Mittwoch, 20. März 2019

Billy Six´s unglaubliches Interview.. Mir bleibt die Sprache weg



Billy Six will Bundesregierung verklagen



DeutschlandBuschFunk  Am 20.03.2019 veröffentlicht


Ausführlicher:

Pressekonferenz von Billy Six und seinen Eltern vom 19.03. in Berlin

Epoch Times Deutsch 


Der deutsche Journalist Billy Six, der in Venezuela zu Drogen- und Menschenhandel sowie der Massenflucht von Venezolanern recherchierte, gab heute Vormittag eine Pressekonferenz in Berlin. Epoch Times war vor Ort – hier das Video von der Veranstaltung.



---


Die Bundesregierung hat mir nicht geholfen“ (JF-TV Spezial mit Billy Six)

 

Junge Freiheit Verlag

Exklusiv: ...  Das erste Interview mit JF-Reporter Billy Six nach seiner Freilassung aus der Haft in Venezuela, aufgenommen gleich nach seiner Ankunft am Frankfurter Flughafen. Darin beklagt Billy Six, von der Bundesregierung und der Deutschen Botschaft in Caracas im Stich gelassen worden zu sein. 

Für ihn sei es „eine dramatische Erfahrung, daß wir als deutsche Staatsbürger nicht mehr sicher sein können, daß uns die Behörden im Ausland unterstützen.“ Offenbar sei es „mehr und mehr eine politische Frage, ob sie gewillt sind, was für dich zu tun, oder nicht." Die Junge Freiheit abonnieren: www.jf.de/abo




ENDE

INTELZusammestellung gekürzt - GESARA HELP Seite ist vielleicht ein Abzocker. + Ron Gill + Die Neuen Wilden ersetzen Alt Medien überall auf der Welt. In RPP Erwartung...

ACHTUNG: 
           Gefahr für Betrug




 

von mir eingestellt in diesem Link - am 16.03.2019 ...

https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=4304219403186674073#editor/target=post;postID=4254972412772856117;onPublishedMenu=allposts;onClosedMenu=allposts;postNum=13;src=link


Ich habe vor einigen Tagen diesen LINK  bekommen und ihn nach kurzer Kontrolle gutmeinend eingestellt. Nun stelle ich fest, das es da keine Impressum gibt und die Macher dieses LINKs wenn möglich Geld kassieren wollen. 

 

Das gefällt mir nicht, es stinkt vermutlich nach Abzocke. Daher weise ich dieses Ansinnen dort mitzumachen sicherheitshalber zurück, oder verhalte mich neutral dazu.. 

 

Das Thema GESARA ist für Europa grundsätzlich okay, 

 

.. richtig und wichtig, mit diesen Inhalten werden wir uns noch mehr beschäftigen müssen. Aber nicht in dieser Form einer möglichen Abzocke.

 

---

 

Seit wir diesen BLOG hier täglich - gegründet als Vereinsmitgliederblog - sind viele vermutete Betrügereien nicht mehr möglich, weil ich wache wie ein Hund darüber. 

Was glaubt ihr wäre geschehen wenn ich nicht täglich versuchen würde einigermaßen seriös Aufklärung in das Neue Finanzsystem zu bringen.. ich möchte es gar nicht wissen..

Doch hier und da rutscht mir doch was durch.

 

 Entschuldige mich dafür..

 

Selbiges gilt auch für den Schutzantrag  

 

der sich nun überall verbreitet, was er wirklich bringt muss ich erst erfahren... nicht einmal.. sondern mehrmals.. bestätigt bekommen und mich von der Sinnhaftigkeit und Seriösität  überzeugen zu lassen. 

 

(Keine Angst ich habe viele Interessenten die mit mir über das hier, oder jenes reden,  .. täglich .., Wochentags, vormittags am Telefon. 

 

 

Übrigens noch was müsst ihr wissen. Meine vermutlich staatlichen, oder beauftragten Controller hinter meinen Rücken belügen mich über meine Leser; sie ändern aber auch nach einigen Tagen oftmals gewisse Textpassagen, oder machen absichtlich Rechtschreibfehler rein. Texte die ich bereits mehrmals in Tagen davor schon kontrolliert habe. 

 

KEIN SPASS.

