Samstag, 2. März 2019

Was alle Insider über den PORO schon immer sagten, nun kommt es raus.. Und sowas hat man in Europa herumchauffiert ? Pfui..



Sind viele Europas  Führende..  selber Cabal ..?

Wenn ich an SOROsch und PORO denke fühle ich es richtig in den Adern, mein Blutdruck steigt, die Knochen knirschen.


Peinlich,  das EuropaVolk will es noch immer nicht leicht verstehen .. Nur bei den iranischen Mullahs kehrt die Wahrheit letztlich in den Mittelpunkt.

 

 

lg wolf






https://de.sputniknews.com/politik/20190301324125522-onischenko-poroschenko-impeachment-knast/




Politik
Zum Kurzlink
Armin Siebert



 

 

Einst war er einer der reichsten Männer der Ukraine und die rechte Hand von Präsident Poroschenko. Dann fiel er in Ungnade und flüchtete nach Spanien. Alexander Onischenko rächte sich mit einem Enthüllungsbuch über den Präsidenten. Nach den Wahlen sieht der Oligarch im Exklusiv-Interview mit Sputnik nur einen Weg für Poroschenko - in den Knast.



Herr Onischenko, meinen Sie, Präsident Poroschenko kann die Wahlen in der Ukraine gewinnen?



Poroschenko wird nach den Wahlen weg sein. Julia Timoschenko hat ja ein Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Poroschenko im Parlament eingebracht. Journalisten haben herausgefunden, dass Poroschenko von der ukrainischen Armee Geld unterschlagen hat. Er hat alte Ersatzteile aus seinem eigenen Werk überteuert an ukrainische Militärbetriebe verkauft und so Millionen gemacht.



Meinen Sie, so ein Amtsenthebungsverfahren könnte noch vor den Wahlen Erfolg haben?



 

 

Wenn nicht das, dann etwas anderes. Haben Sie von dem Wahlfälschungsnetzwerk von Poroschenko gehört? Das hat sogar Innenminister Awakow kritisiert. Poroschenko hat eine Datenbank anlegen lassen von armen Leuten, denen er bis zu 5000 Griwna, also etwa 200 Euro bietet, wenn sie für ihn Werbung machen und ihn wählen.

 

 

Außerdem hat Poroschenko ausgerechnet jetzt, für nur einen Monat, die Rente erhöht. Das ist auch nichts anderes als Stimmenkauf, also Wahlfälschung. Fünf Jahre gab es keine Rentenerhöhung, aber ausgerechnet jetzt und nur einmalig für einen Monat.

 

 

Während es vor zwei Monaten noch gar nicht gut aussah für den amtierenden Präsidenten Poroschenko, ist er jetzt in der Top 3. Wie hat er das geschafft?

 

 

Poroschenko bezahlt die Firmen, die die Wahl-Ratings erstellen, damit diese ihn auf Platz zwei führen, damit er in die Stichwahl kommt. Das ist Teil seines Plans.

 

 

>>>Andere Sputnik-Artikel: Wovon Poroschenko träumt: Die Ukraine wächst und wird mit US-Hilfe Nato-Mitglied<<<

 

 

 

Hat ihm auch die Verhängung des Kriegsrechts Ende vergangenen Jahres geholfen?

 

 

 

Wirklich geholfen hat ihm das nicht. Zumindest nicht im Inland. Er hat versucht, Kriegsschiffe nach Kertsch zu bringen, aber von Putin eine klare Antwort gekriegt. Er hat gezeigt, wenn sich ein ukrainisches Schiff der Grenze zu Russland oder zur Krim nähern sollte, dann wird geschossen.

 

 

 

Was ist denn nun Poroschenkos Wahltaktik?

 

 

 

Er konzentriert sich jetzt auf die nationalistischen Wähler. Er hat begriffen, dass er mit dem Krieg im Osten allein wohl nicht die Wahl gewinnen kann. So hat er sein Wahlprogramm rein nationalistisch ausgerichtet. So hat er ja auch die eigene ukrainische Kirche durchgesetzt und will überall die russisch-orthodoxe Kirche austauschen.

 

 

 

Und von außen setzt er auf die Nato. Poroschenko versucht, Nato-Schiffe nach Odessa und ins nördliche Schwarze Meer zu bekommen. Damit will er den Wählern zeigen: Seht ihr, Westeuropa und die USA unterstützen mich. Wir sind bereit für einen Krieg mit Russland. So versucht er, so viele nationalistische Wähler wie möglich, vor allem aus der Westukraine, zu bekommen. Das sind die Einzigen, die ihn noch wählen würden.

 

 

In erster Linie ist Poroschenko ja Geschäftsmann. Wie ist Poroschenkos Macht bei den Oligarchen? Wer unterstützt ihn?

