Dienstag, 4. Juli 2023

Böse Reaktionen nach meinem Video zur Gewalt in Frankreich!

Böse Reaktionen nach meinem Video zur Gewalt in Frankreich!


.

.

 

 

Wirtschaftsweise fordert neue Willkommenskultur - Weltwoche Daily DE, 04...

 

Wirtschaftsweise fordert neue Willkommenskultur - Weltwoche Daily DE, 04.07.2023

 

 

.

.

 

 

 

WH: Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 03.07.2023

 Korrigiert ...05.07.2023

 https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Fulford13032023:e

Wer Fulford auf Odysee vorgelesen haben will👆bitte oberhalb klicken.

.

.

 

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 03.07.2023

Artikel geschrieben von Benjamin Fulford

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben.
Antiilluminaten TV übernimmt keine Haftung für jegliche Inhalte dieser Übersetzung!


Operation Gladio-ähnliche Offensive gegen die KM entfaltet sich

Das lang erwartete militärische Vorgehen gegen die khazarische Mafia im Westen scheint sich abzuzeichnen. Die Unruhen in Frankreich, Belgien und der Schweiz sind ein deutliches Zeichen dafür. Männer in identischen schwarzen Uniformen und mit polizeiähnlichen Stiefeln richten auf dem ganzen Kontinent Chaos an und geben sich als muslimische Demonstranten aus. Das ist eine klassische militärische Agent-Provokateur-Aktion, die die öffentliche Meinung auf das Kriegsrecht vorbereiten soll. Es ist die uralte P3-Freimaurerstrategie "ab chao ordo" oder "Ordnung aus dem Chaos". Es geht darum, so viel Chaos zu stiften, dass die Bürgerinnen und Bürger eine militärische Übernahme begrüßen, um "die Ordnung wiederherzustellen".


Die Tatsache, dass diese Art von Sabotage in der Schweiz stattfindet, bedeutet, dass eine Art militärische Aktion gegen die BIZ, die WHO und andere KM-Machtzentren dort wahrscheinlich ist. Das Gleiche gilt für Belgien, wo die Europäische Union ihren Hauptsitz hat. Außerdem ist zu beachten, dass die "muslimischen" Randalierer systematisch Einrichtungen des Chabad-Todeskultes in ganz Europa angreifen.


Diese "Krawalle" scheinen mit "Pride-Events" koordiniert zu werden, die Homosexualität und Pädophilie fördern. Die Ausschreitungen in Frankreich begannen, als die ehemalige männliche Prostituierte und falsche französische Präsidentin Emmanuelle Macron auf einer Veranstaltung für Homosexualität auftrat.


Gleichzeitig gab es im ganzen Westen Aufmärsche, bei denen nackte Männer vor Kindern aufmarschierten. Sie skandierten Dinge wie "Wir sind hier, wir sind queer und wir kommen, um eure Kinder zu holen".


https://www.foxnews.com/us/nyc-drag-marchers-chant-were-coming-your-children-during-pride-event


Wären es nackte Frauen gewesen, hätte die Polizei mit Sicherheit gehandelt. Vielleicht liegt es daran, dass nackte Männer weniger ein Verkehrsproblem darstellen, da die vorbeifahrenden Autofahrer von ihnen weg- und nicht zu ihnen hinschauen würden. Wahrscheinlicher ist, dass es inszeniert war, um die schlafwandelnden Schafe wachzurütteln.


Um dies zu einer persönlichen Bedrohung für den Durchschnittsbürger zu machen, versuchen sie auch, ihn dazu zu zwingen, Menschen mit Penissen in Frauentoiletten zu akzeptieren. Wenn deine Tochter von einem bärtigen Perversen belästigt wird, der sich als Frau ausgibt, bist du gezwungen, dich einzumischen.


Um die Schäfchen aufzuwecken, macht der falsche Joe Biden als Präsidentschaftskandidat viele bizarre Auftritte und Aussagen. Zum Beispiel sagte er bei einem Treffen mit dem indischen Premierminister Narendra Modi: "Ich habe eine Menge Staatsgeheimnisse und eine Menge sehr wichtiger Dinge verkauft. Die Propagandamedien der Konzerne versuchten, dies als "Scherz" zu vertuschen, aber wir alle wissen, dass es wahr ist.


Als Nächstes hörst du dir an, wie der falsche, maskierte Biden über die Niederlage Russlands im Irakkrieg spricht. Er leidet wirklich an Demenz.

Auch Joe Biden lallte sich am Donnerstag durch ein Interview, in dem er behauptete, dass es 1960 einen Bürgerkrieg in den USA gab und die Verfassung mit der Unabhängigkeitserklärung verwechselte, bevor er wie ein Alzheimer-Patient das Set verließ.


https://www.zerohedge.com/political/watch-biden-wanders-set-softball-interview-after-claiming-there-was-civil-war-1960


"Joes Avatar wird bald alle Whistleblower in den Ruin treiben, er ist so eine Ein-Mann-Maschine für die rote Pille", heißt es aus dem Pentagon.


