Samstag, 22. September 2018

2 interessante Kurzmeldungen..

http://analitik.de/


Russisch-japanische Beziehungen



 

Japans Premierminister Abe war mal wieder in Wladiwostok zu Gast und hat sich dort mit Putin getroffen. Dazu einige Anmerkungen.


1. Seit diesem Jahr treffen sich die russischen und japanischen Militärs regelmäßig, auf Verordnung der Staatsoberhäupter. Um gegenseitiges Vertrauen zu entwickeln. 

 

Wozu? Die USA ziehen sich auf ihren Kontinent zurück und Japan wird dann schutzlos verbleiben. Oder Schutz bei Russland suchen.

 

2. Abe fordert gekidnappte Japaner von Nordkorea zurück und verlangt außerdem eine Denuklearisierung Nordkoreas. Im Gegenzug bietet er Wirtschaftshilfen für Nordkorea an. Das hört sich doch nach einem guten Deal an.

 

3. Putin hat jeglichen Verhandlungen über die Rückgabe der russischen Inseln, die Japan für sich beansprucht, öffentlich eine Absage erteilt, indem er angeboten hat, einen Friedensvertrag ohne Vorbedigungen zu unterzeichnen und sich dann um alle Streitfragen zu kümmern. 

 

Wenn ein Friedensvertrag erst unterzeichnet ist, lässt sich hinterher schlecht voneinander Land einfordern. Der Vorschlag kam nach dem Treffen mit Abe.


 



Der Sinn besteht womöglich darin, die Hardliner in Japan bewusst und gezielt so stark vor den Kopf zu stoßen, dass sie aufhören, Abe zu aussichtslosen Verhandlungszielen zu überreden. 

 

Oder anders gesagt, Putin verschiebt das Overton-Fenster in der internen japanischen Diskussion.


Der Kater (Schreiber) macht in diesem Zusammenhang darauf aufmerksam, dass dieser Vorschlag Putins – ein Friedensvertrag ohne Vorbedingungen, noch bis Ende 2018 unterschrieben – Putins erstes und großzügigstes Angebot ist. 

 

Wenn Japan ablehnt, wird es weitere Angebote geben, aber jedes weitere wird schlechter als das vorherige sein. 

 

Und wenn Japan von nun an die Forderung nach einem Friedensvertrag an Russland stellen sollte, wird Russland antworten: 

 

Haben wir euch doch angeboten. Mit wenigen Sätzen hat Putin die Verhandungsmasse des Friedensvertrages den Japanern entrissen.

 

Veröffentlicht in Analysen Getagged mit: , ,

 



Interessante Meinung


eröffentlicht in Analysen Getagged mit: , ,


Diese isolierte AfD…



AfD-Chef Gauland hat drei Treffen mit Verfassungsschutzchef Maaßen eingestanden. Da ging es natürlich nur darum, böse russische Agenten zu fangen.

 

 


Die ehemalige AfD-Chefin Petry konnte ihre Dates mit Maaßen auch nicht geheim halten, so wenige waren das.

 

 

Diese AfD, die so aus dem Nichts aufgetaucht und so völlig jenseits des Systems steht… Ja, viele Menschen glauben das wirklich und fest und weiterhin,  


ungeachtet der Enthüllungen über die engen Verbindungen der AfD zum deutschen Geheimdienst. 

Hollywood und freier Presse sei Dank sind die Gehirne nicht mehr in der Lage, die offensichtlichsten Widersprüche wahrzunehmen und daraus Rückschlüsse zu ziehen und damit das Theater zu hinterfragen, das ihnen täglich vorgeführt wird.


 

Veröffentlicht in Analysen Getagged mit:







INTELZusammenfassung 22.09.2018 + BÜSO Video

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-22.html







Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 22. September 2018
22.09.2018 02:34:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 22. September 2018



Zusammengestellt am 22. September 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar Chroniken



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


Zusammenfassung:



1. F: Weißes Haus in Lockdown, Sierra: "Q: Weißes Haus in Lockdown" von Sierra (NZ) - 9.19.18


https://qntmpkts.keybase.pub/


Q-Posts am 19. September zeigten an, dass Präsident Trump und die Allianz bereit sind, das Weiße Haus sich in Lockdown befindet und alle Systeme in Betrieb sind.


