Samstag, 9. Dezember 2023

Untergang von Atlantis – letzter Teil 6

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2023/12/08/der-untergang-von-atlantis-letzter-teil-6/

Der Untergang von Atlantis – letzter Teil 6

Öffnet eure Augen das lang erwartete Erwachen hat begonnen

Die Pyramiden und der zweite Mond

Das kristalline Erwachen

Der Arche-Kristall der Schwerkraft

Zusammenfassung und Neubeginn

 

Öffnet eure Augen das lang erwartete Erwachen hat begonnen

Gier und Neid ist das Leben in der 3D-Welt. Vergangenheit, Existenz und Zukunft sind eins in 5D. Wacht auf und erkennt, dass es nicht die Zukunft ist, die uns Weisheit bringt, sondern die Vergangenheit. Unsere Vorfahren, die Tartaren und Atlanter, waren tausendmal weiser als die heutige Menschheit! Richtet euren Blick nicht auf den Unsinn von heute, sondern auf die wahre Geschichte der Vergangenheit, um Weisheit für die Zukunft zu erlangen, die ihr sucht!

 

Die Pyramiden und der zweite Mond

Die Welt von Atlantis, der mythischen versunkenen Stadt, die die Menschheit seit Jahrhunderten fasziniert und verwirrt. Atlantis wurde vor kurzem auf einer alten römischen Karte entdeckt, die die Antwort liefert und auch seinen wahrscheinlichen Standort verrät.

 

Die Law-of-One-Atlantiker benutzten Kristalle auf viele gute Arten und Weisen. Ihre Rückkehr wird die Verwendung von Kristallen wieder öffnen. Es ist der Schwur des Gesetzes des Einen, dass sie nie wieder dazu verleitet werden, diese Technologie in die falschen Hände fallen zu lassen. Denkt daran, dass jeder von uns an diesem immerwährenden Schwur teilhat!

 

In der unterirdischen Stadt in Arkansas gab es ein hochentwickeltes atlantisches Labor, das mit dieser und anderen Anwendungen kristalliner Energien arbeitete, einschließlich der hyperdimensionalen Teleportation.

 

Die primären Gitterpunkte im Goldenen Zeitalter von Atlantis und auch in unserer Zukunft wurden durch Pyramiden verstärkt. Die Atla-Ra mit der Syrisch-Plejadischen Allianz speisten diese mit kristalliner Energie verschmolzen, in die Energiegitter ein.

 

Einige Pyramiden dienten dem Empfang und der Übertragung von Energie zwischen Planeten in unserem Sonnensystem und in anderen Sternenuniversen. Bestimmte Pyramiden sind multidimensional und bilden Oktaeder, die in heiligen geometrischen Feldern zwischen physischen und nicht-physischen Feldern zusammenarbeiten.

 

Diese Pyramiden sind Tore zu parallelen dimensionalen Feldern, die man als “Engelsreich” oder vielmehr als Antimaterie-Reich bezeichnen könnte.

 

Der Platin-Kristall in Arkansas ist in einzigartiger Weise darauf programmiert, mit Paralleluniversen in Kontakt zu treten und das Engelreich der Antimaterie zu versorgen. Als solches wird das Erwachen des Platin-Kristalls die Potenz der primären Pyramiden des Planeten, insbesondere der Großen Pyramide von Gizeh, stark erhöhen.

 

In der Tat wurde Gizeh in der 12. Welle von 2012 exponentiell mächtiger als zu jedem anderen Zeitpunkt seit dem Goldenen Zeitalter von Atlantis.

 

Was in den meisten atlantischen Theorien der gegenwärtigen Ära nicht erwähnt wird, ist die Verwendung und die Art des “zweiten Mondes” von Atlantis. Er war ein kristalliner Satellit, ein “Kontrollgerät für das gesamte System”.

 

Bis heute gibt es Hinweise auf den “Zweiten Mond” in den Pyramiden der Maya, und Ra-Ta bezog sich durch Edgar Cayce tatsächlich auf ihn. Als eine der Andockstationen des Kristallsatelliten in Arkansas in der Nähe von Little Rock, in der Gegend des heutigen Toltec Mount Pyramide State Park. Dort gab es einen Vorrat an axialer tonaler Energie, der die Andockstation mit der Crysto-Scheibe am Mount Pinnacle verband.

 

Je nach Neigung der Erdachse zu einer bestimmten Jahreszeit konnte eine Crysto-Scheibe Energien verstärken und an andere Scheiben senden, die dann als Empfänger fungierten, um die Energie dort zu verbreiten, wo sie benötigt wurde.

 

Diese wurden dann an alle Netze übertragen, einschließlich des Crysto-Ley-Systems, während diese Energie die Hauptquelle war, aus der alle Teile des Planeten mit Energie versorgt wurden, insbesondere in und während Atlantis.

 

Das kristalline Erwachen

Das kristalline Erwachen geht durch den Kristallinen Wirbel, d.h. die Meisterkristalle, die kristalline Sonnenscheibe und das kristalline Gitter, die als Unterstützung des Aufstiegs definiert sind. Der Aufstieg ist in der Tat der kristalline Übergang. Kristall ist nicht nur ein Mineral, sondern vielmehr die Schwingung der vollkommenen Ordnung, die Frequenz der Vollkommenheit und in Bezug auf die Schwingung das, was ihr Unbeflecktheit nennt.

 

Makellosigkeit bezieht sich darauf, Handlungen mit genauen Überzeugungen in Einklang zu bringen. Es ist “Gehen während man spricht”. Bewusste Mineralien im kristallinen Zustand sind die Generatoren, die den Aufstieg zu kohärenten Energien und Dimensionen unterstützen.

 

Kristalline Energie und eigentlich das gesamte Mineralienreich überträgt sich auf die Menschheit sowohl durch physische als auch durch ätherische Mittel. Und das war schon immer so.

 

Die mineralogische kristalline Essenz ist im Wesentlichen die Wurzelresonanz der gleichen schöpferischen Kraft, die den Kosmos bildet. Als solche sind die Reiche der kristallinen Mineralien und der Menschheit eng miteinander verbunden, und zwar auf eine Weise, bei der das eine nie den Kontakt oder die subtile Kommunikation mit dem anderen verliert.

 

Eure physisch menschlichen Körper enthalten kristalline Partikel und eine reiche Auswahl an Mineralien, die eine einzigartige Beziehung zur Erde haben.

 

Dementsprechend werden die harmonischen Beziehungen der Mineralien und kristallinen Partikel sowohl im physischen als auch im ätherischen Körper in kohärenter Einheitlichkeit mit denen der Erde gehalten. Auf diese Weise werden die sich daraus ergebenden Frequenzverhältnisse sowohl der Erde als auch des Menschen in einem für das Wohlbefinden und die Ermutigung unerlässlichen Gleichgewicht gehalten.

 

Jedes neue kosmische Zeitalter bringt Verschiebungen und Transformationen mit sich. Sowohl die Erde als auch der Mensch erleben das lang ersehnte Erwachen. Zu dieser Metamorphose gehören die globale Erwärmung und die Anpassung zahlreicher Umweltphänomene. Ein wichtiger Aspekt des neuen kristallinen Zeitalters ist ein gezielter Aufruf an das kristalline und das mineralische Reich der Erde, den Energiefluss aus dem Erdkern zu verstärken.

