Samstag, 26. Januar 2019

INTEL ALLIANZTHEMEN Zusammefassung 26.01.2019. + Davos Einschätzung

Ein wichtiges Video um die Zusammenhänge am Finanz- und geopolitischen Markt mit seinem eigenen Wissenstand zu ergänzen.



Weltwirtschaftsforum in Davos: „Die Stärke liegt im Informellen“ – Fritz R. Glunk im Gespräch




🔝🔽


https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-26.html








Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 26. Januar 2019
26.01.2019 12:22:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 26. Januar 2019



Zusammengestellt am 26. Januar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar Chroniken




Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophile entdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.


 DANKSAGUNG

Ab dem 21. Januar 2019 kehrten 

..wir das Volk.. 

zur ursprünglichen Verfassung zurück. 

 

Die Macht über politische Angelegenheiten wurde den politischen Eliten in Washington DC entzogen und dem Volk in seinen lokalen staatlichen Regierungen zurückgegeben. 

 

Wir danken Präsident Trump und den mutigen Seelen der Allianz, die wir in unseren Gebeten behalten.



Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


 
       26.01.2019 soweit sind, dies Folgende zu 
     berichten.

 

 

Am 24. Januar wurde der neue irakische Dinar-Internationaltarif, der als Königspunkt des RV gilt, vom irakischen Parlament genehmigt und in ihren Haushalt eingesetzt, wobei die offizielle Ankündigung am Samstag erwartet wurde. 26. Januar.

 

 

Heute 25. Januar Tony zeigte an, dass der RV hier Sat sein würde. 26. Januar.

 

 

Simbabwe sollte seine Anleihen entmonetisieren und seine Zim-Währung Sat freigeben. 26. Januar Mitternacht (18.00 Uhr EST).



  Diese Währung ist nicht die von uns allen verwendete ZIM restaurierte Währung aus 2008/2009. Die restaurierten Währungs- Zimabwicklungen werden durchgeführt - so man hört - aber verhalten noch. Näheres dazu ist nicht bekannt.

 

Die Chinesen wollen bis zum 29. Januar mindestens 8 Tage vor dem chinesischen Neujahr (5. Februar) ihren RV (offiziell) fahren.

 

 

Trump's State of the Union Rede könnte die neue, von Vermögenswerten unterstützte USTN bekannt geben.



Trump würde das Kriegsrecht verkünden, wenn der Kongress bis zum 15. Februar keine Mittel für den Bau der Grenzmauer genehmigte, während angekündigt wurde, dass die Öffentlichkeit um den 15. Februar herum mit dem Austausch beginnen würde.

 

 

Aktienmarkt: Ein Börsencrash ist unerlässlich, um das alte kabbalistische Finanzsystem zu zerstören. Bis zum 1. Oktober 2018 und aus Angst vor einer globalen Konjunkturabschwächung hatte der Markt alle Gewinne für 2018 verloren, hat sich nicht erholt und blieb seitdem in oder in der Nähe der roten Zone.

 

 

Krise an der Grenze: Es gab eine anhaltende illegale Einwanderungs- und humanitäre Krise an der Grenze zu Mexiko, zusammen mit dem Terroristen Alfonso Ulloa und seinen mehr als 15.000 Honduranern und Tausenden von Mexikanern, die sich illegal um den 25. bis 26. Januar herum in die USA drängten, um sich der Operation Gladio anzuschließen - einer weltweiten Geheimarmee ausländischer Söldner, Krimineller, Terroristen und anderer, 

 

wohlhabender Möchtegern-Soldaten, die von der Linken unter der Leitung von George Soros organisiert und finanziert wurde. Wenn die Demokraten nicht einem Plan zustimmten, die Grenzmauer bis zum 15. Februar zu bauen, würde Trump das Kriegsrecht verhängen, um es zu erreichen.

