Montag, 2. Oktober 2017

INTEL 1. mal etwas sprachlos, ... soso...02.10.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/10/website-update-intel-blackout.html



Liebe Leserinnen und Leser,

Wir erleben zur Zeit einen Informations- Ausfall von allen Quellen. Keine Informationen kommen derzeit von nur irgendeiner Quelle. Wir können nur hoffen, dass das bedeutet, dass wir in einer Öffnung sind, damit die GCR/RV stattfinden kann.


 

In der Zwischenzeit lasst uns für die Seelen beten, die ihr Leben als Sicherheit für diesen Krieg mit der Kabale verloren haben. 


Die Angriffe in Kanada, Frankreich und besonders Las Vegas alle gerade gestern,


wurden zweifellos durch die Cabale mit ihrem CIA finanzierten islamischen Söldner-Soldaten - Armee-Gräuel -  orchestriert.

Beten wir auch für die Bürger Kataloniens



die von der Unterdrückung der spanischen Regierung befreit werden wollen. Die brutalen Schläge ihrer eigenen Bürger zeigen, auf wessen Seite sie wirklich stehen.



 



Beten wir vor allem für die APTB/NPTB, die jeden Tag unermüdlich daran arbeiten, den Cabal so diskret wie möglich zu entfernen, ohne öffentliche Unruhe zu verursachen. 


Denken Sie daran, die Cabal wollen Chaos und das ist das Gegenteil von dem, was die APTB/NPTB wollen.


  • Versuchen Sie das Beste aus dem heutigen Tag zu machen.

 

  • Halten Sie die positiven Energien in Fluss.

 

  • Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.

                                                 ~ Dinar-Chroniken 

BK MERKEL LINKS AUSSEN..?



Eigentlich war das Abendessen in Tallinn nur die Vorveranstaltung zu einem inoffiziellen Digitalgipfel der EU am Freitag. Aber zwei Tage, nachdem Macron in Paris eine Grundsatzrede über seine Vision der EU gehalten hatte, und vier Tage nach der Bundestagswahl war das Abendessen eigentlich der wichtigere Termin, um sich gegenseitig zu versichern, wie es mit der EU weitergehen soll.
Das Ergebnis verkündete Ratspräsident Donald Tusk: Es sei viel besprochen worden und klar sei vor allem, dass es noch viel zu bereden gebe. Tusk will in den kommenden zwei Wochen die Ideen aller Mitgliedsstaaten für die Zukunft der EU in einer Reformagenda zusammenfassen.


Neben Junckers und Macrons Zukunftsplänen gibt es also bald noch einen weiteren. Eigentlich sollte es nach der Bundestagswahl mit der Umsetzung losgehen, vor allem Macron hatte gehofft, gemeinsam mit Bundeskanzlerin Angela Merkel endlich gestalten zu können. Die Suche nach einem gemeinsamen Europa geht weiter, auch für Deutschland.

 

