Sonntag, 9. Juli 2023

Gesamtes Video vom Cobra Einsatz bei RA Dr. Sabine Deutsch in der Steiermark

 

Gesamtes Video vom Cobra Einsatz bei RA Dr. Sabine Deutsch 

Danke Manuel Mittas...

 

So verhaftet man neuerdings wohl alles in Österreich, was irgendwer vielleicht irgendwann mal wo angeblich angestellt hat,

💤💥💣 

oder auch überhaupt nicht, nur weil es einigen Großkopferten Beamten nicht gefällt. 

💤💥💣 

Sie schaffen an und Kobra kommt, mit viel tütü tata und nen mächtigen Panzerwagen, um 5 Uhr früh. Welcher Richter verantwortet solche Einsätze, das sollte man hinterfragen?

Ich kenne Frau Dr. Sabine Deutsch schon länger persönlich. War aber nie ihr Klient, sie half Polizisten wie Militärs in der Corona Zeit und ist mir als wahre Patriotin aus der Südsteiermark bekannt.
Sie ist eine tapfere zierliche, kluge, Frau mit viel Liebe für Menschen, Tiere, Pflanzen.
 
Sie ist eine gute kämpferische Rechtsanwältin und seriöse Notarin wird mir überall testiert.
 
Des Weiteren:
"Sie ließe sie sich nicht erpressen," 
 wird mir gesagt.
Wer erpresst hier?

Was ist los mit den Grazer Gerichten ...?

Was war hier so wichtig, dass man sie mit diesen Panzer Fahrzeug krachend, quietschend und in der Folge mit angeblich 25 Mann hoch überracht, über Gemüsebeete einfährt, um sie zu verhaften?

 

Eine vielleicht komplizierte Verhandlung in den nächsten Tagen? Hier geht es um Bestechungen so man hört.

Es kommt der Gedanke auf, dass wir in einer Art Augusto José Ramón Pinochet  Chile Diktatur bereits leben, ärger kann es kaum mehr werden, ausgenommen foltern und verschwinden lassen,  wenn schon wegen einer normalen Verhaftung großes Gerät einreiten muss.

Wir werden diesen Fall weiter betreuen, wenn wir etwas erfahren.

lg wolf 

Peter Denk - Krisenrat.info NEU

 Denkbrief UPDATE für wolfgang cejda 8.7.2023

Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,

Der geputschte Putsch



Zwei Tage nach dem letzten Denkbrief gab es am 24.06.2023 in Russland einen sogenannten Putsch, der aber nach einem Tag dann auch bereits wieder vorbei war. Die private Söldnerarmee „Wagner“ unter ihrem Chef Prigozhin marschierte – in erstaunlichem Tempo – auf Moskau zu, stoppte aber 200 km vor der Stadt. Angeblich gab es Gefechte zwischen Hubschraubern der russischen Armee und Wagner-Fahrzeugen mit etwas Verlusten auf beiden Seiten. Es gab dann rasant eine Einigung zwischen Prigozhin und der russischen Regierung unter Vermittlung des weißrussischen Präsidenten Lukaschenko und Prigozhin ist nun wohl mit einem großen Teil der Wagner-Truppen genau dort.

Die westlichen Massenmedien jubilierten genau einen Tag und schrieben Putin schon ab. Dieser sitzt aber fester denn je im Sattel und konnte vermutlich durch diese Aktion auch noch das eine oder andere „U-Boot“ des Tiefen Staats in seiner Armee enttarnen. Es gibt nun diverse Spekulationen und Analysen über die Hintergründe dieses sog. Putsches. Die meisten Analysten sind sich aber recht sicher, dass es sich in der einen oder anderen Weise um eine Inszenierung gehandelt hat. Eine sehr ausführliche Analyse, die meiner Meinung nach auch in einigen Bereichen zutreffend sein könnte, ist die von Valeriy Pyakin.

