Sonntag, 28. Januar 2018

NUOVISO - STEIN sagt es richtig - wir wissen das alles schon länger - es kommt nun langsam an die Öffentlichkeit



Der Fisa Memo Skandal 
- Watergate² Reloaded



Am Donnerstag, den 18. Januar 2018, wurde dem US-Repräsentantenhaus ein vierseitiges Memo zur Verfügung gestellt, dass im Vergleich dazu die Watergate-Affäre so harmlos daherkommt wie ein Kindergeburtstag. Damals befahl Präsident Nixon in die Zentrale der Demokraten im Watergate-Hotel einzubrechen, um belastendes Material gegen seinen Gegner zu finden. Und das hat damals ausgereicht, dass er seinen Hut nehmen musste und am 9. August 1974 zurücktrat.


Aber was jetzt gerade in den USA passiert, dürfte das alles wirklich in den Schatten stellen,

denn die Aussagen einiger Abgeordneter sind ziemlich heftig. Mark Meadows aus North Carolina sagte: „Es ist beunruhigend, es ist schockierend. Ein Teil von mir wünscht es nie gelesen zu haben, denn ich will nicht glauben, dass diese Dinge in unserem Land passieren.“ Und Scott Perry aus Pennsylvania fragte sich: „Man bedenke, passiert das in Amerika oder ist das der KGB? So alarmierend ist es!“ Die Nachricht, die hier auch bei uns einschlagen könnte, ist unter dem Stichwort „FISA-Memo“ bekannt.


Es geht dabei um den massiven Missbrauch eines Gesetzes namens FISA, bei dem erlaubt ist Amerikaner abzuhören, wenn sie mit dem Ausland kommunizieren. Der „Foreign Intelligence Surveillance Act“, das Gesetz zur Überwachung in der Auslandsaufklärung ist der Stein des Anstoßes, denn es sieht so aus als hätten einige hochrangige Beamte und Politiker aus dem Dunstkreis um Hillary Clinton dieses Gesetz missbraucht, um Donald Trump während des Wahlkampfs und sogar im Amt als Präsident abzuhören. Sein Team und sein privates Umfeld wurden ausspioniert um „Dreck“ zu finden, mit dem man auf ihn werfen konnte. Das Memo selbst ist noch unter Verschluss, aber nach dem was man von den Abgeordneten hört, könnte es für einige Leute beim FBI und Justizministerium recht eng werden. Wenn es stimmt, was in dem Memo steht, dann gab es einen ausgedehnten Machtmissbrauch im Clinton-Wahlkampfteam und der Obama-Regierung, unterstützt eben von Justiz und FBI selbst.



Mittlerweile sind es sechs Republikaner des Abgeordnetenhaus die eindringlich eine Veröffentlichung fordern. Sie sagen, dass der Inhalt dieses Dokument die Grundlagen der Demokratie untergrabe und einige Beamte dafür ins Gefängnis gehen werden. Nachdem der Geheimdienstausschuss beschlossen hatte das Dokument zur Einsicht der Abgeordneten freizugeben, stimmten alle Demokraten interessanterweise gegen die Freigabe des Memos. Alle Republikaner stimmten jedoch dafür. Das alleine halte ich schon einmal für sehr spannend. In dem Memo geht es vor allem um das berühmt berüchtigte Russland-Dossier, das Trump in Verbindung mit Russland bringen soll und auf dem die ganze Hetze gegen den Präsidenten aufbaut. Seit der Wahlschlappe von Hillary Clinton wurde und wird dieses Argument der angeblichen russischen Wahlmanipulation dazu benutzt, um Trump wieder aus dem Weißen Haus zu entfernen. Dieses Dossier wurde 2016 von dem ehemaligen britischen Spion Christopher Steele angefertigt, und zwar im Auftrag der Firma Fusion GPS. Ja und der Firmengründer Glenn Simpson, ein ehemaliger Reporter des Wall Street Journal, musste im Oktober 2017 vor dem Kongress dazu Rede und Antwort stehen. Was er da ausgesagt hat, stand danach in der Washington Post, und zwar dass es das Wahlkampfteam von Clinton und die demokratische Partei waren, die die Firma Fusion GPS selbst finanziert haben. Alles klar soweit?


