Mittwoch, 20. September 2023

Aggressive Kriegstreiberei: Was ist mit Deutschlands Polit-Elite los? - ...

 

Was ich immer sage, wir sollten uns in Hinblick auf Kontinuität und verlässliche Politik (berechenbar machen), als D.A.CH. Land mehr an die Schweizer halten, denn an das bewusst gemachte wahnsinnig gewordene Deutschland. Zurzeit jedenfalls. Die beiden AFD & FPÖ sind im Moment willkommene logische Blitzableiter, jedoch im Grunde  Altparteien. Und Politische Parteien in Zukunft wird es nicht mehr geben. Sie bedeuten wenig Vertrauen, irgendwelche Beeinflussungen vom Ausland, oder von außen und Trennung. Letzteres ist daher in Zukunft nicht mehr von der Allianz und im morphogenen Feld erwünscht. Einzelne Patrioten jedoch schon, wie auch andere Organisations-Möglichkeiten wie z.B. vertrauensvolle Patrioten als  Ältestenrat. Es geht leider nicht anders, das Parteienexperiment ist überfällig und muss daher  weg. 

 

Aggressive Kriegstreiberei: Was ist mit Deutschlands Polit-Elite los?

 

 


 

 

.

.

.

AKTUELL: Biden Amtsenthebungsanhörung am Donnerstag

 

Biden Amtsenthebungsanhörung am Donnerstag.

 

 

 

CDU-Kriegstreiber Kiesewetter besingt Taurus-Marschflugkörper als «schon...

 

 CDU-Kriegstreiber Kiesewetter besingt Taurus-Marschflugkörper als «schon.

 

 

 

 

 

Über die 4D-Brücke in die 5D-Welt

 

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2023/09/19/uber-die-4d-brucke-in-die-5d-welt/

Über die 4D-Brücke in die 5D-Welt

Globales finanzielles Armageddon

Warum wir besorgt, sind

 

 

Globales finanzielles Armageddon

Bewusstsein ist das Passwort, um die Welt der 5. Dimension zu betreten. Sie besitzen diesen Schlüssel in dem Moment, in dem Ihr Bewusstsein Ihnen sagt: Tu es! oder versage! In diesem Moment werden Sie allein sein! Niemand wird Sie verurteilen oder belohnen. Aber ihr werdet es spüren, wenn es tatsächlich geschieht. Es ist das Ende einer Ära! Und der Beginn einer neuen Ära.

 

Alles sieht ganz normal aus; Ihre Nachbarn leben immer noch in ihren unbezahlbaren großen Häusern, fahren die Kinder in nagelneuen Luxusautos zur Schule und wieder zurück, und niemand denkt an eine drohende wirtschaftliche Katastrophe.

 

Die Wahrheit ist, dass die meisten dieser Häuser und Autos größtenteils mit “Schuldgeld” finanziert sind, und das bricht zusammen, sobald die Wirtschaft ins Wanken gerät. Alle Zahlen sind absolut alarmierend und deuten darauf hin, dass die

dass die Weltwirtschaft auf dem besten Weg in ein globales finanzielles Armageddon ist.

 

Die Menschen sind ungeduldig und ihr Gedächtnis ist erbärmlich kurz. Nur sehr wenige sind in der Lage, die Geschehnisse langfristig zu überblicken. Alle haben sich daran gewöhnt, “im Jetzt zu leben” und sich nicht auf das zu konzentrieren, was auf sie zukommt.

 

Für viele fühlt es sich so an, als ob sich nichts ändert, als ob korrupte Kreaturen immer noch das Sagen haben und die Geschehnisse weltweit kontrollieren, aber es scheint so, weil nicht alles gesehen wird, was vor sich geht.

 

Um unsere Unterdrücker zu besiegen, ist es jedoch unerlässlich, ihre Organisationsstruktur und die von ihnen angewandten Taktiken zu kennen. Frühere FWC-Artikel haben ihre Struktur und den angewandten Modus Operandi umrissen. Ohne dieses Wissen ist es eine verlorene Schlacht, und die Kabale weiß das. In dem vorangegangenen Artikel wurde ihre Struktur skizziert, angesichts der Reaktionen, die nur von wenigen verstanden werden.

 

Wenn genügend wache Leser diese beiden einzigartigen Artikel verstehen und anwenden, werden die Unterdrücker den Kürzeren ziehen. Und wir werden uns von Jahrhunderten der Unterdrückung befreit haben.

 

Glücklicherweise schließen sich uns jeden Tag neue Erwachte an, weil sie genug davon haben, dass die Neue Weltordnung uns vorschreibt, wie wir unser Leben zu leben haben.

Der Planet Erde ist jetzt vollständig von unseren außerirdischen Brüdern und Schwestern mit ihrer großen Armada von – im Moment noch – unsichtbaren Raumschiffen abgeriegelt. Kein Lebewesen kann die Erdsphäre ohne Erlaubnis verlassen. Diejenigen, die zum Mars fliehen wollten, wurden zurückgeschickt. Alle Basen auf dem Mond und dem Mars befinden sich in den Händen der Galaktischen Föderation und sind für die Eliten der Kabalen des Tiefen Staates unzugänglich gemacht worden.

 

Bald kommt unsere Befreiung aus der Schuldknechtschaft, die hinter den Kulissen lange und umfassend vorbereitet wurde. Vertraut dem Plan. Q sagt immer wieder: “Wir haben alle Informationen” – unsere Allianz hat den Luxus, auf den perfekten Moment des Durchbruchs zu warten, um dem Tiefen Staat den Todesstoß zu versetzen.