 

Das ist in erster Linie Rinat Achmetow, der reichste Mann der Ukraine. Der macht im Moment alles für ihn. Poroschenko kommt diese Woche auch zur Eröffnung des neuen Windkraftwerks von Achmetow.

 

 

Poroschenkos klassische Konkurrentin ist Julia Timoschenko. 

 

 

Sie liegen im Moment bei den Prognosen ungefähr gleichauf. Sie sagten damals, falls Sie selbst nicht kandidieren können, würden Sie Timoschenko unterstützen. Ist das immer noch so?

 

 

Ja, das ist so. Ich unterstütze Julia Timoschenko und bin in Kontakt mit ihr. Sie war und ist ja bisher auch führend in den Umfragen, wenn auch knapp. Ich glaube, sie wäre die beste Präsidentin.

 

 

Steht sie nicht zu sehr für die alte Zeit?

 

 

 

 

Sie musste natürlich viele schlechte Erfahrungen machen, war im Gefängnis. Aber sie hat die besten Schlüsse daraus gezogen. Sie hat jetzt einen sehr klaren Plan für die Wirtschaft, für die Zukunft der Ukraine. Sie wird nicht die Fehler von Janukowitsch und Poroschenko wiederholen. Sie ist clever genug.

 


Alexander Onischenko



© Foto : Alexander Onischenko


Alexander Onischenko


Wie würde Timoschenko sich eigentlich gegenüber Russland positionieren und was sind ihre Pläne für den Donbass?

 

 

Wenn es nach Timoschenko geht, könnte man diesen Krieg im Donbass sofort beenden. Nur Poroschenko profitiert davon. Er macht ja auch Geschäfte über den Donbass mit Russland. Da kommt jetzt gerade eine neue Geschichte heraus, wie er Kohle in Russland kauft, sie in Weißrussland umdeklarieren lässt und in die Ukraine importiert. 

 

 

Ähnlich macht Poroschenko mit Russland auch Ölgeschäfte. Auch Kohle aus dem Donbass führt er umdeklariert als angeblich weißrussische Kohle ein. Dabei gibt es in Weißrussland überhaupt keine Kohle.

 

 

Wenn Timoschenko gewinnt, würden dann auch Sie in die ukrainische Politik zurückkehren?

 

 

Ich bin ja immer noch offiziell Abgeordneter der ukrainischen Rada. Und Parlamentswahlen wird es erst im Herbst geben.

 

 

Timoschenko wird vom Oligarchen Igor Kolomoiski unterstützt?

 

Nein, Kolomoiski unterstützt Selenski, soviel ich weiß.

 

 

>>>Andere Sputnik-Artikel: Ukraine: Inhaftierte Sawtschenko als Präsidentschaftskandidatin aufgestellt<<<

 

 

Der dritte aussichtsreiche Kandidat. Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Was vor zwei Monaten noch niemand für möglich hielt: Der TV-Komiker Wladimir Selenski hat reale Chancen, Präsident zu werden, oder?

 

 

Ja, ihn unterstützen vor allem die jungen Leute, Studenten. Aber ich weiß nicht, ob die jungen Leute auch zur Wahl gehen werden.

 

 

Könnte er denn ein guter Präsident sein?

 

 

Er hat überhaupt keine Erfahrung als Politiker. Aber sein Film, in dem er den Präsidenten spielt, war schon gut. Da zeigt er, wie ein Präsident des Volkes sein sollte. Und jetzt glauben alle, wenn er das so im Film spielen konnte, dann kann er auch im wirklichen Leben so ein Präsident sein. 

 

 

Wenn Selenski gewinnt, würden Sie dann in die Ukraine zurückkehren?

 

 

Ja. Egal, wer gewinnt, Hauptsache nicht Poroschenko. Mit allen anderen würde ich mich verstehen. Aber das, was Poroschenko macht, ist politische Verfolgung.

 


Wenn es nach dem Willen des westlichen Auslands geht, dann soll Poroschenko nochmal gewinnen.



 

Klar, sie benutzen ihn gegen Russland. Amerika und Europa wollen kein starkes Russland. Da brauchen sie einen Poroschenko, der immer schreit: 

 

 

Russland ist gefährlich, wir haben Krieg mit Russland.

 

 

Der Ukraine geht es wirtschaftlich schlecht. Was wären die dringendsten Aufgaben eines neuen Präsidenten?

 

 

Die Korruptionsbekämpfung. 



Was mit Poroschenko natürlich nicht geht. Er ist so korrupt, dass er die ganzen Behörden kontrolliert. So wie er auch alle Geschäfte an sich reißen will.



Falls Poroschenko nicht gewinnt, geht er dann zurück in die Wirtschaftswelt?


