Mittwoch, 20. Dezember 2023

Alles zum Implodieren bereit“ – Kaffee mit MarkZ

 

 

Alles zum Implodieren“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 19.12.23


MarkZ-Update – Einige Highlights von PDK – nicht wörtlich

- Auszüge daraus...

https://dinarchronicles.com/2023/12/19/everything-to-implode-coffee-with-markz-intel-stream-highlights-12-19-23/ 

Mitglied: Schönen Dienstag euch allen….

Mitglied: Ich fühle mich im Moment wirklich gut in Bezug auf Wohnmobile. Gerüchten zufolge war Reno bei einigen Anleihegläubigern erfolgreich. Flüssig mit 90-Tage-NDA. Was sagt Mark??

Mitglied: Ich frage mich, wie lange nach der Auszahlung der Anleihegläubiger wir damit rechnen müssen, unsere Währungen umzutauschen?

Mitglied: Lieber MarkZ, jeder sagt, die nächsten 48 Stunden können unser Leben für immer verändern

Mitglied: Hallo Mark! Ein Freund hat heute Morgen einen Screenshot von Forex geschickt und gesagt, dass der Dinar darauf sei. Ich gehe davon aus, dass das riesig ist, nicht wahr??

MZ: Wir haben gesehen, dass der IQD an ausländischen Börsen auf der ganzen Welt notiert ist. Dies bedeutet jedoch nicht, dass der IQD mit einem neuen Tarif bereits vollständig international ist. Aber es wird an allen Arten von Börsen angezeigt … regional, international und lokal auf allen Arten von Bankbildschirmen. Auf diesen wurde es noch nie gezeigt. Wir sind also auf dem richtigen Weg.

Mitglied: Welcher Tarif wird angezeigt?

MZ: Zwischen 1 und etwa 4,81 US-Dollar, je nachdem, wer, was oder wo es gezeigt wird.

Mitglied: Nader hat heute um 6 Uhr morgens ein gutes Video gemacht und gesagt, dass alles abgesegnet sei

MZ: Sowohl Nader als auch MilitiaMan hatten heute großartige Videos … Sie sollten sie alle unbedingt ansehen und unterstützen

MZ: Die Rückkehr der kommerziellen Finanzen zur Normalität, Banken, Infrastruktur, Steuern und Häfen sagen uns, dass sie bereit sind. Wir sehen es sogar auf internationalen Devisen- und Währungsbörsen. Der Prozess scheint bereits begonnen zu haben … wir kennen den Wert einfach nicht.

MZ: Von Nader – ein großartiger Beitrag heute Morgen … „Die USA haben jetzt alles unterzeichnet, was mit dem IWF zu tun hat. MilitiaMan diskutiert auch dies und die Reformen im Bankwesen, um den Parallelmarkt zu zerschlagen.  

MZ: Das sind großartige Neuigkeiten und sie sagen uns, dass die Dinge erledigt sind. Die Minister sagen uns, dass sie fertig und bereit für die restlichen Reformen sind, was eine neue Währung (niedrigere Stückelung?) bedeutet.

Mitglied: Es wird interessant sein zu sehen, ob der Irak morgen damit beginnt, sein verbleibendes Budget zu verwenden

Mitglied: Ich frage mich, ob morgen etwas wirklich Großes für uns passieren wird?

MZ: Ich weiß es nicht. Es sieht auf jeden Fall danach aus. Meine irakischen Quellen scheinen zu glauben, dass diese Woche etwas passieren wird. Wir sind auf der Suche nach tollen Sachen ab morgen, dem 20., bis zum 1. Januar. 

MZ: Eine Menge Quellen suchen nach allem, was am 24. implodieren könnte … und zwar im positiven Sinne – einschließlich eines Einblicks in den St. Germain Trust. Ich versuche, auf dem Boden zu bleiben.

Mitglied: Was ist der St Germain Trust?

MZ: Es gibt eine Reihe riesengroßer Trusts, die über viele Jahre aufgebaut wurden und an Wert gewinnen. Diese sollen aus humanitären Gründen verteilt werden, um zur Heilung der Welt beizutragen.

Mitglied: Ich ging zur Bank, setzte mich hin und schrieb: „Stehen Sie unter einer Geheimhaltungsvereinbarung?“ Sie lächelte.

MZ: Ähnliches habe ich von einer Reihe von Bankern bekommen. Einige sagen, die Dinge sehen großartig aus, aber ich stehe derzeit unter einer Geheimhaltungsvereinbarung zu Währungen … das habe ich direkt von Bankern gehört. 

