Mittwoch, 8. Dezember 2021

INTELZusammenf. 09.12.2021+ Sondermitgliedschaft + elitäres Wissen Uradel/Vatikan/Neuzeit/QFS/GESARA

 


Aktuell soeben hereingekommen

 

 

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben & zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥



https://operationdisclosureofficial.com/2021/12/08/restored-republic-via-a-gcr-as-of-december-8-2021/


 

Heim Wirtschaft Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab 8. Dezember 2021

Wiederhergestellte Republik über eine GCR ab 8. Dezember 2021

 
 
 

 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom Mi. 8. Dez. 2021

 

Zusammengestellt Mi. 8. Dez. 2021 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: im außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Verbinde die Punkte

Die wahre Pandemie ist:

KINDERSEX und MENSCHENHANDEL ADRENOCHROM
und DROGENHANDEL
ORGANERNTE SATANISCHER
KULT mit KINDERSEX und OPFER
Militär ist der einzige Weg
WWG1WGA
Q

„Wir tappen schon lange im Dunkeln. Zehn Tage sind nichts.“
…Steve Ward, Patriot-Veteran

„Battle Hymn of the Republic“ mit dem Mormon Tabernacle Choir LIVE aus West Point | West Point Band – YouTube

 

 


Es ist meine persönliche Meinung, dass von dem, was am Dienstag berichtet wurde. 7. Dezember von Bruce, MarkZ, Whiplash347, Texas Snake, Bob Lock, Ed von Ocala und zwei anderen Geheimdienstquellen, dass ein (False Flag) Three Day War, Ten Days of Darkness und Global Currency Reset Benachrichtigung und Liquidität irgendwann zwischen Mittwoch beginnen könnten . 8. Dez. und Sa. 11. Dez.

In „klinischen Studien“ gegen US-Steuerzahler folterte und tötete Dr. Fauci zwischen 1988 und 2002 über 100 unschuldige New Yorker Pflegekinder mit vollem Wissen und Zustimmung des Staates New York. Sie wurden in einem Massengrab beigesetzt – all das verlieh Fauci den Titel „Amerikas Dr. Mengle“ des Autors eines kürzlich erschienenen Buches über ihn, Robert F. Kennedy.

Die Veranstaltung: Am Di. Am 7. Dezember morgens warteten in Washington DC anscheinend bis zu hundert Polizisten des Kapitols am oder im Kapitol auf irgendein Ereignis. Russland und China drohten mit Krieg. Die Allianz kämpfte um die Zerstörung des Hauptquartiers der Khasarischen Mafia in der Schweiz und in Deutschland. Eine Quelle des Vatikans teilte Newsmax mit, dass „Papst Franziskus im Sterben liegt“ und die Inselkette Tokara in der Nähe von Japan und China (und der Drei-Schluchten-Staudamm, der Verbindungen zum Wuhan-Labor der Kommunistischen Partei Chinas und dem internationalen Kindersex-Handelsring enthielt) von fast 200 Verdächtigen erschüttert wurde „Erdbeben“ über vier Tage. Der ehemalige Pfizer-Wissenschaftler Dr. Mike Yeadon berichtete, dass Midazolam von Pfizer als Mittel zur Entvölkerung entwickelt wurde.

Di. 7. Dez. Intel Quelle:Heute Morgen Di. 7. Dezember im MSM National Public Radio berichteten, dass Biden Putin wegen der russischen Truppenaufstockung in den letzten zwei Wochen entlang der ukrainischen Grenze angerufen habe, die Spannungen zwischen ihnen, aber auch Spannungen mit China in vielerlei Hinsicht erzeugt. Dies ist der Beginn der Vorbereitungen, die zum bevorstehenden Drei-Tage-Krieg führen, dann die Tage, in denen das Militär die Kontrolle über alle Informationen übernimmt und der Welt die Wahrheit darüber mitteilt, was passiert ist und war. Warte, lol.“

Di. 7. Dezember nachmittags: „Der wahre Kampf wird der Kampf um die Zerstörung des Hauptquartiers der Khasarischen Mafia in der Schweiz und in Deutschland sein, sagen CIA-Quellen. Quellen des US Space Command (früher hier als Pentagon bezeichnet) sagen, dass jetzt eine große Schlacht auf der ganzen Welt tobt.

„Die Schwarzwaldregion Süddeutschlands und Tschechiens war „ein Gebiet, das für schreckliche Jagdgesellschaften der Kabale bekannt ist. Die Rothschild-Villa war der Hotspot für diese Partys, wo die Kabale Kinder vergewaltigte und tötete, die in den Wäldern jagten. Die Clintons waren dort auch VIP-Gäste“, so eine INTEL-Quelle.“

A. Schleudertrauma347 Zeitplan:

1. Dezember Präsident Trump sagte uns, dass die nächsten 7-8 Tage unvergesslich sein würden.

8.-19. Dezember = 12 Tage = ist dies Dark 10 SEC Analyse + 3 Tage Bay of Piggies

11. Dezember: Army Navy Football-Spiel

11. 12., 18., 19. Dez.: Trump + O'Reilly History Tour in FL + TX

8.-19. Dez. hat sicher düstere Kommunikationen

Der 19. Dezember ist ein ganz besonderer Festtag

21. Dezember Komm. Wer sich hier an den ALTEN Q-Post (von etwa Dez 2018 oder 2019 ) erinnert, der vor Jahren am 21.12. gelöscht wurde, war der Wendepunkt und wir alle könnten dies aus der öffentlichen Kommunikation bestätigen.