 

So haben sie bei einem möglichen RPP AZ Termin ganz einfach mein Geburtsdatum:  Jänner 1954 .. abgeändert und statt dessen auf   Jänner 2019 ausgebessert.  Wenn mir wer erklärt, dass die BLOG Betreiber dahinter voll seriös sind, der irrt.  

 

Das meine ich extra für Deutschland, Schweiz und Österreich, also für unsere stärksten Leser-Einzugsgebiete.  Aber auch Leser bis Venezuela, oft auch Indien und Spanien, Ukraine, Russland, Amerika, Kanada sind an unseren Nachrichten interessiert, was ich sehr interessant finde. 

 

Natürlich werden Geheimdienst auch darunter sein, oder uns nicht so genehme Cabale Typen - was soll es.

--- 

 

  

 

Lassen wir  Ron Gill  besser erklärt und ausgearbeitete INOS über INTEL schreiben. Danach verstehen wir es vermutlich besser und dann können wir auch dort einsteigen. Ich hätte gerne schon das fertige Produkt gesehen gesehen.. Natürlich könnte es interessant werden für Menschen die keine RPP Mitgliedschaft im Verein bei uns ...und keine Währungen für die 800er Nummern haben.


https://www.youtube.com/watch?v=Za5ke6YwMtc


Denkt vorerst nicht gleich wieder nach wo bei wem ihr euer schwer verdientes Geld vielleicht voreilig einzahlen wollt. Wenn es auch noch so seriös ausschauen mag, kommen anscheinend wie die Sommerfliegen,  die ABZocker jetzt schon aus ihren Löchern. 


Jetzt muss mal abgewartet werden, dass wir RPPMitglieder unser Geld zumindest  und auch die 800er Wartenden für uns frei bekommen.  Es schaut ja sowieso gut aus, diese Zeit müssen wir uns noch einfach nehmen.


Und wir diese FondGelder bar - nach den neuen Regelungen -  ...  zur Verfügung haben, uzw. jedes einzelne Mitglied,  oder jeder einzelne 800er Wartende es ausgeben kann. 


Vorher würde ich niemandem empfehlen  - im Umfeld der ganzen RV Umstellung nur bei irgendwem Geld oder Werte einzuzahlen, das geht später auch noch... wenn wir es dann noch wollen. 

 

lg wolf .

 

 

 

 









https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/restored-republic-via-gcr-as-of-march_20.html 


 

 

 

.Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 20. März 2019

 

 

Das Folgende war mein Eindruck von dem, was wir über den Global Currency Reset/RV/GESARA Rollout wissen könnten - oder auch nicht:

 

Fr. 15. März: HSBC richtete ein Notfall-Sicherheitsprotokoll ein und rief alle Mitarbeiter an, die ihnen sagten, sie würden ihre Familien erst am 1. April sehen. Beim Brexit Thema wurde beschlossen, die Geldwäscheaktivitäten der Queen's City of London und der Vatican Bank und damit die Herrschaft der Cabal über das globale Finanzsystem einzustellen.


Sonntag. 17. März Mitternacht: Die Liquidität begann für Mon. Morgen, wenn die Banken geöffnet sind.

 

Mo. 18. März: Das endgültige Auftragsprotokoll für den RV wurde ausgestellt, die QFS-Zugangscodes wurden entsperrt und die Gelder sollten um 15.00 Uhr EST ab 18. März freigegeben worden sein.

 

Di. 19. März: Q twitterte, dass am 19. März große Dinge passieren würden. 

 

F&Ps und CMKX-Lieferungen wurden immer noch durchgeführt; einige berichteten, dass sie aufgerufen wurden, um ihr Zim einzulösen; es gab größere Festnahmen bei der organisierten Kriminalität; Farm Claims und achtzehn indische Nationen waren ausgezahlt worden; Banken haben ihre Pakete erhalten und geopolitische Fragen wurden behandelt.

 

Mi. Es wurde erwartet, dass die Ernennungen für Tier 4 (die Internetgruppe) zur Rücknahme/zum Umtausch beginnen würden, mit dem Umtausch/zur Rücknahme in den letzten zwei Märzwochen, während die allgemeinen öffentlichen Börsen am 1. April beginnen würden - an dem Tag, an dem die Konten vollständig zugänglich wären und strukturierte Auszahlungen Zinsen einbringen würden. Das Datum der allgemeinen Börsennotierung kann auf den 10. April geändert worden sein.
 

