Dienstag, 29. Dezember 2020

Denkwerk 20 172 + Naht ARD, ZDF Untergang?

 

  Ich kann hier bald  jeden Satz des H.J. Müller auf seine Richtigkeit unterstreichen.

Diese Ergüsse sind wohl der Patrioten BIbel (die es meines Wissens nicht in Europa gibt) entnommen und heruntergeleiert. Er gibt damit ebenfalls die Zielrichtung für 2021 unmissverständlich vor. Wohl wissend (Q-Schüler)  auch die Allianz diesen Weg im Prinzip empfiehlt. Sie basieren auf Erfahrungswerte und Auslesungen des morphogenen Feldes. 

 

Auch wird es langsam Zeit sich mit dem DAY AFTER💁 zu beschäftigen..und die Menschen von patriotischen Ideen anstecken lassen. Patriotische Ideen bilden sich allesamt aus gefühlten Menschlichkeiten und sind Basis eines friedlichen Zusammenlebens auf Mutter Erde.

 

Die Maskenmedien helfen nicht mit - daher braucht sie zukünftig auch keiner. Schmeißt Chefredakteure raus und schreibt die Medienkonzerne in den Konkurs und es geht schon wieder flott und reiner weiter,  mit Neuen Leuten an der Spitze die es zur ihrer Lebensaufgebe machen,  guten seriösen Journalismus zu verbreiten und nicht diesen verlogenen Schmutz wie von gestern oder heute uns täglich auflauern. Nicht mal mehr über ihre Witze kann man lachen.

 

Wie mag den das Klima in den Redaktionen wirklich sein, wenn es dort bald nur mehr schulisch gebildete  links linke `Kummerl`-Einheiten gibt, und gedungene, gepresste Zombieseuchen-Aktivisten die sich fusselig sumpfig schreiben weil es der Chefredakteur ihnen so vorgibt: es maximal schaffen leicht normales menschenähnliches Klima zu verbreiten, bevor sie wieder ein neues Unding an Logik-Themen vor den Latz gelegt bekommen, den sie bedingungslos umsetzen müssen. Die meisten Jounalisten sind hoch gebildet und beginnen im laufe der Zeit zu krebseln, abzusterben, herumzugichteln, daseinsfreuden vermissend,  ihr Leben unwürdig zu führen,  nur dass sie ihre Familie wenigstens einigermaßen ernähren können. 

 

Während die Netzgiganten in satanischer Absicht die Guten Jounalisten mit gutmeinenden Herz-Eigenschaften, abwegig, mit falschen Leser/Hörerdaten bedienen, diese weiter und immer  weiter sichtlich halbieren,  oder so viel als möglich runterbeamen (die Trotteln bemerken es eh net) ,  und sie werblich bestrafen, in dem sie sie ins letzte Eck stellen. 

Oder führermäßig, herrschaftlich, eigenwillig,  einfach für einige Tage abschalten um sich daran zu begeilen, - wohl - , oder welchen Grund sollten sie haben sich ins eigene Fleisch zu schneiden, werden sie durch den `Restl-deep-state noch immer geführt? wann erkennen wir positiver Veränderungen?

Ähnlich satanisch kommen in jeder ZombieSeuchenNacht  die Politiker daher, die in ihr Unheil rennen und es auch wissen.. welch Betrugsorgien sie aus höheren deep state Gebäuden internationaler `Promilenz´ (ThinkTanks, Octagonier!!! etc..)   befolgen müssen, weil sie ansonsten wohl exekutiert  - also beinhart gedungen werden. 

Diese Letztgenannte Art von Armleuchter, Dolme, Flachpfeiffen werden heutzutage teuflisch C_abale genannt, oder Wurmfortsätze an der Macht, die die Menschheit abwürgen kleinweise umzubringen, abmurxen, sich selber jedoch vorher noch bereichern,  wollen. 

Viele dieser armen Geschöpfe aus dem Volke leiden zur Zeit unter psychischen Selbstmordgedanken. Die Rate in DACH der Selbstmordenden ist heuer um satte 66% gestiegen.

 

Wie geht´s weiter 2021? Nah anders jedenfalls.. die Spitze betrügt, die Masse schläft, happy birthday Nudela (Namensähnlichkeiten sind auszuschließen, sie sollen sich nicht beleidigt fühlen, weil sie nicht gemeint sind, sind sie doch kein Sumpfgebilde? was dann?) 

 


Denkwerk 20 172

 

106.000 Abonnenten

.


 

 

 

Ich scheine mit meiner MM Maskenmedien- Schelte, aber auch Rundherumschelte nicht der einzigste zu sein..

.


SENSATION! Naht DER UNTERGANG von ARD und ZDF?

 
.
.
 
  
 
 
.
.
 

 

Olivia Newton-John - Banks Of The Ohio

 

 

.

.

.

..

 

 

Tageskorrektur vom 29.12.20 +

 

 

 


 

Nachtgedanken Live mit Übertragung der Tageskorrektur vom 29.12.2020

 

 

 .

.

 .


Catherine Thurner im Gespräch mit Marc #5: Rückblick 1


.


ERUPTION - Go Johnnie, Go (1980)

 

.

.


 


 




Was heiko schrank bewegt mit B.Schuhmacher über QFS zu reden... tztz

 

info@macht-steuert-wissen.de

Eure Resonanz auf das letzte Video mit Bernd Schumacher (bekannt aus Funk und Fernsehen) war so positiv, dass wir für euch schnellstmöglich eine neue Sondersendung produziert haben. In diesem brisanten Video sprechen wir über ein Thema, das für jeden Einzelnen extrem wichtig ist!

Unser Geldsystem steht kurz vor dem Abgrund, doch wie geht es danach weiter? Um die wahren Vorgänge hinter der Fassade zu verstehen, ist dieses Interview für alle ein absolutes Muss.

 


 

https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2020/12/28/hammer-das-neue-geldsystem-kommt/ 

 

bitte 2x anklicken und  heiko schrang mit seinem Besucher  

Bernd Schuhmacher 

 zuhören, wie er über das neue QFS spricht und die Momentsituation wirklich inhaltlich richtig darlegt.

 


.

SCHWAB´sche Großmachtgedanken     👇😡

 

 

 TRUMP befürwortet dies alles für die ganze westliche Welt

👇

wer könnte  dagegen sein?

👇

 

.

 


 

 

.

.

.

 

 

 

.

.

jojo, überzeugend beides 

 

https://youtu.be/T7XfKf46iZY 


 

Jason Colacino and Katie Boyle - Honky Tonk

 

.

.

.