Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Sonntag, 4. Juni 2017

INTEL 04.06.2017

A. Juni 3 2017 15:15 Uhr EDT GCR Intel Situation Report: "Mixed" - GCR / RV Intel SITREP - Samstag - 3. Juni 2017

 
Die schlechten Nachrichten:


 
1. Der lang erwartete RV ist nun geplant, nicht etwa später sondern  um den 10. Juni 2017 jederzeit nach 12 Uhr EDT,  am kommenden Samstag freizugeben.

 


 2. Mossad (Netanyahu) und die Hamas (Abbas) kamen am Freitagabend am 2. Juni zum endgültigen Nahost-Friedensbegriff, und sie beschlossen, ihre historische Vereinbarung am Ende des arabisch-israelischen 6-tägigen 50-jährigen Jubiläums zu verkünden, der auf Sat fällt . 10. Juni

 


 3. Das ebnet den Weg für Ex-FBI-Direktor James Comeys Messer im Herzen,  erleichtert,  - ...  mittels  Trump Obstruktion von Gerechtigkeit und Impeachment würdiges Vergehen  - , dass wie wir schon mal vorhergesagt haben Verwendung findet. Wie auch der  `RV Flash Bang´ geplant wurde, um umgehend um 10 Uhr EDT Donnerstag  am morgen 8. Juni zu starten.
 
   http://mobile.reuters.com/article/BigStory12/idUSKBN18U0KS
🔻
US-Präsident Donald Trump plant nicht, das Vorstandsprivileg als eine Möglichkeit aufzurufen, den ehemaligen FBI-Direktor James Comey von der Behauptung zum Kongress nächste Woche zu blockieren, sagte die New York Times am Freitag, indem er zwei unbenannte hochrangige Verwaltungsbeamte zitierte.Am Samstag stellte ein Sprecher des Weißen Hauses eine Frage über die Geschichte der Times an den Außenrat. Der Außenrat antwortete nicht sofort auf einen Antrag auf Stellungnahme.Comey führte ein Federal Bureau of Investigation Sonde in angebliche russische Einmischung in der letztjährigen US-Präsidentschaftswahl und mögliche Absprachen von Trump's Kampagne, als der Präsident ihn im vergangenen Monat feuerte.Am Freitag sagten die Beamten des Weißen Hauses, dass sie noch nicht wussten, ob Präsident Donald Trump versuchen würde, Comeys Zeugnis zu blockieren, ein Umzug, der ein politisches Spiel auslösen könnte."Ich habe noch nicht mit Rat besprochen, ich weiß nicht, wie sie antworten werden", sagte der Sprecher des Weißen Hauses Sean Spicer am Freitag mit Reportern.Der ehemalige FBI-Chef soll am Donnerstag vor dem Senatsnachrichtenausschuss als Teil seiner eigenen russischen Untersuchung bezeugen, und seine Bemerkungen könnten für den republikanischen Präsidenten Probleme verursachen.Die Präsidenten können das Vorstandsmitglied behaupten, um Regierungsangestellten daran zu hindern, Informationen zu teilen. Allerdings sagen die Rechtsexperten, dass es nicht klar ist, ob bestimmte Gespräche zwischen Trump und Comey, die der Präsident öffentlich gesprochen hat, abgedeckt werden, und jede Anstrengung, Comey zu blockieren, der jetzt ein Privatbürger ist, aus dem Zeugnis könnte vor Gericht gestellt werden.(Berichterstattung von Mike Stone in Washington, D.C., Redaktion von Franklin Paul)
--------------------------------------------

 

 4. Trump's Taped Resignation wird letztlich irgendwann nach Comys Zeugnis über das nächste Wochenende ausgestrahlt werden, synchron mit der RV-Version.

 


 5. Erwarten Sie, dass die Medien und Politiker nach seinem Zeugnis ballistisch (ausgeglichener) sind.

 


 6. Dieser Prozess ist nicht mehr ein Geheimnis für die großen Power-Spieler, wie es von HR McMaster zur Bilderberg-Gruppe spät in der  letzten Nacht -  am 2. Juni - erklärt wurde und warum wurde mir auch gesagt, dass wir jetzt informiert werden können, um unsere letzten Vorbereitungen zu machen. Wie mit der  verbleibende Cabal-Führung umgegangen werden soll.

