Donnerstag, 7. März 2019

INTEL Abend 07.03.2019 + MACRON Belastung, + Wer lenkt Venezuela





----------

https://conservo.wordpress.com/2019/03/06/macron-zeigt-sein-wahres-

 ⬄Pause ..





 


 


RV/Intelligence Alert: "Indication" -- 7. März 2019
3/07/2019 03:50:00 AM Earth Alliance, Geopolitik, Intel, RV/GCR 



RV/INTELLIGENCE ALERT - 7. März 2019


(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)



Die Erdallianz nutzt die Gelegenheit, den Übergang während des Rückschritts von Merkur zu beschleunigen.

Trump wartet auf die Genehmigung der Earth Alliance für DECLAS.

Der Plan sieht jedoch vor, den tiefen Staat kontinuierlich zu ködern und ihn zivil zu entlarven, während die Militärgerichte hinter verschlossenen Türen weiterarbeiten.

DECLAS wird verwendet, um den endgültigen Abbau des tiefen Zustands einzuleiten, sobald es Zeit ist.

Die Iden des März rücken näher.

Große Datenmengen kommen.

Die Besorgnis der Mitarbeiter der Erdallianz innerhalb der US-Regierung wächst, da die Möglichkeit eines Militärputsches nach wie vor auf dem Tisch liegt.

Das Coup d'etat-Szenario wird nur dann eintreten, wenn der Cabal/Deep State mit einem massiven Falschflaggenangriff erfolgreich ist.


Die Erdallianz verhindert jedoch aktiv ihre Versuche, einen falschen Flaggenangriff zu starten.


Die Verlängerung der Sanktionen gegen Simbabwe durch Trump hindert die Banken daran, an der privaten Währungs-Rücknahmeaktion (RV) für Simbabwe-Anleihen teilzunehmen.


Dies deutet darauf hin, dass das RV sehr bald beginnen wird.


 

 



http://www.xing-news.com/reader/news/articles/2118278?cce=em5e0cbb4d.%3AzfSxbAQpL1MvdOq1F0fDAH&link_position=digest&newsletter_id=42433&toolbar=true&xng_share_origin=email


US-Demokraten schließen Fox News von ihren Vorwahldebatten aus

Die Demokraten kritisieren die Nähe des US-Senders zu Donald Trump. Der Präsident kündigte an, im Gegenzug "Fake-News-Sender" von Debatten ausschließen zu wollen.










 https://conservo.wordpress.com/2019/03/06/conservo-zitat-des-tages-ai-sisis-mahnung-zum-nationalen-und-internationalen-verhalten-von-muslimen/



Bitte LINK oben anklicken





https://conservo.wordpress.com/2019/03/06/macron-zeigt-sein-wahres-gesicht-die-totalitaere-umwandlung-europas/




Macron zeigt sein wahres Gesicht: die totalitäre Umwandlung Europas

(www.conservo.wordpress.com)
Eine dringende Warnung an alle europäischen Bürger, die sich nicht noch mehr unterdrücken lassen wollen


Von Peter Helmes


Nach dem Schnellschuß von heute früh nun eine tiefer gehende Analyse des profilsuchenden Emanuel Macron – 

 (siehe https://conservo.wordpress.com/2019/03/06/leuro-star-macron-der-europaeische-un-heilsbringer/):


Endlich läßt der linke Frontmann der „großen Transformation“, der französische Präsident und Derrida-Schüler Emmanuel Macron, vor aller Welt die Hosen runter. Nachdem wir bisher mühselig nach dem Inhalt der WBGU-Gutachten*) Schellnhubers fast mit der Lupe suchen mußten – fast wie nach einer „geheimen Kommandosache“ –, stellt sich Macron erstmals mit offenem Visier und deutlich sichtbar vor uns und gleichzeitig hinter Schellnhubers Ideologie und erhebt Forderungen nach einer rasant schnellen Verwirklichung der „großen Transformation“. Außerdem gibt er preis, mit welchen Unterdrückungsinstrumentarien er uns kleinhalten will.


(siehe auch: https://conservo.wordpress.com/?s=transformation)



So lud er gestern 300 Führungskräfte und Chefs aller nationalen EU-Geheimdienste nach Paris in seine „Europäische Akademie für die Geheimdienste“ ein, wo er Pläne schmiedet zur Schaffung einer Art EU-Geheimtruppe gegen uns….


Ab heute wird niemand mehr alles das leugnen können, was bisher als „Verschwörungstheorie“ von den links-infiltrierten Medien herunter gemacht wurde!


