Dienstag, 8. August 2023

Sorry ich habe mich geirrt - und - von den möglichen Konsequenzen eines ...

 

 

Sorry ich habe mich geirrt - und - von den möglichen Konsequenzen eines Krieges im Niger.


 

.

.

Was wäre wenn alle aus der EU austreten? (Ulrike Guérot)

Das ist in meinem Sinne, so könnte es gehen.

 

 

 Was wäre wenn alle aus der EU austreten? (Ulrike Guérot)


.

.

°°Q F S BLOG, Die. 08.08.🎯 Sondermitgl.+ MMeinung immer ergänzt + INTEL ist da. 3x korrigiert 10:20 Uhr

 

 I N T E R N A's

Wir haben im Vereinsvorstand bestimmt, einen Übergang von FIAT auf QFS zu schaffen, weil wir denken, dass die ersten Akkontierungen (1-9 %) doch noch in das bestehende Fiat Finanzsystem fließen könnten. Und wollen natürlich eine sichere Basis (Haftung ...) für unsere Vereinsmitglieder schaffen, und das dürfte uns nun mit diversen Kosten verbunden (zusammen 30 000 Euro) auch gelingen, sofern der Geldgeber  zustimmt. Dieses Szenario entwickelt sich gerade dieser Tage und Wochen in der Schweiz. Hier denke ich, dass uns lichte Kräfte zur Seite stehen, die hier bewusst mithelfen wollen, dass das gelingt. Näheres möchte ich hier nicht sagen, jedoch andeuten, dass nicht geschlafen wird.
--- 
Mich können jetzige Politiker und MMedien schon lange nicht mehr beeinflussen, weil tatsächlich ein großer dunkler Schleier über sie liegt. Und sie warten - bis dieses System gegen GESARA abgelöst wird.
Es gibt nun seit August für uns Insider den berühmten Beginn ins neue Zeitalter (Paradigma). Kein zurück oder weitewrwurschteln ist mehr möglich. 
Jetzige Politiker und ihre dazugehörenden MMedien werden in Kürze (2023/24) Makulatur sein.
 
 Sie können uns noch kurzfristig versuchen praktisch zu schaden, allerdings ändert dies nichts am Laufe der göttlichen Dimensionen Entwicklung in Richtung 5 D und dem flott nahenden EVENT ... 
 
Wenn man bei uns in Österreich glaubt, mit einer Altpartei neue Pfade zu öffnen, weil man etwas fadenscheinig einen neuen Pfarrer von der Kanzel ins Volk sprechen lässt, wird man schnell erkennen, dass der alte Sumpf der Pädos und Kasaren Wurzeln an ihren ergrauten Haarspitzen picken und ihnen nichts in Wahrheit fortschrittliches, menschenfreundliches mehr gelingen kann. Nur Gier Hass und Unterdrückung ihr Credo ist.
Das Volk interessiert ebendiese Altparteien gar nicht mehr, sie versuchen nur ihre innere Festigung wiederzuerlangen. Einige Pensionisten/Rentner treffen sich unter ihrem Schirm, welche vor Jahren von ihnen profitiert haben. 
Ich kenne Hintergründe, war ich doch lange Jahre bei dieser Partei und kann nur milde lächeln und ihr K.O., ihr totales OUT OF STANDING (aus dem Bestand heraus) wahrnehmen. Jugendarbeit haben sie seit Jahren fast zur Gänze abgestellt, weil sie wissen, der Teufel ist hinter ihnen her und gutgläubige Jugendliche werden nur verführt alte satanische Gelübde anzunehmen.  Ich bin allerdings schon vor 40 Jahren vom roten Filz ausgetreten.
~~~ 


I N T E R N A's

Im Laufe des August und vielleicht auch noch im September 2023, kommt es mit hohem Prozentsatz zur Umsetzung des QFS - . Mit dem BRICS Gipfel dieser Tage ist schon die halbe Ernte eingefahren. Danke Putin, Danke der Gold Elders.

Ich werde daher, um nicht in verschiedene Fettnäpfchen zu steigen und ernste Probleme der Sicherheit missachte nur mehr ab sofort den BLOG vollkommen reduzieren. 
(Machbarkeit wäre:  5 Berichte brauchen zirka 3 Stunden unbezahlte Arbeit täglich) 
Wichtig in den nächsten Wochen ist für uns Wartenden jedoch der Q F S Text hier im Blog eingestellt und zweitrangig eventuell Aktuelles in der Textleiste rechts im Blog erarbeitet und hinzugefügt. 
Weiters mehr eigene Erkenntnisse. Oder gesichertes Auswärtiges Wissen, bis auf die INTEL Texte vom Admin Patrick (Judy Notes ...), die wie immer gewagt, aber auch in letzter Zeit konkreter werden. Auch muss ich der schon in Kürze möglich, kommenden NDA folgen und daher einen fließenden Übergang für den day after schaffen.
~~~
 
