Sonntag, 27. August 2017

Kurz und schmerzlos, es stimmt Rothschild verkauft US Werte ...




http://derwaechter.net/kurzmeldung-rothschild-verkaufte-soeben-us-vermoegenswerte-in-enormem-umfang

  
 
 Video bitte  im  original LINK oben anhören in Englisch ...

Verweise:
Übersetzt aus dem Englischen von  http://anonymous-news.com/breaking-rothschild-just-sold-massive-amounts-u-s-assets/

Verwandte Artikel:

Rothschild-Investmentgesellschaft investiert durch US-Börsenaufsichtsbehörde in Bitcoin
http://derwaechter.net/rothschild-investmentgesellschaft-investiert-durch-us-boersenaufsichtsbehoerde-in-bitcoin

Von Rothschild kontrolliertes Nachrichtenmagazin: „Machen Sie sich für eine Weltwährung bis 2018 bereit“
http://derwaechter.net/von-rothschild-kontrolliertes-nachrichtenmagazin-machen-sie-sich-fuer-eine-weltwaehrung-bis-2018-bereit

Rothschild macht pessimistisches Eingeständnis – seine finanzielle Weltordnung ist nun “bedroht”
http://derwaechter.net/rothschild-macht-pessimistisches-eingestandnis-seine-finanzielle-weltordnung-ist-nun-bedroht

Fotos von einer Rothschild-Dinnerparty anno 1972
http://derwaechter.net/fotos-von-einer-rothschild-dinnerparty-anno-1972

 -------------------

  ...weitere `Roter Schild´ Meldungen

 
 
 
 
 

Geiles Kurzvideo - muss man schon sagen ..

Gib mir 5 min. für: Alles ist manipuliert

 
Veröffentlicht schon am 12.05.2017
 
Hier zähle ich nur wie in einem schlechtem Rap-Video alles auf was manipuliert ist. Es geht darum uns von allem natürlichem zu trennen und uns in Richtung Bioroboter zu führen.
 
dieses RAP- ähnlichen Videos .. köstlich nur ..

INTEL 27.08.2017. Der kommender Finanzzunami wird unser aller Leben stärker verändern als alles andere.

 
  • Er ist nicht mehr aufzuhalten. 
  • Er wird durch nichts mehr ernstlich verschoben und am geeigneten Zeitpunkt -  wie geplant 2017 -  mittels  Banken, Geldhäuser weltweit eine gewaltige Spur bei uns Menschen hinterlassen. , 
  • Er wird wirken,  wie noch nie seit dem Beginn unserer Zeitrechnung. 
Unsere Aufgabe hier ist es aufzuklären wie wir  uns am besten mit unseren gegebenen Möglichkeiten friedlich einbringen können.

--  

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nach meinem `GSCHMÄKLE´ ... Bayern Robert Stein beherrscht sein Handwerk, blendende Reportage..

Kennedy Mord - Aktenfreigabe 26.10.17 - nur Donald Trump kann es noch verhindern

Veröffentlicht am 25.08.2017
 
Wer sich mit der Ermordung von John F. Kennedy beschäftigt hat, kann nur zu einem Urteil kommen.  
 
Kennedy wurde Opfer des Deep State  
 
bzw. der Geheimdienste. 
 
 
Seine Vision von einer friedlichen und gerechten Welt, sowie der Zerschlagung der Geheimdienste war sein Todesurteil. 
 
 Am 26.10.2017 ist es nun soweit, alle Akten zum Fall Kennedy müssen veröffentlicht werden. Es gibt nur einen Mann der dies noch verhindern kann, der Präsident der Vereinigten Staaten.