Also nochmal: Hillary Clinton finanziert eine Firma, 
 die einen Spion beauftragt ein Dossier zu fertigen, das hinterher benutzt wird um die Überwachungen nach dem FISA-Gesetz zu rechtfertigen, um dann endlich etwas zu finden, was sie gegen Trump verwenden können. Und jetzt fällt ihnen alles auf die Füße. Es sieht sogar so aus, als wäre dieses Memo das Ende der Ermittlungen von Robert Mueller, dem Sonderbeauftragten des FBI. Denn wenn sich das Russland-Dossier als Fälschung herausstellt, wird es auch die ganze Ermittlung als das entlarven was es von Anfang an war: eine Farce. „Mami, schau mal, der Kaiser ist ja nackt und hat gar keine Kleider an!“ Die nächsten Tage werden spannend werden und bis jetzt sieht es so aus, als trauten sich die großen Medien an dieses Thema nicht ran, denn offenbar ist jedem klar, welcher Sprengstoff hier versteckt ist.


Aber gerade jetzt wäre es doch für unsere gelobte Hochleistungspresse eine Spitzengelegenheit zu zeigen, dass sie unabhängig, investigativ und vor allem unparteiisch berichtet, oder? Das wäre doch der perfekte Moment für ein Lehrstück in Sachen Demokratie und vierte Gewalt im Staat. Uns wird doch immer weißgemacht, dass die Presse keine Lückenpresse ist. Welcher Alpha- Journalist nimmt sich denn dieses Themas an? Aber ich habe in den letzten zwei Jahren den Eindruck bekommen, als würden unsere Leitartikelschreiber einen Bogen machen um jede Geschichte, bei der Hillary Clinton schlecht abschneiden würde. Kommt Ihnen das nicht auch komisch vor?




Ich hab da mal ein kleines Gedankenexperiment: Nehmen wir einmal an Putin und seine Frau hätten eine Hilfsorganisation, die bei einem schweren Erdbeben in Sibirien den Erdbebenopfern helfen möchte. Milliarden an Spendengeldern werden gesammelt, große Hilfsaktion, Wiederaufbau, das volle Programm. Und dann kommt raus, dass 99% der Hilfsgelder nicht bei den Opfern angekommen sind und Putin sich alles selber eingesteckt hat. Und der Chefkoordinator der Erdbebenhilfe, der alles mitbekommen hat, will gegen Putin aussagen und wird kurz vor der Aussage ermordet. Was wäre dann wohl los? Welche Art von Schlagzeilen, würden wir dann sehen. Wie wäre die Berichterstattung in unseren Medien? Ich versuche es mir mal vorzustellen: Die BILD-Zeitung würde täglich Opferfotos zeigen, die im Dreck sitzen und Putin in hämischer Pose in einem Luxus-Anwesen. Überschrift: „Der grinsende Teufel“. Der Spiegel würde ihn auf dem Cover als Aasgeier über dem Erdbebengebiet zeigen mit der Überschrift: „Der Leichenfledderer“. Plasberg, Maischberger, Illner, und alle anderen Inquisitoren würden ein Tribunal nach dem anderen abhalten, mit Schau vor dem Mund und Schnappatmung, mit der einen Botschaft: „Genug ist genug, jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig“. UN-Sondersitzungen, Sanktionen und so weiter. Ich glaube, dass ich mit diesen Bildern noch eher untertreibe, denn was bisher über den russischen Staatspräsidenten alles gesagt wurde, entspricht in etwa diesem Muster. Und das entscheidende dabei ist, wenn er das wirklich gemacht hätte, dann wäre es sogar die Pflicht der Medien es aufzugreifen.




