Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Donnerstag, 7. April 2022

Kluge Susanne Fürst im Inteview + Teuerung: Herbert Kickl debattiert im Nationalrat

 

 


 

Fellner! LIVE: Susanne Fürst im Interview


.

.

 

 

.

.


Teuerung: Herbert Kickl debattiert im Nationalrat

 


.

.

 

 

 

Spez. INTELZusammenf. 06/07. 04. 22 + Sondermitgliedschaft + Meine Meinung, Tag der Apokalypse naht. die Cabale will es so... Allianzkräfte werden versuchen zu beruhigen.

 

 

Eine grobe Einschätzung gestern Abend , TREFFEN in Nähe Wien, der wichtigsten spirituellen Denker, sie kamen aus fast ganz Österreich (ausgenommen Tirol/Vorarlberg), sie sprachen sich für einen schnellen Verfall in D.A.CH. in den nächsten Wochen schon aus... leider gibt es keine besseren Nachrichten.

Die UNLICHT CABALE im Auftrag der Rest deep stater spielen Abschied. Lichtkräfte werden versuchen die Schäden zu minimieren, man wird sehen, was gelingt. 

Zivilschutz, inländisches Militär (Militärischer Geheimdienst hat spitze Ohren = gut so) und auch gewisse Polizeistellen sind informiert. Denn nach 3 Tagen ohne Strom, ohne Gas, ohne Sprit, bricht das Chaos aus. Die Menschen werden von der Stadt aufs Land eilen, Beute machen, wo geht. Gewalt entsteht, stärker ab 15-20 Km vom Stadtrand entfernt, Chaos wird ausbrechen. (Süchtler, Spritz kranke, Aids verseuchte, werden zum Teil mit dem Elektrofahrrad zuerst ankommen, um dem Stau der anderen Wahnsinnigen auszuweichen. Sie haben nichts zu verlieren - das sagt schon alles.

Supermärkte werden geplündert - es wird schnell gehen, in einigen Tagen ist das Chaos perfekt. Politiker und MMedien flüchten.  Es wird hart für alle werden und es kommt zur Bürgerwehr. In einigen Städten könnte es etwas gesitteter zugehen, aber was geschieht mit den Wirtschaftsflüchtlingen - wenn alles den Bach heruntergeht, werden sie gewaltvoll?  Werden Sie Brückensperren errichten, um Wegzoll einzuheben, etc...

Der wahre Patriot der Mitte, der gelernt hat, was es heißt, innerlich gesättelt in seiner Mitte zu sein, der nicht ausflippt, sich zurücknimmt, der hilft, dass seine Freunde und Nachbarn nicht ausflippen (auch wenn sein eigenes Leben gefährdet ist, der Wachen, tags / nachts bewaffnet einteilt, sich selber als Nachtwächter outet, wird das Dilemma vermutlich überstehen?

Stirbt er missverständlich, wird er wieder inkarnieren und sein Leben weiterführen können. Dafür sorgt der Schöpfer, welcher seinen Schöpferwesen behilflich ist. Das muss ein Herzmensch aber auch mal stoisch im Ernstfall cool gelassen durchhalten.  Ich weiß selber nicht, ob ich es schaffe. Ich werde mich allerdings bemühen.

Etwas Geld für einige Tage, Essen und Trinken bereithalten, aufs Klopapier nicht vergessen. Es wird auch fast kein Netz gehen, kaum das Telefon, Sondersendungen, von wem am Ende was erklärt wird, LICHT / UNLICHT, weiß auch keiner so richtig. 

Zusammen kann das 10 Tage dauern, allerdings mit positiven Unterbrechungen. Waschlappen zu kaufen, wird es dann noch in den Supermärkten mit den Elektrotüren geben, wenn diese geöffnet haben.

lg wolf.

Kurz nach dem ultimativen Chaos werden die Menschen erschöpft nach neuen Formen der Politik lechzen und die Allianz wird sich kümmern, neue Leader zu finden, die einfach in ihren Augen passen. Dann kann von den NEUEN DIE POLITIK GESARA (in 120 Tage Neuwahlen) ausgerufen werden.

In dem Moment, wo das beginnt zu entstehen , erwarte ich die QFS  TIER IV TTM Termine. Nicht früher !!!    Das ergibt Sinn und wird auch so kommen. Beweisen können wir es nicht, weil so was noch nie passiert ist. 

Vielleicht kommt man auch friedlicher zur Besinnung. Es gibt in Wahrheit keine Vergleiche

lg. wolf.

