Montag, 23. November 2020

Sidney Powell: Software kann Stimmen umdrehen + Trump zum Pariser Klimaabkommen

 

 

 

Sidney Powell: Die venezolanische Software habe die "Fähigkeit, Stimmen umzudrehen"

152.000 Abonnenten

 

.

https://mailchi.mp/2270aefe51e4/statement-from-sidney-powell-to-we-the-people?e=3b0771afd3

👇

ERKLÄRUNG VON SIDNEY POWELL AN 

"WIR, DAS VOLK".

Ich stimme mit der Erklärung der Kampagne überein, dass ich nicht zum Rechtsteam der Kampagne gehöre. Ich habe nie eine Honorarvereinbarung unterzeichnet oder dem Präsidenten oder der Kampagne eine Rechnung für meine Auslagen oder Honorare geschickt.

Meine Absicht war es immer, alle Betrügereien aufzudecken, die ich finden konnte, und die Chips dorthin fallen zu lassen, wo sie hinfallen könnten - sei es an Republikaner oder Demokraten.

Die Beweise, die ich zusammenstelle, sind überwältigend, dass dieses Software-Tool benutzt wurde, um Millionen von Stimmen von Präsident Trump und anderen republikanischen Kandidaten auf Biden und andere Kandidaten der Demokraten zu übertragen. Wir sind dabei, unsere Klage vorzubereiten und planen, sie diese Woche einzureichen. Sie wird episch sein.

Wir werden nicht zulassen, dass diese große Republik von Kommunisten von außen und innen gestohlen wird oder dass unsere Stimmen von ausländischen Akteuren beispielsweise in Hongkong, Iran, Venezuela oder Serbien verändert oder manipuliert werden, die weder Rücksicht auf das menschliche Leben noch auf die Menschen nehmen, die der Motor dieses außergewöhnlichen Landes sind.

#Wir, das Volk, haben Donald Trump und andere republikanische Kandidaten gewählt, um die Vision von Amerika als einem Ort des Lebens, der Freiheit und des Strebens nach Glück wiederherzustellen.

Sie können diese Bemühungen unterstützen, indem Sie einen steuerlich nicht absetzbaren Beitrag an www.defendingtherepublic.org leisten. #KrakenOnSteroids"

Sidney Powell


Quelle: 

https://mailchi.mp/2270aefe51e4/statement-from-sidney-powell-to-we-the-people?e=3b0771afd3

.

 

#TranslatedPressDE #Pariserklimabkommen #Klima

Trump zum Pariser Klimaabkommen - Deutsch

45.400 Abonnenten
 

Das größte Problem liegt aber nicht in der Präsidentschaftswahl des Jahres 2020, so gigantisch sie auch sein mag. 

 

Es geht vielmehr um die Integrität der Wahlsysteme weltweit. Und damit – in einem Wort – 

um die Demokratie. 

 
 
.
.
 
 
 
 
 

The Lonely Shepherd - André Rieu & Gheorghe Zamfir

 


.

.

.

 

 

.

.

.

Tageskorrektur 23.11.20 + Was uns Mittwoch vielleicht erwartet

 

 


 

Tageskorrektur 23.11.2020

 

103.000 Abonnenten

 .

.

 

 .

 


Was uns Mittwoch vielleicht erwartet (Wandernder Wolf 42)

 

                                                     6090 Abonnenten

 

.

.

 


 

Romania

PASARILE PARADISULUI SPUNEAU .

 Die Vögel des Paradieses sagten

 

 

.

.

.