 

 

Abschaltung der US-Regierung: Präsident Trump hat die Abschaltung der Regierung als Mittel benutzt, um Regierungsbehörden von nicht benötigtem Personal zu reinigen, zusammen mit denen, die in den über 71.000 Anklagen genannt werden. Gezielte Regierungsbehörden waren die TSA, IRS, FBI, DOJ, CIA, State Department und Senior Executive Service (SES), die von den ehemaligen Präsidenten Obama, Clinton und Bush ernannt wurden.

 

 

Militärtribunale: Ab dem 18. Januar ermöglichte die Schließung der US-Regierung die Verhandlung von Zivilverfahren vor Militärgerichten. In GITMO haben Militärtribunale für Tausende von Eliten auf niedrigerer Ebene begonnen. 

 

Die Präsidenten Bush, Obama und Clinton sowie Hillary Clinton und andere wurden unter Arrest gestellt. Robert Mueller kann angeklagt werden. Es gab 47 große Containerschiffe einer russischen Reederei, die gechartert wurden, um festgenommene niedrigstufige Kabbalisten an GITMO zu übergeben. Schätzungsweise 80 bis 140 Kongressteilnehmer wurden benannt und in über 71.000 versiegelten Anklagen, die vor Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht wurden, seit Trump sein Amt angetreten hat, bedient. 

 

Zu den Anklagen gehören Hochverrat, Wahlbetrug, Kindersexhandel, Mord, Pornografie, Geldwäsche, Bestechung, Meineid, Unterschlagung durch den US-Steuerzahler sowie Verbrechen im Zusammenhang mit Uran Eins, 9/11, der Fukushima-Kernkatastrophe und dem Massaker von Benghazi.




A. 25. Januar 2019 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/11170587


Es (der irak. RV Teil eine Basis für den gesamten RV)) sollte letztes Wochenende gehen und ist für dieses Wochenende geplant. Es könnte jeden Moment passieren. Am 24. Januar wurde der neue Dinar-Ländersatz genehmigt und im Budget waren 4,44 $.



B. 25. Januar 2019 5:21 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 25. Januar 2019 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)




.1. Es kam zu einem globalen Übergang, der durch globale Ereignisse (Gelbe Weste, Aufstand in Venezuela, Brexit, Abschaltung der US-Regierung usw.) sichtbar wurde. Die Schließung der US-Regierung ist/war ein koordinierter Versuch, den Deep State zu schwächen. Brexit war ein Schritt, um die Kontrolle der Kabale über das Fiat-Finanzsystem aufzugeben. Ein Schuss vor den Bug ...

2. Das Kräfteverhältnis verlagerte sich. Europa, der Mittlere Osten und Asien haben auf die BRICS-Seite gewechselt. In Venezuela geht es um die Sicherung strategischer Ressourcen. Wir haben die allerletzten geopolitischen Machtkämpfe vor dem Übergang zu beobachten.

3. Es gibt 47 große Containerschiffe einer russischen Reederei, die gechartert wurden, um festgenommene niedere Kabbalisten an GITMO zu übergeben. https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/shadow-super-exopolitical-intel-report_24.html

4. Sobald der RV beginnt, werden alle Währungsinhaber kontaktiert und private Termine zur Einlösung von Währungen bei ausgewählten Banken vereinbart. (Zim-Eigner würden Termine auf Militärbasen erhalten).



---

C. 25. Januar 2019 5:21 Uhr EST Zim Review Intel Update: "Review" - GCR/RV Geopoilitical Intel Update - 1.25.19 Uhr


Herbst 2001: Das Finanzsystem von Bretton Woods von 1944 sollte von Westen (Fiat) nach Osten (Asset Backed) übergehen. Die Kabale änderte 2001 ihre kollektive Meinung und gab uns den 11. September mit den Türmeneinstürzen.

 

Sommer 2008: Die BRICS-Allianz (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika/Simbabwe) beschloss, die planetarische Kontrolle wieder zu übernehmen. 

 

Während der Olympischen Sommerspiele in Peking am 8.8.2008 um 20.00 Uhr CST (8.00 Uhr EDT) starteten sie einen Totalangriff gegen die Cabale, beginnend mit dem Margenruf Lehman Brothers, gefolgt von der Einführung der ersten Zim-Währung (heimlich Asset Backed Bond Notes). 

