Donnerstag, 26. Oktober 2023

Blendender Redner, neuer BK? Herbert Kickl: "Regierung und VdB haben Neutralität und Souveränität zer...

 

 

Herbert Kickl: "Regierung und VdB haben Neutralität und Souveränität zertrümmert und verraten!"

 

 

 

UNO Generalsekretär Guterres sagt auch mal die Wahrheit. Ansonsten ist sein Image nicht frei von Diskrepanzen, Missverhältnissen..

 

 

UNO Generalsekretär Guterres sagt die Wahrheit


.

.

 

“Auf beiden Seiten der Front” - Patrik Baab | Im Gespräch

 

“Auf beiden Seiten der Front” - Patrik Baab | Im Gespräch

 


„Frieden ist alles, doch ohne Frieden ist alles nichts.“ Dieses von Willy Brandt geprägte Zitat lebt Patrik Baab. Indem er Bücher schreibt wie sein aktuellstes Werk „Auf beiden Seiten der Front – Meine Reisen in die Ukraine“ oder sein Klassiker „Im Spinnennetz der Geheimdienste“, zeigt er auf, dass bei Konflikten nicht nur beide Seiten gehört werden müssen, sondern auch die Interessen der Nationalstaaten, oder besser, der Menschen mit Macht und Geld, eine entscheidende Rolle spielen. Baab ist gelernter Journalist, Politikwissenschaftler und arbeitete zwischen 1988 und 1997 für den Saarländischen Rundfunk sowie im Anschluss für den NDR, wo er unter anderem für die Berichterstattung in Skandinavien, dem Baltikum, Afghanistan, Russland und dem Balkan zuständig war. Als er im September 2022 über die Abstimmungen im Donbass berichtete, hagelte es Kritik. Doch im Vergleich zu den allseits bekannten  Journalisten, ging Baab schon immer als unabhängiger Journalist an die Front und versuchte, so neutral wie möglich seine Sicht der Dinge zu präsentieren. So auch als er versuchte, sich in der Ukraine ein Bild vom Meinungsklima der Bevölkerung zu machen. Baab besuchte beide Seiten der Front. Was er zu berichten hat, verdient höchste Anerkennung, füllt ein ganzes Buch und wird im Gespräch mit Michael Meyen vertieft. 

 

 

 

 

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

Israel in Gefahr: Apokalyptische Sekten wollen den dritten Weltkrieg - W...

 

 

Israel in Gefahr: Apokalyptische Sekten wünschen sich den dritten Weltkrieg - Wolfgang Eggert

 

 
Historiker und Autor Wolfgang Eggert im Gespräch mit Oliver Janich in der Speakers Corner. In seinen Bücher (Erst Manhattan – Dann Berlin) geht es um eine messianische Sekte, die Schlüsselpositionen der internationalen Macht beherrschen und über Krieg und Frieden das biblische Weltende „Armageddon“ herbeisehnen. Wolfgang Eggert, Jahrgang 1962, studierte an den Universitäten von Berlin (FU) und München (LMU) Geschichte und Journalistik. Nach redaktioneller Ausbildung bei SAT1 und einer für VOX arbeitenden Produktionsgesellschaft beschäftigt er sich seit über 20 Jahren intensiv mit politischen Übergriffen von Geheimdiensten und apokalyptischen Sekten – eine Arbeit, aus der heraus er das neue Forschungsfeld der „Messianischen Geschichtsschreibung“ entwickelte. Neue Weltordnung, Apokalypse oder Anarchie? Siegen die Sekten oder die Menschheit? 

 

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

Befreiung der Stadt und der Tunnel von Jerusalem.

 

 

 

  Gruß MM: Dort haben wir auch den ganzen inneren Teil oberhalb Israels, den ganzen Teil in diesem Gebiet, beseitigt. Was bleibt, ist nur die Oberfläche, wo der Konflikt jetzt stattfindet. Aber im Inneren ist alles befreit.

Und wir haben alles befreit, die letzten Verstecke, alles, was sie dort unten hatten. All die großen Verstecke und die großen Verstecke in den großen Städten, die sie dort unten hatten, haben wir in großem Stil beseitigt.

 

----------------------------------------

 

https://nebadonia.wordpress.com/2023/10/25/ashtar-sheran-befreiung-der-stadt-und-der-tunnel-von-jerusalem/#more-185575 

Ashtar Sheran – Befreiung der Stadt und der Tunnel von Jerusalem.

25/10/2023

Inbrünstiger Friede meine Geliebten, hier ist Ashtar Sheran vom Mutterschiff Neues Jerusalem.

Wir verbinden uns heute mit euch, da wir große Durchbrüche in den Tunneln auf der unterirdischen Ebene hatten, was das Gebiet von Jerusalem betrifft, all diese Zentren der Perversion und des Verderbens.

Dort haben wir auch den ganzen inneren Teil oberhalb Israels, den ganzen Teil in diesem Gebiet, beseitigt. Was bleibt, ist nur die Oberfläche, wo der Konflikt jetzt stattfindet. Aber im Inneren ist alles befreit.

Und wir haben alles befreit, die letzten Verstecke, alles, was sie dort unten hatten. All die großen Verstecke und die großen Verstecke in den großen Städten, die sie dort unten hatten, haben wir in großem Stil beseitigt.

Das war’s, mein geliebter singender Sieg.

Ich hatte euch bereits im Voraus einige Informationen gegeben, aber jetzt, ja, die totale, endgültige Vertreibung all dieses Gewirrs von Korruption dort unten ist vollbracht.