Kaum jemand in Europa – außer den Spitzenpolitikern – kannte bisher die Ziele der „großen Transformation“, wie sie in den 25 WBGU-Gutachten der Bundesregierung unter Angela Merkel von H.J. Schellnhuber, dem neomarxistisch-grünen Chefideologen Merkels und Macrons, formuliert worden waren. Die zentralen Medien in Europa, die Presse, das Fernsehen, die Radiosender, verheimlichten weitgehend all das, was uns über 25 Jahre konsequent vorenthalten wurde.



Macrons neomarxistischer Aktionsplan



Macron ließ gestern zeitgleich in 28 Ländern der EU einen offenen Brief an die Bürger der EU veröffentlichen, in dem er den konkreten Aktionsplan der neomarxistisch-grünen Exekutive auf Europa-Ebene verkündete, um die Ideologie des „Gesellschaftsvertrags zur großen Transformation“ unserer Demokratie hin zu einem diktatorisch-autoritären, europaweit alles bestimmenden links-politischen System in dieser entscheidenden Phase ab 2019 möglichst rasch und Unterdrückung jedes demokratischen Widerstandes in die Tat umzusetzen.


So gut wie alle seine Forderungen widersprechen nicht nur unserer demokratischen Verfassung in der Bundesrepublik Deutschland. Sie sind freiheitsfeindlich und jede Demokratie verachtend.


Bezeichnend ist, daß er mit der Einberufung aller Geheimdienst-Chefs Europas nach Paris gleichzeitig auch den Startschuß abgibt zur Verfolgung aller seinem Plan widersprechenden Andersdenkenden.


Hierfür fordert er jetzt die Schaffung einer Europäischen Behörde für den Schutz der Demokratie“ durch Umwandlung der von Macron in Paris bereits geschaffenen europäischen „Geheimdienst-Akademie“, die alle oppositionellen Gruppen radikal aufs Schärfste bekämpfen soll – zur Sicherung der konkreten Umsetzung der Ziele der großen Transformation in die politische Wirklichkeit.


Das ist möglicherweise eine Art „Geheime Europäische Staatspolizei“ (Quelle: Teletext ZDF Tafel 122 am 05.03.19 um 12.12h).
Macrons Appell an alle „Europäischen Bürgerinnen und Bürger“ erschien in den Tageszeitungen von 30 Ländern in und am Rande der EU.
Solch einen Aufruf zur Einbindung aller EU-Länder gab es schon einmal, und zwar am     31.05. 2003.


Damals schrieb die FAZ:


europäische Zeitungen dazu ergänzende Texte: „Libération“ aus Paris wird auf Wunsch Derridas den gemeinsam mit Habermas verfaßten Text dokumentieren, in der italienischen „Repubblica“ wird sich Umberto Eco äußern, in der„Neuen Zürcher Zeitung“ Adolf Muschg, in „El Pais“ aus Spanien Fernando Savater, Gianni Vattimo in Italiens „La Stampa“ und als direkte Antwort auf Habermas Richard Rorty in der „Süddeutschen Zeitung“. Die F.A.Z. wird die Debatte in den nächsten Tagen fortführen, auf Vorschlag von Habermas beginnend mit einem Beitrag des deutschen Verfassungsrechtlers Dieter Grimm“.


Und an anderer Stelle im Artikel der FAZ steht:


„….Es ist der geeignete Moment gekommen, um die europäische Rolle in der Welt neu zu definieren: ein gemeinsamer Aufruf von Jürgen Habermas und Jacques Derrida als Teil einer konzertierten Aktion europäischer Intellektueller.
Die Initiative ist bis zum letzten Moment geheimgehalten worden: An diesem Samstag, den 31. Mai 2003, veröffentlicht eine Gruppe von prominenten europäischen Intellektuellen ihre Vorstellungen zu einer künftigen europäischen Außenpolitik.
Der Wortführer der Initiative, Jürgen Habermas, begründet in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung gemeinsam mit Jacques Derrida, warum gerade nach dem Irak-Krieg, der Europas Einheit einer ungeahnten Belastungsprobe ausgesetzt hat, jetzt der geeignete Moment gekommen ist, um die europäische Rolle in der Welt neu zu definieren“.



(Quelle:https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/habermas-und-derrida-nach-dem-krieg-die-wiedergeburt-europas-1103893.html)



Und gestern, am Dienstag, dem 05.03.2019, wurde Macrons Appell – ebenfalls in einer konzertierten Aktion – europaweit und inhaltsgleich in 30 Ländern bzw. europäischen Zeitungen zeitgleich veröffentlicht.



Es geht mal wieder um eine „Neu-Definition Europas in der Welt“


Wen wundert’s, daß Macron sich der gleichen linksradikalen Seilschaften bedient wie seinerzeit Derrida und Habermas, war Macron doch Derridas „Musterstudent“ an der Sorbonne.