 

Kein Wunder, dass der Tiefe Staat völlig in Panik ist. Die Welt steht an der Schwelle zum dauerhaften Frieden. Dies ist eine Leistung von höchstem Niveau, die von den Patrioten mit Hilfe unserer außerirdischen Brüder und Schwestern organisiert wurde.

 

Wird diese außergewöhnliche Nachricht fette Schlagzeilen in den Mainstream-Medien machen? Darauf können Sie wetten, dass sie das nicht wird. Der Tiefe Staat kontrolliert immer noch die MSM und sie verhindern verzweifelt, dass die Menschen vom Ende ihres Regimes, ihrer Kriegsmaschinen und Zentralbanken erfahren, die aufgelöst werden.

 

Es ist jetzt oder nie, also handelt entsprechend!

 

 

Unser zurückkehrender extraterrestrischer Korrespondent Vital Frosi hilft, die Menschheit auf der Erde auf die kommenden Veränderungen vorzubereiten.

 

 

WARUM WIR BESORGT SIND

 

Geliebte!

Wir befinden uns in einer Zeit der großen energetischen Reinigung des Planeten Erde. Dies ist Teil der letzten Phase des planetarischen Übergangs. Alles wird für das Neue Zeitalter vorbereitet, das hier bereits begonnen hat. Wir treten in das Wassermannzeitalter ein, und dieses Mal wird es nicht nur ein Wassermannzeitalter sein, wie es schon so oft geschehen ist, denn es fällt mit dem Übergang von der dritten Dimension in die fünfte Dimension zusammen.

 

Bewusst ist die Erde für die hier inkarnierten Seelen nicht länger eine Welt der Prüfungen und Versöhnungen. Wir befinden uns in einer Zeit, die noch nie zuvor auf diesem Planeten erlebt wurde, denn es ist auch das Ende eines Evolutionszyklus für diese Seelen. Daher wird es eine größere Gelegenheit für den Massenaufstieg geben, da mindestens 1/3 der Menschheit in dieser Inkarnation aufsteigen wird.

 

Der göttliche Plan ist so vollkommen, dass es den menschlichen Verstand übersteigt, sein Ausmaß und seine Tragweite zu begreifen. Die Seelen, die aufsteigen werden, werden diesen Plan verstehen. Die anderen brauchen es nicht, denn sie bleiben den Schleiern des Vergessens unterworfen, mit anderen Worten, sie bleiben so, wie sie es bisher immer gewohnt waren, auch wenn sie in eine andere Welt der Prüfungen und Versöhnungen weitergehen.

 

Auch wenn die Einzelheiten dieses göttlichen Plans nicht unbekannt sind, haben die inkarnierten Seelen ihre Erinnerungen in ihrem Unterbewusstsein, so dass sie spüren können, dass wir uns in der Tat dem Ende dieses großen Zyklus nähern. Es ist eine Zeit der großen Erwartung für die Seele, und das spiegelt sich im materiellen Körper wider.

 

Neben dem materiellen Körper, den wir in jedem Menschen sehen, gibt es auch den emotional Körper, der den Moment, den wir gerade durchleben, am intensivsten spürt. Darin liegt die Ursache für die vielen Angstsymptome, die viele Menschen im Moment erleben. Menschen, die das noch nie gespürt haben, erleben jetzt Situationen, die schwer zu bewältigen sind.

 

Manchmal ist sie so intensiv, dass sie in Angst- oder Panikattacken ausartet. Wir wissen, dass es nur für eine kurze Zeit ist, die Zeit, die wir brauchen, um zu erkennen, dass wir tiefgreifende Veränderungen durchmachen, sowohl energetisch als auch in Bezug auf das Bewusstsein.

 

Die Seele drückt sich durch den Körper aus, also ist es der Körper, in dem wir das größte Hindernis spüren.

 

Die Angst rührt nicht nur von der Erwartung her, von dem einzigartigen Moment, den der Planet und die Menschheit gerade durchleben. Sie spiegelt auch die Reinigung von all der negativen Energie wider, die sich über Tausende von Jahren in den aufeinander folgenden Inkarnationen jeder Seele angesammelt hat.

 

Jeder Schatten, der noch existiert, muss jetzt erhellt werden. Das sind die unbewussten Erinnerungen an Traumata, Schmerzen und Leiden, die auf dieser langen Reise durch die Schule des Lebens erlebt wurden.

 

Diejenigen, die Angst empfinden, bringen in der Tat den Schatten zum Vorschein, der noch in ihnen verborgen war. Es gibt keine andere Möglichkeit, ihn zu lindern, als ihn dem Licht auszusetzen. Und damit das geschehen kann, muss er ins Bewusstsein gebracht werden, mit anderen Worten, wir müssen ihn aus unseren Kellern herausholen.

 

Ja, jeder weiß, dass dies nicht einfach ist, aber wenn wir verstehen, dass dies alles Teil der Endreinigung ist, können wir anstelle des üblichen Unbehagens auch eine gewisse Freude über das Gefühl erleben, dass das Haus endlich fertig ist. Das dimensionale Haus der Seele, die kurz vor ihrem Aufstieg steht, ist fast fertig.

 

Die aufgestiegene Seele wird nach und durch all diese Reinigung in ihrem poetischen Körper weiterleben und schließlich einen neuen Zyklus erleben, der nicht mehr aus Prüfungen und Versöhnungen besteht, sondern aus Regeneration. In dieser neuen Frequenz wird es keinen Schmerz und kein Leid mehr geben. Deshalb sagt man, dass dies das Ende einer großen Ära ist.