Zur gleichen Zeit, als "Biden" sich wie ein seniler Possenreißer aufführte, verabschiedete der Kongress die Resolution 503, in der die Amtsenthebung von Joe Biden "wegen schwerer Verbrechen und Vergehen" gefordert wurde, ohne dass die Konzernmedien dies mit einem Wort erwähnt hätten.

Wir wissen, dass der echte Biden schon lange tot ist, aber hier geht es darum, dass Joe Biden, das Symbol für die Macht der Konzerne, aktiv für ein formelles (optisches) Amtsenthebungsverfahren vorbereitet wird, sagen CIA-Quellen.


Außerdem sagt der Sprecher des Repräsentantenhauses, Kevin McCarthy, dass der Kongress Bidens Generalstaatsanwalt Merrick Garland aufgrund von Informationen, die von Whistleblowern stammen, anklagen wird.

Außerdem stellen wir fest, dass Tausende von Flügen in den Vereinigten Staaten gestrichen werden, weil der 4. Juli näher rückt. Damit soll verhindert werden, dass Mitglieder der khasarischen Mafia fliehen, heißt es aus dem Pentagon.


Wir haben auch eine eindeutige Erklärung dafür, was die sogenannte Q-Bewegung und Donald Trump mit all diesen Aktivitäten zu tun haben. Der ehemalige SAS Riccardo Bosi erklärt, dass die gesamte Q-Bewegung von folgenden Personen ins Leben gerufen wurde. Sie ist von etwa 300 oder 400 Offizieren der Navy und der Marine gegründet worden. Ursprünglich wollten sie einen Militärputsch veranstalten, aber ihnen wurde klar, dass dies die Tötung einer großen Anzahl amerikanischer Zivilisten bedeuten würde. Deshalb beschlossen sie, langsam und systematisch nach dem Militärrecht vorzugehen. Deshalb hat es auch so lange gedauert. Aber jetzt ist ein Punkt erreicht, an dem nichts mehr aufhalten kann, was kommen wird, sagt Bosi.

Ein Beispiel dafür, wie unaufhaltsam diese Bewegung geworden ist: "Senator Lindsey Graham wurde von dem Moment an, als er die Bühne betrat, bis zu dem Moment, als er sie verließ, ausgebuht, verhöhnt und beleidigt, und später wurde er während Donald Trumps Rede auf der MAGA-Kundgebung in Pickens, South Carolina, ausgelacht und erneut ausgebuht.


https://www.mediaite.com/trump/traitor-lindsey-graham-relentlessly-booed-and-jeered-on-trump-rally-stage/


Dieses Foto von Graham mit dem hingerichteten Verräter John McCain und Tim Ozman alias Osama bin Laden erklärt, wie er behandelt wurde.


"Es gibt nur noch drei Zweige der US-Regierung: BlackRock, Raytheon und die Pharmaindustrie... Wir müssen die Kontrolle über diese korrupte Elite in diesem Land erlangen... "Ich glaube nicht, dass wir die Wahlen 2024 erreichen werden... Ich denke, dass die Dinge in Washington vorher implodieren werden", beschreibt Colonel Douglas MacGregor die Situation. http://futuredefensevisions.blogspot.com/

Mehrere Quellen sagen jedoch, dass sich dieser Prozess im Laufe des Sommers weiterentwickeln wird und dass du keine plötzliche Veränderung genau am 4. Juli erwarten solltest.


Ein Zeichen dafür, dass das Militär wirklich etwas unternimmt, ist, dass mehr als 300 kanadische Soldaten die Regierung wegen der Schäden verklagen, die ihnen durch die Impfpflicht entstanden sind. Wir warnen sie, darauf zu achten, dass der Richter, der den Fall leitet, kein Freimaurer ist.


https://www.theepochtimes.com/exclusive-over-300-caf-members-harmed-by-covid-vaccine-mandates-launch-500-million-lawsuit-against-military_5353040.html?utm_source=ref_share&utm_campaign=navigator&rs=SHRHDGRZW


Das kanadische Parlament hilft diesen Soldaten, indem es einen Gesetzesentwurf einbringt, der Impfvorschriften illegal macht.


Chrystia Freeland, die wahre Verbrecherin hinter dem Impfstoff und anderen Verbrechen des kommunistischen Castrudeau-Regimes in Kanada, wird jetzt ebenfalls entlarvt.

Ein weiteres Zeichen für echte Bewegung ist, dass der Kongress gegen CISA, Big Tech und staatlich finanzierte Dritte vorgeht, weil sie zusammenarbeiten, um Amerikaner zu zensieren. Als langjähriges Opfer der Zensur durch Google, Facebook und Co. ist es gut zu sehen, dass endlich Maßnahmen gegen diese Feinde der Wahrheit und der Meinungsfreiheit ergriffen werden.


https://judiciary.house.gov/sites/evo-subsites/republicans-judiciary.house.gov/files/evo-media-document/cisa-staff-report6-26-23.pdf

Es gibt auch Anzeichen für eine Art finanzielle Anomalie, die der Auslöser für den lang erwarteten Neustart (nicht Reset) des sozialen Wirtschaftssystems sein könnte. Die US-Notenbank Federal Reserve Board ist laut der Website ihrer Niederlassung in St. Louis unbestreitbar bankrott. Wie du in der dramatischen Grafik unter dem unten stehenden Link sehen kannst, hat die FRB seit September 2022 kein Geld mehr an die US-Regierung gezahlt, zu dem sie gesetzlich verpflichtet ist.

https://fred.stlouisfed.org/series/RESPPLLOPNWW


Wenn die Schecks eines privaten Unternehmens wie der FRB platzen, bedeutet das, dass sie bankrott ist.