Merkel mit Sorgen, Macron mit Visionen



Allerdings hat Angela Merkel im Moment auch andere Sorgen als Europa. Sie hat zwar die Bundestagswahl gewonnen, geht aber deutlich geschwächt daraus hervor. In Berlin muss sie einen Kompromiss zwischen CDU, CSU, Grünen und FDP aushandeln und da müssen wohl die tiefgreifenden, strukturellen Änderungen, die Macron sich wünscht, hintenanstehen. Denn auch wenn Merkel sich nach dem gemeinsamen Abendessen offen für die Ideen Macrons zeigte und sich währenddessen angeregt mit ihm unterhielt, wartet in Berlin die FDP, die im Wahlkampf wiederholt gesagt hat, sie wolle keinen dauerhaften Finanzausgleich zwischen armen und reichen Ländern der Währungsunion. Auch innerhalb der Union, vor allem in der CSU, gibt es kritische Stimmen gegen Macrons Idee.
Deshalb lobte Angela Merkel am Donnerstagabend zwar Macrons Rede als "guten Impuls", bezog sich dann aber vor allem auf inhaltliche Aspekte wie die Harmonisierung der Unternehmenssteuer und des Insolvenzrechts. Und Freitag sprach sie vor allem darüber, dass es einen europaweiten digitalen Markt geben müsse, damit die EU Weltspitze bleibe. Alles Punkte, für die sie in den Koalitionsgesprächen nicht von FDP oder CSU kritisiert werden dürfte. 
Merkel vermied es, die großen strukturellen Reformideen Macrons zu kommentieren, die er am Dienstag in Paris vorgeschlagen hatte. Macron sprach unter anderem davon, eine europäische Armee einzuführen und den Posten eines EU-Finanzministers einzurichten mit einem eigenen Budget.
Der französische Präsident hat oft gesagt, Deutschland und Frankreich müssten den tiefgreifenden Reformprozess anführen und gemeinsam gestalten. Er hat auf Parlaments- und Regierungsebene nicht Merkels Problem, dass er Kompromisse mit Koalitionspartnern eingehen müsste, denn er regiert mit einer breiten Mehrheit. Doch eines seiner Versprechen an die Franzosen war, dass er neben starken Eingriffen in die französische Wirtschaft auch die Europäische Union transformieren und so Frankreich stärker machen wolle.

 

Der nervige Rest


Doch auch wenn Frankreich und Deutschland die beiden größten und reichsten Mitgliedsstaaten der EU sind und inoffiziell oft den Ton angeben, sind sie offiziell auf EU-Ebene mit allen anderen 25 Mitgliedsstaaten gleichgestellt. Über Fragen, wie die der gemeinsamen Verteidigung und Finanzen, müssen alle Mitglieder abstimmen.
Macron und Merkel bekommen zwar medial und politisch die meiste Aufmerksamkeit, aber sogar Theresa May wurde sowohl zum Digitalgipfel als auch zum informellen Abendessen eingeladen. Sie kam auch. Viktor Orbán sagte auf dem Gipfel gar nichts zu Macrons Vorschlägen. Stattdessen sagte er, dass er das Vorgehen einiger Ungarn gutheiße, die teilweise gewalttätig gegen die vorübergehende Unterbringung einiger anerkannter minderjähriger Flüchtlinge in einem Dorf vorgegangen waren. Auch das ist europäische Realität.


Ein anderes Beispiel ist Österreich: Dessen Außenminister und potenzieller nächster Kanzler, der ÖVP-Politiker Sebastian Kurz, sagt "EU" vor allem dann, wenn er für die Schließung der Mittelmeerroute plädiert. Den Vorschlag aus Macrons Rede, in Ländern, aus denen besonders viele Flüchtlinge kommen, Zentren zu errichten, wo direkt Asyl beantragt werden kann, lobte Kurz dementsprechend besonders. Andere Ideen, wie die der weiteren Integration, sieht er skeptisch. Diese Beispiele zeigen, dass noch deutlich mehr nötig sein wird, als ein paar Flyer für die Zukunft Europas zu verteilen.


http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-09/eu-gipfel-reform-tallinn-angela-merkel-emmanuel-macron
 

Fullford vom 02.10.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/10/us-nukes-north-korea-fulford-report.html

 




Letzte Woche ließ die US-Luftwaffe eine Kernwaffe auf einem Berggipfel nahe Nordkoreas Kernteststelle als Warnung  fallen, um des NK Präsidenten neuen Flugkörperprovokationen zu stoppen, entsprechend NSA Quellen.

