Donnerstag, 15. Februar 2018

Wie immer kompetent, auch wenn das Video schon 5 Tage alt ist, bewertet Oliver Janich Zusammenhänge mit Hintergrundwissen

Rothschilds auf der Flucht? Aktien und Anwesen verkauft | Q Anon 666

 

--------------
..zwar schon am  Samstag den 10.02.2018  veröffentlicht, aber für meine BLOG Leser wichtig, weil es dieser Spezialinfos bedarf sich ein Bild über die gesamte Weltlage zu verschaffen. 
Die der Vorreiter sozusagen für alle kommenden Ereignisse sind. Denn auch ich habe überlegt,  informativ noch abgewartet - aber frage mich ebenfalls: 
  • " wieso werden die schon quasi angeketteten Personen (Hillary und Mc Cain) wie auch diese Kunst Figur " Obama himself" ,  nicht endgültig öffentlich wirksam verhaftet und zu Aussagen gezwungen. Sie alle träufeln ihren Weihrauch, leicht besoffen  nur so durch die Medien Szene ...   zusammen mit dem Soros- Rotschild-Typen .. Hossasa..
  • Auch das Politbild in Deutschland mit der GROKO, mit der EU (ansonsten gewohnt untätig) ausgenommen quirllige Meinugsmache zum Merkeldilemma +Türkeidebakel, wieder mal  verursacht durch den Sultan und den tapferen Kurden - letztere befreundet mit der NATO und den Deutschen (Österreichern) extra noch..Hier muss ne Lösung her, auch die Kurden haben das Recht auf ihr Heimat Land - wie alle Völker Rechte haben ... das kennen wir doch... von Israel ... oder..? Kosovo Frage ist offen,
  •  
  •  Deutscher Friedensvertrag steht an.. Europa sollte neutrale Zone werden..

  •  Dann die angeblich geplante Netanjahu Betrugsanklage zusammen mit dem israelischen Flugzeugabsturz über Syrien - wo die Begründung einer Verletzung syrischen Luftraumes natürlich nicht zu akzeptieren ist. Hier werken Kabalekräfte...
  •  
  • Da glauben immer noch einige,  Syrien filetieren zu müssen ... Wird aber nicht zugelassen,  meine ich - warum auch ??? Nur wegen dem 101sten   Versagern der letzten Kabale USA Agenten. Und den abgeschlafften Europäern die wie gewohnt  die Krot fressen sollen  ..??? >>>  mit den sogenannten Flüchtlingen.. 

  • Die Börsen hüsteln sich auch langsam dement in Richtung Teufels & Aktien-Absturz hin - es ist  jedenfalls, lustig denen als Nichtbeteiligter  zuzuschauen.
  •  
  •  Alles hat quasi wenig bis kein Fisch & kein Fleisch,  nicht mal Russland sagt Großes dazu. Und China ist mit seiner Seidenstrasse auf konsequenter Überholspur - wenig reden,  viel arbeiten, ... schaffe schaffe Häusle baue in Afrika.. 
Man hat bei diesen Themenblöcken zur Zeit  den Eindruck da wird der
logische Werdegang angehalten  - aufgehalten -  verzögert ... von wem?  natürlich von  Ureliten (der Allianz). Weil die wie ein Demoklesschwert über alles stehen. Klar..

Auch spielt sicher der gewollte Keulenschlag Trumps in Davos mit der wichtigsten Industriemafia am Tisch sitzend,  eine gewisse erschrockene Herkules Rolle bei den europäischen Kabalen. 

Diese globalen Industrie und Banken Granaten sind nicht zu unterschätzen ..weil diese Burschen wollen Wirtschaft leben,  nicht sanktionieren.. Die Show ist dem Trump jedenfalls gelungen... Und Merkels Show wurde nur vom alternden Soros bewundert. 


  • Think Thanks  brauchen immer eine Weile bis ihre abgefahrenen Gehirne in Fahrt kommen. (Ich meine damit -  sie denken - murkseln - herum,  natürlich inklusiver perverser satanischer  Rituale). Sie müssen doch ihre Taktiken damit pfeffern  um den kommenden Weltfrieden in alt gewohnter Manier verhindern zu können. Pfui..
  •  
  • Russland Pashing gefällig...das hat doch keine Zukunft mehr  ...ist out.. und lästiges Spielzeug dieser Abruf Kabale. 
  •  
  •  
🔃 Schulz wurde falsch beraten.



Einiges aus meiner Sicht zum Schulze Debakel.  

