Samstag, 14. Dezember 2019

Holländer Rinus Verhagen: Game Over for the Satanic Elite.


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/12/rinus-verhagen-game-over-for-satanic.html









Sehr geehrte Menschen 

der Welt,

 

Wenn wir den Signalen glauben können, das der RV begonnen hat, was unmittelbar von der globalen Geldrückstellung für ein goldbedecktes neues Geldsystem begleitet wird.

 

Abgesehen von den Wahlen in England über die Frage, ob Brexit gewählt wird oder nicht, wird dies die Hochburg der Globalisten aus Mangel an Geld implodieren lassen, um ihre Kriminalitätsagenda gegen die Weltbevölkerung durchzusetzen.

 

Bilderbergs korrupte Politiker und gefälschte Königshäuser gehen zusammen mit den Zentralbanken unter.

 

Unabhängig davon, wie viel Gold sie für eine Alternative zum QFS verwenden wollen, wird es nie ausreichen, die Übernahme durch das QFS zu stoppen.

 

Das Gold, das die Länder besitzen, stammt von der unterdrückten Bevölkerung und wird der Bevölkerung gehören, nicht von kranken korrupten Politikern oder der Bankermafia.

 

Die nicht gewählte Elite wird ihre totale Kontrolle über die Weltbevölkerung verlieren, da sie von der Teilnahme am neuen QFS-System ausgeschlossen wird.

 

Wir sehen, dass die Menschen die Bevölkerung um jeden Preis weiter ausplündern wollen, aber sie erkennen nicht, dass das Spiel für ihre repressive satanisch-faschistische Terrorherrschaft gegen die Weltbevölkerung vorbei ist.

 

Die Wahl liegt bei uns, wenn wir nicht mehr den falschen Versprechungen der aktuellen Satanisten Bilderberg Elite folgen, indem wir uns selbst entscheiden.

 

Weihnachten ist keine vom Vatikan patentierte Feier, denn der satanistische salafistische Papst hat den römischen Katholizismus als falschen antichristlichen Satans Propheten abgeschafft.



https://www.thenewamerican.com/culture/faith-and-morals/item/24289-clinton-campaign-s-anti-catholic-emails-willcatholic-voters-react

 

Dieser Papst will Christen auf der ganzen Welt verfolgen, indem er den Islam als Crislam, als barbarische Weltreligion einführt.



https://www.christelijkecolumns.nl/paus-franciscus-chrislam-wereldkerk/

 

Spirituell ist dies eher ein Hochverrat an allen Menschen, die an die Kirche geglaubt und ihr ganzes Leben lang gefolgt sind, wobei der Schöpfer des Universums als der wahre Gott aus unserer Wahrnehmung betrachtet wird.

 

Weihnachten ist eine Zeit der Reflexion über die Toleranz für die ganze Menschheit, der 25. Dezember ist der dritte Tag der Sonnenwende und nicht das Geburtsdatum von Jesus Christus.

 

Der 25. Dezember ist der Tag des Neubeginns, wo die Tage wieder länger werden, die Fabel, dass das Jesuskind in einer Krippe neben einem Gasthaus geboren wurde, ist ein Mythos, denn damals vor 2019 gab es keine Gasthöfe oder Trump Hotels, wie wir sie uns heute vorstellen.

 

Ich selbst habe mich vor Jahren aus dem Kirchenbuch austragen lassen, weil ich mit solchen Satanisten und falschen Propheten/Pädophilen nichts zu tun haben will und nie in meinem Namen sprechen darf.


Die Registrierung aus dem RC-Kirchenregister kann in Ihrer eigenen Kirchengemeinde erfolgen, dies ist ein erster Schritt für Ihre geistliche Befreiung vom satanischen Bösen des Antichristen.

 

Der gegenwärtige Papst ist ein großer Satz und eine beliebte Versuchung, die Menschen ihre Seelen für satanische Praktiken verkaufen zu lassen und Geld zu verdienen, um seine Macht im Vatikan zu behalten.