Ich vermutete auch, dass es kaum ein Zufall sein kann, dass genau nach dem Ende der größten NATO-Luftübung Air Defender 23 dieser sog. Putsch geschehen ist. Das schreit förmlich danach, dass es hier einen Zusammenhang geben muss. Ähnlich wie Pyakin bin ich der Ansicht, dass der Westen, bzw. der Tiefe Staat diesen Putsch initiieren wollte, um im Ukrainekonflikt noch eine Wende herbeizuführen. Die Offensive der Ukraine läuft miserabel und das ist auch kein Wunder bei der Luftüberlegenheit der Russen. Wenn dieser Putsch sehr blutig geworden und Teile der russischen Armee Wagner zur Seite gesprungen wären, hätte man dann vermutlich die von der Übung bereitstehenden NATO-Luftstreitkräfte zum Einsatz gebracht. Letztlich wurde dieser Plan aber schnell torpediert. Es würde zu der Vorhersage von Egon Fischer und anderen medialen Menschen gut passen, dass den dunklen Kräften nichts mehr gelingen wird und sich deren Aktionen sogar gegen sie wenden. Hier haben wir ein klares Beispiel.

Vermutlich hat da „jemand“ auch ganz konkret eingegriffen. Ich hatte zuletzt geschrieben, dass die Einweihung des neuen Tempels in Sri Vitthal Dham, (Kirchheim/Hessen) nicht zufällig genau in der Mitte des größten Luftmanövers der NATO seit ihrem Bestehen stattgefunden hat. Es wurden während einer Feuerzeremonie bei der Tempeleinweihung Fotos gemacht und auf zweien zeigte sich erstaunlicherweise die Flamme in Form einer Friedenstaube (die Quelle der Fotos ist mir, persönlich sehr gut bekannt, die Fotos sind definitiv authentisch). Das ist für mich eine klare Bestätigung und kann uns die beruhigende Nachricht überbringen, dass „von ganz oben“ schon genau geschaut wird, was hier passiert und was nicht.



Aktuell haben wir bereits die nächste mögliche Eskalation in diesem Konflikt vor der Tür, wobei mittlerweile aber in den Massenmedien und von beiden Konfliktparteien so viel darüber verlautbart wurde, dass die Realisierung sehr unwahrscheinlich ist.

Die üblichen Verdächtigen drohen allerdings noch. So hat Victoria Nuland, die Leiterin des US-Außenministeriums, in einer Videokonferenz mit Kiew offiziell erklärt, dass der Dritte Weltkrieg am 11. Juli beginnen wird. Sie erklärte, dass die USA und ihre Partner so lange kämpfen werden, wie es nötig ist - 16 Jahre oder länger… Das Datum wurde so gewählt, dass es mit dem NATO-Gipfel zusammenfällt, einem eintägigen Treffen in Litauen.

Der Plan, das Atomkraftwerk Saporischschja zu sprengen, es den Russen in die Schuhe zu schieben und diesen Vorgang dann als Grund für die NATO zu nehmen, direkt einzugreifen, dürfte sicher existiert haben. Evakuierungen beider Seiten und diverse Vorbereitungen auch der NATO, wie die Überführung von Spezialflugzeugen zur Überwachung atomarer Strahlung deuten durchaus auf ein konkretes Szenario hin. Allerdings gibt es auch Stimmen, dass dieser false flag abgesagt wurde, da die öffentliche Meinung im Westen das nicht mehr schlucken wird. Das würde erklären, warum Udanow, der Leiter des ukrainischen Geheimdienstes, nun seine Haltung revidiert und behauptet, dass die Gefahr einer „künstlichen Katastrophe“ im AKW Saporischschja „leise abnimmt“. Auch die Leute der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA haben die Behauptung, die Russen hätten die Kühlkreisläufe vermint, als Märchen entlarvt.

Trotzdem ist die Situation nicht völlig ungefährlich, denn die Ukraine hat ihre Stromleitung zu dem Kraftwerk deaktiviert. Das Kraftwerk wird nun von nur noch einer Leitung versorgt, es ist komplett heruntergefahren, aber die Reaktoren müssen gekühlt werden und dafür benötigt es Strom. Wenn dieser letzten Leitung nun „etwas passiert“, könnte es schon noch brenzlich werden.