 Nehmt den TETELESTAI INTEL TEXT ernst, den gibt es seit nunmehr 6 - 7 Jahre und wurde mehrmalig auch vom Admin Patrick da Costa mir gegenüber bestätigt. Die Mitgliedschaft ist preislich günstig und kostete wirklich nicht viel. Jetzt zahlt es sich aus ... obwohl viele Wartende ihren Frust nicht mehr verbergen wollten
 
Hier folgt nun der offizielle
INTEL 800er-Text in Deutsch, wichtig für alle, die Warenkorb-Währungen oder Zim Bond haben und einfachheitshalber hier im INTEL CHRONICLE  - wie von mir mehrmals in den letzten Jahren empfohlen und erklärt, gelistet sind, bekommen eine Nachricht auf ihr  E-Mail und können dann weitere Schritte gehen. 
 
Für die Vereinsabwicklung ist dieses Prozedere nicht zu verwenden, da wir vom Verein selbst für unsere Mitglieder nach unserem TTM Termin die AZ's organisieren. 
 
Wenn jetzt noch wer zweifelt, an der Abwicklung in den nächsten Wochen dem ist nicht zu helfen. Weitere Verzögerungen wird es eher nicht mehr geben. Außer was großes weltumspannendes verhindert die Entwicklung noch kurzfristig. Aber nach wie vor: "ich bin nicht der Geldgeber, sondern stehe in der Mitte zwischen Vereinsmitglied und Paymaster".👇

 Website-Update: Anleitung zur RV/GCR-Einlösung oder Tauschprozess.

Liebe Leser,

Dieser Beitrag ist eine Erinnerung für jeden, der Fragen darüber hat, was zu erwarten ist, wenn der Erlösungs-/Austauschprozess beginnt.

Anweisungen und Informationen werden je nachdem, wie der Prozess beginnt, ob es sich in einem Einfallsreichtums- oder Wechselgeldwechsel bei einer Bank befindet, zur Verfügung gestellt.

Wenn wir in den Einlösungszentren einlösen wollen, werden es 800 Zahlen geben.

Wenn wir bei Banken Exchange tauschen wollen, wird es Anweisungen geben.

Die 800 Nummern und/oder Anweisungen werden per E-Mail an Abonnenten des TETELESTAI-Paket gesendet.

Diese E-Mail wird auch Informationen darüber enthalten, wo die Rückzahlungszentren sind, welche Banken tauschen werden, was sie bringen, was zu erwarten ist und welche Länder dieses Ereignis stattfindet.

Die E-Mail wird das Wort "TETELESTAI" im Titel haben, was "es ist fertig" bedeutet. Dies wird der Indikator dafür sein, dass der Erlösungs- oder Austauschprozess offiziell begonnen hat.