Da die Zinssätze so stark gestiegen sind, müssen Unternehmen mit Schrottanleihen in den kommenden Monaten 80 % mehr Zinsen zahlen, wenn ihre Kredite verlängert werden. Das wird sich auch auf Hypotheken und andere Kredite auswirken. Das bedeutet nur, dass der Zusammenbruch des derzeitigen Systems eine mathematische Gewissheit ist.

Wichtig ist dabei, dass keine US-Dollars im Spiel waren. Das letzte Mal, als die Franzosen so etwas versuchten, wurde der französische IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn fälschlicherweise der Vergewaltigung eines Dienstmädchens beschuldigt und gefeuert. Das geschah unmittelbar, nachdem er herausgefunden hatte, dass das IWF-Gold, das die SZR als Dollar-Ersatz stützen sollte, von den USA gestohlen worden war. Vielleicht hat dieser neue Schritt der Franzosen etwas mit den Unruhen in Frankreich zu tun.



Ein weiteres Zeichen dafür, dass die KM die "Klimakrise" als neue Panikmache nutzen will, um Geld von den Massen zu erpressen. Gleichzeitig wird in den Städten Giftmüll verbrannt und die Schuld an den "durch den Klimawandel verursachten Waldbränden in Kanada" gegeben. Beachte auch, dass sie auf einem Bildschirm und nicht persönlich auftritt. Dies bestätigt die Berichte von White Hat, dass die echte Lagarde bereits verhaftet wurde.

Er stellte diese Frage, weil die Europäische Kommission einen Vorschlag zur Änderung des Haushalts vorgelegt hat, in dem die Mitgliedstaaten aufgefordert werden, Dutzende von Milliarden Euro zu zahlen. "Es stellt sich die Frage: Wie ist es zu dieser Situation gekommen und wie haben sie die Europäische Union an den Rand des Bankrotts gebracht... Nur 2 Jahre nach dem 7-Jahres-Haushalt geht #Brüssel das Geld aus. Wie konnte das passieren? Was ist mit dem Haushalt passiert? ...sie wollen 50 Milliarden Euro von den Mitgliedsstaaten bekommen, um sie der Ukraine zu geben, während sie nicht einmal Rechenschaft über das Geld ablegen können, das wir ihnen bisher gegeben haben."


Dieser Geldmangel hängt damit zusammen, dass der KM-Diebstahl am europäischen, amerikanischen und japanischen Volk im Namen verschiedener Krisen gestoppt werden soll, seien es "Pandemien", die "Ukraine" oder jetzt der "Klimawandel".


Ihr Betrug wird jetzt systematisch aufgedeckt. Es hat sich herausgestellt, dass fast jede Temperaturmessstation der National Oceanic Atmospheric Administration (NOAA) korrumpiert ist, um das Land "heißer" erscheinen zu lassen, als es in Wirklichkeit ist, und so den "globalen Erwärmungs"-Schwindel effektiv zu verstärken, berichten die Polen. Laut einer Studie des Heartland Institute entsprechen 96% der NOAA-Temperaturstationen nicht den Standards der Behörde für eine "unversehrte Platzierung". Die meisten von ihnen befinden sich in der Nähe von Objekten, die Wärme einfangen oder erzeugen und somit die Messwerte verfälschen.

https://cenzurowane.pl/globalne-ocieplenie-96-stacja-meteo-poduje-bledne-odczyty/


Hier ist ein weiteres Beispiel:


USA Today Artikel: 8. März 2022 -> Freisetzung von GVO-Moskitos in Florida


CNN Artikel: 27. Juni 2023 -> Malaria in Florida, USA, zum ersten Mal seit 20 Jahren festgestellt


Bald können wir mit einer Schlagzeile rechnen, die verkündet: "Klimawandel bringt Malaria nach Florida". Dann werden wir einen Vorstoß für "Malaria-Impfstoffe" sehen. Wer profitiert von einem Malaria-Impfstoff? "Playbook Known. Nirgendwo mehr zu verstecken", heißt es aus dem Pentagon...

Nun lass uns einen Blick auf die Kriegsverbrechen und den Betrug in der Ukraine werfen.

 

 


Ein weiteres Zeichen dafür, dass der KM das Geld ausgeht, ist die Ankündigung der Soros Foundation, "mindestens 40%" ihrer Mitarbeiter zu entlassen.


https://www.msn.com/en-us/money/companies/soros-foundations-to-cut-40-of-staff-after-handover-to-son/ar-AA1dgYDu


Allerdings versuchen sie immer noch, mit gefälschten Statistiken so zu tun, als sei alles wie immer.