 

Das Überschreiten dieser Etappe ist notwendig, weil wir uns auf der Dimensionsbrücke befinden, die die beiden Welten trennt: die alte Erde, die aufhören wird zu existieren, und die neue Erde, die bereits am Horizont erschienen ist.  Eine leichtere Welt erwartet uns, also müssen die schwereren Energien zurückgelassen werden.

 

Es gibt nicht viel zu tun, denn dieser Übergang ist notwendig. Die Seele hat Tausende von Jahren darauf gewartet, und nun ist die Zeit gekommen. Die Vorfreude ist groß und das ist die Ursache für die hier erwähnten Symptome. Wir müssen Vertrauen haben und im Gleichgewicht bleiben, denn es ist auch eine Zeit der großen Freude für alle Seelen, die bereit für den Aufstieg sind.

 

Diejenigen, die nicht bereit für den Aufstieg sind, können diese Symptome bis zu einem gewissen Grad auch spüren, denn sie kommen aus dem Inneren der Seele, derjenige, der nicht aufsteigen wird, kann sich zu bestimmten Zeiten auch mit Angst oder Furcht äußern, weil er bereits weiß, dass es nicht dieses Mal sein wird.

 

Schließlich sollten wir bestimmte unnötige Dinge loslassen, einschließlich des Bedürfnisses zu wissen, wann und wie alles enden wird. Lassen Sie auch die Neugierde los, ob Sie aufsteigen werden oder nicht. Niemand weiß das im Voraus, und Neugierde ist sinnlos.

 

Wir können jedoch alle das tun, was für uns am besten ist. Dazu müssen Sie einfach jede einzelne Sache tun, jeden Tag, immer mit der Absicht, sie gut zu machen, und auf eine liebevolle Art, mit Respekt und Mitgefühl für alles und jeden. Wenn du das tust, wird alles gut gehen.

 

Vertrauen Sie auf den göttlichen Plan, machen Sie Atemtechniken, meditieren Sie, beten Sie, suchen Sie nach Praktiken, mit denen Sie Ihre Gedanken erheben und Ihren Geist mit höheren Dingen erweitern können, und schließlich suchen Sie nach einer ganzheitlichen Technik, die emotionales Gleichgewicht bringt, wie zum Beispiel Reiki.

 

Es kann nicht schaden, sich selbst ein wenig zu helfen. Schließlich ist alles in uns, sowohl Licht als auch Schatten. Und so schwierig es auch erscheinen mag, dies ist eine Zeit der Möglichkeiten.

 

Befreien wir uns von der schweren Energie, die uns noch immer begleitet. Verstehen, akzeptieren und loslassen. Alles wird vergehen. Vertraut!

 

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist Erleuchtung!

Namaste!

 

 

UNGLAUBLICH: Selenskyj verklagt die EU Länder!

 

UNGLAUBLICH: Selenskyj verklagt die EU Länder!

 

.

.

 

 

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

°°Q F S BLOG, Mittw. 20.09.🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung + INTEL ist da.

 

 

Guten Morgen/Abend RV Familie......
Ratet mal, was unsere US-Bundesregierung hat kapituliert und zugestimmt, diesen „RV-PROZESS DURCHZUFÜHREN!!!“

Wir sind auf dem Weg
HANG TIGHT FAMILY (haltet durch Familie) wir sind kurz vor der Ziellinie!

P.S. Mark Z hatte ein Gespräch mit Herrn Cottrell. 

Heute Morgen wünsche ich ihm alles Gute zum Geburtstag. Herr Cottrell (Code Beauftragter) sagte, dass der Senat endlich beschlossen habe, das Wohnmobil (RV) durchzulassen. Ich hörte ihn das sagen. Haltet durch. Wir sind fertig.


Nah dann sehen wir es ja in den nächsten Tagen, da müsste auch in Zürich etwas weitergehen. Keiner weiß wie lange Terminvereinbarungen dauern und vieles mehr ... Wichtig ist aber, dass, etwas Sichtbares  weitergeht. 
 
Passt es noch im September 2023 so kann man auch noch ab gen Ende 2023 im A-RPP Verein mit Konteneröffnungen auf der (vermutlich) HSBC Bank rechnen. Ansonsten geht es bereits ins erste Quartal 2024 über. 
Genaueres kann ich im Hier und Jetzt  nicht sagen.
 
Denkt daran, dass diese `Wiedergutmachungsgelder´und in der immer werdenden schlechten Zeiten, die zumindest in den nächsten 1-2 Jahren vor uns liegen, bevor es wieder bergauf geht, ruhig, finanziell gesichert, überdauern lässt. 
Mit wilden Bitcoin etc. Spekulationen ist nix fix, aber hier ist es fix auf deinem Konto - goldgedeckt, werthaltig QFS gesichert und dieser kleine Schatz kann von niemandem anderen beansprucht werden, nur von dir.
Du bist dann allerdings aufgerufen, sinnvoll damit umzugehen.
Auch neue Millionäre können schnell am Hungertuch nagen. Und wie und ob Pensionen gesichert bleiben, oder nicht ist in dieser Phase ebenfalls schlecht vorauszusagen. Daher war deine Entscheidung vor einiger Zeit richtig, sich unserem RPP Verein anzuschließen.

Nicht vergessen wie schwer es sein wird den Niedergang der Wirtschaft und den psychischen Niedergang der Menschen im Allgemeinen kraftvoll entgegenzutreten. Alles wieder in Schwung zu bringen.  Wer weiß, ob die Neue patriotische Politriege die richtige sein wird, die das alles zustande bringen muss.


