Donnerstag, 13. Juli 2023

°° INTEL-QFS BLOG-Don.13.07. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung (NEUE BANKKONTEN). INTEL ist da. Korrigiert 12.45 Uhr


👋VORAB ZWEI NEUE MODERNE BANKVERBINDUNGEN👆
Diese müssen noch im Juli/Anfang August 2023 bei allen Überweisungen an uns den A. - RPP Verein verwendet werden. Vergesst nicht die DA zu ändern. Wir mussten leider so handeln, es war notwendig. Euer Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda. 
~~~  

 

~~~


~~~

 

~~~

Der ungarische Präsident Viktor Orban am Rande des NATO-Gipfels zur Ukraine:

„Die ungarische Position bleibt unverändert. Es gibt keine Waffen für die Ukraine – wir müssen über Frieden nachdenken. Ein Waffenstillstand ist notwendig, und statt Krieg ist es notwendig, so schnell wie möglich Friedensverhandlungen aufzunehmen. Die ungarische Position ist klar, denn.“ Der Krieg ist in der Nähe unserer Grenzen.
Da die Ungarn in den Unterkarpaten leben, sind sie in Gefahr. Ungarn verhängt auch Beschränkungen, um zu verhindern, dass die NATO ihre Position ändert, da es sich bei dem Bündnis um ein militärisch-verteidigungsorientiertes Bündnis handelt, das darauf abzielt, seine Mitgliedsstaaten zu schützen, und nicht darauf, Feindseligkeiten in anderen Ländern zu beginnen.
Die ungarische Position ist offen für Verhandlungen. Wir schicken keine Truppen, wir schicken keine Waffen, wir stellen keine Militäreinheiten. Gleichzeitig versuchen wir, unsere eigenen Verteidigungsfähigkeiten zu stärken. Es ist notwendig, es ist wichtig und wir unterstützen es in Ungarn.“
Der ungarische Präsident machte auf die Unfähigkeit der NATO-Staaten aufmerksam, weitere Waffenlieferungen in der für die Streitkräfte der Ukraine notwendigen Menge fortzusetzen, schreibt BelVPO, und erinnerte auch daran, dass die NATO ihre Mitglieder schützen und sie nicht in den Krieg hineinziehen sollte .
 @QFSQwantum 1776
🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

~~~

Unterschätzen wir nicht - eine Neue EU scheint sich vorsichtig spekuliert heraus zu-mausern! Wer👇 hat sie gedreht - die Whitys. Ganz klar ist: dass auch sie begreifen, es geht um ihren Hintern und um ihre guten gemütlichen steuerfreien Einkommen, auch stellenweise entdecke ich ein 

💕Herz für Europa - 💔

...aber nur vereinzelt. Es müssen die ganzen vom deep state unter der Riege auch Merkels eingekauften Cabalisten einfach eliminiert und neue Saiten aufgezogen werden. Nur dann wird der Europaäer wieder stolz auf eine freundliche lose Handelsverbindung (weniger Politik) werden. Um sich auf Mutter Erde zu behaupten ist das notwendig - auch für die Seele und das Herz.

 Man muss bedächtig vorgehen. Zu viel Schnitzer  wie Zuwanderer, Corona, Ukraine etc. nur um große Dinge zu nennen … sind passiert und haben gezeigt, dass dort nur Cabal Empfänger des deep state an der Macht sind, die cabale Spielchen spielen. Allerdings, die bringen sich in Kürze selbst weg, werden in Stich gelassen, weil sie von vielen Gerichten verurteilt werden. 

Was wir Patrioten machen müssen, ist leider warten, warten alles geht langsam, weil es behindert wird. Und hier ein Appell an die White Hats. gebt Gas mit dem Pedal bitte.  Es ist öde geworden in D.A.CH. Das Volk leidet.

 
 
Ansage aus der EU gegen Big-Pharma‼️Ihr wollt den Kampf? Wir werden euch zusammen mit Millionen zu Fall bringen. Via Plandemie (https://t.me/Normalitaet_v2).