So heißt es zum Beispiel, dass das reale BIP im vierten Quartal 2022 um 2,6 Prozent gestiegen ist, obwohl das reale Bruttoinlandsprodukt (BDI) im ersten Quartal um 2,3 Prozent gesunken ist. Die beiden Zahlen sollten mehr oder weniger identisch sein.


https://www.zerohedge.com/economics/largest-discrepancy-between-gdp-and-gdi-20-years


Sie versuchen auch, einen anhaltenden Run auf die Banken zu vertuschen, indem sie auf magische Weise 65 Mrd. USD an Einlagenabflüssen für inländische Banken in 48,3 Mrd. USD an Zuflüssen verwandeln.


https://www.zerohedge.com/markets/fed-fkery-turns-65-billion-bank-deposit-outflow-48-billion-inflow


Der MI6 hat uns auch vor Ereignissen in Sri Lanka gewarnt, die das gesamte Finanzsystem der Welt beeinträchtigen könnten. Dort wurden ab dem 30. Juni alle Banken für 5 Tage geschlossen und der MI6 sagt, dass dies dazu dient, eine neue Finanzarchitektur zu installieren. "Wenn es dort funktioniert, wird erwartet, dass der Rest der sich entwickelnden Welt folgen wird", heißt es.


Dieser Schritt erfolgte nach monatelangen Auseinandersetzungen zwischen dem IWF (Rothschilds), der Weltbank (Rockefellers) und den Chinesen über die Schulden des Landes. Die KM-Finanziers baten China, die Schulden Sri Lankas zu erlassen, und China sagte: "OK, wenn ihr das auch tut. Die KM sagte nein. Dieses Argument wird auf der ganzen Welt wiederholt.


Wir stellen fest, dass Unternehmensjournalisten verwundert sind, dass das Geld nie auftaucht, obwohl die Bürokraten des IWF und der Weltbank neue Kredite für Länder wie Pakistan bewilligen. Immer wieder wird ihnen gesagt, sie sollen "auf das nächste G7-Treffen warten", aber die Treffen kommen und gehen und das Geld bleibt aus.


Die MI6-Quelle sagt, dass alle Entwicklungsländer bald auf ihre Kredite an den IWF und die Weltbank verzichten könnten.


Das bankrotte Argentinien beschloss, chinesische Yuan und Sonderziehungsrechte (SZR) zu verwenden, um eine fällige Zahlung an den IWF zu begleichen, was anscheinend mit dem Bruch der französischen Rothschilds mit den Rockefellers zusammenhängt. Das bedeutet, dass der IWF vorgab, sich selbst zu bezahlen, indem er SZR aus dem Nichts herbeizauberte und sich von den Chinesen Geld lieh.


https://english.elpais.com/economy-and-business/2023-07-01/argentina-uses-yuan-for-the-first-time-to-settle-part-of-its-imf-debt.html


Schauen wir uns zunächst dieses Foto vom Juli 2006 an, auf dem George W. Bush mit einem etwas unkenntlichen Wladimir Putin bei einer Veranstaltung in St. Petersburg, Russland, diniert, die von Jewgeni Prigoschin (rechts stehend) ausgerichtet wurde.

Das war ungefähr zu der Zeit, als der Bush-Clan einen neuen kalten Krieg mit Russland vorschlug, um den militärisch-industriellen Komplex zu stärken.


Außerdem war noch eine andere Agenda am Werk. Die Rand Corporation riet der US-Regierung, die deutschen Energieverbindungen zu Russland zu kappen, wenn sie verhindern wollte, dass die EU zu einem Konkurrenten wird, sagen die Polen. Am Ende wurde dies durch die Sprengung der Nordstream II-Pipeline erreicht. Das Ergebnis: Allein Deutschland wurde im letzten Jahr von der KM mit 132 Milliarden Dollar ausgeplündert.


https://twitter.com/disclosetv/status/1674002088852955138

Das ist dieselbe Rand Corporation, die dazu riet, die japanischen Atomkraftwerke in Fukushima in die Luft zu jagen, um Japan daran zu hindern, energieunabhängig zu werden.


Wer von beiden Anschlägen profitiert hat: die Rockefellers.


Die KM-Verbrecher versuchen jetzt auch, vom Völkermord in der Ukraine zu profitieren. Unten siehst du, wie dem irischen Europaparlamentarier Mick Wallace das Mikrofon abgeschnitten wird, als er beschreibt, wie KM-Konzerne wie BlackRock ukrainisches Agrarland und Industrievermögen stehlen.

"Es sieht aus wie die Ausrottung der eigenen Bevölkerung", sagt ein ukrainischer Soldat gegenüber Vice über die Situation an der Front.

Es gibt auch eine Menge Unternehmenstheater, das diese Verbrechen begleitet.


"Alles ist ein Film. Was diese Leute jeden Tag tragen ... wen sie treffen, wann und wo sie sich treffen ... was sie zueinander sagen ... wie es gefilmt und geschnitten wird ... es ist alles eine große Show", heißt es aus dem Pentagon.