Wir haben auch mehrere nukleare Sprengköpfe deaktiviert, die sie an bestimmten Stellen hatten, die von unseren Kontrollzentren entdeckt wurden.

Wie Ihr wisst, lassen wir sie alle überwachen und kontrollieren.

Die Situation schreitet voran, meine Lieben, alles ist auf dem Weg der Besserung. Wir sind schon dabei, wie wir sagen, Stück für Stück.

Alles wird gegeben werden, meine Geliebte. Habt nicht den geringsten Zweifel daran, dass die Kräfte des Lichts, wir den großen Endsieg erringen werden.

Wenn der Große Blitz kommt, werden all die Marionetten, die an der Oberfläche bleiben, in den großen Unternehmen, in allen Institutionen herauskommen, herauskommen, meine Geliebten. Zögert nicht, denn wir stehen bereits an der Schwelle, an der Schwelle zum großen Endsieg.

Wir singen Der Sieg im Sieg, wir gehen vorwärts, meine Geliebte. Inzwischen machen wir weiter, denn es gibt noch mehr zu befreien.

Ich wollte euch auch ein Update zu den Implantationszentren geben, die über die Satelliten Implantate erzeugen. Wir haben bereits weitere Satelliten zerstört. Satelliten, die sie für die Implantation nutzen.

Es gibt auch einige unterirdische Zentren, die immer noch da sind und einen großen Teil der Menschheit manipulieren und kontrollieren.

All jene Wesen, die noch schlafen, noch hypnotisiert sind von der Scheinwelt der Matrix. Auch dort haben wir mehrere Zentren eliminiert, aber wir spüren sie weiterhin auf, aber andere Zentren tauchen weiterhin auf und wir fahren fort, sie zu eliminieren.

Denn wenn wir sie aufspüren, wenn wir sie ausfindig machen, ist es eine Arbeit der Intelligenz, die getan wird, um sie zu erreichen und diese Zentren zu zerstören, so dass es keine Kontrolle mehr über den Verstand und das Bewusstsein dieser Menschheit gibt, im Prozess des Aufstiegs.

Nun, meine Geliebten, wir kämpfen weiter, wir machen weiter und weiter, der Prozess schreitet weiter voran, alles schreitet voran.

Es gibt keinen Schritt zurück für irgendetwas, wir geben ihnen keinen Aufschub oder Ruhe. Wir machen weiter, wir haben viel Hilfe und viel Unterstützung aus dem System, aus der ganzen Galaxie, aus diesem Universum und aus anderen Universen.

Ich verabschiede mich von euch. Das war das Update, das ich euch geben wollte.

Ich bin Ashtar Sheran

Inbrünstiger Friede.

Emanuel und die Pastora – Servium
Heiliger Berg von Erks 24/10/2023
Befehlshaber Ishtar und Ashtar

💜 ❤️ 💜  BitteTeilen 💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

 

°° Q F S BLOG, Don. 26.10. 23🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung + Intel ist da. 2x korrigiert 11.15 Uhr

 

 

  Heute ist Österreichischer Nationalfeiertag, wo die immerwährende Neutralität 1955 beschlossen wurde. Zu dieser stehen 75 % aller Österreicher ohne Wenn und Aber. Diese Neutralität ist nicht verhandelbar. Waffenlieferungen durch unser Bundesgebiet sind verboten, ausgenommen Sondergenehmigungen. Allerdings nicht solche, wenn Kriegstreibende Panzerlieferungen zu hundert und mehr auf Lkw-Tieflader ganz offen auf der A1, für jeden ersichtlich,  durch Österreich Richtung Ukraine unterwegs sind. 

https://youtu.be/IcKPwO9B6YE?si=IiD0BNrklgntfQC0

~~~

Diskussionsthema Israel/Hamas hilft uns Probleme aufzudröseln. 
Mena & Grosz. 
Jeder soll sich aber selber eine Meinung bilden.

Mehrheitsmeinungen vom Volk sind für Regierende verbindlich und keine Einbahn- oder Sackgassenmeinungen beeinflusster Politiker.

Muss man auf der Seite Israel stehen?

~~~

  

 

 

Eine Grundsicherung wird für Pensionen und Kindergeld, abgesehen der arbeitenden Menschen bereits ab 2024/25 kommen müssen. Festlegungen, welche schon 3-5 Jahre von mir gemacht wurden und älter sind, kommen nun diskutier Reif in die Öffentlichkeit. Ich wurde mit meinen Future remote viewing Arbeiten jedoch milde belächelt.  

Sei's drauf: Die Frage ist, wie hoch wird sie sein, wenn sie sich nach Bodenschätzen und Schulbildung orientiert (in Deutschland heute um die 2000 Euro, pro Kind die Hälfte). Ein Punkt, der ebenfalls besagt, dass wir die Schulbildung wieder auf ein höheres Maß an Wichtigkeit bedenken müssen - auf die eine oder andere Weise ist das so wichtig, wenn wir nicht von den Russen und Asiaten wirklich überholt werden wollen.

Siehe Moskaus reges Treiben um Mitternacht. Nicht mehr New York hat Charme, sondern Moskau hat immer Charme.👇

Heute gibt es täglich mehr sichtbare, auch viele abscheuliche Aktionen-  als vor einem Jahr in der Woche, wenn nicht noch rascher die bestehende Matrix gefühlt durcheinander gebracht wird. Alles ist zurückzuführen auf - für Halbnormalos erkennbare Sager des  mit dem Thema Endzeit & Israel. 