~~~


❗️Der Direktor des Auslandsgeheimdienstes der Russischen Föderation, Sergej Naryschkin, bestätigte gegenüber TASS die Tatsache eines Telefongesprächs mit dem Chef der CIA, William Burns, Ende Juni, bei dem „wir überlegten, was wir mit der Ukraine tun sollten“. ."
Nach Angaben des Leiters des Auslandsgeheimdienstes dauerte das Gespräch „ungefähr eine Stunde“. Naryshkin fügte außerdem hinzu, dass die Möglichkeit eines persönlichen Treffens mit dem CIA-Chef bestehen bleibe.‌‌
👉 @QFSQwantum 1776

~~~

‼️‼️‼️Die Lieferung von Streumunition an die Ukraine verändert die Situation und zwingt Russland zu Gegenmaßnahmen.
Peskow‌‌
👉 @QFSQwantum 1776

~~~

Übersetzung ins Deutsche.
HEUTE: Nach Angaben des taiwanesischen Verteidigungsministeriums wurden rund um Taiwan 38 chinesische Militärflugzeuge und 9 Armeeschiffe entdeckt
Folgen Sie @insiderpaper‌‌

~~~

MUSS DAS SO SEIN, dass das IMMER SO WEITERGEHT und dann, was ist dann? irgendwann?

Das geopolitische Tauziehen: Panik in der EU und den USA wegen der Angst vor einem NATO-Beitritt der Ukraine und dem sich entfaltenden globalen Machtkampf – das ist ein echter Krieg.
__
Während sich die Ukraine der NATO annähert, bricht unter den globalen Supermächten ein Wirbelsturm der Panik aus. Verbündete befinden sich in einer Zwickmühle; Rivalen treten als stille Gesellschafter auf. Die Türkei, ein wichtiges NATO-Mitglied, wird den NATO-Bestrebungen der Ukraine wahrscheinlich nicht nachgeben und damit einen Präzedenzfall schaffen, dem andere wie Ungarn offenbar bereit sind, zu folgen.
Die mögliche Integration der Ukraine in die NATO ist zu einem bedeutenden geopolitischen Faktor geworden und droht, das empfindliche Gleichgewicht zu kippen, das derzeit den Dritten Weltkrieg verhindert ...

https://amg-news.com/the-geopolitical-tug-of-war-panic-in-eu-and-u-s-on-fears-of-ukraine-joining-nato-and-the-global-power-battle-unfolding-this-is-a-real-war-q/
Please Share The World!  Share on Twitter!
Join Us: https://t.me/AMGNEWS2022

~~~

14. Juli Paris: Gérald Darmanin kündigt den Einsatz von 130.000 Polizisten und Gendarmen an. Zum Einsatz kommen RAID-, GIGN-, BRI-, Gendarmerie-Hubschrauber, Drohnen und gepanzerte Fahrzeuge. Busse und Straßenbahnen halten um 22 Uhr.
➡️ t.me/AnonymeCitoyen‌‌

~~~


Die G7-Staaten einigten sich auf ein Rahmenabkommen über langfristige Sicherheitsgarantien für die Ukraine. Die wichtigsten von der Presse gesammelten Thesen:

📌Die Vermögenswerte der Russischen Föderation in den Hoheitsgebieten der G7-Staaten bleiben eingefroren, bis Russland „den Schaden der Ukraine entschädigt“;

📌Die G7-Staaten einigten sich auf allgemeine Grundsätze langfristiger Sicherheitsgarantien für die Ukraine und versprachen, die Waffenlieferungen zu erhöhen;

📌G7 versprach, die Waffenlieferungen nach Kiew zu erhöhen, den Austausch von Geheimdienstinformationen zu beschleunigen und die Ausbildung des Militärs auszuweiten;

📌 Zu den Sicherheitsgarantien für Kiew gehört die Lieferung moderner militärischer Ausrüstung für Boden-, Luft- und Seestreitkräfte;

📌Die G7-Staaten versprachen, der Ukraine im Falle eines künftigen neuen Konflikts mit Russland dringend militärische Hilfe zu leisten;

📌Die G7-Staaten versprachen, Kiew mit modernen Waffen, darunter Flugzeugen und Langstreckenartillerie, zu versorgen.‌‌

👉 @QFSQwantum 1776
🇧🇷B🇷🇺R🇮🇳I🇨🇳C🇿🇦S

 ~~~


Zum Thema RV und uns Wartenden auf den Tag X - den TTM Termin und die darauffolgenden Wiedergutmachungsgelder. 

Die Jahre bevor und bis in den Vormärz 2023 verstand ich die Aussagen: 
"Wer weiß, ob das, mit unseren RPP AZ’s in TIER IV jemals was wird“. 

Ich konnte oft schlecht argumentieren. Jedoch ab März 2023 wissen wir zumindest, dass das neue Finanzsystem  > goldbacked heißt. Was heißt, alle Gelder werden mit Goldwerten, oder auch hochwertigen Bodenschätzen weltweit gedeckt und somit, offiziell statt dem bestehenden FIATmoney System zum Einsatz kommen. Auch Kryptowährungen unterliegen dann den neuen goldbacked Kriterien. Wer sich nicht daran hält, wird ausgeschlossen. Die Banken schnallen es schon langsam, es gibt keine Verweigerungen mehr, weil sie sonst nicht am QFS System teilnehmen können.