Mitglied: Mehrere Geschäfte in meiner Stadt sind geschlossen und aktualisieren Computer- und POS-Systeme (Point of Sale – nicht Pice of s***), und in einem Geschäft gibt es nur Barzahlung, da CC nicht verfügbar ist. Wir kommen näher

Mitglied: Mark, hast du den Beitrag „Patriot Rod Steels“ gesehen? Er sagte, die Banken hätten die Zinssätze.

Mitglied: Muss MrC (Cotrel) dafür Codes eingeben?

Mitglied: Ich glaube, er ist der Unterzeichner, der für die neue goldgedeckte USN-Währung verantwortlich ist. Es gibt viele Unterzeichner für viele verschiedene Aspekte der Neuausrichtung. Vielleicht irre ich mich.

Mitglied: Ich weiß, dass die Bank, für die die Freundin meines Enkels gearbeitet hat, eines Tages nicht mehr benötigt werden würde. das war in Kentucky

Mitglied: Ein Kumpel von mir hier in Texas hat über seine Bank bestätigt, dass sie von dem Wohnmobil wissen und auf den Start warten

Mitglied: Gestern sagte ich bei meiner Kreditgenossenschaft, ich könne es kaum erwarten, bis sie den Schalter auf QFS umlegen und die Regenbogenwährung herausbringen. Er sagte ja, das war er auch.

Mitglied: Bei meiner Bank beobachten die Kassierer, dass Sie Ihre Markierungen vornehmen, und informieren mich!

Mitglied: Ich weiß nicht mehr, wem ich da draußen glauben soll. Totaler Wahnsinn.

Mitglied: Jeder Zeitpunkt dieser Woche wäre großartig! Jeder Zeitpunkt nächste Woche wäre großartig!

Mitglied: Meine Frau hält das alles für Lügen – damit kann man wirklich schwer leben. Bitte gib uns Frieden und Rechtfertigung.

Mitglied: Vielen Dank, Mark, für alles, was Sie tun. Sie sind für uns mehr als nur ein Finanzbericht. Sie geben uns Stabilität und Frieden in einer Welt voller schrecklicher Nachrichten ...

Mitglied: Donnerstag, der 21., ist der 1. Wintertag

Mitglied: Gottes Segen und gute Reise morgen, Mark … möge dies die Woche sein, auf die wir alle warten!

MZ: Morgen wird es früh sein – ich habe vor, von 9 bis 10 EST mit Andy Schectman zu gehen … und dann zum Flughafen zu gehen. Ich werde heute Abend zur normalen Zeit zurück sein,

Mitglied: Hoffen wir, dass Sie morgen über die Terminvereinbarung berichten. BETEN

Habt alle ein wundervolles Weihnachtsfest, mögen all eure Träume wahr werden

StacieZ schaltet sich heute am Ende des Streams ein. Bitte hören Sie sich die Wiederholung an, um weitere Informationen zu erhalten

„DIE INFORMATIONEN IN DIESEM PODCAST DIENEN NUR ALLGEMEINEN UND BILDUNGSZWECKEN. NICHT DARAUF BESTIMMT, PROFESSIONELLE UND RECHTLICHE BERATUNG ZU ERTEILEN.“ Bitte beachten Sie, dass alles, was besprochen wird, ausschließlich die Meinung von MarkZ´s darstellt

Odysee unter: https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e ODER the RUMBLE CHANNEL: https://rumble.com/user/theoriginalmarkz

FOLGEN SIE MARKZ: TWITTER. https://twitter.com/originalmarkz?s=21 . WAHRHEIT SOZIAL. https://truthsocial.com/@theoriginalm…

Mod: MarkZ „Back To Basics“ Voraufgezeichneter Anruf“ für Neulinge 19.10.2022) https://www.youtube.com/watch?v=37oILmAlptM

 

.

.

.

 

.

.

 

 

°° QFS BLOG Mittw. 20.12.23🎯 Sondermitgliedschaft + Intel ist da. 5x korrigiert 12.15 Uhr.


 
 
Was gibt es heute aktuell...  
 
REICHELT meldet sich wieder mal...
 
C_ORONA Aufarbeitung
Dr. Gunter Frank zur C_orona Aufarbeitung:
„Chefredakteure der großen Medien haben Blut an ihren Händen“
 
https://youtu.be/33cEP_C2BFw?si=wKWY8ipw6tJTugtZ 

 

FOLGT UNS: ⬇️

👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥


Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Mittwoch, 20. Dezember 23.

