Samstag, 1. Februar 2020

Post von Müller, + Sunny News 31.01.2020 Verbinde die Punkte






Hans-Joachim Mueller
vor 1 Std.

 

 

Gratulation den Briten zum Tag der Befreiung,
es geht auch ohne kriegerische Handlung, einfach mit einer Kündigung kommt man aus Hitlers Europa heraus und hinein in das Europa, das Freiheit liebt.

 

Das von Hallstein und Hitler bei seinem Besuch in Mussolinis Italien vereinbarte Großreich, konnte trotz kompletter Niederlage noch Wirklichkeit werden.

 

Vatikan, CIA und Rockefeller/Rothschild (Eigentümer IG Farben) bekommen immer ihren Willen, der von den Medien geformt wird, so das Alles im Freudentaumel, sich selbst als Sklaven an diese EU verkauft.

 

Dabei bekommt er nicht mal den Kaufpreis ausgezahlt, den behält Babylon, als Vermittlungsgebühr für dieses Supergeschäft.

 

Also schön finde ich es schon, daß sehr viele Briten feierten, BigBen bimmelte und den Leyenspielern eine lange Nase zog.

 

Nehmen wir das alles nicht so ernst, es ist nur Show für das Publikum, sowohl bei pro und bei contra ist jeweils nur interessant, wer welche Propaganda akzeptiert.

 

Passiert ist überhaupt nix, als eine Kontoveränderung, die Guthaben des Kontos bleiben (eventuell) irgendwann im eigenen Land.

 

Aber das Gefühl ist doch wunderbar, oder,
ich finde es einfach fein,

 

Hohenzollern muß eventuell in eine Um-Erziehungsanstalt, darüber reden wir noch mal, wenn ich es versteh.

 

 

Jetzt gehe ich wieder unters Bett, denn der Corona macht mich krank, es gibt überhaupt keine Nachrichten mehr, nur noch die Kronenshow.

 

 

Kaufen Sie sich bitte mal einen Taschenrechner,

 

 

1.400.000.000 Menschen geteilt durch 70 Jahre (Lebenserwartung) sterben jährlich also 20.000.000 täglich 55.000 an der gewöhnlichen Grippe starben in D 17/18 25.000 Menschen, bei 1.000.000 Sterbefällen im Jahr.

 

 

Sind 0,025 = 2,5 %

 

Für China sind das täglich 1.375 Tote durch die gewöhnliche ordinäre Grippe am Tag.

 

Niemand weiß außerdem wer die Manipulationen zu welchem Ziele nutzt.

 

 

Jetzt kommt bitte runter von der „Epidemie“



( besondere Idioten nennen es sogar Pandemie, also wie die kanonische Pest…), die sich durch JEDEN MSM und alle Alternativen (außer 2 Sachsen) zieht.

 

Es ist Show, wie ALLES in der Welt.

 

Übrigens alle Deutschen sind sowieso auch an der Grippe schuld, das steht in Weimarer Verfassung (darf nicht am Versailler Vertrag gezweifelt werden)
und im Besatzungsgesetz (darf nicht am Hollogaust gezweifelt werden), beides hausgemacht durch Kollaborateure im besetzten Reich.

 

Verstehen kann man das schon, denn 17- 23 und 45-49 war Essen wichtiger als ein Papier.

 

 

Parole: Friß oder stirb.



 

Nochmal zur Flagge,

 

König Arthus Burg zeigte vor 14 Tagen , daß sie von Q erobert ist, ein Q auf schwarzem Grund.


„England ist frei“.


 

Hohenzollern zeigt mir, das die Burg von Hallsteins Horden erobert wurde und von denen besetzt gehalten wird.

 

Grundsätzlich ist es weder militärisch noch technisch ein Problem die Burg zurück zu erobern,
es kommt auf den Kopf des des historischen Burgherren an.

 

Ist er Deutsch oder Babylon ??

 

Im Februar weiss ich das. Mir fehlt noch Wissen über die Fürsten heut.

 

Nächste Woche ist das Theater mit dem im Beach ment Trump vorbei, da können wir sicher sein, es kommt was neues, wenn nicht bald ein Machtwort gesprochen wird.

 

 

_____

Ende 

 

<

 

Verbinde die Punkte #329: So long, and Thanks for all the fish (31.01.2020)

 


 <

 

<

 

<

<

 

 Versteht ihr jetzt 

- anpingen - 

.. besser.., 

ob das Müllerchen toppen könnte?

 

hahaha

ist wie Birne & Apfel..

 

Cheiro De Amor - Vai Sacudir, Vai Abalar (Ao Vivo)

<

<

<