 
Die Tragweite meiner Worte ist vielen von euch Lesern da draußen nicht bekannt, aber mir ist wenigstens einiges bereits bekannt, was kommen wird. Ich habe mir vor 60 Jahren auch nur einmal in der Woche im Kaffeehaus einen Kaffee leisten können.
Für mich ist zu überleben ohne große finanziellen Ansprüchen möglich, 
aber für D I C H!
 
~~~
 

upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/92/F%C3%A... 

Präsident der Demokratischen Republik Kongo.
Das Land der  Kinderarbeit und Kobalt Erze
Kanzler Olaf Scholz gratulierte ihm und wünschte ihm viel Glück, bei der Aufarbeitung der Überschwemmungen im Mai 2023. Das war es dann. 
Amerika hilft auch immer gerne, Kinderarbeit voranzubringen.
---

🆘 Mutmaßlicher Militärputsch in der Republik Kongo im Gange. Der Präsident des Landes ist in New York, das Militär übernimmt die Kontrolle über wichtige Einrichtungen in der Hauptstadt.
Kongo grenzt an die Zentralafrikanische Republik. 🆘

https://x.com/etoptimist/status/1703456580484939899?s=46‌‌

Bild

Diese Schweinereien des Westens haben keine Zukunft mehr. Afrika verändert sich und wird im BRICS PARADIES der ALLIANZ gewollt zukünftig aufgehen. Der Westen versemmelt alles.

In der Republik Kongo ist ein mutmaßlicher Militärputsch im Gange.
Der Präsident des Landes ist in New York, das Militär übernimmt die Kontrolle über wichtige Einrichtungen in der Hauptstadt. Der Kongo grenzt an die Zentralafrikanische Republik,

... rund 70.000 Kindersklaven arbeiten unter extremen Bedingungen 
im kongolesischen  Kobaltbergbau, der 72 % des weltweiten Kobalt, 
wird hier für eine grüne!!! Energiequelle, produziert.
 
 Alles geht politisch und wirtschaftlich den Bach im Moment runter und genau das wurde so seit 2012 vor allem für den Westen vorhergesagt. Die Präpotenz dieser Politiker fördert gleichsam ihre grausliche Unterdrücker Dominanz auf Mutter Erde. Ich plädiere für einen Wandel, Einsicht und gänzlich neue Politik,  um im Einvernehmen mit der Lichtallianz (White Hats) den Weg aus der Scheissgasse zu finden. Jetzt ist die Zeit darüber offen zu reden. Wann dann? 
Allerdings wäre es auch ganz hilfreich, wenn diese Licht Entitäten in diesem Moment Kontinuum vor den Vorhang treten, um mit den Menschen Tacheles zu reden.
D. AM Alma Baerbock ist zurzeit so notwendig wie eine Serviette zum Mund abwischen, oder was auch immer.
 ~~~

🚨🚨🚨
Griechenland: Tausende Menschen demonstrieren vor dem Parlament in Athen gegen einen Gesetzentwurf, der die maximale Arbeitszeit auf 13 Stunden pro Tag und 78 Stunden pro Woche erhöht und das Streikrecht mit Strafen von 6 Monaten Gefängnis und 5.000 Euro einschränkt.

~~~

https://t.me/c/1716327547/12841

 

 
Neue Verschwörungstheorie 
  angeblich Tür zu Nazi-Festung in der Antarktis entdeckt❕🗻
22. August 2023, 12:41 Uhr

1938 brach ein deutsches Schiff unter strengster Geheimhaltung zu einer Expedition in die Antarktis auf – angeblich, um eine Nazi-Festung für Hitler und seine Schergen im Ewigen Eis zu errichten. Seither gibt es immer neue Verschwörungstheorien zu „Neuschwabenland“. Jüngst verbreitete sich etwa ein Satellitenfoto, das angeblich den Eingang zur eisigen Festung zeige.

Was auf den ersten Blick nach absolutem Humbug und frei erfunden klingt, ist eine der bis heute am heftigsten diskutierten Verschwörungstheorien überhaupt. Und sie weist sogar einen wahren Kern auf. Zahllose Bücher hat man ihr gewidmet, Autoren und sogar Wissenschaftler auf der ganzen Welt beschäftigen sich mit der Legende von Neuschwabenland.

➥ Artikel (https://www.travelbook.de/orte/skurrile-orte/neuschwabenland-antarktis-irre-verschwoerungstheorie-nazi-festung?ref=1&dtp=3fw1&tbl=MEHR%20VON%20UNSEREN%20BOOKS)
 📰 von der Bild ✅ Immer diese Verschwörungstheorien... 😁 @der17stammtisch 💛💥
 ~~~
 
Aussage der BRD Bundespolizei: 
Es kommen keine Flüchtlinge mehr, sondern ab jetzt kommen nur noch Soldaten.
Migranten mit Sturmgewehren an der Grenze zu Ungarn – Toter und Verletzte bei Schießerei. Einsatzkräfte nahmen mehrere Migranten fest und beschlagnahmten zahlreiche Gewehre, siehe hier
 
 

Die Frage, die ich mir bei solchen Informationen immer stelle: Was können wir im Einzelnen tun, um unsere Welt wieder zurückzuerobern? Und ich bin zu folgendem Schluss gekommen, wie hier beschrieben:
👉 Hier  (https://t.me/AnjasKanal/2155)👈
PS: in den Städten wird es bald ungemütlich werden...