 

Mi. 20. März: Am 2. Januar begannen die Militärtribunale an verschiedenen geheimen Orten in den USA. Am 28. Januar begann das 9/11 Tribunal offiziell bei GITMO. Am 20. März wurde das FISA Warrant Tribunal auf GITMO angesetzt. 

 

Um den 20. März herum und nach einem Bericht des Institute of Physics of the Earth vom 6. März 2019 an Premierminister Putin sollten die Westküsten der USA, Mexikos, Mittel- und Südamerikas ein katastrophales 9-Mega-Erdbeben erleben, das einen tödlichen Tsunami mit 30 metrisch hohen Wellen auslösen würde. 

 

Wissenschaftler warnten die Führer, die allgemeine Bevölkerung vorzubereiten. Es wurde vermutet, dass es sich um eine vom Menschen verursachte Katastrophe handelt. 

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=118719&fbclid=IwAR1v_WKmlxdyCkSxFUPyGfo3a6sOAp3J8_ob8Jf4luv9u9BE9xA1HPJNzcc

 

 

A. 19. März 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Heute schwankte der Dinar und alle Währungen auf den Bildschirmen der Banken - alle 30 Minuten oder so änderten sich die Werte.

 

2. Es wurde erwartet, dass dreizehn Währungen an Wert gewinnen würden, darunter auch der iranische Rial.

 

3. Es gab heute einen Datumsstempel vom 21.03.2019 auf diesen Tarifen.

 

4. Geldbußen und Strafen, Farm Claims, CMKX und Cores waren alle in Bewegung.

 

5. Die Dinge geschahen morgen, am 20. März und Donnerstag, am 21. März.

 

6. Eine gebührenfreie Nummer wäre für die USA und Kanada verfügbar.

 

7. Die breite Öffentlichkeit wird am 2. April gehen oder es kann bis zum 10. April verschoben worden sein.

 

8. Die Zim-Anleihen waren bereit, morgen, am 20. März, zu beginnen, aber sie müssen den Papierkram genehmigen und an die Inhaber der Zim-Plattform zurückgeben.

 

9. Einige Banken haben heute die Einstellung von Probeterminen vorgenommen.

 

10. Watch für brechende Nachrichten über die FISA Memos und Müller Untersuchung, die eine Rauchwand für das RV bieten würde.

 

11. Heute lagen die Rial und Dong bei etwa $7, der Dinar wäre höher. Zim war über $.50 auf der Frontscheibe. Der Backscreen wäre höher.

 

 

B. 19. März 2019 3:31 Uhr EST Intel Alert: 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/03/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_19.html

 

 

Betriebsoffenlegung: GCR/RV Intel Alert für den 19. März 2019 Betriebsoffenlegung


 

 

1. Die Geheimdienstmitarbeiter der Allianz schickten weltweit gute Berichte an das Hauptquartier zurück.

 

 

2. Die Schlussabstimmung über Brexit stand kurz bevor, die von den Nachrichtendiensten der Allianz überwacht wurde, die in die britische Regierung eingebettet waren.

 

 

3. Das geopolitische Klima wurde für den Übergang festgelegt, der bis August abgeschlossen sein sollte.

 

 

4. Nachdem der Übergang abgeschlossen sein sollte, beginnen alle Nationen mit der Reform und der Verabschiedung von Gesetzen, die GESARA-konform sind. Jede Nation würde Gesetze haben, die den Zweck von GESARA erfüllen.

 

 

5. Das private Währungsablösungsereignis begann im Vorfeld mit der Annäherung an den festgelegten Zielmonat (April).

 

 

C. 19. März 2019 Kaffee mit MarkZ: "Kaffee mit MarkZ" Dienstag Vormittag Q&A 3-19-19-19 

 

https://www.pscp.tv/w/1BdGYOraYOYxX

 

https://www.twitch.tv/videos/397891933##




D. 18. März 2019 In 11 Tagen werden Gold & Silber zu Geld, Dr. William Mount: https://www.youtube.com/watch?v=ZoqrbfpcuA4&feature=youtu.be

 

 

E. 18. März 2019 18:04 Uhr EST NEW Q für den 19. März:

 

 

3111 Q !!mG7VJxZNCI ID: 83f38a Nr.575970909
https://www.foxnews.com/politics/nunes-files-bombshell-defamation-suit-against-twitter-seeks-250m-for-anti-conservative-shadow-bans-smears
 

 

Du wurdest gewarnt, @Jack.
 

