Mittwoch, 14. September 2016

EUROPA ERWACHET

Einiges bezogen auf den neuesten Fullford Bericht.



Natürlich ist ein kleiner Richtungswechsel der gerade in Europa unter Leitung Merkels & Berater eingeleitet wird kurzfristig spürbar, pateipolitisch von Vorteil (jedenfalls für sie bei den Wahlen !). Aber lassen wir uns nicht täuschen, die transatlantischen Bündnisse und die lüsterne, falsch programmierte NATO sind nach wie vor im Amt. EU Bonzen reden derzeit wieder mal  von Erneuerung... Vielleicht versucht man Veröffentlichungen in diesen Tagen besser zu tarieren, näher an den Bürger (Zahler) zu bringen , mehr ist es nicht!

Das SYRISCHE Kriegsdilemma mit 100 000en, den Millionen IRAK Toten und der LYBISCH -satanischen Ausrottung (siehe Hillary Clintons Sag-er live im Netz) ist ebenfalls der USA / EUROPA, also dem Westen generell zuzuordnen. `Putin with friends´ räumen gerade auf. Machen wir uns nichts vor, China hilft und hat ebenfalls Interessen (Seidenstraße – keinen Krieg) .
Wichtig für diese `WESTLER´Waffenbrüder ist einzig und allein der Export von Waffen, umbringen, morden versklaven, bezahlt wir später mit Erdöl. Die dafür verantwortlichen Politiker & Geschäftsleute werden hoffentlich gestellt, zur Verantwortung gezogen, oder werden in einem anderem Leben zum `Leichensarg-Mistkäfer´ degradiert.


Was für eine Traumwelt?

Tausende Khasaren & Hochgrad-Freimaurer, den Rothschild/Rockefeller Clans so mir nix dir nix umzubringen, aufgelistet unlängst von den WD Drachenbrüdern, mittels `Fullford´ Berichte auf seinem Blog, finde ich äußerst unglaubwürdig, ja fast schon belustigend.
(er macht auf typisch AMI Western-Pistole-Art,  -puff -puff)
Alle Geheimorganisationen, diverse Familien Clans verfolgen ihr eigenes Süppchen und scheren sich letztlich nicht um uns > Menschen <. Aber mit denen müssen wir eben leben, das ist Fakt. Einige sind ja bereit einzulenken haben aus der Geschichte gelernt, vor allem wenn es ihnen einfach weiterhin Kohle einbringt. Weiters,  jede Großmacht verfolgt seine Ziele, letztendlich auch Russland, China etc.

Ruhige, friedliche, neutrale Außenpolitik ist das Zeichen dieser Zeit, wo gibt es sie..?


Für diese Welt und dieser Situation empfehle ich EUROPA (der Europäischen Union) ebenfalls eine Großmacht zu sein/ zu werden. Sie kann friedlich, selbständig handelnd mit ihrem kulturellem Erbe beseelt, die Welt zum Besseren sehr wohl beeinflussen. Stellen wir uns mehr, stärker auf die eigenen Füße, wir können es uns erlauben. Die russische wie europäische Seele ist heutzutage so weit entwickelt und friedliebend programmiert wie nie zuvor. Die Englische Seele frönt dem Weltherrscher Traum und bekniet ihren königlichen Commonwealth. Die amerikanische Seele ist überzeugt alles auf der Welt zu vereinen, diese zu erobern - zu beglücken, muss das sein..?
Alles zu haben, alles zu sein, alles zu beherrschen, dass geht nicht lange gut.
Haben auch die Römer damals … dann kamen die Germanen (haha) mit denen muss man immer rechnen (schmunzelnd)!!!

Krieg in Europa ist Verhinderbar..

Wo gehobelt wird fallen Späne, es muss nicht gleich der Krieg III in Europa kommen, eher unwahrscheinlich. Grund: atomar wären hier alle ausgelöscht (tot) > wer zahlt dann die Rechnung.
Und ein konventioneller Krieg wird von der Bevölkerung in Europa überzeugend abgelehnt.
Gegen den Wind kann man nicht `brunzen´ auch nicht die Politiker, die Eliten. Sagte schon mein Lehrer …


Zurzeit wird diskutiert:

Ein neues Finanzsystem, zurück zur DM, LIRA, DRACHME etc. goldgedeckt und derweilige Belassung des Euros als Verrechnungswährung - wie man hört.

Gewinnen die gut meinenden Kräfte unter den Finanzeliten die Oberhand, dann kann was daraus werden. Wenn nicht ..? Nah die alten Knacker, diese Eliten-Versager, klar wenn diese Typen gewinnen, kommt auf kurz oder lang ein finanzieller Chaos auf uns zu. Wochenlange Entbehrungen sind programmiert – nicht nur 14 Tage Licht aus. Armut wächst in Europa, die mit bedacht eingeschleusten Mörder bekommen Freiraum und ein Krieg III konventionell 2017 angezettelt mit einer falsh flag Aktion,  ist sehr wohl möglich. Ich sollte mir doch ein Häuschen in Ungarn zulegen - dort ist die Welt noch in Ordnung - oder (schmunzelnd)?


Wunschdenken, möglicher Lösungsansatz ..?

Selbstbewusstes Handeln der Europäer scheint das Gebot dieser Wochen/Monate zu werden. Die Chancen sind jetzt so gut wie nie, ergreifen wir sie – Frau Merkel!!!
Denn nur Sie können schnell noch das Ruder herumreißen und ihre Logenbrüder, Biden, Erdogan, Putin etc. beeinflussen.

Lg wolf