Donnerstag, 24. Januar 2019

Keine Schicht im Schacht. Keiner denkt nach wo das hinführen soll.. Alle Themen wurden nie vorher durchdacht, aber das Volk soll es akzeptieren...




https://lostineu.eu/wird-die-europawahl-zur-farce-merkel-mag-keine-alleingaenge/?utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse



2019 kein BREXIT und / oder keine EU Wahlen.. 

  • und das ist nur ein Punkt der nicht erledigt ist..


  • wie gedenken die EU Mananger ihren Verein weiter zu führen..?

 

..ige Unwissenheit über die Zukunft der EU schützt nicht mal  kommende EU Granden vor üblen Überraschungen. Junckers Reden stinken manchmal zum Himmel.. 

 

 

 

----⇘

 

 

Bisher ist noch keine Entscheidung gefallen. Dennoch verdichten sich die Anzeichen, dass der Brexit verschoben werden soll – bis Juni oder sogar bis Jahresende. Damit würde der EU-Austritt nach der Europawahl erfolgen – was bisher als undenkbar galt. 

 

  • Wird die Wahl zur Farce?

 

 

Für eine Verschiebung spricht nicht nur eine Interview von EU-Verhandlungsführer Barnier, der erstmals Bedingungen für einen Aufschub genannt hat – vor allem müsse es eine “stabile Mehrheit” in London geben, sagte er.

 

Dafür spricht auch, dass sich die britische Premierministerin May öffentlich gegen eine Verschiebung ausgesprochen hat. So etwas macht man nur, wenn man dafür einen triftigen Grund hat!

 

Für ein “Nachspiel” beim Brexit hat sich bereits Frankreichs Präsident Macron ausgesprochen. Die Briten könnten “sich etwas mehr Zeit nehmen” und “vielleicht die Europawahl überbrücken”, sagte er laut “Le Monde”.

 

In Brüssel wird sogar schon überprüft, ob eine Verschiebung des Austritts Großbritanniens auf die Zeit nach der Europawahl (Ende Mai) rechtlich möglich wäre. Dabei stellen sich drei Probleme:

 

  1. Müssten die Briten dann im Mai neue Europaabgeordnete wählen? Bisher sollte genau das ausgeschlossen werden!


  2. Wenn nein, könnte das Europaparlament die freiwerdenden Sitze auf andere verteilen (wie bereits beschlossen)?


  3. Was passiert, wenn die Briten am Ende doch in der EU bleiben? 


    Wird die Europawahl 2019 dann ungültig?

 

Aber es stellt sich noch eine ganz andere, politische Frage: Welchen Wert haben die Wahlen zum europäischen Parlament  eigentlich noch, wenn die Wähler nicht wissen, ob der Brexit kommt und wie die EU damit umgeht?

 

Anders ausgedrückt: Was soll das Ganze, wenn man nicht einmal weiß, wie die Union aussieht, für die man Abgeordnete wählt? Und wozu ist ein Europaparlament gut, das keinen Einfluss auf den Gang der Dinge hat?

 

Bisher haben die EU-Abgeordneten noch nicht einmal den aktuellen Brexit-Deal ratifiziert…

 

WATCHLIST:

 

  • Das griechische Parlament stimmt Donnerstagabend über die Umbenennung von Mazedonien in Nord-Mazedonien ab. 
  •  

    Die EU und die Nato hoffen, dass alles gut geht – damit das Land endlich der “westlichen Gemeinschaft” beitreten kann. 
  •  

     
  • Doch es könnte auch schiefgehen. Dann hätte der Balkan eine neue Krise – und Griechenlands Premier Tsipras könnte stürzen. 

     
  • Folgt man dpa, das sich auf “zahlreiche Beobachter” beruft, wird aber alles gut gehen. Das hat man beim Brexit auch gesagt…


    Ende

Nach Basti übertrifft Supermario - SALVINI - mein Herz schlägt für..., es gelingt mir mit den beiden sogar wieder gerne EUropäer zu sein. Mehr solche Wohlfühler bitte.