 

Der Schlag wird schnell sein.
 

 

Lasst uns weiterspielen.....
 

 

  

 

 

3112  Q !!mG7VJxZNCI ID: ebfcff Nr.5759812
18. März 2019 18:10:03 (EST)



 

 

F. 18. März 2019 23:18 Uhr EST Q Update, Jordanien Sather, Sierra:



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/03/jordan-sather-q-update-by-sierra-nz.html
 

 

"Jordan Sather: Q Update" von Sierra (NZ) - 3.18.19.19

Jordan Sather's neuestes Video behandelt einen massiven" Q-Proof - und die neuseeländischen Dreharbeiten: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=ZGsWdjqtO-w
 

 

Jordan beschreibt einen Retweet von Präsident Trump als "massiven Q-Proof" (bei 3' 15" im Video). Die Retweet-Funktionen in Q Drop Nummer 3098: 

 

https://qntmpkts.keybase.pub/

 

 

Jordanien: "Präsident Trump hat einen Tweet neu getwittert, bei dem das Profilbild ein Q mit einem Hut und den Worten "Bake America Great Again" ist. Das Wort "Backen" bezieht sich auf die Anons auf 8 Chan, die als Bäcker bekannt sind. Diese Botschaft war für diejenigen von uns, die Augen haben, um sie zu sehen. Und der Retweet wurde am 17. März verschickt - Q ist der 17. Buchstabe des Alphabets. Ich sehe dies als einen der höchsten Q-Beweise da draußen....

 

 

Jordanien diskutiert auch Q drop 3100, das sich auf die Verbindung zwischen John Podesta und dem neuseeländischen Shooter bezieht (bei 6' 05" im Video).....

 

 

Jordan: F fragt: "Hatte er einen Therapeuten?" Alle Massenschützen haben eine Art Therapeut, Psychiater oder Handler, um die Gedankenkontrolle zu nutzen. Der NZ-Shooter reiste in den letzten 5-6 Jahren ziemlich viel nach Pakistan, in den Mittleren Osten. Wer hat seine Reise bezahlt?

 

 

Jordan sagt, dass die Verbindung zwischen John Podesta und dem neuseeländischen Schützen "ekelhaft" ist. John Podesta war einige Tage vor den Dreharbeiten auf einer "Sprechtour" in Neuseeland. Jordan bespricht eine Q-Grafik, die John Podesta mit der Zahl 14 auf der einen Seite und dem Symbol eines Fisches auf der anderen Seite zeigt. Die gleichen beiden Symbole wurden auf die Waffe des Schützen gemalt. Fisch repräsentiert Fische (15. März).

 

 

Jordan spekuliert, dass John Podesta ein "Aktivator" sein könnte. Jordan sagt, dass einer der Zwecke der NZ-Operation darin bestand, 8Chan auszulöschen - der Schütze telegrafierte seine Absichten auf 8 Chan. Und jetzt hat die neuseeländische Polizei 8Chan von neuseeländischen Handys abgehalten. Unglaublich!



Q sagt in den Drops Nummer 3102 und 3104: "Kämpfe weiter!

 

Jordan sagt: "Große Dinge stehen bevor. Mach dich bereit. Kämpft weiter!

 

Ich sage: "Kämpfe weiter! Weiter so, weiter so, tapfere leichte Krieger. Es ist immer am dunkelsten vor der Morgendämmerung. Denke daran, dass das Licht schon immer WIRKLICH war. Wo wir eins werden, gehen wir alle. Liebe und Licht Sierra (NZ)


 


  Zusammengeschnitten ... ENDE






"

 

Beginne die Begine, den RV" von Ron Giles - 3.19.19.19
19.03.2019 11:50:00 PM Per E-Mail, Gedanken
 

 

Beitrag eingereicht von Ron Giles um 20:31 Uhr EDT am 19. März 2019




https://www.youtube.com/watch?v=Za5ke6YwMtc


Während dies der Name eines theatralischen Musicals in den 1940er Jahren ist, hat es heute Relevanz für den RV. Um ein Musical zu spielen, muss es Vorbereitungen geben, die der Eröffnung des Musicals vorausgehen. Bevor wir mit der größten Show der Welt erfolgreich sein können, rufen wir den RV an, es müssen intensive Vorbereitungen getroffen werden, um sicherzustellen, dass dieses lebensrettende Ereignis für die Menschheit innerhalb der richtigen Prinzipien und in Harmonie mit dem Himmel geschieht, damit wir es nicht versauen.