B. Di. 7. Dez. MarkZ: „Heute gab es ein paar Einlöse- und Bankzentren , die gemeldet haben, dass sie besetzt und einsatzbereit sind. In Zürich gab es über Nacht die Bewegung des Yellow Dragon Bond. Wir bekommen mehr Geplapper von den Leuten vom Redemption Center. Ihnen wurde gesagt, dass sie voll und ganz damit rechnen sollten, an diesem Wochenende zu arbeiten und alle Wochenendpläne abzusagen. Wir hören immer noch fantastisches Geplapper von Reno. Sie haben große Erwartungen, aber ihnen wird keine Zeit gegeben. Ihnen wird gesagt, dass wir uns nahe sind und sie an Ort und Stelle bleiben müssen. Es besteht eine große Chance, basierend auf der Bankenseite….Natürlich sagen meine DC Beltway-Kontakte, dass es irgendwo zwischen dem 12. Dezember und dem 15. Dezember sein wird. Meine Bankleute sind jedoch überzeugt, dass wir alle davor gehen werden .“

C. Di. 7. Dez. Bruce The Big Call: Thebigcall.net 667-770-1866 Pin123456#

Die Einlösezentren waren heute Di besetzt. 7. Dez. Gestern hatten sie Training . 6. Dez.

Wir sind in jeder min. Zeitrahmen, um Termine zu vereinbaren.

Tier 4B (uns, die Internet Group) könnte benachrichtigt werden, um Umtausch-/Rücknahmetermine zu vereinbaren Mi. 8. Dez. oder Do. 9. Dez.

Der Irak ist fertig. Sie haben einen neuen Tarif. Sie werden zu einer souveränen Nation erklärt. Der irakische Dinar wird bis Mitternacht EST Mi. am Forex gehandelt. Nacht 8. Dez.

D. Der folgende Bericht stammt von der Website von Alex Collier und wurde am Freitag veröffentlicht. 3. Dezember : https://media2-production.mightynetworks.com/asset/31981070/Alex_collier.m4a

Vor ein paar Tagen sagte uns Präsident Trump, dass die nächsten 7-8 Tage in Erinnerung bleiben würden.

Das Quantum Internet und das Quantum Financial System würden bis Mitte Dezember in Betrieb sein.

Ein Black Swan Event würde alles auslösen und mit der Zerstörung des Drei-Schluchten-Staudamms und der Big Pharma Labs beginnen.

Ereignisse zwischen jetzt und Ende Dezember würden die Welt für immer verändern.

Die Überschwemmung des Yangzi-Flusses in China hat mit der Zerstörung der DUMB-Tunnel (der Kommunistischen Partei Chinas) zu tun.

Die Weißen Hüte auf der ganzen Welt befinden sich im Krieg mit den Rothschilds, die jetzt nicht mehr auf dem Planeten existierten. Sie und ihre Vorfahren waren verschwunden. Es ist vorbei.

Videos müssen gesehen werden: Mike Adams mit Christine Massey und Stew Peters mit Dr. David Martin:

Christine Massey und Mike Adams | Wahrheit in Sicht.com

Stew Peters: Interview mit Dr. David Martin, in dem er explosive Behauptungen über „patentierten Völkermord“ aufstellt (bitchute.com)

HIV-, AIDS- und HPV-Viren wurden nie isoliert. Polio wurde durch Chemikalien verursacht, die auf Pflanzen gesprüht wurden. Das Omicron-Virus ist mehr Quatsch.

Am Do. Am 2. Dezember wurde der Dinar international für 11,90 USD veröffentlicht. Auf dem Land sind es 4,80 $.

Kuwait wurde mit dem goldgedeckten Dinar zurückgezahlt.

Auf medizinischen Betten: Es werden keine Schlafmittel verwendet. Das Melatonin im Körper wird erhöht, um Sie in einen tiefen Schlaf zu versetzen. Alle werden gleich behandelt. Schwerbehinderte werden zuerst behandelt. Die Altersregressionskomponente kann von jedermann verwendet werden. Diejenigen mit Hirnschäden werden zuerst behandelt, bevor eine Altersregression durchgeführt werden kann.

Truppen wurden aus dem Irak abgezogen, um zu verkünden, dass sie eine völlig souveräne Nation sind.

Gehen Sie nicht gestresst und besorgt ins Bett. Hören Sie gute Musik oder eine Komödie. Die Zukunft ist hell.

E. Texas Snake: Der Bankier leitet das RC in 5 Bundesstaaten (38 Standorten) für Wells Fargo. In den letzten 2 Wochen wurde ihm von den Leuten über ihm gesagt, dass dies am Dienstag und Mittwoch passieren würde. Ihm wurde von Interpol mitgeteilt, dass dies vor Ende dieses Monats geschehen wird, und definitiv vor Weihnachten. Er findet, dass dieser Dienstag gut aussieht. Er hofft, dass wir mit dem Austausch in 10-15 Tagen nach Beginn fertig sind.

F. Bob Lock: Er hat heute telefoniert und ist sehr zuversichtlich, dass wir vor Weihnachten etwas Wesentliches sehen werden (weitere Details kann er aufgrund von NDA nicht nennen). Behalten Sie die Mainstream-Medien im Auge. Es kommen Dinge heraus, die normalerweise nicht passieren würden, und das ist ein sehr gutes Zeichen.