Weitere Informationen finden Sie auf der Support-I-Seite.

https://dinarchronicles.com/support-us/

Wenn Sie den Autor eines von Lesern eingereichten Gastbeitrags kontaktieren möchten, können Sie uns eine E-Mail an UniversalOm432Hz-gmail.com geben und wir senden Ihre Anfrage an den Autor weiter.

~~~

 
I N T E R N A's
Ab August 2023 bis Ende zumindest  ist mit weniger Redaktion zu rechnen,  
(den QFS/INTEL Redaktions- Teil möchte, ich so gut geht aufrechterhalten, weil wichtig) 
... weil  ich einfach einen Erhol-Urlaub mache. Das betrifft auch den überaus starken Telefondienst, den ich offen gesagt nicht auf Dauer mehr garantieren kann. Jedenfalls nur mehr mich bitte Vormittag - wochentags von 09 bis 12 Uhr anrufen. 
Was den Verein anbelangt, sind alle Weichen gestellt, ich warte auf den TTM Termin. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Kümmert euch, darum, dass keine Vereinsbeiträge irrtümlich aussetzen, was in dieser Zeitphase für jedes Mitglied problematisch sein könnte. Jedenfalls ärgerlich, jetzt in den letzten Tagen noch schlampig zu sein. Eventuell den Verein anschreiben und fragen, was offen ist. Ich darf telefonisch keine Auskunft geben. 
E-Mail-Adressen und Telefonnummern, wie auch die Wohnadresse nachkontrollieren - bitte -. Änderungen z.B. an rppplattform@googlemail.com  bekannt geben. Einige haben unlängst keine Vereinsmitteilungen bekommen, das ist schlecht. Spamordner besser prüfen. Irgendwas stimmt hier nicht, um diese Verbindung zu gewährleisten. Nehmt den Umstand ernst. Wenn es dann losgeht, sollte alles funktionieren.
 
 Neuzugänge mittels Sondermitgliedschaft sind von mir so lange möglich gemacht und verantwortbar, bis ich den TTM Termin habe, dann geht nichts mehr. Das Prozedere muss von mir am Telefon zumindest genau erklärt werden, um Gültigkeit zur Umsetzung zu erlangen. Teil-Prozedere steht auch täglich hier unterhalb im Text. Wichtig ist immer die eigene E-Mail-Adresse - ein MUSS.
 

👋VORAB ZWEI NEUE MODERNE BANKVERBINDUNGEN👆
Diese müssen noch im Juli/Anfang August 2023 bei allen Bank Überweisungen an uns den A. - RPP Verein verwendet werden. Vergesst nicht den Dauerauftrag zu ändern. Wir mussten so handeln, es ist notwendig geworden.
Euer Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda.
 
 
Auch eine dritte Bankverbindung ist nun bereit für uns und wird bei Notwendigkeit verwendet. Wir werden allerdings das dann auch veröffentlichen. Auch in der Schweiz konnten wir bankmäßig fündig werden, (kaum zu glauben) allerdings ist dort das Thema in Verbindung humanitärer Projekte bereits in Ausarbeitung begriffen. Dieses Thema kommt am day after auf uns zu.
~~~
 
WH...
 
 
Der Monat August 2023 scheint doch spannend zu werden, denn es gibt jede Menge ernstzunehmende Hinweise auf Vorab- a conto Abwicklungen (die berühmten 1 % +9 %) auch im Züricher Redemption, welche aber noch nicht Tier IV betreffen sollen. 
Allerdings macht das für uns gesehen vorerst mal nichts aus, denn dann wissen wir wenigstens, dass es offiziell begonnen hat.
Unser Hochgrad Banker Informant in Pension und Vereinsmitglied 
... ist voll dran diese Sache zu verfolgen. Näheres schreibe ich hier nicht, weil ich nicht im vorn hinein plaudern möchte, ohne gegessen, oder es wenigstens gesehen zu haben. Heute hat sich abends noch eine ähnliche Information - glaubwürdig - dazugesellt, welche zufällig !!! auch den Lauf  -  RVAnlauf - bestätigte, ohne acht zu nehmen auf die Moment Polit-Situation. Die ja wahrlich katastrophal scheint - überall auf Mutter Erde.
 
