Es ist an der Zeit zu erkennen, dass die Menschheit vor nur 10 Generationen viel fortschrittlicher war als heute! Diese verblüffende Schlussfolgerung stützt sich auf architektonische Fakten, die angesichts der mittelmäßigen Qualität der heutigen Bauwerke schockierend sind.
Unsere Heimatgeschichte ist Täuschung
Der Aufstieg der menschlichen Rasse und der Hyperboreer
Evolutionärer Erfolg
Unsere Heimatgeschichte ist Täuschung
Es ist inzwischen allgemein bekannt, dass wir in einer falschen, manipulierten 3D-Welt leben, in der nichts der Realität entspricht. Ein Blick zurück in die wahre Geschichte der Menschheit auf dem Planeten Erde sagt uns mehr und zeigt deutlich, wie und wo die heutige Menschheit gelandet ist. Gehen Sie davon aus, dass die gesamte heutige Geschichte eine Täuschung ist und werfen Sie einen Blick in die Vergangenheit auf das, was wirklich geschehen ist. Aus diesem Blickwinkel wird deutlich, wo und was wir wirklich sind.
Unsere Generation entscheidet über die Zukunft der Menschheit auf dem Planeten Erde. Nichts ist so, wie es scheint, alles ist eine Lüge oder Täuschung. Die Aufdeckung der Wahrheit über die Vergangenheit unserer Welt lehrt uns, das Gute und das Böse; wir Menschen leben heute in einer einzigartigen Periode der Geschichte, denn wir sind Zeugen des Endes der globalen Unterdrückung und des auf Schulden basierenden Geldsystems. Wir sind Vorreiter, die eine bessere Welt für uns und zukünftige Generationen wollen.
Eine erstaunliche Zukunft ist real und bereits im Gange. Erwarten Sie: Freie Energie, natürliche Heilmittel zur Genesung, interstellare Reisen, Zeitreisen, ein goldgedecktes Geldsystem, das Ende des Betrugs und chronischer Krankheiten, um nur einige zu nennen.
Vor weniger als 500 Jahren war Tartaria der Goliath der technologisch überlegenen Wesen auf dem Planeten Erde. Bevor unsere Generationen die Seelen absichtlich vereinfachten, indem sie bis auf zwei Stränge der DNA alle anderen ausschalteten.
Die “Große Schlammlawine” war dafür verantwortlich, dass brillante Architekturen imposanter Bauwerke auf unserem Planeten ausgelöscht wurden, um sie unter einer gigantischen Schlammschicht zu begraben, von der nur noch hier und da Reste sichtbar sind. Die technischen Innovationen von damals sind für uns heute nur noch Phantome am Horizont. Vergleichen Sie alte Architekturen wie die Kathedrale Notre-Dame in Paris oder den Domturm in Utrecht mit den kitschigen Klotzkisten aus Glas, Stahl und Beton von heute. Dann beweist das eindeutig den Niedergang unserer heutigen Kultur und Zivilisation!
Das Gebiet der heutigen Ukraine überschnitt sich teilweise mit dem
Gebiet von Chasarin, dem Heimatland der Chasaren oder chasarischen
Pseudojude, zu denen auch der Bauer-Zweig, später Rothschild genannt,
gehörte.
Die Chasaren haben einen rein bösen Charakter. Ursprünglich stammen
sie von den Anunnaki ab, kamen vom Planeten Nibiru und landeten im
Sommer, von wo aus sie nach Norden wanderten. Sie waren schon immer eine
seltsame Rasse von Dieben, Betrügern und Mördern, die sich durch
außergewöhnliche Grausamkeit und sexuelle Perversionen auszeichneten.
Sie hielten sich nie an Gesetze oder Regeln. Sie waren Meister der
Täuschung.
Die Seidenstraße von China führte durch dieses Gebiet, auf dem die Chasaren Zölle erhoben, Kaufleute ermordeten und sich deren Identität aneigneten. Alle umliegenden Völker hassten sie, weil sie Baal (Moloch) verehrten, dem sie Kinderopfer darbrachten. Kurz gesagt, sie warfen Kinder in die Flammen und erwarteten im Gegenzug ewigen Reichtum von Baal.
Laut Wikipedia und dem Volksglauben wurde die Chinesische Mauer von den Chinesen während der Min-Dynastie 1386-1644 in Nordchina errichtet. Alte Postkarten, die zum Teil von einem deutschen Verlag produziert wurden, legen jedoch nahe, dass die betreffende Mauer noch bis ins 14. Jahrhundert als Tatarenmauer galt! Es wird oft darauf hingewiesen, dass es sich um Bilder einer anderen alten Mauer handelt, die einfach den Gattungsnamen Tatarenmauer trägt.
Niemand weiß also, warum oder wie die Große Mauer in China gebaut
wurde oder zu welchem Zweck. Die Mongolen und die chinesischen Tataren
waren Feinde, aber die Große Mauer war leicht zu erklimmen und zu
durchdringen, so dass das Argument, sie sei zur Verteidigung gebaut
worden, nicht der Wahrheit entspricht.