Dieses Video von Vladimir Zelensky und Greta Thunbergs Treffen ist ein gutes Beispiel dafür.

"Jeder weiß, dass Zelensky in keiner Weise unabhängig ist. Ihm wird gesagt, was er zu tun hat, welche Politik er verfolgen soll... es ist sinnlos, mit ihm zu sprechen", sagt der russische Außenminister Sergej Lawrow.


https://tass.com/russia/1641351


Jetzt, wo das KM-Theater aufgedeckt wurde, wird es gegen sie verwendet. Zum Lachen ist dieses Video, in dem die ukrainische Sängerin Ruslana, Gewinnerin der Eurovision 2004, F-16 Kampfjets fordert. Sie hat ihren Helm auf, aber aus irgendeinem Grund hat sie vergessen, eine Hose zu tragen.

Und dann war da noch diese ganze Wagner-Coup-Oper. Wie der polnische Geheimdienst erklärt;


"Die westlichen Dienste erreichten Prigozhin und wollten ihn manipulieren. Prigozin witterte eine Menge Geld und überlegte, was er tun könnte, um den Wolf satt und die Schafe heil zu halten. Er rief im Kreml an und legte alles offen. - 'Was sollen wir tun?', fragte er. Er bekam eine Antwort. Wir werden ein Theater machen. Wir lassen den Westen glauben, dass sie erfolgreich waren... für einen Tag..."


Jetzt wurde der echte Wagner in Weißrussland eingesetzt, nur 80 Kilometer von der ukrainischen Hauptstadt Kiew entfernt.

Natürlich erwarten wir nicht, dass die KM lautlos in die Nacht geht.


Victoria Nuland, die Leiterin des US-Außenministeriums, hat in einer Videokonferenz mit Kiew offiziell erklärt, dass der Dritte Weltkrieg am 11. Juli beginnen wird. Sie erklärte, dass die USA und ihre Partner so lange kämpfen werden, wie es nötig ist - 16 Jahre oder länger... Das Datum wurde so gewählt, dass es mit dem NATO-Gipfel zusammenfällt, einem eintägigen Treffen in Litauen.


https://yournews.com/2023/06/11/2583592/victoria-nuland-states-that-wwiii-will-effectively-begin-on-july/


Ich frage mich, warum diese Bestie überhaupt noch lebt? Oder ist sie es?


Die andere große Frage, die noch in der Luft hängt, ist: Wann beginnt die lang erwartete Weltraumoper?


Vielleicht hat sie schon begonnen, wie dieses Video einer russischen Rakete zeigt, die ein unsichtbares Raumschiff abgeschossen hat.

Dann gibt es wie üblich wöchentlich UFO-Sichtungen aus der ganzen Welt. Hier sind einige der neuesten:


1. Ein getarntes Mutterschiff. Uns wird gesagt, dass sie sich enttarnen werden, wenn die Massen bereit sind. Oder ist es eine linsenförmige Wolke mit Lichtbögen? Lass uns nachsehen.

2. Ein UAP über Warschau, Polen 2023

3. Ein rotierendes UAP über Florida 26-06-2023

4. Mehrere Kugeln über Mexiko

5. Ein UFO fliegt über dem kalifornischen Meer vorbei 29-06-2023

Zur Erinnerung daran, dass wir schon einmal eine Weltraumoper gesehen haben, schau dir sein Video von den "Mondlandungen" an, das uns die P3-Freimaurer geschickt haben.

Okay, dann beame mich für diese Woche, Scotty.



Quelle: benjaminfulford.net


.

.

.



 

 

"Schockierende Wahrheit über Parasiten" (Dr. Klinghardt)

 

 

"Schockierende Wahrheit über Parasiten" (Dr. Klinghardt)

 

.

.

 

 

💥PROGNOSE - Juli -September 2023 REMOTE VIEWING

 

 

Interessantes Video gibt einem zum Denken.

 

 

 

 💥PROGNOSE - Juli -September 2023 REMOTE VIEWING

 

 

.

.

 

 

°°INTEL-QFS BLOG-Die. 04.07. 🎯 Sondermitgl.+ MMeinung. INTEL ist da. Korrigiert 13.00 Uhr.

 

 

 

Dieser ganze Klima Unsinn, Green Deal, etc. wo überall die Soros Stiftung dahintersteckt, welche aus nichts versucht nach langjähriger permanenter Infiltration beim Volk (Investments der Rothschilds ...), mithilfe der MMedien Milliarden Geschäfte auf Kosten (Steuern, Abgaben) der Menschen zu machen bricht in sich zusammen. Das bedeutet die Bedeutungslosigkeit dieser präpotenten grünen Parteibonzen, welche sich wie eine braune Schnecke in der Sonne zurückziehen, klein beigeben und letztlich aus unserem Leben verschwinden.

Mutter Erde ersucht uns Menschen freundlich und vorsichtig wie möglich mit ihr umzugehen, das verstehe ich, aber nicht irgendwelchen permanenten Khazaren Betrug - Unsinn. Schon die ganzen nebulösen Thinktank-Wortfetzen kotzen mich an - Beispiel: GREEN DEAL. Was für ein Deal - eine Delle im Hirn gefällig für Grüne Klugsch ...