Mittlerweile kommt aber auch schon über große Massenmedien in den USA (NBC), dass es Geheimverhandlungen über einen Waffenstillstand gibt. Allerdings haben die Russen diese Aussagen dementiert. Die USA sind aber schon länger raus, nachdem die RAND Corporation im Januar ihre „Empfehlung“ herausgegeben hatte, diesen Konflikt zu beenden. Vermutlich muss man nun noch einen Grund etablieren, warum die Ukraine nicht mehr unterstützt werden kann. Aus mehreren medialen Vorhersagen hört man, dass Selensky demnächst abgesägt werden wird - auch so mancher Insider äußert sich in diese Richtung. In meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen behandle ich die Aussagen einer neuen prophetischen Quelle, die eine große Aufdeckung im Bereich Menschenhandel in der Ukraine erwartet. Das würde gut passen, denn in der Ukraine gibt es sehr viel aufzudecken. Man muss der Öffentlichkeit aber natürlich auch den Rückzug aus einem Krieg, den man ja zuvor “unbedingt gewinnen musste“ irgendwie verkaufen und wenn hier „plötzlich ein großes Verbrechen der Ukraine aufgedeckt würde“, kann man das natürlich gut nutzen. Dass dieses und andere Verbrechen eigentlich genau von denen gefördert und begangen wurden, die dann aufschreien werden...



Derweil ist in Deutschland laut Politik und Medien eine unvorstellbare Katastrophe geschehen: Die AfD stellt einen ersten Landrat und mittlerweile auch den ersten Bürgermeister. Interessant ist aber auch, dass die Umfrageergebnisse, die normalerweise manipuliert werden, die AfD bundesweit stabil als zweitstärkste Kraft hinter der CDU sehen. In zunehmend mehr neuen Bundesländern ist sie sogar die stärkste Partei, mit 34 % in Thüringen an der Spitze. Da verwundert es wenig, dass unsere Innenministerin diese Partei gerne verbieten und der sog. Verfassungsschutzchef dabei gerne helfen möchte. Letzterer müsste sich eigentlich selbst beobachten ob der Äußerungen, die er so von sich gibt – sofern er dieses Amt, nämlich die Demokratie und den Rechtsstaat zu schützen, noch irgendwie erst nehmen würde. Nachdem man seinen Vorgänger Maßen heraus gemobbt hatte (dieser wurde gerade durch eine unsägliche ZDF-Dokumentation erneut angeschossen), wird dort nur noch gemäß politischer Vorgaben linientreu agiert und der „Feind“ ist überall, wo diese Linie nicht befolgt wird. Woran erinnert mich das nur…? Den Vogel schoss der Kollege vom thüringischen Verfassungsschutz ab, der von „20 % braunem Bodensatz“ in Deutschland sprach, eben nach den Umfrageergebnissen. Es ist völlig egal, wie man zu der AfD steht, ob man sie wirklich als Alternative sieht oder nicht, in deren Programm findet man erst einmal nichts, was groß anders wäre, als in dem der CDU vor 20 Jahren.

Sie ist halt aktuell die einzige Partei, die in vielen wichtigen oder gar essenziellen Fragen wie Einwanderung, „Klimaschutz“, Energiepolitik, Außenpolitik/Kriegspolitik, „Indoktrinierung“ etc. eine andere Ansicht hat als alle anderen Parteien. Da die Argumente des Mainstreams faktisch kaum mehr vorhanden sind, muss man natürlich die Partei oder auch Menschen mit alternativen Ansichten direkt niedermachen. Mittlerweile erzeugt das aber bereits erstaunliche Blüten, in so manchem Parlament werden nun Anträge abgelehnt, die von der Sache her eigentlich auch von anderen Parteien befürwortet würden, nur weil die AfD dafür gestimmt hat.

Zusammen mit den Versuchen durch immer stärkere Zensur und Repressalien ungewünschte Meinungen zu unterdrücken, ergibt sich aber ein sehr deutliches Bild: Sie sind in Panik und ahnen oder wissen, dass sie am Ende sind. Bei so manchem Politiker liegen die Nerven völlig blank, wie man zuletzt im deutschen Bundestag beobachten konnte.

