Donnerstag, 24. Juni 2021

Rassisten, Faschisten, wahre Feinde der Demokratie & Freiheit, sitzen in Spitzen europäischer & deutscher Politik + Redaktionschefsessel + Geheim-Klüngel

 

  Mit diesem Satz kann ich leben, und nur von mir selber erlebt in unserer Vereinssache vor einigen Jahren.. ein Lied singen. Eine schwerst cabale, zumeist alternde Beamtenschar bevölkern die Verwaltungshochburgen unserer Länder, sie lenken uns in Wahrheit von einem Desaster - wohl ins andere. 

Begründung: "weil sie dann glauben sicher und  wohlig in ihren Nestern hocken zu bleiben, bis sie letztlich selber der Teufel holt.  Diese alten Strukturen zu vernichten sind in D.A.CH zumindest - äußerst schwierig. Die Grundlagen bildeten die damaligen Monarchien mit ihren Sonderschutzgesetzen zugunsten " Beamter ein Leben lang" ... 


Aufgrund unseres Vereins-RA muss ich diesen Text streichen... was ich somit tue...

 


Aufräumen im Beamtenstadl kannst´eh nur mit neutralem so gut als möglich heimischen Militärs und einer zu bildenden Übergangsregierung,  bevor seriöse, direkte demokratische Wahlen mit dem Volk entstehen können. Das Militär, der zuständige Heimat- oder Zivilschutz ist die einzigste Möglichkeit diese Cabale ein für alle mal auszublenden.

 

Hier im unteren Artikel kommen sogar Führungskräfte in die Schiene dieser sturen EUROPA - Beamtneschaft, es ist nur schrecklich wie die sich verhalten. Brauchen wir so einen Beamtenapparat in Europa... ich würde sagen NEIN... Es war und ist Selbstzweck,  es diente für nichts anderes in Wahrheit. 

 

Denn wo sind die großartigen Leistungen, sie sind und waren bislang sehr gering,  im Gegensatz zu den Kosten der Beamtenhochburgen, die sich täglich C_orona bedingt zuhause satt fühlen, mit Gehältern steuerfrei um die 14.000 Euro pro Monat, ...  und sich aus Steuermitteln des Mittelstandes  gesund stossen. 


 

 

 

https://deref-gmx.net/mail/client/r8bSlL9kpjk/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fphilosophia-perennis.com%2F2021%2F06%2F24%2Fvizepraesidentin-des-eu-parlaments-nennt-orban-diktator-katarina-barley-ist-eine-schande-fuer-deutschland%2F 

 

Vizepräsidentin des EU-Parlaments nennt Orban „Diktator“ – Katarina Barley ist eine Schande für Deutschland!

Youtube Screenshot

 

 

(Michael van Laack) Ich will zum Thema Regenbogen und Instrumentalisierung sowohl des Sports als auch der Homosexuellen durch deutsche Politik und Medien hier nichts mehr schreiben. Was zu sagen war, haben David Berger in seinem gestrigen Tweet und ich in meinem Artikel am Tag zuvor bereits gesagt.

 

 

Was noch bleibt, ist eine kurze Nachlese. Kaum Regenbogenfähnchen im Stadion und vor dem Stadion fanden sie hauptsächlich Abnehmer und Familien mit Kindern, weil Kinder nun einfach mal von Farben fasziniert sind. Dazu ein Störer, der während des Absingens der ungarischen Nationalhymne auf dem Rasen stören wollte und in Gewahrsam genommen wurde, was ARD und ZDF selbstverständlich kaum thematisierten, sondern die Aktion als vollen Erfolg priesen.

Vor der Merkel-EU hätte man dafür zurücktreten müssen

Die unverschämteste und beleidigendste Bewertung des für Deutschland schmeichelhaften 2:2 kam von der Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments, der angeblichen Sozialdemokratin Katarina Barley, die aber wohl nichts anderes ist als das, was in dem Zitat: Der Faschismus der Zukunft wird sagen: Ich bin der Antifaschismus“ zum Ausdruck kommt.

 

 

Orban ist für Barley was? Ein Diktator?

 

Wie viel Prozent der Ungarn haben ihn und seine Partei bei frei Wahlen gleich noch mal gewählt? 48 %? Gehören die für Frau Barley auch alle zum Faschistenblock. 

 

Würde die ach so tolerante Dame es wagen, den türkischen oder chinesischen Präsidenten einen Diktator zu nennen? Wohl kaum, denn den einen braucht Europa, damit der Flüchtlingsstrom nicht unkontrolliert anschwillt, den anderen, um den Ländern des Westens satte Gewinne in die Kassen zu spülen.

 

Wenn die Vizepräsidentin des Europäischen Parlaments sich nicht dafür entschuldigt oder zumindest von der ebenfalls nicht demokratisch legitimierten Kommissionspräsidentin zu einer Entschuldigung aufgefordert wird, sollte es für das stolze Volk der Ungarn keinen Grund geben, auch nur einen Tag länger Mitglied dieser Gemeinschaft zu bleiben, deren Führer sich sprachlich schon seit längerer Zeit gegenüber allen, die dem linksliberalen Zeitgeist nicht zu willen sind, der Sprachbilder Adolf Hitlers und Dr. Joseph Goebbels mit bedient.