G. Ed von Ocala:Es gibt gerade einen zufälligen Zeitgenerator, der die Show läuft. Darin werden die Algorithmen eingegeben, und es wertet aus und sagt, was jetzt zu tun ist, und dann werden Ergebnisse oder Codes eingegeben, und dann geht es zum nächsten Schritt. Normalerweise läuft es 72 Stunden, aber diesmal ist es etwas länger gelaufen. Das meiste hat damit zu tun, dass die Mittel am richtigen Ort sind und der Irak das Richtige tut und der IWF dem Irak sagt, was er tun muss. Es gibt derzeit einen internationalen Dinar-Kurs, der nur für den Nahen Osten gilt. Es ist fast alles fertig. Sie haben die Preise nicht festgelegt. Unsere privaten Kurse (Backscreen-Kurse) für die Börse werden gesperrt, aber FOREX zeigt die niedrigeren, neuen Kurse für den Handel an. Es wird kein Tier 5 als solches geben, da diese nicht durch Termine abgewickelt werden.

Nur diejenigen, die eine Bestellung aufgeben, werden unter den Vertrag fallen. Der Plan ist, dass es mit dem Zufallsgenerator getan wird und Benachrichtigungen herauskommen können, dass wir den Zim-Anteil der Einlösungen vor Weihnachten abgeschlossen haben.

Der Währungsumtausch dauert ungefähr 35 Tage ab der Ankündigung. An Weihnachten beginnt der St. Germain Trust mit der Auflösung. Es handelt sich hauptsächlich um humanitäres Geld. Es gibt 17 verschiedene Trusts, einschließlich dieser, die an der RV/GCR beteiligt sind.

Die durchschnittliche Person, die nichts über das Wohnmobil weiß, wird genug bekommen, um das Gefühl zu haben, dass sie ein verdammtes Weihnachtsfest hatten.

Sobald die Sperrung der Codes aufgehoben wird, können alle Zahlmeister Gelder freigeben. Er rechnet damit, dass die Tarife morgen Nacht feststehen und die Benachrichtigungen am Montag (Werttag) herauskommen.

H. Mr. Pool: Bodenpersonal der 144 wurden 20. November Activated th . Wir sind der Sturm! Wir sind das Licht! Wir verändern die Menschheit!

I. Nachrichten-Highlights für Di. 7. Dez.:

Amerikas Dr. Mengle von Robert F. Kennedy: Dr. Fauci führte zwischen 1988 und 2002 "heimliche Experimente an Hunderten von Pflegekindern im Incarnation Children's Center (ICC) in New York City und zahlreichen Schwestereinrichtungen in New York und sechs anderen Bundesstaaten durch." 80 der 532 Kinder, die an Faucis „klinischen Studien“ teilnahmen, starben, und 25 starben, während sie an einer Medikamentenstudie teilnahmen. Im Jahr 2003 führte Faucis NIAID 10.906 klinische Studien mit Kindern in neunzig Ländern durch.

Di. Am 7. Dezember morgens in Washington DC warteten anscheinend bis zu hundert Polizisten des Kapitols im Kapitol oder saßen in Bussen davor, als Arbeiter eine kleine Plattform bauten, die anscheinend für die Medien gedacht war.

Eine Quelle des Vatikans teilte Newsmax mit, dass „Papst Franziskus im Sterben liegt“ und nicht bis 2022 leben werde .

Japan: „Ständig erschütterte“ Tokara-Inselkette von fast 200 Erdbeben in vier Tagen erschüttert : https://www.japantimes.co.jp/news/2021/12/07/national/tokara-island-chain-earthquake-cluster/

Der ehemalige Pfizer-Wissenschaftler Dr. Mike Yeadon sagt, dass Midazolam als Instrument zur Entvölkerung entwickelt wurde.

Präsident Trump: „Wir haben irakische Dinar im Wert von 35 Milliarden Dollar auf einem Bankkonto.“

Fauci – Amerikas Dr. Mengle von  Thomas DiLorenzo : https://www.lewrockwell.com/2021/12/thomas-dilorenzo/americas-dr-mengele/

Abschriften des Maxwell-Prozesses: https://www.uncensoredstorm.com/maxwell

Trump +Q The Great Awakening: MARKET CRASH – BLACK SWAN Globale Blase platzt: Evergrande steht vor dem Zusammenbruch, was zu einem „großen Reset“ führt, schlimmer als 2008. DAS globale Finanzsystem steht vor dem Zusammenbruch und wird schlimmer sein als der Wirtschaftscrash von 2008, hat ein Experte behauptet. https://www.express.co.uk/finance/city/1527443/global-financial-crisis-china-evergrande-global-collapse-china-news

Kryptowährungsbörse MyCryptoWallet bricht zusammen , ernennt Liquidatoren – ABC News

https://www.abc.net.au/news/2021-12-07/mycryptowallet-collapse-liquidation-jaryd-koenigsmann/100679200

HONGKONG, 7. Dezember (Reuters) – Die China Evergrande Group (3333.HK) hat in den letzten zwei Monaten drei 11-Stunden-Couponzahlungen geleistet, aber es gab keine Wiederholung am Ende einer Nachfrist um Mitternacht am Montag in New York. Einige Anleihegläubiger der China Evergrande Group haben nach Ablauf einer einmonatigen Nachfrist keine überfälligen Kuponzahlungen erhalten, was den weltweit am höchsten verschuldeten Immobilienentwickler an den Rand seines ersten Zahlungsausfalls bei Offshore-Anleihen bringt.