Dies wurde in den Medien der Welt lediglich als US-Bomber berichtet, die im 21. Jahrhundert nördlich der entmilitarisierten Zone flogen.


 https://www.cnbc.com/2017/09/23/us-bombers-fly-off-north-koreas-coast-in-show-of-force.html


Auf diesen Flug folgten Berichte über ein Erdbeben der Stärke 3,5 nahe der Stelle, an der Nordkorea kürzlich eine Wasserstoffbombe getestet hatte. Widersprüchliche Medienberichte bezeichneten dieses Erdbeben als Naturkatastrophe oder als Folge einer nuklearen Explosion. Nordkorea hat sich jedenfalls nicht mit einem neuen Atomtest nach diesem Ereignis prahlen können.


http://www.npr.org/sections/thetwo-way/2017/09/23/553127805/earthquake-in-north-korea-sets-off-alarm-and-speculation


US-Präsident Donald Trump schien diesen Angriff mit folgenden Tweets anzudeuten:





"Ich habe Rex Tillerson, unserem wunderbaren Außenminister, gesagt, dass er seine Zeit damit vergeudet, mit Little Rocket Man zu verhandeln..... Spar dir deine Energie, Rex; wir tun, was getan werden muss! Sein nett zu Rocket Man hat nicht in 25 Jahren gearbeitet; warum sollte es jetzt funktionieren? Clinton versagte, Bush versagte und Obama versagte. Ich werde nicht versagen."

Nach dem nuklearen Angriff auf Nordkorea wurde von asiatischen Geheimgesellschaften in Abstimmung mit dem khazarischen Mafioso Henry Kissinger beschlossen, den japanischen Premierminister Shinzo Abe abzuschreiben, sagen asiatische Geheimbundquellen.

Deshalb hat Abe am 22. Oktober eine Parlamentswahl einberufen, sagen die Quellen. Japans nächster designierter Premierminister, Tokios Gouverneur Yuriko Koike, wird Japans erster weiblicher Premierminister sein, fügen sie hinzu.

 Die japanischen Unternehmenspropagandamedien bereiten nun den Weg für einen "verärgerten Sieg" der neuen Partei von Koike, mit einer verstärkten Berichterstattung über die Abe-Skandale und der glühenden Berichterstattung über Koike. Auch alle Oppositionsparteien, die Befehle befolgten, beschlossen plötzlich und einstimmig, Koike zu unterstützen.


 Koike wird auch von dem japanischen Politiker Ichiro Ozawa unterstützt, der sowohl als nordkoreanischer Agent (seine Mutter ist Nordkoreanerin) als auch als Rockefeller-Herausgeber (Jay Rockefeller schrieb das Vorwort zu seiner englischen Autobiographie) gilt.


Rockefeller-Bagman Henry Kissinger aktiviert alle seine Vasallen in Japan wie Ozawa, um sicherzustellen, dass Koike den unbeliebten Abe ersetzt, mehrere Quellen übereinstimmen.

 Es gibt auch eine saudi-arabische und koreanische Verbindung zu dieser Kampagne, in Form des ethnischen koreanischen Geschäftsmannes Masayoshi Son. Sohn besitzt jetzt die Fortress Investment Group, die wiederum Musashi Engineering besitzt, das Unternehmen, das die Maschinen herstellt, die Japans Wahlen stehlen. Erinnern Sie sich, es war Sohn, der vor kurzem $100 Milliarde von Saudi-Arabien gegeben wurde und dann $50 Milliarde von ihm Donald Trump angeboten.

http://www.reuters.com/article/us-usa-trump-softbank/softbanks-son-pledges-50-billion-foxconn-eyes-u-s-expansion-as-trump-woos-asian-firms-idUSKBN13V2LG



Koike spricht fließend Arabisch und ist in Japan als freundlich zum Nahen Osten, insbesondere den Öl produzierenden Ländern, bekannt. Es ist vermutlich kein Zufall, dass Koike sagt, dass sie gegen die Atomenergie ist, da Japan durch die Abschaltung der japanischen Atomstromerzeuger mehr Öl aus Saudi-Arabien kaufen muss, um sein Stromnetz am Laufen zu halten.