Marco Polo schrieb im 13. und 14. Jahrhundert einen langen und detaillierten Bericht über Asien und erwähnte nicht ein einziges Mal die Große Mauer. Diese Mauer war vor Ende des 17. Jahrhunderts auf keiner Karte verzeichnet!
Der größte Teil der Mauer wurde im 18. Jahrhundert gebaut, um der chinesischen Invasion aus Tatarei zuvorzukommen. Die Öffnungen in der Mauer befinden sich auf der Nordseite, die den ehemaligen Tataren zugewandt ist, und nicht auf der Seite, die Südchina zugewandt ist. Mit anderen Worten, die Mauer sollte eigentlich “Große Mauer von Tatar” heißen. Die “offizielle Geschichte” besagt jedoch, dass die Mauer von den Chinesen zu Verteidigungszwecken gebaut wurde.
Der Aufstieg der Menschheit und die Hyperboreer
Die Hyperboreer waren ein mythisches Volk, das im hohen Norden der heute bekannten Welt lebte, der heute als Nordpol bezeichnet wird.
Trotz ihrer Lage in einem derzeit kalten Teil der Welt glaubte man,
dass die Hyperboräer in einem sonnigen, gemäßigten und von Gott
gesegneten Land lebten. In vielen Versionen der Geschichte lebten sie
nördlich des Riphean-Gebirges, das sie vor den Auswirkungen der kalten
Winde schützte. In den ältesten Mythen werden sie als Lieblinge des
Apollo dargestellt. Einige griechische Schriftsteller der Antike sahen
in den Hyperboreern die mythischen Begründer der Heiligtümer des Apollon
in Delos und Delphi.
Es gibt antike Texte, die blockiert wurden, weil die Marionetten des Tiefen Staates die offizielle Akzeptanz der vielfältigen Machtstrukturen auf dem Planeten Erde aufgrund des Bewusstseinszustandes der Menschheit geheim halten wollen.
Einige Texte sind auf goldenen Tafeln eingraviert und sprechen von
den Ursprüngen der Praslower, oder Altpreußen. Diesen Quellen zufolge
ließen sich vier Völker der weißen Rasse aus einem anderen Sonnensystem
vor mehr als 100 bis 500 Tausend Jahren allmählich im nördlichen Teil
des Planeten Erde nieder.
Das Gebiet, in dem sie sich physisch niederließen, war der heutige Nordpol. In diesem Gebiet herrschte damals ein warmes Klima und es war nicht mit Eis bedeckt. Die Geografie der Erde war auch deshalb anders, weil der Meeresspiegel niedriger war. Das Gebiet der Erde am damaligen Nordpol wurde diesen 4 Völkern von höheren kosmischen Wesen gegeben.
Diese 4 Völker waren die “Ch Aryans”, “Da Aryans”, “Svatorus” und “Rassens”. Dieses Gebiet bestand aus vier natürlichen Teilen. Siehe die beigefügte Karte von Gerard Mercator aus dem Jahr 1595, die er von der Innenwand einer der Pyramiden kopierte.
Die Karte zeigt die Arktis, wie sie vor der Sintflut aussah und “Hyperborea” genannt wurde, was auch der gebräuchlichste Name für dieses ursprüngliche Gebiet ist. Praslovianische Quellen nennen dieses Gebiet Daaria, ein Gebiet, das den Praslovianern von avantgardistischen Außerirdischen als Geschenk gemacht wurde.
Als Standort für ihre Siedlung auf der Erde wurde die Landmasse Midgard gewählt, von den Sternenreisenden DaÁrija genannt, oder ein Geschenk des Arischen Rates, das Geschenk der Götter.
Dieser Kontinent befand sich am Nordpol der Erde. Viele Autoren bezeichnen dieses Land als: Daaria, Ariana (Oriana), Hyperborea. Einige Siedler blieben auf Midgard und kehrten nie auf ihren Heimatplaneten zurück, weil sie den Planeten Erde liebten.
Zu dieser Zeit gab es keine andere Bevölkerung, nur Tiere und Pflanzen. Die Menschen, die auf der Midgard-Erde blieben, wurden ASES genannt – Söhne oder Töchter Gottes. Die Azes waren also Götter, die auf der Erde lebten. Einige der Siedler erinnerten sich an ihren alten wahren Namen und nannten sich “die Enkel des Dazhd-Gottes”, die Nachkommen jener Stämme, die unter der Strahlung eines anderen Sonnensystems, der Dazhd-Gott-Sonne, lebten.
Mit der Zeit wurden die Menschen, die auf der Erde lebten – Midgard -, die Große Rasse oder Rasichi genannt, und die Menschen in ihrer fernen Heimat, die Ingard genannt wurde, wurden die Alte Rasse genannt. So begann nach den alten Texten die Entwicklung der Großen Rasse der slawisch-arischen Stämme.