Seit Matteo Salvini’s Erscheinen auf der Europäischen Politbühne  


..hat Italien das von der EU und der Euro Einführung erzwungene Mauerblümchendasein abgelegt und die eigene Stimme wiedergefunden.



Bleiben wir ehrlich - wie gewachsen - Multikulturell, das reicht um glücklich zu sein.



  Gratulation 

 

 

    Salvini Superstar & Volksheld 

|    Merkel & Macron in Aachen

 

Sehr zum Leidwesen der unterkühlten Brüsseler Technokraten, Kanzlerin Merkels und dem selbsternannten EU Gelbwesten-Kult-Führer Macron. Man stelle sich vor: 

 

Es gibt also tatsächlich Politiker, die das Kunststück fertig bringen beim eigenen Volk beliebt zu sein! #MatteoSalvini #SalviniSuperstar #SalviniVolksheld #Salvini "Gelbwesten-Aktivisten" versammelten sich gestern in #Aachen, um gegen die Unterzeichnung eines deutsch-französischen Freundschaftsabkommens zu protestieren. 

 

Merkel und Macron wollen sich zur Entwicklung einer gemeinsamen militärischen Kultur, einer gemeinsamen Verteidigungsindustrie und einer gemeinsamen Linie zu Rüstungsexporten verpflichten. 

  

 

   

 

a., Haben die mit uns dem Volk geredet? Ich weiß nichts dazu ..?

 

b., Hat sie wer gebeten, ausgenommen die Waffenindustrie,  darüber zu reden..? 

  • bb., Warum gleich mal  schweres Gerät zur TOTALEN Aufrüstung (hab das schon mal wo gehört - klang nicht gut) kaufen - für was, wer zahlt dassssss alles? ... sie,  die noch Kanzlerin aus ihrer Handtasche..?

c., Kennen diese beiden M-Knülche nicht die von ihnen angenommenen GESARA Schriften? 

  • cc., Den gerade beginnenden Paradigmawechsel.. 

    • ccc., den Frieden auf der Welt..? 

      • gibt es keine wichtigeren Themen..?

 

Damit wollen sie ihren Beitrag zur Entstehung einer europäischen Armee leisten. Macron hob hervor, dass Europa unter anderem durch den Nationalismus, der sich im Herzen Europas entwickle bedroht sei, das europäische Modell überschatte und die Europäische Identität in Frage stelle“.

 

#EuropäischeArmee #Nationalismus #MerkelUndMacron #GelbwestenDeutschland #AachenPfeifkonzert

 

 

  Sollte das nicht andersRum geschehen...?

 

 

zuerst wird diskutiert, diskutiert, diskutiert, abgestimmt, und dann am Ende einigt man sich auf ein taffes EU Zivilschutzheer, zur Absicherung unserer Grenzen innerhalb der Grenzen für Katatstrophenschutz, das war´s Punkt. 

 

Da könnten alle  in der EU auch zustimmen. 

 

Die NATO wird step by step demontiert. 

 

Die 4000 britischen Restpanzer aus 2014/2015 z.B. werden gnadenlos  verschrottet, wenn auch noch nicht bezahlt. 

 

Wild fliegende Drohnen zieren die Köpfe der schönsten Frauen als Huteinlage. 

 

Heimliche kriegslüsterne Nazi Nahtod Generäle üben im Psychobunker gleich neben dem Loch von  Frau Merkel mit begrenzten Atomsprengköpfen. Das Loch soll Schutz bieten. Südamerika ist weit weg und auch nicht mehr sicher.

 

lg wolf 

INTEL ALLIANZ Themen Zusammenfassung 24.01.2019 + eigene Meinung zum Tag

Es könnte mir als Cejda Wolfgang egal sein was die Menschen da draußen denken, bis auf meine 3000 Vereinsmitglieder deren Obmann ich bekannterweise bin, aber:


Ich befasse mich mit dem von ELITEgeplanten NeuenParadigma jetzt das 3. Jahr - täglich - intensiv, ich würde sagen professionell. Den Rest kann man zumeist erkennen, oder selber logisch erklären. Und dieses Wissen gehört ebenfalls auch  uns Europäer die verbunden mit unserer eigenem Geschichtswissen aufwachsen,  bekanntgemacht.