Koike verspricht auch, Japans militärisches Bündnis mit den USA zu stärken. Sie tut dies, weil das gesamte japanische Sklavenhaus besorgt darüber ist, wer Admiral Harry Harris als oberster US-Militärkommandant im Pazifik ablösen wird. Es sollte Admiral Scott Swift sein, aber er verkündete plötzlich seine Pensionierung letzte Woche, nachdem ihm erklärt worden war, dass er nicht von Harris übernehmen würde.

http://www.wearethemighty.com/news/americas-top-pacific-fleet-commander-winds-up-going-down-with-his-ships

 Das politische Sklaven-Establishment in Japan fürchtet, dass der nächste Spitzenkommandant den Empfehlungen der japanischen Sicherheitspolizei folgen und 700 khazarische Sklaven wie ehemalige Premierminister und ehemalige Gouverneure der Bank of Japan verhaften wird. Ob die Verhaftungen stattfinden, wird davon abhängen, was Koike tut, vorausgesetzt, dass sie wie versprochen die Macht übernimmt. Insbesondere müssen sie und die Marionettenpolitikerin aufhören, den 3. Weltkrieg für ihre Rothschild-Bosse zu beginnen. Stattdessen werden sie gebeten, Frieden zu schließen und ein Abkommen zur Wiedervereinigung der koreanischen Halbinsel zu erreichen, sagen CIA Quellen in Asien.

 Mit[Steven] Bannon als Schattenpräsident außerhalb des Weißen Hauses und dem Wenden von Kissinger, um China einzuschließen, sind die Nationalisten bereit, die Globalisten und die Etablierungslakaien zu besiegen,"ist, was Pentagon-Quellen kryptisch über die Situation sagten.

 Der andere Lakai außer Abe, der angeblich Marschbefehle erhalten hat, ist laut CIA-Quellen die britische Premierministerin Theresa May. Mai wird eingestellt, um durch Großbritannien-Arbeitspartei-Führer (und 9/11 Truther) Jeremy Corbyn ersetzt zu werden, die Quellen sagen. "An der Spitze wurde eine Abmachung getroffen, dass Corbyn weitermachen darf." Wenn nicht, dann hätten seine Leute die wahre Geschichte von Grenfell Towers veröffentlicht ", sagen die Quellen. Über 400 Menschen starben in dieser absichtlichen Flamme, die als Opfer für das satanische Wesen Molech gedacht war, erklären die Quellen.

https://sputniknews.com/columnists/201709281057774111-jeremy-corbyn-labour-conference/


Die khazarische Mafia-Hochburg Israels wurde ebenfalls niedergeschlagen, da die USA sich weigern, das illegale Referendum der Kurden anzuerkennen ", heißt es in den Quellen des Pentagon. Darüber hinaus ", so die beiden Länder," haben Russland und China Interpol gezwungen, Palästina zu akzeptieren, damit israelische Kriminelle und Mossad-Terroristen weltweit verhaftet werden
können ".


Die Chasarianer stehen in ihrer ehemaligen US-Hochburg ebenfalls vor mehrfachen Niederlagen. In Hollywood forscht die Polizei - in Sachen Mord - den Tod des Playboy-Gründers Hugh Hefner in Hollywood, weil er ein Aussageabkommen ausarbeitete, um Pädophilie, Folterungen, Menschenopfer und andere Grausamkeiten aufzudecken, die von der Hollywood Auslese durchgeführt wurden ... laut Pentagon und LA Polizeiabteilungs- Quellen dazu.

http://yournewswire.com/hugh-hefner-murdered/



Auch in den südlichen US, Kabballverpfändung Alabama Senator Luther Strange, unterstützt durch[Senat-Mehrheitsführer Mitch] McConnell und die GOP-Maschine, wurde besiegt durch christlichen konservativen Richter Roy Moore, unterstützt durch Bannon und die Trump Seite,"   sagen die Pentagon-Quellen sagen.


Trump war über Luther erzürnt und kann keine andere Wahl haben, als Schwiegersohn Jared Kushner zu feuern, weil er ihn dazu gedrängt hat, das falsche Pferd zu unterstützen,[sowohl für] private E-Mails zu verwenden, sich als Frau zu registrieren, und auf seinen Sicherheitserklärungen und finanziellen Angaben zu liegen, ganz zu schweigen davon, als Vertreter Israels aufzutreten ", fügen sie hinzu. Bereits Kushners Zugang zu Trump wird vom Generalstabschef des Weißen Hauses, John Kelly, eingeschränkt.

http://www.thegatewaypundit.com/2017/09/report-general-kelly-trying-restrict-jared-kushners-access-potus/


Außerdem mit einer Militärjunta, die das Weiße Haus laufen lässt,  [oberster US-General Joseph Dunford] wurde einstimmig durch den Senat für eine zweite zweijährige Amtszeit als Vorsitzender der gemeinsamen Stabschefs genehmigt," sagen die Pentagon-Quellen.

