Samstag, 19. August 2023

Salongespräch 155 Gut oder Böse, jetzt ist die Zeit der Ernte!

 

Salongespräch 155  Gut oder Böse, jetzt ist die Zeit der Ernte!

 

 

Trump - So beliebt wie NIE!

 

Ich habe ihn auch gerne, ich respektiere seine Aktionen im Großen und Ganzen - Ähnlich wie bei Putin und Xi wird vermutlich auch Trump in diese Kerbe schlagen. Bei dem Guaido/Venezuela hat er sich geirrt und bei einigen anderen Entscheidungen kämpft er nicht weltweit, sondern nur für seine USA Leute.  Also etwas engstirnig. Aber  die große Linie, die Lichtallianz Linie -  die passt.

 

Trump - So beliebt wie NIE! 

 

 

 

Nordstream: Marine Schiff am Tatort? #nordstream #marine #olafscholz #bu...

 

 

Nordstream: Marine Schiff am Tatort? #nordstream #marine #olafscholz #bundesregierung

 

 

216.000 Abonnent

 

.

.

 

 

@geraldgrosz | Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz wird angeklagt

Vorsichtig ausgesprochen kommt mir das Sebastian Kurz Schicksal immer mehr ähnlich dem vom `großen Bruder´ Donald Trump in die Halskrause. Auch hier gab es jede Menge gefälschte Berichterstattungen, unseriöse Verhaftungen, obskure Hausdurchsuchungen, oder magere Anklagepunkte, am laufenden Band usw. usw. langsam mache ich mir so meine Gedanken. Der Gegenpart ist auch hier die linke Reichshälfte - ähnlich bei Trump sind es  die komischen pseudo Demokraten und ihre Waffenbrüder und Pädos ...

Denn die jetzigen Kurz´schen Anklagepunkte  kommen mir etwas kindisch vor und die anderen beiden älteren Anklagen wurden vom Richter nicht anerkannt, er wurde  freigesprochen. Dass an patzen alle mal geht mir schon wo hin, ohne Beweise  ist das alles nur blödes Gerede.

Leider hatte Basti auch diese Rothschild Schwab Ausbildung gemacht und dazu pflegte er noch eine eigene Art Politik zu machen. Was aber hier gefährlicher für die Menschen war als die jetzigen Schranzen, das Volk in Gefahr und Niedergang zu bringen, möchte ich nicht erkennen. Beide Politikstrategien sind/waren sichtbar falsch. Den Leuten fehlt einfach alles - wie zum Beispiel Empathie, eine Bereitschaft sich in den Menschen einzufühlen, seine Wünsche erkennen etc.

 

 

 @geraldgrosz | Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz wird angeklagt

 

.

.

.

°° Q F S BLOG, Sam. 19.08.🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTEL ist da. 2x Korrigiert 11.00 Uhr

 

 

 

 

👋VORAB ZWEI NEUE MODERNE BANKVERBINDUNGEN👆
Diese müssen noch im Juli/Anfang August 2023 bei allen Bank Überweisungen an uns den A. - RPP Verein verwendet werden. Vergesst nicht den Dauerauftrag zu ändern. Wir mussten so handeln, es ist notwendig geworden.
Euer Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda.
~~~
Auch eine dritte Bankverbindung ist nun bereit für uns kann jederzeit verwendet werden. Wir werden allerdings das dann auch veröffentlichen - wenn notwendig! Auch in der Schweiz konnten wir bankmäßig fündig werden, (kaum zu glauben) allerdings ist dort das Thema in Verbindung humanitärer Projekte bereits in Ausarbeitung begriffen. Dieses Thema kommt am day after auf uns zu. Wir sind vorbereitet.
~~~
 
https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/warum-ukrainer-nato-taktiken-verweigern.html 

Warum Ukrainer NATO Taktiken verweigern | Militärische Analyse. MMeinung!👇

Witzloser Trottel Krieg unter Leitung einiger Vollidioten im Westen - bewusst organisiert  zulasten der ukrainischen Menschen. Alles andere ist Augenauswischerei und gelogen.
 