Den alten Texten zufolge wurde die Midgard-Erde vor etwa 460.000
Jahren zum ersten Mal in großer Zahl besiedelt, und zwar als Ergebnis
einer “gemeinsamen Operation” von vier Gruppen von Zivilisationen von
verschiedenen Planeten der Heiligen Rasse, von denen sich jede in etwa
auf der gleichen, sehr hohen evolutionären Entwicklungsstufe befand
Diese vier Zivilisationen bewohnten die Erde und begannen ein genetisches Experiment im galaktischen Maßstab, das auf der Annahme beruhte, dass die Vermischung des gesamten menschlichen genetischen Potenzials über Tausende von Generationen hinweg zur Entdeckung neuer, hochwertiger menschlicher Fähigkeiten führen würde, was der schöpferischen Kraft der Milchstraße eine mächtige und entscheidende Waffe in ihrem uralten Kampf gegen die parasitären dunklen Mächte an die Hand geben würde.
Um das ökologische Gleichgewicht der Erde nicht zu stören, wurde nur der Kontinent am Nordpol besiedelt, der damals ein unbewohntes Gebiet namens Da’Aria oder Daaria Hyperborea war.
Evolutionärer Erfolg
Der Schlüssel zum evolutionären Erfolg der Menschheit lag in den einzigartigen Eigenschaften der Erde und des sie umgebenden Raums, die durch weitere Maßnahmen der drei installierten Monde, die alle künstlichen Ursprungs waren, noch verstärkt wurden: Mond, Lelya und Fatta. Im Erdinneren wurde außerdem ein spezieller “Psi-Generator” installiert, der als Hauptquelle des Lebens beschrieben wird.
Diese Maßnahmen beschleunigten die menschliche Evolution und trugen in hohem Maße zu einer beschleunigten spirituellen Entwicklung der Menschheit bei, die im Laufe der Zeit tatsächlich zu Ergebnissen führte.
Der Planet Erde hatte ursprünglich zwei Monde – den heutigen Mond mit einer Umlaufzeit von 29,3 Tagen und den Mond Lelya mit einer Umlaufzeit von 7 Tagen, von dem sich offenbar die Sieben-Tage-Woche auf der Erde ableitet.
Vor
etwa 143.000 Jahren wurde der Mond Fatta vom zerstörten Planeten Dei
auf eine Umlaufbahn um unsere Erde gebracht und dann zwischen die
Umlaufbahnen von Mond und Lelya gesetzt. Seine Umlaufzeit um die Erde
betrug 13 Tage. Eine halbe Million Jahre lang verlief das Experiment
ohne größere Probleme und war das größte Geheimnis der Dunklen Macht
Vor etwa 155.000 Jahren erfuhr die dunkle Macht von Midgard-Land und beschloss, es zu erobern.
Zu diesem Zweck errichteten sie eine geheime Basis auf dem Mond Lelya, von der aus sie die Erde angreifen wollten. Als die Vorbereitungen für die Invasion einen kritischen Punkt erreichten, sah sich der Weiße Hierarch Tarch Perunovich gezwungen, drastische Gegenmaßnahmen zu ergreifen und zerstörte den Mond Lelya und die Basis der Dunklen Macht mit fortschrittlichen Waffen.
Ihr geplanter Angriff wurde vereitelt, allerdings mit drastischen
Folgen. Bruchstücke von Lelya schlugen auf der Erde ein und verursachten
eine planetarische Katastrophe, die zum Untergang des Kontinents
Da’Aria führte und unsere Vorfahren zur Evakuierung in das heutige
Westsibirien zwang
Hier entstand für Tausende von Jahren die erste slawisch-arische Staatsformation, der Staat. Später, vor etwa 13.000 Jahren, wurde auch der Mond Fatta aus ähnlichen Gründen zerstört, und zwar durch übermächtige Waffen der Erdlinge. Das führte wiederum zu globalen Katastrophen und der Rückkehr der Menschheit in die Steinzeit.
Das kosmische Experiment vor diesem Ereignis verlief reibungslos und akkumulierte über Hunderttausende von Jahren erfolgreich ein großes genetisches Potenzial, das in den Genen der heutigen “Svati Rasa”-Völker gespeichert ist.
Dieses genetische Potential ist jedoch in unterschiedlichem Maße in jedem von uns vorhanden, und es ist dieses göttliche Erbe, das heute mit aller Kraft versucht, die dunklen parasitären Mächte, die hier auf der Erde präsent sind, zu zerstören. und durch Impfungen die DNA der heutigen Menschen verändert hat, was auch ihren immensen Hass auf alle slawischen Nationen mit Russland im Besonderen erklärt, das die Wiege des “Slawismus” ist und wo sich die größte Konzentration dieses Gens befindet.
Bleiben Sie wachsam, wird fortgesetzt.
.
.
.
.