Di. 7. Dez. Amazon Down: Tausende weltweit melden Probleme nach Abstürzen der Website.

Di. 7. Dez. Merrill Lynch-Ausfälle: Tausende von Benutzern melden Probleme mit der App und Website der Bank in den USA.

J. Eine Notiz von Patriot Leonie Arries aus Südafrika:

Liebe Judy 

Eine Anmerkung, um sich für alle Updates zu bedanken. 

Hier in Afrika und besonders in meinem geliebten Südafrika ist es eng, aber wir freuen uns auf frohe Botschaften und glückliche Tage. 

Der Kampf ist real und hat uns unser ganzes Leben lang begleitet, von der Apartheid bis zu mehr Kabalenherrschaft. 

Wir brauchen und verdienen eine Pause….aber wir werden weiter lächeln. 

Melden Sie sich jetzt ab und wünschen Ihnen die besten Festtage. 

Bleib gesegnet.

Südafrikanischer Patriot

K. GITMO Pedo-Jagd. Wenn Sie auf der Tötungsliste stehen, werden Sie mit einer Kugel konfrontiert. Keine Angebote. Militär ist der einzige Weg. Q @SpecialQForces in Kooperation mit @DUMBSandUNDERGROUND unterstützt von @ExposeThePEDOSendTheCabal Liste der Festgenommenen ab Feb. 2021: https://t.me/SpecialQForces/6376    https://t.me/SpecialQForces/6381

Beten Sie für die Familien, die von denen betroffen sind, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen haben – Diejenigen, die diese abscheulichen Taten begangen haben, haben möglicherweise ein Doppelleben geführt und ihre Familien jahrelang im Dunkeln über ihre Taten gelassen. Am stärksten betroffen davon sind die unschuldigen Kinder, die aufgrund der von ihnen begangenen Verbrechen ohne Mutter oder Vater aufwachsen müssen. Dies ist einer der Hauptgründe, warum C-19 entwickelt wurde, um die wahren Gründe für den Untergang Tausender „Eliten“ zu verbergen.

L. DUMM

Erdbeben in der Nähe von Salt Lake City! Wir wissen, was sich dort befindet: Die Drehscheibe der U-Boot-Tunnel! https://t.me/DUMBSandUnderground/11359

Ein P8 Poseidon (U-Boot-Jäger) kreist über dem Festland von South Australia, nördlich von Melbourne. Heute wissen wir, dass von dieser Metropole aus auch die DUMBS nach Norden laufen. Daher macht ein U-Hunter über dem Festland natürlich durchaus Sinn! Außerdem gibt es viele militärische NH-90-Hubschrauber zu sehen. Erläuterung: Die Flugzeuge P3 Orion und P8 Poseidon sind U-Boot-Jäger, die mit einer Bordelektronik ausgestattet sind, die Bodenanomalien erkennen kann. Dazu gehören Tunnel, Bunker, DUMBS etc.! Darüber hinaus existieren weltweit unterirdische U-Boot-Installationen unter dem Festland. Aus diesem Grund sind diese Maschinen NICHT nur über dem Meer, sondern auch über dem Festland unterwegs! https://t.me/DUMBSandCloning Hier dreht sich alles um die Kinder:
https://t.me/DUMBSandUnderground/11356 t.me/DUMBSandUnderground/11359

M. Americas Dr. Mengle von  Thomas DiLorenzo : https://www.lewrockwell.com/2021/12/thomas-dilorenzo/americas-dr-mengele/

In seinem unverzichtbaren neuen Buch beschreibt Robert F. Kennedy Jr., wie der Journalist Liam Scheff Faucis „heimliche Experimente an Hunderten von HIV-positiven Pflegekindern im Incarnation Children's Center (ICC) in New York City und zahlreichen Schwestereinrichtungen in New York“ aufzeichnete und sechs weitere Staaten zwischen 1988 und 2002“ (S. 245). Er beschreibt detailliert, wie „Faucis NIAID (National Institute of Allergy and Infectious Diseases) und seine Big-Pharma-Partner schwarze und hispanische Pflegekinder in Laborratten verwandelten und sie in einer düsteren Parade unbeaufsichtigter Medikamenten- und Impfstoffstudien Folter und Missbrauch aussetzten. . .“ (S. 246).

Der wahre Anthony Fauci war ein gieriger, egomanischer Teufel, der darauf bedacht war, sich während der AIDS-Krise ein Bild von sich selbst als Retter der Welt zu machen und gleichzeitig Milliardengewinne für seine "Partner" der Pharmaindustrie zu erzielen. Die „Partner“ würden dann einen Teil der Beute mit Fauci und anderen auf verschiedene Weise teilen, einschließlich der Beteiligung an Patentrechten, der „Drehtür“ sehr hochbezahlter Jobs für ehemalige Regierungsbürokraten, die mehrere Millionen Dollar „Nutzungsgebühren“ zahlen würden. an die NIAID, Verteilung von Aktien usw.