Es gibt keine Schwarzgeld RESET SCHWAB/ FED/usw. Blödheiten mehr. Die neuen QFS goldbacked Konten bei den Banken oder zukünftig auch bei bestimmten Organisationen werden in Kürze erhältlich sein;  Versicherungen z. B. (denn es braucht eigentlich keine Banken mehr zum Betreiben, ausgenommen sie unterwerfe sich  den QFS Konzepten. 

Was sich weltweit die Banken mit ihrer Cabalen FED SPITZE  wieder mal ausdachten, nur mehr Kryptowährungen zu führen wurde längst wieder abgedreht uzw. von der Allianz bereits im Spätherbst 2022 in einer der vielen entscheidenden Sitzungen in Zürich.  Heute zieht die gesamte Allianz gewissermaßen (angeblich) an einem Strang, um das Neue QFS einzuführen und verrät wie immer schon vorhergesagt  ihre Cabalen Freunde in der Politik, Wirtschaft und bei den MMedien. 

Dieser Reinigungsprozess - auch in Europa beginnt jetzt, ist gerade im Gang.  Es ist daher anzunehmen, dass das neue Finanzsystem QFS goldbacked vor der Türe steht und in das noch bestehende Geldsystem über SWIFT Schaltstellen im XRP Konto übernommen wird. Sollte sich das ganze Prozedere über den Juli hinaus bewegen so kommt es eben danach, aber es kommt noch heuer und das ist wichtig. Mit Verzögerungen in Absicht hat es letztlich nichts mehr zu tun. 

Auch die USA ist nicht nur bald lahmgelegt, sondern wirtschaftlich ausgebootet, wenn sie glauben, überall Verzögerungen einzubauen. Wir hier als jahrelanger Insider haben langsam die Nase voll von diesen elenden Schauspielern. Schauspieler wollen die Welt regieren - ja wo kommen wir da hin.


Diese neuen Konten (so meine Meinung) werden Währungen, auch restaurierte (also unsere alten Währungen neu zu programmieren) tauschen können; auch wird das QFS Konto Bargeld tauglich sein und auch erfasste Kryptomöglichkeiten bieten. Auf das müssen wir jetzt achten, auf sonst nichts. Denn was nutzt uns der Wille zur humanitären AZ´s, Wiedergutmachungen im RV Geschehen, wenn es kein Konto dafür als Orga Hilfe gibt, mit dem man arbeiten kann. 

Noch ist mir nicht klar, dass die üblichen bestehenden Bankkonten der Menschen weltweit automatisch in goldgedeckten QFS Währungskonten mit den Zusätzen integriert werden/bereits konstruiert wurden. Gut, man wird sehen, möglich könnte es sein!

BRICS will in August 2023 Meetings ihrer eigene globale Währung gründen, USN will ihre eigene Welt Währung !!! behalten (unmöglich), der EURO, die Tochter des USD - die EU - will ihre eigene Währung behalten und stärken und so befinden wir uns schnurstracks in multipolaren Systemen wieder, von denen Putin (sie Allianz) schon länger zurück philosophierte. Denn mit dem QFS einhergehend, mit Politik (GESARA/Arbeitstitel) kann sich jedes Land, jede Region, eigenständig finanziell entwickeln, sofern es die Genehmigung des QFS- Quantenfinanzsystems erhält.
Was wird das für eine schöne neue Welt, das Ziel ist erstmals in Sicht.
 
 
800er ist das Synonym für Terminvereinbarungen mit Redemption Center, welches nichts mit der Weltbank und dem alten Finanzsystem (Bestehenden) zu tun hat.
Wobei man unter den 800er-Nummern eine Anmeldung im TETELESTAI versteht und  gemacht hat... (Für nicht Profi ist das die sicherste und seriöseste Lösung) > siehe gleich in Deutsch Übersetzung und Auszügen
Das TETELESTAI-Paket ist für diejenigen, die auf der TETELESTAI Notification List stehen, Operation Disclosure Intel Alerts weltweit erhalten, Dinar Chronicles Exklusive RV/GCR Reports auf dein E-Mail täglich gesendet wird und alle 3 täglichen Newsletter von Dinar Chronicles, Operation Disclosure und Voyages of Light erhalten wollen. Diese geringe Investition wäre zu empfehlen.
Ich hoffe, dieser Link funktioniert noch und man kann dort buchen. Diese INTEL Stelle ist ziemlich sicher und seriös. Auch wer woanders z.B.  ZIM/Irak Dinar, Dong etc. hergegeben hat, sollte das tun und im Terminfall mittels der Währungs-Scheinnummern und dem Schriftverkehr dazu beim Redemption Center erscheinen. Ziemlich sicher stinkt da was - beim Einsammler -  von restaurierten Währungen. Nicht alle sind wohl wirklich seriös. 