Er geht direkt in den Knast.


Buch „Peter, der Fünfte – Die wahre Geschichte des ukrainischen Diktators“ von Alexander Onischenko


© Foto : Alexander Onischenko



Buch „Peter, der Fünfte – Die wahre Geschichte des ukrainischen Diktators“ von Alexander Onischenko
Das Buch „Peter, der Fünfte – Die wahre Geschichte des ukrainischen Diktators“ von Alexander Onischenko ist im Verlag Edition Ost erschienen:


https://www.eulenspiegel.com/verlage/edition-ost/titel/peter-der-fuenfte.html





ENDE

Ein völlig ausgeflippter EU Beamtenstadl redet sich wirr.. beeinflusst.. und verunsichert.



https://lostineu.eu/upload-filter-vom-mob-zum-videogate/?utm_source=getresponse&utm_medium=email&utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update





Die geplanten neuen Urheberrechtsregeln für das Internet sorgen weiter für Wirbel. 
  

Nachdem die EU-Kommission die Kritiker
 als “Mob” verunglimpft 
hatte, hat nun das Europaparlament sein “Videogate”.


So nennen selbst Sozialdemokraten wie Timo Wölken den Versuch der Parlaments-Pressestelle, die vorläufige Einigung auf Leistungsschutzrecht und Uploadfilter schönzureden.


Sie hatte ein Video veröffentlicht, in dem die Copyright-Regeln schon als beschlossen dargestellt wurden – und so getan wurde, als werde es keine Uploadfilter geben. Das sorgt nun für Ärger.


Na und, da sind ein paar PR-Fuzzis übers Ziel hinausgeschossen – könnte man sagen.

Aber hier greift die Pressestelle des Europaparlaments in ein laufendes Gesetzgebungs-Verfahren ein – und stellt es falsch dar!


Zudem werden die Kritiker der geplanten Reform als Lügner dargestellt – was kein guter Stil ist und der demokratischen Debatte schadet. Haben nur noch Verlage und Popstars etwas zu melden?


Pikant ist das Ganze auch, weil die EU gerade vehement vor “Fake News” und “Desinformation” aus Moskau warnt. Doch was, wenn die Fake News plötzlich aus den eigenen Reihen in Brüssel oder Straßburg kommen?


Siehe auch “Der Kampf um die Desinformation”




ENDE

INTELZusammenfassung gekürzt 02.03.2019 + Sunny News, + Alexanders Tagesenergien 1und 2 + RPP Identität



Verbinde die Punkte #161: Vom richtigen Zeitpunkt (01.03.2019)












         alexanders Tagesenergie #121 Teil I

 

        alexanders Tagesenergie #121 Teil II

 

 

 

 

 

 

 

 

                                       =

        RPP IDENTITÄT

 

 

Im laufe der Jahre unserer Zusammenarbeit im  Verein hat sich bei uns auch so eine Art RPP Identität heraus gebildet , viele Anrufer - täglich - (wochentags 9-12Uhr) nennen mir diese Inkredenzien.. etc.. 

 

Es zeigt sich das ich mit meiner Leitung (Obmannschaft + Vorstand + Helper))))) recht damit hatte,  wie  ich mich und die ganze RPPFamilie einbringen solle. Mir sind persönliche Gespräche sehr wichtig, man kann bei Mails viel schwerer kompliziertere  Zusammenhänge erklären.

 

Z.B. Auch ich selber rede manchmal davon: "wenn ich wem vertraue !!! dann eher einem RPP Mitglied".  Es ist egal ob er aus der Schweiz, Österreich oder aus Deutschland (Letztere, bald 80% unserer Mitglieder) kommt, wir fühlen irgendwie alle gleich.

 

Warum, weil wir als RPP´ler alle ziemlich in die gleiche Richtung denken. Unter uns gibt es hundert Kartenleger, 100 spirtuell, feinfühlige Menschen und die typische Gruppe B

 

Ich nenne sie die gebildetere  Beamtenschicht, oder die FreiBerufler,  die oft auch in Pension sind und für die Enkerl eigentlich diese RPP Gelder ebenfalls vorgesehen haben. 

 

Dieser obgenannte Auszug aus den Vorlieben unserer Mitglieder schweißt uns ja so zusammen.. 

 

Man erkennt die Kraft von 3000 Mitgliedern, sie ist wie die Kraft von 100 000 oder 1 Million Leuten die allerdings alle in verschiedene Richtungen hin tendieren. 

