Sonntag, 24. Dezember 2023

°°QFS BLOG Son.24.12.23🎯 Sondermitgliedschaft Meine Meinung + kein Intel am Sonntag. 1. Korrigiert 01.10 Uhr nachts...

 


 

soeben aus den USA hereingekommen, hoffe, es stimmt.


Russisches „Sonderfluggeschwader“ landet in DC – Ukraine-Krieg zu Ende;  Russland legt Kapitulationsbedingungen fest

Russische Beamte trafen am Donnerstagmorgen in Washington, D.C. ein, um die Bedingungen der Kapitulation der Ukraine zu besprechen.

Dies ist das Flugzeug, das die russische Delegation nach Washington, D.C. brachte:

BEDINGUNGEN

Die an Washington D.C. für die Ukraine übermittelten Bedingungen lauten: 
  • Vollständige Kapitulation der Ukraine.
  • Vollständige Übergabe der gesamten militärischen Ausrüstung.

Das russische Territorium wird von Karchow bis Odessa reichen und Russland die vollständige Kontrolle über die Schwarzmeerküste geben.

Die Westukraine kann weder der NATO beitreten noch militärische Hilfe erhalten. Russland ist es egal, wer die Westukraine kontrolliert und hat es Polen offen angeboten.

Kurz gesagt: Der Krieg in der Ukraine ist vorbei und die Ukraine hat verloren. Vollständig.  
Sie können sich nicht mehr sinnvoll verteidigen. Wenn die Feindseligkeiten nicht eingestellt werden, wird die Ukraine einfach abgeschlachtet, und ob Sie es glauben oder nicht, Russland will das NICHT .
Bitte auf der Webseite weiterlesen! 
https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/russian-special-flight-squadron-lands-in-dc-ukraine-war-to-end-russia-lays-out-terms-of-surrender


 

 

 

Friedlich, ruhig, genüsslich, möchte ich heute den Weihnachtsabend allen meinen Mitgliedern wünschen und auch mir genehmigen. Daher werde ich nicht zu viel schreiben, mehr nachdenken.

Der gestrige Samstag Intel war nicht gerade besonders zufriedenstellend. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:
 
👯 1.  Man hat uns wieder mal in der Schlange der wartenden Patrioten auf bessere Zeiten sitzen lassen und die zuständigen Monarchen der Allianz dachten bislang nicht schon im Jahr 2023 das QFS offiziell einzuführen. In diesem Fall verzögern sie bewusst das Veröffentlichen des  neuen Finanzsystems wieder um ein Jahr. 
(Glaube ich so nicht. Und der  Anfang Jänner 2024 wäre immer noch im Rahmen als Nachschlag zum 2023er Jahr zu sehen. Weil wir die Entwicklung der neuen Finanzstruktur bereits verfolgen können, auch wenn wir vorab bis jetzt nicht bedacht wurden.)
 

Auch ist uns vieles sichtbarer geworden, die Menschen wurden stärker aufgeweckt. Die Wahrheit kommt unmissverständlich in die Öffentlichkeit und verwirrt das Mitläufer-Volk.
Die sichtbare langwierige Irak Dinar Story, welche am Beginn des Wandels in QFS Zeitalter stehen sollte, will und will nur zögerlich an die Weltöffentlichkeit und somit den RV weltweit  einzuleiten. 
Obwohl die vielen Problemlösungen, welche auch der Lichtallianz bekannt sein müssten, mit etwas göttlicher Kraftanstrengung und KI Navigation einer schnelleren friedlichen Lösung zugeführt werden könnten (… Siehe auch die unnötig lange dauernde Ukraine Causa).
 
Laut Q ist uns letztlich auch die Causa Israel/Palästinenser im Allianzplan als letztes Geschehen immer angekündigt worden. (Diese letzte bedeutende Schlacht ist lange genug vorbereitet worden, um uns Menschen zu zwingen, eine Lösung zu finden. Alle Staaten dazu sind bereit für eine Lösung, welche sicherlich schon in der Schublade wo herumliegt. 
 