 

~~~

G E S A R A  macht die Runde/Beginn Brasilien

 

Geht gerade auf Twitter herum, wenn man BRAZIL NESARA GESARA eingibt. Für die meisten Politiker im Westen ist das Neuland, sie haben noch nie was davon gehört. Detto ihre sogenannten Berater Gscheiteln und Fachleute. Obwohl wir Millionen von Patrioten schon seit Jahren auf diesen Themen herumsitzen und uns den Hosenboden vor dem Bildschirm abscheuern damit die Menschen da draußen verstehen  lernen, wo es langgeht. Man sollte nun mal zum Lederhosen Junkey werden, und die  Synapsen der derzeit Politiker einem Schockerlebnis zuführen. Denn nichts bleibt nach dem QFS Beginn ab 1. Juli 2023 so, wie es war, auch sie nicht am Ruder. Tschau Bello!

Die Ankündigung von NESARA GESARA in Brasilien.
Gestern die Bekanntgabe, dass Bolsonaro bis 2030 politisch gesperrt sei.
Heute die echten Nachrichten? Irgendwo muss es doch losgehen …
 
 
Charlie Ward hat bestätigt, dass NESARA-GESARA in Brasilien gestartet ist! 
börsi Anm.: Was bedeutet, dass Bolsonaro wieder zurückkommen sollte. 

~~~

Eine lose Übersetzung (ins Deutsche) in Bezug auf den Ton, der zusammen mit dem Video auf dem Kanal Era Dorado veröffentlicht wurde:  In Bogota haben sich Menschen aus verschiedenen südamerikanischen Ländern versammelt. Sie sagen, dass der Austausch seit gestern, dem 1. Juli, begonnen hat. Sie sagen, dass sie das Video und die Botschaft veröffentlicht haben, weil es so viele Trolle und negative Einflussnehmer gibt, die versuchen, die Hoffnung der Menschen zu zerstören, die versuchen, humanitäre Arbeit zu leisten. Sie zeigen dieses Video, um zu beweisen, dass dies real ist und geschieht und dass dies das Werk und der Wille des Herrn ist.

👯👮👭👬💥💣💨💨💞


AI3D Historical GCR Comics-Ehemaliger irakischer Premierminister Abadi entdeckt, dass geheime Codes für die Freigabe des irakischen Dinar RV erforderlich sind.
ACH So was
GCR-Echtzeit-Nachrichten 

~~~

Gerald Grosz Frankreich steht in Flammen! [18521]
~~~
 

 

HEUTE IM KRIEG, MORGEN IM WIDERSTAND
===============
Wir haben nun das ganze Schreiben der französischen Polizeigewerkschaft erhalten. So heißt es:
„Jetzt reicht es ...
Angesichts dieser wilden Horden reicht es nicht mehr aus, um Ruhe zu bitten, sie muss durchgesetzt werden!
Angesichts solcher Forderungen muss die Polizeifamilie zusammenhalten....

Die Zeit ist nicht reif für gewerkschaftliche Aktionen, sondern für den Kampf gegen diese „Schädlinge“. Aufgeben, kapitulieren und ihnen gefallen, indem man die Waffen niederlegt, sind angesichts des Ernstes der Lage keine Lösungen. Es müssen alle Mittel bereitgestellt werden, um die Rechtsstaatlichkeit so schnell wie möglich wiederherzustellen.
Heute kämpft die Polizei, weil wir uns im Krieg befinden. Morgen werden wir im Widerstand sein und die Regierung muss sich dessen bewusst werden.“
Mecit  t.me/wirmachenauf.de
~~~

Goldhändler Bachmeier enthüllt: Die größte Bedrohung steht uns bevor.
Meine Tagesmeinung_
Ist die Republik USA aus 1776 nun endgültig gesetzlich geregelt und schon offiziell implementiert - JA - würde ich sagen, weil es sonst noch keinen USN Dollar geben könnte, im Westen daher auch keinen RV oder unsere RPP Wiedergutmachungen.
 
Gesehen in natura habe ich noch keine USN Note.
Diese ist an das Neue USA Republik-System  und an QFS goldbacked angebunden. Der Präsident oder König ist unbestritten Donald Trump. 

Wann lichten sich die Vorhänge? Wann steigt der Golddecker-Ballon?

Wird der EURO mit dem USN mitziehen - ich würde sagen JA - , aber ohne Einflüsse durch die EU, die hier nicht mehr in dieser alten Form, auch politisch gesehen hereinpasst. 

Bis heute gibt es keine europäische Lobby, die sich hinter einen goldbacked EURO stellt. Die Finanzheinis haben nur schnell Kohle machen im Schädel, aber sonst nichts. Was auch ein Schaden für Europa ist; weil nicht nur viel Geld, sondern das rundherum ebenfalls wichtig ist.
(GESARA + Patrioten).

Es ist schon erstaunlich, wie lange ein seniler, alter dämlicher Schauspieler im Biden Stil irgendwas Vorgegebenes spielen darf, während der wahre Biden längst Jahre tot ist. Die Amerikaner sind  von gestern, sie sind echt crazy und nicht nur gerne Waffenbesitzer, sondern auch Waffenerzeuger. 

In den USA kämpft man gegen Windmühlen in den Köpfen dieser Menschen. Seit Jahren kommt alles kriegerisch Böse und die meisten Finanzbetrügereien von Amerika aus, so auch unsere RPP´s . Ich weiß daher, wovon ich spreche.