 

Die satanische Elite hier in Europa will unter falschen Vorwänden mit dem New Green Deal und dem Fake Climate Change die Bevölkerung enteignen, um die Banken zu retten und die Unterdrückung der Menschheit fortzusetzen.

 

Mit der Aktivierung des RV - GCR wird das QFS (Quantum Financial System) das gesamte System übernehmen, so dass die fasch....istisch...en Pläne des Papstes und seiner Blutlinienmarionetten durch den Zusammenbruch der vatikanischen Bank nicht mehr umgesetzt werden können. Das ist die Beziehung zwischen dem Vatikan und der Deutschen Bank.

 

 

https://dutch-vatican-connection.blogspot.com/2019/06/httpswww.html

 

Es steht also ein bevorstehender Mega-Wandel bevor, der die Menschheit zu einem höheren Bewusstsein und Lebensstandard führen wird.

 

GMO Free Food, Free Energy, Healthcare, wird bald verfügbar sein, aber Technik 5G und andere, die die Elite gegen die Weltbevölkerung einsetzt, werden verboten und vollständig eliminiert.

 

Dies wird den Strahlstrom um die Erde wiederherstellen und die Manipulation stoppen, wenn HAARP und Cern zusammen mit den Chemtrails verschwunden sind.

 

Die weltfremden Komplizen der politischen und nicht gewählten EU, die UN-Elite, werden für ihr Handeln zur Rechenschaft gezogen und unschädlich gemacht, so wie die WTO jetzt beseitigt ist.

 

Da eine Grundsicherung für die ganze Welt gilt, gibt es keinen Grund mehr, Migranten in Europa aufzunehmen, diejenigen, die dort sind, in ihr eigenes Land und ihr eigenes kulturelles Umfeld zurückzuschicken, ohne die Chance auf einen Religionskrieg mit dem Westen, der von seinen eigenen Politikern verraten wurde.

 

Die gesamte von der RC-Kirche geprägte Rechtsordnung muss reformiert werden, um die Bevölkerung in Zukunft vor falschen Politikern zu schützen.

 

Die gesamte politische Struktur der (vom Vatikan betreuten) (Ausgewählten 13 Blutlinienstraftäter) muss geändert werden, um Missbrauch in Zukunft auszuschließen.


 

https://remnantnewspaper.com/web/index.php/articles/item/3001-did-vatican-attempt-to-influence-u-s-election-catholicsask-trump-administration-to-investigate

 

 

Neue MSM-Medien werden die alten linken Propagandamedien ersetzen, da die alte Medienstruktur kein Geld mehr erhält, um ihre Propagandalügen über die Bevölkerung zu verbreiten.


Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, und ich hoffe, dass alle darüber nachdenken werden, wie wir belogen wurden und unter falscher Indoktrination gelitten haben.


Lasst den gesunden Menschenverstand euer Führer sein, habt Mitgefühl mit denen, die noch immer an den Wahnsinn der falschen Elite und des antichristlichen Papstes glauben, denn sie sind wie wir die Opfer dieses Betrugs.


https://gods-kingdom-ministries.net/daily-weblogs/2019/12-2019/is-the-pope-catholic/


Die sterbenden harten Satanisten werden fallen und wir werden durch unseren Glauben und unseren Respekt füreinander diese spirituelle Befreiung erleben, der wir jetzt durch das globale Erwachen und die Erlösung des Kabalen Geldsystems durch die QFS unterworfen sind.


Wir haben die Möglichkeit zu lernen, wie wir in Zukunft miteinander umgehen wollen, durch Reflexion und den Austausch von Erkenntnissen und Erfahrungen, die wir aus unserem Leben gewonnen haben.


Den Weltfrieden zu wahren, da der von den Bankiers finanzierte Krieg keine Chance mehr auf Völkermord haben wird; dies ist zum Teil auf die Einführung der QFS zurückzuführen.


Das QFS ist ein Geschenk an die Menschheit, um sich von all der Unterdrückung zu erholen, die in der Vergangenheit auferlegt wurde. Gleichzeitig hat sie uns Einblicke in das, was wir jetzt tun, gegeben.