2. Dan: Der RV-Prozess ist im Gange und wir warten auf die Freigabe der Zahlungen. Zahlmeister haben Geld und warten auf Freigabecodes.


Die Rückwand ist das Ende des Geschäftsjahres, Sun. 30. September. (Es wird erwartet, dass die Stufen 3 und 4 bis dahin erledigt sein würden). Tier 5, die breite Öffentlichkeit, wird erst im nächsten Geschäftsjahr  wechseln dürfen.


3. Tony:  Am vergangenen Wochenende wurden einige Leute nach Reno gerufen. Die Banken denken immer noch, dass in diesem Monat etwas passieren würde und dass sie diesen Monat nicht verlassen könnten, ohne dass dies passiert. Die Kurse auf dem Bildschirm von Dinar $3.71, Dong $2.00 und Zim $.22 werden von Sat. 22. September höher angepasst und gesperrt.


4. Bruce: Am Donnerstag. 20. September gab es einen sehr wichtigen Anruf zwischen dem US-Finanzministerium und Präsident Trump, der an 20 Banken, 7200 Rücknahmestellen und Börsenplätze in ganz Kanada und den USA ging.



Sie setzten ein Datum (innerhalb von Tagen), an dem dies geschehen sollte.


Die chinesischen Ältesten wurden Donnerstag, den 20. September, bezahlt und es gab 21 Tranchen von Geldern, die in dieser Nacht ausgegeben wurden. Die Zim-Plattformen werden am Freitag, den 21. September, ausgezahlt. Die neue Dinar-Rate wird erwartet, dass sie in der irakischen Zeitung am 22. September veröffentlicht wird. Der Irak erhielt ein Ultimatum, um seinen neuen Dinar-Kurs bis Montag zu haben,  am 24. September.


5. Intel Bericht: Am 26. September 2018 wird Präsident Trump am Vormittag im UN-Sicherheitsrat erscheinen und Simbabwes Präsident Mnangagwa wird am Nachmittag bei der UN-Generaldebatte sprechen, wo der neue offizielle RBZ-Satz angekündigt werden könnte,


die 800#s werden unmittelbar danach freigegeben - hoffentlich..?.


6. Es wurde gesagt, dass, wenn die Kabale versuchte, den RV zu stoppen, wie sie es am 1. September 2011 taten, so die Kabalen-Amnestie-Vereinbarung nichtig wäre und das Finanzsystem der westlichen Welt am Ende des Geschäftsjahres Mon zusammenbrechen würde. 1. Oktober 2018.


7. Die Zentralbanker haben ein Datum festgelegt (vermutet wird der 1. Oktober), an dem das System in sich selbst implodieren würde.


8. Es wurde gesagt, dass die GCR/RV/GESARA-Reformen in Kraft treten müssen, bevor dieses Kabalsystem an diesem Mon. Morgen, dem 1. Oktober 2018, auslaufen würde.


9. Es wäre naheliegend, dass die 800#s mindestens zehn Tage vor dem 1. Oktober kommen, so dass der Großteil der Devisenumtausche/Rücknahmen vor dem Zusammenbruch der Wirtschaft abgewickelt werden ... und somit zahlreiche humanitäre Projekte finanziert werden könnten.


10. Der nationale Notfalltest war für 14:18 Uhr EST Oct. 3 geplant, - gleichzeitig wurde erwartet, dass NESARA angekündigt wird (vorausgesetzt, dass NESARA nicht vor dem 1. Oktober angekündigt wurde).