 


 7. Die eindrucksvolle britische Wahl wird bis zum 8. Juni 2017 abgeschlossen sein, was wiederum dazu beitragen wird, die britischen GESARA-Compliance-Vorschriften für alle Mitglieder des UN-Sicherheitsrates zu erreichen, um eine neue Führung abgesehen von ihrer ehemaligen Regierung zuzuweisen. Diese Wahl hätte wohl nach dem RV ohne Probleme stattfinden können. Sie wurde  jedoch zeitlich so beschlossen, sie noch in diese Zeitspanne reinzudrücken. 

Https://www.google.com/amp/s/amp.ft.com/content/62164c10-478c-11e7-8519-9f94ee97d996

 
Die guten Nachrichten:

 
8. Die Bildschirmraten werden weiter steigen und schnell die ganze Woche vor dem RV. Das gilt für alle RV Währungen Neubewertung.

 


 9. Ich wünschte, dieses Update wäre eher sofort, aber von meinem einzigartigen Sitz, ist es sehr positiv, tatsächlich zu wissen, dass wir auf dem Intel-Strahl von oben nach unten sind.

 



 B. 3. Juni 2017 9:42 Uhr EDT GCR Geopolitischer Op-Ed: "Jump" - GCR / RV Geopolitischer Op-Ed - Samstag - 3. Juni 2017


 1. Im November 2016 kamen die neuen ZIM Anleihenanleihen bei 1: 1 (1 Zim bis 1 USD).


 
2. Am heutigen 3. Juni 2017 wurde berichtet, dass die ZIM-Bildschirmraten über der CNY-Bildschirmrate von 6,82: 1 liegen.
(1 Zim ist $ 6,82 USD wert).

 


 3. Dies geschah weitgehend ausser der Sicht der Öffentlichkeit, so dass die Massen nicht durch eine ursprüngliche Panik des Unbekannten (aka change) sich auflehnen würden.

 

 4. Das moderne Finanzsystem wurde illegal über einen Zeitraum von 70 Jahren gedreht, um das Gleichgewicht der Macht vollständig zugunsten der Cabale zu kippen.

 


 5. Der Goldstandard wurde zurückgegeben, um einen gemeinsamen und kontrollierbaren fairen Markt-Benchmark für alle Währungen, Handelsprodukte und Anleiheemissionen zu schaffen und von allen großen Unternehmen und Regierungen zu vereinbaren.

 


6. Alle Regierungen und Führer dieser neu befreiten Welt wurden entweder durch vergangene Korruption oder nicht "größere gute" Praktiken reformiert oder ersetzt. Das ist gültig für jeden der an der Macht ist.

 



7. Sie werden beginnen, Ruhestand in der Masse zu sehen, nachdem die Finanzreformen vollständig umgesetzt worden sind.
 



 8. Das bedeutet hinter den Kulissen, und manchmal auch vor der Front mit normalen Präsidentschaftswahlzyklen, ist der Gesamtentscheidungsmechanismus, der 7,8 Milliarden Menschen in 209 souveränen Nationen regiert, in eine moralische, ethische und unerschütterliche Rechtsordnung mit strikten Compliance-Mandaten pro  Unterzeichneten internationalen Vertrag namens GESARA ausgerichtet.

 
9. Mit dem jetzigen Militärs gibt es keinen Krieg mehr zwischen Nationalstaaten und auf dem Planeten. Dazu gehören der Mittlere Osten, Afrika, Europa und Asien. Das ist alles jetzt GESARA. (wie das auch immer in Europa genannt werden wird)
 

 10. Heilende Medikamente, Praktiken und Technologien werden in Kürze erscheinen. Von einigen haben wir bislang  noch nie gehört oder irgendwas begriffen. Sie sind hier. Hergestellt. Bereit zum Versand.

 


 11. Freie Energietechnologien und -produkte werden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, und erneuerbare, natürliche Energiequellen werden leicht genutzt, indem sie die alten Energieunternehmen aus dem Geschäft getrieben werden, wenn sie nicht zu reformieren sind  um das Wohl der Gesellschaft zu unterstützen.

 


 12. Massenmedien-Messaging und Unterhaltungsprogrammierung sollten sich drastisch ändern, von Blut und Zwickel, Tod und Zerstörung (Angst) bis hin zu Bildern und Geschichten von Heilung und Einheit, Frieden und Gemeinschaft (Liebe).