Überhaupt alle weltlichen Konfliktpunkte ziehen sich wie eine handgemachte Spaghetti-Nudel langatmig und mühselig, aufreibend, so unleidlich dahin. Menschen sterben in aufgemotzten Hasskonflikten, in dieser Zeitphase, vor dem Anstieg in höhere Dimensionen. 
 
Dazu wird die Umwelt auf Mutter Erde dermaßen geschädigt, dass sie sich als Lebewesen! vermehrt zu Wort meldet. Können wir diesen Zusammenhang MENSCH/PLANET ERDE auch verstehen, erahnen, entstand doch auch die Sintflut und Atlantis aus ähnlichen Umständen.
 
Auf Menschen Ebene beeinflussen die immer noch vorhandenen deep state Viren immer mehr die Synapsen der gut meinenden neuen Patrioten in D.A.CH. zumindest  verpasst es  den Gemütern und gutgesinnten Kämpfern fürs Gute / Lichte die Lust auf Erfüllung ihrer Wünsche, die Welt in Ordnung und ins Licht zu führen. Sind wir vor diesen Kreaturen schon sicher genug?
 
Ein beabsichtigtes Betrugsszenario ähnlich dem C_orona Weltbetrug ziehe ich nicht in Betracht, weil die ganze Redemption Organisationsstruktur mit den White Hats und dem Allianz-Militär eindeutig zu den Lichtkräften zählt. Der Schöpfer spielt nicht mit den Menschen diverse Hütchenspiele, dafür war bislang der deep state, seine Kreaturen und getreuen Cabalisten weltweit zuständig.
 
👯 👯 2. Das QFS kommt im letzten Augenblick - über dem Silvester/Neues Jahr offiziell in die Welt, somit in der Folge auch zu uns, zusätzlich noch die TIER IV wartenden, mit ihren RV Wünschen. Diese werden ab Mitte Jänner step by step begonnen befriedet zu werden. 
Vor allem die ZIM Bonds gelten immer noch neben den anderen Bonds (… German - Yellow, Black Bonds) zur Beschaffung der Grundwerte für das neue Finanzsystem QFS.
---
 
Dann kommen gleichzeitig die Währungsanpassungen GCR 1:1, plus, in der Folge ab Jänner 2024,  den uns versprochenen Aufkauf unserer restaurierten Währungen, mittels der TTM Termine, der vielen Währungs-Sammler weltweit und die Umsetzung der vielen Wiedergutmachungen Land auf und Land ab. 
 
Die noch 2023 gen Ende erfolgten Abstimmungstreffen der Wale in Zürich/Hongkong/Reno ergeben Sinn, weil die Projektsummen (in Milliardenhöhen) gleichzeitig schon bewertet, vorbereitet, berechnet werden konnten.  Und man diese Ergebnisse besser beim TTM Termin mit den TIER IV Klienten abhandeln kann.  Auch die TIER fünf Aufkäufe bei diversen Großbanken wurden somit   mittels KI im vorn hinein berechnet. Hier kam es schon im Vorfeld zu Abschlägen vieler Angemeldeten, welche die Lichtallianz zu den dunklen Brüdern zählt. 
 
Diese wurden nachweislich ausgeschieden. Sie haben ein Verbot bekommen, in dieser Gründungsphase beim QFS dabei zu sein.
 
Ins alte Fiat Finanzsystem wird kaum noch von den Lichtkräften frisches Geld oder gar Mittel goldgedeckt in die Wirtschaft vergeben, was ich verstehen kann und auch immer so formulierte. Wer will noch dem deep state helfen?
--
 
Dass es nicht mehr allzu lange dauern kann, bis wir Licht im Schacht sehen können, ist zum Glück überall ersichtlich, wenn wir uns nur umschauen. Wir müssen einfach warten und unsere Gedanken nach wie vor in die richtige Richtung bündeln und zielstrebig anstreben. 
Dann liegen wir jedenfalls richtig!
 
