Sonntag, 5. Dezember 2021

AUSTRIA: Regierung + SPÖ + NEOs wollen Beugehaft für Ungeimpfte. FPÖ dagegen.

 

 

  • Was meint das Volk? 
  • Es wird nicht gefragt. 
  • Das ist Diktatur.


 

So schnell kann's gehen, so schnell wird unser schönes Österreich von bösen Kräften zerstört. Nur wenige,  zu wenige vielleicht 13 % verstehen in etwa, wo das hinführen könnte. Mir wird ganz schwindelig. Ich möchte es nicht glauben, sogar die SPÖ stimmt hier mit,  unglaublich aber wahr. Ich wünsche euch alle einen geheizten Arsc - im Fegefeuer.

 


 

---

  Die Total-Herrscher der Regierung fragen nicht sie tun was und verordnen wieder mal was, oder haben es vor zu verordnen !!! Es ist nicht mehr ernst zu nehmen alles. Wir sind menschlich, geistig/spirituell  an einem absoluten Tiefpunkt in der 2. Republik angelangt. Es geht nicht mehr weiter runter, nur mehr erschießen oder verbrennen wäre möglich.



Brutal: Regierung will Impfpflicht wohl per Beugehaft-Schikane durchdrücken!


Die totalitären Züge der türkis-grünen Bundesregierung in der Impf-Frage nehmen immer furchtbarere Formen an. Zwar beteure diese, dass die Vollstreckung der Beugehaft in Österreich eine Ausnahme sei, weil normalerweise Geldstrafen ausreichen, 

ABER: Nach dem ungerechtfertigten Abstempeln Ungeimpfter als die „bösen Menschen“ des Landes müssen alle Alarmglocken schrillen. Es steht also im Raum, dass die Beugehaft gegen all jene zum Einsatz kommt, die sich die Impfung nicht verabreichen lassen wollen oder können!

 

.

.


UNGLAUBLICH: 1 Jahr Beugehaft für Ungeimp*e.?

Werden jetzt Lager gebaut!?

 


.

.

.

.