 


Der Grund warum ich das alles aufspüre ist und bleibt natürlich:  wie kommen wir zu unseren RPPGeldern


Wie können wir doch noch zu unserem Recht kommen. Nun scheinen wir jedenfalls einmalig weit gekommen zu sein.

 



Das schöne ist; wir haben es mit Neuen Eliten zu tun denen der ethische Gedanke wichtiger ist als  FIAT Money. 


  Mit den darunterliegenden Großeliten-Ebenen,  befinden wir uns  in cabalen Rockefeller und Rotschild/zionistischen - bis Merkel / Erdogan / ExVize Biden/ etc. ..  Ebenen.


  • Diese Gruppen kommen jetzt alle unter Druck, 
  •  
  • sie werden quasi bestraft für ihre Gier..
  • für ihre Kriegslust
  •  
  • für einseitiges Gehabe zugunsten der Reichen

 

  Die Ur Elitenebene mit ihrer wahren Urkraft liegt Einfluß mäßig weit darüber und kann im Normalfall ganz selten -   überhaupt erkannt, geschweige dem bewegt  ,  werden.

 

Gnostische Illuminaten, ZION Leute...

 

... schlummern zumeist im Traumland der Geschichte und in   Sphären  priesterlichen Auguren. Haben Verbindung nach ganz oben. Das weiß jeder der diesen Weg versucht zu ergründen  

 

(...es ist die höchste denkbare Freimaurer Grad Ebene).  


Dieses Thema anzukratzen ist allerdings sehr groß, daher kann auch ich nur immer in kleinen Schüben mein Wissen dazu beisteuern. 

 

Ich finde, die Menschen da draußen haben ein Recht dazu. Zukünftig..

 


  Das wird es geben, so man hört, allerdings erst wenn der Umbau abgeschlossen ist ... jetzt zieren sie sich noch etwas..



Hier im INTEL wird die USA - die Welt - und dann heruntergebrochen daraus... einzelne Staaten,  oft nur mit einem Satz angesprochen, alles andere fällt unterm Tisch.  Wer also abgestufte Tagesthemen meint hier zu finden,  liegt eher falsch in meinem BLOG. Ich sage dass, weil viele neue Leser dazugekommen sind.


Ich beziehe mich nach wie vor auf das Maja Jahr (Ende des Kalenders, ein neues fing an 2012)

 

Ab da haben asiatische Elders UrEliten Aufträge zur Gründung eines neuen Finanzsystems und daraufhin 

 

`the day after Auftrag zu NESARA/GESARA, letztlich` gegeben. 

 

Um die Menschheit in die 4. und 5. Aufstiegs-Ebene zu bringen. 

 

  • Die Menschheit sei jetzt reif dazu. 

 

  • Das bedingt Frieden und neue Technologien.

     

🔀

Diese Ureliten (es gibt u.a. immer schon auch angeblich einen Afrikaner darunter), haben somit offenbart: sie werden die Welt in ein Neues Paradigma überführen. Jetzt ist der Zeitpunkt nach der Atlantis Ära (vor etwa 40 000 Jahren) wieder mal gekommen.  Jetzt bricht Afrika auf, jetzt bricht Asien auf, jetzt bricht der alte Westen zusammen, um wieder neu zu entstehen. 

 

Der gemordete John Kennedy war mit Indonesiens Sukarno einer der wahren vertrauten Urelitenvertreter mit den Titeln M1 (verliehener AsianEhrentitel). Heute führt u.a. nur mehr  Neil Keenan diesen besonderen Vertrauens-Golddoktertitel und Helper für die friedliche Welt. 

 

Ich denke diese Auszeichnung ist mehr wert als ein abgekanzelter, aus der Kriegskassa gefüllter  NOVELList.

 

Paradigmawechsel JETZT - WARUM?

Wir sind hier bei den Mit-Gründern dieses Paradigmawechsels angelangt. Hier finden wir neben dem obigen Neil Keenan  

noch den CIA Gründer  

Dr.Dr. Robert Steel (rechts im Foto) 

 

(der  u.a. seit kurzem erfolgreich als Pädofilenaufdecker in Zusammenarbeit mit seinen CIA Kollegen bekannt wurde)

 

Dazu gibt es eben noch  den kanadischen Journalisten Benjamin Fulford seit Langem, der im Auftrag der Ureliten und seiner >>>>>Armee nach draußen in die Welt- Öffentlichkeit - den  WHITE HATS - tätig ist. 