 

Kein Traum ist zu groß; Keine Herausforderung ist zu groß; Nichts, was wir uns für die Zukunft wünschen, liegt außerhalb unserer Reichweite.
…Präsident Donald J. Trump

„Joy To The World“

 Seien Sie vorbereitet: 

Es ist nur ratsam, mindestens einen Monatsvorrat an Nahrungsmitteln, Wasser, Bargeld und wichtigen Dingen für Ihre Familie zur Hand zu haben und diese mit anderen zu teilen.

Die globale Lieferkette ist nun mit schwerwiegenden Störungen konfrontiert, da Reedereien vom Roten Meer abwanderten.

Banken auf der ganzen Welt implodierten, doch die Mainstream-Medien berichteten nicht darüber, wie über andere relevante Geschichten. Man könnte meinen, es sei Zeit für eine Militärübernahme und den Wechsel zum neuen Star Link-Satellitensystem.

Alle Informationen zum globalen Währungsreset geben an, dass Tier4b benachrichtigt werde, Termine ab Mittwoch sei festzulegen. 20. Dez.

Die Welt wird am Montag auf das neue, durch Gold und Vermögenswerte gedeckte globale Finanzsystem umstellen. 1. Januar 2024. 

Der Great Reset der Deep State Cabale scheint tatsächlich tot zu sein, nachdem der US-Kongress ihn vor Monaten abgelehnt hatte.

Schlagzeilen:

  • Dienstag. 19. Dez. Globale Lieferketten sind aufgrund der Abwanderung von Schifffahrtsunternehmen aus dem Roten Meer mit schwerwiegenden Störungen konfrontiert. Führende Containerschifffahrtsunternehmen verweigerten den israelischen Frachttransit durch das Rote Meer. Alle diese Unternehmen könnten weiterhin Schifffahrtsdienste anbieten, aber ohne die Nutzung des Roten Meeres und seines Suezkanals müssen ihre Schiffe nun die Südspitze Afrikas umrunden, was zu einer Verlängerung der Transporte um 14.000 Meilen und einer dreiwöchigen Reisezeit führt. Aufgrund der enorm gestiegenen Treibstoffkosten waren die Preiserhöhungen für solche Transporte astronomisch. Es ist wahrscheinlich, dass es zu Engpässen kommt, wenn die Warenverfügbarkeit versiegt. Dies könnte die israelische Wirtschaft zusammenbrechen lassen. https://www.aircargonews.net/business/supply-chains/panama-and-suez-canal-double-crisis-threaten-global-supply-chains/

Möglicher Zeitplan für globale Währungsrücksetzungsereignisse:

  • Dienstag. 19. Dezember: Mehrere Quellen haben bestätigt, dass der IWF die GCR-Mittel für alle Länder freigegeben hat, außerdem haben US-Banken neue Wechselkurse live auf ihren Bankbildschirmen angezeigt. 
  • Es ist offiziell eine erwartetes GO für die Benachrichtigung von Tier4b (uns, der Internetgruppe, die Zim-Anleihen und/oder Fremdwährungen gekauft hat, um sie zu den neuen Kursen umzutauschen wollen) 
  • ...bis Mittwoch. 20. Dez. Bußgelder, Zinsen und Strafen sowie gerichtliche Vergleiche stehen kurz vor der Auszahlung.
  • Bruce sagte, dass Tier4b (Uns, die Internetgruppe) bis Mittwoch, 11 Uhr, benachrichtigt werden sollte. 20. Dez. und könnte möglicherweise am selben Mittwoch mit den Terminen beginnen.

  • Zusammenfassung. 20. Dez .: Der Irak hat ab Mi. bis Ende des Monats Zeit, um sein Budget für 2023 auszugeben, was bedeutet, dass der neue Kurs des irakischen Dinars mindestens bis Mittwoch in Kraft tritt. 20. Dez.

  • Do. 21. Dezember: Banken wären für den Umtausch von Währungen einschließlich des Dinars geöffnet, was bedeutet, dass die neuen Kurse bis spätestens Donnerstag geändert werden müssten. 21. Dez.