Ich habe absolut keine Zweifel, dass wir betrogen werden sollen - es wäre ein Weltbetrug ähnlich dem des  C_orona Spritzen Monsters beginnend vor 3 Jahren. Nur schlechte Menschen haben schlechte Gedanken, ich nicht! Was aber die Menschheit in ihrer Präpotenz und ihrem Machtgehabe imstande ist, wurde uns erstmals sichtlich mit C_orona offenbart. 
 
Wir müssen aufgewacht, in Souveränität und Freiheit, immer dahinter sein, nicht wieder in eine solch einschneidende Situation zu gelangen. Der Feind schläft nicht! Das Böse ist immer noch überall möglich. LEIDER! Die jetzt so richtig in Fahrt kommende Ausrottung der Dunkel Kräfte nimmt erst seit 2023 so richtig Fahrt auf und wird 2024 noch für alle sichtbar fortschreiten. Es sind Millionen von Kreaturen, welche das Licht nicht mögen.
 
 

„Die alte Weltordnung ist zu Ende“,

💥 „Die alte Weltordnung ist zu Ende“, wir befinden uns in einer „Ära radikaler Veränderungen“ und der „Krisenmodus“ ist als Wort des Jahres in vieler Münder. Der Mantel des Schweigens wird abgelegt und das Jahrtausend Lüge Corona oder wie eine normale Grippewelle von Politik und Big Pharma zur „Pandemie“ aufgebauscht wurde, wird weiter aufgedeckt. “Der größte Skandal, den die Welt je gesehen hat”, ein „Menschheitsverbrechen von apokalyptischer Dimension“ und was die „Schwurbler“ seit Jahren sagen, kommt gerade zumindest teilweise als "Plasmagate-Skandal" im Mainstream an. 

Der MDR berichtete über die DNA-Rückstände, die FAZ über „unerwartete Zellvorgänge nach der Covid-Impfung“ und die EU bestätigt die Lüge, dass die Corona-Impfung nie die Übertragbarkeit des sog. Virus verhindert habe. Auch das Narrativ des Nord-Stream-Anschlags bricht durch das „Geheimnis von Kolberg“ weiter zusammen und auf Twitter sorgt Musk weiter für Furore, aber auch, indem er das „Comeback von Verschwörungsideologen“  wie Alex Jones hervorholt.

💥 Die dramatische Übersterblichkeit setzt sich weiter fort, die Philippinen sind „schockiert“ und haben eine Untersuchung eingeleitet und am Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag wurde eine Anzeige gegen Leyen, Gates, Tedros eingebracht.  

Nun haben wir es schwarz auf weiß, dass die Coronapolitik keine rechtliche Grundlage hatte und auch die Wirkungslosigkeit der Masken wurde durch eine Metastudie wieder mal klar belegt. Die Impfstoffhersteller müssen sich vermehrt vor Gericht „gegen Impfopfer wehren“, Pfizer stuft sein eigenes mRNA-Produkt als „toxisch“ ein und die Alt-Medien stellen verwundert fest, dass das Vertrauen in die Wissenschaft und Meinungsfreiheit weiter schwindet.


💥 Der Niedergang der Alt-Medien ist weiter in vollem Gange und speziell die dezidierten Woken Medien (neuartiges Vermarkten) sehen sich mit einem „massiven Rückgang der Zugriffszahlen konfrontiert.“ Es ist zu lesen, dass grüne Politik den gesunden Menschenverstand beleidigt, der „heutzutage strafbar“ ist. In ihrem „roten Paralleluniversum“ ist bereits von „Kanzlerdämmerung“ genauer gesagt einem unwürdigen Schauspiel die Rede und man fragt sich, wie offen man den „Deutschen eigentlich ins Gesicht lügen“ kann. Die Ampel ruiniert den Mittelstand weiter, Firmenpleiten und Stellenabbau nehmen weiter zu und der steigende CO₂-Preis ist der „ultimative Sargnagel für die deutsche Wirtschaft“. Ebenfalls medial präsent ist weiter die „Verleugnung der Migrationsrealität und Kernschmelze des deutschen Bildungswesens“. Das „System Grundschule steht kurz vor dem Kollaps“ und die Ergebnisse der PISA-Studie zeigen, dass eine „Gesellschaft aus verweichlichten Low-Performern“ international nicht wettbewerbsfähig ist.