 

Letztere WH Spezialisten haben sich wiederum stark mit den weißen, den Guten aus dem  

Malteser Ritterorden ergänzt. 

 

Dieser besteht in Hauptsache aus Generälen aller Groß - Mittel - Kleinmächte weltweit. Da kennt jeder jeden persönlich. Also der AMI den Türken, der Chinese den Russen, Russe den AMI etc...  dort wird entschieden und nirgendwo anders..


So funktioniert diese Ureliten Linie rauf bis zu angeblich nur noch 6 - 8 Menschen (menschliche Wesen),  die mit Außerirdischen Wesen kommunizieren können und die Zeichen der Zeiten für die Welt setzen. 

 

 

 

 

Zionistische Gruppen, Vatikanisches- Jesuiten Machtstreben, Englische Weltmachtsansprüche, USA Kriegslüstler.. interessieren diese  !!! 6 - 8 !!! Personen gar nicht. Käuflich sind sie auch nicht,  weil.. sie haben alles .. sind spiritistisch unterwegs ... und meinen eben...

 

... die Zeit ist gekommen, 

 

 das Neue Paradigma nach 14000 Jahren, oder auch 4000 Jahren zurück, wie man es sehen möchte,  bis gestern (sozusagen) ... 2018 .. beginnend ... neu in Gang zu bringen.

 

Sie beförderten als Eckpfeiler die 3 Großen: Putin,  XI, Trump , also

 

 

 

in Amt und Würden, um als Leader Manager mitzuhelfen  den Pardigmawechsel umzusetzen. 

Und diese geschieht jetzt.

 

Wer und was genau in Ureliten Hirnen herumgespuckt, oder welche Außeridischen, Götter, Gott, Saint Germain,  etc. befragt werden,  weiß keiner in Wahrheit, aber jetzt geschieht das eben mit absoluter Kraft  mit Geld, Gold, diverse Aktionen untermauert, es wird für uns dem Volk  erstmals sichtbar,  ab 2018 /  2019.  

 

Es kann sich dieser Kraft einfach NIEMAND (auch nicht die Rotschildfamilie, die, sich wie man hört,  wieder mal mit Güter Verkäufen in Österreich NÖ befasste) entgegenstellen. 

 

 

 

Die Roten Schilder kapitulieren zur Zeit dämonisch mit Fiat Gestank, wie auch der 

 

Vatikan in pädofile Knieposition übergeht, wohl um zu büßen, und sich zur Zeit absolut kleinlaut  vermarkten muss,  

  • Dort muss voll ausgemustert werden .. der Kampf wird tödlich ausgetragen ... 

    im Hintergrund.

 

Auch England verliert zur Zeit alles, es wird geradezu bestraft,   für seine ewigen Großmachtgelüste und Aufwiegeleien, nur um sich wo unrechtsmäßige Vorteile zu erkämpfen.  Ihr Finanzzentrum (die City) ist ruiniert und von den Chinesen beeinflusst. Der Brexit bringt das Volk zu Verzweiflung  - eigentlich für nix und wieder nix..

 

Auch die kraftstrotzende !!! USA wird es zunehmend kleinlauter geben müssen, um sich friedlich in das  Weltgeschen einordnen zu können.  Letztere sind gerade mit Trump dabei die Kirche im Dorf zu lassen und auch den Greissler wieder aufleben zu lassen. Gut so..

 

Nun verbleibt Europa, hier müssen wir uns selber um uns kümmern, denn außer der UrAllianz die über allem steht haben wir keine Freunde. Ja vielleicht  PUTIN (traditionell), der allerdings Interessen hat.  Soll so sein ...

 

Das ist vermutlich so ähnlich wie Sex mit der EX..


Brechen wir die GEO-Lage weiter runter..........

..Daher ist und bleibt  Deutschland für Europa so wichtig. 