 Menschen, die 2023 kurz vor einem Dimensionssprung am Planeten Erde in Höhere Sphären kämpften mit Unterstützung des Schöpfers und damals bis zirka 2012 völlig andere Interessen vorrangig zu bewältigen hatten sind gefragte Kämpfer nicht diese mittelalterlichen Kriegstrommler welche zur Zeit sich wichtig machen.
Richtig gehandelt  hat hier eindeutig Stamm-Russland mit seinen  und die der immer schon russophonen, ukrainischen Regionen.  
 (menschlich willentlich - lt. direkter Volksbefragungen auf der Krim und in den Regionen Donbass/Lugansk)   , der andere Teil der Ukraine könnte zu Polen ohne NATO - hin tendieren (Volks-Befragungen müssten passieren) , Interessen meldeten die Rumänen und Ungarn an, keiner traut den Kiever Politikern und Oligarchen. Übrig bleibt dann ein Ukraine Zwerg in Größe eines heute neutralen Österreichs übrig.
So kennen wir Österreicher heute unser Rest Österreich!
Wobei die Größe eines Landes heutzutage nicht mehr so  wirtschaftlich, machtvoll wie einst sein muss, um ebenfalls  erfolgreich sein zu können.
Ja, umgekehrt, die Zukunft steht laut Licht-Allianz für multilaterale Interessen-Konzepte und ist daher in Regionen menschlichem Einflussbereichen für ausschlaggebende Direktwahlen - ähnlich der Kantone in der Schweiz zu verstehen.  
Auch Deutschland könnte in Regionen zerfallen, auch Spanien, Italien etc. ,  aber auch Russland, USA, China etc., warum nicht. Oder will man mit zweierlei Maß messen? Ich weiß, es geht um Machtgelüste. Hier sollte man dieses Thema einmal diskutieren anfangen, denn es wird auf uns zukommen.
---
Abscheulich genug findet ein in die Länge gezogener Stellungs-Krieg, wie üblich um nichts (alle Ziele sind von russischer Seite her erreicht), welcher keine sinnvolle Zukunft bringt als nur Tote, Verletzte. 
"💗Allianz & Putin lasst euch Frieden einfallen 
... und frage nicht den Westen der ist leider zu stark vom deep state abhängig". Allerdings verliert diese dunkle Allianz dort täglich an Macht, Einfluss und Geld.💇.
Wer sich hier auf westliche Seite positioniert und dem Neuen Finanzsystem mit GESARA frönt der solle sich auch gerade aufstellen und es engagiert offen sagen können:
"... wenn es geht dem Westen seine von einigen Waffenhändlern und permanenten `Menschenfresser-Verhinderer´ aufgesetzten Unzulänglichkeiten vorzuwerfen und den vielen vermeintlichen guten Sachargumenten wahrheits- gerecht/ neutral bewertet,  wenigstens die Stirn zeigen. 
Zumindest auch beide Seiten, deren Einstellungen betrachten, bewerten und die Ergebnisse be/verhandeln.
 
Wie hätte Putin diesen ernsten Konflikt und die Verbrecherkolonnen mit den Pädos,  Organhändler  und Chemie-Labore in der Ukraine friedlich begegnen sollen - wie? vielleicht zustimmen? streicheln?  
Bussi Bussi Mentalität am Platz des Kiever Maidan. wenn offensichtliche feindliche westliche Kräfte dagegenhielten.
Auch wurden diese Verbrecherkolonnen, Mafiosi ähnlich auch im serbischen Kosovo von westlicher Seite geradezu aufgebaut, zugelassen, von der Menge an Mafiosi her um 100 Mal mehr in der Ukraine- wo heute Allianzmilitär mithelfen muss diese Typen auszurotten. 
(ich schrieb gestern darüber: Amerikanische und russische Allianztruppen retten Kinder aus den ukrainischen Dumps unter Lebensgefahr. https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1708-sondermitgl.html)
Auch für Europa ist der Umstand stark gefährlich, wenn man ihn nicht so schnell wie möglich abstellt. Hier noch von Seiten der Europa- Politiker derart vorzugehen ist daher in sich gesehen schon ein Verbrechen gegen das Volk und sollte geahndet werden.
Wer sind die Verbrecher jetzt > weltweit? <  und wer will immer noch einen Stellvertreter-Krieg und peinliche Vernichtung Russlands, warum nur  ... bitte ... antworten ...?
 
Oder ist euer Hirn derart verklebt von dieser giftigen Insekten Politik im sogenannten Werte Westen. Wer auch schon Russland und Putin nicht sehen will der wird in Zukunft mit den BRICS-Staaten rechnen müssen und keine G20 oder G7 Gipfelstürmer mehr erkennen können, weil diese derweil kleinlaut am Zerfallen sind.
 
Der Brics-Gipfel findet vom 22. bis 24. August in Johannesburg statt 
 
Langsam verstehe ich, dass sich dieser BRICS Gipfel nächste Woche beginnend am Dienstag wie eine große Spinne im Zentrum ihres selbst aufgebauten Spinngewebes sitzend, kraftvoll alles einverleiben will und keinem Land eine Chance lässt ihr ausweichen zu wollen. 
 