Man stelle sich nur einmal vor, wie abartig das wäre, wenn man Menschen, die alles verloren haben, die nichts mehr haben und im Dreck und in der Kälte hungern müssen, wenn man denen noch nicht einmal hilft es wieder aufzubauen und das Geld, dass man selbst für diese Menschen eingesammelt hat, ihnen wegnimmt und unterschlägt. Können Sie sich vorstellen, wie grausam das wäre und wie abartig gleichzeitig? Und jetzt wird es interessant: Dieses unglaubliche Verbrechen ist auch so passiert, aber es war nicht Putin, der es begangen hat, sondern Hillary und Bill Clinton mit ihrer Clinton-Foundation. Ja, sie haben richtig gehört, das ist kein Witz. Von sechs Milliarden Dollar an Hilfsgeldern für die Erdbebenopfer in Haiti, sind nur 0,6% bei der Bevölkerung angekommen, weniger als ein Prozent. Knapp 10% davon hat sich eine korrupte Oberschicht in Haiti selbst gekrallt und die restlichen 90%, oder in Zahlen 5,4 Milliarden USDollar, gingen an Clinton-nahe, nicht haitianische Organisationen oder sind sonst irgendwo verschwunden. Als ob das nicht schon gruselig genug wäre, den Toten gibt es auch noch, in dieser realen Geschichte, nämlich ein ehemaliger hochrangiger Beamter der haitianischen Regierung, der am 18.07.2017 vor einer Untersuchungskommission aussagen wollte. Sein Thema: die kriminellen Machenschaften der Clintons. Mit denen abzurechnen war ihm unglaublich wichtig und er konnte es eigentlich gar nicht abwarten auszusagen. Daher kam für Claus Eberwein sein Selbstmord durch Kopfschuss auch sicherlich sehr überraschend, denn eine Woche vor dem Termin wurde er tot aufgefunden in einem Hotel in Miami. So geschehen letzten Sommer. Alles dokumentiert. Zwei Geschichten, die gleiche Handlung. Einmal Putin, einmal Clinton.



Und jetzt frage ich Sie noch einmal: Wie sieht die Berichterstattung zum Thema Hillary Clinton in unseren Medien aus? Haben Sie davon je etwas gehört? Dieses unglaublich menschenverachtende und perverse Verhalten der Clintons ist nicht ein einziges Mal auch nur ansatzweise diskutiert worden. Es wurde einfach begraben, wie man so schön dazu sagt. Deswegen ist es jetzt besonders spannend zu sehen, was unsere Medien und auch die Medien in den USA aus dieser Story machen werden. Wie werden sie diese Informationen zurecht biegen oder welche Versuche werden von den Demokraten unternommen werden, und die Veröffentlichung doch noch zu verhindern. Denn auch Obama wird mächtig unter Druck kommen, und wird sich erklären müssen. Auf jeden Fall wird es spannend, egal wie es ausgeht. Und wir werden genau hinschauen, ob das FISA-Memo so schlimm wird wie Watergate.



INTEL Zusammenst. 28.01.18 + eine eigene Meinung zur Situation in Europa (INFOs aus RV Intaker Maklerkreisen)

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-28.html






Quelle: Dinar Chronicles

Judy Note: Vergessen Sie bei all Ihren Spenden nicht die Kinder. Das Böse gegen sie war immer noch bei uns. Nonprofit-Organisationen, die weiterhin aktiv an der Rettung ausgebeuteter Kinder beteiligt waren:
  • 1. ITCCS (Working with ritual abuse survivors and legal entities across the world in connection with the International Common Law Court of Justice in Brussels to rescue children from the global elite Ninth Circle Satanic Child Sacrifice Cult - that included George Soros and some members of Congress) Kevin Annett itccs.org (Video) Kevin Annett -- Spirituelle Reklamation: Den Satanischen Neunten Kreis zum Einsturz bringen, 29. April 2017


  • 2. Veteranen für die Kinderrettung (3.000 pädophile Verhaftungen seit Jan.) Ehemalige Navy Seal Craig Sawyer Veteranen für die Kinderrettung'.