 

Und die nichts anderes mehr zu bieten hat als Diskreditierung, Hass und Hetze gegen Andersdenkende.

 

Menschenfeindliches Pack, sonst nichts!

 

Die wahren Rassisten, die wahren Faschisten, die wahren Feinde der Demokratie und der Freiheit, sitzen in den Spitzen europäischer und deutscher Politik- und Redaktionschefsessel. Das – davon bin ich überzeugt – werden irgendwann auch die Geschichtsbücher über unsere Zeit schreiben. Und sie werden fragen, warum wir wieder mehrheitlich schwiegen und duldeten, warum wie uns wieder haben (ver)führen lassen. 

 

Aus meiner Sicht gehört Frau Barley zu jener Klasse von Menschen, die Sigmar Gabriel einst mit „Pack“ beschrieben hat.  

 

Hochbezahltes Pack, aber Pack. Menschenfeinde, die es nicht dulden, dass außerhalb ihres Meinungskorridors, geredet, geschrieben und gehandelt wird.

 

***

 

 .

.

 


 .

.

 

 


 

Yanni - 

"Acroyali / One Man's Dream"…Live At The Acropolis, 25th Anniversary...Remastered & Restored

 

 

 .

.

.

 

RV BERICHT ÜBER BRUCEs ANRUF

 

 

 


 

 

INTEL

 


 

 

BERICHT ÜBER BRUCEs ANRUF
 

 

"Ich bin begeistert! Ich bin schon zweimal in diesem Ruf gerufen worden!"  Unser Segen ist auf dem Weg.
 

 

LETZTE TAGESZEITEN: 

 

% Der Irak hat sich für diesen Tarif entschieden und den neuen internationalen Tarif am Samstag pünktlich herausgegeben. Dann gab es Probleme mit den iranischen Sympathisanten im Irak, so dass es zu Verzögerungen kam. Elf Gangster-Zahlmeister versuchten, QFS zu betrügen, um Gelder abzuschöpfen.  QFS brauchte 18 Sekunden, um das zu entdecken, und in weiteren 30 Sekunden waren die Typen in Handschellen.  Der Irak hat es also am Samstag wie geplant getan.    

 

% Alle dachten, es würde am Montag oder Dienstag erneut versucht werden.  Stattdessen schaltete sich der IWF ein und wollte die Rate, die der Irak gewählt hatte, erhöhen, weil der Irak die höhere Rate sehr leicht tragen konnte.  Diese neue Rate wurde gestern Abend über Nacht oder heute Morgen erwartet. Beides geschah nicht.      

 

% Jetzt soll er morgen früh auf die FOREX gehen.  Allerdings ist die Betrachtung davon für Devisenbanker und Devisenhändler.  Dann werden auch die Währungen der anderen 22 Länder auf ihre neuen Kurse aktualisiert.  DANN GEHT'S LOS!    

 

% Es gab tatsächlich Leute in der UST, die das blockiert haben.    % Die Anleihen des Gelben Drachen, Deutschlands usw. müssen für die Verkäufer der Anleihen zugänglich sein. Die Transaktionen sind abgeschlossen, aber die Verkäufer können nicht auf die vollen Beträge oder sogar auf die 1% zugreifen, so dass sie eigentlich auf dem Trockenen sitzen.  Ihnen muss der Zugang gewährt werden. Das soll innerhalb der nächsten 24 Stunden geschehen.  

 

% Dann sollten wir in den Startlöchern stehen.  Das bedeutet: IT IS OUR TURN!    
 

 

STATUS UPDATE: 

 

% Also die Dinge, die passieren müssen, sind 

 

1. Die Bondverkäufer mit den Zugangscodes benachrichtigen.    

 

2. Benachrichtigen Sie UNS über die sicheren Links, vielleicht über Nacht heute Abend oder irgendwann morgen.  Diese werden noch in den Zeitzonenblöcken rausgehen.  Der internationale Kurs des Iraks (Bildschirmkurs) wurde wie oben beschrieben erhöht. Er wird voraussichtlich morgen früh auf dem Bankbildschirm zu sehen sein.    

 

Unsere Benachrichtigungen werden wahrscheinlich gegen Mittag EDT am 23.6. (morgen) erscheinen.  Sollten wir dieses Zeitfenster verpassen, dann am Donnerstagmorgen.    

 

% Einige Redemption Centers werden bis 22 Uhr geöffnet sein, weil die Tage verstrichen sind und wir die zusätzliche Zeit brauchen, um dort hineinzukommen.    

 

% Wir könnten Termine für den gleichen Tag oder die nächsten ein oder zwei Tage festlegen.      

 

% Mittwoch ist im Spiel und Donnerstag DEFINITELY ist im Spiel.    

 

% Die UST muss noch einmal grünes Licht geben und das wird wahrscheinlich über Nacht geschehen.

   

 Ende

 

 

.

.

.

.