(Was, vieles irgendwie durchschaubar und  witzlos scheint,  es sind ja die bestimmten Endzeit Kasaren, machtvolle falsche Pseudo Juden, die sich hier wieder bekannt wichtig machen, dass all diese bleiernen Aktionen immer 1000e Tote fordern, auch die der Normalo Israeliten, ist diesen Verbrechern am Menschen schnurzegal).

Für spirituelle Menschen ist solch Vorgehen (siehe WK I und WK II) logisch, stehen wir doch auch bedingt durch Weltall Einstrahlungen am Ende einer Epoche. Das nächste Paradigma steht vor der Türe, alles überschneidet sich jetzt im Oktober  und noch im November/ bis Dezember  - also ganz am Ende 2023. Immer schwenkt/zwängt sich alles, auch die Aktivitäten der Lichten und Dunklen Seite zuletzt nervös noch ins Machbare ein. Ihre Verquickungen, Verschmelzungen, Absprachen bestimmen das Leben der Menschen noch eilig (oftmals unüberlegt) bis zuletzt. Denn was heuer noch sichtbar in Szene geht, also angeleiert wird, kann 2024 ordentlich in Kraft treten. Und die Welt prosperativ NEU QFS/GESARA gelenkt verändern. 

Denn, da hat Peter Denk im Denkbrief von heute recht, wenn er meint, Ende 2024 wird Mutter Erde im Weltall ganz anders daher um sich drehen (weil sie auch selber als `Lebewesen´  >Betroffen ist) und so meinte er  unlängst wohl angesprochen ganz weise:  

"auch die Menschen nicht mehr altes Zeug von gestern erleben wollen💚💚💚"
Klar ist, dass viele in diesem 
galaktischen Monsterfenster 2023/2024 
aussteigen, Selbstmord machen, kriegerisch umgebracht werden, oder an komischen Krankheiten sterben werden. 
Es kommt zur menschlichen Reduzierung (Einpendeln) am Planeten Erde, nur nicht in dieser Größenordnung wie von den Dunkelkräften (NWO Plan) erwünscht;
 
... um später danach wieder nach dem Probelauf hier neu zu inkarnieren und geläutert `göttlich gesiebt´ sein Leben erfüllt, in Freude, Liebe Glück , Frieden und Prosperität 100 Jahre lang und länger auf Mutter Erde führen dürfen. Also daher cool bleiben, auch der Vatikan denkt in Jahrhundert Zyklen und der Baum im Vorgarten hat vielleicht auch schon locker 100 Jahre am Buckel. In unserer Gemeinde gibt es Bäume welche mehrere 100 Jahre alt sind.

Bedingt durch die neuen Techniken aus dem Weltall (MED BEDS) werden wir  auch wieder älter werden, wenn wir es so wollen, mit 70 Jahren Kinder bekommen/ stolz als Väter aufwachsen lassen. In den Wüsten der Welt ist genug Platz für alle. 

Das Überleben wird uns stetig erleichtert und ermöglicht Mithilfe von freier Energie, und Mindestsicherung. 

Was wir dann aus diesem uns vom Schöpfer gegebenen Leben machen, ist uns vorbehalten. Ich denke, wir können uns Menschen freundlich verschieden souverän entwickeln, wenn wir es vermeintlich richtig angehen. Genau das sind die Ingredienzien der QFS Goldgedeckten Währung, den diversen Währungsanpassungen, alten Wiedergutmachungen für uns Wartenden + GESARA Inhalten. 

Gewissen Leuten wird somit ein Start ins Neue Zeitalter über die Schöpfer und Allianzebne ermöglicht. Wir müssen es nur intus haben und daran glauben, dass es so kommen wird - warum nicht? - wenn der deep state und die Dunklen Kräfte eliminiert wurden, welche und 2- 4000 Jahre lang versklavten. Möglich wird jetzt alles, weil wir als Menschen AUFWACHEN und in höhere Dimensionen starten. 

Dunkles Gesocks versteht uns nicht, weil sie in 3D stehen bleiben. Sie scheiden später abgehalftert ganz normal aus und können uns nichts mehr anhaben. Ich weiß; diese Gedanken sind für viele neu, aber denkt an die Corona Zeit, wo viele in der Straßenbahn ohne Mundfetzen weilten und von den andern gar nicht gesehen wurden. Man hat sie einfach übersehen.