 

In Arkansas und Brasilien befinden sich die beiden größten Quarzkristallmassen in assoziierten geologischen Formen auf dem Planeten, und diese sind der Schlüssel zu diesem Aufruf. Dieser Ruf löst eine Stimulation aus, die sich auf die gesamte Erde auswirkt, insbesondere aber auf die mineralogischen Kristalltaschen, die überall auf dem Planeten mächtige Energiemuster empfangen und weiterleiten. Er erstreckt sich jedoch über einen noch größeren Bereich. Denn während der mineralogische Bereich des Planeten Erde in der Tat den Planeten definiert, die in Wirklichkeit die älteste “emotionale” Lebensform auf unserem Planeten ist, umfasst die Vielfalt der kristallinen mineralischen Ressourcen einen großen Teil des gesamten Kosmos.

 

Der angekündigte Aufstieg ist in der Tat die Ankunft des neuen kristallinen Zeitalters. Er wird am 11.11.11 den Platinstrahl einbringen, der die Kristallscheiben öffnen wird. Dieses Ereignis wird die kristalline Energie sowohl des Planeten als auch des Menschen neu kodieren.

 

Der Arche-Kristall der Schwerkraft

Die Atlanter verfügten über das Wissen der hyperdimensionalen Quantenphysik und verstanden, dass gegenläufige Magnetfelder um zylindrische Kristalle Antischwerkraftwellen erzeugen. Sie hatten die Fähigkeit perfektioniert, einen kristallinen Schild um kristalline Strukturen, Mineralien und Gold zu legen, um verschiedene Erzeugungseinheiten für hyperdimensionale divergente Energiefelder zu schaffen. Die so genannten ARK oder Covenants enthalten Kondensatorgeräte, die als “tragbare” Generatoren für verschiedene Energieformen dienen können. In der Tat gab es viele denkwürdige Einheiten, die als Arche des Bundes bezeichnet wurden!

 

Die Originale dieser Kondensatoren wurden mit dem ARK-Gravitationskristall hergestellt und für die Antigravitation verwendet. Der Arche-Kristall der Schwerkraft wurde durch Modifikationen eines riesigen natürlichen Kristalls in der Gegend unterhalb von Arkansas, in der Nähe der Toltec-Hügel, hergestellt.

 

Durch die Kanalisierung und Verfeinerung der Magnetfelder dieser natürlich vorkommenden magnetischen Ablagerungen aus Bleistein, die in Arkansas gefunden wurden, konnten die Wissenschaftler die Signale der verfeinerten Magnetisierung so lenken, dass sie sich gegen den Uhrzeigersinn um speziell geformte Kristalle und Kristallfelder für Antigravitationszwecke drehten. Diese Energien wurden genutzt, um den “Kristallsatelliten” oder den zweiten Mond mit Antigravitation aufzuladen.

 

Ein Gerät namens “Nazi-Glocke” war ein erfolgloser Versuch, diesen Effekt nachzubilden. Die deutschen Wissenschaftler, die an der “Naziglocke” arbeiteten, gehörten zu den Arisch-beliaansche Techniker, die von den Atla-Ra während des Untergangs von Atlantis im Rahmen der in einer früheren Episode beschriebenen Großen Sühne ausgebildet wurden. Wären die Deutschen in der Lage gewesen, dies mit anderen Technologien zu vollenden, wäre der Zweite Weltkrieg anders verlaufen. Das durfte aber nicht passieren.

 

Die kristallinen Geräte, mit denen konzentrierte Gehirnströme mit der Antigravitation aus ihren Kondensatoren kombiniert wurden, waren Teil des Prozesses, mit dem riesige Steinblöcke gehoben und Bauwerke wie die Pyramiden und andere errichtet wurden.

 

Interessant ist, dass die in religiösen Lehrbüchern beschriebenen Dimensionen der Bundeslade die gleichen sind wie die des Sarkophags in der Königskammer der Großen Pyramide. Darauf wird in einer späteren Folge noch näher eingegangen werden. Seien Sie versichert, dass die Bundeslade noch an ihrem Platz ist.

 

Zusammenfassung und Neubeginn

Die atlantischen Kristalle öffnen das ätherische Tor zu dimensionalen Portalen, die es der Menschheit mit kohlenstoffbasiertem Leben ermöglichen, sich mit dem bio-pragmatischen Leben zu verbinden. Genauer gesagt: Ihr existiert in beiden multidimensionalen Parallelen, in 3 und 5D.

 

Ihr seid in der Tat Syrischer, Arkturianische, Plejadischer und vieler anderer Abstammung! Ihr alle seid multidimensionale Funken unseres Meisterschöpfergottes! Es ist wahr! Das Tor wird sich nach der Aktivierung im kristallinen Wirbel von Arkansas im Jahr 2011 weiter öffnen, und diejenigen von euch, die sich mit den Meisterkristallen verbunden haben, werden in der Lage sein, ihre eigene Mehrdimensionalität zu erfahren. Mit Freude und im Laufe der Zeit sehr leicht, da ihr den Lichtquotienten und die Unfehlbarkeit dazu entwickelt habt.

 

Innerhalb der Energie des Arkansas-Wirbels liegt eine kristalline Energie, wie sie keiner von euch seit dem Goldenen Zeitalter von Atlantis vor über 20.000 Jahren je erlebt hat.

 

Innerhalb der kristallinen Quantenfrequenz könnt ihr heilen, was repariert werden muss, öffnen, was verändert werden muss, was eine außergewöhnliche Einstimmung auf das Wissen der unbestechlichen Glückseligkeit bietet.

 

Während dieser ansteigenden Energie werdet ihr in der Lage sein, euch mit einer lebendigen kristallinen Kraft zu verbinden, die die Mer-Ka-Na Expansion in die multidimensionale Göttlichkeit unterstützt. Auf euer göttliches Selbst! Dies ist wahr, während diese Zeit jetzt ist. Es ist die Rückkehr der mütterlichen Gesellschaft, der Kultur und der spirituellen Energie in einem erhabenen Gleichgewicht, das als das ‘Gesetz des Einen’ bezeichnet wird.

 

Es ist die lang erwartete “Vollendung” der Transformation der Vergangenheit. Es ist der Neubeginn der spirituellen Anwendung des Gesetzes des Einen. Es ist der Aufstieg, das kristalline Zeitalter. Aber dieses Mal werdet ihr es ‘richtig’ machen.

 

Dies ist das Ende der alten Energie! Und es geschieht jetzt. Mit anderen Worten: der Beginn der Neuen Erde, die im Kristallinen Wirbel beginnt, weshalb dies der Aufstieg genannt wird, es ist der kristalline Übergang. Träumer wachen auf!

 

Die Geschichte von Atlantis, die hier in sechs Teilen gezeigt wird, ist das wichtigste Wissen, das den Erwachenden bei ihrem Aufstieg in höhere Welten, der mit der fünften Dimension beginnt, weiter hilft. Viele Inkarnierte, die sich jetzt auf dem Planeten Erde befinden, sind die auserwählten Seelen, um daran teilzunehmen. Ein historisches Ereignis, das es in allen heutigen Universen noch nie gegeben hat. Seid stolz, geehrt und glücklich, dazu beizutragen.

Teil 1; Teil 2; Teil 3; Teil 4; Teil 5;

Atlantis ist ENDLICH auf der Karte! – NEUE BEWEISE! (2023)

Stellen Sie sich vor, Sie leben in einer Welt, in der eine große Zivilisation in den Tiefen des Meeres verschwunden ist und nur Legenden und Geheimnisse zurückgelassen hat. Eine Welt, in der eine uralte Insel voller Gold und Ruhm unter dem Meer verborgen liegt und darauf wartet, entdeckt zu werden. Eine Welt, in der die Götter den Stolz und die Gier eines mächtigen Volkes bestraft haben, indem sie es in einer Katastrophe auslöschten.