~~~

DAS EREIGNIS
Nach der Umsetzung von NESARA/GESARA werden die Wege für viele weltweite Transformationen offen sein.

Ein gigantischer Energiestrom, der vom zentralen Globus des Planeten ausgeht, wird unser gesamtes Sonnensystem durchfluten und die Schwingungen des Universums erheblich beschleunigen, was zu positiven Transformationen auf dem gesamten Planeten Erde führen wird.
Die Kräfte Gottes werden die physische Kontrolle über den Planeten übernehmen, wo wir gemeinsam mit der Menschheit Wege beschreiten werden, die uns zur universellen Einheit und zum Wohlstand führen werden, ein weiterer wichtiger Schritt hin zu einem Leben in göttlicher Einheit.

t.me/officialcharliewardshow
 

~~~
 
 

„Die mögliche Einführung einer neuen Währung durch die BRICS-Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika) könnte die Dominanz des US-Dollars destabilisieren und mehrere US-Finanzsektoren bedrohen.

Diese seismische Verschiebung könnte einen Dominoeffekt in verschiedenen US-Branchen auslösen, darunter Banken, Finanzen, Rohstoffe und internationaler Handel.

Die US-Wirtschaft könnte weiter leiden, wenn die BRICS-Währung zum Standard für die Abwicklung von Öl- und Gasgeschäften wird.“

Verstehen Sie, warum wir auf der Schuldenuhr keinen Preis für den Ölsektor des Marktes gesehen haben?

Eine Veränderung dieser Größenordnung führt tendenziell auch zu einer Verschiebung der Silber- und Goldpreise auf reale Werte. Diese wirtschaftlichen Veränderungen werden es uns ermöglichen, reale Preise für Gold, Öl und Silber festzulegen.

© Goldlöckchen