Es ist alles göttlich regiert und geplant auf Erden, es ist der Lauf des Lebens.

~~~

QFS Europa Informationen sind schwer zu erhalten, ein mögliches Zeitfenster in Zürich könnte sich nun Ende Oktober Anfang November 2023 für uns Wartenden öffnen und uns weiterbringen. Letztlich dauert es aber bis jeder Einzelne professionell  abgewickelt würde, sich in Richtung erstes Quartal 2024 hinbewegen. Wohlgemerkt, wenn das Zeitfenster für uns und den vielen Millionen Wartenden weltweit aufgeht. 

 Oft werde ich jetzt am Telefon gefragt, wann es mit den TIER IV Abwicklungen als QFS Auszahlungen zugunsten unserer Vereinsmitglieder aussieht, weil die INTEL Nachrichten zu QFS & GESARA hier kaum noch in zeitlichen Abfolgen genannt stimmen. Jeder Tag wird neu verlautbart und an jedem Tag passiert  dann nichts.

Ich weiß auch von Textpassagen des Bruce die er schon vor 5 Jahren im INTEL verwendet hat und jetzt wieder neu aufgemascherlt zum Besten gibt. Stimmt, mag alles sein. Trotzdem sind wir Patrioten in Europa zumindest froh im Laufe der letzten 10 Jahre über diese INTEL FLORIDA BLOG PLATTFORM des Admin "Patrick da Costa" > unzählige Hintergrundinformationen erfahren zu dürfen. Hätte es Intel nicht gegeben würden wir hier in Europa blöd unvernetzt geopolitisch eher kaum informiert sein. So haben wir die Möglichkeit uns seit Jahren in die richtige Richtung weiterzubilden. In die Richtung zur Wahrheit, wie kann man Frieden schaffen und doch unsere  Prosperität sprießen lassen.

Netze bezüglich Wohnwagen (RV) Informationen wie Telegram kamen alle später und verwenden als Basis zumeist ebenfalls die Intel Dinar cronicles Nachrichten. Oder kennen Leute, die dort schreiben. In Facebook und Co nehmen wir Infos natürlich nicht ernst.  Und dumme, zynische Falschmeldungen im Netz gibt es ja genug.

Übrigens, Tetelestai Anmeldungen für den sogenannten RV 800er-Termin ist schon vor einigen Wochen geschlossen. Wer jetzt noch restaurierte Währungen und ZIM Bonds hat, muss warten bis TIER V in den Systembanken zum Verkauf möglich gemacht werden.  Wer doch noch im Geschehen der Projekte in Tier IV dabei sein möchte, kann eigentlich in Europa nur mehr meine Sondermitgliedschaft (siehe unten) in Anspruch nehmen und sollte sich primär mit einer  Empfehlung telefonisch (steht oben im Blog) in den Bürozeiten Wochentag Vormittag 9-12 Uhr melden. Denn prinzipiell nehmen wir seit 7 Jahren keine Originalmitglieder mehr auf.

~~~

 


Joe Rogan spricht aus, was viele Menschen rund um den Globus fühlen:

-"Die Welt macht mir im Moment eine Scheißangst."

- "Ich hatte noch nie das Gefühl, dass dies (ein Atomkrieg) zu meinen Lebzeiten eine Möglichkeit war, bis jetzt".

Die Welt steht am Rande der Zerstörung. Die Menschheit steht auf dem Spiel. Aber vielleicht ist es genau das, was die Welt braucht, um einen dauerhaften Wandel herbeizuführen. Vielleicht muss die Apokalypse erst ganz nah kommen, damit die Tiefschläfer aus der Matrix ausbrechen und den Ernst der Lage erkennen. Wir stehen kurz vor dem Dritten Weltkrieg.

Aber wenn Trump 2024 gewinnt und in der Lage ist, den Dritten Weltkrieg so zu lösen, wie er behauptet, wird die Welt keine andere Wahl haben, als ihn zu unterstützen, und vor allem wird sie verlangen, dass diejenigen, die uns in den Dritten Weltkrieg getrieben haben, für ihre Verbrechen gegen die Menschheit zur Verantwortung gezogen werden.

Trump hätte praktisch unbegrenzte politische Munition, nachdem er gerade die Welt vor der nuklearen Zerstörung gerettet hat, und die Demokraten haben bereits den Präzedenzfall geschaffen, dass es in Ordnung ist, hochrangige Bundesbeamte, einschließlich ehemaliger Präsidenten, zu verfolgen.

Es gibt hier einen legitimen Weg, die Menschheit vor dem Tiefen Staat zu retten.

~~~


Ich/wir gratulieren dem Sprecher Mike Johnson.

Seine Erfolgsbilanz scheint gut zu sein. Er ist pro-Trump, America First, sicherlich eine Verbesserung gegenüber McCarthy. Er erfüllt alle Kriterien.

Die Wahl sieht auf dem Papier gut aus, jetzt wollen wir die Ergebnisse sehen. Kein weiterer Penny für die Ukraine oder irgendeinen ausländischen Konflikt.

~~~

 

FOLGT UNS: ⬇️
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com


 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  
.
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
 
~
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Donnerstag, 26. Oktober 2023.

 

BQQM-Woche vor
Biden bereitet sich auf Krieg mit Iran vor.
Vergessen Sie nie, warum wir begonnen haben.
Es ging immer und immer noch um Gottes kostbare Kinder,
deren unschuldiges Leben von den bösen satanischen Pädophilen des Kinderhandels gestohlen wurde.
Militär ist der einzige Weg.

 Wenn Sie dieses Update lesen, hoffe ich, dass Sie auf den Link unterhalb klicken, um dem Tabernakelchor zuzuhören, der Come Come Ye Saints“ singt, und Trost in seiner Bedeutung zu finden. https://www.thetabernaclechoir.org/videos/come-come-ye-saints-mormon-tabernacle-choir.html

Die Hymne wurde über die frühen Pioniere der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage geschrieben. Mitten im Winter waren sie aus ihren Häusern in Nauvoo, Illinois (einer Stadt, die sie aus einem Sumpf gebaut hatten) vertrieben worden. Sie warteten auf den Frühling, damit sie sich auf den Weg nach Westen ins Salzseetal machen konnten, um den Verfolgungen zu entfliehen, die sie jahrelang wegen ihres Glaubens ertragen mussten.

Die Hymne hat für mich eine besondere Bedeutung. Mein Ururgroßvater James Smithies (der der zweite Dirigent des Tabernacle Choir sein sollte, als sie das Salt Lake Valley erreichten) saß neben William Clayton auf einem Hügel mit Blick auf den Wanderweg nach Westen, während er die Hymne schrieb. Clayton hatte gerade erfahren, dass seine Frau in Winter Quarters entbunden hatte und dass sowohl sie als auch der Junge gesund und stark waren.

