Donnerstag, 7. Mai 2020

Denkwerk 20 101 + Herbert Kickl bei „Fellner!



Denkwerk 20 101


 

Leserbrief:

Ich bete jeden Tag das Putin und Trump uns bald von diesem Pack da oben erlöst !!!🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏 Ich hoffe die machen dann den Bundestag platt !!!!

 

#

#

 

 

#

 

Ein katastrophal falsches St. Coronares Krisenmanagment schafft leid und Armut in Österreich. 

Es ist verheerend was sich die Regierug hier leistet.

 

Wir wissen genau von wo und für wem diese Gelder Dubai  Fonds der Earth Allianz freigegeben wurden, sicherlich nicht um die MMedien großflächig zu unterstützen und die Freunderl der ÖVP und den Grünen rundherum still zu stellen. 

Dieses Geld gehört den Österreichischen Menschen - jedem in Österreich .. ähnlich Trump in den USA.  Für diese Helikopter-Aufgaben wurden diese Zwischen Fonds-Gelder zum Neuen Finanzsystem freigegeben. Ich weiß nicht inwieweit der QFS da schon mitspielt.

Hätte man es ihnen ausbezahlt wäre gerechter und flotter die KMU´s Wirtschaft wieder ins laufen gebracht. Jetzt spricht Kickl vom 1000er der okay wäre .. er weiß jedenfalls was er sagt.


Ich habe schon im Februar davon gesprochen und wäre gerne helfend dabeigewesen als diese Gelder an Kurz verantwortlich übergeben und für die Freunderl der Regierung letztlich sofort verteilt wurden. Ich hätte das nie zugelassen.

Herbert Kickl ist als Mensch schon okay,  jedoch bei ebenfalls einer Altpartei die zu vergessen ist.

 

Es braucht keiner glauben wir sind blöd und merken nichts.. bald ist der Tag wo wir uns bewähren können.

 

lg wolf

#

Zum Nachschauen: 

Herbert Kickl bei „Fellner! LIVE“

 

Panikmache, Chaos und Verwirrung – das Krisenmanagement der schwarz-grünen Regierung in den letzten Wochen ist ein wahres Trauerspiel mit fatalen Folgen für unser Land. Dieser Corona-Wahnsinn muss nun endlich ein Ende habe, denn er kostet täglich weitere Arbeitsplätze und Existenzen! Bei „Fellner! LIVE“ sprach Herbert Kickl über die notwendigen Schritte, die Österreich nun definitiv brauchen würde, und über so manch andere spannende Themen. Hier gibt es das komplette Interview zum Nachschauen – absolut sehenswert! 

~~~~~

#

#

 

#

 

Amy Macdonald - Born to run - Bruce Springsteen Cover

 .

.

.

.

 

 

FLYNN FREE.. SPIEGEL kassierte 2,3 Mio. von Bill Gates..



Es ist mir eine Ehre diesen Bericht hier in Europa als Erster  bekannt zu machen.


Der Mann hat es verdient. Er ist ein ganz Großer einflussreicher Hochgradeliten-General  mit ungeheurer Macht,  der wohl hinter den Kulissen mithalf gegen Pädophilie einzutreten und Frieden auf der Welt mithelfen zu organisieren. Er ist natürlich ein Freund von Trump.

lg wolf




 

Das UrelitenProjekt, der Plan,  kann jetzt mit Michael Flynn verstärkt weitergehen,  wir werden es sehr bald bemerken. Er ist einer von uns Patrioten NEU. 

100 000 Menschen oder mehr auf der Welt verstreut stehen zu ihm.


~~lg wolf~~~

#
#


"Wut-Bauer" tobt gegen AUA-Staatshilfe

 

 #
#

Beweis: 

SPIEGEL kassierte 2,3 Mio. 

von Bill Gates

 


Der SPIEGEL kassierte 2,3 Millionen von Bill Gates‘ Stiftung. Auftrag: Entwicklung des öffentlichen Bewusstseins. Die ZEIT erhält 300.000 US-$. Auch andere Medien wurden von dem Milliardär und seiner Stiftung unterstützt

.

-

Bedenkt, das jetzt noch Soorosch an die MMedien zahlt, der Staat und andere Atlantiker und die Gierig-Industrie. All diese Goldenen Ochsen gehören verwurstet.

MMedien haben schon lange nichts mehr mit Journalismus zu tun,  was in diesen Multi- Presse Verlagen Europas so abgeht. Die pure Macht und das pure Geld für Eigentümer und Shareholder haben das Sagen... Auch so manch schwarze Aktentasche wandert durch die Gegend - what shalls..

 #

#

~~~~~

 

#

 

Suzi Quatro - She's In Love With You 1979 2

 

.

.

.

.