Video mit möglichen deutschem Untertitel
Hungary is against the EU not using rubles for gas settlement!
Ungarn ist gegen die EU, die Rubel nicht für die Gasabrechnung verwendet!
Deeping Moments
Kürzlich sagte Ungarn, wenn die neuen Sanktionen der EU, die Russlands Erdgas meinen und somit die Energiesicherheit, der Ungarn betreffen, dann wird Ungarn das bis zum Ende ablehnen.
Obwohl Ungarns Opposition von den Bedürfnissen seiner eigenen Interessen bestimmt wird, hat Ungarn nacheinander mit dem Westen gesprochen, und ist anscheinend etwas wütend auf den Westen!
Die EU wollte sich Putins "Rubel Siedlungsbefehl" widersetzen und weigerte sich, den Rubel zu verwenden, um Gasrechnungen zu bezahlen, die von Ungarn unterlaufen wurde.
Dann wird die EU -Sanktionen gegen Russland jedes Mal, wenn es zu Russlands Energieexporten kommt, die Opposition Ungarns bevorzugen! Man wusste, dass der Westen die Ukraine unterstützt und möchte, dass Russland auf dem Schlachtfeld der Ukraine den Kürzeren zieht.
Jetzt, da der Kampf stattfindet, fordert Ungarn die Vereinigten Staaten auf, Maßnahmen zu ergreifen, um einen Waffenstillstand in Russland zu fördern. Das ist der ukrainische Konflikt mit der EU im Moment.
--------
TZ TZ nähern wir uns leicht Irlmayers Prognosen, welche sagen: "Es wird zu Friedensverhandlungen in Budapest kommen, auf denen dann ein hoher Würdenträger umgebracht wird. Ist es schon so weit? (https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/refresher-zur-prophezeiung-von-alois.html)Mit 3 Tage Dunkelheit etc.
TZ TZ Türke ERDOGANS Handlungstaktik im Rohöl und Gas Geschäft mit Russland soll ihm Vorteile bringen, aber nicht Europa, oder es kommt dann den Europäern teuer, mit der Türkei Geschäfte in Sachen russischen Rohstoffen zu machen. Haben wir ihn im Video richtig verstanden, dass er Einwendungen hat um die Vorgangsweise Ungarns.
ERDOGAN und die Türken kommen wieder ins Gespräch, man könnte direkt Abneigung empfinden (Türkenkrieg 1683 vor Vindobona). Obwohl ich nichts gegen die vielen fleißigen Türken in Österreich habe. Sie kommen eben vom Balkan, das muss man verstehen. Sie haben einfach eine andere Mentalität
- diese beginnt schon in Serbien. Die Serben sind in meinen Augen Träumer-Slaven (wie auch wir letztlich von diesem Stamm kommen), die mit dem Kosovo getrennt nicht zurechtkommt. Der Krieg in Serbien wurde durch die AMIS / DEUTSCHLAND/ NATO geführt und wird letztlich ewig Spuren hinterlassen. Im Moment kommen die Wirtschaftsflüchtlinge über diese Schleuse nach Österreich, nach Europa - massenweise.
TZTZ SERBIENS VUCIC regiert zwischen Pest und Cholera. Väterchen Russland, neuerdings mit China im Boot erweitern ihre Aktivitäten in Serbien und die EU-Deutschland wiederum verspricht Serbien Millioneninvestitionen, wenn sie sich anpassen. Die USA investieren angeblich fleißig in Serbien. Soll sein. Mit Fiat money geht immer alles leichter. Dazu ein Bericht von unserem Korrespondenten Filip Topic aus Belgrad:
Panzer rollen wieder einmal an die Grenzen zum KOSOVO. Die serbischen MMedien brauchen Futter. Vucic verhandelt mit allen Beteiligten und gibt sich versöhnlich, obwohl bereits 2008 unter Druck des Westens unterschrieben: Serbien den Kosovo anerkennen wird. Also was jetzt JA oder NEIN?