Ich habe das dieser Tage bei mehreren Telefongesprächen erfahren.

~~~

 

...  Interessant für diejenigen Währungshalter ist: wer ZIM, DONG, IRAK. DINAR etc. ,  u. a. aus dem 1. Währungskorb zu Hause oder im Safe herumliegen hat. Denn nur über diesen sicheren Weg erhält er eine Möglichkeit, mit den Redemption Center Hongkong/Zürich/Reno und vielleicht noch einige mehrere genannten Kontaktstellen TTM Termine zu bekommen. Denn nur bei einem Gespräch mit den dortigen Aufkäufern (Paymaster) dieser restaurierten Währungen können die kostbaren Täusche für humanitäre Zecke ernstlich angedacht werden. Hier gibt es eine legale Schnittstelle zum Redemption Center. Wer das nicht will und fauler Willi spielt, muss auf the day after in TIER FÜNF warten, wenn die QFS Konten diese Währungen bei sich eingebucht haben und es möglich wird, sie in neuere Währungen minder -gewinnbringend über den Bankenweg zu tauschen.

Was ist TETELESTAI ?

TETELESTAI bedeutet „Es ist fertig“, was der Titel des Post/E-Mail-Votums sein wird, der die Anweisungen/800-Sendung/Safelink-Website enthält, um Ihre Währungen auszutauschen/zuschließen.

~~~ 

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 

-- 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Donnerstag, 13. Juli 2023.

WARNUNG: Es gab Berichte, dass einige von Ihnen verlangten, Ihre Fremdwährungen und/oder Zim Bonds an sie zu übergeben, die sagten, dass sie sie gegen Sie eintauschen oder einlösen werden. Geben Sie diesem Betrug NICHT nach. Nur der Käufer der Währung oder der Anleihe kann diese Währung oder diese Anleihe legal in einem Rücknahmezentrum gegen die höheren Zinssätze umtauschen oder einlösen. Ausnahmen waren, dass, wenn Sie jemandem Währung oder Anleihen gegeben haben, zusammen mit einem notariell benannten Geschenkbrief, der besagt, dass Sie dies getan haben, oder wenn Sie jemandem Macht des Anwalts über Ihre Angelegenheiten gegeben haben. Unterm Strich: Wenn jemand versucht, Ihre Währung oder Anleihen ohne Ihre Genehmigung zu wenden, könnte er verhaftet werden.

