Freitag, 1. Januar 2021

Tageskorrektur vom 01.01.20 + "Wir wurden infiltriert – durch Ideologie, Korruption, chinesisches Geld und Erpressung"

 

 

 

 


 

Nachtgedanken Live mit Übertragung der Tageskorrektur vom 01.01.2021


.
.
.


.

 
 

Lin Wood: "Wir wurden infiltriert – durch Ideologie, Korruption, chinesisches Geld und Erpressung"


.

.

 


Ellie Goulding - Love Me Like You Do (Andie Case Cover)

 

.

.

.


 

 

 


 


 

STEFAN Neujahresbeitrag

 

 

 

Neujahrsbeitrag und ein Denkanstoß für alle, die

Veränderungen wollen.


Ich habe mir in den letzten Wochen und Monaten Gedanken dazu gemacht, wie es denn in Deutschland und Europa weitergehen könnte, nachdem wir (hoffentlich bald auch offensichtlich), vom DS und den ganzen Firmenkonstrukten befreit sind. Zeit, zusammen zu wachsen, oder?


Ich denke (zumindest hoffe ich), das uns allen klar ist, daß es ohne eine Hilfe von außen, für Deutschland wären es die Besatzer, nicht gehen kann und wird. Danach wird es vermutlich eine militärische Übergangsregierung geben, die ein Funktionieren des Landes aufrecht erhält für eine gewisse Zeit.


Nun gibt es ja einige Stimmen, die völkerrechtlich zurück in das noch existierende Kaiserreich zurück möchten. Daneben gibt es einige, die wollen eine neue Verfassung, einige wollen Neuwahlen im Parteiensystem, Deutschland zumindest ist, was unsere Zukunft anbelangt leider zutiefst gespalten, denn auch beim Kaiserreich gibt es zwei Lager. Einmal Stefan Ratzeburg, zum anderen Georg Friedrich v

 

on Preussen und dann haben wir noch König Peter I., und Großherzog Friedrich-Maik. Und, da bin ich mir sicher, alle wollen Macht. Und selbst, wenn sie das nicht wollen, besteht immer die Gefahr, es in einer Erbfolge mit jemandem zu tun zu bekommen, der dem Volk wieder die Macht entzieht. Seid ehrlich, diese Gefahr besteht immer!


In der letzten Folge von „Game of Thrones“ wurde dies auch von den übrig Gebliebenen erkannt und sie beschlossen künftig ihren König zu wählen!!! 

 

Wir haben, unter anderem in unseren Livestreams schon oft darüber berichtet, was uns in Filmen und Serien an Wahrheiten präsentiert wird. Man sollte so etwas immer mal wieder berücksichtigen.


Ich verstehe vollkommen, und da bin ich auch einer Meinung mit Heinrich Göttsche, das wir eine Rechtsstaatlichkeit im Völkerrecht brauchen, um etwas Neues auf die Beine zu stellen. Wir müssten also „back to the roots“ und von dort in die Gegenwart, gewappnet mit einer völkerrechtlich abgesicherten Grundlage, bedeutet also Kaiserreich mit Verfassung von 1871 oder einer preussischen Verfassung von 1850.


Soweit, so gut, aber mal ehrlich, müssen wir zurück? Jetzt kommt mein Denkanstoß und der basiert unter anderem auf den Geschehnissen in Serbien des letzten Jahres. Patrioten, die das -nach dem Balkankrieg- künstlich geschaffene Konstrukt Serbien nicht mehr haben wollten, nutzten eine Phase der Regierungslosigkeit, erstellten eine neue Verfassung mit einem Volksparlament und sind auf dem besten Wege, dies auch zu manifestieren. Und von einigen souveränen Staaten wurde diese Republik auch anerkannt.


Wieso machen wir das nicht auch überall in Europa? UNO, NATO, UN, EU, das alles ist doch am Ende, entweder pleite oder nicht mehr gewünscht, weil wir auf dem Weg in eine friedliche Welt sind. Wenn wir Deutschen die Zeit der Militärregierung und der damit zusammenhängenden Aufklärungszeit über die Vergangenheit nutzen, um eine vollkommen neue Verfassung einer Republik mit Volksparlament schreiben. Diese dann von anderen Völkern anerkannt wird, brauchen wir dann das Kaiserreich als Basis?


Der weitere Grund, warum ich auf solche Gedankenspiele gekommen bin, ist NESARA und nachfolgend auch GESARA. Die ganze Welt wird mit der Einführung einem RESET unterzogen, Vergangenes ist dann vergangen.


Ich halte es für vermessen, zu sagen, wir Deutschen bekommen unser Kaiserreich wieder in den Grenzen von 1871 meinetwegen, und alle anderen Grenzländer geben uns unsere damaligen Gebiete zurück. Das haben meiner Meinung nach die Menschen zu entscheiden und kein Militär, kein Besatzer, keine Deutschen. Das gibt nur wieder neuen Unfrieden, bzw. könnte Unfrieden geben.