  • Fr. 22. Dez. gibt es einen großen Ereignistag laut Hinweisen aus dem Internet.
  • Fünf Tage nach Beginn von RV wird die Öffentlichkeit Zugang zu Med Beds haben. Die Behandlungen sind kostenlos. Kinder mit kritischen Erkrankungen werden zuerst behandelt.
  • Am Mo. Am 1. Januar 2024 wird das neue Quantum Financial System (QFS) und der Global Currency Reset offiziell auf dem neuen Star Link-Satellitensystem für die breite Öffentlichkeit der Gold-/Asset-Backed-Währungen der BRICS-Teilnehmerländer eingeführt.
  • Am selben Montag. Ab dem 1. Januar 2024 würde die BRICS-Gold-/Asset-Backed-XRP-Digitalwährung offiziell als globaler Standard für den internationalen Handel gelten, wobei die Währungen aller teilnehmenden Nationen im Verhältnis 1:1 miteinander gehandelt würden.

Judy Note: Ich verstehe, und ich könnte mich irren, dass Sie, um die höheren Wechselkurse zu erhalten, Ihre ZIM-Anleihen einlösen und Ihre Fremdwährungen in einem offiziellen Rücknahmezentrum umtauschen müssten. Sie können einen Termin in einem offiziellen Rücknahmezentrum vereinbaren, indem Sie eine 800-Nummer anrufen, die Wells Fargo in E-Mails an diejenigen verschickt, die Zim-Anleihen und Fremdwährungen gekauft haben. Diese 800er-Nummer wird auch in diesem Update und auf den Dinar-Websites bekannt gegeben. 

Einlösezentren werden nur etwa zehn Tage lang geöffnet sein. Die Banken sind zu ihren regulären Zeiten geöffnet, nutzen jedoch die niedrigeren internationalen Wechselkurse, die auf dem Forex angezeigt werden.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Dienstag. 19. Dez. Bruce: Tier4b (Uns, die Internetgruppe) sollte heute Abend spät oder morgen Mittwoch, 11 Uhr, benachrichtigt werden. 20. Dez. und könnten möglicherweise am selben Mittwoch mit den Terminen beginnen. Ab Januar 2024 beginnen die Sozialversicherungserhöhungen um 2.000 bis 3.000 US-Dollar pro Monat. 

  • Die R&R-Pauschalzahlungen beginnen für Personen ab 62 Jahren am 5. Januar 2024 und darüber hinaus bis zum Monatsende. Im Alter von 30 bis 50 Jahren und 50 bis 61 Jahren wird die R&R über einen Zeitraum von zwei Jahren monatlich ausgezahlt, vorausgesetzt, dass sie ihren Arbeitsplatz behalten oder einen Job bekommen. 
  • Der Bundes-US-Dollar wird nach dem 20. Februar 2024 nicht mehr verwendet .
  • Mo. 18. Dez. Patriot Rod Steel RV Update: „Der IWF hat die Mittel für alle Länder freigegeben. US-Banken bieten LIVE-KURSE auf dem Bankbildschirm an. 
  • Wir gehen davon aus, dass dies bis Mittwoch offiziell geschehen wird, da der irakische Haushalt am Mittwoch veröffentlicht werden soll. 20. Dez. jetzt mit 10 Tagen, um 80 % des Geldes auszugeben. … (Tier4b wird benachrichtigt) sofort, spätestens jedoch ab Mi. 20. Dez. Wir brauchen 10 Tage, um vor dem 1. Januar dort anzukommen (wenn die Öffentlichkeit geht).“ https://youtu.be/jOrKdna_LPI?feature=shared