Warum man die AfD nun in Umfragen so hochkommen lässt, ist natürlich eine interessante Frage, denn es torpediert die bisherige Aussage, dass es sich hier nur um eine kleine Minderheit Verblendeter handeln würde. Sind die realen Ergebnisse vielleicht viel heftiger und man versucht hier, mit einem sanften Anstieg noch etwas Glaubwürdigkeit zu erreichen oder beginnt der finale Abbruch des politischen Systems in Deutschland?

Die Zukunft dürfte übrigens nicht in AfD-geführten Regierungen liegen, wenn man die Vorhersagen hört. Die Demokratie, so wie wir sie kennen, wird es im Westen bald nicht mehr geben. Zu sehr wird gerade klar, dass diese am Ende zur Korruption führt und das Geld bestimmt, wer welche Politik macht, nicht die sogenannten Wähler.
Man braucht dazu aber gar keine medialen Vorhersagen, man muss nur den Führungskräften von WEF, EU, UNO oder WHO zuhören, dort wird das alles ganz offen gesagt. Sogar die Europäische Zentralbank will jetzt alles dem Klimaschutz unterordnen, denn angeblich wäre auch die Inflation eine Folge des Klimawandels, wie uns Frau Lagarde wissen lies.

Nachdem die WHO schon die Führung bei der Bekämpfung des Klimawandels durch „One Health“ an sich gerissen hat, kommen nun schon die Vorschläge, wie man den Menschen vorschreiben kann, was sie zu essen haben. Immerhin sei das Essen ja wie Medizin.

Auch hier fehlt aber völlig die Akzeptanz bei den Menschen und ohne diese werden diese Organisationen scheitern. Es gibt Vorhersagen, dass diese Organisationen alle sehr bald nicht mehr existieren werden und was wir gerade erleben, ist ein erstes Anzeichen dafür. Die Drohungen, denn nichts anderes ist es für eine zunehmende Anzahl von Menschen, führen ohne die Mitnahme der öffentlichen Meinung dazu, dass diese Organisationen selbst diskreditiert werden. Damit zerstören sie sich selbst. Deswegen brauchen wir vor diesen Ankündigungen keine Angst zu haben.
Ein schönes Beispiel ist auch unser neues Heizungsgesetz in Deutschland, das jetzt vom Verfassungsgericht erst einmal gestoppt wurde – auch, wenn es hier nicht um den Inhalt ging, sondern nur um das Verfahren und die Eile. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht sogar gewollt war, denn die öffentliche Akzeptanz dieser Maßnahmen war eher im einstelligen Prozentbereich anzusiedeln. Nun kann man zurückrudern, ohne etwas zugeben zu müssen. Ob es dann doch noch kommt oder nicht, ob die Grundsteuer kommt oder nicht oder auch ein Vermögensregister... Hier in Deutschland zeigt sich bereits jetzt, dass die Vorhersage stimmt, die Egon Fischer und andere aus der medialen Welt bekommen haben: Sie haben nicht mehr die Leute und Strukturen, um das noch durchzusetzen. Die Spritzen und andere Effekte führen bereits dazu, dass immer weniger funktioniert. Werkstatt- oder Arzttermine bekommt man häufig erst nach Monaten. Die Bahn und andere Verkehrsbetriebe funktionieren immer weniger und dieses betrifft genauso die Behörden, wie beispielsweise das Finanzamt. Und diese Entwicklung wird sich nicht mehr umkehren, sondern noch deutlich an Fahrt zunehmen.

Wenn wir in die USA blicken, ist man dort wohl schon ein Stück weiter, insbesondere was die öffentliche Meinung betrifft. Dort glauben laut Umfragen mittlerweile unter 50 % der Menschen noch an den sog. menschengemachten Klimawandel. Dieser ist aber die Basis für alle Maßnahmen. Ich hatte schon länger meine Zweifel, ob die Präsidentschaftswahlen im November 2024 noch stattfinden werden. Diese Einschätzung teilen auch in den USA mittlerweile wichtige Menschen.