 

Unsere Zeit - the day after (..für viele von uns) - kommt noch - ich schätze in Kürze - , denn nach meinen Informationen sind jetzt alle Bereiche erfüllt (QFS+Golddeckung im ersten Quartal 2019) Die Berichte dazu kamen auch in offiziellen Fachmedien in Europa, also werden sie auch für die Zweifler besser stimmen. Unser RA spricht von: " in kürze .. " könnte der ersehnte TTM Termin stattfinden.   lg wolf


nun zum Martin Sellner Video, der sich was dabei gedacht hat, wenn er solche Zusammenhänge anspricht. Hier steckt auch viel von unserem Geist darin.





Deutschland ist wie Game of Thrones - ethnokulturelle Identität

Martin Sellner

 

 


 
 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 2. März 2019
01. März 2019 Geopolitik, GESARA, Intel, Judy Byington, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 


 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 2. März 2019


 

 

Zusammengestellt am 2. März 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces: the Biography of Jenny Hill" Als kleines Kind wurde Jenny von einem CIA-Operativen gefoltert und dann Zeuge eines Kinderopfers: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4 

 

Artikel über einen CIA/Vatikan Ninth Circle Child Sacrifice Cult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chroniken


Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit, Dale, der mich auf dem Laufenden hält, und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Vergiss bei all deinem Geben bitte nicht ausgebeutete Kinder.

 

 

Erwarten Sie eine Benachrichtigung, um jederzeit Wechsel-/Rückzahlungstermine festzulegen. Sowohl der globale Währungsreset als auch die Umsetzung des GESARA/ NESARA-Gesetzes* könnten zur gleichen Zeit erfolgen. Simbabwes Ankündigung des Goldes und der riesigen natürlichen Ressourcen des Landes könnte zu einem Börsencrash führen. Die Zustellung von über 72.000 Anklagen vor Bundesgerichten im ganzen Land könnte zu Massenverhaftungen und öffentlichem Chaos führen. Oder, alles könnte ohne Zwischenfälle reibungslos verlaufen. So oder so wurde dir geraten, mit ausreichend Wasser, Nahrung, Notfallversorgung und Bargeld für dich und andere vorbereitet zu sein.



*Das GESARA/ NESARA-Gesetz war ein Urteil des Obersten Gerichtshofs der USA - von Präsident Clinton unterzeichnet, aber nie umgesetzt -, das die US-Steuerzahler von der Verschuldung gegenüber der Kabale befreite, die seit dem 18. Jahrhundert illegal die Kontrolle über unser Finanzsystem hatte.

 

 

A. 1. März 2019 TNT Call Ray, Tony: 

 

http://tobtr.com/s/11225719 14 Min. in

 

1. Die neuen Währungskurse auf den Bankbildschirmen waren nicht die endgültigen festgelegten Kurse.

 

2. Der Dinar-Kurs schwankte auf und ab von 4,43 $ auf 6,68 $.

 

 

B. 1. März 2019 6:59 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 1. März 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)
 

1. Der Plan der Kabale, über ISIS ein Großisrael zu schaffen, war dank BRICS ein kompletter Misserfolg. 

 

Nun wurde Netanyahu angeklagt und von der Macht genommen, wie von der Allianz gefordert. 

 

Die City of London half auch damals mit, den Plan Israels zu finanzieren, und jetzt zahlten auch sie den Preis (Brexit).

 

2. Der RV steht kurz davor, als Simbabwe bereit war, seine riesigen Vermögensbestände der Welt mitzuteilen.

 

3. Die Allianz verlangte von der Kabale die totale Kapitulation. Sobald der RV beginnt, ist die Cabale vernichtet.

 

C. 1. März 2019 Sie wissen, dass Trumpf sie niedermacht - Es beginnen Verhaftungen von Deep State im März 2019 George Soros, The Clintons, Rothschild, Rockefeller: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=NxlUcPIYEIE&feature=share

 

 

D. 1. März 2019 Kinderopfer, Pädophilie und das globale Bankensystem: Kinderopfer, Pädophilie und das globale Bankensystem

 

 

E. Internationaler Ring für Kindersexhandel, finanziert von der CIA, betrieben vom Vatikan:
 

 

1. März 2019 Kinderopfer, Pädophilie und das globale Bankensystem, Byington: 

 

https://beforeitsnews.com/v3/crime-all-stars/2019/2469804.html

 

26. Februar 2018 Der katholische Opus Dei  wurde wegen seines Pariser Kindersex-Sklavenrings verhaftet: Opus Dei Busted For Running Child Sex Slave Ring 

 

https://newspunch.com/opus-dei-child-sex-slave-ring/?fbclid=IwAR2Jgo7X4zPJ79TYMXUveL0F1G1zeE5x5sylsVa7UPKZX9ehTopYSfiJuQs

 

YouTube Algorithm Glitch Distributed & Monetized Child Porn vor 1 Woche TWP Editor 

 

https://thewashingtonpundit.com/2019/02/22/youtube-algorithm-glitch-distributed-mon