  • Mo. 18. Dez. TNT: „Alle drei Briefagenturen sagen jetzt, dass es veröffentlicht wurde.“ Unsere Fed-Kontakte sagten, es sei den Banken gestern Abend mitgeteilt worden 17. Dez. und dass der Kurs jetzt gültig sei. Niemand weiß, worauf die Banken warten. Mehrere Regionalbankmanager haben berichtet, dass auf ihrem Bildschirm ein Livekurs angezeigt wird. Dies könnte möglicherweise heute Abend nach den Banköffnungszeiten oder am Dienstagmorgen auf dem Bildschirm des Kassierers angezeigt werden. 19. Dez. Es sollte bis Mittwoch vollständig veröffentlicht sein. Morgen des 20. Dezember , da der Irak ankündigt, dass er den Haushalt am Mittwoch veröffentlichen wird. 
  • Der RV begann am letzten Freitag geplant. 15. Dez. An diesem Morgen wurde den irakischen Bürgern von Sudanesen mitgeteilt, dass sich der Dinarkurs in den nächsten Tagen ändern würde. Die USA haben es veröffentlicht. Der IWF hat es jedem Land zur Verfügung gestellt, damit sie mit dem Austausch beginnen können, wenn es losgeht.“
  • Mo. 18. Dez. Wolverine: „Ich habe gerade mit Marecia gesprochen. Alles sieht gut aus. Wir stehen kurz vor der Veröffentlichung. Wir stehen kurz davor, dass es passiert. Passt auf euch auf, Leute. Ich liebe dich. Am Samstag. 16. Dez. Ich erhielt einen Anruf von einer sehr hohen Quelle. Ich kann nur sagen, dass Weihnachten vor der Tür steht und wir ein sehr schönes Weihnachtsfest haben werden. 
  • Ich hatte letzten Sonntag einen weiteren Anruf erhalten. 10. Dez. , dass Zurich liquide sein würde. Es passiert viel, besonders beim Admiral. 
  • Es begann am Freitag. Nacht, 8. Dezember , und es geht los. Alles befindet sich jetzt in der Zahlungsphase über autorisierte Banken. Alle Treuhandkonten der Empfänger wurden eröffnet.“
  • Mo. 18. Dez. MarkZ: Ein Anrufer fragte MarkZ, wo er „ am Mittwoch sein wird , wenn die Benachrichtigungen herauskommen.“ MarkZ antwortete: „Um es mal so auszudrücken … weil ich denke, dass die Chance dafür groß ist, habe ich darauf geachtet, einen Flug mit Internet zu buchen, nur damit ich live gehen kann, egal wo, es mag unruhig sein, aber ich werde da sein.“ 

  • ….. „Wir sind nah dran, da der Irak am Mittwoch damit beginnen soll, die letzten 80 % seines Budgets auszugeben.“ 20. Dez. und das Gerede über Bußgelder, Zinsen und Strafen sowie gerichtliche Vergleiche, die möglicherweise ab Dienstag ausgezahlt werden sollen, ist derzeit sehr laut. 19. Dez. 

  • Ich erhalte Updates von Regierungsquellen auf der ganzen Welt und von meinen Bankquellen, die sich alle einig sind, dass alles veröffentlicht wurde und die Höhe der Wechselkurse vereinbart und mit verschiedenen Ländern geteilt wurde. Ich höre immer mehr Kontakte aus verschiedenen Nationen sagen, dass sie jetzt das „GO“ haben. Wir kennen den Zeitpunkt nicht. Sie scheinen die Länder einzeln freigelassen zu haben. Der IQD ist auf Forex eine handelbare Währung.“
  • Sonne. 10. Dez. Frank26: Es gibt kein Raten mehr. Die Weltbank hat gerade der ganzen Welt mitgeteilt, dass der Irak im Begriff ist, den Wert seiner Währung zu erhöhen. https://dinardetectives.com/frank26-1223/
  • Fr. 8. Dez. Kenneth Kingery: Der Admiral in Reno gab grünes Licht. Wale werden bezahlt.
  • Fr. 8. Dez. Blue Ray: Wale werden bezahlt!!! Sie sind die Stufe direkt vor uns! Der Admiral gab in Reno grünes Licht!
  • Kürzlich trafen sich der IWF und der Irak zu den neuen Wirtschaftsreformen des Irak, die Anfang 2023 verabschiedet wurden. Der IWF gab dem Irak grünes Licht, den Märkten zu erlauben, ab dem 1. Januar 2024 den irakischen Dinar-Wechselkurs für den internationalen Handel festzulegen .

Dienstag. 19. Dez. 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com)   667-770-1866 , pin123456#, 667-770-1865

  • Tier4b (Us, die Internetgruppe) sollte heute Abend spät oder morgen Mittwoch, 11 Uhr, benachrichtigt werden. 20. Dez. und könnte möglicherweise am selben Mittwoch mit den Terminen beginnen.
  • Ab Januar 2024 beginnen die Sozialversicherungserhöhungen um 2.000 bis 3.000 US-Dollar pro Monat .
  • R&R-Pauschalzahlungen beginnen für Personen ab 62 Jahren am 5. Januar 2024 und darüber hinaus bis zum Monatsende.
  • Im Alter von 30 bis 50 Jahren und 50 bis 61 Jahren wird die R&R über einen Zeitraum von zwei Jahren monatlich ausgezahlt, vorausgesetzt, dass sie ihren Arbeitsplatz behalten oder einen Job bekommen.
  • Bei Ihrem Termin können Sie bis zu 3.000 US-Dollar in bar erhalten .
  • Der Bundes-US-Dollar wird nach dem 20. Februar 2024 nicht mehr verwendet .
  • Der Plan war, dies bis Weihnachten zu erledigen.
  • Zim-Inhaber haben Vorrang.
  • USN wurde sowohl bei Banken als auch bei Redemption Centers eingeführt.
  • Die neue USN wird an Silvester in die Geldautomaten eingeführt und sollte dort auch am Neujahrstag verfügbar sein.
  • Die neue USN wird seit über zwei Wochen weltweit gehandelt.
  • Die besten Konditionen gibt es nur in den Redemption Centers, nicht bei der Bank.