~~~

 Die Information über BRICS Beitritte in Bezug auf Österreich, Tschechien und Ungarn ist für mich äußerst interessant und hat mich sehr gefreut. Sogar Vucic hat einmal erwähnt, dass Serbien möglicherweise dem BRICS beitreten könnte. Dadurch würden diese vier Länder den Warenexport von Asien nach Europa über die Handelshäfen in Griechenland kontrollieren, und wenn die Russen die Donau erreichen, würde auch der Warenverkehr über den Hafen in Rumänien, Constanța, kontrolliert werden.
Liebe Grüße, Filip


~~~

 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
NEU
 

-- 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Dienstag, 04. Juli 2023.

 

  • Am Sa. 1. Juli, das Gold/Asset-unterstützte Quantum Financial System, ist weltweit aktiviert, während die Federal Reserve (der Deep State) im August versuchen wird, FedNow zu veröffentlichen - ihr Great Reset Fiat Digital Currency Web of Control and Surveillance over The People.
  •  
    • Es ist aufs Neue bedeutungsvoll diese ZWEI-Schaft von FedNow-nur Digital- ... und im Great Reset Fiat money herauszuarbeiten. Wie vor einigen Wochen noch der Unterschied zwischen dem RESET und dem goldbacked QFS vielen Halbwissenden hier von mir im BLOG  erklärt werden musste.  
    • Der deep state, die dunkle Allianz, um die Rothchilds, Rockets.. und gewisse Großbanken und überhaupt das Bankenkonglomerat herum, wie die Politik und das Parteienspektrum  versuchen, mit listiger Gewalt (unlauteren Mitteln der Information, am Schalter und in  gewissen MMedien) zu beeinflussen. Weiteres, die Unbedarften - Nichtswisser - weiterhin wie ewig davor  an sich zu binden, um sie weiterhin traditionell mit FIAT CABAL Geld aus dem Nichts ... zu betrügen.)
    •  

Umwieder-NEU Bewertung globaler Währung:

  • Auf Fr. Am 30. Juni 2023 wurden die US-Notenbank Federal Reserve und das US-Finanzministerium, die nicht in der Lage waren, das Global Repository hinter Billiarden zu bezahlen, gebeten, alle ihre Vermögenswerte zu übergeben.
  • Am Sa. 1. Juli Internationale Finanzmärkte verwandelten sich in eine digitale Asset-basierte Wirtschaft. Das neue Quantum Financial System, das in Computern auf der ganzen Welt verbunden ist, um Währungstransaktionen durch das International Payment System ISO 20022 zu koordinieren.
  •  
  • Nach dem Ende des EID-Feiertags am Sa. 1. Juli, der Kingpin of the Global Currency Reset, wurde der neue irakische Dinar-Rate in das irakische Budget umgesetzt.
  •  
  • Auch am Sa. 1. Juli, der Fiat US-Dollar, der in eine Gold-/Asset-unterstützte US-Noten Note (USN) überführt wurde
  • .
  • Am Sonntag. 2. Juli ca. 17 Uhr EST.
  • Die Dinar-Rate auf dem Forex ging an die Börse. Ein Live-Währungswährungsrechner zeigte, dass der neue Dinar-Rate langsam nach oben kletterte: 1.000.000 IQD in USD Irakische Dinar zum US-Dollar-Wechselkurs (xe.com)
  •  
    • (https://www.onvista.de/devisen/Euro-Irak-Dinar-EUR-IQD9) Man bemerkt aber Stand heute nichts mehr davon, nach einem kurzen Aufflackern geht alles seinen tiefen deep state Weg weiter. Keine Rede von 3.80 USD Dollar im Fiat System. Gut in den USA herrscht noch der deep state in Reinkultur.
    • Es kann mir, wer sagen, was er will, aber diese verdammten Verzögerungen geschehen anscheinend mit Absicht , bringen aber die Patrioten immer stärker in Erklärungsnot und die Lichtallianz in ungute Licht.
    •  
  • Khan Baba: Irakischer Dinar Nr. 4,86 Internationaler Tarif: https://dinardetectives.com/khan-baba-111/
  •  
  • Auf Mo. 3. Juli sollte die US-Wirtschaft implodieren, als SOFR, Libor und viele Nationen ihre US-Staatsanleihen abwarfen
  • .
  • Am Dienstag. 4. Juli, das Quantum Financial System, wäre weltweit vollständig integriert. Es wird daher erwartet, dass Tier4b (uns, die Internetgruppe) mitgeteilt wird, dass sie laut Bruce Börsen- und Einlösungstermine festlegen werden können.
    • Bruce und wieder mal ein Fake News zur Vorspeise.
  •  
  • Mi. Der 5. Juli ist der erste Tag, an dem Tier 4b (uns, die Internetgruppe) laut Bruce zum Börsen gehen konnte.
  • Ehemaliger BlackRock-Mitarbeiter: „Die globalen Fiat-Währungen sind dabei, zu scheitern! Wenn dieser Zusammenbruch unmittelbar bevorsteht, bedeutet es aus meiner Sicht nur eines. Das Wohnmobil ist gleich um die Ecke. RV steht für die Neubewertung der aktuellen Währungen. Das ist die Geburt eines neuen Finanzsystems am Horizont. Die neue Währung wird durch Gold unterstützt. Keine Inflation mehr und kein Geld mehr aus der Luft verdienen. Ich kann es kaum erwarten, dass dies geschieht. Was für eine aufregende Zeit, um zu leben.“
  • Goldlöckchen Dinardetektive Irakische Dinar-Recaps von Dinar Guru und Intel

Restaurierte Republik:

-
Werbung

Benjamin Fulford: Internationale Allianz deckt die schockierende Wahrheit auf!

  • Der verzweifelte Bieter der Rockefellers für das Überleben: Globale Konkurslaus! In einem letzten Versuch, ihren bevorstehenden Bankrott abzuwenden, haben die Rockefellers einen finsteren Plan ausgeheckt, um die Welt dazu zu zwingen, ihre digitalen Zentralbankwährungen zu verwenden. Aber keine Angst! Mehrere Quellen bestätigen, dass die Welt bereit ist, die Rockefellers an den Knien abzuschneiden und sich weigern, ihre digitalen Währungen nach dem 31. Januar zu akzeptieren.  
  •  
  • Die Machtdynamik verschiebt sich.
  • Das Federal Reserve Board: Konkurs enthüllt die Implosion des US-Finanzsystems!
  •  
  • Halten Sie an Ihren Sitzen fest, während die schockierende Wahrheit auftaucht - der Bankrott des Federal Reserve Board markiert die Implosion des gesamten US-Finanzsystems. Die Bank of America und Wells Fargo Bank stehen am Rande der Insolvenz, die in einem Kapitel 11-Kampf gefangen ist, der vor der Öffentlichkeit verborgen ist. Der Einsatz könnte nicht höher sein. Das Schicksal des bestehenden FIAT Finanzsystems hängt in der Schwebe, während das Rockefeller-Regime und sein Würgegriff auf die CIA und das Pentagon zittern.

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)

Quelle: Operative Disclosure Official


💨


 

05.07.23 

04.07.23 

03.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mo-0307-sondermitgl.html

02.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-son-0207-sondermitgl.html

01.07.23  QFS Überraschung? gelungen! https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-son-0207-sondermitgl.html

30.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-frei-3006-sondermitgl.html

28.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-don-2906-sondermitgl.html

27.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-die-2706-sondermitgl.html

26.06.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-mo-2606-sondermitgl.html

25.06.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/06/intel-qfs-blog-sam-2506-sondermitgl.html



 
puh💚👤😍 


Kylie Minogue And Ricky Martin - Livin La Vida Loca (An Audience With Ricky Martin 2000)

.

.


Andy Gibb & Victoria Principal | SOLID GOLD | “All I Have To Do Is Dream” (10/3/81)

 

.

.