11. Julian Assange: "Wenn Trump die Clinton nicht herunterholt, werden wir es tun", sagte Assange, als er eine Frist von 21. Oktober setzte. "Verurteilt sie selbst, oder ich werde unwiderlegbare Beweise dafür veröffentlichen, dass sie Hochverrat begangen hat. Wir haben auch Beweise dafür, dass sie sich der Verbrechen gegen Russland, Usbekistan, Litauen, Kaledonien und Brasilien schuldig gemacht hat. Die Vereinigten Staaten würden Clinton einen Gefallen tun, indem sie sie ins Gefängnis stecken und sie vor den schweren Strafen bewahren, die mehrere dieser Nationen verhängen würden."


12. Bruce: Wenn wir die gebührenfreie Nummer bekommen und anfangen, unsere Termine festzulegen, haben Sie 21 Tage Zeit, Ihren Zim einzulösen. Sie können innerhalb von 32 Stunden nach Ihrem Tausch Zugang zu 10% Ihres gesamten Geldes und bis zu 10 Milliarden Dollar Ihrer Zim-Rücknahme erhalten.




A. 21. September 2018 15:57 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für 21. September 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise nicht genau. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.


1. Am 26. September 2018 wird Präsident Trump am Vormittag im UN-Sicherheitsrat erscheinen und Simbabwes Präsident Mnangagwa  am Nachmittag bei der UN-Generaldebatte sprechen, wo der neue offizielle RBZ-Satz bekannt gegeben werden kann.


2. Wenn Mnangagwa den neuen RBZ-Satz bei den Vereinten Nationen bekannt gibt, wird dies das weltweite Erlösungsereignis (RV) auslösen, das die Staatsverschuldung Simbabwes beseitigen kann.


3. Die gebührenfreien 800 Nummern und Anweisungen sollten unmittelbar nach der Bekanntgabe des neuen RBZ-Tarifs durch Mnangagwa veröffentlicht werden.


4. Die Beseitigung der Staatsverschuldung Simbabwes wird eine Kaskade systematischer geopolitischer Ereignisse auslösen, die alle Nationen zur Einhaltung der GESARA-Richtlinien führen werden. Sobald alle Nationen nach der Kaskade geopolitischer Ereignisse GESARA-konform sind, wird die Verabschiedung des GESARA-Gesetzes bei den Vereinten Nationen bekannt gegeben.


5. Ein weiterer wichtiger Termin ist das Ende des US-Geschäftsjahres am 30. September 2018.


6. Mehrere südostasiatische Länder halten während des Zweiten Weltkriegs riesige Mengen an Gold von den Japanern zurück. Dazu gehören Vietnam, die Philippinen und andere Länder. Dieses Gold wird verwendet, um diese Länder vor dem wirtschaftlichen Zusammenbruch zu bewahren, bis das QFS betriebsbereit ist.



B. 21. September 2018 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/1098993333



  • 1. Die Banken sagen, dass es zwischen jetzt und dem nächsten Montag gehen wird. 24. September.


  • 2. Die Banken sagen, dass die neuen Kinetik bis zum Samstag, den 22. September  gesperrt ist.


  • 3. Preise: Dinar $3.71, Dong $2.00, Zim $.22 werden bis morgen 22. September geändert.


C. 21. September 2018 Händler sagten, sie sollten Zim Bond Notes akzeptieren: https://www.herald.co.zw/accept-bond-notes-traders-told/


D. UN-Operationelle Wechselkurse: UN-Operationelle Wechselkurse - Wechselkurse

 

 

E. 21. September 2018 1:20 Uhr EST GCR/RV Highlights für 20. September: Dan's GCR/RV Highlights für 20. September 2018


  • Der RV-Prozess ist im Gange, und wir warten auf die Freigabe der Zahlungen. Zahlmeister haben Geld und warten auf die Freigabecodes. Die Rückwand ist das Ende des Geschäftsjahres, also Ende September. Es wird erwartet, dass die Stufen 3 und 4 bis dahin abgeschlossen sein werden. Tier 5, die breite Öffentlichkeit, wird erst im nächsten Geschäftsjahr ausgetauscht.