Man hat mir vor zirka 14 Tagen elitär in Wiener Kaffeehaus-Kreisen noch eingeflüstert das Schulze vielleicht doch ein Taffer/Kläffer/Taktierer & etwas auch Politker sei, weiters >  ehrlich, aufmüpfig zugänglich laut unserem Wiener Exbgm. Hauptl... (Ein wahrer Sommerspritzer Trinker..)

Ich habe vorsichtig Schulzes Linie in den Verhandlungen mit Merkel verfolgt und mir gedacht,  der müsse Merkels Scharm ja kennen..und  letztlich wissen,  wie er mit ihr umgehen muss. Sie hat ihn allerdings wieder voll auffahren lassen,  denn sie hat  - so lustig es klingt - bei seinen Forderungen überall  JA gesagt, aber nicht weil sie es ernst meinte - nein - sondern weil sie wußte das packt er vor allem ...  und seine SPD-Partei nie.  

Merkels out ist geplant, (ich schrieb das schon mehrmals) sie weiß sicher davon und betreibt nur noch  Kasperltheater mit den Parteien. Als in Kürze abtretende CDU Chefin - vielleicht  am CDU Treffen - lässt sie noch schnell ihre Gesichtsmuskeln spielen - allerdings fad wie immer. 

Der FDP Chef Lindner - bzw. seine Förderer dahinter,  haben das wohl schon in seiner ersten GROKO Ablehnung erkannt und sind Merkel NICHT auf den Leim gegangen.
 
Wir wissen jetzt > day after < wie es ausgegangen ist.  Schulze hat tatsächlich gänzlich versagt; das Spiel gegen Merkel  verloren 

Er hätte wieder NEIN sagen müssen dann wäre er ein Held geworden..aber so ..

Schulz als Außenminister und oder Parteiführer wäre ja wirklich  belustigend, weil er doch für beide Jobs nur eine Falschbesetzung wäre. Sein Kumpelruf hilft ihm auf Dauer nicht glaubhaft herüberzukommen, das ist sogar oft kontraproduktiv in Wahrheit. 


Das Tandem SPD Schulz als Außenminister und Junker als EU Vorsitzender würden einer 

ultra- Alko-EU-NWO-Welt-Politik 

freien Raum bieten  - nah Mahlzeit!
  • Gut,  im Suff vergisst man schnell  wenn man einen Fehler macht. Oder es klappt auch wenn man nichts macht und  Termine ausschlägt.

  • CDU Merkel in der neuen NWO Welt bräuchte dann gar nichts mehr zu reden - weil sie als letzte Mohikanerin neben dem Papst keiner hören will. Die CDU  würde gänzlich einknicken unter ihrer Leitung, was ihr  auch egal ist.
  •  
  • CSU Seehofer als Innenminister ist doch ein Kasperl Witz, das passt doch gar nicht zu ihm. Aber die Bayern täte es vielleicht freuen. Prost.
Merksel kann mit dem deutschen Volke machen was sie will ... sie hätte letztlich vielleicht auch den WKIII aus Spass mit der lachenden Hillary und dem OBI OBA Typen eingeleitet und keiner hätte es so richtig geschnallt.

 




 





🔻

Die 

Entscheidung der Eliten hinter den Sozis 
 europaweit in Opposition zu gehen ist und war überall absolut richtig konzipiert. Allerdings bedingt durch die neue Trump Sicht der Dinge ist man ein bischen durcheinandergekommen. Denn das stimmt ja, die Sozialisten-Strategien sind allesamt überholt, sie müssen neu erarbeitet werden, neues Denken ist zu denken. 

Die SOZI Eliten haben,  wie kann es anders sein, wieder mal versagt und sich die falschen Politiker geholt. Denn  Schulz wäre von seinem Intellekt her  maximal ein guter Bürgermeister einer größeren Stadt in Deutschland geworden (war es doch schon mal) , aber doch nicht als Parteiführer oder gar Außenminister Deutschlands brauchbar. Das ist ja ein Merkel Faschingsscherz. 

  • (Gewisse elitäre Kreise sind nervös  aber dafür wie immer eingebildet.))) Alles  besser wissend  turteln sie in 5 Sterne  Hotels herum und waren noch nie arbeitslos oder in der Mindest Pension, oder standen 20 Stunden hinter der Lidl Kassa.)))
Auch unser SPÖ-ler Kern macht sich des öfteren  lächerlich - intern, aber auch in der Öffentlichkeit (...gehe da nicht ins Detail - das weiß sowieso jeder...) 
Die Eliteneinflüsterer bei den Sozialisten liegen eben wie so oft  falsch und reissen kein Leiberl mehr - nämlich bei niemandem zur Zeit in Europa - , daher haben sie ja allen europ. SOZI Orgas  empfohlen man solle in Opposition gehen - sich ins Winkerl stellen,  um .. tja um mal daneben zu pinkeln.