💥 Hunter Biden wird angeklagt und es drohen wegen"Sex, Drogen und Steuerhinterziehung“ 17 Jahre Haft. 

Putin ging auf Arabien-Tour, wurde herzlich empfangen und laut BILD vom Westen brutal unterschätzt, Scholz warnt vor einem Sieg desselben und der Ukraine geht die Munition aus. „Nach zwei Monaten Nahost-Krieg wünschen sich Israelis und Palästinenser nur noch Frieden“, die Hamas steht wohl „kurz vor der Zerschlagung“ und der Hamas-Chef ist geflohen. Israels Ex-Geheimdienstchef gibt Netanjahu eine Mitschuld am Hamas-Massaker, und Guterres ruft wegen des Gaza-Konfliktes eine „globale Sicherheitsbedrohung“ aus.  

Als wichtige prominente Todesfälle sind diesen Monat Amerikas „Illuminati Kingpin“ und produktivste Kriegsverbrecher wie Henry Kissinger bzw. der Saudi-Prinz und Agent Tal al zu nennen. Und auch der Papst wählt schon mal ein „überraschendes Grab“ für sich aus. Der Online-Marktplatz Etsy ist aktuell aufgrund verstörender Bilder und Preise wegen vermeintlichen Kinder(Porno)Handels im Fokus.

💥 „Dieser Informationskrieg ist eigentlich nicht so kompliziert. Die Wahrheit wird aufgedeckt, die Menschen werden aktiv, um die Kriminellen daran zu hindern, im Verborgenen ihr Unwesen zu treiben. Es ist wirklich so einfach. Ich sehe, dass dies geschieht, vielleicht nicht in einem Tempo, das völlig zufriedenstellend ist, aber es geschieht trotzdem.“

Audio
@Qbavaria

Ich denke, ich habe in letzter Zeit genügend, geschrieben, genauer gesagt gepostet. 
 
Es findet ein allgemeiner Abbau- oder Abrissprozess des bestehenden Systems statt. Wer Augen hat, kann das klar und deutlich erkennen. Deutschland oder besser gesagt, das Firmenkonstrukt BRD ist pleite und befindet sich im Endstadium. Das ist nicht umkehrbar und was kommen wird, wird erst mal nicht lustig. Für alle nicht! Deswegen lasst die Häme auf diejenigen, die es nicht sehen können/wollen und bereitet euch entsprechend auf eine heikle Phase vor.

Allein die Folgen aus der Pleite der Signa Holding aus Österreich um René Benko wird noch eine gewaltige Lawine lostreten. Diese hat doch bereits begonnen.
Ihr seht spätestens jetzt, dass dieser sogenannten Regierung die Menschen in unserem Land völlig egal sind und sie ihre Vorgaben knallhart umsetzen. Koste es, was es wolle!
 
Die große Masse möchte sich mit den Problemen in unserem Land am liebsten nicht befassen. Doch die Leute da draußen, werden im Jahr 2024 gezwungen sein, hinzuschauen. Ob sie wollen oder nicht.