Das würde meine Vermutung der letzten Tage bestätigen, dass jetzt der Beginn von AZ’s für humanitäre Projekte die Welt aufhorchen und die Menschen (ins spirituelle Zeitalter)switchen lassen könnte, als diese abscheulichen Politvorgaben der Politiker und Texten in den MMedien zu hören, welche schon jedem Patrioten anstinken.
Die Menschen sind der globalen Betrügereien im Kern überdrüssig und ziehen sich immer mehr zurück, habe ich den Eindruck. 
 Man will seine Ruhe haben. Gerettet ist die jetzige Politik damit allerdings nicht. 
Zu stark wirken diese globalen Betrügereien 
(Corona, Pädophilie, Linker Kommunisten-Wahn für Einschränkungen jeder Art))))).
 
Politiker >
... müssen neu direkt gewählt und vom Volk sichtbar akzeptiert werden. 
Anscheinend funktioniert aber nur ein militärischer Einsatz, oder die Drohung dazu, dies in GESARA Form umzusetzen.
Freiwillig macht allerdings keine Alt-Partei mit, sie sind zu weit in ihren Grabenkämpfen und Verlogenheiten verhaftet.  Wir erkennen daher  erstmals einen schleichenden Prozess der globalen und Regionen Bildung in Europa. Welche jetzt im August 2023 endlich wie wohl von der Allianz geplant zu arbeiten beginnt.
~~~ 
 Die DUNKLEN z.B. in der Kreuzzüge Ära (... zirka drittes Jhdt. und 12 Jhdt.) haben immer die LICHT KÄMPFER - RITTER dezimiert/ die angeblichen  Hexen  verbrannt und mittels den Machtgierigen Adeligen und dem Vatikan in Europa die (ihre eigenes Klientel) Menschheit in Seuchen und Kriege in den sicheren Tod geführt. (Reduktion von Menschen)

Erst seit im Universum außerirdische böse Entitäten (die guten sind ja göttlich inkarnierte Kräfte), Machtveränderungen eintraten.  Lichte Schöpferkräfte und aufgestiegene Meister der Mutter Erde, welche sich den Kampf um sein oder nicht sein lieferten - diesen letztlich mit Hilfe des Gott oberen GEWONNEN HABEN - ,  > später ... > so ab den 70er-Jahren (68er Jahren)  auf unsere Mutter Erde endlich sichtbarer hervorkommen. Diese Lichtkräfte werden White Hats genannt. Es sind hauptsächlich lichtvolle Malteser Generäle und Monarchen. Sie  hielten seit John F. Kennedys Mord 1963, beginnend, in den USA (Patrioten bildeten sich im Volk ...) das Heft in der Hand und planten den lichtvollen (eher friedlichen) Welten Umbruch - eben generalstabsmäßig, professionell.  

Generäle aus allen Teilen der Welt planten den allseits oft zitierten Allianz Plan! 

In allen Monarchien und gesetzten Präsidenten der letzten zwei-dreihundert Jahre gab es Lichtkräfte, die sich ehrlich für ihre Menschen einsetzten. Sie konnten jedoch nie in Wahrheit die Oberhand gewinnen. Wenn sie erkannt wurden, so wurden sie gefoltert und/oder umgebracht. Es herrschte damals bis ersichtlich ab 2012 der böse Engel > Teufel <  auf Erden. Mitleid für diese Typen (auch gewissen Jesuiten) habe ich nicht. 
Sie sollen sich ihre Salbungen & Weihrauch irgendwo wo hinschieben. 
Ich bin vor einigen Jahren aus der Vatikankirche ausgetreten, nachdem bekannt wurde, wie dort Frauen und Kinder rituell Jahrhundertelang `grindig´ gefoltert, vergewaltigt und nachher oft auch ermordet wurden. Auch das Adrenochrom wurde dort wohl traditionell entwickelt und den in der Art von Holzkisten gefangenen Kindern in den Dumps abgepresst. Diese Monarchen sind u.a. schuld, unvorstellbares Leid über Menschen jahrhundertelang gebracht zu haben.
~~~
 