 

Dies ist die Welt von Atlantis, der mythischen, versunkenen Stadt, die die Menschheit seit Jahrhunderten fasziniert und verwirrt hat. Aber ist Atlantis nur ein Mythos oder ist es real? Eine verblüffende Entdeckung auf einer alten römischen Karte könnte die Antwort liefern und den möglichen Standort von Atlantis enthüllen.

 

Welche anderen Geheimnisse verbergen sich in den Tiefen des Ozeans oder in den entlegensten Winkeln der Erde? Enträtseln Sie mit uns das Geheimnis von Atlantis und anderen legendären Orten, die unsere Fantasie beflügeln.

 https://youtu.be/iErvdsoMO_I?si=sEO8e_m5b_jJmKRJ

 

°°Q F S BLOG Sam. 09.12. 23🎯 Sondermitgliedschaft + Meine Meinung + Intel ist da. 2x korrigiert Sonntag 0.45 Uhr


Ziel der Lichtallianz ist es nur mehr Goldbacked Gelder ins Neue Finanzsystem zu pumpen und das Fiat Geld maximal so gering wie möglich noch zu stärken. Natürlich müssen diese Gelder GESARA gesichert sein. Frage: haben wir schon GESARA? haben wir schon Politiker die wissen was QFS & GESARA überhaupt bedeutet? 

Komplizierte geopolitische Gegebenheiten werden heute bereits in Quantencomputer gepflanzt und verschiedene Lösungen gefunden. Diese Vorgangsweise gibt es bei den lichten und dunklen Allianzkräften,  wie auch das Looking Glas. Der Kampf dieser beiden Giganten ist im Moment am Höhepunkt. Wir sollten das begreifen. Einschreiten können wir nur über das gedanklich Morphogene Feld und den Lichtkräften den Sieg wünschen.

💨💨💨


Lichtweiser / Telegram
Kabale / Khasarische Mafia / Black Hats / Deep State 

Janine erläutert ihr Verständnis zum Vorgehen der White Hats und wie sie über die letzten Jahre durch die Karten immer wieder herausgefunden hat, dass alles, was geschieht, auch die „schlimmen Dinge“ von den White Hats orchestriert bzw. gesteuert wurde, so dass die Menschen die Wahrheit selbst erkennen konnten / können, weil genau dies notwendig ist.
 
Frage an die Karten: 
Haben die Kabale noch Zähne? 
Können sie noch relevanten Schaden anrichten? Haben wir diesbezüglich bis zum Jahresende noch etwas zu erwarten? 

 Die einzige (sehr schwache) Macht, die sie noch haben, ist „Klatsch und Tratsch“ (Bube der Schwerter) in den Medien für einige Denunzianten, z.B. über Trump oder über Truther (Wahrheitssuchende) in den alternativen Medien. 

In der Mitte stehen Wahrheit und Integrität (König der Schwerter) und werden immer stärker, so dass die dunklen Krähe ihren letzten Einfluss verlieren. 

Sie haben nur noch vereinzelte Schergen in den MSM oder der Truther Szene. 

Daher ist davon auszugehen, dass alle „Katastrophen“ in den Medien PsyOps von den White Hats sind. 

Anmerkung: Genauso fühlt es sich an, wenn man die mittlerweile unglaublich „schlecht“ bzw. offensichtlichen Unzulänglichkeiten, die optischen und inhaltlichen Schwindeleien in den Medien betrachtet. In allen möglichen Themenbereichen wird medial auf Zusammenbruch vorbereitet, der eigentlich längst als Umbruch vollzogen wurde. Jetzt dürfen alle, die nicht sehen wollten, intensiv spüren und dann erkennen. Dieser Prozess ist in vollem Gange. Wie wunderbar, auch wenn das diese anstrengenden Energien im kollektiven Feld erzeugt. Das schaffen wir jetzt auch noch! ┭┮┯┰

 ~~~

⚡️⚡️⚡️EILMELDUNG ⚡️⚡️⚡️

‼️ TEILEN TEILEN TEILEN ‼️

Wladimir Putin kündigt die Teilnahme an Präsidentschaftswahlen 2024 an.
Russlands Präsident Wladimir Putin gab bekannt, dass er bei den kommenden Präsidentschaftswahlen in Russland erneut als Kandidat antreten werde.👍

~~~

Die 12 größten US-Banken haben den Kredit- und Debitkartenunternehmen mitgeteilt, dass sie ihre Dienste ab Mitternacht des 14. Dezember nicht mehr nutzen können.  By Iskra L.

b o e r s i : Was sagt uns dassssss::::: die Währungsumstellung kommt in die Gänge der GCR und der RV folgt.

~~~



Elon Musks Erwähnung der Pizzagate-Pädophilenverschwörung hat laut The Rolling Stone die Sichtbarkeit dieses Themas um 9.500 % erhöht.
By RAFA

~~~

Westliche Patrioten erwachen

Letzte Nacht war ein wichtiger Moment.
Tucker Carlson wurde dem Mann gerecht (zusammen mit David Icke), der am meisten für das Erwachen der Menschheit getan hat: Alex Jones.
Irgendwie haben die Patrioten ihm das Geschenk gemacht, alles (9/11, Plandemie, konstruierte Kriege, anti-weißer und anti-christlicher Rassismus, Agenda 2030) in der meistgesehenen Sendung der Welt zu erzählen. In ein paar Tagen (und mit den verschiedenen Übersetzungen) wird also ein großer Teil der Bewohner des Planeten von der Verschwörung erfahren.

Neu ist, dass in den 40 Minuten, die ich mir die Sendung angesehen habe, über den Plan der Globalisten berichtet wurde, die Libertären, die auf dem Land leben, zu kontrollieren.
RAFA
--

Zeitgleich mit dem Interview mit Alex Jones wird veröffentlicht, dass Hunter Biden offiziell wegen neun Vergehen angeklagt wurde, darunter Steuervergehen und die Nichtregistrierung als internationaler Broker.

Für Insider
Q+++

1. ⚠️🔥⚠️🔥⚠️

DERZEIT> UKRAINISCHES MILITÄR.
DIE REGIERUNG BEFINDET SICH IM FREIEN FALL UND ES KOMMT ZU EINER MASSIVEN SPALTUNG<
Von internen Morden an Kommandeuren und ukrainischen Regierungsvertretern bis hin zu Zelensky, der um sein Leben fürchtet.
Hinter den Kulissen>]; Zelensky hat bereits Milliarden auf Konten in der Schweiz, auf Inseln und in den USA verschoben.

HINTER DEN KULISSEN>]: DIE CIA UND DIE US-REGIERUNG SIND GERADE DABEI, ZELENSKY EINEN US-PASS ZU VERSCHAFFEN, UND CIA-BEAMTE WOLLEN IHN IN FLORIDA HABEN.

 Zelensky tötete fast eine halbe Million seiner eigenen Leute (und die meisten dieser Ukrainer waren Soldaten und Spezialisten im militärischen Alter) und vertrieb über 10 Millionen ukrainische Frauen, Kinder und ältere Menschen.