 

Und hier können die Deutschen stolz aus ELITENSicht her blickend,  erkennen, es hat sich doch Deutschland (immer noch..) WeltMacht !!! Leuchtkraft  zum Guten hin immer und immer wieder aufgeschwungen.  Sie werden auch die letzten Herausforderungen bügeln können ohne gleich auszuflippen.

 

Frau Merksel hat vor allem in ihren letzten Aktionen,  ihren Teil dazu beigetragen, das gute Image im Deutschen Menschen unter Beweis zu stellen. Es sei ihr bedankt, sie kann jetzt bald gehen.    

 

Deutschlands Ureliten (aber auch die Industrie, gutmeinende Think Thanks) suchen einen neuen Kopf an der Spitze der fähig ist,  ins Neue Paradigma mit Europa an der Spitze vielleicht gleich abgekürzt einzutreten. Man sucht anscheinend noch .. und würde den liebend gerne auch auf EU Ebene sehen .. so glaube ich zumindest.  

 

Übrigens zähle ich zu Deutschen Landen irgendwie auch Österreich, so auch die Visegrad Staaten hinzu, (für Mitteleuropa ist Frankreich in diesem Falle nicht so bezeichnend wichtig für den EU Kern,  okay -  für Merkel und Macron schon ... nah und ..? was geht mich die Zankapfeldoktrin was an).

 

Grenzen gibt es für UrELITEN sowieso nicht, sie sind bei denen nicht mal im Ansatz irgendwo jemals wichtig gewesen - eher noch Regionen -  

 

es wird vordringlich allerdings völlig frei gedacht.

 

Abschlusssätze für heute..  

 

Vergessen wir in Europa nicht den starken Ureliteneinfluss der Rosenkranzer (Gegründet von Saint Germain >glaube im 18. Jhdt.,  in Wien, der seine Flügel natürlich weltweit in alle obgenannten Elitengruppen ausgebreitet hat und sich speziell sehr stark Richtung Russ-Landen hin ausdehnt. 

 

Sie haben sicherlich Putin mit aufgebaut und ihn in seinen Bestrebungen unterstützt - auch wirtschaftlich, kirchlich, emotional, tiefgründig sich derart in Szene zu setzen. Daher sind Angriffe auf ihn eher als belustigend zu sehen... 

 

Übrigens Putin und seine Politik ist in  höchsten Tönen zu ehren  ..  

 

sehe auch ich persönlich so ..

 

vergesst das nicht..!!! (er war quasi der Erste von den Ureliten Geholte..). Ähnlich muss der geholte Trump erst sein Können unter Beweis stellen und der geholte XI  seine Weltmachtgedanken richtig einordnen,  in das Weltgefüge -

 

 

 

 

seinen konfuzianischen Friedengott ethisch unter Beweis stellen. 

 

 

 

Hierzu sei gesagt, dass der koreanische  Kim  ein hoher Eliten PROMI Monarch (Mandschurei Reich) ist,  der bei den Ureliten Gewicht hat. Nur unsere Lügenpresse im Westen machte ihn mittels cabalen CIA Einfluss immer unmöglich. 

 

Trumps Aufgabe das zu regeln war eine seiner ersten erfolgreichen Tätigkeiten im Auftrage der Ureliten. 

 

Lang Lebe Trump er ist gefährdet..

 

 

 




https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-24.html








Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 24. Januar 2019
24.01.2019 12:40:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab 24. Januar 2019

 

Zusammengestellt am 24. Januar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

Quelle: Dinar Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophile entdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.

 

Ab dem 21. Januar 2019 kehrten wir...,  das Volk,  zur ursprünglichen Verfassung zurück. Die Macht über politische Angelegenheiten wurde nun den politischen Eliten in Washington DC entzogen und dem Volk in seinen lokalen staatlichen Regierungen zurückgegeben. Wir danken Präsident Trump und den mutigen Seelen der Allianz, die wir in unseren Gebeten behalten.


 

Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

 


 

 heutigen 24.01. 2019 so weit sind.