Ich will euch nicht verunsichern, aber was kommt, kommt - es sieht so aus. Keiner dieser Politschranzen denkt freiwillig daran abzudanken, um gänzlich neuen Politsystemen Chancen einzuräumen - Cabal, ist und bleibt Cabal. Sie wissen, sie haben verloren und werden gewalttätig zurückschlagen, versuchen aber nur kurz, dann werden sie fliehen, nur wer hilft ihnen dabei?  Reden viel, aber TUN, tun das nur mehr ganz wenig? 

Denkt an das Kriegsende, wo unsere Eltern gelebt haben, welche erzählten: dass der vorletzte SS-ler schon erschossen war, das Militär abgerückt und der letzten SS´ler noch glaubte den Krieg zu gewinnen. Das sind die gefährlichsten.

Wenn es letztlich sinnlos ist und nur tödlich enden könnte? Frag den Militär-Fachmann... Diverse Szenarien und Pläne liegen in den Schubladen der Zivilschützer, Allianz Militärs, etc.

(Kriegsrecht, heißt im Notfall am nächsten Baum aufhängen)

~~~

 operationdisclosureofficial.com/2022/04/02/operation-disclosure-intelligence-alert-full-report-march-30-2022/

Quellen zufolge befinden wir uns in der Endphase eines globalen Übergangs.

Im letzten Bericht vom 12. April 2021 erklärten wir, dass die Deep State Cabal versuchte, einen militärischen Konflikt in der Ukraine und im Südchinesischen Meer auszulösen, weil es ihnen nicht gelang, einen militärischen Konflikt im Iran auszulösen.

Die Ukraine war aufgrund der Spannungen mit Russland die einfachste Option.

Es gibt viele Spekulationen und Desinformationen über den `Krieg´, über den wahren Grund, warum Russland dort ist. Die eine Seite behauptet, es gäbe Biolabors und Nazis. Die andere Seite behauptet, es gehe um kulturellen Völkermord und die Wiederherstellung der ehemaligen Sowjetunion. Eine der Hauptforderungen ist, dass Russland nicht will, dass weitere europäische Länder der NATO beitreten.

Wir werden vielleicht nie die wahren Gründe für den Konflikt erfahren. Dies wird Nebel des Krieges genannt. Was wir wissen können, ist, was aus diesem Konflikt herauskommen wird. Wir sehen bereits die Auswirkungen, wenn Russland Finanzreformen durchführt, die eine Kaskade von Ereignissen auf globaler Ebene auslösen könnten.

Dieser Konflikt könnte der lang erwartete Katalysator sein, um globale Finanzveränderungen herbeizuführen.

Was wir sehen, ist das Tauziehen zwischen der Earth Alliance und der Deep State Cabal hinter den Kulissen.

Die Earth Alliance drängt auf NESARA/GESARA, während die Deep State Cabal auf den Great Reset drängt.

Ebendarum sehen Sie vielleicht Veränderungen, die zum Great Reset tendieren, aber Sie sehen auch Veränderungen, die zu NESARA/GESARA tendieren.

Dies ist ein Kampf um die Erde zwischen pro-Menschlichkeit-Kräften und Anti-Menschlichkeit-Kräften.

Jeder sollte jedoch immer daran denken, dass das, was an der Oberfläche passiert, wie der Krieg zwischen der Ukraine und Russland, keine Fälschung ist. Menschen leiden und sterben in diesem Krieg, egal welche Seite Recht oder Unrecht hat. Dazu gehört auch die COVID-19-Pandemie. Ob es real ist oder nicht, Menschen sind gestorben.

Die Erdallianz weiß, dass jeder, der in diesem planetarischen Stellvertreterkrieg gestorben ist, umsonst gestorben sein wird, wenn sie keinen Erfolg hat.

Wir werden weiterhin beobachten, was sich in den kommenden Wochen entwickelt, da die Ukraine behauptet, Russland wolle den Krieg vor der Siegesparade am 9. Mai beenden.

 

Arbeitskreis Thema dieser Tage, inwieweit hilft Spiritualität und kann man sie vermitteln, um sie der Masse schmackhaft zu machen. Ist sie doch eine wichtige Neuerung im politischen Geschehen? Sie bildet die Grundlage für Gedankenkonstrukte unserer neuen Zeit. Zu viele Think-Tanks unserer Zeit lassen sich durch satanische Einflüsse beraten, zu wenige `Arbeitskreise` leider, lassen sich von den für uns Menschen angenehmeren schöpferischen Eingebungen beeinflussen.

Wir meinen politische Grundlagenforschung welche bislang z.B. von Marx vorgegeben wurde und bis heute noch diskutiert wird. Jeder weiß um die Hintergründe gewisser Finanzierungen der Kommunisten, der Grünen in ihrer Entstehungsphase, dahin wollen wir nicht riechen. 