Führende ukrainische Militärkommandeure haben erfahren, dass Zelensky und sein Kabinett mit Regierungsbeamten von der CIA gekauft wurden. Von Weltbanken, NATO, MI6 und Globalisten gekauft wurden, um einen Krieg zu beginnen, der hoffentlich dazu führen würde, dass die NATO MOSKAU, RUSSLAND EROBERN UND DAS RUSSISCHE BIP UND TRILLIONEN VON EINEM DER GRÖSSTEN LITHIUM-VORRÄTE DER WELT ÜBERNEHMEN WIRD.

UND NATO/UN /DAVOS CIA hatten Pläne, Millionen von Ukrainern durch einen Stellvertreterkrieg zu töten, das die Unterstützung der Welt sichern würde (d.h. Billionen für den Wiederaufbau der Ukraine) mit dem Geld und dem Einfluss der Welt und die Rückverwandlung der Ukraine in ein Machtzentrum unter der Kontrolle von KHAZAR KAZARIAN. 

Sie hatten Pläne, das jüdische Volk in Siedlungsoperationen einzubringen und eine ukrainische Nation aufzubauen.

Gewidmet den Rothschilds und Rockefellers BLACKROCK INFRASTRUCTURE. 
Und die Ukraine somit zum größten GELDWÄSCHE-SYSTEM DER WELT und zur Drehscheibe der GLOBALISTISCHEN OPERATIONEN in Verbindung zu RUSSLAND LITHIUM und NEW INFRASTRUCTURES < zu werden.
(aber jetzt ist dieser Plan gescheitert)

AKTUELL  JEDOCH_
EUROPÄISCHE UNION UND DIE VEREINIGTEN STAATEN/ Biden wollen der Ukraine alle Gelder abschneiden und bereiten für die Welt für die Ukrainer  schlechte Nachrichten vor.
Der Stabschef des ukrainischen Militärs erhebt sich gegen Zelensky, CIA und MI6 ärgste Beschuldigungen.  Sie wollen, sie  können den jetzt kommenden COUP nicht mehr verhindern.

Zelensky lebt in großer Angst, da er glaubt, dass die CIA. MI6 versuchen wird, ihn zu töten. .. aber 
Zelensky hat [TÖTET DIE HEXE] mit seinen engsten Verbündeten für den Fall, dass ihm etwas zustößt (das heißt, er hat alle Beweise, die die beiden Geheimdienste + Nato und diverse Globalisten aufdeckt)hinterlegt, welche ihn sozusagen zwangen, einen Stellvertreterkrieg zu schaffen und ihn vorab geplant zu haben, um Millionen von Ukrainern für Sympathie Spottdrossel Operationen einzusammeln um dann besser töten zu können.
Zelensky weiß, wo die Leichen begraben sind (er kennt alle Geheimdienstinformationen von CIA/ NATO/ DAVOS / Operationen in der Ukraine.... 

Das ist der Grund, warum die CIA ihn bis jetzt nicht in einer Operation unter falscher Flagge cool mittels `Hitmans gedungene Murder´ getötet haben.

Russland hat bereits versucht, 
Zelensky unter Schutz nach Russland zu bringen, wenn er die Operationen des tiefen Staates vor einem Weltmilitärtribunal aufdecken würde.

Aber MI6 CIA & MOSSAD haben 
Zelensky bereits bedroht. Das Einzige, was die CIA jetzt noch tun kann, ist, 
Zelensky aus der Ukraine zu holen.
💥💦💨💨💨


Hinter den Kulissen>
[: NATO KOLLABIERT
Der ganze Grund warum die NATO existiert ist, weil sie Russland besiegen soll,
und  weil sie ihre Heimatländer gegen das Sowjetimperium verteidigen wollten, Argumente die es heute so nicht mehr gibt.
>.. Jetzt sehen die Nato-Mitgliedsländer, dass die Nato Geld von Spönsor-Ländern gestohlen hat und über militärische Erfolge und Bewertungen gelogen hat... 
Die NATO-Länder sehen keine Notwendigkeit mehr für dieses NAhTOd-Gebilde zu zahlen, wenn diese bei ihrer einzigen Aufgabe, Russland zu besiegen, versagt hat.

Die NATO konnte nicht die Truppen und das Militär bereitstellen, um Russland zu besiegen. Auch nicht stellvertretend, weil sie selbst nicht interessiert waren zu kämpfen.  

Und jetzt plant die Türkei, sich dem Krieg im Nahen Osten anzuschließen und die NATO zu verlassen.