Die pharmazeutische Industrie „bezahlte das Incarnation Children's Center . . . für die Bereitstellung von Kindern für die Tests“, schreibt Kennedy. Die „Tests“ bestanden darin, den Kindern experimentelle Medikamente zu verabreichen, die „giftig waren – sie verursachen bekanntermaßen genetische Mutationen, Organversagen, Knochenmarktod, Körperdeformationen, Hirnschäden und tödliche Hauterkrankungen“ (S. 246). Folter ist kein zu starkes Wort, um zu beschreiben, was mit diesen Kindern passiert ist. „Wenn die Kinder die Drogen ablehnen“, sagt Kennedy, „werden sie festgehalten und zwangsernährt. Wenn sich die Kinder weiterhin wehren, werden sie ins Columbia Presbyterian Hospital gebracht, wo ein Chirurg einen Plastikschlauch durch die Bauchdecke in ihren Magen führt. Von da an werden ihnen die Medikamente direkt in den Magen gespritzt“ (S. 246). Das war keine Science-Fiction oder ein kranker Horrorfilm, sagt Kennedy,

Viele dieser Kinder starben an den Folgen der „Forschung“. Die investigative Journalistin Vera Sharav, die all dies jahrelang untersucht hat, sagte Kennedy, dass Fauci „alle diese toten Babys unter den Teppich gekehrt hat. Sie waren ein Kollateralschaden in seinen Karriereambitionen.“ Sie sagte, dass allein in Faucis Drogenfolterkammer im Pflegeheim in Manhattan mindestens 80 Kinder starben.

Sie haben wahrscheinlich noch nie davon gehört, aber die BBC produzierte 2004 einen Dokumentarfilm über „die wilde Barbarei von Dr. Faucis Wissenschaftsprojekten“ mit dem Titel „Guinea Pig Kids“. Ein investigativer Journalist der BBC sagte in der Dokumentation: „Ich habe die Massengräber auf dem Friedhof Gate of Heaven in Hawthorne, New York, gefunden. . . . Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Es war eine sehr große Grube, über die AstroTurf geworfen wurde. . . . Darunter waren Dutzende von schlichten Holzsärgen zu sehen. . . es mögen 100 gewesen sein“ (S. 247).

Die New York City Administration of Child Services gab eine vierjährige Untersuchung von Faucis „Experimenten“ im Stil von Dr. Mengele in Auftrag und stellte fest, dass 80 der 532 Kinder, die an Faucis „klinischen Studien“ teilnahmen, starben und 25 starben, während sie ein Medikament erhielten Versuch (S. 251). Im Jahr 2003 führte Faucis NIAID 10.906 klinische Studien mit Kindern in neunzig Ländern durch (S. 257). Heute setzen sich Fauci, sein langjähriger Impfstoffhersteller-Milliardärspartner Bill Gates, Big Pharma und das World Economic Forum verzweifelt dafür ein, dass jedem Kind auf der Welt – sogar Säuglingen – der neueste „Impfstoff“ injiziert wird. Dies sind dieselben Leute, die öffentlich davon träumten, dass alle Menschen eines Tages eine implantierte „digitale ID“ in ihren Körper haben, um ihr Ziel des „Transhumanismus“ zu erreichen. Sie sagen, sie wollen eine „digitale ID“ in jeden eingepflanzt, um die Überwachung des gesamten menschlichen Verhaltens durch die Regierung durch eine Art Super-, internationale Regierungsinstitution zu ermöglichen. (Wo ist James Bond, wenn wir ihn brauchen?).

Eine weitere charmante Tatsache über Fauci, die Kennedy diskutiert, ist, dass Fauci auch (mit Ihren hart verdienten Steuergeldern) Experimente finanziert hat, bei denen Beagle-Welpen ihre Köpfe in Käfige gesperrt hatten, in denen sie von Fliegen zu Tode gefressen werden konnten. Außerdem gab er den „Forschern“ der University of Pittsburgh 400.000 US-Dollar, um „die Kopfhaut abgetriebener Föten auf lebende Mäuse und Ratten zu übertragen“ (S. 253). Nicht gerade die Art von Job, die man von einem guten jesuitischen katholischen Schuljungen wie Anthony Fauci erwarten würde. Fauci ist Katholik im gleichen Sinne wie der Abtreibungsverehrer Joe Biden ein Katholik ist.

Der Mann ist in Wirklichkeit „ein Soziopath, der die Wissenschaft in den Bereich des Sadismus gedrängt hat“, schreibt Kennedy (S. 253). Wer sonst außer einem kriminellen Soziopathen würde in solche Dinge überhaupt involviert sein? (Oder, Atombomben auf hilflose japanische Zivilisten abzuwerfen, ganze von Zivilisten besetzte europäische Städte mit Feuerbomben zu bombardieren, täglich Tausende von Artilleriegranaten auf die Städte Ihres eigenen Landes abzufeuern, die auch nur von Zivilisten besetzt waren, dh Atlanta, Charleston und Vicksburg im Jahr 1861 -1865; Tötung von 400.000 Filipinos, weil sie sich weigerten, von Ihrer Regierung besetzt und erobert zu werden; Massenermordung von 50.000 Plains-Indianern, „um Platz für die Eisenbahnen zu machen“, wie General Sherman einmal verkündete usw. usw.  ad infinitum ? Aber ich schweife ab).