 

Die Betriebsprämisse, mit der ich arbeiten musste, ist das, was ich die "Lottery Mindset" nenne.

 

Das ist der Fall, wenn Menschen, die große Summen kostenlos erhalten, in der Regel ihren Job aufgeben und sich aus der Arbeit zurückziehen wollen. Um die "Lotterie-Mentalität" in großem Stil zu vermeiden, wenn große Summen in das Leben eines Menschen gelangen, mussten wir einen Plan entwickeln, der diesen Sturz vermeiden kann.

 

Vor einigen Wochen teilte ich eine vorgeschlagene Internetplattform vor, die wir nutzen wollen, um die Einnahmen in die Hände derer zu bringen, mit denen wir unser Vermögen teilen wollen. Es wird als Revenue Sharing Solutions (RSS) bezeichnet. 

 

Mit diesem Programm als Grundlage unserer humanitären Projekte wurden uns neue Wege aufgezeigt, wie wir es nutzen können, um der "Lotterie-Mentalität" entgegenzuwirken und den Menschen einen Anreiz zu geben, weiterhin an produktiven Aktivitäten zu arbeiten, die sicherstellen, dass diejenigen mit Geld weiterhin Waren und Dienstleistungen kaufen können. 

 

Wir nennen das Programm Employment Contracts Shares und verwenden die Revenue Sharing Solutions-Aktien als Einkommen, um Anreize für die Fortsetzung der Arbeit zu schaffen. Einzelaktien und Arbeitsvertragsanteile sind zwei verschiedene Programme mit der gleichen strukturierten Auszahlung.

 

Ich möchte damit beginnen, das zu teilen, was unser Team entwickelt hat, um die Probleme der Vermögensteilung zu lindern, ohne die Wirtschaft zu zerstören. Die Struktur wird in den nächsten Tagen über IDC geteilt, in der Hoffnung, dass das, was wir gefunden haben, von anderen genutzt werden kann, um humanitäre Projekte zu unterstützen, die sie vielleicht durchführen. Wir werden das Geld haben, um jeden zu unterstützen, der sehen kann, dass dieses Programm seinen humanitären Aktivitäten helfen könnte, ohne das Programm duplizieren zu müssen.



 

  Lassen wir  Ron Gill  besser erklärt und ausgearbeitet aufzeigen, uns genauer erklären, bevor wir wo einsteigen. 


https://www.youtube.com/watch?v=Za5ke6YwMtc


Denkt vorerst nicht gleich wieder nach wo bei wem euer schwer verdientes Geld vielleicht voreilg einzuzahlen. Wenn es auch noch so seriös ausschauen mag, kommen anscheinend wie die Sommerfliegen die Zocker jetzt schon aus ihren Löchern. 


Jetzt muss mal abgewartet werden, dass wir RPPMitglieder unser Geld zumindest  und auch die 800er Wartenden für uns frei bekommen.  Es schaut ja sowieso gut aus, diese Zeit müssen wir uns noch einfach nehmen.


Und wir diese FondGelder bar - nach den neuen Regelungen zur Verfügung haben, uzw. jedes einzelne Mitglied,  oder jeder einzelne 800er Wartende. 


Vorher würde ich niemandem empfehlen  - im Umfeld der ganzen RV Umstellung nur bei irgendwem Geld oder Werte einzuzahlen, das geht später auch noch... wenn wir es dann noch wollen. 

 

 

"Die RSS-Erfahrung beginnt mit dem Kauf einer "Revenue Share" oder Share für 10 $. Man muss sich registrieren, um die Aktie zu kaufen, die ein Konto bei RSS eröffnet. Bei der Registrierung wird diese Einheit - unabhängig davon, ob es sich um eine Person, einen juristischen gemeinnützigen Zweck oder einen Trust handelt - als "Aktionär" bezeichnet. Wir verwenden diesen beschreibenden Begriff, Shareholder, als Eigentümer eines Anteils der verfügbaren Einnahmen, die an RSS gespendet wurden; es gibt KEINE "Aktionäre", die an dem Eigentum von Revenue Sharing Solutions beteiligt sind, das eine private, nicht-öffentliche und gemeinnützige Organisation ist. 