C. 3. Juni 2017 14:55 Uhr EDT Hinweis bei Humanus ZAP, Jerzy Babkowski, Aufseher, Humanus Administration: ZAP Sondervermerk bei Humanus - Das Amt des POOFness - 6.3.17, www.humanus.ca, www.keystonefoundation.info, Www.landachinaglobal.com

 


 1. Humanus wurde geraten, zu einem totalen Blackout-Modus für eine nicht spezifizierte Zeit zu gehen. Das hat mit den finanziellen und politischen Kräften bei der Arbeit zu tun.

 


2. Da Humanus ein Mittel für die Wiederaufbauprojekte ist, wurden wir gebeten, diesen Blackout zu beobachten, zusammen mit Schwesterorganisationen unter derselben Richtlinie. Alle Mitteilungen mit Humanus werden mittels Compliance (Kontrolle) überwacht.

 

3. Humanus wird weiter im Hintergrund arbeiten, und wenn der Blackout aufgehoben wird, werden wir uns mit den Projektbeteiligten in Verbindung setzen und weitere Anweisungen geben.


 4. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an der Bereitstellung von Projekten für unsere Menschlichkeit, und wir werden unser Bestes tun, um unsere Dienstleistungen rechtzeitig an unsere Projekte weiterzugeben.

 


D. 3. Juni 2017 12:14 EDT GCR Geopolitischer Überblick: "Boom" - GCR / RV Geopolitischer Überblick - Samstag - 3. Juni 2017

 


1. Wir werden von glaubwürdigen Quellen erzählt, dass ab Mitternacht Freitag 02. Juni:   Trump's Resignation geschieht, nach dem  erklären der  Wiederherstellung der Republik und öffentlich Bekanntgabe vom Ende der USA, Inc.

 



B. Netanyahus öffentlicher Rücktritt ist in der Übergabe der Kontrolle über Israel an ihre neue Republik Regierung und die Anerkennung der beiden staatlichen Lösung für den Nahost-Frieden gelöst.


C. Abbas 'öffentlicher Rücktritt ist ein Weg für einen neuen palästinensischen Staat und anerkennt das Recht Israels, auch als souveräner Nationalstaat zu existieren.
 


2. Sie haben beschlossen, sich gegenseitig zum 50. Jahrestag des 1967 arabisch-israelischen 6-tägigen Krieges zu begeben, der auf Mo. 5. Juni hin geschehen ist.

 


 3. Das oben Gesagte ist bereits aufgetreten und die Trump-Administration endet bis Mitte Juni.

 


4. Alle Bank-, Regierungs- und Militärausgaben auf der Pre-RV-Checkliste des Älteren sind abgeschlossen. Wir warten jetzt auf eine endgültige geopolitische Artikel zu verpacken (Vertragsunterzeichnung), bevor wir unsere lang erwartete RV begann.

 


 5. BiBi wusste, dass er gehen musste, aber er wollte Abbas zuerst gehen. Abbas forderte, dass BiBi zuerst aus dem Fürstentum nach Palästina zurückkehrte. BiBi fühlte, dass er immer noch Verhandlungen mit seinem USA Verbündeten Donald Trump hatte. Als Trump seinen Rücktritt übernahm, um Gefängnis zu vermeiden, dieses Snookered BiBi, und Abbas nutzte die Gelegenheit, zurückzutreten und das letzte Abkommen zu schließen.  


Https://de.m.wikipedia.org/wiki/Six-Day_War

 


6. Bilderberg ist jetzt in Virginia zu treffen, um die Details zu bekommen, und werden corralled während, was wir glauben, wird die ökonomische Rolle von GESARA oder RV sein.

 


7. National Security Advisor General HR McMaster ist dort in Virginia vertreten die Republik - erklären, die verbleibenden Kabalen Flunkies, wie Trump's Entfernung wird in den Medien gerollt werden, und man erinnert sie an die Konsequenzen, wenn es irgendeine Störung in der Republik geben sollte wie die bevorstehende Souveränität zu starten ist, es  sollte sich alles  vorwärts  bewegen können.

 8. Wir sind immer noch nicht klar fürs letzte Timing an diesem Wochenende. Aber wir arbeiten daran.

 


 9. Bleiben Sie geistig bereit für eine jederzeit Freigabe, Leute.

 


 10. Wir sind frei ya'll! Gott ist mit uns.

 



 Ressourcen:


 
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 3. Juni 2017


 
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 2. Juni 2017


 
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 1. Juni 2017


 
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 31. Mai 2017


 
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 30. Mai 2017


 

 Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 29. Mai 2017

 


 Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 28. Mai 2017



 
Terra Zetzz am 6/04/2017 03:05:00 AM


 --------------------------------------------------------------  der nächste Post von Intel kommt  kommt von unserem Netzwerk hier in Österreich/Deutschland/Schweiz ...wo wir in der Zwischenzeit gut vernetzt sind.