Jede Menge weiße Ritter Generäle warten mit ihren Allianz Militärs auf rasches Einschreiten. Freiheit kommt mit Militärstiefel und mit ihr die Wahrheit!
 ~~~
 
4-Sterne-General McChrystal sagt, dass die NORD STREAM Bombenanschläge von den Vereinigten Staaten verübt wurden.
General McChrystals Sohn arbeitet direkt für Defense INTELLIGENCE Agency (DIA )
und sein Sohn hat eine streng geheime Freigabe und informierte seinen Vater, dass die USA direkt hinter dem NORD STREAM BOMBING stehen.
General McChrystal war der 4-Sterne-General, der sich in den 2000er-Jahren gegen Obama wandte und wusste, was wirklich hinter den Kulissen mit den 911-Anschlägen und Insider-Jobs geschah, und er wusste, dass Präsident Bush log und er wusste, dass das 
911-FALSCHFLAGGEN-EREIGNIS die Invasion des Irak war.

General McChrystal bestätigt vor laufender Kamera, dass die Nord-Stream-OPERATIONEN des tiefen Staates von den USA ins Leben gerufen wurden.
Ich habe es Ihnen bereits hinter den Kulissen gesagt>]: 

WIRKLICHE ENTHÜLLUNG DES NORD STREAM Desasters WIRD KOMMEN ...
in vielen, vielen Formen ...
Mehrere Geheimdienste auf der ganzen Welt kennen ebenfalls die Wahrheit und haben die Beweise ...

>> Sogar der deutsche Geheimdienst hat die Beweise........

Aber alle warten auf den perfekten Zeitpunkt, um die Informationen INNERHALB DES STURMS zu nutzen, die zu einer militärischen Intervention führen werden und dazu, dass das Militär der Weißen Hüte gegen seinen eigenen korrupten militärischen Geheimdienst und seine eigenen Ränge vorgeht, die die Nord Stream-Bombenanschläge vertuscht haben...

VERHAFTUNGS- KRIEGE ... DER STURM ... TIMING ist alles.

~~~

https://tkp.at/2023/08/07/steht-die-eu-vor-dem-zerfall-weiss-orban-mehr/ 


Steht die EU vor dem Zerfall? Weiß Orban mehr?

7. August 2023von

Ungarns Premier Viktor Orban hatte kürzlich beim 32sten Bálványos Jugendfestival im früher österreichisch/ungarischen und heute rumänischen Siebenbürgen eine Rede gehalten, die wieder einigen Zündstoff lieferte. Von der ungarisch gehaltenen Rede gibt es ein offizielles englisches Transkript. Darin sind noch einige hochinteressante Aspekte enthalten über die mögliche Entwicklung der EU.

Im Zusammenhang mit der Rede hat TKP über die ersten Anzeichen eines Huxit berichtet, wozu sich der frühere Gouverneur der Ungarischen Nationalbank geäußert hatte. Auf Substack hat Alex Krainer einige andere Passagen aus der Rede von Orban hervorgehoben und sie mit den Ereignissen in der Ukraine in Verbindung gebracht.

Zunächst übt er Kritik an der EU, die „hinter der glänzenden Fassade … bis ins Mark verrottetsei. Sie würde „von einer Bürokratie aus zügellosen, inkompetenten und durch und durch korrupten Apparatschiks verwaltet“.  