  • http://www.ascensionwithearth.com/2017/05/former-seal-3000-elite-pedophiles.html


  • 3. Operation Underground Railroad (Experten für Extraktion und Kinderhandel, um der Kindersklaverei ein Ende zu setzen. O.U.R.Das Underground Jump Team besteht aus ehemaligen CIA-, Navy SEALs- und Special Ops-Agenten, die koordinierte Identifizierungs- und Extraktionsbemühungen immer in Verbindung mit den Strafverfolgungsbehörden auf der ganzen Welt führen. Tim Ballard Tim Ballard - Operation Untergrundbahn ourrescue.org


  • Hernán Henríquez B. - Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, aber rahmen Sie noch keine "Restored Republic via a GCR" ein. Es sieht so aus, als ob wir alle bis mindestens nach Trump's State of the Union am 30. Januar in der Nähe sein werden. Aufregende Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


A. Jan. 27 2018 9:32 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 27. Januar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/


1. Das neue Finanzsystem wurde letzte Woche aktiviert.

2. Die Staats- und Regierungschefs der Welt wurden gestern, am 26. Januar, auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos über die Aktivierung informiert.

3. Laut Gerüchten aus Quellen, Trump beantragt, dass die Allianz den RV halten, bis nach seiner Rede zur Lage der Union am Dienstag, 30. Januar.

4. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag waren die optimalen Bankarbeitstage für deen RV, wie in der Vergangenheit angegeben.

5. Alle externen Einlösestellen und ihre Mitarbeiter waren bereit.

6. Bestimmte Bankmitarbeiter auf der ganzen Welt in bestimmten Bankfilialen wurden informiert und geschult, um die RV-Börsen zu handhaben. Alles unter NDA nach Bedarf.

7. Möglicherweise 800# Freigabe Post-Tues. 30. Januar.



B. Jan. 27 2018 20:26 pm EST, RayRen98: Samstag Update von TNT RayRen98 1-27-18

  • 1. Reports kommen innen von einer 1:1 Kinetik im Land im Irak.


  • 2. Die Bürger dort drüben werden angewiesen, die unteren Denome NICHT wegzuwerfen, sie werden wertvoll sein, wenn sie freigelassen werden, und die Kaufkraft wird allmählich zunehmen.


  • 3. Die IQD-Zinssätze auf den Bildschirmen der US-Banken sind Berichten zufolge allmählich steigend!


C. Jan. 27 2018 9:49 Uhr EST Zap: "Great Week Ahead" - ZAP Update - Das Büro der POOFness - 1.27.18


1. Unsere Anwälte sagten, dass unsere Projekte -Finanzierungen Anfang nächster Woche überwiesen werden würden. Unser Zeitplan ist schriftlich und mündlich festgelegt. (INFO laut ZAP - und der sagt so was ähnliches schon seit Wochen, es ist aber noch kein GO erteilt - denn wenn gehen alle oder keiner.)


 (Auch ZAP muss auf die zentrale Freigabe der Mittel für seine Projekte warten,  wie auch alle Anderen. Das Geld ist zwar weltweit bereit gestellt, liegt auf den Großbanken,  ist aber von der Allianz noch nicht freigegeben worden. 