The Cabal ist ein anderer Name für den Neunten Kreis Satanischen Kult, eine in Europa ansässige, jahrhundertealte Gruppe von satanischen Anbetern, die globale Eliten foltern, die seit Ende des 19. Jahrhunderts unser nationales und globales Finanzsystem führen.
 

1. Wiederherstellung der US-Republik: Die Herrschaft der kabaleigenen USA Inc. über die USA und die globalen Währungssysteme endeten Sun. 20. Januar um Mitternacht, mit der offiziellen Wiederherstellung der US-Republik und der ursprünglichen Verfassung, die von Mon. 21. Januar.

 

2. Globalsicherheitenkonten: Das US-Militär hat zusammen mit den Chinesen und Russen die Global Collateral Accounts übernommen, die das globale Finanzsystem unterstützten - was bedeutet, dass ab dem 21. Januar die Cabal's Bank of London, die Vatican Bank, die IRS, die Federal Reserve und die Zentralbanken nicht mehr von den US-Steuerzahlern und dem Fiat US Dollar der Cabal finanziert wurden.

 

3. Aktienmarkt: Die Nation funktionierte nun unter einer gold- und anlagegesicherten US-Staatsanleihe aus dem neuen US-Finanzministerium in Reno. Ein bevorstehender Börsencrash würde das illegale und private globale Finanzsystem der Cabal zerstören - eine Implosion, die auf dem besten Weg war. Bis zum 1. Oktober 2018 und aus Angst vor einer globalen Konjunkturabschwächung hatte der Markt alle Gewinne für 2018 verloren, hat sich nicht erholt und blieb seitdem in oder in der Nähe der roten Zone.

 

4. RV: Heute sagte Tony, dass der RV wahrscheinlich innerhalb von 24 Stunden kommen würde; gestern behauptete Bruce, dass der RV diese Woche erwartet wurde; andere sagten, dass die Dinge nach der Rede von Präsident Trump zur Lage der Union am 29. Januar geschehen würden; einige dachten, das chinesische Neujahr am 5. Februar sei das Datum, während gestern 22. Januar Informationsanbieter bekannt gaben, dass die BRICS-Allianz auf militärische Vereinbarungen aus bestimmten Ländern wartete, bevor sie mit dem Übergang fortfahren.

 

5. RV: Meine persönliche Meinung ist, dass, wenn wie erwartet morgen 24. Januar, der Irak verkündet, dass ihr Dinar international ist. Dann können wir den RV hier sehr bald erwarten. Auch sehr bald könnte ein Börsencrash mit Krisen an der Grenze und Verhaftungen politischer Eliten kombiniert werden, um eine Kriegsrechtserklärung zu rechtfertigen. Wenn ja, würde der RV folgen.

 

6. Erlösung: Als der RV geschah, konnte davon ausgegangen werden, dass das Emergency Text Alert System für Tier 4B (die Internetgruppe) verwendet werden würde, wo Zim-Inhaber Textanweisungen erhalten würden, wie sie Einlösungsbestellungen auf Militärbasen festlegen können. Bald darauf würden 800#s für Devisenhändler und deren Banktermine freigegeben.

 

7. Militärtribunale: Am 18. Januar führte die Schließung der US-Regierung zu einer Kürzung der Mittel für die US-Zivilgerichte, die es dann ermöglichten, Zivilverfahren vor Militärgerichten durchzuführen. Tatsächlich wären die US-Bundesgerichte nicht mehr funktionsfähig, wenn die Schließung der Regierung nach dem 1. Februar fortgesetzt würde.

 

8. Militärtribunale: Hochrangige politische Eliten Präsidenten Bush, Obama und Clinton sowie Hillary Clinton und andere wurden verhaftet. 

 

Offensichtlich begannen ihre Militärtribunale bei GITMO irgendwo zwischen dem 19. und 21. Januar. Zu den Anklagen gehörten Hochverrat, Wahlbetrug, Kindersexhandel, Mord, Pornografie, Geldwäsche, Bestechung, Meineid, Unterschlagung durch den US-Steuerzahler sowie Verbrechen im Zusammenhang mit Uran Eins, 9/11, der Fukushima-Kernkatastrophe und Benghazi.