Ein khazarianischer Versuch, die National Football League (NFL) als Gegenangriff gegen das Militär zu nutzen, indem man den Spielern befahl, nicht zu stehen, wenn die Nationalhymne gespielt wurde, scheiterte ebenfalls.

Dieses war, wie eine Pentagon-Quelle die Situation beschrieb: Das NFL, bewaffnet durch jüdisches Hollywood, um Krieg gegen nicht gerade die Markierungsfahne aber das US-Militär zu führen, ist jetzt unter Boykott durch Patrioten, nicht gerade gegen Liga und Mannschaften aber auch gegen korporative Förderer wie Nike, Ford, Ford, Pepsi, Visum, FedEx, Hyundai, Anheuser Busch, Microsoft, Dannon, McDonalds und Proctor Gamble


Das Ergebnis war, dass "Nachdem Trump seine nationalistische Basis versammelt hatte, die schnell die NFL-Proteste der jüdischen Mafia gegen die NFL für Schwarze angezettelt hatte, erhielt die NBA (Nationaler Basketballverband der Juden) die Nachricht und befahl ihren meist schwarzen Spielern, sich für die Nationalhymne einzusetzen", so die Quellen weiter.

 In einer anderen Niederlage für die Khazarians und ihre Drogenlords, U. S. Drug Enforcement Agency (DEA) wurde Leiter Chuck Rosenberg, ein Schützling des entehrten ehemaligen FBI-Chefs James Comey gefeuert, nachdem das US-Militär seine Pläne getötet hatte, die DEA mit dem FBI zu verschmelzen, wird gesagt.

Auch die Khazarian-Kampagne, das Trump-Regime durch einen geo-engineered Sturm auf Puerto Rico in Schande zu bringen, ist gescheitert. Die Khazarians führten eine schwere Kampagne durch, in der sie Puerto Rico als Katastrophe und Trump als Rassisten darzustellen versuchten, weil sie nicht geholfen hatten. Die Realität ist, dass das US-Militär die gesamte Logistik zur Verfügung gestellt hat, um Puerto Rico in kürzester Zeit wieder auf die Beine zu stellen.

Das einzige Problem, das noch besteht, ist, dass die Chasarianer ihre Kontrolle über das Finanzsystem nutzen, um die Geldautomaten auf der Insel abzuschalten. Wenn man sich Bilder von relativ geringen Schäden in Puerto Rico in den spanischsprachigen Medien anschaut, erkennt man, dass die Berichterstattung in den englischsprachigen Unternehmensmedien meist falsch ist.


http://www.univision.com/noticias/huracan-maria/juana-diaz-puerto-rico-despues-del-huracan-maria-ultimas-noticias


Was wirklich vor sich geht, ist natürlich, dass Puerto Rico seine Anleihegläubiger nicht abbezahlt hat, so dass es vom khazarischen Bankensystem abgeschnitten wurde. Das US-Militär trat mit Logistik und Bargeld ein, um die Situation zu bereinigen.