Abgesehen der TIER III Auszahlungen aus Elder Gelder (Länder, Gemeinden, Große Verbände), können zur Zeit nur sog. `Seller´(Verkaufs)-Geschäfte von einigen wenigen schwerreichen Reseller
  • >>>> das sind sogenannten Aufkäufern die umsetzen können, aber auf ihr eigenes Risiko. Hier gibt es natürlich geringere Ankauf-Preise und eignet sich für große Mengen an z.B. ZIM oder irak.Dinar.  Es zeigt aber anderseits auch, dass der echte RV direkt über die diversen Redemption Centers kurzfristig vor der Türe stehen muss. Weil sonst kein Reseller sich über zu große Risken drüber-wagen würde.
  • Grätchenfrage von mir: "wer an diesen Geschäften teilnimmt ist vielleicht ein Cabale Typ"  - oder? Jedenfalls könnte ja sein, dass diese Gewinne und diese Zwischengeschäfte letztlich  nicht aufgehen ..? 
  • JOJO ich spekuliere nur wertfrei - bitte nicht böse sein. 
  • Weiß auch nicht ob ihr mich versteht? 
  • Denn diese Gelder sollen ja - wie ich höre schon geprüft und kontrolliert über das Bockchain System ablaufen. Also hier werden Milliarden Gewinne in ganz kurzer Zeit Abfolge getätigt - ausgehend von Werten/Geldern der ELDER ´s. Wenn die das gutieren ..?
  • Ich würde sagen, dies ist eine gewagte Situation.
  • Allerdings möchte ich auch darauf hinweisen, dass wir nicht wissen wer hinter den Milliardenschweren Reseller Typen wirklich steckt, es könnten auch Aufkäufer der Elders sein. Kurz und gut es geht zur Zeit lustig zu, 
  • ...man kann nur nach Gefühl - hoffentlich richtig - handeln.
  • Wir sollten ganz einfach sicher auf die Veröffentlichung der ELDER-GELDER  warten - die 800er Nummern , denn es kann nicht mehr lange dauern. Dies sollen ja zirka 6 Millionen Menschen sein.
 
A. Jan. 27 2018 9:32 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 27. Januar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/

  • 1. Das neue Finanzsystem wurde letzte Woche aktiviert.


  • 2. Die Staats- und Regierungschefs der Welt wurden gestern, am 26. Januar, auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos über die Aktivierung informiert.


  • 3. Laut Gerüchten aus Quellen, Trump beantragt, dass die Allianz die RV halten, bis nach seiner Rede zur Lage der Union am Dienstag, 30. Januar.


  • 4. Dienstag, Mittwoch, Donnerstag waren die optimalen Bankarbeitstage für das RV, wie in der Vergangenheit angegeben.


  • 5. Alle externen Einlösestellen und ihre Mitarbeiter waren bereit.


  • 6. Bestimmte Bankmitarbeiter auf der ganzen Welt in bestimmten Bankfilialen wurden informiert und geschult, um die RV-Börsen zu handhaben. Alles unter NDA nach Bedarf.


  • 7. Möglicherweise 800# Freigabe Post-Tues. 30. Januar.


B. Jan. 27 2018 20:26 pm EST, RayRen98: Samstag Update von TNT RayRen98 1-27-18

  • 1. Reports kommen innen von einer 1:1 Kinetik im Land im Irak.


  • 2. Die Bürger dort drüben werden angewiesen, die unteren Denome NICHT wegzuwerfen, sie werden wertvoll sein, wenn sie freigelassen werden, und die Kaufkraft wird allmählich zunehmen.


  • 3. Die IQD-Zinssätze auf den Bildschirmen der US-Banken sind Berichten zufolge allmählich steigend!


C. Jan. 27 2018 9:49 Uhr EST Zap: "Great Week Ahead" - ZAP Update - Das Büro der POOFness - 1.27.18


  • 1. Unsere Anwälte sagten, dass unsere Finanzierung Anfang nächster Woche überwiesen werden würde.


  • 2. Unser Zeitplan war schriftlich und wir wissen, wann und wie viel.


  • 3. Unsere Finanzierung wird Anfang nächster Woche live sein.


D. Jan. 27 2018 20:25 Uhr EST, Bank Story, TNT: "Wells Fargo Follow-up" - Bank Story aus TNT Fuze 1-27-18
  • 1. Am 24. Januar rief ich Wells Fargo an und sprach mit einem Devisenkassierer, der erwähnte, dass er auf eine Systemumstellung wartete, um Aufträge abzuwickeln.