~~~

 

 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 


https://operationdisclosureofficial.com/2022/04/06/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-april-6-2022/
 
 

 

 

 

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 6/7. April 2022

Speziell wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht vom Mittwoch. 6. April 2022

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Ich werde die CIA in tausend Stücke zersplittern und in alle Winde zerstreuen.“
… US-Präsident John F. Kennedy kurz vor seiner Ermordung.

Der Kampf zur Rettung der Welt
Vertrauen Sie dem Plan
Q

„Der Glaube führt dich nicht immer aus dem Problem heraus, der Glaube führt dich durch das Problem. Der Glaube nimmt nicht immer den Schmerz weg, der Glaube gibt dir die Fähigkeit, mit dem Schmerz umzugehen. Faith bringt dich nicht immer aus The Storm heraus, Faith beruhigt dich inmitten von The Storm.“
…Melania Trump

„Der Morgen bricht an, die Schatten fliehen – der Anbruch eines helleren Tages.“

12. Juli 2020 – #4739 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)


 

Globale Währungsrückstellung: Heute Mi. Am 6. April befanden sich die Anleihegläubiger laut MarkZ in Besprechungen bezüglich ausstehender Liquidität. Es wurde gemunkelt, dass bereits gerichtliche Vergleiche, Bußgelder und Strafen, CMKX, Wohlstandspakete und Farm Claims eingeleitet wurden. Es scheint unmittelbar bevorzustehen, dass Tier 4B (wir, die Internet Group) benachrichtigt werden und Umtausch-/Zim-Bond-Rücknahmetermine vereinbaren würden.

 

Wiederhergestellte Republik:

  • [Inhalt im vollständigen Bericht lesen, der unten angehängt ist]

Di. 5. April Charlie Ward:

  • Sie sagten: „Banken mussten drei Tage lang schließen, um Quantenfinanzsystem-Transfers durchführen zu können.“
  • Sie sagten auch, wir würden „Zehn Tage der Dunkelheit“ und „Alles wäre bis Ostern erledigt“ haben.
  • 3+10=13 Tage… Richtig?
  •  
  • Jetzt sind es noch 13 Tage bis Ostersonntag.
  • Kash Patel, Stabschef des amtierenden US-Verteidigungsministers unter Präsident Trump, warnte kürzlich: „Shit is About to Kick Off.“

Globale Finanzkrise:

  • Thailand: Hier in Thailand brodelt etwas, fünf Banken sind offenbar wegen Wartungsarbeiten über das Wochenende und die kommenden Tage geschlossen.
  • Milliarden von ukrainischen Geldern, die in steuer freundliche Delaware -Unternehmen flossen, kamen zum Stillstand, als mehrere Delaware-Unternehmen zusammen mit der Implosion des US-Fiat-Dollar-Systems untergingen.
  •  
  •  Infolgedessen haben Nancy Pelosi und DC Elites damit begonnen, ihre Aktien abzustoßen. Es gab Verbindungen zwischen Bidens ukrainischem Geldwäschesystem, Delaware-Unternehmen und Capitol Hill-Eliten, als die Aktien fielen – der längst überfällige Zusammenbruch des Zentralbanksystems, der offiziell im Oktober begann, kommt nun in einem ungewohnten Zeitrahmen – eine Pleite im April, Mai, Juni .
  •  
  • Gefälschte Marktberichte haben ihre Arbeit getan und Millionen von schlafenden Schafen, die kurz vor dem Zusammenbruch stehen, Hoffnung zu geben. Keine Rezession, eine Depression.

Ukraine, russisches Militär, gerettete Kinder, unterirdische US-Biowaffenlabors – alles hängt zusammen.

  • [Inhalt im vollständigen Bericht lesen, der unten angehängt ist]

Covid/Vax-Hoax:

Die wahren Nachrichten für Mi. 6. April 2022:

  • Die Q-Bewegung befindet sich mitten in einer militärischen Stichoperation , die das Verbrechen des Jahrhunderts aufdecken soll: 
  •  
  • Die Kommunistische Partei Chinas und die CIA nutzten in Zusammenarbeit mit globalen und politischen Eliten, einschließlich Führern der Demokratischen Partei, Wahlbetrug, Verrat und Volksverhetzung, um sie zu implantieren, uzw. ausländische Mächte in allen drei Zweigen der US-Regierung.
  • Zehntausende von gefolterten und ermordeten, hauptsächlich asiatischen Kindern, wurden vom russischen Militär aus dem US-eigenen Biowaffen-Untergrundtunnel DUMBS Labs, der unter einem Biden-eigenen Grundstück in der Ukraine verlief, gerettet und verstümmelte Körper geborgen.
  •  
  • Millionen von toten/halblebenden gefolterten Kindern wurden seit Mi. 16. Okt. 2019 gefunden.