@AnjasKanal 

~~~

Getöteter Gastwirt aus Ludwigshafen: Tatverdächtiger festgenommen.
Wohnungsloser in Untersuchungshaft. 11.09.2023

Schwarze Messermonster terrorisieren die Kurpfalz
Oggersheim, Ludwigshafen, Wiesloch - Nancys schwarze Schützlinge laufen Amok und versetzen die Bevölkerung in Angst und Schrecken.

Niemand ist mehr vor ihnen sicher - nirgendwo, zu keiner Tages- und Nachtzeit.

Was auf den Kandel-Demos prophezeit und von Bunten Terrorleugnern, allen voran die Ministerpräsidentin Malu Dreyer, stets als Hetze und Verschwörungstheorien abgetan wurde, ist im Jahr 2023 Realität.

"Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft ist der Tatverdächtige ein 25 Jahre alter Mann aus Somalia und wohnsitzlos."

~~~


 Es ist erstaunlich, worüber die Mainstream-Medien nicht berichten:

Am So. Am 17. September flog das Presidential Doomsday-Flugzeug in die Luft, als sich Atomsprengköpfe durch North Dakota zu bewegen begannen.

Am Mo. Am 18. September entgingen wir einer Operation unter falscher Flagge, als der Pilot, der einen Amerikaner und eine bestimmte Stadt angreifen sollte, den Befehl verweigerte und ausstieg. Der Jet wurde von einer unbekannten Quelle automatisch gesteuert und stürzte schließlich in North Carolina ab. Aufgrund des Vorfalls wurde den Marines befohlen, alle Jets weltweit am Boden zu lassen.

Die Insolvenz des weltgrößten Immobilienunternehmens Evergrande Corporation der Kommunistischen Partei Chinas sollte diese Woche zu einem globalen Zusammenbruch des Wohnungsbaus und der Wirtschaft führen

~~~

Gerhard Wisnewsky offiziell/Telegram

Der australische Multimillionär Tim Garner über die Notwendigkeit von Massenentlassungen, um die Menschen handhabbarer zu machen:

🗣 "Wir müssen die Arbeitslosigkeit steigen sehen. Ich denke, die Arbeitslosigkeit muss um 40-50 Prozent steigen. Wir müssen sehen, dass die Wirtschaft leidet. Wir müssen die Menschen daran erinnern, dass sie für den Arbeitgeber arbeiten und nicht umgekehrt. Es hat ein Systemwechsel stattgefunden: Die Arbeitnehmer sind überzeugt, dass der Arbeitgeber sich glücklich schätzen kann, sie zu haben. Umgekehrt ist das nicht der Fall. 

Diese Dynamik muss sich ändern. Wir müssen diese Einstellung ausrotten. Und zwar indem wir die Wirtschaft schädigen. Und genau das versuchen die Regierungen auf der ganzen Welt zu tun. 

~~~

Die Regierungen auf der ganzen Welt versuchen, die Arbeitslosigkeit zu erhöhen, um die Situation wieder zu normalisieren. Und wir sehen das auch. Ich glaube, jeder Arbeitgeber sieht das im Moment. Es kommt definitiv zu Massenentlassungen. Die Leute reden vielleicht nicht darüber. Aber Entlassungen finden definitiv statt. Und wir beginnen, weniger Arroganz auf dem Arbeitsmarkt zu sehen. Und das sollte so bleiben."

FÜR DIE MEISTEN MENSCHEN - SIE WERDEN SOEBEN AUSGELÖSCHT - IST DAS NUR EINE WEITERE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE
Dabei sagen sie es Dir direkt ins Gesicht.
Dennis Meadows

ein prominentes Mitglied des Club of Rome, hofft, dass die "notwendige" Entvölkerung des Planeten auf nur eine Milliarde Menschen - das sind 87,5 % weniger als heute - "auf zivile Weise" erfolgen kann.