Er beobachteteine steigende Flut von Populismus in immer mehr Mitgliedsstaaten, von denen einige jetzt offen zeigen, dass sie die ganze Farce satthaben und wahrscheinlich in naher Zukunft einen Austritt vorbereiten.“

Westliche Werte: Migration, LGBT und Krieg?

~~~

https://tkp.at/2023/08/06/starke-aenderungen-der-temperaturen-seit-jeher-dank-natuerlicher-zyklen/


Starke Änderungen der Temperaturen seit jeher dank natürlicher Zyklen.
Wer mehr lesen möchte👆, bitte Link oben anklicken.
~~~
 
 
Planungsunterlagen für ‚Reformen‘ der Vereinten Nationen weisen in eine eindeutige Richtung: Mehr Macht für transnationale Großkonzerne (“Heuschrecken“), mehr Einfluss für die Hochfinanz. Nach der “Penetration von Regierungskabinetten” (Klaus Schwab) durch die Akolythen des Weltwirtschaftsforums nimmt “Davos” nun die UNO-Zentrale ins Visier.
Mehr oder weniger gerechtfertigte Rufe nach „Reformen“ der Vereinten Nationen sind nahezu ähnlich alt wie die 1945 in San Francisco aus der Taufe gehobene Institution selbst. Geschaffen zur Vermeidung eines 3. Weltkriegs, haben sich derartige Forderungen nicht zuletzt seit Ausbruch der Kampfhandlungen zwischen Russland und der Ukraine am 24. Feb. 2022 stark vermehrt.

Nächstes Jahr im September steht der „Zukunftsgipfel“ (Summit for the Future) der UNO an, der seitens des Generalsekretariats als „einzigartige Chance“ beschrieben wird, “die Zusammenarbeit bei kritischen Herausforderungen zu verstärken und Lücken in der Weltordnungspolitik zu schließen, bestehende Verpflichtungen zu bekräftigen, auch im Hinblick auf die Ziele einer nachhaltigen Entwicklung”.

UNO-Krise – und Guterres’ Opportunismus

Für die einen ist es die Gelegenheit, die 1945 festgeschriebene und in den 1970er-Jahren durch den “Austausch” Taiwans mit Chinas im Sicherheitsrat modifizierte Weltordnung gleichsam „anzupassen“. Dies ist nicht zuletzt aufgrund der massiven ökonomischen Veränderungen der letzten Jahrzehnte – Abstieg der G7 vs. Aufstieg Chinas, Afrikas – angemessen, sondern aufgrund von deren realpolitischen Implikationen unvermeidbar. Japan brachte bereits den Antrag ein, die Stimme Afrikas im Sicherheitsrat permanent zu verankern.

Wer mehr lesen möchte👆, bitte Link oben anklicken.
~~~
 

Absurditäten in dieser Zeit, entlocken nur ein müdes Lächeln, wo dunkle Supermarkteliten glauben sie, können machen, was sie wollen. Noch ist Bargeld nicht abgeschafft, wird auch nicht so schnell kommen. Diese Filiale im Video soll umstellen oder schließen. Die Menschen wünschen nach wie vor Bargeld. Kleinere Beträge bis z.B. 10 000 Euro täglich sind Kleingeld für Milliardäre, wenn diese vielleicht nicht kontrolliert offiziell vielleicht auch schwarz verwendet werden, trotz kommender QFS Golddeckung. Es ist jedoch nicht erlaubt und sinnvoll, wenn eine Million Euro in bar schwarz wohl - unkontrolliert - durch die Zölle in einem Reisebus von Italien in die Schweiz geschleppt werden. So entdeckt unlängst in einem Reisebus Kofferraum durch einen Spürhund.
 
 

So geht das
🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Piers Corbyn zahlt "bar" bei einem Aldi, bei dem nur Kartenzahlung möglich ist.

👏🏻👏🏻👏🏻