Die US-Militärjunta, die Trump als Aushängeschild einsetzt, hat jedoch immer noch nicht die volle Kontrolle über diesen Präsidenten, insbesondere was die Wirtschaftspolitik betrifft. Das ist, warum Trump in der Lage war, einen Steuerplan letzte Woche vorzustellen, der überwältigend das reichste 1% der US-Gesellschaft bevorzugte.


http://www.zerohedge.com/news/2017-09-29/new-trump-tax-analysis-shows-most-benefits-go-top-1-middle-class-pay-higher-taxes


Darüber hinaus gibt es etwas Merkwürdiges mit Trump's Beziehungen zu Kanada und Großbritannien. Letzte Woche zeigte der britische Prinz Harry für lange Zeit ein unverwechselbares satanisches Handzeichen und posierte mit Melania Trump in Kanada für die Medien.


http://www.bizpacreview.com/2017/09/26/prince-harry-flashing-devil-sign-melania-trump-photo-takes-internet-storm-540732


CIA Quellen sagen, daß dieses ein Zeichen durch Prinz Harry war, daß der Melania Trumpf, den er traf, nicht die reale Melania war, sondern ein Double.


Laut MI5 Quellen hat er Melania als Satanistin bezeichnet. In jedem Fall folgte Trump nach Melanias Besuch mit der Einführung eines 220%igen Zollsatzes auf die Einfuhren kanadischer Passagierflugzeuge.


http://www.cbc.ca/news/business/bombardier-cseries-duty-1.4308590


Die Atombombenexplosion in Nordkorea, die Unruhen in Puerto Rico und die faktische Erklärung des Handelskrieges mit dem amerikanischen Handelspartner Kanada, der die Nummer 1 der USA ist, sind vermutlich allesamt Tatendrang.  


Es ist mit der Tatsache verbunden, dass die Unternehmensregierung Trump am 30. September de facto bankrott gegangen ist und nun von geliehener Zeit lebt.
https://benjaminfulford.net/



Emailen Sie diesen Text ...  Für Twitter freigeben ... Auf Facebook teilen


 

INTEL 02.10.2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/10/restored-republic-via-gcr-as-of-oct-2.html

 

 

1. Letzte Do. Sept. 26, sagte Bruce, dass ein RV Intel bestellt wurde,  er solle sich ruhig verhalten  und dass wir vor 15. Oktober austauschen würden, dies wurde ihm für die Öffentlichkeit bekanntgegeben.


2. Der Intel Blackout schien sich während des Wochenendes fortgesetzt zu haben. (Tatsächlich war dieser Stromausfall ein gutes Zeichen, dass das RV unterwegs sein könnte).


3. Es sei gelaufen. Am 30. Sept. sagte ZAP, daß ihm erklärt wurde, daß seine Kapital  diese Woche gezahlt werden würden.


4. Carlos' Informationen unten zeigten an, dass wir diese Woche in den Austauschzentren sein würden.


5. So wie ich den Zim-Austausch verstehe (was völlig falsch sein könnte):


a. 80% Ihres Zim-Austausches gehen an Wohltätigkeitsorganisationen, aber nicht notwendigerweise an gemeinnützige Organisationen in Simbabwe. Sie können wählen, welche Wohltätigkeitsorganisationen im Drittwelt-Land Sie besuchen möchten.


b. 20% gehen an Sie.


c. Von diesen 20% erhalten Sie erhalten, 95% bleiben bei HSBC für 25 Jahre und verdienen Zinsen (5%?), die Ihnen auf vierteljährlicher Basis gezahlt werden.


d. Der Prozentsatz der Zinsen, der Ihr Geld verdient, kann verhandelbar sein, je nachdem, wie lange Sie Ihr Geld bei HSBC belassen.


e. Die 5%, die an Sie ausgezahlt werden, werden vierteljährlich auf Basis eines 25-Jahres-Vertrags ausgezahlt.


f. Nach 25 Jahren können Sie sich entscheiden, ob Sie den Pauschalbetrag bezahlt bekommen möchten oder ob Sie ihn bei der Bank belassen, um weitere 5 Jahre Zinsen zu erhalten.

----------------

A. Oct. 1 2017 Oootahs Call, Carlos, Tank, Bluwolf: Oootahs Bluwolf CC Tonight um 19:00 PM EDT 10-1-17 Wiedergabe 641-715-3579 Zugangscode: 577374#
Carlos:

1. Alles läuft gut, nur die Gurus hatten einen Blackout.


2. Wie Bruce sagte, dass wir vor dem 15. Oktober kassieren sollten.


3. Am 24. September wurde der USN nach Reno verlegt.


4. Am Mon. 25. September unterzeichnete Trump die Ausführungsverordnung, um das USN offiziell Asset-Gold zu bilden, das unterstützt wird.