  • Donnerstag Morgen 20. September 2018.pdf

  • Donnerstag Abend 20. September 2018.pdf


F. 20. September 2018 23:32 Uhr EST, DJM: "Wir sind Minuten..... Moments Away" von DJM - 9.20.18.9.

G. 20. September 2018 TNT Call Ray, Tony, Sunny: TNT CC NOTES, 20 SEPT Replay: 641.715.0623, PIN-CODE 409029# AUDIO-WIEDERGABE


1. Letzte Woche sagte ich, dass Banken, die zwischen dem 15. und 22. September betrachten. Sollte am Montag, Dienstag und dann im nächsten Monat beginnen.


2. Die Banken sind einsatzbereit. Den Leuten sagen, sie sollen am Montag in Reno sein.


3. Am Wochenende wurden einige Leute nach Reno gerufen. Ich sollte Montag, Dienstag und morgen da sein. Ich sagte, sie seien bereit zu starten. Das Gleiche wurde auch dem Bankensystem gesagt. Ich habe ihnen gesagt, dass alles fertig gestellt wird und es kommt. Sie sagen, dass das immer noch der Plan ist.


4. Die Banken denken immer noch, dass in diesem Monat etwas passieren wird. Gestern wurde ihnen gesagt, sie sollten sich darauf vorbereiten, heute zu gehen. Die Banken hier haben ein Fenster und einen Zeitrahmen, aber es basiert auf dem, was der Irak tut. Die Banken denken immer noch, dass etwas in diesem Monat passieren wird und sagen, dass sie nicht aus diesem Monat herauskommen werden, ohne dass dies geschieht, basierend auf den Informationen, die sie haben.


5. Sie könnten es bis Oktober und nach unseren Wahlen hinauszögern. Gibt es Vorteile, wenn es in der ersten Oktoberwoche geschieht? Auf jeden Fall! (Tony sprach darüber, wie das Budget am Ende des Jahres ausgegeben werden muss).


6. Dieser GCR wird die treibende Kraft für die Weltwirtschaft sein.


7. Tony sieht die südkoreanische Währung nicht in diesem ersten Korb.


8. Das Militär wird in der Finanzabteilung der Basis wechseln.


H. 21. September 2018 15:42 Uhr EST Älteste wurden bezahlt, Tilton: "Ältere wurden bezahlt" - Philip Tilton Intel Update 9-21-18 http://dinaresgurus.blogspot.com/2018/09/philip-t-update-21-sept.html?m=1 Die Ältesten wurden heute Morgen bezahlt. Das macht uns alle zu den Nächsten. Sukkoth. 

(Sukkoth ist ein jüdischer Feiertag, der am Sonntagabend 23.9. beginnt und am 30.9. endet).

I. 21. September 2018 GESARA Tilton, Yosef: Philip Tilton

1. GESARA-bezogene Ereignisse fanden in Echtzeit statt.


2. Am Mittwoch, den 26. September 2018, tritt Präsident Trump am Vormittag vor dem UN-Sicherheitsrat auf, Simbabwes Präsident Emmerson Mnangagwa spricht am Nachmittag bei der UN-Generaldebatte und der Kandidat des Obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten Brett Kavanaugh wurde erwartet, dass er eine Bestätigungsabstimmung durch den gesamten Senat erhält.


3. Nach der Rede von Mnangagwa am 26. September und unter der Annahme, dass die Welt den neuen Briefkurs der RBZ akzeptiert, wird Simbabwe mit 0,20 ZWD die zweitwertigste Währung der Welt haben.


4. Auf dem neuen Quantum Financial System wurde der neue VND-Kurs mit 25,00 $ notiert.


5. Auf Sonne. 30. September endet das US-Geschäftsjahr.


6. Wir hörten, nach dem RV über diesem Wochenende zu suchen und alles bis Ende September.


7. Am 25. September 2015 trat der ehemalige Sprecher des Hauses John Boehner zurück, um Platz für Paul Ryan zu machen. Am 26. September 2008 ging Washington Mutual in Konkurs. Am 3. Oktober 2008 wurde TAARP in Kraft gesetzt, und genau zehn Jahre später sollte Präsident Trump diesen historischen ersten Notfalltext auf jedes Handy in Amerika senden.