2. Ein STURM über Europa baut sich auf und der Große Zusammenbruch wird die Schafe aufwecken, wenn die Banken ähnlich in der USA untergehen. 2024 wird vom Anfang weg schon ein Jahr werden, an das man sich erinnern sollte, da die Pfeiffenbläser aus Militär, Bankwesen, Gesundheitswesen und Regierungen,  EINRICHTUNGEN  SCHLIEßEN  WERDEN, SICH  ZURÜCKZIEHEN//
Viele Dinge passieren Patriots!!!!!
Das große Erwachen
WWG1WGA
Trump konstruiert Kommandos, um militärische Macht über blaue Staaten zu installieren und Gewalt, Antifa und  Korruption in blauen Staaten zu beenden 
>>>>>>>>>>>>>>>1785 Aufstandsbekämpfungsgesetz////
Es gibt noch viel mehr, als du denkst.

~~~



FOLGT UNS: ⬇️
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, WolfgangCejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist:rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥

 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Samstag, 09. Dezember 23.

 

Der Fiat-US-Petro-Dollar ist gestorben.
Es ist das Ende des Weltbankensystems der Illuminaten
und die Geburt der gold-/vermögensgestützten Währungen der globalen souveränen Nation

Es ist nur ratsam, für die Familie mindestens einen Monatsvorrat an Nahrungsmitteln, Wasser, Bargeld und lebenswichtigen Dingen zur Hand zu haben und diese mit anderen zu teilen.

--

Wenn Sie dieses Update auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website.

Gerüchte über den Zeitpunkt der Wiederherstellung der Republik durch eine globale Währungsanpassung:


  • 6. Dezember: China kündigt seinen goldgedeckten Yuan an und bietet damit Ländern auf der ganzen Welt einen Anreiz, den Handel mit dem US-Dollar aufzugeben und stattdessen auf den Yuan umzusteigen. Die letzte USD-Auktion im Irak fand am 6. Dezember statt .

  • Fr. 15. Dez. Weltweiter Bankencrash, Medienausfall und zehn Tage der Dunkelheit beginnen. 

  • Der Zusammenbruch der Weltbank wird voraussichtlich am Freitag, dem 15. Dezember, um 00:01 Uhr ET stattfinden

  • Am Mo. 1. Januar: Alle Gold-/Asset-Backed-Währungen auf der ganzen Welt sind dann 1:1 gleichwertig; 

    • In den USA werden die Sozialversicherungsleistungen viel höher sein und die SS-R&R-Zahlungen würden monatlich beginnen.

  • Dienstag. 30. Januar 2024 Frist für die Implementierung von Protokoll 20 durch große Unternehmen auf der ganzen Welt, die ihre Netzwerke über das QFS verbunden haben.

  • In drei bis sechs Monaten wird der Rodriguez Trust damit beginnen, ein „universelles Grundeinkommen“ für Bürger aller GESARA-konformen Länder zu verwalten. Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und dient dazu, die Menschen zur Erwerbstätigkeit zu ermutigen, sofern sie dazu in der Lage sind. (Um-Schulungen)


  • Die GESARA-Blockchain-Wahl findet in 120 Tagen oder bis Montag statt. 1. April 2024. 

  • Logischerweise werden in Europa auch die Wahlen erst ab 1. April 2024 kommen können wenn es zum Neuen gesicherten Quanten Voting System kommt. Und es wird so kommen. Denn dazwischen sind die Wahlen seriös zu überarbeiten. Vor allem die Briefwahlen sind meiner Meinung nach einzustellen. Weiters dürfen nur gesetzlich Großjährige und Verantwortliche Bürger zur Wahl antreten.
  • Die Grundsicherung weltweit sollte zum greifen anfangen, die allen das Recht geben weltweit ihre Grundsicherungsgelder im Heimatland über die QFS Konten in Empfang zu bringen - Auch Schulungen werden finanziert. Abgesehen der nachweislich echten Flüchtlinge welche sich bei den Botschaften weltweit melden können, sollten die Wirtschaftsflüchtlinge nicht mehr in Europa finanziert werden. Wenn es Grundsicherung in den Heimatländern gibt.
  •  
  • Bestehende, oder skurrile, bislang Ideen von Festungen und Auffanglager sind dann nicht mehr umsetzbar, abgesehen davon bringt das letztlich auch nichts, außer man sperrt alle Menschen in einen Käfig. Daher wird das nie was. Dazu kommt jetzt das sich rasend schnell III. Länder wirtschaftlich entwickeln können. 

  • Auch werden Sozial Projekte genug ab 2024 vorhanden sein und (koordiniert) mithelfen ohne Politik und deep stater Beeinflussung die Menschheit weltweit direkt zu motivieren, ihre Wirtschaft aufzubauen. 

  • Die  Bereitschaft der Menschen dazu - unbeeinflusst von außen mit Handys vom Slim !!!! - sind wahrlich ungebrochen. Nur was ist seriöse Hilfe und was nicht? Umbau der UNO ist ein muss, die EU muss sich wieder auf ihre grundsätzlichen Aufgaben spezialisieren und das tun für als sie einstmals als Wirtschaftsgemeinschaft gegründet wurde. Und keine NWO und obskure Weltmachtdanken pflegen. Für  diese Wünsche des Volkes (direkt Wahl) sind die Länder und die Regionen unter Leitung von Patrioten zuständig. Überregionale Themen werden extra  weltweit zu behandeln sein. Man kann nur vorab hoffen dass es dort seriös, ethisch zugeht. Hier jetzt schon zu reden darüber ist zu früh.



  • Alles wird bis zum 30. Januar 2024 fertig sein https://m.beforeitsnews.com/alternative/2023/12/0412-the-gesara-blockchain-election-takes-place-in-120-days-april -1st-alles-wird-bis-30.januar-3803746.html fertig sein

Globale Währungsrücksetzung:

  • Fr. 8. Dez. Patriot Rod Steel hat heute Abend eine Nachricht aufgezeichnet, dass heute, Freitag, 10 Raketenbomben amerikanische Stützpunkte im Irak getroffen hätten. 

  • 8. Dez. und das ist es, was das Wohnmobil aufhält.

  • Fr. 8. Dez. TNT: Eigentlich sollte es am Donnerstag losgehen. Nacht, 7. Dezember. Alle warteten auf die Veröffentlichung durch den IWF. 
  • Nach einem Treffen heute Freitag. 8. Dezember, Kontakte sagten, es werde bis Montag geschehen. 11. Dez. So. Der 10. Dezember ist der Tag des Sieges im Irak, also glaubt Tony, dass es dann passieren könnte. Personen, die sich bereits an ihre Banken gewandt haben, werden aufgefordert, die Verfahren für den Umtausch, die Zinssätze, die sie ihnen zahlen würden, die ihnen zur Verfügung stehenden Debit- und Kreditkarten usw. zu besprechen. Die Banken erkennen an, dass dies geschieht und dass sie dies tun Ich möchte, dass die Leute sie wählen.

  • Fr. 8. Dez. MarkZ: Chinas goldgedeckter Yuan ist jetzt die neue Reservewährung für die OPEC und die Ölförderländer. 

  • Dies geschah sehr still und die Nachrichten weigern sich, darüber zu berichten. Sie tun ihr Bestes, um diese Tatsache zu verbergen. Das ist enorm. Der Petro-Dollar ist diese Woche gestorben. Das ist ein gewaltiger Schlag für die US-Hegemonie. Wir werden zusehen, wie sich das schnell entwickelt. Ich stehe auf der Seite von Bruce's Intel, schätze aber, dass es der 16. oder 17. dieses Monats sein wird .

  • Fr. 8. Dez. Wolverine: „Ich bekomme gute Neuigkeiten, Leute. Beten Sie für morgen Sa. 9. Dezember, aber es kann sein, dass es heute Abend ist.“

  • Fr. 8. Dez. Kenneth Kingery: Der Admiral in Reno gab grünes Licht. Wale werden bezahlt. Alle anderen Mo. 11. Dez. und Di. 12. Dez.

  • Fr. 8. Dez. Tomas: „Es rollt. Alle Stufen außer Stufe 4 haben begonnen.“

  • Fr. 8. Dez. Blue Ray: Wale werden bezahlt!!! Sie sind die Stufe direkt vor uns! Der Admiral gab in Reno grünes Licht! Deshalb werden am Wochenende alle Millionäre auf der US-Schuldenuhr verkündet!

  • Fr. 8. Dez. Wächter MQnkey INTEL: Ich muss hier sehr vorsichtig sein. Wie viele Kugeln passen in einen Revolver? 1 Kugel = 1 Tag Wie viele Tage dauert es, bis die Waffe leer ist? Das ist alles, was ich sagen werde. Bereit machen.

  • Fr. 8. Dez. Goldlöckchen: XRP und XLM werden voraussichtlich zu den Vorreitern im neuen, auf digitalen Vermögenswerten basierenden Handelssystem gehören.

  • Do. 7. Dez. Bruce: Ich habe gerade eine E-Mail von meinem Banken Betreuer erhalten. Wir erhalten morgen, Freitag, eine Benachrichtigung. 8. Dez. bis zum späten Nachmittag. Es ist fertig. Es ist fertig. Es ist völlig fertig.

  • Do. 7. Dez. Ginger's Liberty Lounge per Telegram: Michael Ruben hat Kontakt mit Mauricio Castano in Kolumbien aufgenommen und er hat dem Herrn DAS MIT SEHR ERWARTETE GRÜNE LICHT gegeben, um die 28 Zahlmeister in Kolumbien auszuzahlen, was dazu führen wird, dass sie VOLLSTÄNDIGE LIQUIDITÄT erhalten – in anderen Fällen Mit anderen Worten: AUSGABEGELD an diejenigen in ihren Gruppen, für deren Finanzierung sie verantwortlich sind.

  • Patriot Verbunden: 6. Dez. Texas Snake: Obwohl ich den Raum erst am Morgen öffnen werde, wurden heute zwei Ankündigungen gemacht, in denen zwei Termine genannt wurden, die für unsere bevorstehende Belohnung für die Zeit, die wir bisher diesem erwarteten Austausch gewidmet haben, von Bedeutung sind. Diese Daten sind der 8. und 14. Dezember.   Ich werde morgen Morgen noch näher auf die Bedeutung dieser Termine eingehen, aber die wichtigste Erkenntnis ist der 8. , da alle Auftragnehmer zum neuen Dinar-Währungskurs bezahlt werden, der am 8. bekannt gegeben wird , damit er vom IWF und der Welt anerkannt wird Handelsorganisation, dieser Wechselkurs beträgt 5,41 $ für den Devisenhandel.

  • Mittwoch, 6. Dezember 2023 Bob: Die vier Testlieferungen wurden gestern Abend abgeschlossen und Reno beginnt heute Abend, Mittwoch. 6. Dez. 