 

Die Kabale konterte schnell mit TAARP- und UN-Sicherheitsrats-Sanktionen gegen Simbabwe, aber keine der beiden Strategien funktionierte.... der bereits entstandene Schaden, als die Welt das Vertrauen in das östliche Finanzsystem zugunsten der BRICS-Allianz verlor.

 

Frühjahr 2011: So kehrt die Kabale mit dem ISIS-Kalifat in Syrien, Irak, der Türkei und Kurdistan stärker zurück, kann aber nicht die notwendige Durchhaltekraft erlangen, um eine sich ständig verändernde Dynamik der geopolitischen Macht umzukehren. Fast sieben Jahre später gaben sie sich geschlagen.

 

 

Winter 2012: Die Kabale kapitulierte aufgrund von Steuerinsolvenz sowie unangemessener militärischer Gegenstrategien (weil man einen Krieg nicht führen kann, für den niemand bereit ist zu zahlen, wenn man pleite ist). 

 

Zwischen den USA und China wurden endgültige Bedingungen ausgehandelt, und eine fünfjährige Insolvenzphase begann.

 

 

Frühjahr 2013: Das US-Finanzministerium war gezwungen, neue, goldgedeckte USD mit afrikanischem Blattgold, das in die Scheine eingebettet war (10, 20, 50, 100), auszugeben, und zwang so die Kabale, Monopoly Money als sanften Schlag ins Gesicht nachzuahmen. 

 

Sie setzten sogar eine schwarze Frau auf den Zwanzig-Dollar-Schein (Harriet Tubman), um zu signalisieren, dass das große Simbabwe nun alle US-Staatsschulden (Anleihen und Währungen) besaß, da es die Rohstoffvorkommen der Bantu-Stämme waren, die das neue BRICS 100% assetbasierte, digitale und quantenbasierte Finanzsystem unterstützten.

 

 Jetzt könnt ihr im elitären Wirrwarr von Eliten, den einen !!! Schwarzen (oft von mir genannt) der im Hintergrund die Fäden zieht !!! vielleicht besser erkennen, ..der in Zusammenarbeit mit den  anderen 6 - 8 Ureliten (Elders z.B.) seine Fäden zugunsten dem eigenen Aufbau Afrikas tätig war/ist !!! ??? . ... 


Hier erkenne ich auch den Background der eigenartigen Aussage von Merkel in Davos zum Aufbau Afrikas. Dieser ´kurze wie immer kryptische ´Sager` der Kanzlerin hat nicht viel mit der üblichen Betteluntersützungen des Jesuiten-Westens,  jahrzentelang schon...,  zu tun. 

Hier erkennen wir grundlegend das erste Mal das sich AFRIKA zu einem einflussreichen Kontinent entwickeln wird - kurzfristig vielleicht 10 Jahre !!!   Ähnlich China, Südamerika, etc. Alle anderen der 6 - 8 Ureliten helfen diesmal aufrichtig mit.
 

Ich meine das sich darüber andere, bessere Kapazunder als ich unterhalten werden in kürze. 
 

 -------

 

 

Sommer 2014: Dann trägt Präsident Obama* diesen berüchtigten Bräunungsanzug, der dem Rest der Welt signalisierte, dass es einen herkulischen Wandel in der Militärpolitik hinsichtlich der Unterstützung von ISIS durch die US-Regierung gegeben hat. 

 

Russland übernahm danach den Aufräummantel und betrat das Gebiet fast ein Jahr später.

 

* Und solch eine verkannte Seele  wurde vom Westen jahrelang chauffiert, er bekam sogar anfänglich gleich mal den  Novellisten (wohl oftmals den Cabalisten) Preis verliehen  ..tztz

 

Sommer 2015: Dann wurde der Sprecher des Hauses John Boehner gezwungen, sich von Papst Francis zur Ruhe setzen zu lassen, der auch die ausgefallene USA, Inc. im Jahr des goldenen Jubiläums aus der vatikanischen Kontrolle entließ, sowie alle globalen Unternehmen, Regierungen, Gerichte und Richter unter langjährigen, versteckten römischen Mandaten. 