"Der Planet kann etwa eine Milliarde Menschen verkraften, vielleicht auch zwei Milliarden, je nachdem, wie viel Freiheit und wie viel materiellen Konsum du haben willst. Wenn du mehr Freiheit und mehr Konsum willst, musst du weniger Menschen haben. Umgekehrt kannst du auch mehr Menschen haben. Ich meine, wir könnten sogar acht oder neun Milliarden haben, wahrscheinlich, wenn wir eine sehr starke Diktatur haben."
Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra

~~~

.


👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Mittwoch, 20. September 2023.


...In dieser Woche wurde ein Bericht über die mega-große und bankrotte Immobiliengesellschaft Evergrande Corporation veröffentlicht, von der angenommen wird, dass sie zeitnah einen globalen Immobilien- und Wirtschaftskollaps auslösen wird, der auch Bitcoin einschließt. Evergrande und Bitcoin sind im Besitz von Blackrock, Vanguard und der Chinesischen Kommunistischen Partei der Cabale. Der bevorstehende Zusammenbruch: Globaler Wohnungsbau, Wahlen und der Zusammenbruch von Evergrande - American Media Group (amg-news.com)

Globale Währungsumstellung:

    Di. 19. Sept. Bruce: Die Zahlmeister in Genf sagten, dass die Inhaber von Anleihen und Tier4B (wir, die Internet-Gruppe) eine RV-Benachrichtigung erhalten werden, um ab Mittwoch, den 20. Sept. zwischen 8 und 20 Uhr einen Termin zu vereinbaren. In den USA werden die Sozialversicherungsempfänger ab Oktober $4.717/Monat ausbezahlt bekommen. Am Mittwoch, den 20. Sept. wird PM Sudani den neuen internationalen Kurs des Dinar in der Gazette bekannt geben. Das (HDL) Kohlenwasserstoffgesetz wurde verabschiedet und wird ab Oktober an alle irakischen Bürger ausgezahlt. Die irakischen Bürger erhalten im Oktober auch eine Erhöhung ihrer Sozialhilfe auf 4.000 Dollar/Monat.
   
Di. 19. Sept. MarkZ: Nach allem, was ich höre, öffnet sich das Zeitfenster morgen, am Mittwoch, dem 20. September. Es sieht im Moment wirklich gut aus. Also irgendwo zwischen morgen und dem 8. Oktober... Aber ich denke, es wird eher früher als später sein. Es gab Gerüchte, dass einige Bond-Leute bereits bezahlt wurden und liquide waren. Ich höre, dass zwischen dem 20. September und dem 8. oder 10. Oktober alles im Wohnmobil abgeschlossen sein soll. Das bedeutet, dass alles, was nach dem 20. September geschieht, ein Spielball ist.
    Der stellvertretende Sekretär des US-Finanzministeriums: Alles ist abgezeichnet, und es sollte ungefähr 96 Stunden nach ihrer Rückkehr aus Bagdad, Irak, sein.  Sie kehrte am Fr., 15. Sept. zurück + 96 Stunden = Di. 19. Sept.
   
Mo. 18. Sept. TNT-Anruf: "Der irakische Premierminister sagte, dass er am Mittwoch, den 29. September, vor der UNO sprechen wird, um zu verkünden, dass es losgeht."
   
Sa. 16. Sept. Texas Snake: "Meine Quelle geht davon aus, dass seine Austauschzentren in der kommenden Woche geöffnet und betriebsbereit sein werden, wenn keine weiteren Hindernisse auftreten. Alles, was ich gelesen habe, deutet darauf hin, dass die Sache bis Ende des Monats abgeschlossen sein muss. GOTTES Segen."
    Seit Freitag, dem 15. September, sind die Banken nicht mehr unabhängig, sondern arbeiten für das US-Finanzministerium: Wenn Sie in eine Bank gehen, um etwas wie Wells Fargo zu wechseln, machen Sie keine Geschäfte mit Wells Fargo. Sie machen Geschäfte mit dem US-Finanzministerium. Sie schließen einen Vertrag mit dieser Bank ab, um den Raum zu nutzen, aber die Mitarbeiter arbeiten nicht für die Bank, sondern für das US-Finanzministerium.
    Eine Insider-Quelle: 97 der 100 größten Zentralbanken befinden sich derzeit in der Umstellungsphase, um das QFS- und RTGS-System vollständig nutzen zu können. Die übrigen 82 kleineren Zentralbanken bereiten sich auf diese Umstellung vor.
   
Ab 1. Oktober müssen alle Banken mit dem QFS arbeiten.
    Mo. 18. Sept. Quantenfinanzrevolution: H.R.6227's National Quantum Initiative Act | Next Generation Blockchain Technology - American Media Group (amg-news.com)

Di. 19 Sept. 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com) 667-770-1866, pin123456#


    Am Montag, den 18. September, traf sich der irakische Premierminister Sudani mit Trump und flog dann zurück in den Irak. Am Mittwoch, den 20. September, wird er seinem Volk die Aufwertung des irakischen Dinars verkünden.
    Letzten Freitag, den 15. September, verkündete Premierminister Sudani im Irak, dass diese Woche eine Wunderwoche für den Irak und die ganze Welt sein würde.
    Am Mittwoch, den 20. September, wird Premierminister Sudani den neuen internationalen Kurs des Dinar im Amtsblatt veröffentlichen.
    Das (HDL) Kohlenwasserstoffgesetz wurde vor zehn Tagen verabschiedet und wird spätestens ab Oktober an alle irakischen Bürger ausgezahlt. Die irakischen Bürger erhalten im Oktober auch eine Erhöhung ihrer Sozialhilfe auf 4.000 $/Monat.
    In den USA werden die Sozialversicherungsempfänger ab Oktober 4.717 $/Monat erhalten.
    Paymasters in Genf teilte mit, dass Inhaber von Anleihen und Tier4B (wir, die Internetgruppe) ab Mittwoch, dem 20. September, zwischen 8 und 20 Uhr eine RV-Benachrichtigung zur Terminvereinbarung erhalten werden.
    Sie werden ihre QFS-Konten einrichten und eine neue E-Mail und ein neues Passwort nur für dieses Konto erhalten.
    Sie werden Gelder vom QFS-Konto auf Ihr Hauptkonto überweisen. Sie können bis zu drei verschiedene Banken verwenden, so dass z. B. die Hauptbank von Wells Fargo das QFS-Konto nicht mehr einsehen kann.  