  • EU und Zürich morgen Do. 7. Dez. Reno -Zahlungen beginnen am Donnerstag, 7. Dez. und Zahlungen in der EU und in Zürich beginnen am Montag, den 11 . Ich bete, dass sie Billion Sow erlauben , am Donnerstag, den 7. Dezember, zu starten.

  • Patriot  verbunden. 6. Dez. MarkZ-Hörer Sean Kenney: Ich habe von einem Finanzmann gehört, dass an Silvester die Geldautomaten mit den neuen Währungen gefüllt sein werden.

Fr. 8. Dez. Ariel:

  • Michael J. Ruben überwacht die gesamte GCR-Implementierung in Columbia und ist vom New Yorker Büro aus in den USA ansässig. Salvage erzählte mir, dass „The GO“ aus diesem Büro stammt, von einer Bank in New York.

  • Michael Ruben stand mit Mauricio Castaño in Kolumbien in Kontakt und hat dem Herrn DAS LANGE ERWARTETE GRÜNE LICHT gegeben, alle 28 Zahlmeister in Kolumbien zu bezahlen, was dazu führen wird, dass sie VOLLSTÄNDIGE LIQUIDITÄT erhalten; Mit anderen Worten: GELD, das sie denjenigen in ihren Gruppen zukommen lassen können, für deren Finanzierung sie verantwortlich sind.

  • Das Ende des Fiat-USD erfolgte am Mittwoch. 6. Dezember, als Präsident Putin sich mit Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten traf.

  • Die Währungen Europas, der Ukraine, Russlands, Chinas und der USA werden an Wert verlieren, was Schwellenländern wie dem Irak dabei helfen wird, ihre Währung wieder einzuführen, sodass sie im Verhältnis 1:1 mit der Wirtschaft der Ersten Welt handeln können.

  • Wladimir Putin nahm dem russischen Zentralbankchef seine Dokumente entgegen, die im Namen aller Opec-Staaten unterzeichnet wurden und mit einer Währungsbindung zu tun hatten.
  •  
  • Das US-Finanzministerium, die Federal Reserve, die SOFT Bank, die Japan Bank, die China Bank und die US-Banken werden zwischen dem 15. Dezember und dem 15. Januar alle auf einen Nullwert sinken. 

  • Dies ist das Panikfenster, in dem alles in den Implosionsmodus übergeht. Der Fiat-US-Dollar wird nach dem 1. Januar 2024 nicht mehr verwendet. Aber noch ne Weile (offiziell)  -  einzutauschen sein werden.

  • Die USA arbeiteten mit Fiat-Dollar-Derivaten oder hypothekenbesicherten Wertpapieren und konnten die über 100 Billionen US-Dollar, die am Freitag fällig waren, nicht zurückzahlen. 15. Dez.
  •  
  • Deshalb haben die Banker auf dem Capitol Hill über Basel 3 geweint – sie wissen, dass sie auf Schulden sitzen, die sie nicht abbezahlen können, also können sie Basel 3 oder ISO 20022 nicht umsetzen, um dem neuen goldgestützten Finanzsystem beitreten zu können . Die Banken stehen kurz vor dem Aussterben.

Globale Finanzkrise:

WARNUNG: Es gab Kriminelle, die Leute anriefen, um persönliche Informationen zu erhalten, und diese Informationen dann nutzten, um auf Ihre Kosten Anrufe zu tätigen und Sie als Kriminellen darzustellen. Es handelt sich um einen neuen Trick, mit dem auf Ihre SIM-Karte zugegriffen werden kann.

Diese Leute klingeln nur einmal und legen dann auf. Wenn Sie zurückrufen, können sie Ihre Kontaktliste in 3 Sekunden kopieren. Wenn Sie Bank- oder Kreditkartendaten auf Ihrem Telefon haben, können sie diese auch kopieren.

Gehen Sie nicht ran, rufen Sie nicht zurück und drücken Sie nicht *#90 oder #09* auf Ihrem Mobiltelefon, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Die Anrufe kamen von:   

Die Vorwahl +375 gilt für Weißrussland.
Der Code +371 gilt für Lettland.
+381 Serbien.
+563 Valparaiso.
+370 Vilnius.
+255 Tansania.
Tel: +375602605281
Tel
: +37127913091
Tel: +37178565072 Tel: +56322553736
Tel: +37052529259
Tel: +255901130460
oder eine beliebige Nummer beginnend mit *+371 +375 +381.

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official


💨


 

 

09.12.23  


08.12.23  

06.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_06_archive.htm

03.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_03_archive.html  

02.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_02_archive.html

01.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_01_archive.html

30.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_30_archive.html

29.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_29_archive.html

28.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_28_archive.html

27.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_27_archive.html

26.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_26_archive.html

25.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_25_archive.html 

24.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_24_archive.html

23.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_23_archive.html

22.11.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_22_archive.html

21.11.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_11_21_archive.html


------

Partei FPÖ und der Mensch  Herbert Kickl liegen gleich auf,  laut Umfragen zurzeit offiziell bei 30 % im Wahlverhalten der Österreicher.

So in dieser Erwartungshaltung stellt sich der Österreicher einen überlegt, normal, verständlich handelnden Anführer vor. Seit Monaten an der Spitze aller Umfragen ist diese Analyse immer mehr sichtbar. Es fehlt noch ein sichtbarer Ältestenrat. Oder schreibt Herbert Kickl seine Ansichten und Überlegungen alle selbst. Sind sind auch reiflich durchdacht, >>> oder nur als populär zu erkennen? 

Alle Menschen wachen tagtäglich immer stärker auf und erkennen die Fehler und Strategien der jetzigen Machthaber /// (oftmals nur indirekt gewählt) immer stärker. Denn mit lupenreiner Demokratie hat dessen Politik im Westen nichts zu tun. 

Freiheitsberaubung, eine gefühlte Unterdrückung der Bürger wird immer stärker sichtbar, vor allem für den kleinen Mann. Die Auflagen und Einschränkungen sind nicht gerecht und werden in Vielzahl abgelehnt. 

Freiheit ist ein LUXUS GUT und sollte für jedermann/Frau gelten!



Das große oe24.TV-Wahlbarometer

Während 70–80 % der Österreicher (im Morphogene Feld) mit dieser ganzen Politik nicht zufrieden sind und Veränderungen wollen -
detto DEUTSCHLAND, detto USA. Somit hat der verlogene Pseudowesten die Wählergunst der Menschen dieser Länder verloren. Alle Altparteien sind nicht glaubwürdig, jüngere Parteien uninteressant. Partei bleibt Partei und bedeutet Spaltung, oder eben als Parteilichkeit einseitige Meinungen vertretend. 
 
Das Volk pfeift auf Parteien, auf Linke, auf Rechte, oben und unten, sondern das Volk wünscht sich einen ordentlichen Anführer mit einem weisen patriotischen Ältestenrat als Beraterteam. (Think-Tank im Haus)

(Kehren wir wieder auf die bewährte, alte Stammphilosophie zurück? Wenn man sich die Strukturen des QFS FINANCING als Teilfaktor anschauen und dann TIER III verstehen wollen, ist diese Frage wohl berechtigt. Die Lichtallianz wird sich schon was dabei gedacht haben, diesen Art `Monarchenweg´  gehen zu wollen. Trump wird z. B. in der lichten Weltallianz als zukünftiger König tituliert. Was steckt dahinter?)

Liebe White Hats, startet den KI-Motor und legt los - wir wollen etwas sehen?
 
Stammen nicht die meisten amerikanischen Kriegs-Satanisten-Unholde eigentlich ursächlich aus Deutschland, England und Europa ab, welche in die USA auswanderten, weil sie in Europa z.B. nicht gewollt wurden, oder? Um von dort schneller an die Weltmacht zu kommen? Diese Überlegung ist  anzustellen, wenn wir die Entwicklung des Westens bis heute betrachten. 
Europa ist seit der Römerzeit und davor vom deep state geführt und von der Cabale besudelt. Mit der Nähe zum Menschen hat diese dunkle Politikergeneration überhaupt nichts zu tun. Gültig bis heute....
 
Wir, das Volk lechzen, tendieren zu einem gewählten Anführer, den man wieder bei Ungnade abwählen kann, aber den wir gernhaben, in gewisser Weise bildlich lieben, absolut mehrheitlich wenigstens, oder der den Volkscharakter am besten verstehen kann und versucht die Probleme passender zu lösen als abgewählte Regierungen davor. 
 
(Siehe die aufgebauten Trump/Xi/Putin Figuren der >Lichtallianz). Sie entsprechen genau den Kriterien ihrer von ihnen geführten Mitmenschen. Oder sind ihnen nahe.

Solcherart überzeugende Anführer werden gesucht - keine Parteien. 
 
Das ist als gegeben zu betrachten, als Allianz richtungsweisend im QFS System zugunsten der 215 GESARA Mitgliederländer - also auch für Länder und für eine geläuterte Europa Vertretungen. 
 
Hier wurde die neue Politrichtung vorgegeben, welche man als Konzentrationsregierung mit einem Anführer sehen könnte. Nur mit neuen spirituellen Menschen nahenden Aufgaben betreut. 
Diese Politlinie - welche nicht völlig als rein demokratisch zu sehen ist, wird uns in den nächsten 500 Jahren begleiten. Denn solange schätzt man, dass QFS - einmal implementiert -  aufrecht bleiben wird. Demokratie heute ist Auslegungssache. 
 
Mit aristokratischen, alten, kabalen Herrscherstrukturen hat diese neue Führerschaft nichts am Hut. Man muss dieses Thema allerdings auch noch besser  ausarbeiten, um es den Menschen näherzubringen. Vorab am Tag X muss dem Volk das Allianzmilitär helfen und muss es zu einer Übergangsregierung kommen... (Notregierung).  Die Alten Machthaber sind prinzipiell mal festzunehmen und deren Vergehen müssen von Militärgerichten überregional  untersucht werden
 