 

 

 10. Lage der Union: Am 29. Januar würde Präsident Trump seine Rede zur Lage der Nation an einem "geheimen Ort" und direkt an das Volk statt an den Kongress halten. Bis dahin gibt es vielleicht keinen Kongress. Geschätzte 80 bis 140 Kongressteilnehmer (85% bis 95% von ihnen waren Demokraten und dachten, Haussprecherin Nancy Pelosi für ihren Teil in den krummen Uran One Deal einzubeziehen) 

 

wurden benannt und in über 71.000 versiegelten Anklagen, die bei Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht wurden, seit Trump sein Amt angetreten hat. 

 

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=115883
 

11. Die Rede von Präsident Trump zur Lage der Union am 29. Januar könnte seine Erklärung zum Kriegsrecht beinhalten und war der erwartete Ort für die Verkündung des NESARA-Gesetzes (Freiheit von der Schuld der Kabale, die uns seit dem 18. Jahrhundert aufgezwungen wurde).



12. Die Umsetzung von NESARA sollte die breite Öffentlichkeit veranlassen, mit dem Austausch zu beginnen, und gleichzeitig verlangen, dass neue US-Wahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA oder bis Mai-Juni 2019 stattfinden.

 

13. Vatikanbank: Das kabellarische Finanzsystem, das ab dem 21. Januar abgeschaltet sein soll, drehte sich um US-Steuerzahlergelder, die an die Bank of London, an die Vatican Bank und dann an Zentralbanken in der ganzen Welt geschickt wurden. 

 

Einer vertraulichen Quelle im Vatikan zufolge braute sich ein Putsch gegen Papst Franziskus zusammen, der aus der negativen Öffentlichkeit über Angelegenheiten des Kindesmissbrauchs innerhalb der Kirche resultierte, obwohl einige glauben, dass der Putsch tatsächlich auf den Umgang des Papstes mit den Finanzen zurückzuführen sei, was bald zu einer Implosion der Vatikanbank führen würde.

 

Sowohl Papst Franziskus als auch Mitglieder des Staatsstreichs wurden vom Internationalen Gerichtshof für Zivilrecht in Brüssel wegen der Verrichtung von Kinderopfern, zu denen auch Pädophilie-Parteien gehörten, vor Gericht gestellt und verurteilt. 

 

Unter der Leitung des Vatikanischen Jesuitenkultes des Neunten Kreises wurde kurz vor dem 23. Februar in der Jesuitenkirche San Lorenzo in Rom einer dieser satanischen Opferrituale geplant, um Papst Franziskus von der Macht zu nehmen.

 


www.itccs.org


https://youtu.be/9WnoC2Wsgds https://youtu.be/9WnoC2Wsgds

 https://beforeitsnews.com/v3/celebrities/2019/2475571.html



A. 23. Januar 2019 4:11 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 23. Januar 2019 Operation Disclosure (Disclaimer: 

 

 

Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)


 

1. Davos zeigte, dass sich die Welt in einer geopolitischen Krise befindet. 

 

https://edition.cnn.com/2019/01/19/business/davos-world-economic-forum/index.html
 

2. Die BRICS-Seite der Allianz wartete derzeit auf militärische Vereinbarungen bestimmter Länder, bevor sie mit dem Übergang begann.

 

3. Auf der anderen Seite versuchte die NATO, über Ressourcen zu verhandeln, bevor sie Sanktionen gegen BRICS verhängt.

 

4. Die Allianz hat die Kabale an allen Fronten militärisch (BRICS), wirtschaftlich (Brexit) und politisch (Government Shutdown) gefangen. Die Kabale wurde belagert und die Allianz vertrieb sie aus. Früher oder später würden sie gezwungen sein, sich zu ergeben.

 

5. Diese geopolitische Belagerung war in den USA mit der Schließung der Regierung zu beobachten, um die in den USA ansässigen Kabbalisten (Deep State) auszuräuchern.

 

6. Die US-Bundesgerichte könnten zum 1. Februar trotz einer teilweisen Schließung der Regierung nicht mehr normal arbeiten.

 

7. In der Zwischenzeit wurde kürzlich ein weiterer Gesetzentwurf (H.R.204) vorgelegt, der sich auf die GESARA-Konformität für die USA bezieht. 