~~~


https://t.me/antiilluminaten/44062
Elon Musk benennt Twitter in "X" um und will es zu einer "Alles-App" machen, ähnlich wie: >>>  WeChat <<<  in China
Hier den vollständigen Artikel lesen:
🗞 https://telegra.ph/Elon-Musk-benennt-Twitter-in-X-um-und-will-es-zu-einer-Alles-App-machen-%C3%A4hnlich-wie-WeChat-in-China-08-01 
~~~
 
  Kampf gegen Gott

Mehr als ein Aussteigerbuch für Sekten- und Religionsgeplagte


Hände weg von diesem Buch, wenn Du glücklich mit Deiner Religion bist!

Dieses Buch richtet sich nicht nur an Aussteiger aus Sekten oder Religionen, sondern auch an Angehörige von Menschen, die sich in sektenähnlichen Strukturen befinden. Es richtet den Spot auf den blinden Flecken der Gesellschaft, der sie nicht wahrhaben lässt, wie sehr Menschen durch die Beschneidung, als auch durch langanhaltende Religions- und Sektenzugehörigkeit geschädigt und geschändet werden.

Ein Aussteiger mit psychotherapeutischem Hintergrundwissen deckt auf!


Hier beim Kopp-Verlag erhältlich: KLICK (https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=415&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2FKampf-gegen-Gott.htm%3Fwebsale8%3Dkopp-verlag%26pi%3DB6914634%26ci%3D%2524_AddOn_%2524)
~~~

 


👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥

 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Dienstag, 08. August 2023.

 

 

Das irakische Parlament hat den Haushalt mit dem neuen Kurs des irakischen Dinars erhalten.
    

Mo. 7 Aug. MarkZ: Der Irak hat Telegram gestern gegen Mittag aus Gründen der nationalen Sicherheit abgeschaltet.


   
Mo. 7. Aug. Bearded Patriot: Irakische Boards auf Telegram sagten, dass das Haushaltsgesetz in der irakischen Gazette veröffentlicht worden sei. Es wird auch berichtet, dass einige Banken u.a. die Bank of America gezwungen wurden, zu schließen, da sie ihre Plattformen nicht bis zum 6. August synchronisiert haben, um die neuen irakischen Kursplattformen zu akzeptieren. 

 

Dies ist eine hervorragende Nachricht und ein GROSSER SCHRITT VORWÄRTS in Richtung unseres EVENTS!


    Es wird nun erwartet, dass der neue irakische Dinarkurs am Mittwoch, den 9. August, im Verhältnis 1:1 zum USD aufgewertet wird und dann auf dem Devisenmarkt zu steigen beginnt - danach kann er nicht mehr an Wert verlieren.


   
Die BRICS-Staaten haben den Termin für die Umstellung auf Samstag, den 12. August festgelegt.

Globale Finanzkrise:

    Am So. 30. Juli kündigte der russische Präsident Wladimir Putin den Global Currency Reset an und unterzeichnete am Mo. 31. Juli ein Gesetz über den digitalen Rubel, dass die Verwendung der digitalen Währung seiner Zentralbank für Zahlungen ab dem 1. August 2023 erlaubt.


    Die BRICS-Allianz hat den USD endgültig für eine globale Handelsabwicklung aufgegeben -
Cryptopolitan. Der Schlussstrich ist gezogen und die BRICS-Staaten haben einen Standpunkt bezogen, der die globale Finanzlandschaft erschüttern könnte. https://www.cryptopolitan.com/brics-abandons-usd-global-trade-settlement/
    

Kunden von Wells Fargo haben das Verschwinden von direkten Einzahlungen auf ihre Konten gemeldet.

H U C H Bankster unter sich.