Wenn die Menschen in den ehemaligen Ostgebieten wieder zu Deutschland gehören möchten (demokratischer Volksentscheid), verhandeln wir mit Polen. Aber warum sollen Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Ungarn und andere betroffene Nachbarländer nicht auch eine Republik mit Volksparlament schaffen? Vorbild wird und ist Serbien. Das Volk sagt, wo es lang geht und nicht einzelne „Führer“ oder das Militär, oder ein Trump, ein Putin. Oder auch ein Nachfahre eines Kaisers.


Wenn das Volk aufgeklärt wurde und ein massives Mitspracherecht, wie in einer Republik bekommt, wird es schwer werden, einen Kaiser reaktivieren zu wollen oder ein Parteiensystem wieder zu etablieren. Die letzten hundert Jahre haben gezeigt, daß das nicht funktioniert. Und das Absägen des Kaisers hat gezeigt, daß auch die Monarchie extrem anfällig ist. Von der o. a. Gefahr ganz zu schweigen.


Ein Volksparlament, in dem gewählte Vertreter sitzen, die jederzeit wieder abgewählt werden können, wird das tun, was das Volk will. Vorbei mit einem Einzelnen oder Mehreren, die alleine bestimmen, was zu tun ist. Die den Menschen sagen wollen, was sie zu tun und zu lassen haben. Ja, es wird jemanden geben, der Präsident oder sonstwie genannt wird, aber auch der kann jederzeit abgewählt werden, wenn er Mist baut.

Unmöglich sagt ihr? Nein, es gibt kein Unmöglich, denn so etwas wurde doch noch nie gemacht! Wie kann man dann wissen, daß es nicht funktioniert? Bis jetzt ging es immer nur um Geld und Macht, und nie um die Menschen, um das Volk.


Und etwas, was ihr bei der Kritik an einem solchen System vergesst: Unsere Urahnen überall auf der Welt, haben in solchen Systemen Hunderte von Jahren gelebt, teilweise leben Naturvölker heute noch so. Und wir maßen uns an, das non plus ultra zu kennen? Das ist der Schritt, den wir zurück gehen müssen, nicht zurück in ein Kaiserreich, auch wenn es eine Blütezeit war. Gehe ich noch weiter zurück, war es eine Blütezeit für jeden in der Gemeinschaft, weil jeder frei, souverän und eigenverantwortlich war.


NESARA bietet uns diese Chance, ein kompletter Reset, ein Neuanfang ohne Altes, ein souveräner Staat mit der wirklichen Macht des Volkes. Und zur Rechtsstaatlichkeit im Völkerrecht. Wenn alle souveränen Staaten sich gegenseitig anerkennen und es ein neues Bündnis für internationale Beziehungen (wohlgemerkt: KEINE ÜBERGEORDNETE REGIERUNG) gibt, ist auch das Völkerrechtliche geregelt.


Ministerien und Verwaltungen würden abgespeckt, weil die Menschen automatisch wieder in die Eigenverantwortung kommen. Gesetze werden abgespeckt, niemand muß sich vorschreiben lassen, wie krumm eine Banane zu sein hat. Der ganze Reglementierungswahn wird verschwinden.


Mal ehrlich, das wurde auch schon von uns gesagt, wir brauchen nur zwei Gesetze im Umgang miteinander, in einer Gemeinschaft: Liebe Deinen Nächsten, wie Dich selbst! und Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füge auch keinem Anderen zu!

Im Grunde: Du sollst nicht stehlen!


Ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine, die kommende Befreiung, das Kommende mit NESARA/GESARA, mit einem sicheren QFS, mit einem sicheren und kostenlosem Internet (Quantencomputer), bietet uns die Chance weltweit für jedes Land alles auf Null zu setzen und ganz neu von vorne anzufangen! Und da es bei allen Ländern geschehen kann und wird, wäre auch völkerrechtlich alles abgesichert.


Und die endlosen Diskussionen und das Gezerre in unterschiedliche Richtungen wären beendet!


Ein schönes neues Jahr euch allen!

Stefan Reichardt


Noch etwas zum Mailkontakt mit mir: ich werde und kann nicht alles beantworten, zudem ist mein Mailaccount begrenzt, was den Eingang angeht. Trotzdem versuche ich alles, was in meiner Macht steht, zu tun, um aufkommende Fragen zu beantworten. Also nicht böse sein, wenn es mal etwas dauert.


Telegram: https://t.me/stefansrudelinfos

Mail: stefan.reichardt@protonmail.com

Spendenlink: paypal.me/PhoenixArkFoundation

Konto: DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist mein Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung!

Ihr seid großartig und in meinem Herz!



 .

.

 

 

.

.

 


 

Robbie Williams and Nicole Kidman - Somethin' Stupid 1080p

 

.

.

.

.