„Es gibt nur noch drei Zweige der US-Regierung: BlackRock, Raytheon und die Pharmaindustrie... Wir müssen die Kontrolle über diese korrupte Elite in diesem Land erlangen... „Ich glaube nicht, dass wir die Wahlen 2024 erreichen werden... Ich denke, dass die Dinge in Washington vorher implodieren werden“, beschreibt Colonel Douglas MacGregor die Situation.“

Am 4. Juli kam dort der Spielfilm „Sound of Freedom“ in ausgewählte Kinos, der den großflächigen Kindesmissbrauch und das Verschwinden von 85.000 Kindern an der Südgrenze thematisiert. Er startete erfolgreicher, als der parallel laufenden fünfte Indiana-Jones-Film, dieses Thema wird also nun in den USA großflächig bekannt und stößt auf großes Interesse.

Interessant ist auch die Tatsache, dass momentan in den Medien immer offener vorgeschlagen wird, im Kampf gegen den Klimawandel den Himmel zu verdunkeln. Eine Variante wäre die Ausbringung von Chemikalien durch Flugzeuge. Das machen sie ja bereits seit zwanzig Jahren über westlichen Staaten und diese Begründung wurde einer bestimmten Klientel, gegenüber denen diese Aktionen nicht gänzlich verleugnet werden konnte, auch gegeben. Offiziell war es natürlich nur eine Verschwörungstheorie. Wird auch hier nun eine Chemtrails-Offenlegung vorbereitet?

Vielen geht es zu langsam und zu zögerlich, aber die Vorhersagen, die für 2023 einen Prozess der Aufdeckungen vorhergesagt haben, lagen schon jetzt sichtbar richtig. Und es soll noch mehr und heftiger werden. Im deutschsprachigen Raum dürfte es 2023 noch zu keinen ganz großen Veränderungen kommen, die „Normalität“ ächzt zwar schon bedenklich, sie dürfte aber für viele Menschen noch irgendwie gehalten werden. Das wird sich 2024 ändern, wobei ich aktuell von medialen Quellen höre, dass wir aber in keine Hungersnot etc. abgleiten werden. Trotzdem wird immer weniger funktionieren, sodass vermutlich die Jahre 2024/2025 eine hohe Wahrscheinlichkeit bereithalten, dass man dann die eine oder andere getroffene Vorsorgemaßnahme ausnutzen können wird.
Wir sehen es aktuell in Frankreich, wenn dort die Dinge eskalieren, läuft es heftiger ab, momentan scheint sich die Lage wieder etwas zu beruhigen, in den deutschen Massenmedien war die Eskalation der Lage nur ein kleines Thema, weil dort diejenigen Ärger gemacht haben, die das Narrativ der gewünschten unbegrenzten Einwanderung beschädigen. Wenn aber die Enthüllungen wirklich zunehmen und wie es Alois Irlmaier prophezeit hatte, „die ganze Lumperei aufkommt“, dann dürfte es besonders in den südlicheren Ländern anders zur Sache gehen, wie hierzulande. Manche mediale Menschen sehen dort weiterhin brennende Städte, darunter auch Paris und Rom.

Egon Fischer bekam Ende Mai die Nachricht, dass die dunklen Kräfte die „Suizid-Variante“ gewählt hätten und wenn man die o.g. Aussagen und Aktionen so betrachtet, scheint das auch zu stimmen. Es geht durchaus voran, allerdings kann es trotzdem sein, dass bei manchen Lesern genau in ihrem Umfeld scheinbar aber gar nichts vorwärtsgehen will. Trotzdem sollte man solche Aktionen wie das Heizungsgesetz nicht unterbewerten. Genau diese Dinge nagen schon stark bei vielen Menschen an der Gläubigkeit an das System und dessen Vertreter, auch wenn sie es nach außen hin noch nicht so sehr zeigen. Wenn die o.g. neue Vorhersagequelle richtig liegt, dann können wir demnächst noch ganz andere Offenlegungen und Aufdeckungen erwarten und das wird größere Dynamik mit sich bringen.