Die finanziellen Belastungen werden höher und werden für viele zum Ruin.
Das System ist gnadenlos und das wird uns weiter auf die harte Tour gezeigt. Wir bekommen es jetzt gerade so richtig mit. Oder, es fängt an, dass wir es unmissverständlich mitbekommen....
Davon bin ich überzeugt. Die Leute brauchen es offensichtlich hart, weil sonst auch kein Lerneffekt entstehen würde. So leid es mir tut, das schreiben zu müssen.
Vernetzt euch und haltet zusammen. Das wird 2024 mehr denn je notwendig sein.
Bleibt weiterhin wachsam und v.a. achtsam euren Mitmenschen gegenüber!

~~~

Ein dazu von mir ausgewähltes passendes Video, welches den Moment Zustand ehrlich aufzeigt. Wir sind angehalten, genau hinzusehen und zu mahnen, denn jetzt hat das breite Volk Ohren für uns Patrioten der Mitte. Das war nicht immer so. Die Lügenkultur Jahrhunderte aufgebaut ist bereits am Zusammenbrechen und nimmt alles mit, was nicht Nagel fest ist. Jetzt noch vom Saulus zum Paulus zu wandeln, wird immer schwerer. Denn es muss erkennbar sein. Ohne uns Patrioten eine gewisse Besserwisserei nachzusagen, oder gelegentliche Präpotenz. 

Der sogenannte "Werte Westen forciert sozusagen die Kriegsverbrechen der Israelis gegen die Palästinenser, somit ist er der verlängerte Arm der Kriegsverbrecher vor Ort. Der Westen sind wir, >>> wir bezeichnen uns jedenfalls als Westler<. 

Haben wir uns schon gefragt, was andere Völker dazu sagen und vor allem, was das Volk der Westler mehrheitlich wirklich dazu meint und will haben. Sind wir dem deep state heutzutage immer noch voll ausgeliefert, machen diese Geldgierigen Hof Schranzen was sie wollen, mit uns Menschen?
Ich denke, es wird Zeit, dass diese Politgebilde verschwinden und die Agierenden alle vor Gerichte gezerrt werden. Kein normal denkender Mensch kann so was mehr unterstützen, nach den Corona Schweinereien, diesen böswilligen Eklat der westlich internationalen Gemeinschaft? NEIN DANKE!

~~~

 
 
FOLGT UNS: ⬇️

👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥

NEU
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Sonntag, 24. Dezember 2023.

 

Heute gibt es kein Intel am Sonntag.

 

💨

 

28.12.23 

27.12.23

26.12.23

25.12.23

24.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_24_archive.htm

23.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_23_archive.html

22.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_22_archive.html

21.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_21_archive.html

20.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_20_archive.html   

19.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_19_archive.html   

18.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_18_archive.html   

17.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_17_archive.html   

16.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_16_archive.html 

15.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_15_archive.html

14.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_14_archive.html

13.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_13_archive.html

12.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_12_archive.html

11.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_11_archive.html


neue YouTubes..
 
Man merkt im Wissensspektrum unserer Zeit das große Allgemeinwissen um der Erneuerung der Systeme durch den Schöpfer und der Lichtallianz Hand (white Hats), wenn Peter Denk zusammenfasst. Mögen einige in ihm bemerkt haben wollen, er strauchle so gelegentlich, so zeigt dieses Video hier unterhalb, dass das nicht stimmt, er ist auf lichter Allianz Schiene. Vieles bringt er flott am Punkt und ist somit Hilfe für alle neu dazukommenden Leser meines Blogs, welche ihr Sichtfeld der Entwicklung geprägt durch die müden MMedien in die von Patrioten der Mitte gewollte Linie schiebt. Ein hervorragend gelungenes Video mit 
 

Warum die dunkle Seite kopflos ist (tiefes Gespräch mit Peter Denk)

.

.

Teil 6 Partnerschaften und Liebe 2024

.

super👇👀💨💨 Video

GOR Rassadin: Geist der Zeit

.

Bist du bereit für Veränderungen
SilkeSchäfer Astrologie
.
Florian & Egli, 
verlieb dich nicht ohne mich
.
.

.

Melissa Naschenweng | Ö3 Weihnachtswunder | Bad Ischl

.

 

17.10.1988 - Tag des deutschen Schlagers - "I bin a bayrisches Cowgirl + Samstag Nacht" - Nicki

 .
 