Am 7. Dezember 1941 ließ die US-Luftwaffe zwei Atombomben auf Japan fallen, und genau 77 Jahre später wird die Finanzierung des US-Haushalts gesetzgeberisch enden, sollte die Kabale einen weiteren Finanzangriff im 9/11-Stil versuchen.


J. 21. September 2018 11:21 Uhr EST, Wahrheitssuchender: "Intel Craziness at it's Best" von Truthseeker - 9.21.18.9.

1. Die meisten globalen Gemeinschaften sind bankrott und kämpfen nur darum, über Wasser zu bleiben


(schauen Sie sich nur die tatsächliche Verschuldung im Vergleich zum BIP pro Land an)



http://www.usdebtclock.org/world-debt-clock.html


2. Der US-Fiat-Dollar wird höher manipuliert (aufgepumpt).


3. Auch der Aktienmarkt wird höher manipuliert (aufgepumpt).


4. Die US-Schulden steigen mit einer noch nie dagewesenen Geschwindigkeit (in der Geschichte der USA).


5. Der Preis für Gold & Silber wird nach wie vor wie nie zuvor unterdrückt.


6. Der Markt für Gold- und Silberpapiere ist exponentiell gewachsen, wenn diese Verträge jemals "zur Lieferung aufgerufen" würden, würde das sh*t den Ausschlag geben! Es gibt nicht genug physisches Gold auf der Welt, nur um die bestehenden Papierverträge abzudecken.


7. Gefälschte Nachrichten infiltrieren weiterhin in Bezug auf Irak, Simbabwe und andere Länder bezüglich der Möglichkeit einer Aufwertung und/oder Abwertung ihrer Währungen.



https://www.aa.com.tr/en/middle-east/iraqi-groups-demand-prime-ministers-resignation/1250144



http://www.kurdistan24.net/en/news/30f675ea-4ee4-4362-b19b-e54cc578b332


8. Der GCR (Global Currency Reset) ist die einzige realistische Fix-All-Lösung für die bankrotte Weltgemeinschaft.


 
K. 21. September 2018 1:10 Uhr EST Weiße Helme stehlen Kinder in Idlib für den Einsatz bei chemischen Angriffen: Weiße Helme stehlen Kinder für ein weiteres "Chemical Attack"-Theater in Idlib

L. 20. September 2018 21:44 Uhr EST, Q Posts, Sierra: "Q Sent me!" von Sierra (NZ) - 9.20.18 Uhr


Q Beitrag #2239:

 

 https://qntmpkts.keybase.pub/

 

Link zum Twitter-Account von Colin Skow: 

 

https://twitter.com/ColinSkow/status/1042922397895032832

 

"VIP-Patriot".

Q-Post #2233:

Stell dir die Frustration vor, wenn wir nicht hier wären, um mit dir zu kommunizieren.

 

Ihr seid viele Zehnmillionen stark (Q).

 

 

  • Lasst eure STIMME ERHÖRT werden.

 

Informationen sind dazu bestimmt, KOSTENLOS zu sein.

 

MACHT DEM VOLK GEGENÜBER.

Q

Eine Flut von neuen Q-Posts deutet darauf hin, dass die Kabale weltweit in völliger Panik ist. 

 

Die D5-Lawine war absteigend. 

 

 

Q-Post Nummer 2261:

DIE MUSIK IST DABEI, AUFZUHÖREN.

202-456-1414.'

Q

 

Lisa Mei Crowley hat die Nummer angerufen. 

https://twitter.com/LisaMei62

 

Wir sind fast da! Ich habe gerade die Nummer angerufen. Es ist für das Weiße Haus! Ich wette, das Telefon klingelt vom Haken von RR (Rod Rosenstein), anderen Sumpfratten und unseren "Verbündeten" in Übersee. (Lisa Mei Crowley twittert).