Quelle: Offenlegung des Betriebs

____________________________________________

Ende










OOOOUUUHH ich kann nicht anders - es war Paris..


Dort ist zur Zeit die Gelbhölle los und die Gewerkschaften treiben den Macronese noch vor Weihnachten aus dem Palais de l'Élysée, ich habe geträumt davon..

dann bin ich AUFGEWACHT..






Michelle - Das Hotel in St. Germain 2011

 

 

<

<

<

<

<

 






Catherine 14.12. Der Steyrer, Dimensionstor, Oh Kanzlerin, de Maizieres Brief, Wisnewski BRD & Mord.

Alles auf eine Karte! | CATHERINES BLICK #60

 
 
--- 
 
 
 
 
Ein etwas wildes Video- der will die Rundfunkgebühr nicht zahlen - ein Steyrer eben ohne Traktor..
 
 
 
--- 
 
 
WICHTIG: Zeitgeschehen auf der Erde ✨🌎✨
 
Heute Vorbereitung auf 2020 am längsten und letzten Vollmond des Jahres!
Der Countdown beginnt:
 
 Das Dimensionstor zum neuen Jahrzehnt öffnet sich, und der Übergang zu 2020 steht kurz bevor.

Heute erwartet dich eine der größten Kräfte, mit der du dich auf die Energien des neuen Jahrzehnts vorbereiten kannst. Das kommende Jahr wird das Jahr der Erdenengel und Lichtarbeiter!

An diesem Vollmond entscheidet sich, was du in die neue Zeit mitnimmst und was du zurücklässt. Denn die Tage bis zum 31. Dezember lösen dich von allem, was deinen hohen, kosmischen Energien nicht mehr entspricht.

Meditiere und sage in der nächsten Zeit täglich folgenden Energiesatz:

"Ich sage JA zur hohen Energiequalität des kommenden Jahrzehnts. Ich durchschreite kraftvoll das Dimensionstor der Neuen Zeit und werde erwartet von Licht, Frieden und Liebe!

Deine Sternengeschwister und alle Engel aus Atlantis begleiten und unterstützen dich jetzt intensiv und führen dich in die Neue Zeit, wenn du bereit bist, mit dem Herzen zu empfangen
❤️

Bitte gib diese wichtige Botschaft weiter!!! DANKE 🙏

---


Oh Kanzlerin von Deutschland (Du große Führerin) - Christoph Holzhöfer

---



Freitag, 13. Dezember 2019

Vertraulicher Brief von de Maizière enthüllt: Europa wurde vorsätzlich mit IS-Terroristen geflutet! 

 

bitte Link anklicken

Textinhalt ist fürchterlich

---


Wisnewski: Wie der Mord an Lübcke die BRD entlarvte


---
(Rinus Verhagen) Übergangsbeschleuniger
 
 
14.12.2013 09:07:00 Bilderberg , Wirtschaft , EU , Rinus Verhagen
Transition Accelerator 14. Dezember 2019 Operation Disclosure | Von Rinus Verhagen,
 
 
 
Mitwirkender 
 
Wir befinden uns mitten im Krieg mit der selbsternannten Elite. Wie werden wir sie los? Die Kraft der Einfachheit und Masse. Erkenne, dass wir viel mehr Macht haben als sie. 
 
Um den Übergang zu einem neuen Geldsystem zu beschleunigen, können wir uns darauf einstellen. 
 
Die Berechnung basiert auf Schätzungen, die EZB kann dieses Geld niemals ohne Werte in den Markt pumpen, so dass der Euro implodiert und die EU auseinander fällt. 
 
Es gibt nichts, was die Bilderberg-Satanisten dagegen tun können, und sie werden all ihre Macht verlieren.

Wir müssen in Brüssel nicht stornieren, weil niemand mehr übrig ist, wenn er kein Geld mehr hat.
 
 
---

---
 
 
Aus der Anfangszeit.. ein Talent
 
 
 
#JenniferRush #WingsOfDesire #Vevo

Jennifer Rush - Wings Of Desire (Live on Peters Popshow 02.12.1989)

 ---
<
<
 
<
<