5. Erwarten Sie einige wichtige Änderungen diese Woche.


6. Diese Woche Paymasters sollten ihre SKRs haben, die flüssig gemacht werden.


7. Einige Führungskräfte werden vor uns bezahlt.


8. Gleich danach sollten die 800 Nummern veröffentlicht werden.


9. Hoffnungsvoll gestern30.  Sept. ...  16 Zahlmeister wurden gezahlt, also waren die Fonds jetzt liquide.


10. Rufen Sie die 800er Nummer an und vereinbaren Sie einen Termin. Es wird ein Umtauschzentrum in einem Umkreis von 80 Meilen um Ihren Wohnort geben. Zieh deine Sonntagsbeste an.


a. Station 1: Sie werden eine Hintergrundüberprüfung durchführen. Es wurde vorgeschlagen, dass, wenn Sie einen ausstehenden Haftbefehl haben, gehen Sie nicht zu Ihrem Termin.


b. Station 2: Sie füllen ein dreiseitiges Dokument mit dem Titel "Kennenlernen" aus. Geben Sie Ihren Namen und Ihre Sozialversicherungsnummer an. Diese SS-Nummer wird all deine Schulden aufwerfen. Du wirst alle deine Schulden begleichen.


c. Station 3: (wo Sie Ihren Vermögensverwalter treffen). Fragen stellen und verhandeln. Sie werden Ihnen den internationalen Tarif anbieten. Sie fragen nach dem Preis auf dem Bildschirm,  während sie dies tun, werden sie erkennen, dass Sie ein Tier 4 sind. Als Tier 4 werden Ihnen die Screenshots angeboten und/oder Sie können für höhere Preise verhandeln.


d. Bildschirm Rate (keine Nullen entfernt, keine NDA)
                    Dinar $30
                    Dong $25
                    Zim $4, möglicherweise $5 bis zum Tauschzeitpunkt
                    Rial $25
                    Ruphia $25



e. Eröffnen Sie ein Treuhandkonto und legen Sie Ihre verschiedenen Währungen in Einzelkonten in Ihr Treuhandkonto. Sie wollen Ihre Währungen nicht miteinander vermischen.


f. Sagen Sie Ihrem Vermögensverwalter, dass Sie nicht möchten, dass Ihr Konto öffentlich ist.


g. Station 4: Ihnen wird "Zeug" (irgendwelcher Kram) angeboten. Du hast die Wahl, was du tun willst oder nicht tun willst.


h. Station 5: Die Sicherheitsposten. Sie werden über Sicherheitsmaßnahmen informiert und erhalten Kurse, wie Sie Ihre Sicherheit gewährleisten können.


11. Stellen Sie Fragen. Verhandeln. Behalten Sie Ihre Währung bei sich.


12. Wenn du dir nicht sicher bist, unterschreib es nicht.


13. Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden Sie von der Verabredung bis zu Ihrer Rückkehr nach Hause überwacht.


14. Der Vermögensverwalter wird beurteilen helfen, wie sie das Geld anlegen können.


15. Inhalt: Ab dem heutigen 1. Oktober sind alle IRS-Schulden vergeben worden.

---------------------------

 

B. Oct. 1 2017 21:55 Uhr EDT ZAP:"Ein Lied der Freiheit" - Wöchentlich ZAP - Das Amt der POOFness - 10.1.17

1. Poof: In Bezug auf die Börsen, die sich durch das Labyrinth arbeiten. Du selber kannst dich ausruhen. Es ist alles in Arbeit.


2. Susan: Von sehr zuverlässigen Informationen - Die Wohlstandsprogramme sind fertig, ja schon seit Monaten ist das so. Es gibt einen starken Vorschlag, dass diese nächste Woche einige Ergebnisse zum veröffentlichen  bringen könnten.