Der lügende Mann

Regierungsbürokraten lieben Krisen wie Kriege, Wirbelstürme, Depressionen, Pandemien usw., weil in Krisenzeiten Millionen von Durchschnittsbürgern kindlich werden, ihr IQ (mindestens) halbiert zu sein scheint und sie um eine Ersatzmama betteln und Papa, um sie zu beschützen, ihre neue Mama und ihr Papa sind der Staat. Plötzlich sind sie bereit, alle ihre bürgerlichen Freiheiten aufzugeben und den Totalitarismus anzunehmen, wie ein Ertrinkender die Seite eines Rettungsbootes umarmt. Genau dies ist das Verhalten von Millionen Amerikanern seit März 2020.

Das  Fehlen  einer Krise hingegen schafft eine Krise  für die Regierungsbürokraten . Für den Bürokraten liegt eine Krisenkrise immer dann vor, wenn es keine wirkliche Krise gibt. Es ist daher zwingend erforderlich, dass jeder Regierungsbürokrat zu einem Hysteriker wird, der ständig versucht, die Öffentlichkeit mit der Wahrnehmung  einer Krise oder einer drohenden Krise zu alarmieren  . Er ist also ein professioneller Lügner und kann sich darauf verlassen, dass die sozialistischen Indoktrinationsorgane, die als "Medien" bekannt sind, seine Krisen hochspielen.  Denn in der Politik zählen die  Wahrnehmungen , nicht die Realität.

Fauci ist nicht mehr als Ihr gewöhnlicher, gewöhnlicher bürokratischer Krisentreiber und Serienlügner, wie Kennedy in Kapitel 11 „Hyping Phony Epidemics: Crying Wolf“ dokumentiert. Zu Beginn seiner Regierungskarriere war Fauci an der Förderung der Hysterie über die sogenannte „Schweinegrippe“ beteiligt. NIAID und seine Puppenspieler der Pharmaindustrie sagten dem Kongress und dem Weißen Haus, dass die Schweinegrippe der gleiche Virusstamm sei, der die berüchtigte Spanische Grippe von 1918 verursachte, an der weltweit 50 Millionen Menschen gestorben sein sollen. Die Regierung goss Geld in Faucis NIAID und Big Pharma machte viel Geld, indem sie Präsident Ford (1976) dazu brachte, ihnen 135 Millionen Dollar zu geben, um angeblich 140 Millionen Amerikaner zu impfen. Letztlich, schreibt Kennedy, „war die tatsächliche Zahl der Opfer der pandemischen Schweinegrippe im Jahr 1976 nicht 1 Million, sondern 1“ (S. 358).

Patienten, die durch den experimentellen Schweinegrippe-Impfstoff verletzt wurden, reichten 1.604 Klagen ein und zwangen die Regierung, über 80 Millionen US-Dollar Schadenersatz zu zahlen und zig Millionen an Anwaltskosten zu zahlen. Kennedy trifft den Nagel auf dem Kopf , wenn er , dass kommt zu dem Schluss „Zu Beginn des Dr. Fauci Karriere, erfuhr er , dass die beiden Pandemien und  gefälschte Pandemien  bieten die Möglichkeit , die Bürokratie der Macht zu erweitern und den Reichtum ihrer Pharma - Partner zu vermehren . “ (S. 360, Hervorhebung hinzugefügt).

Dann gab es die „Vogelgrippe“-Hysterie von 2005, bei der Fauci erneut ein „beispielloses Blutbad“ vorhersagte. Dieses Mal arbeitete er mit Bill Gates zusammen und beauftragte den inzwischen in Ungnade gefallenen und diskreditierten britischen Statistiker Neil Ferguson, um „Modelle“ zu konstruieren, die vorhersagten, dass bis zu 150 Millionen Menschen an der Vogelgrippe sterben könnten. Am Ende starben etwa 100 Menschen daran und hatten höchstwahrscheinlich Begleiterkrankungen, die die eigentliche Todesursache waren. Das war, nachdem Präsident Bush den Kongress um 1,2 Milliarden Dollar für Big Pharma gebeten hatte, um einen weiteren seiner experimentellen Impfstoffe zu entwickeln.

Die Schweinegrippe von 2009 in Hongkong war eine Kopie der früheren. Fauci versprach, noch einmal einen Impfstoff zu "beschleunigen", und der LMS (Lying Media Scum) schüttete pflichtbewusst die von der Regierung geförderte Hysterie aus. Manche Dinge ändern sich nie, oder?

Im Herbst 2009 klagten Tausende Amerikaner über die verheerenden Nebenwirkungen der neuen Fauci-Spritze. Fauci versprach der Öffentlichkeit, dass das neue Medikament von Big Pharma "völlig sicher" sei, aber in Wirklichkeit gab es "eine Explosion schwerwiegender Nebenwirkungen, darunter Fehlgeburten, Narkolepsie und Fieberkrämpfe" sowie "schwere neurologische Verletzungen, Lähmungen durch das Guillian-Barre-Syndrom". . . . und Kataplexie“ sowie Hirnschäden (S.365). Manche Dinge ändern sich nie. Die Epidemie trat nie auf und „Wie üblich gab es keine Untersuchung von Dr. Fauci oder den anderen medizinischen Beamten, die diesen milliardenschweren Betrug choreografiert haben“ (S. 366). Der Kongress würde es niemals „untersuchen“, weil zu viele Finger  auf sie gerichtet würden für die Finanzierung der ganzen Scharade. Sie sammeln einfach ihre Millionen an „Kampagnenbeiträgen“ von Big Pharma als eine Art Schmiergeld für die Millionen an Steuerzahler, die diesen Unternehmen gegeben werden, und ziehen dann weiter zur nächsten falschen Gesundheitskrise, für die sie auch keine Verantwortung übernehmen werden.