🔃

Aber 10 AMEN-ELITE Fakten seien hier noch zu erwähnen:


  1. Der Kabale etc. geht das FIAT Geld aus. Die USA `beschlagnahmt per Verordnung´ alles was so herumliegt. Ob da nicht auch die Rothschild- Familien-Hundertschaft darunter !!! zu leiden !!! hat. Amen.
  2. Old Rockefellers Türen sind durch Stiftungen etc. eher  geschlossen - jetzt nach seinem Tod 2017. ...   Seine Kabale-Günstlinge können  sich jetzt nur noch an den Rothschilds anhängen und um Unterstützung betteln. Was die vielleicht auch nicht mehr,  oder nur mehr eingeschränkt tun wollen. Betrifft klarerweise auch die MainstreamMedien -  TV Anstalten etc...Amen.
  3. Sieht die Kabale keine Chancen mehr, ..  was bleibt ihnen übrig: "das könnt ihr euch selber ausdenken.." ... ? Sie heulen wie hungrige Wölfe und machen ihren üblichen Blödsinn. Doch jeder Tote ist einer zu viel und wird geahndet wenn man dahinterkommt!!!!  Amen.
  4. Die beiden Oberliga-Mitspieler Papst und engl.Königin sind jetzt so ganz einsam -  UFF -  da oben geworden,  den Karren und den Dreck doch letztlich selber aus der Schlangengrube heraus holen zu wollen. Sie pfeifen langsam drauf  weil ihre Stärken  Kindersex und Abschlachtungen werden laufend aufgedeckt und behindert. Ihre teuflischen Aktivitäten ..                   >>>  die gelingen ihnen nicht mehr so einfach), nämlich  die  NWO schnell noch umzusetzen<<<. Amen.
  5. Das ist so ähnlich wie bei der Mutter die dem Kind was anschaffen möchte und es spielt nicht mehr mit.  Amen.
  6. Denn der Zeitgeist (Weltverständnis )  ist abgefahren und sie müssen zunehmend bemerken wo der Zenit ihrer Möglichkeiten ist. Amen.
  7. Hier sind wir wieder bei Licht & Dunkel und das Licht gewinnt  immer - also  beim Paradigmawechsel 2018, ...  jetzt angekommen. Darüber oder dagegen kann keiner mehr entscheidend Punkten .... Amen.
  8. ... Der Paradigmawechsel  kommt jetzt!  Amen, Amen.
  9. Und ob ihr es glaubt oder nicht, es helfen uns dazu auch Wesen über unseren menschlichen Wesen. Amen.
  10. Weil auch sie wissen quasi  " Mander Zeit wird´s.."Amen.
  11. der Erlöser kommt und erlöst uns .....  ..Amen, Amen, Amen + 3 Vater Unser..für die Gläubigen unter uns..


🔝🔻

Und dann kommen wir wieder zu unserem Lieblingsthema hier im BLOG 
  •  - wo ich meine es könnte damit zusammenhängen: 


"nämlich mit dem Beginn der weltweiten Währungsumstellung. Und hier wieder weiter heruntergebrochen mit der Öffnung des RV als Vorläufer zum GCR ... und weiter runter zu unseren RPP AZ´s und zu den 800er Nummern. "

Letztere beiden  Benennungen befinden sich tatsächlich auf einen guten Weg, jedenfalls bin ich vorab zufrieden wie es zur Zeit läuft. AMEN, DANKE.


 


INTEL Zusammenfassung 14., auf 15., Februar 2018



http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_15.html


 

  • Restaurierte Republik durch ein GCR-Update vom 15. Februar 2018.

  • Gestriger Status 14. Februar: ist in USA ein Feiertag - keine neuen Meldungen

Zusammengestellt 12:01 am EDT 15 Feb. 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces," www.22faces.com
Judy Anmerkung: Obwohl es seit letztem Freitag einen intel Blackout gegeben hat, könnten die Banken wahrscheinlich die 800#s irgendwann in dieser Woche freigeben. Ein paar Leckerbissen von dem, was wir bisher herausgefunden haben:


  • 1. Die Banken hatten Sitzungen am Samstag. 10. Februar und So. 11. Februar, wo ihnen gesagt wurde, dass alles abgeschlossen war und es keine Notwendigkeit mehr gab, sich zusammen zu treffen. Das neue US-Finanzministerium hatte die Banken ermächtigt, die 800#s freizugeben.