 

Über die Internetplattform werden die Einnahmen auf das Konto des Aktionärs für den persönlichen Gebrauch heruntergeladen. Sobald die Aktie begonnen hat, fließt sie als kontinuierliche Einnahmequelle auf unbestimmte Zeit an den Aktionär weiter. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre, aber ein gesetzlicher Trust kann mit einem RSS-Konto registriert werden, um einen RSS-Feed aufzunehmen, der von einem verantwortlichen Elternteil oder Erziehungsberechtigten als Treuhänder zugunsten eines Minderjährigen oder geistig Behinderten verwaltet wird. RSS erfordert jedoch die Übertragung von Einnahmen auf ein Bankkonto im Namen des RSS-Kontoinhabers zu Steuerzwecken. 

 

Registrierte Trusts für einen benannten Minderheitsbegünstigten sind nicht nur akzeptabel, sondern werden auch gefördert. (Maximal sechs Trusts pro Aktionär)

 

 

Ein Revenue Share erhält einen Download von 25 Cent pro Minute auf sein Konto, kontinuierlich, 24 Stunden am Tag.

 

25 Cent pro Minute = $15 pro Stunde
$15 pro 24-Stunden-Tag = $360
$360 pro Tag = $2.520 pro Woche
$360 pro Tag = $11, 400 pro 31-Tage-Monat
$360 pro Tag = $131.400 pro Jahr



Ein Aktionär erhält die Aktie zum Zeitpunkt der Registrierung, kann aber mehr Umsatz erzielen, indem er andere Personen über die unten aufgeführten Bonusprogramme registriert.

 

Der, $50 Thank You Bonus. 

 

Um einen Anreiz zu geben, mit anderen Personen zu teilen, wird der Dankeschön-Bonus von $50 gewährt, wenn ein Aktionär einen neuen Aktionär unter seiner Benutzer-ID-Nummer registriert. Das RSS-Programm ist eine private, geschlossene Organisation; um eine Aktie zu registrieren und zu kaufen, muss eine Person von einem RSS-Aktionär empfohlen werden und sich mit der Benutzer-ID dieses Aktionärs registrieren. Es gibt keine Begrenzung der Anzahl der neuen Aktionäre, die man registrieren kann. 

 

Denken Sie daran, dass es sich um ein Revenue-Sharing-Programm handelt und kein Gewinnanreiz besteht, was auch immer für RSS gilt. Ihre Teilnahme ist willkommen, und, ja, ein Aktionär erhält einen kontinuierlichen Mindeststrom von mindestens 2.520 US-Dollar pro Woche.

 

 

Das Programm "Shareholder's Bonus".

 

 

Das Aktionärsbonusprogramm dient auch als Anreiz, das RSS-Programm mit anderen zu teilen. Dieser Bonus erhöht den Download pro Minute auf das RSS-Konto des Aktionärs um einen Cent für jeweils zwei neue Aktionäre, die unter der Benutzer-ID-Nummer registriert sind. Dieser Bonus ist zusätzlich zum $50 Bonus, ist aber eine permanente Ergänzung zum minutengenauen Download auf das Konto des Aktionärs. Jeder weitere Penny bringt $14,40 pro Tag, $100,80 pro Woche oder $5.241,60 pro Jahr. 

 

Wenn Sie als Aktionär 50 neue Aktionäre registriert haben, entspricht dies einer Erhöhung des ursprünglichen Aktienwertes um 25 Cent, wodurch sich der Download pro Minute auf 50 Cent oder 262.800 $ pro Jahr verdoppelt. Es gibt keine Begrenzung der Anzahl der neuen Aktionäre, die man registrieren kann.

