Mittwoch, 27. Juni 2018

INTELZusammenfassung 27.06.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-27.html





Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 27. Juni 2018
6/27/2018 01:01:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik  






  


Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 27. Juni 2018

Zusammengestellt am 27. Juni 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen Vatican-Cabal Child Exploitation Ring: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht.

"Die Jahreszeiten des Wartens sind dazu da, dich vorzubereiten, deinen Glauben zu erweitern und dich auf alles vorzubereiten, was als nächstes kommt."


A. 26. Juni 2017 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Pin123456#

  • 1. Es gab 4.950 Personen, die mit den Behörden vereinbart hatten, 98% ihres Austausches an Finanzierungsquellen zu spenden. Sie beendeten den Austausch um 5:06 Uhr heute Morgen, am 26. Juni. Das hat unsere Zeitlinie um 12 Stunden verschoben.


  • 2. Wir haben Vereinbarungen zwischen unseren US-Treasuries und unseren Zinsen.


  • 3. Es gab 142 Tranchen von je 950 Billiarden Dollar, die in einem Zeitraum von 3-4 Tagen empfangen und bearbeitet werden konnten. Sie wurden gestern Morgen am 25. Juni empfangen.


  • Weitere Tranchen beginnen morgen, am 27. Juni.


  • 4. Einzelpersonen haben erfolglos versucht, auf die Tranchen zuzugreifen. Das Problem ist gelöst.


  • 5. Diese Tranchen sollten sich für etwa 24 Stunden einrichten, bevor wir mit dem Austausch beginnen.


  • 6. Die neuen Kurse von 22 verschiedenen Währungen wurden auf und abseits der Bank-Bildschirme, die meisten steigen im Wert.


  • 7. Joe Public sollte ihren Austausch um den 3. Juli herum beginnen.


  • 8. Am 4. Juli sollten wir eine NESARA-Ankündigung bekommen: Schuldenerlass und ein neues und besseres Steuerrecht.


  • 9. Die Tier 3s schließen den Westen (Reno) ab.


B. 26. Juni 2018 13:38 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for June 26, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

  • 1. Das neue Finanzsystem wurde auf einem Quantencomputer betrieben, der nicht gehackt werden kann und sich auf einem umlaufenden Satelliten befindet, der durch Secret Space Programs geschützt ist.


  • 2. Der Zweck des neuen Finanzsystems war es, der Korruption, dem Wucher und der Manipulation innerhalb der Bankenwelt ein Ende zu setzen. Der Schlüssel war, Beschränkungen einzuführen, die verhindern, dass korrupte Banker signifikante Gewinne erzielen. Alle Cabal-Güter werden von der Allianz beschlagnahmt und zum Wohle der Menschheit umverteilt.


  • 3. Auf einer täglichen Basis Allianz-Theoretiker bestimmt die optimale RV Release Timing mit Hilfe von mathematischen Formeln auf der Grundlage mehrerer Faktoren wie die aktuelle Lage der geopolitischen Arena, der Weltwirtschaft, ungeweckten Massen, aktuelle und geplante Ereignisse.


  • 4. Der optimale Zeitpunkt, um den RV freizugeben, rückte schnell näher, als die Dominosteine an ihren Platz fallen und das Gesamtbild offenbaren.


C. 26. Juni 2018 10:18 Uhr EST: Zentralbanker gibt zu, dass ein globaler Finanzreset im Gange ist ... siehe  The Daily Economist.

1. In den letzten sieben Jahren blieben die meisten Banken trotz der Tatsache, dass die Zentralbanken sowohl in den USA als auch in Europa Dutzende von Billionen Dollar gedruckt und monetarisiert haben, unterfinanziert und wären zahlungsunfähig, wenn sie echte Buchhaltungspraktiken anwenden müssten.


2. Seit etwa 2013 bereiten sich asiatische und eurasische Volkswirtschaften wie Russland, China, Indien und sogar Kirgisistan auf eine Post-Petrodollar-Welt vor, die nicht mehr von den westlichen Zentralbanken kontrolliert wird. Selbst in Europa haben Nationen wie Deutschland, Österreich und die Niederlande den beispiellosen Schritt getan, ihre Goldreserven aus den USA in ihre eigenen Tresore zurückzuholen.


3. "Wir brauchen einen Reset in der Art und Weise, wie die Wirtschaft weltweit wächst" Christine Lagarde, Geschäftsführerin des Internationalen Währungsfonds.


4. Jeder hat seine Augen auf China und Russland gerichtet und denkt, dass sie sich zusammenschließen, um die Dominanz in der Weltwirtschaft zu bilden, um den Dollar zu verdrängen und China zum Weltreservewährungsstatus zu erheben, oder eine Kombination von China und Russland zum Weltreservewährungsstatus mit einer Gold- und/oder Silberunterstützung in diesem neuen Währungssystem zu erheben, vielleicht sogar mit einer Rückkehr zu Gold und Silber über einen chinesischen Gold-unterstützten Yuan und einen russischen Silber-Rubel.


5. Am 21. Juni hielt der Gouverneur der Bank of England, Mark Carney, eine Rede, und es ging um den bevorstehenden Reset. Er betonte, dass sich das globale Finanzsystem rasch in Richtung einer "Neuen Weltordnung" bewege, die in diesem Fall politisch für den Global Currency Reset spreche. Hier sind einige der Dinge, die er gesagt hat:


6. Die Bank ist sich bewusst, dass eine neue Wirtschaft, eine neue Welt und eine neue Demografie ein neues Finanzsystem erfordern. Während wir uns auf große Veränderungen vorbereiten, werden wir uns von einer Konstante leiten lassen: unserer Mission, das Wohl der Menschen zu fördern, denen wir alle dienen.