Erst danach kann man GESARA ausrufen und TIER IV verwirklichen. 
 
Einige hochgestellte Insider-weltweit - mir bekannt -  meinen einen laufenden Übergang dorthin zu erkennen, welcher sich noch 2023 im Westen durchsetzen wird. Ich höre, sehe und bin neugierig. Aber so ähnlich geht es jedenfalls weiter im Politstadel auf Mutter Erde.
 
In diese Richtung väterlicher Führung wollen wir Menschen doch mehrheitlich in Wahrheit hin. Wir wollen einen Anführer, der uns gefühlt bewegt und liebt, damit auch wir ihn lieben können.  Es ist die ewige Suche nach Liebe!
 

Am besten wäre, wie👆 beim verstorbenen Altkanzler Bruno Kreisky, den  
Sonnenkönig 
damals, dessen Telefonnummer im Telefonbuch stand und man ihm zu gewissen Zeiten anrufen konnte. Er war stark, lange Jahre akzeptiert, weil er fürs Volk da war. 

Es ist nicht gesagt, dass auch er Fehler machte. Wer macht keine Fehler, der hebe die Hand, nur sollten diese so wenig wie möglich im höchsten Management passieren, weil die Schäden zumeist Menschen schaden und diese Verfehlungen nicht wieder gutzumachen sind. Und wer übernimmt die Haftungen? (Haftungsfrage). Ähnlich sehe ich Ärzte und ihre Diagnosen in der Corona Causa.
 
Ja, eine zukünftige Politikergeneration muss auch bereit sein, für vorher gewagte bestätigte Veränderungen und Einschnitte persönliche Haftungen zu übernehmen, zumindest zurückzutreten, wenn in diesem Segment Verfehlungen auftauchen.
 
 
 
Wenn die Allianz kaum offiziell zu erkennen gibt, dass QFS/GESARA weltweites Ziel zur Einführung ist und kein RESET oder sonst welche irrationalen Ideen umzusetzen sind, solange bleibt es bei den Normalo Menschen unbekannt. Und der Bürger hat, Zweifel an der doch löblichen goldgedeckten Finanzgelder Idee. 
 
Daher wird es langsam im Dezember 2023 Zeit QFS offiziell bekanntzumachen. 
Weil das Beet ist ausreichend vorbereitet und vorbildlich schon Jahre davor in Stellung gebracht. 

 


 

Im Morphogenen Feld findet momentan eine ungeheure Ansammlung, mehrheitliche  Abneigung in Europa 
gegenüber USA, 
gegenüber bestehender Europagemeinschaft,
 gegenüber Politiker allgemein, 
gegenüber Lügenmedien statt.


Das Gefühl entwickelt sich im Wirbelwind von Gefühlen, der Menschen allgemein in Österreicher und wird schnell auch D.A.CH. in der Folge darüber hinaus die Mehrheit der Menschen erreichen. 

Es beginnen Systeme auszusterben und Neues zu menscheln!

Ich erwarte den Aufwachprozess verstärkter noch in den nächsten Tagen.

Das sagen uns die 
Weiterblicker: 
... wir werden 
Europa - schneller als USA - 
zumindest in die für Menschen so wichtige bessere Welt führen, als letztlich die US-Schergen meinen, wieder die Führerschaft weltweit zu übernehmen. Welche sich dazu noch im Moment in diversen heimischen Kleinkriegen zerfleddern und nicht einmal selbst imstande sind sich seriös zu postulieren.
Peinlich nur!

Es ist absolut möglich, dass sich das Kernland der Finanzwirtschaft Schweiz / Zürich  bewegt und das 


... offiziell nach BRIGS selbst in Gang bringt. 
Die Zeit ist überreif!
Es gibt jetzt ein Fenster  
für unsere würdigen Vorhaben
welches wir öffnen und die Chance ergreifen sollten.

Die Menschen Europas, 
spirituell und elitär aufgeklärt, mit vielen Ambitionen, indirekt von Patrioten gehalten, würden davon profitieren und sich  primär mit einem kräftigen Schwung von den USA abnabeln. Warum nicht, wer möchte uns hindern?  Die `Hitmans`..?  Ich weiß, es geht um Sicherheit, daher ist noch kurzfristig Warten angesagt gewesen,
 
diese Umsetzungen im neuen Finanzsystem werden notwendig, um selbst als Europa mit 500MIO Einwohner endlich souverän frei prosperieren zu lassen. Einen Markt, der 2000 Jahre gebraucht hat, um sich zu entwickeln.
(Frieden, Handel, Kultur & soziale Menschlichkeit leben)


Trump ist bislang nicht in Amt und Würden.
Putin und Xi stecken im Vollstress das neue Paradigma mittels BRIGS aufblühen zu lassen, was sollten sie dagegen haben, wenn sich Europa würdig auf eigene Füße stellt.
 

Good old Europa muss sich neu aufstellen, selbst finden, ohne Beeinflussung der Großmächte (abnabeln, von seinen Fesseln befreien), aber sehr wohl, 
mit geschickter friedlicher  diplomatischer Außenpolitik und mit neuem prosperativen wirtschaftlichen Schwung 
einen Neustart hinlegen.
Lassen wir die momentan bestehende Schwarm-Intelligenz-Meinung, die sich NEU im Morphogenen Feld gebildet hat, aufblühen.
Natürlich ist das QFS mit den GESARA Gesetzen und Weisheiten verbunden, welche in die Politik implementiert sein müssen, um unsere TIER IV Abwicklungen umsetzen, zu können, was bisher zwar täglich anstehen kann, aber leider bisher nicht geschehen ist. Wir sprechen hier von Übergangsregierungen und danach Neuwahlen.
Das wurde erkannt
 ... > beginnend Ende 2023, 
es wurde von der Licht-Allianz geplant<.
💥
Um 2024 einen totalen Neubeginn in Europa in den Staaten, in den Regionen nach Wunsch und Fokus des
 ›Menschen Willens👬👬👬‹ 
 zu realisieren.
 
Die einfache Mehrheit der Menschen Europas laut Morphogenen Feld stehen hinter den ernst zu nehmenden Patrioten einzelner EURO Länder, welche nach vielen zukünftigen Abstimmungs-Gesprächen den Weg aus der Sackgasse finden werden. 
Das Ganze geht mit 

... im Prinzip seinen richtigen 
von der Lichtallianz und den White Hats geförderten Weg.
Es wird 4-5 Jahre dauern, egal,
packen wir’s im Ansatz noch heuer an!
 
👇Von diesen Umtrieben 
müssen wir Abstand nehmen, 
eine neue UNO muss gebastelt werden.

Amerikanische Menschen müssen sich in ihre multipolare Rolle 
eingliedern und sich ebenfalls prosperativ, mit Trump an der Spitze und der REPUBLICK USA (USN) aus der restlichen deep state Versklavung freimachen, um sich ebenfalls neu prosperativ zu entwickeln.
 
Ganz Amerika (Kontinent + England) wie Russland und China sind wichtig für ein friedliches Zusammenleben der Völker.👇

Diese Politiker, Medien, Konzerne und Fonds müssen wir bewusst abflachen, auflösen, um sie mit neuen Fackelträgern und friedlichen Projekt-Schaffenden (gewollt von der Lichtallianz in den Bereichen Hochfinanz, TIER III und TIER IV) verknüpfen zu können.

 

Das Volk muss eine notwendige garantierte Mindestsicherung bekommen, was den elitären Aufstieg über die 4. in die  5. Dimension weltweit erst möglich macht, 

... welches zentral auf bereits eingerichtete QFS Konten monatlich als Bargeld ausbezahlt wird. 

Wichtig sind: 

Verbleib von Bargeld für die nächsten Jahre zumindest, Med. Bed, Freie Energie mit viel direkter Demokratie nach dem Muster der Schweiz. Damit wollen wir Patrioten der Mitte ins neue Zeitalter ab 2024 zusammen schreiten. 


Wir geben Gas und ersuchen die Lichtallianz ebenfalls Gas zu geben.

 Euer Boersenwolf

 

  P.S. Ab morgen wird der BLOG um vieles kleiner werden, weil bereits das wichtigste  gesagt/geschrieben wurde und ich mich nicht immer wiederholen möchte. Damit sollen sich andere abgeben, ich nicht mehr. Ich weiß, wo wir stehen und wo wir hingehören. Da braucht es nun keine zusätzlichen Informationen mehr. Auch du liebes Vereinsmitglied kennst den Weg, den wir uns ausgesucht haben, zu gehen. Auch die vielen 10 000den Leser (Schätzung 300 000 Kontakte täglich, hauptsächlich in D.A.CH. + USA + Thailand etc.) 
 
Diesen boersenwolf Blogs täglich wollen nicht mehr nur Ankreidungen von Mitmenschen sehen/hören/lesen - so meine Analyse - denn Komplexler bin ich nicht …  und aufgeilen tut mich diese Faktenlage im Moment auch nicht sehr - mehr - ! 

Ich weiß, dass die Cabale step by step ausgedient hat.

Ihr kennt Telegram, ihr kennt YouTube. 

Wobei letztere nicht mal imstande waren, seit jetzt wieder über zwei Jahren mir etwas Werbe-Einkommen zukommen, zulassen, damit ich meine vielen ambitionierten Mitarbeiter wenigstens Spesenvergütungen hätte auszahlen können. Und auch mir die vielen Kaffeehausgespräche und diverse Vorträge nicht immer selbst zahlen müsste. Zumeist von meiner Pensionskasse.
Der RPP Verein übernimmt nur bedingt die Kosten dafür.
 
Es bleiben mehrheitlich diverse Übersetzungen täglich von INTEL Florida.  Und gelegentlich Kommentare von mir, vor allem wenn es was zu berichten gibt.
 
Das Problem bei den Patrioten allgemein ist: es gibt keine sichtbare Unterstützung der Allianz, nur fühlbaren Spott, Hohn und Diskriminierung durch die großen internationalen Verteiler Medien.


Das freut mich zusehend nicht mehr,  - vor allem seit Kurzem Pflicht geworden - mehr oder weniger, hier für andere Werbegelder automatisch zu schalten und meine Leser unnötig zu besudeln, während unsere ambitionierten Infozuträger durch die Röhre schauen müssen. Man wird sehen, wann sich das zu ändern beginnt. Vermutlich, wenn Trump + Vize Tucker Carlson ° übernimmt. Und das sage ich der ich den Wert von guter Werbung jahrelang die Stange gehalten habe.