Clayton war so überglücklich über die Aussicht auf ein neues Leben mit seiner Familie und das Leben bei den Heiligen im Salt Lake Valley, dass er nicht schlafen konnte, also verließen er und Smithies Brigham Youngs Zelt, um auf einem Hügel zu sitzen und über ihre Zukunft nachzudenken.

Wie diese frühen Pioniere haben auch wir Patrioten der Q-Bewegung viel ertragen müssen, und allein aufgrund unseres Glaubens sollten wir noch mehr ertragen, während wir voranschritten, um eine neue friedliche Welt fernab der Verwüstungen des Krieges zu schaffen.

Wie es in dem Lied heißt: „Warum sollten wir trauern oder denken, unser Los sei hart?“ Das ist nicht so. Alles ist richtig. Warum sollten wir daran denken, eine große Belohnung zu verdienen, wenn wir jetzt den Kampf scheuen? Gurte deine Lenden; nimm neuen Mut; Unser Gott wird uns niemals verlassen.

Und bald werden wir diese Geschichte zu erzählen haben: Alles ist gut! Alles ist gut!"

  • Mit der Umsetzung von GESARA entsteht ein neues globales Finanzsystem, in dem es Armut, Hunger und Schulden nicht mehr gibt.
  • Dieses neue globale Finanzsystem ist seit Monaten auf einem Quantum-Server betriebsbereit, der nicht gehackt werden kann. Nach der Einführung wäre niemand außer Ihnen in der Lage, Ihr persönliches Bankkonto zu kontrollieren, da unsere auf Schulden basierende Wirtschaft abgeschafft wurde.
  • Mit dem Schuldenabbau würde es auch keine belastenden Steuern mehr geben. Während souveräne Länder über ein eigenes überarbeitetes Steuersystem verfügen würden, würden diese belastenden Steuern in den USA durch eine pauschale Umsatzsteuer von etwa 15 % nur auf neu gekaufte Artikel ersetzt, während Lebensmittel und Medikamente nicht besteuert würden.

Judy Hinweis: Wenn Sie dieses Update  auf oder von Operation Disclosure Official gelesen haben , beachten Sie, dass die Informationen geschwärzt wurden. Eine vollständige, nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Update on Operation Disclosure Official oder lesen Sie eine nicht redigierte Version auf der Rumor Mill-Website.

Geschichte der globalen Währungsumstellung und gemunkelter Zeitplan:

  • Am Do. Am 12. Okt. hat die irakische Zentralbank den Western Union-Dienst für den internationalen Geldtransfer des Dinar in Vorbereitung auf die globale Währungsumstellung eingestellt: https://search4dinar.wordpress.com/2023/10/12/central-bank-of-iraq -suspends-western-union-service-for-international-money-transfer/
  • Der Irak ist den BRICS-Staaten beigetreten und hat Bargeldabhebungen von US-Dollar im Irak verboten: https://watcher.guru/news/iraq-join-brics-ban-cash-withdrawals-us-dollar
  • Nachtsonne. Am 15. Oktober schlossen die Banken weltweit die verbleibenden Zahlungsschichten ab und der IWF und die Weltbank hielten ihre letzte Sitzung ab.
  • Bis Mo. Am 16. Okt. schwankte der Wert des Dinar auf den hinteren Bildschirmen des Forex, lag jedoch im Inland hauptsächlich bei etwa 1,47 USD gegenüber dem USD. Auch die RV-Startalgorithmen seien einsatzbereit; Dubai 1 war veröffentlicht worden und Dubai 2 hatte seinen Start fast abgeschlossen.
  • Am Do. Am 19. Oktober meldete das Weiße Haus rote Zahlen, am selben Tag, als die Londoner Börse den Handel einstellte und die SEC ihre Klage gegen XRP fallen ließ, was bedeutete, dass großen Finanzinstituten nichts mehr im Wege stand, XRP für gigantische Transaktionen zu nutzen.
  • Fr. Am 20. Okt. wurde der irakische Dinar auf einen neuen Inlandskurs aufgewertet, wurde auf den hinteren Bildschirmen des Forex gehandelt und bereitete sich auf den neuen internationalen Wechselkurs vor, der laut Iraqi Banks bald veröffentlicht werden sollte.
  • Machen Sie sich bereit für die EBS-Aktivierung: Q sagt: „Nach der Wahl in Argentinien am Sonntag. 22. Okt. Alles würde sich ändern und die Welt würde bald für eine Weile keine Internetverbindung mehr haben . Wir nähern uns dieser Zeitlinie . Machen Sie sich bereit dafür.“ …Q Bombe! EBS-Aktivierung am 22. Oktober: Bidens Rücktritt, Trumps Rückkehr und der Plan der White Hats enthüllt! | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)
  • Mo. 23. Okt. TNT: „Wir wissen nicht, was das Wohnmobil aufhält. Seit letztem Freitag (Fr., 20. Okt.) können die Banken den neuen Dinar-Kurs auf ihren Bildschirmen sehen.
  • Dienstag. 25. Okt. Wolverine: Hallo meine Mitpatrioten. Innerhalb weniger Stunden werden sich Menschen aus der ganzen Welt zusammenschließen, um „Das größte globale Ereignis aller Zeiten in der Geschichte der Menschheit“ zu starten. Wir werden alle zusammen gehen und als eine Einheit in Frieden Händchen halten und dieses unglaubliche Geschenk Gottes gerne annehmen. Sobald wir diese Ziellinie erreicht haben, sollte die Menschheit heute für uns alle eine neue Bedeutung haben. Wir können uns nicht mehr von unseren kleinen Differenzen verzehren lassen, denn wir werden ein gemeinsames Ziel verfolgen, nämlich den Weg, uns zu Menschenfreunden zu machen. Gott, wir danken Dir für das, was wir empfangen werden, und machen mich zu Deinem Schutzschild und Deiner Stärke für die Reise, denn ich beginne gleich. Wir haben 30 Jahre darauf gewartet, dass dies geschieht, aber ich weiß, dass wir uns in diesen Jahren als Menschen verändern mussten, indem wir unsere Herzen rein machen und dafür sorgen, dass Sie sehen, wer die Auserwählten sind, die diese Reise antreten und die Ziellinie überqueren, sollen Sehen Sie diese Neue Welt. „Sobald wir diese Ziellinie überquert haben, sollte dieser Tag als neuer globaler Feiertag in Erinnerung bleiben, an dem die Welt mit einer Stimme erklärt: „FREIHEIT“. Danke, Vater, dass du uns alle in die Freiheit geführt hast, und ich verspreche, dass wir Patrioten beginnen und weitermachen werden Dieses humanitäre Unterfangen werde ich noch viele Jahre lang unterstützen. ALLE Seiten sind startklar. Die Freischaltcodes kamen am Freitag an. 20. Okt. von der Weltbank.“
  •  
  • 25. Okt. BRICS stellte BRICS Pay vor, eine neue Zahlungsplattform, die in den letzten Jahren entwickelt wurde. Dieses System soll den Handel und die Finanztransaktionen ankurbeln.
  •  
  • EBS-Aktivierung am Dienstag. 31. Okt.? Trump sagte, er werde „an Halloween die verdammten Lichter ausschalten“. Meinte er die EBS-Aktivierung am Dienstag ? 31. Okt.?
  • Ab der vierten Oktoberwoche würden Rückführungs- und Erholungsbeihilfen ausgezahlt. Die Höhe der zurückgezahlten Gelder basiert auf den seit den 1940er Jahren gezahlten Bundessteuern, Zinsen für Hypotheken, Bankdarlehen, Autokredite und Kreditkartenzinsen – sowie auf den im Laufe der Jahre auf diese Gelder verdienten Zinsen. Die über 60-Jährigen erhalten ihr Gehalt in drei gleichen monatlichen Raten für Oktober, November und Dezember. Die 50- bis 60-Jährigen erhalten Zahlungen über die nächsten 12 Monate und die jüngeren über einen Zeitraum von 15 Jahren, allerdings müssen sie entsprechend angestellt sein qualifizieren.
  • Irgendwann im Oktober beginnend und drei Monate lang werden die Sozialversicherungsleistungen deutlich höher ausfallen und bei 5.200 US-Dollar liegen.
  • Die Rückführungsbeihilfe für 60-Jährige und Ältere beginnt am 18. oder 25. Oktober als Beginn von drei gleichen Zahlungen in den nächsten drei Monaten .
  • Heiraten. Der 1. November war das Ziel, den Währungsumtausch und die Rückzahlung von ZIM-Anleihen abzuschließen, obwohl dieses Datum variieren kann.
  • Am So. 19. November: Die Gold-/Asset-Backed-Digitalwährung XRP wäre offiziell.
  • Ab dem 1. Januar 2024 wird der Fiat-US-Dollar wertlos sein, alle Währungen auf der ganzen Welt werden 1:1 gleich sein, die Sozialversicherungsleistungen werden viel höher sein und die SS-R&R-Zahlungen beginnen auf monatlicher Basis.
  • In den nächsten drei bis sechs Monaten wird der Rodriguez Trust damit beginnen, ein „universelles Grundeinkommen“ für Bürger aller GESARA-konformen Länder zu verwalten. Der Betrag pro Einzelperson oder Familie hängt vom Status, den Bedürfnissen, dem Beschäftigungsniveau und dem Alter der Person/Familie ab und dient dazu, die Menschen zur Erwerbstätigkeit zu ermutigen, sofern sie dazu in der Lage sind.
  •  25. Okt. Die QFS-Revolution: Sind Sie dabei oder nicht? Haben Sie begonnen, Bankgeschäfte beim QFS zu tätigen? Alle Banken wechseln zum QFS! – American Media Group (amg-news.com)
  • Heiraten. 25. Okt. Ihr Geld ist im neuen System sicher, JFK Jr.: https://beforeitsnews.com/resources/2023/10/shocking-jfk-jr-reveal-your-money-is-safe-a-new-system -kommen-wir-werden-erblühen-wie-nie-bevor-es-wird-freude-sein-religion-wird-sterben-glaube-wird-fliegen-gretchen-k-2432719.html

Weltwirtschaftlicher Zusammenbruch:

  • ACHTUNG: Marktcrash Black Monday, Black Swan Event 30, 31. Okt. 2023
  • Der CEO von HSBC warnt davor, dass sich die Welt an einem Wendepunkt im Hinblick auf Schulden befindet, der nach Jahren staatlicher Kreditexzesse eine globale Abrechnung auszulösen droht.
  • Der Goldpreis steigt, da die BRICS-Staaten und andere Länder ihre Goldvorräte aufstocken, ihre eigene Währung für Zahlungen verwenden, die durch Edelmetalle gedeckt ist und sich vom Dollar abwenden. Aus diesem Grund kann der Westen den wahren Wert des Goldpreises oder anderer Rohstoffe nicht länger unterdrücken. Wir werden auch erleben, wie Länder, deren Währungen jahrelang im Rahmen des Sklaverei Systems der Kabalen abgewertet und unterdrückt wurden, ihre Währungen im großen Stil neu bewerten! Wir erleben jetzt, wie Länder auf der ganzen Welt den Dollar abwerfen und in ihren eigenen Währungen handeln. Der Fiat-Dollar ist nicht mehr die weltweit dominierende Währung – Gold schon. Die Aufwertung kommt. …Yorkshire Lass auf Telegram
  • Die globalen Fiat-Währungen stehen vor dem Scheitern! Wenn dieser Zusammenbruch unmittelbar bevorsteht, bedeutet das aus meiner Sicht nur eines. Das Wohnmobil steht gleich um die Ecke.  
  • RV steht für die Neubewertung der aktuellen Währungen. Dies ist die Geburt eines neuen Finanzsystems am Horizont. Die neue Währung wird durch Gold gedeckt sein. Keine Inflation mehr und kein Geld mehr aus der Luft. Ich kann es kaum erwarten, dass das passiert. Was für eine aufregende Zeit zum Leben.
  • Norwegen: Der weltweit größte Vermögensfonds erlitt einen Verlust von mehr als 30 Milliarden US-Dollar. Der norwegische Government Pension Fund Global (GPFG), der weltweit größte Staatsfonds, verzeichnete im dritten Quartal einen Verlust von 374 Milliarden Kronen (33,80 Milliarden US-Dollar), wie der Fonds am Dienstag mitteilte, der durch einen starken Rückgang der Aktien- und Anleihenwerte beeinträchtigt wurde. Aktien – die größte Anlageklasse, die im Quartal 70,6 % ihres Wertes ausmachte – verzeichneten einen Verlust von 2,1 %. Die festverzinslichen Anlagen, die etwas mehr als ein weiteres Viertel des Vermögens ausmachen, verzeichneten einen Verlust von 2,2 %, das Immobilienvermögen von 3,3 %. Zuvor hatte der Fonds für 2022 einen Rekordverlust von 1,64 Billionen Kronen (etwas mehr als 148 Milliarden US-Dollar) verzeichnet.
  •  25. Okt. China: Das größte Immobilienunternehmen der Welt, Chinas Evergrande, hat zum geforderten Zeitpunkt keine Gerichtsdokumente bezüglich seiner Insolvenz eingereicht. https://www.nasdaq.com/articles/evergrande-did-not-file-court-documents-by-requested-time-source
  •  
  • 25. Okt. Pepe Lives Matter auf Telegram: „Was ich über Gadaffi erfahren habe, ist, dass er eine direkte Bedrohung für das Sklavensystem der Zentralbanken darstellte, das derzeit weltweit umgesetzt wird.“ Das ist höchstwahrscheinlich der Grund, warum sie ihn eliminiert haben. Wenn Sie die Bedeutung des Schuldensystems der Zentralbank nicht verstehen, dann fehlt Ihnen das Wissen über einen Schlüsselaspekt von Mystery Babylon. Ebendarum würden sie in viele Länder einmarschieren, die keine Zentralbank hatten. Es ist ein Schuldenschleier, der über die Augen der Menschen gezogen wird. Dadurch verbieten sie so viel Macht über die Massen. Und der Mangel an Verständnis darüber unter den Schafen zeigt, warum das Wort „Geheimnis“ verwendet wird, wenn vom Mysterium Babylon gesprochen wird. Die Menschen verstehen, dass sie wirklich in einer Matrix leben. Die Zukunft wird unsere gegenwärtige Realität wie eine blasse Einweihung aussehen lassen. Ihr System ist zum Scheitern verurteilt.“
  • Im Jahr 2009 hielt Gaddafi, einer der wohlhabendsten Männer der Welt und Diktator!!!  Libyens, seine erste UN-Rede. Er forderte Antworten auf viele Verschwörungen, einschließlich der Frage, wer JFK und MLK ermordet hat.
  • Schwarzer Montag 30.–31. Okt.: Wirtschaftscrash führt zum größten Vermögenstransfer der Geschichte. Gibt es einen besseren Tag als Halloween, um diese Nation in die Knie zu zwingen? Der historische Zusammenbruch des Aktienmarktes steht bevor. Historisch gesehen finden sie im Oktober statt. Die BRICS-Staaten werden den US-Dollar lahm legen. Der November wird verrückt. Bitcoin ist gescheitert. Bitcoin ist der Anführer dessen, was kommt. Das ist der Anfang.
  • US-Banken kämpfen mit nicht realisierten Verlusten in Wertpapierportfolios in Höhe von 650.000.000.000 US-Dollar. (Moody's).