Q-Post Nummer 2266:

GEFÄLSCHTE NACHRICHTEN, DIE DIE ERZÄHLUNG GEGEN IHRE EIGENE VERSCHIEBEN WOLLEN.

MEISTER IN DEM BESTREBEN, DEN STURM ZU ÜBERSTEHEN?

PANIK ÜBERALL.

PATRIOTEN SIND BEREIT.

GENIEßEN SIE DIE RALLYE @ THE'Q' HEUTE ABEND!'.

Q

M. 20. September 2018 20:53 Uhr EST Katholischer Klerus in 9 Ländern Droht, sich von der Kirche Roms wegen Kindesmissbrauchs, ITCCS: ITCCS: Dissident katholischer Klerus in neun Ländern droht, sich wegen Kindesmissbrauchs von der Kirche Roms zu trennen.

 

N. 20. September 2018 Kavanaugh Ankläger war Spendensammler für die Clinton-Kampagne:

 

 https://eraoflight.com/2018/09/20/attorney-for-kavanaugh-accuser-christine-blasey-ford-was-a-fundraiser-for-the-hillary-clinton-campaign/

 

GOP an den Kläger: Nimm es oder lass es bis 22 Uhr stehen. 

 

https://www.huffingtonpost.com/entry/grassley-sets-deadline-for-kavanaughs-accuser-to-agree-to-testify_us_5ba578f8e4b0375f8f9cf90d

 

Kavanaugh-Ford Senat Justiz Anhörung: 

 

https://www.cnn.com/2018/09/21/politics/kavanaugh-ford-senate-judiciary-hearing/index.html

 

Grassley setzt eine Frist für Kavanaugh's Ankläger, um sich bereit zu erklären, auszusagen:


https://www.huffingtonpost.com/entry/grassley-sets-deadline-for-kavanaughs-accuser-to-agree-to-testify_us_5ba578f8e4b0375f8f9cf90d



Updates for the week prior:

 
Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 21, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 20, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 19, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 15, 2018





Entwirren von Wirrungen - und diese Themen werden hier nur angeschnitten ...

Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 19. September 2018







Mit Sebastian KURZ können irgendwie alle leben, allerdings hat er seine konservariv, liberalen Wurzeln mit Wiener Schmäh gestutzt.


https://www.watergate.tv/ist-sebastian-kurz-der-bessere-kanzler/?source=ENL


Ist Sebastian Kurz der bessere Kanzler?



Unbenanntes Design(156)

Österreichs Bundeskanzler hat zu Beginn viel Kritik einstecken müssen. Für Linke ist er ein Rechtspopulist, für Spießer ein Studienabbrecher für die Grünen ein arroganter Schnösel.

Dass er als Kanzler Economyclass fliegt, wird ihm als Kleinbürgertum ausgelegt. Nach nur neun Monaten sind seine Umfragewerte dennoch besser denn je. Seine Auftritte sind diplomatisch, trittsicher und von alter Schule geprägt. In Interviews wartet der „Studienabbrecher“ mit Intelligenz und Rhetorik auf.

 

Deutsche wünschen sich Kurz als Kanzler

 

 

Viele in Deutschland wünschen sich Kurz als Kanzler. Er ist zu einer Leitfigur geworden, nicht zuletzt durch seine Migrationspolitik, sondern auch durch sein gewandtes Auftreten auf dem internationalen politischen Parkett. Österreich hat bis zum Ende des Jahres den Vorsitz im Rat der Europäischen Union inne. 

 

Beim gegenwärtigen EU-Gipfel in Salzburg will Kurz als Gastgeber die Gelegenheit nutzen, um für seine Politik zu werben. Sein Plan lautet: umfassender Schutz der EU-Außengrenzen. Das Motto für die EU-Ratspräsidentschaft lautet denn auch „Ein Europa, das schützt“. Europa müsse für seine Bürger wieder Sicherheit schaffen. Dann werde Europa auch wieder geschätzt, so Kurz.