Ist die BRICS Macht gleichzusetzen mit der Agenda der Lichtallianz, oder?  Wird damit das QFS offiziell geboren? Dann haben wir RV Wartenden gute Karten. Eine weltweite Währungsanpassung (GCR) ist bereits im Kommen. Der USN wie auch die neue Republik USA mit Trump als vom Militär eingesetzten Präsidenten wird mit einem Schlag viele Verwicklungen auflösen. Für Klardenker wird die nächste Woche wirklich interessant.
 
~~~
 

👫👬👬💗💥💨💨

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 

 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 


 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Samstag, 19. August 2023.

 

Globale Finanz-Implosion steht bevor
Nr. 1 Milliarde Kryptowährung stürzte gerade ab, als Evergrande bankrottging.

Es ist nur klug, einen Monat Nahrung, Wasser, Bargeld und lebensnotwendige Vorräte für Ihre Familie zu haben und mit anderen zu teilen.

„Das Licht am Ende des Tunnels“

23. September 2018 "4645 Music & the Spoken Word" (thetabernaclechoir.org)

Das Leben kann sich manchmal wie ein dunkler Tunnel anfühlen. Wir alle haben Zeiten, in denen wir uns ängstlich oder verwirrt fühlen, wenn wir wissen müssen, dass die Dinge besser werden. Wir brauchen etwas, auf das wir uns freuen können; etwas, nach dem wir greifen können; etwas, das wir weiter in Bewegung halten können.


Alles, was es braucht, ist der kleinste Punkt des Lichts, und plötzlich wissen wir, wohin wir gehen müssen. Wir wissen, dass es einen Ausweg aus der Dunkelheit gibt. Eine Krankheitssaison kann endlich vorbei sein; eine angespannte Beziehung kann schließlich heilen; eine stressige Situation kann mit der Zeit eine Lösung finden.

Woher kommt dieses Licht, diese Hoffnung? Es könnte von einem unterstützenden geliebten Menschen kommen oder sich daran erinnern, dass wir es in der Vergangenheit durch andere dunkle Tunnel geschafft haben. Es könnte von den Werten und festen Überzeugungen kommen, die die Zeit bestanden haben, oder die täglichen Segenszählungen zu zählen, die uns irgendwie Mut geben, einen Fuß vor den anderen zu setzen.

Unabhängig von der Herausforderung oder Schwierigkeit, solche Lichtschimmer versichern uns, dass Lebenstunnel temporär sind. Mit Zeit, Geduld und Mühe wird das Leben besser und wir können sogar aus unseren Herausforderungen lernen, wie wir in Zukunft besser umgehen können. Egal, wie dunkel der Tunnel ist, am Ende ist immer ein Licht.

 


Schlagzeilen für Fr. 18 Aug. 2023:

  • Am Donnerstagabend, 17. August, stürzte der US-amerikanische Kryptomarkt ab, während Chinas Riese Evergreen Real Estate Konkurs aufnahm - von denen beide zu einem globalen Finanzcrash führen könnten -, der von Dienstag erwartet wird. 22 Aug.
  • Auf Mo. 21 Aug. Präsident Trump wird twittern: „Meine Mitbürger, ein Sturm braut sich zusammen“, der GESARA/NESARA aktivieren und das Globale Kriegsrecht entfesseln wird. Danach werden sieben EBS-Textnachrichten alarmiert, um sich auf TV, Radio oder Telefon einzustimmen.
  • Di. 22. August, eine globale Finanzkrise, einschließlich eines Absturzes des New Yorker Aktienmarktes, könnte passieren, während Tier 4b (Uns, die Internet Group) eine Benachrichtigung erhalten könnte, um Devisenwechsel und Zim Bond-Einlösungstermine festzulegen.
  •  
  • Di. 22 Aug. Mi. 23 Aug. und Donnerstag. 24. Aug. war der BRICS-Gipfel, auf dem große finanzielle Veränderungen in Ländern auf der ganzen Welt angekündigt werden
  • .
  • Das Global Alliance Military wird das globale Kriegsrecht einleiten und alle Medien-, Internet-, Telefon- und TV-Programme schließen. Rettungsdienste werden noch funktionieren, während das Internet und die Geldautomaten in dieser Zeit nicht funktionieren werden, und Telefone funktionieren nur, wenn Sie 911 anrufen.
  •  

Globaler Währungsrückgang:

  • Thurs. 17 Aug. MarkZ: „Mir wurde versichert, dass der Irak plant, im Monat August zu beenden, und die Banker schauen immer noch auf Sun. 20. Aug.
  • Bruce: On Thurs. 17 Aug. oder Fr. 18 Aug. Bond-Halter sollten neue NDAs erhalten. Sie mussten diese NDAs bis Freitagabend 18 Aug. unter Vertrag nehmen und diese NDAs nach Wells Fargo zurückgeben. Sie würden E-Mails erhalten Sa. 19 Aug., das würde ihnen Zugang zu Geldern auf Mo. 21. August oder Di. 22 Aug.
  • Fr. 18 Aug. Texas Snake: Einige sehr positive Schritte werden hinter den Kulissen unternommen, die alle auf eine sehr positive Woche hinweisen. Hängen Sie da drin, Leute.