    In den ersten 90 Tagen können Sie so viel Geld überweisen, wie Sie benötigen. Wenn sie dann nachverfolgt, werden, was Sie getan haben, können Sie diesen Konten weitere hinzufügen. Sie werden eine 55-seitige Broschüre mit Personen haben, die Sie NICHT FONDSIEREN dürfen - lesen Sie also unbedingt dieses Buch - es wird sogar Wohltätigkeitsorganisationen enthalten, weil Sie nicht wollen, dass Ihre Konten eingefroren werden.

Do. 14 Sept. 2023 Banken-Bombe! Der wahre Grund hinter den Wells Fargo Emails! Einblicke in die exklusive Welt der Redemption Centers, Ben Fulford

    Treten Sie ein in die verschwiegenen Korridore der Finanzmacht und lassen Sie mich Licht in die schattenhaften Verwicklungen der Bankgeschäfte bringen, Praktiken, die die Art und Weise, wie wir unser Geld und seinen Wert verstehen, verändern. 

Bedenken Sie Folgendes: Haben Sie oder jemand, den Sie kennen, bestimmtes Geld von einem zugelassenen Händler in den USA gekauft? Wenn ja, dann sollten Sie sich vorbereiten. Eine E-Mail von Großbanken wie der Wells Fargo Bank oder sogar Chase - beides Top-Tier-1-Banken für Exchange + Redemption Centers - ist auf dem Weg in Ihren Posteingang.
    Diese digitalen Nachrichten stammen nicht nur von den Banken. Nein, das US-Finanzministerium mit seinem übergreifenden Einfluss stellt diese E-Mail-Listen zur Verfügung. Das Puzzlestück? Niemand kann wirklich nachprüfen, ob er auf dieser exklusiven Liste steht. Und um eine maximale Reichweite zu gewährleisten, wird die Safelink-Website, das ultimative Instrument für den Austausch, wie ein Lauffeuer über die wichtigsten Online-Plattformen und Chat-Foren verbreitet. Subtil, nicht wahr?
    Schaut man sich die Zahlen genauer an, wird die große Kluft deutlich. Während Schätzungen zufolge 10 bis 12 Millionen Menschen in den USA Fremdwährungen oder Wertpapiere besitzen, finden nur mickrige 3 bis 4 Millionen ihren Weg auf die E-Mail-Liste von Wells Fargo. Der Grund dafür? Dutzende von Menschen, die unschuldig Währungen aus dem Urlaub mit nach Hause bringen, pflichtbewusste Militärangehörige aus Ländern wie dem Irak, Charterflüge und viele andere Gründe, die man nicht vermuten würde.
    Jeder, der über die Wechselstube oder das Redemption Center höhere Wechselkurse wünscht, erhält eine einmalige personalisierte 800er-Nummer (nicht zu verwechseln mit den umständlichen 1800er-Nummern). Diese Nummer ist allerdings nur einmalig zu verwenden. Wer nun ohne diesen einmaligen digitalen Zugang direkt in eine Bank geht, schießt sich selbst in den Fuß. Der Grund dafür? Die Banken können nur den so genannten Bildschirmkurs oder den Devisenkurs anbieten, eine mickrige Summe im Vergleich zu dem, was man bekommen könnte.
    Interessanterweise sind die Wechselkurse in den USA für die meisten ein fester, unnachgiebiger Monolith - es sei denn, man verfügt über einen besonders hohen Betrag. (Zimt-)Anleihen? Nun, die sind ein anderes Spiel. Die Wechselkurse, die Zinsen, die Gebühren für die Zusammenarbeit mit den Banken - all das ist Verhandlungssache, die Fäden werden hinter verschlossenen Türen gezogen.
    Ihr einmaliges Rendezvous im Redemption oder Exchange Center ist jedoch mit Bedingungen verbunden. Nachschlag ist nicht erlaubt! Wenn Sie glauben, dass Sie zweimal auf demselben Ball tanzen können, denken Sie noch einmal nach. Sollte irgendjemand versuchen, ein doppeltes Spiel zu treiben, wird das ein schnelles und schweres Nachspiel haben. Ein zweiter Termin? Der ist für einen anderen Währungskorb reserviert und ein halbes Jahr später angesetzt. Und die Rücknahme- und Umtauschzentralen? Geöffnet für ein kurzes Zeitfenster von 4 bis 6 Wochen.
    Und während die meisten das Ende dieses monetären Balletts nach der ersten Beratung erwarten würden, steht der Höhepunkt noch bevor. Die Teams der Privatbanken mit ihren ausgedehnten Netzwerken schalten sich ein und sorgen dafür, dass jeder, der mehr als 1 Million Dollar einlöst, in ein Treuhandsystem, eine Privatbank und eine exklusive Welt mit Vergünstigungen, die dem Durchschnittsbürger nicht zur Verfügung stehen, geleitet wird.
    Und was noch? Es gibt Redemption Centers, die sich ausschließlich mit der Rücknahme von Anleihen befassen, und Exchange Centers, die nur für Währungsliebhaber gedacht sind. Die Sicherheit in diesen Zentren? Erstklassig. Ich habe den Verdacht, dass das Militär im Verborgenen lauert und für eiserne Sicherheit sorgt.

EBS-Alarm: Kriegsrecht, Quantenbanking und Einlösungszentren verflechten sich mit Gesara/Nesara, um den globalen Reichtum neu zu definieren!

Di. 19. Sept. 2023: Militärisches EBS aktiviert: | Alternative | Before It's News (beforeitsnews.com)

    Halten Sie sich fest, denn die Welt steht am Rande eines so tiefgreifenden Wandels, dass Sie alles in Frage stellen werden, was Sie zu wissen glaubten. Die Schweinebucht, ein Ereignis, das einst von historischer Bedeutung war, wird bald von einem Ereignis überschattet werden, das etwa drei Tage dauern und den Lauf der Geschichte verändern wird.
    Stellen Sie sich eine Welt vor, in der die Erde für 10 Tage stillsteht. Kein Internet, kein Fernsehen, kein Radio. Nur eine unheimliche Ruhe. Aber das ist keine Szene aus einem post-apokalyptischen Film. Das ist die Realität, die uns bevorsteht. Das Emergency Broadcast System (EBS) des Militärs wird die weltweiten Übertragungen übernehmen, und wozu? Um den bedeutendsten Wandel in der globalen Regierungsführung und Technologie anzukündigen, den die Welt je gesehen hat.
