Sonntag, 9. Juni 2019

Mitteilungs-Info über Zürich Einlösungen von Walen


  Aus dem Fach-chat Geschehen heutigen Tages..


 

Man kennt die Urheber, sie wollen aber nicht genannt werden - klar wegen NDA↷

Ich habe heute eine Nachricht von jemandem in Spanien erhalten, der berichtet, dass er sein Table-Top (TTM oder Exchange) Meeting bereits in Zürich hatte, und 1 pct seiner Auszahlung erhalten hat. 

 

Ich vermute, dass es sich um eine erste kleine Zahlung handelte, um ihn bis zur Freigabe der restlichen Mittel weltweit zu überbrücken. 

 

Außerdem ist er ein Wal, also war diese kleine Menge immer noch riesig. Sein Partner bereitet sich auch auf eine Reise nach Zürich vor. 

 

Er teilt diese Informationen, damit wir ermutigt werden, dass der Austausch UNTERWEGS ist und real ist, und unsere Runde sollte bald stattfinden.

 

Von Abel Danger: Am vergangenen Montag wurden die USA von der Krone befreit, und wir sind eine souveräne Nation! Am 4. oder 5. Juli wird das bekannt gegeben.

Die Verteilung der USA auf die Zim-Bindung hat sich um ein Vielfaches verzögert, weil schändliche Wesen nicht wollen, dass wir sie bekommen. Sie wollen nicht, dass wir Millionäre, Milliardäre oder gar Trillionäre werden!

 

 

--

 

Übrigens hier gleich anhängend liebe und so wahre Sätze eines Mitwarte-Aspiranten.. aus diesem JET. Ich sage eh nicht seinen Namen, aber..

 

 

Guten Morgen allen zusammen!!!
 

Ja, dann bin ich froh, daß zumindest unsere QUELLEN hier so gut aufgestellt sind; für die man hier so sehr dankbar sein darf, die noch funktionieren und auf freundschaftlicher Basis fundieren. Danke diesen Quellen, in eigenen Reihen, die unermüdlich die neuesten Infos parat haben, übersetzen - und es unsere Quellen sind, auf die wir uns verlassen dürfen. Es ehrt mich, daß wir nicht der Sumpf sind; sondern die Lichtkrieger. Mehr als drei Jahre ziehen wir gemeinsam an einem Strang und noch sind wir nicht "ausgetrocknet", uns fehlt es nämlich nicht an Humor.

Ich danke Euch allen..., ich danke dafür, daß es Euch gibt - danke für Eure Freundschaft und dem parallel laufenden Blog vom Wolfgang. Gehen wir dem Endspurt zu.

PS: vorgestern war ich den ganzen Tag in Bad Füssing in der Therme und ließ mir mal die Sonne auf den Bauch scheinen. Die Pointe? Es gab den ganzen Tag lang keinen einzigen Chemtrail-Streifen!!!

Wir sind auf dem besten Weg.

(like)(heart)(like)  




ENDE