 

Kurz genießt Vertrauen

 

Kurz appelliert an die Mitgliedstaaten, dass die Konflikte in der Migrationspolitik beigelegt werden müssen. Es gebe derzeit zu viele Spannungen in der EU, warnte Kurz. Die EU könne nur stark bleiben, wenn alle gemeinsam handeln. Kurz wird durch seine Politik immer mehr zum europäischen Brückenbauer. Denn sowohl Ost- als auch Südeuropäer misstrauen Merkel. Viele verfolgen inzwischen ihre eigene Migrationspolitik. 

 

Die Gräben innerhalb der EU sind groß geworden. Man traut nicht dem Vorschlag eines gemeinsamen Grenzschutzes aus Berlin. Man verlässt sich lieber darauf, die Grenzen selbst zu schützen.

 

 

Kurz genießt jedoch auf allen Seiten Vertrauen. Zum einen gilt er als überzeugter Europäer, zum anderen als Mann, der die Zuwanderung stoppen und die EU-Außengrenzen schützen will. Kurz sagte bereits zu Beginn seiner Kanzlerschaft, er wolle ein starkes Europa, das in den „großen Fragen“ gemeinsam entscheide, die Entscheidung der „kleinen Fragen“ aber den Mitgliedstaaten selbst überlasse. Ein Europa der Subsidiarität, das einen starken Grenzschutz nach außen vertrete, um die Grenzen innerhalb Europas wieder sicher zu machen.

 

 


Italien misstraut Merkel und Macron

 

 

Merkel und Macron wollen mit der EU-Grenzschutzagentur Frontex künftig die EU-Außengrenzen schützen. Italien und Griechenland misstrauen dem Plan aus Berlin und Paris. Denn zum einen könnte Frontex im Meer aufgegriffenen Migranten weiter nach Europa bringen. Zum anderen befürchten die Länder, dass Migranten nicht mehr in Europa verteilt werden könnten. Sebastian Kurz will die Außengrenzen ebenfalls mit Frontex schützen lassen und appelliert an Italien, die Unterstützung der Europäischen Union anzunehmen.

 

 

Um das Problem der Migration zu lösen, will Kurz in Nordafrika sogenannte „Anlandezentren“ einrichten, um den Flüchtlingsstrom aufzuhalten. Diese Idee stellten schon Merkel und Macron vor und wird sehr kritisch gesehen. Die Idee eines europäischen Grenzschutzes ist grundsätzlich richtig. Doch Frontex müsste gewährleisten, dass Migranten wieder nach Afrika zurückgebracht werden. Ansonsten ist das Konzept des Grenzschutzes obsolet.

 

 

Flutung Europas ist beschlossene Sache

 

 

Die Ursachen der Migration können auch nicht durch „Anlandezentren“ in Nordafrika beseitigt werden. Dazu müsste der Plan, Europa mit Migranten zu fluten, über Bord geworfen werden. Doch dazu wird es nicht kommen. Die Flutung Europas ist beschlossene Sache. Daran wird auch Kanzler Kurz nichts ändern, trotz aller diplomatischer Bemühungen.

 


 



🔝🔻


Du kannst natürlich ein Wiener, Meidlinger Urkind nicht so schnell verbiegen, der hat eine eigene Meinung, man bemerkt, dass er  auf Graden Füßen steht und Selbstvertrauen ausstrahlt. Auch wenn viele probieren an ihm zu kratzen, ihn zu biegen. Diese Gaben machen ihn bei uns in Europa tatsächlich zum (mir bekannten) einzigen kommenden Politiker-Korrekten. 

 

Und KURZ hat ne Meinung die er ausspricht, große Themen ändert er nicht alle Tage, 

 

...kleine schon.

... Show und sich selber verkaufen kann er gut.

 

Viele in der österreichischen Netzgemeinschaft wollen ihn weil er klug handelt und am besten im Moment die Inkredenzien eines heutigen Kanzlers für Österreich  entspricht. 

(Seine  Wähler-Werte sind bestens, seine Bewegung modern aufgestellt, wie auch sein Umfeld sich erfahren bewegt.