  • Die Welt wird unter dem US-Militärgesetz stehen, bis diejenigen, die das Gesetz aufrechterhalten, sich in den Konzepten der Verfassung von 1776 geschult haben.
  •  
  • Ähnliches erwarte ich mir auch in Europa. Die Allianz Truppen werden sich dann wieder auflösen, wenn neue Regierungen, neue Friedens- und passende Grundgesetze, nicht nur ausgearbeitet, sondern auch ordentlich angewendet werden können (4-5 Jahre zumindest). Hier würde sich das erste Mal in unserer Geschichte zeigen, dass es die ERD ALLIANZ (UR ELITEN an der Spitze) auch wirklich ernst nehmen. Bislang ist hier fürs Volk noch nichts zu erkennen, ob jetzt Ostern kommt oder nicht, egal. 
  • Das ist die Faktenlage. Vergesst nicht, was das alles kostet, was hier Ureliten auslegen müssen, vorerst mal für Kriegsmaterial, Satelliten, QFS und 200 000 Militärs vielleicht weltweit... Hier wird nicht mit Steuereinnahmen verrechnet.
  •  
  • Wer hier sichtlich Druck macht und umsetzt ist eben der Allianz Teil Russland mit Putin und nicht Trump mit Amerika, was den Westen anbelangt. Dort wird nur sichtlich viel geredet und nichts passiert - sichtlich, positiv wirksam für die Menschen.  
  •  
  •  
  •  
  • Während ein Nahtod-Zivilisationsereignis ansteht, bereiteten sich die 32-Nationen-Global-Allianz auf einen Angriff vor: Überall ist Militär stationiert.
  •  
  • Die 17 militärischen Elitetruppen der Global Alliance: Australien, Frankreich, Deutschland, Polen, Rumänien, Spanien, Holland, Schweiz, Norwegen, Finnland, Schweden, Russland, Dänemark, Kroatien, Kanada, N. Korea und USA.
  •  
  • Nicht unter der Kontrolle der Rothschild/ Deep State NATO/UN, haben die Alliance Elite Forces die Türkei von der NATO umgedreht, 
  •  
  • CERN-Razzien über die französische Fremdenlegion beaufsichtigt, Razzien in Frankfurt am Main, Deutschland, werden durchgeführt, wo sie damals Dominion-Server beschlagnahmt haben, die den Wahlbetrug 2020 durchgeführt haben ...
  •  und befreiten Millionen von Kindern aus Deep State, Untergrund Tunnels und Biowaffenlabors, weltweit.
  •  
  • Die Allianz aus 17 Nationen (jetzt 32) nutzt auch den Internationalen Gerichtshof, um Massenverhaftungen vorzunehmen.
  •  
  • Teil 1 Special Ops enthüllt: Die schmutzigsten Geheimnisse des Deep State enthüllt. Ein überwältigendes Militär-Insider-Interview. https://www.jamesredpillsamerica.com/special-ops-revealed-dirty-secrets-of-the-ds-exposed-mind-blowing-military-insider-interview-pt-1/
  •  
  • Teil 2 Special Ops enthüllt: Die schmutzigsten Geheimnisse des Deep State enthüllt: https://www.bitchute.com/video/blTOP3kXSKXD/
  • War Castle Evil plant unsere Versklavung!
  •  
  •  Geschichte, wie unser Land entführt wurde, wie unsere Geburtsurkunden uns zu Sklaven machen, wie unser Strohmann uns für tot erklärt und uns zum Besitz des Vatikans macht: https://youtu.be/eysF9sPaozg    https://www.bitchute.com/ video/0C6yDRXwIyzd/
  •  
  • Fox News Tucker Carlson: 
  •  
  •  „Ohne eine freie Presse kann es keine freien und fairen Wahlen geben. 
  •  
  •  Sprache ist eine Voraussetzung für Demokratie. Wenn sie das, was Sie sagen, unterdrücken, gibt es einen Grund dafür, und es liegt nicht daran, dass sie wirklich beleidigt sind. Sie sind machthungrig. Deine Worte sind eine Bedrohung für ihre Macht.“
  •  
  • Di. 5. April Holly: „Die neuesten Nachrichten sind, dass gestern etwas passiert ist und es nicht rückgängig gemacht werden kann. Das ist ein hervorragendes Zeichen dafür, dass wir Fortschritte machen und vorankommen.
  •  
  •  Viele sind geknebelt, aber alle sind aufgeregt. Wir hören definitiv, dass Leute zu Prosperity und F&Ps gerufen werden. Bleiben Sie alle auf Kurs. Behalte den Glauben und gemeinsam werden wir es schaffen.“
  •  
  • Santa Surfing: Bedeutet das Q über „Watch the Water“? Seerecht abgebaut? https://t.me/RubixQ/22675
  •  
  • Neuseeland: Die Verlobte der neuseeländischen Diktatorin, Premierministerin Jacinda Ardern wurde wegen Geldwäsche und Drogenschmuggels festgenommen.  
  •  
  • Quellen in der Nähe der Ermittlungen haben gegenüber George News bestätigt, dass Clarke Gayford seit Wochen in Haft ist und auf ein Gerichtsverfahren/eine Verurteilung wegen einer massiven Drogenrazzia wartet, die Ende letzten Jahres in Neuseeland stattfand.
  •  
  • Als Obama an der Macht war, unterzeichnete er HR 4310 , der es den Massenmedien legal machte, die Öffentlichkeit anzulügen.
  •  
  • Die Abgeordnete Marjorie Taylor Greene : „Die Demokraten sind die Partei der Pädophilen. Die Demokraten sind die Partei der Raubprinzessinnen. Die Demokraten sind die Partei der Grundschullehrer, die versuchen, ihre Kinder im Grundschulalter zu überführen und sie davon zu überzeugen, dass sie ein anderes Geschlecht haben … Ihre Identität ist das Ekelhafteste, Schrecklichste, was in unserem Land passiert.“
  •  
  • Der Besitzer von Walmart Sam Walton war ein CIA-Agent, der als Heinrich Himmler der USA galt, als er FEMA-Konzentrationslager in einigen seiner Geschäfte errichtete, unter denen unterirdische Tunnel verliefen. https://www.bitchute.com/video/DsH1Sifs9XDN/
  •  