  •  
  • Fr. 18 Aug. Wolverine: „Die Wells Fargo Bank hat die Barauslösecodes erhalten. Die Einlösung von Finanzinstrumenten hat gerade erst begonnen. Die globale Einführung der Mittel hat gerade in allen Teilen der Welt stattgefunden und markiert den Beginn des registrierten globalen Asset-Erlösungsprogramms von Redemption.  
  •  
  • Die Information aus Reno kam um 21 Uhr an. Am Sa. 19. August von 11:00 bis 14:00 Uhr sind die Rufe nach direkten Managern“
  •  
  • Fr. 18 Aug. RV Highlights Mike Bara: „Das Neueste habe ich gerade gehört: Mo. Am 21. August verbindet der Irak mit Gold oder einer goldgedeckten Währung und lässt den Dollar fallen.  
  •  
  • Die Banker sehen es, wenn sie am Dienstag aufwachen. Am 22. August macht der Irak eine Art Ankündigung über Wed. Aug. 23. Nicht sicher, ob es so dramatisch sein wird, aber es wird eine Ankündigung geben.“
  •  
  • Bruce: Tier4b (WIR, the Internet Group) sollte Benachrichtigung für Termine erhalten und beginnen, diese Termine am Dienstag zu vereinbaren. 22 Aug. oder Mi. 23 Aug.
  •  
  • Der Fiat US-Dollar kann in den nächsten drei Monaten in den USA, Kanada und Mexiko verwendet werden.
  •  
  • Di. 22 Aug. Mi. 23 Aug. und Donnerstag. 24. Aug. ist der BRICS-Gipfel, auf dem große finanzielle Veränderungen angekündigt werden.
  •  
  •  
  • Texas Gold-Backed-Währung tritt in Kraft, um Fr. 1. Sept.
  •  
  • Thurs. 17 Aug. Bitcoin, Ethereum Flash Crash löst 800 Millionen Dollar an Liquidationen aus Entschlüsselung und hatte einen Ein-Milliarden-Absturz: https://decrypt.co/152872/bitcoin-ethereum-flash-crash-triggers-800-Millionen-Liquidationen
  • Di. 22 Aug. Mi. 23 Aug. und Donnerstag. 24. Aug. ist der BRICS-Gipfel und große finanzielle Veränderungen werden angekündigt.
  •  
  • Etwa 85 % der Länder auf der ganzen Welt werden Teil der BRICS sein und ihre eigene Gold-/Assetwährung haben.

Globale Finanzkrise:

  • Am späten Donnerstag, dem 17. August, unterzog sich der US Crypto Market einem brutalen Crash. Nr. 1 Milliarde aus dem Kryptomarkt inmitten von Bitcoin, Ethereum Crash: https://watcher.guru/news/1-Milliarden-wiped-out-of-crypto-market-amid-bitcoin-ethereum-crash
  •  
  • Auf Donnerstag. 17 Aug. Evergrande, Chinas größter Immobilienentwickler, meldete Konkurs an. Dies wird tiefgreifende Auswirkungen auf die globale Finanzszene haben und einen weiteren Beweis dafür haben, dass die Ratten sinken. Für den Fall, dass Sie es verpasst haben, war dieses Versandcontainer-Outfit an HRC und alle möglichen schlechten Dinge gebunden.
  •  
  • "Biden macht 5,9 Billionen Dollar des amerikanischen Vermögens bei der Vorbereitung des nächsten Pandemieangriffs aus": https://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read-227762

(Hinweis: Nur finanzieller Inhalt wurde in diesem Bericht aufgenommen. Sie können den vollständigen Bericht über Operation Disclosure Official einsehen und herunterladen. - Dinar Chroniken)


Quelle: Operative Disclosure Official

 

💨


 

20.08.23

19.08.23

18.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-frei-1808-sondermitgl.html

17.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1708-sondermitgl.html

16.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-1608-sondermitgl.html

15.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mittw-1608-sondermitgl.html 

14.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mon1408-sondermitgl-mmeinung.html

13.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-son1308-sondermitgl.html

12.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-1208-sondermitgl.html

11.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-sam-1208-sondermitgl.html

10.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1008-sondermitgl.html

09.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-don-1008-sondermitgl.html

08.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-die-0808-sondermitgl.html

07.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-mon-0708-sondermitgl.html

06.08.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/08/q-f-s-blog-son-0608-sondermitgl.html


 
 
 
puh💚👤😍👄
 
Mal etwas anderes ...
Man entkommt dieser Musik 2023 eher kaum ...
 

Ava Max - Salt (Music Video)

.

Ava Max: Performance at ‘Untold Festival’ Romania

 

.

.

.