 

Auch wäre er als eine Art Übergangspräsident in die neue Paradigmawechsel- geprägte Ära als möglicher   EU Präsident ernstlich zu empfehlen. 

Die alten EU Hüte dort gehören doch wirklich  in Pension geschickt und ihnen am besten Redeverbot erteilt.


Denn sie verstehen nicht den von der  ALLIANZ gewünschten Wechsel zu verstehen der die gesamte Welt zur Zeit wie ein Hammerschlag

  Form- verändert.

 

Auch haben sich die Altbonzen  mit Kriegspielen der USA NEOCONS beschäftigt, sind NATOD süchtig und  damit in irgendeiner weise als schuldig zu erkennen Blut an ihren Fingern zu tragen, in welcher Form auch immer. 

 

Hier müsste noch richterlich aufgeräumt werden.

 

Besondere Verwerfungen in neuerer Zeit  sind/waren  nach wie vor Yugoslawien - Irak - Libyen - Syrien - Jemen - Ukraine,  etc... 

 

Vor allem kann  Sebastian KURZ  gut mit Nachbar Putin. 

Der in Sachen EU und die zukünftige maximierte friedliche, prosperierende Zusammenarbeit des russischen Bären mit seinem Afrika  Freund China bestens beackern könnte. 

 

Ein Integer Nachfolger Junckers als EU Präsident könnte von den diversen Auswählern auch sehr wohl mehrheitlich angenommen werden. 

 

In Österreich würden wir es dann schwer haben einen passenden Nachfolger seiner Art und  Charismas zu finden.

 

Auch Altpräsident Junckers ist anscheinend von ihm angetan. So zu erkennen im letzten 6 Augengespräch beim ORF Meeting. 

 

Wo sich übrigens der wohl erfahrene Junckers ganz gut hielt. Ich muss echt sagen (erstmals) das er trotz Alk- und Jesuiten Fäule noch immer Kraft ausstrahlt. Allerdings ist er körperlich tatsächlich angeschlagen; er ist einfach ein Kreis.

 

Ich gehöre als EU Bürger nicht zum EU Gegner sondern wünsche mir eine echte ehrlich Bürgernähe, mehr nachweisbare  Sparsamkeit und totale Abgrenzung der Industrie in Politfragen.

 

Die Soros Wallstreet Giganten Falle hat mich sehr aufgebracht, wie auch die transatlantischen Bündnisse die die EU in eine Sackgasse geführt haben, wo sie es jetzt schwer hat ihre Einflüsse in einer sich stetig schnell  ändernden Welt  geltend zu machen. 

 

Und das es Gesetztesvorlagen gibt die von der Industrie bezahlte Anwälte oder Agenturen basteln, lassen mir die Haare zu Berge stehen. 

 

Die Brexit Ansichten der EU zeigen jedoch Stil und Kraft, weil gegen die Engländer (Politklasse) hilft nur der Dampfhammer. Und dann muss man noch die letzten Falschen Agenten abtöten, die immer wieder alles torpedieren und Europa am liebsten im WKIII versumpfen sehen wollen. 

Sie sind genau so übel wie sie sich auch in den USA und überall weltweit - D A H I N T E R ... überall einmischen, nur um Unfrieden zu stiften. 

Sie haben nichts gelernt glauben nachwievor der Empire sei die einzigste Welt.

 

  • Vieles mehr könnte man noch hervorzwirbeln ... 

 

Jedenfalls sehe ich die EU sehr wohl  als geopolitischen Mitspieler in der Welt.  Ja sogar als weitaus fortgeschrittenen, als viele andere Spieler dieser Ebene, die alle erst zeigen müssen wie man mit dem Volke, den Regionen etc. umgeht und nicht verzweifelt. 

 

Einfach ist es nicht,  es erfordert nämlich dipolmatische Kenntnisse. 

 

Keiner weiß so richtig was die in den Dipolmatenschulen überhaupt  den Jungspunden beibringen. Ist es schon schwer eine normale Familie längere Zeit zusammenzuhalten und nicht immer gleich zu verzweifeln.

 

 

                                   ENDE