Im Jahr 2016 leitete Fauci Milliarden aus der vom Steuerzahler finanzierten Forschung zu Malaria, Influenza und Tuberkulose zu seinem neuesten Betrug, dem „Zika-Virus“, um. Aufs Stichwort bereicherte er seine Big-Pharma-Partner mit 2 Milliarden US-Dollar, um einen weiteren Impfstoff zur Vorbeugung von Mikrozephalie, einer vermeintlichen Wirkung des Zika-Virus, herzustellen. Am Ende gab es in den USA 15 Fälle des Virus und  keiner  davon wurde mit Mikrozephalie in Verbindung gebracht. „Dengue-Fieber“ war ein weiterer Fauci-Betrug im selben Jahr, der Big Pharma zusätzliche Milliarden mit – Überraschung! – die exakt gleichen Szenarien und Ergebnisse.

In jedem einzelnen Fall, schreibt Kennedy, laden Fauci und andere bei NIH, FDA und CDC die Komitees, die für die Erlaubnis zur Vermarktung all dieser experimentellen Medikamente stimmen, mit Leuten zusammen, die Verbindungen zu Big Pharma haben oder aktuelle Führungskräfte für einen oder mehrere sind ein anderes Pharmaunternehmen. Es ist alles manipuliert, alles durchdrungen von Bergen von Lügen, die immer wieder von den lügenden Schoßmedien wiederholt werden, die Millionen oder Milliarden an Werbeeinnahmen von Big Pharma einstreichen. (Haben Sie in letzter Zeit Netzfernsehen geschaut?). Es geht überhaupt nicht um die öffentliche (oder private) Gesundheit, sondern darum, mehr Milliarden für Big Pharma zu verdienen, das NIAID-Budget noch mehr aufzublähen, als es bereits ist, und gleichzeitig ein paar Krümel auf die unterstützenden Haustiere von Big Pharma in der " Public Health“ Bürokratie und akademische Welt.

N. Covid/Vax-Hoax:

https://www.theepochtimes.com/mkt_breakingnews/pennsylvania-covid-19-patient-fights-for-access-to-ivermectin_4141190.html

O. Aktualisierungen:

Di. 7. Dez. Update-Bericht: 35.927 Kinder gerettet DUMBs Update – „Halten Sie die Linie im Untergrundkrieg“ – „Atomkrieg mit dem Iran“ – Maxwells Transkripte – Börsenchaos – 29 Billionen Schulden – Der Stachel – Satanischer Missbrauch – | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Di. 7. Dez. Update-Video: Situations-Update: Ich kann Ihnen nur die Tür zeigen! Du bist derjenige, der das durchmachen muss! US Inc. ist pleite! Mögliches Atomkriegsbrauen! Jabs-Todesfälle steigen! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Mo.-Fr. 6. Dez. Update-Bericht: Kriegsvorbereitungen – Kontinuität der Regierung – CERN demontiert – CIA-Hauptquartier unter CERN – Bitcoin kollabiert – Maxwell-Prozess – 2.809 tote Babys durch Impfstoff – Clomes | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Mo.-Fr. 6. Dez. Update-Video: Lage-Update: Hochverrat! CERN demontiert! EBS Jederzeit! Biden 15. Dezember? Russische Invasion! Illegale, die von Steuerzahlern in Suiten in Red Counties gebracht werden! – Wir The People News | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

P. „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

Jenny Hills Zeugin eines satanischen Kinderopferritus: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny gab eine anschauliche Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, ein Kinderopfer zu sehen und außer einer göttlichen Intervention fast selbst getötet wurde – nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen Tausender anderer Kinderopfer von satanischen Anbetern. Täter, die Satan anbeteten, schienen von der CIA der US Inc., der Queen Elizabeth, der Illuminati Banking-Familie und dem Kinderopferkult des Neunten Kreises des Vatikans bis hinunter zu den Clintons, Hollywood, Pizzagate und lokalen Teenager-Zirkeln organisiert zu sein. Sie wurden von derselben Kabale finanziert, die unser globales Währungssystem verwaltete – genau die Organisation, die gerade durch die Aktivierung des Global Currency Reset zu Fall gebracht wurde. Kein Wunder, dass Präsident Trump gesagt hat: „Diese Leute sind krank“.

 


 

 .

.

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2021/12/teil-1-uradel-europas-peripher-im.html 

 

Teil 1 Uradel Europas peripher im Kommen, wie vorausgesehen, logische Ergänzung zu TIER III Wiedergutmachungen

 


  Ich kann immer nur Beispiele hier anführen, wer interessiert ist, muss sich selber weiterbilden, dabei aufpassen nicht vom Weg abzukommen.

 

Aus einer neuen Serie von mir, wenn Zeit ist, oder auch neues, redaktionell interessantes,  auf mich zukommt.: 

 

Die Befreiung  Deutschland / Österreich / Serbien usw. also alle Königreiche (Uradel)  Europas und auch weltweit. Ich kann nur davon reden, was ich selber gesehen oder recherchiert ... und mit passenden Leuten dazu besprochen habe. Weil ich genau weiß, dass der Schöpfer / Gottvater diese Uradelsfamilien Wiedergutmachen will und den dunklen Adel (der böse Teil des Uradels, der heutigen Allianz)  ein für allemal verschwinden lassen möchte. Letztere müssen von Mutter Erde mit Furz und Stingel, Geist und Seele, ein für allemal verschwinden,  um jetzt das SAT JUGA Zeitalter zu begehen (Goldenes Zeitalter). 