  • 2. Sie sagte, sie sei sich sicher, dass die Umstellung noch nicht stattgefunden habe, und bat mich dann, sie zu halten.


  • 3. Sie antwortete mit den Worten: "Obwohl die Systemumstellung noch nicht abgeschlossen ist, wurde ich gerade von einem männlichen Devisenkassierer (von dem ich auch gekauft habe) darauf hingewiesen, dass ich einen"Vorab-Stall-Temp-Befehl" (was auch immer das ist?) ausführen kann, um das, was sie tun, zu umgehen und meine Bestellung für Dong zu bekommen. Ich sagte, bitte tun Sie es, also tat sie es und gab die Bestellung auf.


  • 4. Heute Morgen teilte mir der Devisenkassierer von Male mit, dass meine Bestellung kam.


  • 5. Ich fragte ihn, ob die Systemumstellung abgeschlossen sei? Er sagte nein, das hat er nicht, und jetzt sagen sie, dass es noch eine Woche bis zum 6. oder 7. dauern könnte.


  • 6. Er sagte, dass sie uns erzählten, dass ein Systemwechsel vorbei sei, aber was auch immer es war, sie haben seit Ende November daran gearbeitet und dass die Leute hier misstrauisch wurden.



E. Jan. 27 2018 20:22 Uhr EST, Salamon69: "Etwas ist da und steht vor der Tür" - Sat. PM KTFA Gedanken/Nachrichten

Ich habe einen Mitarbeiter, der gerade Dinar gekauft hat. Gestern, am 26. Januar, erzählte sie mir, dass sie die Fox Business News auf dem Markt hatte, die darüber sprachen, wie der Dollar an Wert verlor. Sie verschoben sich dann und sagten, es gäbe andere Währungen, die in den Vordergrund treten würden. Sie sagte, dass sie den irakischen Dinar erwähnt haben.


F. Jan. 27 2018 11:11 Uhr EST #Veröffentlichung der Memo-Offenbarungen: (Video) #VeröffentlichungTheMemo -- Rep. Goes Public mit dem, was er in FISA Memo gesehen hat.

  • 1. On Thurs. 25. Januar FISA ein Memo wurde von Kongressabgeordneten über Fox Hannity diskutiert: "Ich glaube, dass die Leute (oberste Obama-Beamte) ins Gefängnis gehen werden."


  • 2. Fox berichtete auch:


  • Es ist so alarmierend, dass die Amerikaner dies sehen müssen", sagte Ohio Rep. Jim Jordan.


  • "Es ist beunruhigend. Es ist schockierend," sagte North Carolina Repräsentant Mark Meadows. "Ein Teil von mir wünscht sich, dass ich es nicht gelesen habe, weil ich nicht glauben will, dass solche Dinge in diesem Land passieren könnten, das ich Heimat nenne und so sehr liebe."


  • Florida Repräsentant Matt Gaetz sagte, daß er glaubte, daß Leute ihre Jobs verlieren konnten, nachdem das Protokoll freigegeben wird.


  • Ich glaube, dass die Konsequenz seiner Freilassung große Veränderungen bei den Leuten sein wird, die derzeit beim FBI und im Justizministerium arbeiten". . . .


  • "Denkst du darüber nach, ob das in Amerika passiert oder ob das der KGB ist?" Das ist, wie alarmierend es ist," Pennsylvania Repräsentant Scott Perry sagte.


  • 3. Die Chefs sollten beim FBI und beim Justizministerium landen.


  • 4. Sie werden ermutigt, Ihre Kongressleute zu bitten, das Memo freizugeben. Rufen Sie die Telefonzentrale von Whitehouse an: 202-224-3121.


G. Jan. 27 2018 11:18 Uhr EST GPS Blackout für den Westen der USA 26. Januar bis 16. Februar: USAF beginnt mit massiven GPS Blackouts im Westen der USA.


  • 1. Die US-Luftwaffe lancierte ihre bisher größte dreiwöchige Premier-Luftkriegsübung mit dem Namen Red Flag 18-1, die vom 26. Januar bis zum 16. Februar begann, sagte der 99.


  • 2. Trainingsmanöver (einschließlich GPS-Unterbrechung für drei Wochen) würden sich auf weite Teile der westlichen USA auswirken, einschließlich Kalifornien, Nevada, Oregon, Wyoming, Arizona, Utah, Colorado, Montana und New Mexico.


  • 3. Betroffene Flugverkehrskontrollzentren der FAA waren Albuquerque (ZAB), Denver (ZDV), Los Angeles (ZLA), Salt Lake (ZLC), Oakland (ZOA) und Seattle (ZSE). Auch der Betrieb von R-2508 und R-2501 kann beeinträchtigt werden.


  • 4. Basisbeamte haben Bewohner der erhöhten militärischen Flugzeugaktivität wegen der Flugzeuge gewarnt, die zweimal täglich von der Nellis Air Force Base abfliegen, um Kriegsübungen auf der Nevada Test- und Trainingsstrecke durchzuführen.


  • 5. Wenn es einen konkreten Grund gab, warum das Verteidigungsministerium leise eine massive Luftkriegsübung in Nevada vorbereitete, während es gleichzeitig einen gigantischen GPS-Blackout für den westlichen Teil der Vereinigten Staaten erzwang, dann wurde es natürlich nicht offengelegt, abgesehen vom Offensichtlichen.


  • 6. Wir wissen eines: Diese Übung würde drei Wochen dauern und könnte erhebliche Risiken und Bedrohungen für Geräte darstellen, die auf GPS-Signale angewiesen sind, was heutzutage so ziemlich alles ist, was mit Elektronik zu tun hat.


H. Jan. 27 2018 12:31 Uhr EST Geschichte der US-Regierung, Reitz: Anna von Reitz -- Pre-Print Release "America: Some Assembly Required" (Vorabdruck)

Dies war ein ausgezeichneter PDF-Bericht über die Geschichte und den Status unseres Rechtssystems.

Ich habe diesen PDF-Bericht natürlich gelesen aber stelle ihn nicht hier rein, weil er rein amerikanische Fakten beschreibt. Ich persönlich halte sehr viel von ihr, auch gehört sie zu  den führenden Personen in den USA,  als Richterin, aber auch in diversen elitären WEISSEN Kreisen . Auch wenn das viele nicht so sehen. Ich sage dazu nur lapidar: "man wird es in Kürze sehen, es dauert nicht mehr lange und das gesamte Bild erscheint in der Mainstream-Öffentlichkeit". 

  • Hier eine Stellungnahme eines anderen Richters dazu und eine Meinung eines Lesers - den ich kenne und ihm recht geben muss..







mir gefällt der genannte Ausdruck
 `Höheres Bewusstsein` 
des Richters oben. 
  • Denkt ihr BLOG Stammleser mal nach ...???? 

stimmt es denn,  habt ihr ein wirklich bereits höheres Bewusstsein erlangt .. ist dieses gefühlte neue Wissen - von Zusammenhängen vielleicht gemeint. 

  • Also ein Aufstieg in eine andere EBENE/ZEITSCHIENE etc.  

Ich denke mir diese gedankliche Anstrengung Eurerseits >  liebe Leser !!! ist doch berechtigt anzunehmen, ...  denkt mal darüber nach!


-------------------- 



🔻🔃 und weiter gehts im Tagesbericht, 


I. Jan. 27 2018 8:51 pm EST, Richter Dale: "Re: Bombshell Extraordinaire" von Richter Dale - 1.27.18

Wir haben hier zwei Regierungen, die parallel zueinander gearbeitet haben. Einer war die korporative faschistische Regierung, die Trump ausräumte, und der andere war die restaurierte Republik, die die Aktionen von Trump lenkte.


 

Zusammenfassende Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 27. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 26. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 25.01.2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 24. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 23. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 22. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 21.01.2018