~~~




„In eigener Vereins-Sache“.


  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder  erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈

 


Der 1. Advent verpflichtet den Gläubigen
über sich nachzudenken und sich doch auch vertraulich
vom Schöpfer/ von seinen Engeln in der 4. Dimension 
weiter in höhere Dimensionen leiten lassen.

Als Vereinsobmann wünsche ich euch trotz vieler aufregender Erlebnisse in diesem Jahr ein besinnliches Weihnachtsfest, welches in Europa am 24.12.2023 an einem Sonntag stattfindet.

Vergesst nicht, das QFS ist international, andere Regionen und Kontinente feiern Weihnachten bis in den Jänner/Februar. Also von da gibt es keine Weihnachtspausen Pause in Zürich und in unserer RV Abwicklungszeit.

Pflicht Videos.

 

.



Salongespräch 171 - Selbstverantwortung führt zur Selbstbestimmung und in eine bessere Welt!

.



.


 

Out of the Box Media TV NEU.
🌈🌊🌋
Auflockerung tut gut, wir leben, 
nur das zählt im Moment
💅💏💑
frisch frank frei


mmh

tja

Moderner Feminismus..

 Musik fördert die Stimmung

e Feminismus Frauen aus der Verantwortung nimm

 

i tram von dir | DERMITAZIACH

 .


Wolfgang Petry - Weiber


Wolfgang Petry - Wahnsinn 

(Live auf Schalke 1998)

 

.

.