You're The Reason I'm Living - 

March 22, 1975

.

 

Blue Eyes Crying In The Rain

.

ELVIS PRESLEY - PLEASE DON'T STOP LOVING ME

 

.

King Elvis Presley - Forever My Darling ( A master Piece )

💧

💧

💧

💧

💧


432 Hz, Vollständige Wiederherstellung | Volle Lotusheilung Im Schlaf | Reichtum Anziehen, Lieb


Dream Relax Musica

 --

 

https://schwyz-infra.ch/medbeds-ruecken-in-einer-weiteren-variante-naeher/ 

MedBeds rücken in einer weiteren Variante näher

MedBeds rücken in einer weiteren Variante näher

19.12.2023 Bott, Bernhard Axel nach einem Bericht von Q+++ (Telegram)

Der Science- und Weltraum-Technologe Elon Musk hat in jüngster Zeit erstaunliche Aussagen zu MedBeds gemacht. Er spricht über einen medizinischen Durchbruch: „Eine Sache, die mich wirklich begeistert, ist die Nutzung von Twitter X, um Medizintechnik zu enthüllen, von deren Existenz die Leute nie wussten. Es gibt derzeit so viele erstaunliche medizinische Durchbrüche, aber sie sind oft für die breite Öffentlichkeit nicht zugänglich. Das möchte ich ändern.» E. Musk

Musks MedBeds sind irdischer Natur

Diese Ankündigung darf als technologische Innovation verstanden werden, welche mehr oder weniger immer noch irdische mit vermutlich ausserirdischen Technologie, in jedem Fall mit KI verknüpft. Es muss klar sein, dass es sich auch hier nicht um die Original MedBeds aus rein kosmischer Herkunft handeln kann, weil es zum Betrieb irdische Institutionen oder Organisationen benötigt (IBM), welche indirekt finanzielle Interessen haben dürften. Das könnte auch bedeuten, dass sie einen Übergang im derzeit noch vorherrschenden konventionellen medizinischen Basissystem herbeiführen. Denn dadurch würde sich prinzipiell nichts ändern, es würde weiterhin eine Interessenlobby die medizinische Versorgung (würde der Strategie der Whytehats widersprechen) dominieren!

Immerhin ist daraus zu schliessen, dass Musk der Schlüssel zur einer alternativen MedBed-Technoloigie sein könnte, die irdische Ressourcen nutzt und keine intergalaktischen. Von den Whytehats wurde ihm die Führung der künftigen (oder bereits organisierten) Weltraum-Operationen übertragen. Zum Menschen Musk, seiner irdischen oder ausserirdischen Herkunft oder nicht wegzudenkenden kosmischen Einflüsse, sei hier nicht weiter darauf eingegangen.

Er steht als CEO, Gründer, Erfinder oder Berater einiger der weltweit am meisten gehypten Unternehmen in Verbindung, darunter:

• SpaceX (einschließlich Starlink)

• Tesla (einschließlich SolarCity)

• OpenAI

• Neuralink

Seine Hauptprojekte befassen sich mit nahezu allen wichtigen Branchen und globalen Problemen, die man sich vorstellen kann, und stellen sich eine disruptive, grundlegende Neuvernetzung dieses Raums oder Sektors vor.

8 Dinge, die Elon Musk revolutioniert hat:

1. Elektrofahrzeuge und nachhaltiger Transport

2. Weltraumforschung und Kolonisierung

3. Künstliche Intelligenz und Neuralink

4. Erneuerbare Energie und Nachhaltigkeit

5. Internet und Kommunikation

6. Tunnelbau und Infrastruktur

7. Kryptowährung und Blockchain

8. Futuristische Technologien

9. Zahlungssysteme (PayPal)

Die Whitehats nutzen E Musk, um eine natürliche Alternative zu den Ängsten zu schaffen, die die Menschen bereits vor dunklen System hegen. Vor allem, wenn es um die Medizinbranche geht.