 

Die US-Republik kann daher als wiederhergestellt angesehen werden.

 

 

Winter 2016: Simbabwe schreibt seine eigene Verfassung neu, um Zim-Anleihen zu einer legalen Währung im Verhältnis 1:1 zum USD zu machen. 

 

Die Ironie ist nun, dass sie auch den USD besitzen, abzüglich des Wissens der Öffentlichkeit. Simbabwe gibt auch niedrigere Stückelungen aus (Goldmünzen, 2,5-Dollarscheine), um die notwendige Wiedereinführung der nationalen Währung im Land zu erreichen, bevor es später alle im Jahr 2018 auf internationaler Ebene ausgegebenen Banknoten (die alle zu 100% aus Gold und Diamanten bestehen und durch die massiven Reserven des Landes gedeckt sind) neu bewertet.

 

 

Winter 2017: In einem unblutigen Putsch übernahm VP Emmerson Mnangagwa über 37 Jahre lang den Diktator Robert Mugabe in Simbabwe. Mnangagwa war die Entscheidung der BRICS-Länder, den Vorsitz über die Rohstoffreserven Großsimbabwes während des historisch als "das goldene Jahrzehnt" bezeichneten Zeitraums zu übernehmen.

 

Sommer 2018: Interimspräsident Emmerson Mnangagwa wurde für eine Amtszeit von fünf Jahren wiedergewählt, während der amerikanische Präsident Donald Trump den kürzlich verabschiedeten Gesetzentwurf des Kongresses unterzeichnet, der als ZIDERA Amendment into Law bekannt ist (8am EDT... genau 10 Jahre nach den Olympischen Sommerspielen 2008 in Peking)

 

Mit diesem Gesetz wurden alle simbabwischen Anleihen (2008 & 2016) als legale Währung anerkannt, so dass die gesamte westliche Welt Simbabwe wieder als international stabil anerkennen musste ...  

und über ein rückzahlbares Schuldtitel Instrument verfügte - auf Augenhöhe mit dem USD - .


Zim Bonds: 

Bald könnten Sie Ihre Anleihe 2008-2009 in Simbabwe nehmen und eingeladen werden, eine nicht offenbarte HSBC-Rücknahmefazilität zu eröffnen, um jede Note zum gedruckten Nennwert (oder höher, je nach den von Ihnen ausgehandelten Anlagekonditionen) zurückzuzahlen.
 

D. 25. Januar 2019 4:18 Uhr EST Jubiläum, Alle Schulden bezahlt, JFK Jr. auf GESARA (Video): (Video) QAnon, Superjubiläum, alle Schulden bezahlt und Gefangene befreit! JFK Jr. auf GESARA

 

E. 25. Januar 2019 4:33 Uhr EST Fear of EZB Audit, Verhagen: Rinus Verhagen -- Die Angst vor dem EZB-Audit

 

F. 25. Januar 2019 4:17 Uhr EST GITMO Richter sitzen, Todeskammern vorbereitet (Video): 

(Video) Die Patriotenstunde -- Richter wurden in den Todeskammern gesetzt und mit vorbereiteten[GITMO] Tribunalen ausgestattet.

 
G. Internationaler Kinderausbeutungsring des Vatikans:

 
Milliardäre, die kleine Kinder für ihr Blut ernten: 





I. Ressourcen:

 

Trump Twitter: 

https://twitter.com/realdonaldtrump?langen Donald J.


Trump Verifiziertes Konto


@realDonaldTrump



 


 Beiträge: 

https://qanon.pub/  

https://qntmpkts.keybase.pub/  

https://qntmpkts.keybase.pub/

 


GCR: 


https://drive.google.com/file/d/1glxmux6R9WG72LLGbD4Ux6b6VCMc818-/view  


GESARA Gesetz:


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html


Kriegsrecht:  



https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/2808 


Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 25, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 24, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 23, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 22, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 21, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 20, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 19, 2019