"Gemischt" - GCR / RV Intel SITREP - Samstag - 3. Juni 2017
 Geliebte Familie der Intel Dinar Chronicles (IDC).
 

Zunächst einmal möchte ich mich bei Ihnen für Ihr Engagement für den RV / GCR bedanken. Ich möchte diesen Dank und die Gebete an Sie im Namen aller Menschen, die Ihre Beiträge aus der deutschsprachigen Welt für eine lange Zeit betrachten, ausdrücken.

 
Die interessante und wichtige Frage bezieht sich auf den Eintrag "Mixed", den SITEREP am 03. Juni 2017 im IDC veröffentlicht hat. Daraus zitiere ich folgendes :

 
"... die lang erwartete RV ist nun geplant, um 6.10.2017  freizugeben." Jederzeit nach 21 Uhr PDT am nächsten Samstag. "


(das konnte jedoch in der Zwischenzeit geklärt werden ... es heisst im Deutschen...10. 06. (Juni) 2017)  

Jetzt die große Frage: Ist es ein möglicher Druckfehler? Oder haben wir jetzt richtig verstanden, dass die "Planung der RV-Version" nicht vor dem 6. Oktober 2017 stattfinden sollte ????? Das wäre erst in vier Monaten der Fall?

 
Wir hoffen aufrichtig und hoffentlich hoffen, dass ihr nochmals auf dieses Datum / in der Zeit antworten könnt, denn diese Aussage wird uns jetzt aus der Sicht aller Verbindungen reißen. Es ist davon auszugehen, dass es mit dem "Oktober" statt im Juni 2017 nur ein Versehen (???) sein könnte.

 
Seid gesegnet und von Gott geschützt.

 
Mit hellen Grüßen,

 
Marcus ks....




-----------------------Wenn Antwort kommt werde ich sie hier reinstellen ..







  

 
  
 
 
 
 
 

INTEL 03., auf 04., Junie 2017





Ein Auszug von gewissen Wissensbereichen in der heutigen Zeit.

http://transinformation.net/die-kraefte-des-lichts-und-die-kraefte-der-dunkelheit/

  
Wer mehr darüber wissen will, den ersuche ich obigen Link anzuklicken.

 


Das Positive Militär


Dies ist die stärkste positive Gruppe auf der Oberfläche des Planeten. Sie haben den Plan  für die planetare Befreiung entwickelt, mit der unsichtbaren Hilfe der Widerstandsbewegung. Etwa drei Viertel des Militärs stimmt mit diesem Plan überein, und das ist eine ausreichende kritische Masse für diesen Plan, um Realität zu werden.


Die meisten aus dieser Gruppe sind sich der „unsichtbaren freundlichen Hand“ der Widerstandsbewegung nicht bewusst. Einige von ihnen in hohen Positionen sind sich des Kontakts mit dem Widerstand sehr wohl bewusst, werden es aber nicht zugeben, da es noch immer noch geheim gehaltene Information handelt.
Es ist dies eine lose Gruppe ohne Führer, und ihre Hauptmotivation ist die Wiederherstellung der Souveränität und der Freiheit der menschlichen Bevölkerung, vor allem in den USA.



Die Templer 

http://www.knightstemplarorder.org/ 

Sie werden auch als Faktion 2 oder manchmal als Weisse Hüte (White Hats) bezeichnet. Diese Gruppe stammt aus dem alten europäischen Adel, der von den Rothschilds fast ausgelöscht wurde. Sie haben eine starke Machtbasis in den USA (in der Navy), in Grossbritannien und in Kontinentaleuropa. Ihr öffentlicher Kontakt ist Lord Blackheath. Derzeit sind sie sehr stark an der Schaffung der Allianz für das neue Finanzsystem beteiligt. Sie kooperieren mit der positiven Militärgruppe. Ihr Hauptzweck ist es, die Macht der Federal Reserve Banken und der Rothschilds ­– ihren alten Feind – zu zerstören.
Sie dürfen nicht verwechselt werden mit den zionistischen Templergruppen, die Teil der Rothschild-Fraktion sind, obwohl es einige Rothschild-Agenten gibt, die sich in der positiven Templer-Gruppe infiltriert haben.

https://whitehatauxiliaries.com/ 

 