 

 

Der Generierungsbonus

 

 

Dieser Bonus ist eine Erhöhung des Aktien-Downloads um einen Cent für jeweils 10 neue Aktionäre, die von einem Aktionär der 1. oder 2. Generation registriert werden, den Sie unter Ihrer Benutzer-ID-Nummer registriert haben. In diesen Bonus integriert ist der Anreiz, mit größeren Organisationen wie Clubs, einer Kirchengemeinde oder anderen gemeinnützigen Organisationen zu teilen, die eine größere Anzahl potenzieller neuer Aktionäre haben. Dieser Generierungsbonus ist zusätzlich zum 50 $ Danksagungsbonus und dem oben genannten Aktionärsbonusprogramm.

Das Programm Revenue Sharing Solutions wurde entwickelt, um das Wohlwollen von Einzelpersonen zu nutzen, die denjenigen, die von der Gesellschaft finanziell benachteiligt wurden, etwas zurückgeben wollen. 

 

Der große Wert dieses RSS-Programms liegt in den Gemeinden, die von der Infusion von Geldern innerhalb einer Gemeinde profitieren, die die Familieneinheit betrifft. Das RSS-Programm soll dazu beitragen, finanziellen Stress abzubauen und Familien eine bessere Chance geben, Kinder zu verantwortungsbewussten Erwachsenen heranzuziehen. 

 

RSS versteht den angeborenen Wunsch, anderen zu helfen, und so wurde die Internetplattform so konzipiert, dass sie einen kleinen Anreiz bietet, mit anderen zu teilen und ihnen auch finanzielle Unterstützung zu bieten. 

 

Die Boni werden dazu beitragen, unser Ziel zu erreichen, Geld in die Hände von denen zu bekommen, die mehr Geld in ihrem Leben brauchen. Wir begrüßen Ihre Teilnahme und hoffen, dass Sie Freude daran haben, einander zu dienen." RSS-Verwaltung.

 

Ich bin bereit, Ideen darüber zu teilen, wie die Arbeitsverträge andere humanitäre Projekte unterstützen können, aber ich möchte, dass Sie dies beantragen, indem Sie Patrick Ihre Anfrage an mich weiterleiten lassen. Es gibt große Chancen für Zim-Geber, an unseren zahlreichen Projekten weltweit teilzunehmen.

 

 

Meine Weitergabe dieser Informationen soll humanitäre Aktivitäten anderer unterstützen und diejenigen unterstützen, die vielleicht noch kein humanitäres Projekt im Sinn haben. 

 

 

Dies ist mein Versuch, Begin the Beguine, das großartige RV-Programm. Wenn wir an Ort und Stelle sind, öffnet sich der Vorhang. Que die Auftaktmusik, Schauspieler nehmen Ihre Plätze ein und lassen Sie uns diese Show "beginnen".



In Liebe und Licht

Ron Giles.

 

 



ist der Wandel
      



Eine sichtlich neue Medien- und Politikkultur verbreitet sich. 

Ich frage mich wieso sollte sich noch wer Zeitungen kaufen, wo er wie üblich  einseitig - `rotSchild - oder vatican - lastig´  informiert wird,  oder die TV Nachrichtensender mit ihren Machthaber-Gehabe und ihren `rusophonen putinschen´ Komplexen ansehen,  wenn er die freie Presse auch hier im Internet frei --- NOCH ---  genießen kann. 

Hier geht es komischerweise zumeist seriöser zu und es wird ehrlicher über verschiedene Themen geplaudert und vor allem lockerer, mehr in der Herzensmitte -  aufgeklärt.


Erkennen diese Altparteien denn gar nichts, glauben sie ihre Spielchen gehen so weiter wie bisher..?  Sie werden so oder so Schritt für Schritt vom Bürger (Erdenmenschen gefällt mir besser) beobachtet,  und man erkennt ihre grandiosen Verfehlungen heutzutage früher alsnoch vor einigen Jahren.


Das erkennt ein Blinder mit Krückstock..


Man muss kein AFD Fan sein um zu erkennen, dass diese Partei, ähnlich damals der FPÖ  in Österreich,  ihren Weg erfolgreicher geht als alle anderen Parteien.    Also von den Menschen mehr angenommen wird und sich heute bereits zu einer Großartei - auf Wählerwunsch hin -  entwickelt hat. 

Aufhalten kann man diese Partei und ihre Richtung zum Aufklärertum und anders machen wollen ..   nicht mehr, dazu sind viel zu viele Altprofis und PolitKönner in ihr am Ruder.  Viele Köpfe, die meinen es reicht man müsse es ändern. 

