Donnerstag, 11. März 2021

Tunnels unter der Welt, verborgener Krieg, Basen unter Amerika

 

 

 

 

 


Quelle: Goldenes Zeitalter von Gaia | Von Steve Beckow

10. März 2021

Der verborgene Krieg


Basen unter Amerika


Wenn jemand kommt, um die Geschichte dieser (r)evolutionären Periode in der Menschheitsgeschichte zu schreiben, denke ich, dass sie das, was jetzt gerade passiert, als den versteckten Krieg betrachten werden.

Er findet in DUMBs (tiefen unterirdischen Militärbunkern), oberirdischen Militärbasen, Tunneln, die Rom und Jerusalem verbinden, unter atlantischen Inseln, unter der Antarktis statt.

Wir sehen es nicht. Und die Allianz hat den Lockdown umgedreht, um uns von den Straßen fernzuhalten, um sicherzustellen, dass wir nicht den Rauch sehen, der unter Washington, DC aufsteigt, der Machtübergabe im Vatikan im Weg stehen oder die Schließung des Buckingham Palace miterleben ... und alle Tunnel darunter.

 



 

Die Allianz hat den Plan der Kabale übernommen und ihn im Namen des öffentlichen Schutzes kooptiert.

Inzwischen sollen Soldaten in dem verdeckten Krieg gestorben sein. Ich glaube, es war eine ganze Kompanie, die in einer kürzlichen Kabalen-Kapitulationsfalle getötet wurde.



Tunnels unter der Welt

Und beide Seiten säen Informationen, Fehlinformationen und Desinformationen aus.

Dieser Krieg könnte sehr wohl gewonnen werden, ohne dass die Öffentlichkeit auch nur einen Schuss hört. Vielleicht ein Erdbeben oder zwei, wenn ein DUMB oder ein Tunnel gesprengt wird. Viele Schüsse unter - und vielleicht auch über - der Erde, außerhalb der öffentlichen Wahrnehmung.

Wir wissen, dass die Galaktiker keine nuklearen Explosionen im Weltraum zulassen werden (und die meisten Atomwaffen sind raketengestützt). Wir wissen, dass ein totaler konventioneller Krieg ebenfalls nicht erlaubt sein wird.

Wir wissen auch, dass der Weltfrieden Teil von NESARA ist. Kein Frieden in diesem Land, kein NESARA.

Auf den Rest warten wir.

Irgendwann werden wir die Details kennen, wie ein tödlicher, aber endgültiger Krieg zur Befreiung dieses Planeten fast völlig unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand. Das könnte so bald kommen wie die gerüchteweise angekündigten Notfallübertragungen/-ankündigungen.

__________________________ 

 Ende

 

.

.

 

 

.

 


HERB KRAUS & THE WALKIN' SHOES - HELLO JOSEPHINE (Cover)

 

.

.

.