Daß Habermas‘ und Derridas linksgrüne Ideologie-Schriften alle WBGU-Gutachten Schellnhubers massiv inhaltlich beeinflußt und auch thematisch bestimmt haben, dürfte mittlerweile ja kein Geheimnis mehr sein. (siehe auch: https://conservo.wordpress.com/?s=transformation)
Was hat uns Macron, der französische Präsident, der seine Probleme mit den Gelbwesten-Demonstrationen im eigenen Land nicht regeln kann, denn heute bezüglich der politischen Neu-Ausrichtung Europas so „Wichtiges“ mitzuteilen? Wer riet ihm dazu, alle seine Geheimstrategien um die Verwirklichung der „großen Transformation“ erstmals unverblümt offenzulegen?


Er wendet sich an uns Europäer – „im Namen der Geschichte und der Werte“ – und: „weil dringend gehandelt werden muß. In wenigen Wochen wird die Europawahl über die Zukunft unseres Kontinents entscheiden“. (Aha!)


Der Brexit sei ein Symbol für die Krise in Europa. Populisten und Nationalisten würden mit Falschinformationen ganze Völker ins Unglück und ins wirtschaftliche Abseits aus Europa heraus wegkatapultieren.


„Eine nationalistische Abschottung hat nichts anzubieten, sie bedeutet Ablehnung ohne jegliche Perspektive. Und diese Falle bedroht ganz Europa… Gegen diese Manipulationen müssen wir uns zur Wehr setzen“.



Weiter schreibt Macron:


„Wie könnten wir ohne den Euro, der die gesamte EU starkmacht, den Krisen des Finanzkapitalismus widerstehen?“…


…und verschweigt den bevorstehenden großen Crash durch das auch von ihm ins Leben gerufene Modell des „target2“, ganz zu schweigen von den „Hedge-Fonds“ zugunsten der französischen Staatskasse, ein Vorschlag, den er allen Ernstes Merkel vorschlug im Sommer 2018.


„…. Aber es muß mehr getan werden – und schneller!



Erst jetzt erkennen viele Europäer, daß Macron die Zeit davon läuft, in der er seine „linksgrünen“ antidemokratischen Reformen durchsetzen kann und will. Nicht die einzige Schwachstelle Macrons – und damit ein wertvoller Ansatzpunkt für den Widerstand aller freiheitlich-demokratischen Kräfte, Macrons – zusammen mit Merkel/Schellnhuber – geplanten „Durchmarsch“ in eine „große neomarxistische, linksgrüne Transformation unserer Gesellschaft“, gleichbedeutend mit der Vernichtung unserer freiheitsgarantierenden repräsentativen Demokratie in Deutschland, zu verhindern.


Wenn Macron – mit anderer Motivation wie wir – feststellt: „Europa ist … ein seelenloser Markt geworden“, so trifft das den Nagel auf den Kopf. Aber wer hat das denn zu verantworten? Doch wohl die Staatslenker wie Macron, Merkel & Co, die seit Jahren in den Schlüsselpositionen der europäischen Macht zusammen mit der EU-Kommission regieren?!
Und weiter schreibt er heute:



„Aber all diejenigen, die nichts ändern wollen, irren ebenfalls, denn sie verleugnen die Ängste, die sich quer durch unsere Völker ziehen, die Zweifel, die unsere Demokratien aushöhlen“.


Damit meint er nicht etwa uns, die Verteidiger der wahren Demokratie, obwohl wir alle die größten Zweifel haben, ob unsere bereits massiv durch Macron und Co. beschnittene Freiheit auch morgen noch bestehen wird.


Mit keiner Silbe erwähnt Macron die Gründe für die mannigfachen Ängste in der Bevölkerung, wenn sie die von Merkel/Junckers und Macron u.v.m. zu verantwortende europäische Abwärtsspirale sehen, an deren Ende Diktatur, Unfreiheit, Währungsverfall, Armut und grün-roter Sozialismus stehen!


Fahren wir fort mit einem weiteren Zitat aus Macrons Brief von heute:
„Unser Kontinent steht an einem Scheidepunkt, an dem wir gemeinsam in politischer und kultureller Hinsicht die Ausgestaltung unserer Zivilisation in einer sich verändernden Welt neu erfinden müssen. (Anm.: dies ist Macrons direkter Bezug auf Schellnhuber: „Welt im Wandel – neuer Gesellschaftsvertrag für eine große Transformation“!)


Das ist der Moment des Neubeginns in Europa“.


Man meint, Schellnhuber im Originalton zu vernehmen; denn Schellnhuber warnt bereits seit 2011 davor, daß der grün-rote Wandel der Welt unter Vorgabe des über allem stehenden Klimawandels, dem sich alles andere unterzuordnen hat, nicht gelingen wird, wenn dieser Wandel nicht schnellstens verwirklicht werden kann.