  • 2. Alle Indianerstämme wurden am Dienstag, den 12. Februar, ausbezahlt.


  • 3. Irak's Gazette wird am 15.2.2018 12:34:00 Uhr Intel, Nachrichten, Update Restaurierte Republik durch ein GCR-Update vom 15. Februar 2018 bekanntgemacht werden.


  • Zu diesem Zeitpunkt sollte die neue Dinar-Rate zeigen - was den irakischen Dinar offiziell international machen würde.


  • (TNT berichtet, dass Dinar um $4, Dong $1,49 und eine 100 Billionen Zim Note für $10 Millionen eingetauscht würden).


  • 4. Am Mittwoch, den 14. Februar um Mitternacht war EST Russia für den Wechsel vom Swift System zum neuen Cips Fentech System für Banküberweisungen vorgesehen.


  • 5. Simbabwe hat angeblich bis zum 28. Februar Zeit, um mit der Rückzahlung historischer Anleihen (ZIM-Notes) zu beginnen.




A. Feb. 14 2018 TNT Call RayRen98, Tony: InstantTeleseminar.com/Events/1054268....

  • 1. Diese Woche kamen die neuen Währungskurse während der Kuwait-Konferenz heraus als (Told all rates were off by $.50):


  • Dong:


  • Internationaler Tarif $1.49, $1.95 bis $4


  • Dinar:


  • Internationaler Tarif ca. $4.00+

  • Inlandspreis: $3,21, $3,29, $3,71


  • Zim:


  • $.10 bis $.22

  • (Bei $.10 würde eine 100 Trillion Zim Note/Bond gegen $10 Millionen tauschen)


  • 2. Am Montag Nacht Feb. 12. Februar Bankpersonal wurde auf Standby gestellt.


  • 3. Am Montag 12. Februar Bankkassierer wurden erklärt, daß sie für die folgenden Paare von Wochen austauschen würden.


  • 4. Heute, am 14. Februar, wurden 14 Mitarbeiter in die Exchange Centers berufen. Die Mitarbeiter des Exchange Centers haben die Arbeitszeitpläne für diese Woche verschlüsselt und angepasst.


  • 5. Heute, am 14. Februar, erwartete Tony ein Update darüber, wie  und wann  die 800#s ausgegeben werden würden.


  • 6. Tony glaubt, dass es sinnvoll war, die 800#s kurz vor dem Wochenende herauskommen zu lassen, und dass der Austausch an diesem Wochenende beginnen wird, besonders seit dem nächsten Montag. Der 26. Februar ist ein Bundesfeiertag.


  • 7. Das Militärpersonal konnte sich auf einem Militärstützpunkt austauschen.


  • 8. Nachdem die 800 Nummern veröffentlicht werden, und wenn du es getan hättest:


  • a. 1 Million und darunter - Sie würden zu einer Bank gehen und mit einem designierten Kassierer tauschen, der Ihnen die Bildschirmkurse anbieten würde. Wenn Sie einen höheren Kurs wollten, würden Sie nicht mit dem Kassierer tauschen, sondern einen Termin mit einem Privatbankier vereinbaren. Wenn Sie mit dem Kassierer tauschten, gibt es eine Möglichkeit, dass Sie um $10.000 in bar bitten konnten und der Rest würde auf einen 48-Stunden-Hold gesetzt werden (um die Währung zu überprüfen).


  • b. 1 Mio. bis 10 Mio. - Sie würden zu einer Bank gehen oder eine Bank anrufen und nach dem Prinzip  "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst"   einen Termin für den Austausch mit einem Privatbankier erhalten. Sie könnten die Bildschirmrate nehmen, oder nach einem höheren Preis fragen und verhandeln.


  • c. 10 Millionen und mehr  (plus Zim-Inhaber) - Sie würden eine 800er-Nummer anrufen, um einen Termin mit einem Vermögensverwalter zu vereinbaren. Sie könnten die Bildschirmrate nehmen, oder nach einem höheren Preis fragen und verhandeln.


B. Feb. 14 2018 11:32 P.M. EST Zap: "Banker Timing" - ZAP Update - The Office of POOFness - 2.14.18 Wir haben heute, am 14. Februar, 200.000 $ von der Bank angewiesen erhalten, die eine Weile brauchen,  um auf unserem Konto anzukommen - vielleicht 3 oder 4 Tage.

Zusammenfassende Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 14. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 13. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 12. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 11. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 10. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 9. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 8. Februar 2018

Email ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook