Montag, 13. Februar 2017

Fullford in Google deutsch verbessert vom 13.02.2017

...gleich ins Google deutsch übersetzt↓

USA und China sind beide mit internen Machtkämpfen 
                              beschäftigt, so dass die Welt warten muss

                                                  13. Februar 2017                                                                                                         -Benjamin Fulford-

Es gibt intensive Machtkämpfe, die in den Vereinigten Staaten und China in diesen Tagen stattfinden, dass große neue Initiativen für den Planeten als Ganzes warten müssen, bis der Staub sich in beiden Ländern absetzt, sagen chinesische und amerikanische Quellen.Der Kampf in den Vereinigten Staaten ist, um die Dinge etwas zu vereinfachen, zwischen der tiefen Zustand Fraktion hinter Trump und die Reste des Bush / Clinton tiefen Staatsapparates. In China gibt es drei Hauptgruppen, die es als Teil eines ausgeklügelten Machttanzes ausmachen, der ab Ende März eine neue Zentralregierung aufstellen wird.Wenn diese Machtkämpfe vorbei sind, dann können wir große Reformen des Federal Reserve Board, der Vereinten Nationen, des IWF, der EU usw. erwarten, um ernsthaft zu beginnen. 


Beginnen wir mit dem US-Machtkampf, der sich nun verstärkt hat, da Jeff Sessions offiziell zum Attorney General ernannt wurde.  

Unmittelbar nach seiner Ernennung trump-te Trump eine Exekutivverfügung, die ...

 "die Energien und Ressourcen der Bundesregierung bei der Demontage transnationaler krimineller Vereinigungen wie Drogenkartelle neu  zu fokussieren". 
Wie ein Pentagon-Beamter es beschrieb, erklärte Trump den Krieg gegen die Büsche und die mexikanischen Drogenkartelle.

"Darüber hinaus in einem Zeichen der Anti-Droge-Cowboys in der militärischen und US-Agenturen sind endlich die Botschaft, dass die Kraft allein wird nicht aufhören, illegalen Drogenkonsum, sagen Pentagons Beamte  Trumps auch entscheiden könnten, diese zu legalisieren und zu regeln als Narkotika. 

Dies würde dazu beitragen, die etwa 2 Billionen Dollar jährliche illegale Drogengeschäft in die Steuer einzubeziehen/einzuzahlen vom Mainstream und dies würde Drogenbedingte Tote reduzieren. 

Wenn es richtig gemacht würde, konnte die massive pharmazeutische Industrie an Bord gebracht werden, solange ihr eine Rolle gegeben wird. Das sollte einfach sein, da bereits etwa 30% der von Ärzten verschriebenen Medikamente " Opiumbasiert"  sind. 

Die Drogenfirmen könnten ein ganz neues Menü der guten Sachen hinzufügen, die Doktoren Patienten anbieten, wenn sie denn damit  beginnen könnten, Medizin zu bilden, die auf  andere Hauptnarkotika basieren.Dies würde auch die US-privaten Gefängnis Sklavenindustrie durch die Freigabe der Hälfte der 9,5 Millionen Amerikaner, die entweder im Gefängnis oder auf Bewährung sind bedeutend verringern.Es würde auch die Kriminalitätsrate radikal senken. 
Fragen Sie die Schweizer, die einen 80%igen Rückgang der Verbrechen von Junkies erfahren haben,  sofort nach Beginn der Vermietung an Ärzte, die das Heroin an Süchtige verwalten könnten. Die meisten der Junkies waren auch in der Lage, ihre Abhängigkeiten einzuschränken, zu beenden.

Http://www.citizensopposingprohibition.org/resources/swiss-heroin-assisted-treatment-1994-2009-summary/


Da 90% des Heroins der Welt in Afghanistan produziert wird, würde die Legalisierung und Regulierung der Opiumernte in diesem Land wahrscheinlich zu einem Frieden führen.Die Trump-Administration spricht auch über das Stoppen von CIA-Drogenlieferungen, die über US-Militärbasen gehen. In Japan z. B. ist die Yokota-Airbase seit langem ein zentraler Distributionsdrehpunkt für nordkoreanische Amphetamine, so die älteren japanischen Gangster. Die Schließung des Handels nach unten oder sonst irgendeine Legalisierung würde helfen, die japanische politischen Systeme für lange Zeit zu bereinigen.


Das gleiche gilt für den Heroinhandel, der über andere große US Airforce-Basen wie Incirlink in der Türkei und Rammstein in Deutschland geht.Mit so viel Geld und Macht steht auf dem Spiel, können sie sicher  sein, dass die Bush-Fraktion geht nicht unter, ohne einen Kampf. 

Die gesamte ISIS / Mossad / Bush CIA / Nazi (Kasarische Mafia Nazi Fraktion) nexus ist auf dem Kriegsweg und die Tatsache, dass prominente ISIS Verbrecher wie Senator John Mc Cain verhaftet wurden oder auch  noch nicht ...,  zeigt noch das der Machtkampf  nicht annähernd schon vorbei ist. 

Die kasarischen Nazis erpressen das Pentagon, die White Hats,  mit Bedrohungen von nuklearem Terror, Sabotageakte, Skalarwaffen usw. 

Es ist eine gute Wette, dass die anhaltende Katastrophe am Oroville-Staudamm in Nordkalifornien ein Sabotageakt der Nazi-Fraktion war, der darauf abzielte, eine Botschaft an das Trumpfregime zu schicken.Es gibt auch große CyberWar Anschläge. Zum Beispiel wurde Donald Trump's Twitter-Seite auf meinem Computer mit einer Seite gefüllt und mit  schweren Angriffen an Botschaften gegen Trump,  ersetzt.

Https://twitter.com/realDonaldTrump/status/830904083519242241



Die Bundesjustiz ist auch stark mit Anti-Trump-Leuten beladen. Hier ist, was die Pentagon-Quelle zu sagen hatte: 

"Nachdem liberale Aktivisten Richter das Gesetz ignorierten und die Macht übernahmen, Trumps muslimisches Verbot zu blockieren, um die ISIS-Infiltration zu stoppen, muss die Bundesjustiz bis zum Obersten Gericht gereinigt werden. Es wird nicht einfach werden.
Der härteste Machtkampf aller wird jedoch die Kontrolle über die FED, das Federal Reserve Board sein.  


Auf dieser Front, ist die angekündigte Resignation letzte Woche von zwei Top-FED-Beamten, Board of Governors Mitglied Daniel Tarullo und Top FED Rechtsanwalt Scott Alvarez zu bemerken.   In Kombination mit bestehenden weiteren  offenen Stellen werden Trumps-Regime-Leute jetzt möglich werden.  


Der letzte Präsident, der ein solches Spiel abhielt und nicht ermordet wurde, war nicht Andrew Jackson, sondern Trump.  

Er hat die Unterstützung des US-Militärs, damit er seine Vorstellungen einfach abziehen kann. 

Da der weltweit gehandelten US-Dollar jetzt auf ein System, das auf China ausgerichtet .., verschoben worden ist, erhöht es die Chancen, dass die US-amerikanischen Schatzpapiere von internationalen Dollars abheben werden. Das innerhalb weniger Monate.  

Dies wird auch, wie oben erwähnt, eine Umgestaltung der internationalen Finanz- und Politikarchitektur bedeuten.

Allerdings wird dies warten müssen, bis die Machtkämpfe in den USA und China abgeschlossen sind. Das steht in einem Zeichen, dass Trump bereit sei, auf das delegieren von Macht zu hören und sich gute Ratschläge anzuhören, dazu hat Staatssekretär Rex Tillerson einige gute MOVES gemacht. 

Wichtige Sache:  "Trump ist überzeugt worden, zur `ein China-Politik´ zurückzukehren und aufzuhören,  China zu provozieren".

Tillerson ist auch damit beschäftigt, das Staatsministerium für Neokonservative sowie israelische und muslimische Agenten zu befreien. Infolgedessen haben böse Schläger wie Richard Armitage, Victoria Nuland und Elliot Abrams ihre Macht verloren, in verschiedenen Teilen der Welt Chaos in Regierungen zu bringen. 

Dies wird jetzt beträchtliche Turbulenzen hervorrufen, die durch den Verlust der Macht ihrer traditionellen Chefs wie `Rothschild Agent Michael Greenberg´ und Bush Agent ... `Richard Armitage´ hervorgerufen wurden. 

Deshalb schickten sie Premierminister Shinzo Abe und eine große Delegation auf einen Besuch zum Trumpregime letzte Woche. 

Abe plünderte die japanische nationale Pensionskasse, um Trumpf zu kaufen.  Das erregte Bestürzung vieler Insider in Japan.  

So konnte Abe versprechen, den Bau eines Schnellzugverkehrs zwischen Washington DC und New York helfen zu finanzieren. 

Allerdings war das japanische Establishment beruhigt, um herauszufinden, dass die Beziehungen zwischen Japan und den USA während des Trump - Regimes  professionelle Bürokraten und Experten überlassen wird.

Die größte Veränderung ist, dass den Japanern gesagt wurde, dass die USA ihre Politik der Verhinderung Japans  engen Beziehungen zu Russland einzugehen jetzt  eingestellt wurde.
  
Den Japanern wurde auch gesagt, dass es weniger US-Einmischung in der japanischen Innenpolitik, wie die Ermordung des ungehorsamen Premierminister, von nun an geben würde.  

Das ist, weil die USA Japan auf ihrer Seite halten wollen, da es die Weltveränderungen mit China zurzeit verhandelt. 

Das bringt uns zum Machtkampf in China. Die chinesische Regierung bereitet sich auf eine einmalige Veränderung in 5 Jahren vor, die 5 von den 7 ständigen Mitgliedern des Politbüros bedeuten wird. Sie werden sie zurücklegen müssen. 

Der Kampf ist vorbei, wer sie ersetzen wird und wer als Nachfolger von Präsident Xi Jinping gekrönt werden könnte. 

Chinesische Regierungsquellen sagen, dass der Prozess ein komplizierter und zeitraubender ist, der viele Beratungen mit sehr alten zurückgezogenen oberen ehemaligen Beamten miteinbezieht wird müssen.  

Es gibt drei Hauptfraktionen, die an diesem Konflikt beteiligt sind.  
  • Eine ist die Fraktion hinter Xi Jinping, die man die nördliche Fraktion nennen könnte.
  • Die andere ist die China Youth League Fraktion, nämlich die des  ehemaligen Präsidenten Hu Jintao der wieder  an die Spitze gestellt werden soll. Diese Gruppe ist am stärksten im Süden von China, dem Gebiet um Guangdong und Hongkong beheimatet. 
  •  Dann gibt es die Shanghai-Fraktion, die auch tiefe Wurzeln in Taiwan hat und wird von Jiang Zemin geleitet. 
Im letzten Machtkampf, gelang der  Shanghai-Fraktion mit Xi Jinping die  Fraktion, um Hu Jintao abzusetzen. Das Ergebnis war, dass Hu's Wahl des Nachfolgers, Li Keqiang, am Ende mit der Nummer 2 endete.

Jedoch Xi Jinping, sobald er die Macht übernommen hatte, hat er eine massive Anti-Korruptions-Kampagne als eine Art  Entschuldigung,   um die Reihen der beiden Hu's und Jiang Fraktionen zu dezimieren,    eingeleitet. Das ist - wenn Sie schon eine Wette abschließen wollen -  könnten Sie  eventuell wetten, dass Hu und die Jiang Fraktionen sich entscheiden könnten, zusammen gegen Xi dieses Mal vorzugehen.

Jedoch ist der Konsens so weit gediehen, dass Chinas Ältesten volle  Kontinuität und Stabilität der Regierung mit XI betonen
Er wird für  weitere 5 Jahre an der Macht bleiben und Li wird  als Nummer
zwei bleiben. 

Dennoch ist es immer noch eine gute Wette zu riskieren, wer der de signierte Nachfolger sein ... und wer  die freien Plätze im Politbüro füllen wird. 
  
In jedem Fall wird China weitgehend nach innen schauen, bis dieser Übergang vorbei ist. Deshalb werden die nächsten großen Bewegungen auf globaler Ebene wahrscheinlich im März - und nicht während dieses Monats gesehen werden. 

Auf eine abschließende Anmerkung, wir hören das, hinter den Szenen, die Chinesen und Amerikaner kooperieren im Kampf gegen die Nazi-Fraktion der Kasarischen Mafia.

Source: Antimatrix.org

 

Breaking News ,President Donald Trump Latest News Today 2/13/17 ,Discussion with Canadian PM Trudeau





Das Treffen mit ManagerINNen war eigentlich sehr freundlich und überzeugend. Konnte nichts beschämendes oder ekeliges Seitens Trump erkennen.

Ihr könnt auf das Rädchen unten rechts   klicken  - dann oben auf Text - englisch dann wieder unten auf Modul der  Sprache ... und  deutsch klicken  ... und ihr habt die Google Übersetzung für das was im Video besprochen wird.

 ------------------------



INTEL 13.02. Auszüge RV weltweit beginnt in KÜRZE. NESARA greift, EVENT (Veröffentlichung) ...? wann auch für Europa ...?

 http://inteldinarchronicles.blogspot.com/2017/02/intel-sitrep-1700-est-sunday-february.html

Auszüge ins Google deutsch übersetzt

Intel Lagebericht-Sonntag-Februar 12, 2017

Der massive US-Delivery-Mechanismus ist in ständiger Forward-Position, bereit, das RV zu einem Augenblick Bekanntmachung zu starten.

Allgemein US General  Dunford wartet gerade auf das letzte -  alles klar - aus China zur formalen Freigabe.

Der RV ist keine politische oder Bank-Situation mehr, es ist nur eine militärische Verantwortung.

Wir verstehen, dass Israel (Netanjahu) und die Ukraine (Poroschenko) formell vor Mitternacht des Samstags aufgegeben wurden.

Diese beiden Anführer-Cabale waren die härtesten Kerne des dunklen Adels der Welt-und warum Sie kämpfen bis zum bitteren Ende. 



 -------------------
Eine andere Übersetzung - mit den zirka gleichen Inhalten:

Der massive US-Lieferungsmechanismus ist in ständiger Vorwärtsposition, bereit, das RV zu einer Momente Nachricht zu starten.

General Dunford wartet nur noch auf das letzte Mal aus China, um offiziell freizugeben.

Die Ältesten wollen Friedensverhandlungen im Nahen Osten fest und werden sich nicht auf diese Anforderung richten.

Das RV ist keine politische oder Bankensituation mehr, es ist nur eine militärische Lieferverantwortung.

Wir verstehen, dass sowohl Israel (Netanyahu) als auch die Ukraine (Poroschenko) offiziell vor Mitternachtssonntag - das war ihre Frist für die Entscheidungsfindung ergab.

Diese beiden Führer waren die härteste entkernte düstere Adelsverkündigung der Kabalen - und warum sie bis zum bitteren Ende kämpften.


 ----------------------------



INTEL vom 12. Februar 2017
RDK- Ich habe dies in einer E-Mail heute verfasst, dachte Ihre Leser möchten es  sehen! Betrachten Sie es ein Gerücht für jetzt-aber es sicher klingt gut bei Ihnen!

RV Update können Sie hören - JA!

Betreff: 

Die vergangenen drei Wochen waren eine wilde und aufregende Fahrt mit Präsident Trump zu arbeiten und sich bewegen mit Warp Geschwindigkeit, um die Wiederherstellung unserer Nation unter die Verfassung zu bringen.

Unser Finanzsystem ist seit 1900 mit der Geburt der Federal Reserve, die von einer Handvoll von sehr wohlhabenden Banken Familien gebracht wurde, weggerutscht.

Dieser Aufstieg in das Finanzchaos nahm im Jahre 1933 an Dynamik zu, und dann nahm Präsident Franklin D. Roosevelt den Goldstandard ab und wurde im August 1971 während der Nixon-Regierung noch weiter verabschiedet, als das internationale Währungssystem von Gold zu Fiat geändert wurde.  Wurden wir in den vergangenen 8 Jahren so akut bewusst, dass das Geld keine Wertschöpfung hatte und aus der Luft gedruckt wurde.

FIAT MONEY.

Die Nixon-Bewegung veranlasste eine Währungsänderung vom Silberzertifikat zur Federal Reserve Note, die immer noch und noch leichter schwimmt  in unseren Brieftaschen heute.

Nun, schnell vorwärts durch die 4 Jahre der Präsidentschaft Bush 41, die nächsten 8 Jahre Bill Clinton Präsidentschaft, die 8 Jahre der Präsidentschaft Bush 43 und die 8 Jahre Obama. Es war ein langer Weg hinunter eine rutschige Piste zu unserer Nation, die fast unkenntlich mit den letzten 8 Jahren gewinnen einen Impuls zu einem nahen Dritte-Welt-Status, den wir nie für möglich gehalten hätten, wie die nationalen Medien sangen das Wiegenlied, um uns schlafen zu halten Was tatsächlich geschah und das Bildungssystem sorgte dafür, dass die Kinder nie einen Anhaltspunkt hatten.

Machen Sie keinen Fehler - es gab einen kleinen Kreis der globalen herrschenden Elite mit bestimmten Ländern (USA vor allem) mit ihren eigenen größeren Kreis von Menschen an der Macht, um die Geldbörse Saiten und das Diktieren in der Politik zu halten.

Wir müssen alle die feindseligen und oft kämpferischen Handlungen und manchmal sogar die albernen Antriebe, die von den linken Demokraten kommen, die gegen diese gegenwärtige Führung entfesselt wurden, jetzt verwirklichen, in der Erkenntnis verwurzelt, dass dies tatsächlich eine Übertragung von Macht und Geldbörsen aus ihrem Kreisen sind.

Was für eine Travestie und was für eine Farce! 

Nur ein kurzer Hinweis: Wir müssen uns daran erinnern, dass Präsident Kennedy ermordet wurde, weil er uns wieder auf den Goldstand gelegt hat und die Währung bereits gedruckt wurde. USA-Notizen fingen an, in Umlauf gebracht zu werden, als er getötet wurde. (Diese Noten sind noch im Umlauf und sind GOLD BACKED.)
 

Und wir wollen den Versuch von Präsident Reagans Leben nicht vergessen, weil er die Federal Reserve abschaffen wollte. (Etwas, das Ron Paul seit Jahrzehnten verkündet hat: Nein, ich bin nicht immer mit ihm einverstanden, ... sage es nur ...)

Jetzt, 28 Jahre nach Präsident Reagan, gibt es jetzt Präsident Donald Trump.  


Wie ich weiß, wende ich mich an Leute, die ihre FIAT Federal Reserve Notizen für verschiedene Arten von Devisen (gekaufte Alt-Währungen) wegen der globalen Währung zurückgesetzt, um bald auftreten, ausgetauscht zu haben. 

Möchte ich betonen, dass wir alle brauchen, um zu hören, was Präsident Trump sagt!
 
Seit dieser vergangenen Woche hat er uns von zwei großen Veranstaltungen auf seiner Tagesordnung erzählt, die wir in kurzer Zeit erleben werden:
  • Beim Sprechen mit Airline-Führungskräfte im Weißen Haus am Donnerstag, sagte er ihnen (alle von uns) können wir erwarten,  
  • eine große Steuerermäßigung 

  • in den nächsten 2 oder 3 Wochen. TA TA DAAAAAAA !!!

  • Denken Sie daran, dass wir für die letzten zwei Jahre über die National Economic and Security Reformation Act gesprochen haben? (NESARA) Es gibt etwa eine Tonne von Fehlinformationen im Internet, um dies zu diskreditieren und falsch zu leiten, aber egal, ob es im Kongress verabschiedet wurde oder nicht, und von Bill Clinton (unter Zwang) unterzeichnet, wie viele glauben, es wahr zu sein.
  •  Was wir hören, ist es, innerhalb der Politik der gegenwärtigen Verwaltung Linien bis mit dem, was zuerst veröffentlicht wurde von Harvey Francis Barnard, ein Louisiana Absolvent in Systemphilosophie, und ein Ingenieur Berater und Lehrer.

Er schuf den NESARA-Vorschlag in den späten 1980er und frühen 1990er Jahren. Er druckte 1000 Exemplare seines Vorschlags mit dem Titel Entleerung des Sumpfes: Geld- und Fiskalpolitik-Reform (1996), und schickte Kopien an die Mitglieder des Kongresses und glaubte, dass es schnell seine Vorzüge überschreiten würde. Nun, über die beiden kommenden Punkte des Interesses:
1) Steuererkürzung von Präsident Trump angekündigt in dieser Woche. Dies wird uns eine Flat-Steuer, die eine nationale Umsatzsteuer von rund 15% beim ersten Mal Käufe von Produkten, die Lebensmittel und Medikamente ausschließen wird.

Es gibt noch viele andere Punkte, wie zum Beispiel den Niedergang der Federal Reserve - Zentralbank, der bereits durch Konkurs geleistet wurde, sowie die Abschaffung der Internal Revenue Service, einer in Puerto Rico ansässigen Körperschaft -  mit dem Sammelarm für die Bundesreserve.
Ein wunderbarer Teil davon lohnt sich nicht mehr. Sie können lächeln, während Sie diesen Satz lesen.

Besteuerung ist für alle, die einkaufen; nicht nur für diejenigen von uns, die arbeiten. 
2) Bei der gestrigen Pressekonferenz mit Premierminister Abe aus Japan erklärte Präsident Trump sehr deutlich, dass es nun im Handel und in der Währung zu einem "level playing field" gekommen sei, das sich mit dem GCR (Global Currency Reset) beschäftigt, von dem wir oft sprechen. Als Menschen, müssen wir erkennen, dass das, was direkt vor unseren Augen geschieht - das Sterben einer gescheiterten Übernahme unserer Verfassung -,  der Regierung und des Bankensystems ist.

Die, die an der Macht gewesen sind, schreien am lautesten, da diese von ihren Halterungen abgerissen werden und alles, was sie jetzt noch tun können, bedrohen und bösartig ist. Nicht auf die "nasties" hören. 

Hören Sie einfach zu, was Ihr Präsident sagt und erkennt, dass es kein Klatsch ist, den sie wissen, dass es nicht Klatsch ist, sondern glauben sie ihm,  dass es so ist wie er sagt.

Er ist wirklich ein Mann, der in diese Zeit gekommen ist, um uns eine Chance zu geben, die Dinge richtig zu machen.

Wir können nicht immer mit allem einverstanden sein - OKAY - aber dann erkennen wir, dass wir nicht die gleiche Ansicht haben, die er aus seiner Perspektive eben hat. 

Hauptsächlich riskiert er alles für etwas, das er weiß, es ist das Richtige für diese Nation und für andere auf der ganzen Welt, es jetzt zu tun.

3) Jetzt! Wann machen wir die Devisenwechsel ? !? Nun, nach Worten kommen diskret aus seinen eigenen Lippen zu denen, die "bewusst" wissen, was geschieht, jetzt in dieser Zeit.

Es gibt so viel Sicherheit rund um die Details, dass, wenn wir etwas "wissen", ist es nicht im Cyberspace diskutiert werden und unterliegt der Anpassung - eine fließende Situation in einem gewissen Grad - es ist so am besten. Die genaueste Zeitrahmen, die alle auf diesen Ebenen beteiligt sind, kann man von heute Sonntag bis Dienstag hin vorhersagen.

Die Demokraten haben alles getan, um alles zu stoppen, da sie wissen, wann Mnucihin eingeschworen wird, so wird dieser Finanzsektor  von ihrer gierigen Kontrolle entfernt und es werden wieder viele, viele neue Multimillionäre und Milliardäre unter "wir die Menschen" sein.

Präsident Trump hat bereits bei seiner Einweihung erklärt:

"Wir übertragen nicht nur die Macht von einer Verwaltung zur anderen, oder von einer Partei zur anderen, sondern wir übertragen die Macht von Washington, D.C. und geben sie an  das Volk wieder zurück.

                                                 Segen für euch alle.

                                                -------------------------





 Ein Fragender erhält von einem INSIDER eine Antwort
 Heute gestellt, auf die Frage RV/GCR und EVENT:

Es geht jetzt flott voran. Ich habe es schon so oft gesagt, der RV kommt mit Start des Event (Veröffentlichung)  und dieser wird von unseren Freunden in 5D gestartet. 

Wir erkennen es hier bei uns, durch die öffentliche Bekanntgabe der neuen US Republik, Eröffnung des neuen US Schatzamtes und Ausgabe der neuen US Währung. 

Dann erfolgt die Neubewertung der Währungen, weltweit und Einführung von neuen/alten Währungen, vor allem in Europa. 

Gleichzeitig gibt es neue Regierungen in vielen Ländern und die jetzigen Polit-Marionetten werden allesamt eliminiert, sich des Betruges an  Menschen Schuldigmachende werden verhaftet.

Auch werden dann ALLE Wohlstandsfonds von St. Germain geöffnet werden und die Gelder an  Menschen und Länder, sowie die dann noch bestehenden Firmen und Organisationen verteilt. Vorab gibt es maximal Zusagen aber keine Wiedergutmachungen in diversen Hartgeldwährungen. 

Ausnahmen bestätigen die Regel. Die 800er Philosophie kann ebenfalls vorher noch vereinbart werden. Ob aber ausbezahlt...?

Unzweifelhaft gab es bislang jede Menge von Probeläufen, die Systeme werden geprüft bevor sie eingesetzt werden können.

Lasst euch nichts vormachen. Mag zwar gutgemeint sein aber dieses Prozedere ist einzuhalten.

 -------------

Ich nehme das wertfrei zur Kenntnis und verstehe die Vorgangsweise. 
Ich glaube auch daran das alles jetzt flott von der Hand geht - innerhalb der nächsten Tage, Wochen. Die Zeit drängt überhaupt. 


 ------------gerade neu reingekommen Auszüge von COBRA ...

Bericht über die Situation vom 12. Februar 2017

Sobald der Kopf der Jaldabaoth-Wesenheit mit seinen Toplet-Bomben entfernt wird, werden sich die Ereignisse exponentiell in Richtung der Haupt-Durchbruch beschleunigen:

The Removal of the Veil ~ How The Event Will Change Everything Immediately
Inzwischen konsolidieren sich auf der Oberfläche des Planeten die Kräfte, die hinter Präsident Trump stehen.

Erstens gibt es Erik Prince, als Geheimen Berater von Donald Trump, und den Souveränen Malteser Ritterorden hinter ihm:

Notorious Mercenary Erik Prince Is Advising Trump From the Shadows
Knights of Malta rule Blackwater (Xe), the CIA and its “Boy,” US President Obama
Blackwater – Knights of Malta in Iraq

Der Souveränen Malteser Ritterorden= Sovereign Military Order of Malta (SMOM) wird von den Jesuiten kontrolliert:
The Rise and weakness of the Order of Malta
Die Hauptkräfte, die den SMOM direkt kontrollieren, sind alte europäische Archon Schwarz- Adelsfamilien wie Pallavicini und Ortolani und der ehemaligen König Juan Carlos von Spanien.
Die zweite Kraft hinter Trump ist Goldman Sachs:

Actually, Goldman Sachs ‘Hacked’ the Presidential Election

Die Jesuiten verwenden Trump als Werkzeug, um die Bevölkerung der USA in „Linke“ und „Rechte“ zu polarisieren, um künstlich einen nationalen Konflikt hervorzurufen. Es ist unnötig zu sagen, dass sie nicht erfolgreich sein werden.

 lg wolf - macht es einfacher da alles bekannt wird. Früher wußte man die Zusammenhänge nicht zu deuten,  Spielregeln aufzustellen  .... heute ist das schon einfacher. Aufpassen muss man trotzdem auf gewisse Sprengfallen...