Schon jetzt winden sich Massenmedien wie ein Wurm, wenn es um deren Rolle bei der sog. Pandemie geht. Der Druck wird stärker werden, denn bald wird die Verleugnung nicht mehr funktionieren. Man kann eigentlich diesen Prozess bereits gut erkennen und auch die sich ausbreitende Panik bei bestimmten Herrschaften. Es ist also nicht mehr die Frage offen, wann es losgeht; es hat bereits begonnen, allerdings ist es ein Prozess und kein großer einzelner Knall. Das ist für die bereits Aufgewachten zwar ärgerlich, bietet aber für mehr der anderen eine Chance, auch noch auf einen guten Weg zu kommen.
Trotzdem kann insbesondere außerhalb des deutschsprachigen Raums auch die eine oder andere plötzliche Überraschung geschehen. Der Allgäuer Holzfäller bekam zuletzt auch wieder eine klare Ansage von Mutter Erde:
Das letzte Wort spreche ich!

Die Dinge werden sich zunehmend schneller verändern und das ist bereits erkennbar. Allerdings ist es immer problematisch, genaue Erwartungen zu haben, was wann wie und bei wem zu passieren hat. Wenn ganz bestimmte Menschen im Umfeld ihre Ansichten verändern müssen, damit die Wende vollzogen wurde, dann kann es sein, dass man bis zum St. Nimmerleinstag warten muss, denn es wird Menschen geben, die an der alten Welt bis zum bitteren Ende anhaften werden.
Genauso darf man nicht darauf warten, dass die Massenmedien komplett umschwenken, das passiert vielleicht nie. Irgendwann werden sie verschwinden, weil sie keiner mehr ansieht und auch bei den öffentlich-rechtlichen Medien das Geld nicht mehr kommt. Erwartungen in eine ganz bestimmte Richtung bergen immer das große Risiko, enttäuscht zu werden. Es gibt nun aber wirklich zunehmend Anzeichen dafür, dass das alte System im Zusammenbruch ist. So manche Parallele mit der DDR 1988/1989 kann man insbesondere bei einigen Politikern schon gut beobachten. Es ist wie immer eine Frage des Fokus, den ich auf die Dinge richte.

Mit Matthias Langwasser habe ich zwei neue Videos aufgenommen.
Aufgedeckt: Neue Krise fliegt auf

Warum jetzt viele Seelen die Erde verlassen

Der Denkanstoß Juni 2023 mit Manuel Mittas ist online, der Denkanstoß Juli 2023 ist live am 16.7.23 um 20:00 Uhr geplant.


Termine:

Mutter Erde Bayern e.V. Sommerfest 13.- 16. Juli 2023

Ich bin mit meinem neuen Vortrag "Die Krise - na und?" zusammen mit hochinteressanten Vortragenden am Samstagabend auch wieder in Wemding beim Mutter Erde Sommerfest dabei. Informationen und Anmeldung über die Webseite.

Es gibt zwei tolle Festivals, auf denen Sie mich die meiste Zeit treffen und auch musikalisch auf der Bühne erleben können. Da ist das bekannte „Just Love Festival“ in Heidenrod-Springen/Taunus vom 21.-30.07.2023. Am 23.07. abends spiele ich dort dann auf der Hauptbühne mit der Band Gadhadar und die Gopis.

Vom 15.-20. August findet dann in dem o.g. Zentrum in Kirchheim/Hessen bei Bad Hersfeld das „Holy Lake Festival“ statt, wir treten am 15.8. abends dort auf. Wenn Sie die Energie nach der Tempeleinweihung dort einmal erleben möchten, ist es eine tolle Gelegenheit.

Wir planen wieder einen Bachheimer-Club am 9. und 10. September in Kirchheim/Hessen. Es wird am Samstagnachmittag einen Vortrag von mir und am Sonntagnachmittag eine Podiumsdiskussion geben, Samstagabend einen Film und Sonntagvormittag einen gemeinsamen Spaziergang. Die weiteren Vorträge für die Nachmittage sind noch in Planung. Anmeldung bitte per Mail unter kontakt@krisenrat.info . Dort bitte vermerken, an welchen Tagen die Teilnahme vorgesehen und ob Mittag- und Abendessen jeweils gewünscht ist. Bei einer Zimmerbuchung sind diese bereits inbegriffen.