    Das Verteidigungsministerium bestätigt den Bankrott von Corporate America, Nicholas Veniamin, Alan Fountain https://rumble.com/v35hel6-alan-fountain-discusses-corporate-america-bankrupt-confirmed-by-dod-with-ni.html
    Während das US-Militär Konkurs anmeldet, rufen die Gläubiger weiter an. Überall in den Streitkräften werben die Verantwortlichen für ein kleineres und älteres Militär, um Mittel für andere Prioritäten freizusetzen. https://www.aei.org/foreign-and-defense-policy/as-us-military-files-for-bankruptcy-the-creditors-keep-calling/
    7 Trends, die darauf hindeuten, dass sich die wirtschaftliche Katastrophe rasant nähert: https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=227196
    Bank-CEOs verkaufen Aktien, Chase Bank in Schwierigkeiten: https://dinarchronicles.com/2023/08/07/global-economy-insights-videos-bank-ceos-selling-stocks-chase-bank-in-trouble-sell-stocks-now-real-threat-us-dollar-debasement/
    Wenn die US Corporation bankrott ist, bedeutet das, dass alle ihre Institutionen und Organisationen null und nichtig sind? Ja, die SEC und Stellar Switzerland versuchen zu zeigen, dass sie eine Behörde sind. https://t.me/Tironianae/212046
    Steht eine globale Rezession bevor? Die jüngsten Weltkrisen und die daraus resultierende Schwächung der Weltwirtschaft haben viele das Schlimmste befürchten lassen: https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=227188

Zeitleiste:

    Am Dienstag, den 1. August, begann die erste Welle der Liquidität. ...Bärtiger Patriot
    Am Thurs. 3. August abends wurde FedNow aktiviert, als das EBS mit dem globalen Finanzsystem fusionierte.
    Am Freitag, den 4. August, musste eine Reihe von sehr gut vernetzten Menschen vor Ort sein. ...MarkZ
    So. 6 Aug. Die Banken hatten bis Sonntag Zeit, sich mit der irakischen Zentralbank zu "synchronisieren". Die Maßnahmen am Sonntag werden den Dinar-Kurs auf 1.300 zu 1 US-Dollar drücken. Dies wird dem Kurs auf der Straße und im Haushalt entsprechen.
    Mo. 7. Aug. Die United Bank of Switzerland American Group wird bereits am Montag weltweit tiefgreifende Veränderungen in den Führungsetagen ihrer Investmentbanking-Abteilung vornehmen - sie strukturiert die Bank um. https://www.reuters.com/business/finance/ubs-nears-major-investment-bank-restructuring-sources-2023-08-04/

 
    NESARA/GESARA soll irgendwann zwischen Di. 8 Aug. und Di. 15 Aug. angekündigt werden.
    Am Mittwoch, den 9. August, wird das CBI den irakischen Dinar auf 1.000 zu 1 aufwerten. Das CBI wird dann die 3 Nullen auf 1$ zum US-Dollar fallen lassen, woraufhin der Dinar handelbar sein wird und auf dem Devisenmarkt "schwimmt". Er wird NICHT nach unten schwimmen.
    Am Sa., den 12. August, endet die Frist für die von den BRICS-Staaten am vergangenen Freitag beschlossene Währungsunion.


    Vom 22. bis 24. August sollten die fünf ursprünglichen BRICS-Mitglieder - Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika - in Johannesburg zusammentreffen und während ihres Gipfeltreffens die globale Währungsumstellung formell ankündigen.

(Hinweis: In diesem Bericht wurden nur finanzbezogene Inhalte berücksichtigt. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle:
Operation Disclosure Official


💨


10.08.23

09.08.23

08.08.23

07.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mon-0708-sondermitgl.html

06.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-son-0608-sondermitgl.html

05.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-0508-sondermitgl.html

04.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-0408-sondermitgl.html

03.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-0408-sondermitgl.html

02.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-0208-sondermitgl.html

01.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-0108-sondermitgl.html

31.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-mon-3107-sondermitgl.html

30.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-son-3007-sondermitgl.html

29.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-son-3007-sondermitgl.html

28.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-frei-2807-sondermitgl.html

27.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/q-f-s-blog-don-2707-sondermitgl.html

26.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-mittw-2507-sondermitgl.html 

25.07.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/07/intel-qfs-blog-dien-2507-sondermitgl.html


puh💚👤😍👄
 

Eagles - Take It Easy (Live on MTV 1994) (Official Video) [HD]

 

.


AGLES LIVE CONCERT 2023 SAN JOSE. CALIFORNIA. “HOTEL CALIFORNIA “

 

.