 

Welches auch das QFS Goldbacked in Bälde anführen wird. (Einschätzung der Umsetzung: 30 % 2021 + 10 % Januar/Februar + 60 % März 2022) Es wurde der Beginn/Veröffentlichung bereits 2-3mal verschoben, Begründung:  Sicherheit auf Mutter Erde- die Dunklen Mächte herrschen seit 4000 Jahren und noch weiter zurück.

 

Hierfür sind sogar in der Hochfinanz Wiedergutmachungen aus den (WB-Bezeichnungen) Bereichen TIER I-III am Beginn der Einführung des Währungssystems vorgesehen,  welche über die Allianz militärisch gesicherten Redemption Centers auf der ganzen Welt zur Auszahlungen gelangen, oder schon eingeleitet wurden. Schwerpunkt Bereiche sind: humanitäre Entwicklungen und/oder deren Versicherungen als Absicherung Verwendung finden. (So vermeine ich, ist nicht bewiesen...)

Verwechselt diese Aufarbeitung des betrogenen Uradels nicht mit den jetzigen bekannten Adelshäusern, oder glaubt gar ich möchte den Hochadel wieder in Amt und Würden zurück haben. Nein, (ich will ein Volksparlament), nur Ur Rechte als Basis müssen wieder her, dazu sind diese Nachfahren Ur Monarchen als Zeugen da. Sei es aus den asiatischen Elders Familien, oder Romanovs-Seite her, oder dem wahren König Deutscher Lande: Ratzenberg (scheint stimmig zu sein) ...,  oder , oder, oder?.. Eben den verschiedenen Ur Adels Familien auf Mutter Erde muss Recht getan werden wie jeden Menschen auf der Welt.  

Nur dann funkt auch als Ergänzung die wahren Natur-Menschen-Rechte ... etc. Beide Bereiche ergänzen sich.


Also zurück zum Anfang!!!

Von hier aus ist es rechtens alte Gesetze/Lebensweisheiten abzuleiten, die uns rechtlich gesehen ins Neue Zeitalter bringen sollen. (3F)

Frieden, Freude (Souveränität, freie Chakren) Freiheit.

Daher ist der Uradel Europas z.B. peripher, mystisch, wieder im Kommen, wie von mir schon vor einigen Jahren vorausgesehen. Sie unterstützen im Moment noch ohne Geld in der Truhe) unser Vorwärtskommen, unser aller Aufstieg in höhere Dimensionen.


 

 

 

Proklamation der neuen goldenen Bulle 

https.//t.me/stefanratzeburg

bitte teilen 

 

.

 


 

.

Ansprache von König

Stefan Ratzeburg
 


 Aus meiner redaktionellen Werkstatt: 

Die Befreiung von Deutschland / Österreich / Serbien usw.

Der Uradel Europas ist langsam aber sicher im Kommen, wie von mir vorausgesehen.

Wir müssen einfach in die Gründungsphase des  Vatikans (deren Pullen, kanonisches Recht, Seerecht, Handelsrecht,  etc.) der umgekehrt in Wahrheit Satan verehrt, inklusive seines wahren schwarzen/grauen Papstes, der im   Hintergrund wirkt(e) Peter Hans Kolvenbach ( Niederländer Peter Hans Kolvenbach (1983-2008)...Name = Lug & Trug..


rechts...

 

(Adolfo, Nicolas Kolvenbach ist ja angeblich in Beirut umgekommen, es wurde ein Neuer ernannt, Sitz WIEN/VATIKAN?) 

 

... und wir die heutigen Menschen den  Jesuiten endgültig mal die Stirn bieten und uns als 

Freie, Souveräne Menschen bekennen und sich nicht mehr zusätzlich in einer Neuauflage verkaufen (... wir im Eigentum des Vatikans) lassen, wie damals mit den  Geburtsurkunden (Kollateralgelder/BIZ )

... und (WICHTIG) mit neuen Elementen der noch immer herrschenden dunklen Mächte  über 

C- Einwilligungserklärungen  NEU wieder an die DUNKLE MÄCHTE verkaufen lassen, die uns als Spielball, Forschungsmäuse, Ratten usw. sehen,  die man dezimieren/ausrotten kann,  weil sie ja in Züchtungen schon wieder zu viele geworden sind. 

Und ein Panzer WKIII heutzutage keinen Sinn mehr ergibt, jedoch andersherum man über die Pharma-Multis sehr wohl dasselbe erreichen kann, nämlich das Ausrotten von Z.B. 2/3 der Menschheit weltweit (Guide-Stone) - es ist ein weltweites Problem wohlgemerkt, was wir aus der Adlerperspektive her betrachten müssen.

 


Nach diesem geballten Wissen kann erst die Problematik und die Sichtweise auf einen Staat heruntergebrochen werden

 Von Patrioten der Mitte erwünscht sind


                           


 

 

 

.

.

 

.


 

K.A.T.I.E M.E.L.U.A Greatest Hits Jazz & Blues Compilation - Jazz & Blues, Vocal Jazz With Lyrics

 

.

.

.