Vorankündigung: Kongress „Wege aus der Matrix“ am 14./15.Oktober 2023
Auch 2023 werden wir in Kirchheim/Hessen in der wunderschönen Lokation einen Kongress veranstalten. Die Vorträge sind noch in der Planung, Thomas Bachheimer wird dabei sein und auch ich halte einen neuen Vortrag. Zudem haben schon Egon Fischer, der Holzfäller aus dem Allgäu und diesmal auch eine mediale Dame für die Podiumsdiskussion „mediales Gipfeltreffen“ zugesagt, das es auch wieder geben wird, genau wie etwas musikalische Auflockerung mit Gadhadar & den Gopis. Halten Sie sich den Termin frei, das genaue Programm und die Buchungsmöglichkeit kommen dann, wenn die restlichen Referenten feststehen. Der neue gerade eingeweihte Tempel lädt natürlich auch zu einem Besuch ein, genau wie das Strandcafe am See.


Inhalt Infobrief Zeitprognosen Juni 2023 01

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Putsch?
Am 24. Juni 2023 marschierten plötzlich Wagner-Truppen gen Moskau, am Abend war der ganze Spuk aber dann auch wieder vorbei – sehr zum Missfallen westlicher Medien. Es herrscht bei Analysten recht große Einigkeit, dass wir hier eine Inszenierung gesehen haben, spannend ist aber, warum? Der Westen hat hier wohl auch seine Hände im Spiel gehabt, scheiterte aber eher einmal mehr. Eine Reihe von Indizien zeigen allerdings an, dass hinter den Kulissen nun einiges ins Rollen gekommen ist.

Die Tempeleinweihung und ihre Folgen
Vom 15.-19.6.2023 wurde in Kirchheim/Hessen der größte hinduistische Tempel in Kontinentaleuropa eingeweiht. Es gab viele private Wunder und auch einige deutliche Zeichen, insbesondere in Form von Bildern. Der „Zufall“, dass sich genau bei der letzten Zeremonie die Schumannfrequenz der Erde in einer bislang nie dagewesenen Art und Weise veränderte, zeigt die Bedeutung dieses Ereignisses an. Die offizielle Erklärung eines Defekts des Messgerätes wird durch die zeitliche Übereinstimmung aber auch einen besonderen Kornkreis an diesem Tag sehr unwahrscheinlich.

Neue Prognosen zu 2023/2024
Eine mediale Dame mit dem Namen Izabela hat auf ihrem Youtube-Kanal Vorhersagen für eine Reihe von europäischen Ländern gemacht, primär für 2023. Den Zeitraum muss man etwas ausdehnen, aber wenn sie richtig liegt, wird noch sehr viel an Wahrheit nach oben kommen, was die Menschen dann sehr wütend werden lässt. Am Ende erwartet aber auch sie eine sehr positive Entwicklung für Europa und liegt damit in Übereinstimmung zu anderen Prognosen.



Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bleiben Sie positiv,

Peter Denk

Die Bundeswehr setzt in Litauen nun auch die geheimste ihrer Spezialtruppen ein... :-) Das Bild stammt aus der ZDF Heute-Sendung um 19 Uhr am 26.6.2023 (Bei Minute 2:36).


Auch eine friedensfördernde Maßnahme...


Ein wenig Humor muss sein... :-)


© 2023 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info

Anmeldung/Abmeldung von diesem Denkbrief

Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


ZZ Top - Ich brauche frische Luft und gute Musik - danke ! DU AUCH?

 

 ZZ Top - Ich benötige frische Luft 

und gute Musik - Danke ! 

👉👊👌DU AUCH?

ZZ Top - Gimme All Your Lovin' 

 

Meeting im Garten


Sharp Dressed Man Billy F Gibbons ZZ Ward Orianthi - Feb 2017

.

Haben wir unsere RPP Rentenpläne als Wiedergutmachung bekommen machen wir einen großes MEETING in in 

Wien, Zürich und Berlin 

mit guter Musik.

 

.

 

Mimi schaut zu
 

.