-

Die globale Währungsumrechnung des Quantum Financial Systems

  • : Auf Sonne. 9. Juli wurde auf dem BRICS-Gipfel der Gold Standard für Weltwährungen angekündigt. Laut dem Leiter des Global Redemption Committee, Dr. Charlie Ward: wir warten nur darauf, dass Reno und der Irak den globalen Währungsrückgang abschließ, während das irakische Parlament sagte, dass sie bald den neuen irakischen Dinar-Zitär ankündigen würden.
  •  
  • Di. 11. Juli Tier4b-Benachrichtigungen könnten Donnerstag herauskommen. 13.  
  • Julimorgen und zur gleichen Zeit würde eine politische Veränderung angekündigt.
  •  
  • Auf Fr. 30. Juni die US Inc. Die Federal Reserve, die nicht in der Lage war, das Global Repository zurückzuzahlen, das die Billiarden schuldete, übergab ihr gesamtes Vermögen. Am nächsten Tag  
  •  
  • am Sa. 1. Juli begann das neue Quantum Financial System, um Währungstransaktionen über das Internationale Zahlungssystem ISO 20022 zu koordinieren.  
  •  
  • Auch am Sa. 1. Juli, der Fiat US-Dollar, der in eine Gold-/Asset-unterstützte US-Noten Note überführt wurde. Auf Sonne. 2. Juli ca. 17 Uhr EST Der Dinar-Rate ging live auf dem Forex, mit lebenden ausländischen Währungsrechnern, die zeigen, dass es im Wert schwankte:
  •  
  •  1.000.000 IQD in USD - Irakische Dinar zu US-Dollar-Wechselkurs (xe.com) By Mon. 3 Juli SOFR, Libor und viele Nationen haben ihre US-Staatsanleihen abgeladen, während das Quantum Financial System bis Dienstag weltweit vollständig integriert war. 4. Juli.
  • Neue BRICS-Mitglieder setzen sich an, den Dollar zu vernichten: https://dinarrecaps.com/our-blog/brics-just-announced-new-members-set-to-join-plans-to-crush-the-dollar
  •  
  • Anfang dieses Jahres unterzeichnete Präsident Biden den Todesbefehl für Amerika : Executive Order 14067 wird Ihr Geld im Wesentlichen stornieren. Sie sehen, dass Biden und die Fed sich zusammengetan haben, um eine kontrollierbare, rückverfolgbare, programmierbare digitale Währung zu schaffen, die den Dollar ersetzt. "them" die volle Kontrolle geben: Rechtlich ausspionieren, wie Sie jeden Cent Ihres Geldes ausgeben. Übernimm die Kontrolle über Ihr Bankkonto und Ihre Einkäufe. Vereinheitlichen Sie alle politischen Gegner. Es ist schon alles im Gange. Die erste Phase beginnt bis Ende dieses Jahres mit dem, was sie "Fed Now" nennen, wo sie beginnen werden, alle unsere Zahlungen zu verfolgen.
  •  
  • Mi. 5. Juli Jareds Telefonkonferenz: Das aktuelle Bankensystem kann nicht mehr lange durchhalten. Sie haben keine Liquidität und sind wirklich nur bankrott! Dazu gehören das gesamte illuminati Central Banking System, die BIZ (Bank of International Settlements), die Weltbank usw. Jared, sagt, dass sie nicht durchhalten können, der QFS muss angefahren werden und ist bereit. Es gibt Gerüchte, dass sie Gold und Silber kaufen, und es ist einfach NICHT wahr. Sie haben NICHT das Geld. Die Illuminaten schufen dieses Zentralbanksystem, nur um "Das Volksgeld" zu stehlen und zu nehmen. Sie konnten das Geld stehlen, wenn sie es wollten.
  •  
  • Gold Standard ist zurück. BRICS startet Gold-Backed Currency, Diminishing US Dollar: https://www.youtube.com/watch?v'1h3wQjupbag
  •  
  • BRICS+ hat die G7 im globalen BIP endgültig überholt. BRICS+ dominiert die Wirtschaftsebene. Die aktuellen BRICS machen derzeit 31,5% des globalen BIP aus, während die G7 30% beitragen
  • .
  • Andy Schectman, CEO von Miles Franklin Precious Metals, spricht über die Fortschritte, die die BRICS-Nationen mit ihrem Schritt in Richtung einer goldunterstützten Währung gemacht haben und was das für die geopolitische Landschaft und den Goldpreis in den kommenden Jahren bedeutet.
  •  
  •  https://www.youtube.com/watch?v'gxy4IWW8R5ho

 

Vorausgesagte Zeitleiste

  • Sonne. 9. Juli 2023 BRICS Summit kündigt einen Goldstandard für Währungen der Welt an.

Weiß Hut Intel:

  • Die Türkei hat sehr starke Beziehungen zu Russland und wartete heimlich darauf, mit einem New GERMAN-Bankensystem für 2028 in die BRICS zu kommen.
  •  
  • Dies ist ein System, das mit dem russisch-chinesischen BRICS-System verbunden ist, aber auf andere Art benannt werden wird. Das EU-Digitalsystem und Deutschland wollen dieses neue EU/BRICS-Eigentumssystem unter anderem führen.
  •  
  • Die Türkei handelt stark mit Russland und ihre großen Teile des Handelssystems sind von Russland abhängig. Sie haben starke Reifen hinter den Kulissen mit Russland.
  •  
  • Der fast vollständige Zusammenbruch des Fiats im westlichen Währungssystem ist entscheidend, um den Deep State zu Fall zu bringen, der die Weltbanken, die Federal Reserve und die gefälschte Wall Street kontrolliert.
  •  

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official

 

💨


 

 

15.07.23 

14.07.23 

13.07.23

12.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mon1207-sondermitgl.html

11.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mon1107-sondermitgl.html

10.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mon0907-sondermitgl.html

09.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-s0n-0907-sondermitgl.html

08.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-sam-0807-sondermitgl.html  

07.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-frei-0707-sondermitgl.html  

06.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-don-0607-sondermitgl.html 

05.07.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mittw-0507-sondermitgl.html

04.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-die-0407-sondermitgl.html

03.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mo-0307-sondermitgl.html

02.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-son-0207-sondermitgl.html

01.07.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-son-0207-sondermitgl.html



 
puh💚👤😍 

 

Kylie Minogue - Can't Get You Out Of My Head (British Summer Time 2015)

 

.


Beatrice Egli - Neuanfang (Mein Herz schlägt Schlager Akustik Session)

 

.

.