Gemischte Gruppen


Die Weisse Drachen Gesellschaft 



Diese Gruppe repräsentiert die Interessen einiger alter chinesischer Königslinien, die durch viele Kampfkunstgruppen auf der ganzen Welt unterstützt werden. Ihr Ansprechpartner ist Benjamin Fulford. Ihre Hauptmotivation ist es, die Kabale zu eliminieren, aber ihre Motive sind vielleicht nicht ganz rein, da sie ihre Rolle in der neuen Gesellschaft nach dem Event als ein bisschen zu dominant und kontrollierend sehen. Sie haben auch ein starkes finanzielles Interesse an den Mitteln, die nach der Entfernung der Kabale freigegeben werden. Der Widerstand hatte mit ihnen gewisse Probleme bei geheimen Verhandlungen über das neue Finanzsystem, und dies hat zu einigen Verzögerungen im Zeitplan für das Event geführt.



Die Gnostischen Illuminati


Diese Gruppe stammt aus dem alten russischen Adel und war vor einigen Generationen schon Teil der Kabale. Nachdem die Rothschilds die Romanow-Dynastie zerstört hatte, hat diese Gruppe den Kontakt mit den Kabalen abgebrochen und beschlossen, die Rothschilds zu bekämpfen, obwohl sie immer noch die gleiche Illuminati-Symbolik und einen Teil ihrer Ideologie benutzen. Ihr Ziel ist es, die Rothschilds als Rache für das, was mit den Romanows geschehen ist, zu zerstören. Sie haben starke Kontakte zu der russischen und osteuropäischen Kriminalität, und sie sind auch in Kontakt mit den Templern. Ihr Sprecher ist Alexander Romanoff. Sie sind stark durch Rothschild-Agenten infiltriert worden, und diese Gruppe wird nach dem Event drastisch umstrukturiert und gereinigt. 


Negative Gruppen

Die Rothschild-Fraktion


Sie kontrollierten Europa und die hohen Finanzen über die Federal Reserve, sowie die meisten Mainstream-Medien.


Ihr Führer ist Jacob de Rothschild, und mit ihren Geschäftsbeziehungen über Henry Kissinger beeinflussen sie die Rockefeller-Fraktion. Durch David de Rothschild und seine Ehe mit Olimpia Aldobrandini beeinflussen sie die Jesuiten-Fraktion. Der schwarze Adel Europas (ausser jener von Italien) gehört zu dieser Fraktion.


Sie sind meisten von ihnen haben ihren Ursprung in den Dunklen Lords der Rigelianer, und in Atlantis waren sie verantwortlich für die Sintflut. Ihre Hauptmotivation war es, die Welt zu beherrschen, aber jetzt ist ihre Motivation, zumindest ein Teil des Geldes zu behalten, und sie versuchen, die Kontrolle über die Medien so lange wie möglich aufrechtzuerhalten und nicht verhaftet zu werden.



Die Rockefeller-Fraktion


Sie kontrollierten die USA, den Ölhandel, die Arzneimittel, die Nahrungsmittelproduktion und einen Teil des Militärs. Sie schmuggelten Nazis in die USA und so heissen sie auch Illuminazi. Ihr wahrer Führer ist [war] David Rockefeller [über 101 Jahre alt geworden am 20. März dieses Jahres verstorben], mit dem ‚Volksführer’ George Busch Sr. und dem strategischen Berater Heinz Kissinger an seiner Seite. Sie sind meist Drakonische Lords, die viele Reptiloiden-Sklaven in ihrem galaktischen Reich hatten, und sie wollten das gleiche auf der Erde wiederholen. Ihre Hauptmotivation war also, eine Weltdiktatur-Sklavengesellschaft zu schaffen. Jetzt ist ihre Hauptmotivation, auf ihre kleinen bahamischen Inseln mit mindestens einem Rucksack zu entkommen und nicht verhaftet zu werden.



Jesuiten-Fraktion



Diese Fraktion war bis Anfang des 19. Jahrhunderts, als sie von Rothschild-Fraktion übernommen wurde, sehr mächtig. Etwa 10% der Jesuiten gehören zu dieser Fraktion, unter ihnen einige Kardinäle, der schwarze Papst (2012 noch Adolfo Nicolas), 


der weisse Papst 2012  noch Joseph Ratzinger) 


und die schwarzen Adelsfamilien von Italien.