Der Deep State, White Hats-Pläne, Whiplash347:

  • Der Obama/ CIA/ Rothschild/ Rockefeller/ die Kommunistische Partei Chinas/ das von Europa kontrollierte Regime haben einen perfekten Sturm aus Lügen und Täuschung geschaffen.
  •  
  • Die Täuschung kontrolliert die Nachrichten über die Covid-19-Erzählung/Klimawandel/Überschwemmungen/Dürren/Erdbeben/Hurrikane.
  •  
  •  Dieser Tod und diese Angst führen zu neuen Kriegen und Terrorismus.
  •  
  • Das alles muss passieren. Die White Hats lassen den Deep State ihre letzten Karten ausspielen.
  •  
  • Sehen Sie, was Trump sagt : Es ist in diesen Momenten lebenswichtig für eine Welt, die aufwacht.
  •  
  • Wir wussten, dass sie aus vielen Gründen einen Krieg zur Ablenkung anzetteln würden.
  •  
  • Die Nachricht ist gefälscht. Der Krieg ist real. Alle Events müssen stattfinden.
  •  
  • In jedem Land erleben sie die Ereignisse.
  •  
  • Die Welt muss die Dunkelheit sehen um sich erheben.
  •  
  • Haben Sie Vertrauen durch den schwierigsten Teil des Spieltheorieplans: 
  •  
  • Ein Nahtod-Zivilisationsereignis.
  •  
  • So musste es sein.

Muss Videos ansehen:

BRECHEN! NEUE Anklagen gegen die Grand Jury von John Durham! Hunter, James & Joe Biden VERHAFTUNGEN stehen unmittelbar bevor! Marker [9] Massenerwachen der Bevölkerung! | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

MelK Live! Durham Bombe (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Größte Operation der Welt findet statt! Enthüllung des Deep State! So musste es sein! Beten! – Und wir wissen, müssen Video | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Lage-Update – Der Untergang des 4. Reiches! Biden zum Rücktritt! Deep State False Flag will Krieg beginnen! Alexa bestätigt QFS! Angelina Jolie im satanischen Opfer der Illuminaten! Disney-CEO wachte aus Albtraum auf! Pfizer lügt! Wir Die Menschen Nachrichten | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Scott McKay: Dringende Wahlkampfoperation führt zu Trumps Erdrutsch in der 2. Amtszeit!! (Videos) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

 
.
 
.