Globale Finanzkrise:

Die wahren Neuigkeiten für Dienstag. 19. Dez. 2023:

  • Dez. 2023: Der Irak hat alle von der CBI im Irak geforderten Bankkompetenzen abgeschlossen, um die internationalen Bankstandards zu erfüllen.
  • Dez. 2023: Der Basler Ausschuss für Bankenaufsicht genehmigt neue Kapitaladäquanzanforderungen für Banken. Diese Regeln sollen das Finanzsystem widerstandsfähiger gegen Schocks machen.
  • Dez. 2023: Mehrere Länder, darunter Indien und China, haben neue Initiativen für digitale Währungen umgesetzt. Diese Entwicklungen prägen die Landschaft des Zahlungsverkehrs und der finanziellen Inklusion weiter.
  • Dez. 2023: COP28 in Dubai endet mit der Einigung von 190 Bezirken, mit der „Abkehr von fossilen Brennstoffen“ zu beginnen, ein Kompromiss, aber immer noch der erste, der sich direkt mit einem Ende fossiler Brennstoffe befasst.
  • Dez. 2023: Wir stehen vor einigen historischen Ereignissen, während wir uns dem Regierungsstillstand nähern, den wir Tage lang vermeiden müssen und der irgendwann im Januar eintreten wird.

Einfacher alter guter Rat: Schweigen, Ella Deloria

„Wir Inder wissen, was Schweigen bedeutet. Wir haben keine Angst davor. Tatsächlich ist Stille für uns mächtiger als Worte. Unsere Ältesten wurden in den Methoden des Schweigens geschult und haben dieses Wissen an uns weitergegeben. Beobachten, zuhören und dann handeln, würden sie uns sagen. Das ist die Art zu leben.

„Bei Ihnen (Weißen) ist es genau das Gegenteil. Man lernt durch Reden. Sie belohnen die Kinder, die in der Schule am meisten reden. Auf euren Partys versucht ihr alle gleichzeitig zu reden. Bei Ihrer Arbeit gibt es ständig Besprechungen, bei denen jeder jeden unterbricht und sich fünf, zehn oder hundert Mal unterhält. Und Sie nennen das „ein Problem lösen“. Wenn man in einem Raum ist und Stille herrscht, wird man nervös. Sie müssen den Raum mit Geräuschen füllen. Sie reden also zwanghaft, noch bevor Sie wissen, was Sie sagen werden.

„Weiße Menschen lieben es, zu diskutieren. Sie erlauben der anderen Person nicht einmal, einen Satz zu beenden. Sie unterbrechen immer. Für uns Inder sieht das nach schlechten Manieren oder sogar nach Dummheit aus. Wenn Sie anfangen zu reden, werde ich Sie nicht unterbrechen. Ich werde zuhören. Vielleicht höre ich auf zuzuhören, wenn mir nicht gefällt, was Sie sagen, aber ich werde Sie nicht unterbrechen.

„Wenn Sie zu Ende gesprochen haben, werde ich mich für das entscheiden, was Sie gesagt haben, aber ich werde Ihnen nicht sagen, dass ich nicht einverstanden bin, es sei denn, es ist wichtig. Sonst schweige ich einfach und gehe weg. Du hast mir alles gesagt, was ich wissen muss. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Aber das ist für die Mehrheit der Weißen nicht genug.

„Die Menschen sollten ihre Worte als Samen betrachten. Sie sollten sie säen und sie dann in Stille wachsen lassen. Unsere Ältesten haben uns gelehrt, dass die Erde immer zu uns spricht, wir aber schweigen sollten, um sie zu hören.

„Es gibt viele Stimmen außer unserer. Viele Stimmen…“

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

💨

 

Huch, da geschieht etwas ...


Jenice - Nie wieder alleine zu zweit (Offizielles Video)

.

--

hahah wie wohl wie wohl
 

Es gibt so viele Trottel´n auf der Welt (DJ Ostkurve Remix) - Jazz Gitti - 2024