Diese Gruppe wurde im Jahre 325 im Konzil von Nizza gegründet, als Konstantin den Christian Kult schuf, um die gnostische Mysterien zu zerstören (das gnostische Christentum eingeschlossen). Die Gruppe war verantwortlich für das ‚Gedeihen’ der ‚heiligen’ Inquisition und infiltriert noch immer massiv viele katholische Organisationen. Ihre Hauptsphäre des Einflusses ist Südamerika und Afrika Ihre Hauptmotivation war die geistige Kontrolle und die Unterdrückung der Menschheit. Jetzt ist ihr Hauptmotiv einfach nur am Leben zu bleiben. Nach dem Event wird es eine grosse Reinigung aller Mainstream-Religionen geben, damit sie mit der Wahrheit in Einklang gebracht werden können.



Soweit die kurze Zusammenfassung von Cobra


........Ergänzend dazu Aufklärungsthemen ...

 
 Wahrheit heilt! Aufklärung braucht spirituelle Hintergründe



01. April 2017  

Hans Bonneval im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. 


Wahrheit ist viel mehr als man gewöhnlich annimmt. Sie ist ein hochwirksames Heilmittel für Seele und Leib. Und es ist keineswegs gleichgültig, ob wir im Einzelfall die Wahrheit wissen oder nicht. Sehr vieles, was falsch oder ungünstig läuft, ist die Folge der gewaltigen Menge an Unwahrheit und Lüge, in der wir heute zu leben gezwungen sind.



Die spirituelle Forschung Rudolf Steiners macht deutlich: Der Mensch ist ein Wahrheitswesen, seine Seele braucht Wahrheit wie der Körper den Atem. Steiner war ein großer Eingeweihter, dessen Mission darin bestand, die technische Kultur Europas zu spiritualisieren, damit am Ende die gesamte Technik spiritualisiert wäre. Sein Werk, die Anthroposophie, enthält die gesamte Weltweisheit der alten Religionen, neu erforscht und in neuzeitlicher Sprache dargestellt. Und sie enthält alles, was seit der Festschreibung der alten Religionen an spirituellen Ereignissen und Erkenntnissen hinzugekommen ist. Steiner erforschte das Geistige der Welt, das Ideenhafte, welches hinter den Erscheinungen als Ursache tätig ist. 


Jede Welterscheinung ist die Folge des Wirkens eines lebendigen Ideenwesens. So, wie der Mensch, wenn er eine bewußte Tat vollbringen will, zuerst eine Idee haben muß, so muß jeder Welterscheinung eine Idee zugrunde liegen, damit die Erscheinung da sein kann. Ideen und Gedanken aber sind nicht materiell oder energetisch, sondern geistig. Und daß wir das nicht wissen, ist eine von den gravierenden Unwahrheiten mit denen wir leben, die uns in unseren Lebenskräften schwächen und von der konstruktiven Entwicklung abbringen.

Anthroposophie, die eigentlich jeden von uns interessieren sollte, denn nur diese Angaben versetzen uns in die Lage, wirkliche Wahrheit in uns aufzunehmen. Um nur ein Beispiel zu nennen: Wer glaubt, der Mensch würde entstehen durch die Zeugung und vergehen durch den Tod, der irrt sich, der denkt sein ganzes Leben über eine Unwahrheit über sich selbst, die ihn schädigt. Die geistig-übersinnliche Forschung zeigt: Der Mensch lebt vor der Zeugung und nach dem Tod, er ist ein ewiges Wesen. Und in ähnlicher Weise korrigiert die Anthroposophie das gesamte Weltbild unserer materialistischen Kultur. Sie ersetzt Unwahrheit und Lügen durch Wahrheit.



Nun gab und gibt es aber Menschen, die schon seit über hundert Jahren versuchen, zu verhindern, daß die Europäer spiritualisiert werden. Anglo-Amerikanische Okkultisten trachten eine Weltherrschaft zu errichten (NWO) zur Unterwerfung der gesamten Menschheit. Zwar konnten sie den großen Eingeweihten des 20. Jahrhunderts nicht hindern, die Weltgeheimnisse mitzuteilen, aber sie konnten das mitteleuropäische Volk, welches dadurch spiritualisiert werden sollte, bei diesem Vorgang stören. Und das geschah durch den ersten Weltkrieg und durch alles, was ihm nachfolgte. Das war – nach Steiner – der eigentliche Grund für den sogenannten Krieg.



Zur Einführung in das Neue Denken und das spirituelle Weltverständnis besteht seit 20 Jahren die Schule für Neues Denken nach Rudolf Steiner in Hamburg.

 ---------------------------------------------