    Regierungen auf der ganzen Welt werden nicht nur auf dem Prüfstand stehen, sie werden auch abtreten. Ja, Sie haben richtig gelesen. Führungspersönlichkeiten, Beamte, die Säulen unserer politischen Systeme, werden nicht nur verhaftet, sondern treten freiwillig zurück. Und an ihrer Stelle? Eine neue Ordnung. GESARA-Blockchain-Wahlen werden den Weg für ein schlankeres, effizienteres System ebnen. Wir sprechen von einer Regierung, die nur noch 10 % von dem ausmacht, was wir gewohnt sind, mit frischen Gesichtern und revolutionären Ideen.
    Das ist QUANTUM GESARA, oder wie einige Insider es nennen, TRUMPSARA. Das ist nicht nur ein neues finanzielles oder politisches System. Es ist ein Quantensprung in jedem Sinne des Wortes. Quantenfinanzsysteme, Quantenwahlen, Quantenheilung und sogar Quantenphysik werden zur Norm werden.

Die Struktur unseres Internets steht vor einer Quantenumwandlung. Verabschieden Sie sich von den alten Wegen und begrüßen Sie das Quanteninternet.
    Aber was bedeutet das für unser Vermögen? Bei dem Begriff "Nesara" könnte es klingeln. Er bezieht sich auf die Rainbow-Schatzanweisungen, die durch Edelmetalle gedeckt sind. Hinzu kommen die international geregelten US-Münzen Quantum Starlink & ISO20022, die - Sie ahnen es - ebenfalls durch Metalle gedeckt sind. Die finanzielle Sicherheit und Stabilität, die dies verspricht, ist unvergleichlich.
    Das Internet, wie wir es kennen, steht vor einem Neustart. Unternehmen, die einst unbesiegbar schienen, wie Microsoft? Verschwunden. Ausgelöscht. Die digitale Welt steht derzeit unter dem Einfluss der Operation Mockingbird.
    Fast alle Medien, einschließlich des einen Nachrichtensenders, dem Sie vertrauen, sind im Besitz des Mossad und stehen kurz davor, ausgelöscht zu werden.
    Und die britische Königsfamilie? All die persönlichen Informationen, die sie besaßen? Bald wird es so sein, als hätte es sie nie gegeben.
    Der Mossad, die Five Eyes, die CIA und andere Agenturen, die einst die Macht hatten? Sie werden bald nur noch Relikte der Vergangenheit sein. Die einzigen Informationen, die bleiben werden, werden militärische Informationen sein.
    Wir stehen an der Schwelle zum MOAB - einem globalen Währungs-Reset, der auf das Jahr 1955 zurückgeht. Hinzu kommen der Edelmetallstandard, das Quantengesara und der DECLAS von allem auf der Erde. Die Welt ist dabei, eine Metamorphose zu durchlaufen, auf die Sie sich am besten vorbereiten sollten. Die Zukunft ist quantenhaft, und sie kommt schneller, als Sie denken.

Zeitleiste

    Am Freitag, den 1. September 2023 fand die vollständige Integration des Quantenfinanzsystems statt, nachdem die US-Staatsschulden in Höhe von fast 33 Billionen Dollar getilgt worden waren. Dies löste den globalen Währungs-Reset aus.
    Am Fr., den 8. September wurden die Gelder für den Global Currency Reset bewegt. In Zürich wurden die Yellow Dragon Bonds ausgezahlt, während in Reno der Admiral die Tilgungscodes eingab und das grüne Licht gab.
    Am Freitag, den 15. September, befanden sich 97 der 100 größten Zentralbanken in der Umstellungsphase, um das QFS- und RTGS-System vollständig in Betrieb zu nehmen. Die übrigen 82 kleineren Zentralbanken bereiteten sich auf diese Umstellung vor.
    Di. 19. Sept. wird die RV voraussichtlich stattfinden.
    So. 1. Okt. müssen alle Banken mit dem neuen Quantum Financial System arbeiten.
    Am Mittwoch, dem 1. November, sollten der Währungsumtausch und die Rücknahme von Zim-Anleihen abgeschlossen sein; zu diesem Zeitpunkt würde der US-Bundesdollar als wertlos gelten.

💨

 

 

20.09.23 

19.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-1909-sondermitgliedschaf.html

18.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mo-1809-sondermitgliedschaft.html

17.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-1709-sondermitgliedschaf.html

16.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/wh-gestern-putins-ass-im-armel-ist.html

15.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-fr-1509-sondermitgliedschaft.html

14.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-1409-sondermitgliedschaf.html

13.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mittw-1309.html

12.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-1209-sondermitgl.html  

11.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mon-1109-sondermitgl.html

10.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-1009-sondermitgl.html

09.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-sam-0909-sondermitgl.html

08.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-frei-0809-sondermitgl.html

07.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-0709-sondermitgl.html

06.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mittw-0609-sondermitgl.html

05.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-0509-sondermitgl.html

04.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mo-0409-sondermitgl-mmeinung.html

03.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-0309-sondermitgl.html

02.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-sam-0209-sondermitgl.html

01.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-3108-sondermitgl.html

 


~~~

Was sich so alles bewegt?


https://usdebtclock.org/ 

👆Wer nachsehen will, kann den Link anklicken, 
immer spannend bin neugierig, wann wir dabei sind.

~~~

 

~~~ 

WH: "In eigener Vereins-Sache".

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht. 12 Jahre mal 60 Euro macht bei vielen schon 720 Euro an Beiträgen in dieser Zeit aus - ich weiß - ich zahle sie auch. Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~
 
 

 
puh💚👤😍👄
.
`Bluesig´und live Original
 

Blues Caravan 2017 - "Bring it on Home to me" @ Moulin Blues 2017

 

.


diana ross upside down

 

 

.

.