Mit LINKS und RECHTS hat das alles nichts zu tun, sondern mit MENSCHELN und Populismus.  Und bitte was ist da schlecht dran..wenn man Populär werden will..?



Wo es menschelt - da fühlt man sich wohl.


Ich sage damit nicht dass diese AFD Partei ein Allerheilmittel für die Zukunft ist, aber immerhin ein leichter Fortschritt in die richtige Richtung.


2x nach vor 1x zurück  Richtung zum Glück.


So ähnlich müssen wir uns den wahren Fortschritt - den Paradigmawechsel -  step by step auf der Welt - in Deutschland - in der EU, egal wo,   vorstellen, wollen wir das neue Paradigma - 


  • (die Allianz & ihre Erdenmenschen  sind damit gemeint, denn sie sitzen letztlich alle in einem Boot)   



umsetzen. 



 

Denn würden wir unsere Wünsche alle schneller - sofort - erreichen  wollen - so würde es unweigerlich Aufstand - zum Krieg im Land, oder im Ernstfall zum >> von der Cabale immer gerne angestachelten großen Krieg  (WKIII) <<< ..   kommen.  


Die Falle schnappt zu. 



Wir erkennen, wenn wir genauer hinschauen,

den Wandel bereits um die Ecke --- als Ostereier Geschenk   zu uns ins Nesterl gelegt* --- und wissen - wer es denn  wissen möchte - wo das `Schnürl´ hingeht - die Schnur - die Richtung.



Also braucht man nur zu wählen, welche Feineinstellung ist für dich als Leser die sympatischere.  Welche Feineinstellung würdest du dir wünschen. 

Und wenn wir dann alle Ideen, Richtungen zusammenfassen - im morphogenen Feld -, so können wir uns in diese,  oder in eine andere Richtung hin bewegen. 


So einfach ist das mit der Elitenrundschau.



 

 * Ich habe noch keinen TTM-Termin.  Aber in Zürich - wie auch Reno.. und Hongkong,  wird bereits überall täglich in unsere Richtung - gewusst wie -  abgewickelt. 


 


Was mich beruhigt, denn wir müssen ja dann 

auch mal drankommen. 

Es ist halt nicht wie beim Greissler anstellen und auf eine Leberkässemmel - oder Wurschtsemmel, warten.



 

Sie,  wurden geholt,  um das umzusetzen was sich die Menschen wünschen... und das ist gut so ... denn die Erdenmenschen wünschen sich Ehrlichkeit, Frieden  & Prosperität.  

Leben und Leben lassen.


Nicht,  Ideen umzusetzen,  die sich die  Satanisten wünschen..  

  • Krieg, Zerstörung, Tod und Verletzung.  

  • Dann erst,  vielleicht einen Wiederaufbau. 


Ordo ab Chao in Reinkultur. 

Ich empfehle das nicht in dieser obigen radikalen Art - es geht auch anders.

(Wenn wir heute so reden, dann werden wir auch verstanden, vor einigen Jahren wäre das noch nicht so einfach kapiert worden.)




Wieviel glauben wir Donald TRUMP ..?  wieviel Vladimir PUTIN ..?, wieviel Xi XINPING...?  


Und heruntergebrochen..., wem vertrauen wir mehr den bestehenden Oldie Parteien, oder den jüngeren Parteien, oder denen von mir empfohlenen lockeren Bewegungen, die sich schnell auf neue Gegebenheiten weltweit und regional einstellen können. 


Auch wenn solche Zusammenschlüse immer wieder zu stolpern beginnen, (Sara Wagenknecht.. ) sind sie ein Anfang in ein neues - hoffentlich menschlicheres, friedlicheres Paradigma.



 


Ich wünsche mir..


Ich würde Sara Wagenknecht,  als wertvolle Polit-Leader Figur - bitten, nach ihrer Gesundung,  wieder in das `Projekt Aufstehen´ - einzusteigen - und weiterzumachen. 


Sie hat Talent. 


lg wolf


----






Verbinde die Punkte #171: Chaos (19.03.2019)








Der Besuch bei der FDP Berlin - Sozialismus, Katholizismus, Qanon, Donald Trump

 

Ulf Diebel

 

 

 

                    Dreht die Welt durch ?


 

 

 

 

Tritt Ursula von der Leyen zurück?