7. Diese Infrastruktur muss jetzt, da die Wirtschaft an der Schwelle zur vierten industriellen Revolution steht und sich unsere demografischen Herausforderungen verschärfen, erneuert werden. Solche tiefgreifenden Veränderungen erfordern eine neue Finanzierung.


8. Im Jahr 2008 ging CNBC aus dem Weg, um uns zu sagen, wie solvent und stabil Bear Stearns war, nur um es vier Tage später für immer verschwinden zu sehen, wobei der Kongress eine Rettungsaktion unter dem Deckmantel durchsetzen musste, dass diese Krise die Institution des Kriegsrechts herbeiführen könnte.


D. 26. Juni 2018 11:43 Uhr EST GCR Summation, Giles: "A GCR/RV Ssummation" von Ron Giles - 6.26.18


E. 26. Juni 2018 Vermisste Immigrantinnen werden verkauft, Hodges: beforeitsnews.com/conspiracy-theories/2018/06/breaking-missing-girls-beeficked-before-reaching-walmart-fema-camp-in-brownsville-dhs-cartels-embedded-chinese-terrorists-are-complicit-2492436.html



F. 26. Juni 2018 2:04 Uhr EST Der Plan zur Rettung der Welt QAnon: (Video) QAnon: Der Plan zur Rettung der Welt



.. Ein Muss Video - zum - in deutsch - leicht zu verstehen.. 

QAnons & Tiger Trump vs NWO Mehrkill-Mäuse

  Es ist viel zu wichtig für uns und  für unsere deutschen Freunde sich dieses Video als Basis ebenfalls reinzuziehen. Ich weiß was ich sage ... 

Vor allem es passt in unser Weltenschema - in den jetzt beginnenden Paradigmawechsel international - in die Wahrheit.

 

Deutschlands letzte Hoffnung | 26.06.2018

 



🔝🔻



G. 26. Juni 2018 12:08 Uhr EST Pope Confronted by Sheriffs (Video): (Video) Papst konfrontiert mit Common Law Sheriffs




Updates for the Past Week:

Restored Republic via a GCR: Update as of June 26, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 25, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 24, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 23, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 22, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 21, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 20, 2018






KURZ INTEL gestern abend 26., auf 27.06.2018. Mir ist nichts bekannt, dass es in Zürich offiziell los geht. Kann sie aber täglich ändern..

Ich weiß, unsere Nerven und die der Leser sind angespannt. Die gestrige Veröffentlichung des GCR Beginns in den MMedien ( https://www.thedailyeconomist.com/2018/06/central-banker-lets-slip-that-global.html ) ist sicherlich ein weiterer Baustein dazu,  unseren RV in Gang zu bringen. Die PRE RV Phase läuft ja bereits. Nur sind wir hier nicht (noch) nicht berücksichtigt. Auch die 800er Nummern und die Projekte unserer Größenordnung findet sich in TIER IV wieder. Diese WB Bezeichnung Tier IV ist angeblich in chinesischer Bezeichnung ein Mittelding zwischen TIER III und TIER IV. 

Erkennbar ist diese gestrige Veröffentlichung zu sehen, indem das Ende des Ersten Halbjahres sich nähert und bis dahin lt. Plan der GCR (davor der RV) stehen sollte. Allerdings wie der Plan genau ausschaut weiß keiner.


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/rvintelligence-alert-quantum-june-26.html




RV/Intelligence Alert: "Quantum" -- 26. Juni 2018
6/26/2018 01:38:00 PM Dinarland, GCR, RV, geheime Nachrichten 



RV/INTELLIGENCE ALERT - 26. Juni 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

  • Das neue Finanzsystem wird auf einem Quantencomputer betrieben und kann nicht gehackt werden.


  • Dieser Quantencomputer befindet sich auf einem umlaufenden Satelliten, der von Secret Space Programs geschützt wird.


  • Die Quantentechnologie wurde von der wohlwollenden Galaxis bereitgestellt.


  • Der Zweck des neuen Finanzsystems ist es, der Korruption, dem Wucher und der Manipulation innerhalb der Bankenwelt ein Ende zu setzen.


  • Der Schlüssel ist, Beschränkungen zu implementieren, die verhindern, dass korrupte Banker signifikante Gewinne erzielen.


  • Alle Cabal-Güter werden von der Allianz beschlagnahmt und zum Wohle der Menschheit umverteilt.


  • Allianz-Theoretiker arbeiten täglich daran, den Zeitpunkt der RV-Freigabe mit Hilfe mathematischer Formeln zu bestimmen, die auf mehreren Faktoren basieren.


  • Vielfältige Faktoren wie der aktuelle Zustand der geopolitischen Arena, die Weltwirtschaft, nicht erwachte Massen, aktuelle Ereignisse und geplante Ereignisse.


  • Dadurch kann die Allianz den optimalen Zeitpunkt für die Freigabe des RV´s bestimmen.


  • Der optimale Zeitpunkt, um den RV freizugeben, nähert sich schnell, da alle Dominosteine an ihren Platz fallen und das Gesamtbild zeigen.


  • Das Goldene Zeitalter steht vor der Tür. Das galaktische Zeitalter ist das nächste.

  •