Sonntag, 21. Juni 2020

Endlich Aufklärungsarbeit über NESARA / GESARA im Netz vorerst mal..






Danke dem Mitglied aus Bayern für diese Zusendung ↷ unten...  des Videos.. Zu ihm sagen viele Freunde er sei der Gräfliche..!!!!  Ein alter Freund der mich/ Wolfgang Cejda - alias boersenwolf - uns und  den Verein seit Anfang seiner Tätigkeit unterstützt... Danke!




 nesara #gesara #wwg1wga

NESARA + GESARA – Was kommt da auf uns zu?

 








.
.
.


Alle Mitglieder und Dauerleser bei mir  würde ich manchmal gedanklich umarmen, weil durch die Kraft von mehr als 3000 Mitgliedern   bewegen wir wahrlich morphogene Berge in DACH und weltweit. Einige der Aufgewachten Prozente der 20 gehen sicher auf unser Engagement und führt uns damit schneller ins Neue Finanzsystem zu unserem Sozialprojekt.

...AMEN..


Nehmt diese 3000 x 4 

(Wissende x  7 = 84 000 RPP Kontakte.. oder Ahnende in Sachen Rentenpläne.  Versteht ihr jetzt, dass es ein leichtes war relativ schnell auf 100 000 Klicks täglich zu kommen. 

Wir stürmen regelrecht die MMedienszene und haben schon noch einiges vor..


(↻Berechnung einer Werbeagentur..↷)  


  • Bei den MMedien wird selbiges Medienanalyse..  genannt. Fragt mich nicht was da alles geschummelt wird... Ich war jahrelang Herausgeber.



Der Blog hatte vor einigen Tagen erst mal die 200 000 Klicks oder knappe 50 000 Leser erreicht ... die Aufwärts-Linie geht weiterhin letztlich bergauf, obwohl es einmal auf einmal etwas ab geht, muss man den Gesamttrend erkennen. 


Auch weiß ich nicht genau wie-(viel)  Google wirklich noch für Werbekontakte zurück zählt. 


Bei dem Wirr War an Daten blicke ich mich jedenfalls nicht durch. Aber immerhin nehmen sie mich wohl ernst. Ich erkenne, direkt eine positive Veränderung meiner freien Meinungsäußerungen ... dass muss auch mal gesagt werden! 

Die schwarzen Controller werden weniger, oder machen sogar manchmal Sinn. 



Eine Macht um Acht... gell, 

 

...der boersenwolf BLOG macht Sinn,

 

wird von vielen Bankern oder Nahe Branchen gelesen,

 

 

man ist zwar zögerlich, aber weiß genau es geht in diese Richtung die ich gradlinig vertrete. Solange jedenfalls bis ich Erfolg in Sachen RV habe.

 

Endovement Papers (RPP´s oder Rentenpläne) die wir einreichten und nie bekommen haben wurden als Wiedergutmachung s- Projekt anerkannt.


deep state - die Bankster der großen Systembanken haben uns bis heute betrogen und nie ausbezahlt. Obwohl sie auf unseren Schelm in MTN Tradings etc. Billionen machten.. Auch die Versicherungswirtschaft war involviert.



Würden wir nicht neue Wege gegangen sein, so könnten wir alle nur untergehen, hätten keine Hoffnung mehr auf unsere Pensionsgelder. 


Vergesst mir nicht dieses Klientel sind/waren/viele davon in Pension,   aufgeschlossene Kaufleute, Polizisten, Militärs, Geheime, von und zu..  oder Beamte die mit-geholfen haben D.A.CH.  aufzubauen.  Also A/B Schicht. Ich schätze es werden zirka 66 % sein, der Rest gehört zur C  Bildungsschicht.



Die Bankster haben uns kurzerhand betrogen, sich aber letztlich selber damit ein Ei gelegt. Weil wir hier in Europa fleißig laufend - täglich beim Übersetzen und beim Aufdecken sind -  und mit-halfen Trump zu fördern, letztlich auch Q und natürlich die WH Sondermilitärs mit ihren besonderen Aufgabenstellungen in Europa. Damit werden die wahren Verbrecher oder Bankster penibel ausgeforscht, verhaftet weg-gebeamt.



So kehrt wieder die göttliche Ordnung in den Bankensektor ein. 


Resümee: sie haben nichts mehr zum mitreden. Sind jedoch selber schuld daran.







Wichtig für den QFS der Gold und Frieden verlangt. Wohl doch ein Argument, dass die Netzbranche bis heute nicht versteht - hier passen sie alle sichtlich. Es ist nämlich genial... das Neue Finanzsystem im Einklang  mit GESARA auf die Weltbühne zu heben.



Und ich kann einmal sagen... ich (Mitglieder und Leser..)  war(..en)  dabei..






.
.




noch mal weil´s 
so schön ist..
einfach genial..




Yanni - "Love Is All"-Truth Is Forever!… The “Tribute” Concerts! - 1080p Remastered & Restored

 

.

.

.