Musks Plattform X (The Everything App) soll verwendet werden, um medizinische Fortschritte vorzustellen, die der breiten Öffentlichkeit derzeit nicht zugänglich sind. 

Starlink kann als ein Satellitennetzwerk in niedriger Erdumlaufbahn verstanden werden, das von SpaceX entwickelt wurde, um Hochgeschwindigkeits-Internetverbindungen für ländliche und abgelegene Gebiete bereitzustellen. Ebenso das MedBed, das als medizinisches Gerät, verschiedene Krankheiten, Verletzungen und andere Gesundheitszustände sofort diagnostizieren und heilen können soll.

In dem Zusammenhang ist an holografische und ganzheitliche Methoden in Kombination mit Quantencomputing zu denken. Hier fällt auf, was IBM speziell für die Gesundheitsdiagnostik für den medizinischen Bereich, z.B. in der Klinik in Cleveland, Ohio, herausgebracht hat.

Mit der Leistung von Starlink könnte das MedBed möglicherweise seine Fähigkeiten nutzen, um den Zustand von Patienten schnell zu scannen und zu analysieren, Daten an das cloudbasierte KI-System zu übertragen, das das MedBed antreibt, um Erkenntnisse der KI herunterzuladen. Ebenso Empfehlungen für die Behandlung, die eine qualitativ hochwertige Behandlung überall dort bieten, wo sich das MedBed befindet, selbst an abgelegenen Orten mit begrenzter oder nicht vorhandener Gesundheitsinfrastruktur.

MedBeds sollen ohne Kabel geliefert werden. Das würde bedeuten, dass sie überall platziert werden können und mit 100 % Kapazität funktionieren, egal wie abgelegen der Standort ist. Damit würde die feie Energie zum Einsatz kommen? (Anmerkung Redaktion Schwyz-Infra: Auch zum Thema freie Energie wird auf dieser Plattform bei künftig nachweislichen Ergebnissen berichtet werden).

Die MedBeds werden durch Elon Musk auf «X» vorgestellt

„Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir mit SpaceX und Starlink eine Partnerschaft eingegangen sind, um das Gesundheitswesen zu revolutionieren. Mit unserer neuen Partnerschaft haben wir eine unglaubliche Technologie entwickelt, die Ihren Körper scannen und eine Diagnose für jede Krankheit, Verletzung oder andere gesundheitliche Beeinträchtigung liefern kann.“ Eine Frage von Minuten. Egal wo auf der Welt Sie sich befinden, dieses bahnbrechende MedBed kann Sie jetzt mit einem Team erstklassiger medizinischer Experten verbinden, die Ihnen aus der Ferne modernste Behandlung, Diagnose und Gesundheitsberatung anbieten können. Mit dieser neuen Technologie. Wir hoffen, eine hochwertige Gesundheitsversorgung für alle Menschen auf der Welt zugänglicher zu machen. Mit unseren gemeinsamen Anstrengungen und Ressourcen sind wir nun in der Lage, diese neue Technologie in einem noch nie dagewesenen Ausmaß zu entwickeln und umzusetzen.“ 

Solche Aussagen sind derzeit aufgrund des Medizinkartells sehr riskant. Aber so wie KI-Roboter heute Kellnerinnen in Restaurants und Angestellte in Lagerhäusern oder Privatmädchen und Köche sind, werden bald medizinische Durchbrüche bekannt gemacht, die die Gesundheitsbranche komplett überwerfen werden. Dies kann als Übergangszeit verstanden werden, in der es keinen wirtschaftlichen Schock auslöst und nicht zu den Arbeitsplatzverlusten aufgrund von KI in den nächsten 5 bis 10 Jahren beiträgt.

Quellen (ungeprüft)

https://twitter.com/Prolotario1/status/1735700714192560580?s=19
https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/10464
https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/21404
https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/24733?single
https://t.me/QPLUSPLUSPLUS/25011

 

 

 

.

.

.

.

.

.