 

https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/204/text
 

8. Das chinesische Neujahrsfest beginnt am 5. Februar.

 

B. 23. Januar 2019 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/11167331 


1. Vor einer Woche, letzten Mittwoch. 16. Januar im Irak die RV-Codes wurden auf Bankbildschirmen eingegeben. Bis Freitagabend 18. Januar hatte die Weltbank für Internationalen Zahlungsausgleich grünes Licht gegeben und der RV sollte somit durchgezogen werden. Irakische Banken sagen nun, dass es diese Woche sein würde.

2. Das neue irakische Parlament stimmte ab und genehmigte den Haushalt, der heute Abend um 19 Uhr unterzeichnet und in die Gazette aufgenommen werden sollte, die morgen, am 24. Januar, bekannt gegeben wird. Alles war gerade live und wartete nur auf die Ankündigung. Das irakische Parlament sollte sich morgen, am 24. Januar, beglückwünschen, dass der RV stattgefunden hat.

3. Tony fühlte, dass das Dinar RV heute Abend, morgen oder vielleicht erst am Samstag in Kraft treten würde. 26. Januar, aber wahrscheinlicher ist, dass die Ankündigung innerhalb der nächsten 24 Stunden erfolgen wird.

4. Die irakischen Medien sagten, dass alles getan wurde und der neue irakische Haushalt heute Abend 23. Januar oder morgen 24. Januar offiziell sein würde.

4. Kurse auf dem Bankbildschirm:

Dinar: $2.41 bis $6.00

Dong: $.47 bis $2.37

Zim: $1.17 bis $1.20



C. 23. Januar 2019 20:04 Uhr EST Miliz im Einsatz (Video): (Video) Miliz eingesetzt, Revolution 2.0 Droht ein Anruf von meinen Militär/Miliz-Freunden heute Abend 23. Januar und andere unabhängige Quellen sagten, dass die Landesmiliz in allen 50 Staaten aktiviert wurde.

 

 

D. Internationaler Kinderausbeutungsring, der vom Vatikan und den globalen Eliten betrieben wird:

Seit dem Amtsantritt von Präsident Trump gab es über 13.200 Verhaftungen von Pädophilen.

 

a. 22. Januar 2019 Perkins Coie, Clintons Anwaltskanzlei, die das Dossier finanziert hat, hatte Gelder im Zusammenhang mit einem Fall von Menschenhandel beschlagnahmt,

 

http://Backpage.com 

 

Dies ist massiv - eine neue Anmeldung USA vs. Clintons Anwaltskanzlei. 

 

Sie wurden wegen des weltweiten Menschenhandels verhaftet. Dieses Dokument listet Bankkonten und beschlagnahmte Dollarbeträge sowie den Namen, unter dem das Bankkonto geführt wurde.

 

b. 23. Januar 2019 Katholische Priester ließen den Kinderpornoring aus der Diözese Pittsburgh laufen (Video): 

 

https://www.patheos.com/blogs/progressivesecularhumanist/2018/08/catholic-priests-ran-child-porn-ring-out-of-pittsburgh-diocese/
 

 

c. 23. Januar 2019 Vatikanisches Weihnachtsritual enthüllt (Video): 

 

https://www.youtube.com/watch?v=RezSSQnuW0oo

 

d. 23. Januar 2019 Der geheime Ursprung Hollywoods (Video): 

 

https://www.youtube.com/watch?v=bLlNMecWY3E
 

 

 


I. Ressourcen:

 

Trump Twitter: 

https://twitter.com/realdonaldtrump?langen Donald J.


Trump Verifiziertes Konto


@realDonaldTrump

 Beiträge: 


https://qanon.pub/  

https://qntmpkts.keybase.pub/  

https://qntmpkts.keybase.pub/

 


GCR: 


https://drive.google.com/file/d/1glxmux6R9WG72LLGbD4Ux6b6VCMc818-/view
 

GESARA Gesetz:


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html


Kriegsrecht:  


https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/2808 


Updates for the week prior:


Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 23, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 22, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 21, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 20, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 19, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 18, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 17, 2019