Heiraten. 25. Okt. Fulford-Bericht:

  • NESARA / GESARA Der Beginn einer neuen Welt: „Das Ende der Armut, das Ende der Schulden, der Beginn eines neuen goldenen Zeitalters!“ Bereiten Sie sich auf eine Welt vor, in der Armut, Hunger und Schulden Relikte der Vergangenheit sind und durch globalen Wohlstand und dauerhaften Frieden für alle ersetzt werden!
  • NESARA schließt sich mit GESARA zusammen: In einem monumentalen Wandel hat NESARA, ein umfassender Wirtschaftsreformplan für die Vereinigten Staaten, sein Schicksal mit GESARA, seinem globalen Gegenstück, vereint. Diese bedeutsame Ankündigung kündigt einen tiefgreifenden Wandel an, der sich nicht nur auf die Vereinigten Staaten, sondern auch auf eine Koalition von 206 souveränen Nationen weltweit auswirken wird. Der Dreh- und Angelpunkt dieser Transformation ist das neue Finanzsystem, das in GESARA verankert ist.
  • Ein globales Goldstandard-Währungssystem: Sobald GESARA im Mittelpunkt steht, wird der Internationale Währungsfonds (IWF) die Einführung eines „globalen Goldstandard-Währungssystems“ verkünden. In dieser neuen Ära werden alle verbleibenden Fiat-Währungen in goldgedeckte Währungen umgetauscht, ein bedeutender Schritt weg vom Papiergeld. Der Marsch in Richtung digitaler Währungen wird in diesem wiederbelebten Finanzsystem an Dynamik gewinnen.
  • Ein Übergang, der auf Einfachheit basiert: Um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten, wurden sorgfältige Vorbereitungen getroffen. Das neue Finanzsystem ist seit Monaten betriebsbereit und wird sicher auf einem Quantenserver gehostet, der unempfindlich gegen Hackerangriffe oder unbefugten Zugriff ist. Entscheidend ist, dass die Vermögensvermehrung ein Eckpfeiler dieser Transformation ist. Neugegründete Vermögensinhaber sind eher geneigt, zu humanitären Bemühungen beizutragen und letztendlich den Wohlstand für alle zu fördern.
  • Mechanismen zur Vermögensbildung: Diese Transformation könnte zu einem Mangel an Fachkräften führen, der paradoxerweise ein Katalysator für die Vermögensbildung ist. Der daraus resultierende Anstieg der Löhne und Gehälter gleicht den durch Steuersenkungen verursachten Preisverfall aus, der manchmal bis zu 80 % der Endproduktkosten ausmacht, und leitet so eine Deflation ein. Niedrigere Energiekosten dank Freienergietechnologien tragen zusätzlich zu dieser finanziellen Renaissance bei.
  • Die Zukunft: Eine glorreiche Realität: Unsere Zukunft wird ein großartiger Teppich aus Innovation und Überfluss sein. Einst von der Kabale unterdrückte Technologien, von denen einige Jahrhunderte alt sind, werden endlich freigesetzt. Beispielsweise werden die unberührten Gewässer der Antarktis trockene Regionen wiederbeleben und der gesamten Flora und Fauna Leben einhauchen. Es erwartet Sie eine Welt mit personalisierten Kreditkarten, Replikatoren, die alles produzieren, und einem neuen Bewusstsein für die Kraft des Geistes, unsere Wünsche zu manifestieren. Eine echte Gesundheitsversorgung, die in der Lage ist, unseren Körper zu verjüngen, Gliedmaßen oder Organe nachwachsen zu lassen und sogar den Alterungsprozess um Jahrzehnte umzukehren, zeichnet sich ab.
  •  
  • Befreiung von Finanzketten: Geld und traditionelles Bankwesen, Instrumente, die in der Vergangenheit von der Kabale eingesetzt wurden, um uns in einer auf Schulden basierenden Wirtschaft zu manipulieren und zu kontrollieren, stehen vor der Ausrottung. Die Münzprägung wird jedoch bestehen bleiben.
    • Somit eine bestimmte Art von Bargeld für Menschen noch eine viel längere Zeit frei handelbar bleiben... Denn Münzen sind direkt Zahlungsmittel.)
  •   Mit der Abschaffung der Staatsschulden weltweit werden die Steuern für Privatpersonen und Unternehmen gesenkt. Stattdessen wird eine pauschale Umsatzsteuer von ca. 15 % auf neue Artikel eingeführt.
  •  
  •  
  • Die Auflösung der Pyramide der globalen Elite: Die derzeitige Pyramidenstruktur, die von der globalen Elite, Regierungen und Unternehmen dominiert wird, hat ihre Grenzen erreicht. Diese Struktur verewigt Klassenunterschiede und Knappheit. Wahre spirituelle Entwicklung entsteht, wenn die eigene Identität über materielle Bindungen hinausgeht. Mit dem Aufkommen kostenloser Energie, fortschrittlicher Transportmittel und Replikatoren, die für alle zugänglich sind, entsteht wahre Gleichheit. Niemand wird versklavt. Die Menschen werden ihren Leidenschaften nachgehen und dabei ausreichend Zeit zum Nachdenken und zur Kreativität haben. Horten wird überflüssig.
  •  
  • Eine Vision einer fortgeschrittenen Zivilisation: In fortgeschrittenen Zivilisationen gehören Sorgen um Nahrung, Unterkunft und Transportmittel der Vergangenheit an. Während sich NESARA und GESARA entfalten, stehen wir am Rande einer Welt, in der Wohlstand, Freiheit und Innovation gedeihen und der menschliche Geist unbelastet von materiellen Sorgen aufsteigt.

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

💨


28.10.23

27.10.23

26.10.23

25.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_10_25_archive.html

24.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_10_24_archive.html 

23.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-mon-2310-23.html

22.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-son-2210-23.html

21.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-son-2210-23.html

20.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-sam-2110-23.html

19.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-do-1910-23.html

18.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-mittw-1810-23.html

17.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-die-1710-23.html

16.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-mon-1610-23.html

15.10.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/10/q-f-s-blog-son-1510-23.html


 

Kommen regionale Währungen schneller, als wir glauben