Und jetzt befinden wir uns mitten in Macrons wahrer Motivation, den gestern veröffentlichten „Brief“ an uns überhaupt geschrieben zu haben:


Ein von der Gelbwestenbewegung fast schon in die Knie gezwungener Präsident, ein kurz vor den Europa-Wahlen von „Le Pen“ mehrheitlich längst entmachteter, hilfloser Macron steht mit dem Rücken an der Wand der absoluten Hilflosigkeit und Resignation. Die „schnelle Umsetzung“ der Ideen von der rot-grünen „großen Transformation“ wurde restlos ausgebremst durch verschiedene, so von Macron und Co. nicht vorausgesehene politische Umstände und Fakten – wie z.B. durch die Wahl Trumps zum amerikanischen Präsidenten, durch die immer heftiger opponierenden Regierungschefs von Ungarn, Polen, der Tschechei und



z.T. auch Österreichs usw.


Macrons Furcht vor Stimmenverlusten



Allein schon Macrons große Furcht vor massiven Stimmenverlusten bei den kommenden Europa-Wahlen, die in Frankreich als Stimmungswahlen auch für Macrons „En marche“ – Bewegung gewertet werden, veranlaßten ihn zu diesem „Brief an die Europäer“.
Nur geht Macron jetzt noch einen Schritt weiter und versucht, das bisher „Erreichte“ in Sachen „der großen Transformation“ abzusichern und festzuzementieren, indem er eine „Agentur für den Schutz der Demokratie“ gründen will als „Schutzschild“ gegen anders denkende, wahre Demokraten.


Darüber hinaus fordert Macron:


europäischer politischer Parteien durch fremde Mächte verbieten.“


Würde der französische Präsident das Verbot beziehen auf die Fremdfinanzierung der 5000 neu gegründeten sog. „NGOs“, so würden wir das stürmisch bejubeln. Macron schreibt und spricht aber nur von „politischen Parteien“!
Das bedeutet: NGOs sind von diesem Verbot der Auslands-Finanzierung ausdrücklich ausgenommen. Macron benötigt diese von Soros und Co. finanzierten rot-grünen NGOs, think tanks und Stiftungen auch in Zukunft dringend für seinen Machterhalt.


Im Anschluß schreibt Macron von „Sicherheit durch Grenzkontrollen“ und will den „Schengen-Raum“ strenger kontrollieren, nicht etwa die Außengrenzen der EU:
Zitat:


„Eine Grenze bedeutet Freiheit in Sicherheit. Deshalb müssen wir den Schengenraum neu überdenken:


Alle, die ihm angehören wollen, müssen Bedingungen für Verantwortung (strenge Grenzkontrollen) und Solidarität (gemeinsame Asylpolitik mit einheitlichen Regeln für Anerkennung und Ablehnung) erfüllen:



– (wie) eine gemeinsame Grenzpolizei
und
– eine europäische Asylbehörde,
– strenge Kontrollbedingungen,
– eine europäische Solidarität, zu der jedes Land seinen Teil beiträgt,



unter der Aufsicht eines Europäischen Rats für innere Sicherheit.


(Anm.: meint Macron etwa eine Art „Geheimpolizei“?)
(Anm.: Ich dachte, es gehe um die „äußere Sicherheit“ an den



„Außengrenzen Europas“.


Die „Aufsicht durch einen europäischen Rat für „INNERE“ Sicherheit beaufsichtigt aber in erster Linie die politischen Aktivitäten der europäischen Demokraten!!!


Mit diesem „europäischen Rat für INNERE Sicherheit“ geht es Macron also offensichtlich um die Unterdrückung der anderen Meinung im INNEREN der Schengen-Staaten! – deutlicher: Es geht um Meinungsäußerungsverbote und Zensur! – und keinesfalls um die Aufsicht über die Außengrenzen Europas).


Das wird mehr als klar mit Macrons folgendem Zitat:


„Ein weltoffenes Europa muß sich Afrika zuwenden, mit dem wir einen Pakt für die Zukunft schmieden müssen“.


Da ist die Katze aus dem Sack! So erfahren wir nun ganz nebenbei auch, welcher Kern-Kontinent bei Macrons Migrationspolitik zukünftig im Zentrum des Handelns steht!


Und dann kommt es noch dicker – ein Schlag ins Gesicht der NATO:
Zitat: Wir müssen unsere unentbehrlichen Verpflichtungen in einem
´Vertrag über Verteidigung und Sicherheit`
festlegen, im Einklang mit der NATO und unseren europäischen Verbündeten:
– Erhöhung der Militärausgaben,
– Anwendungsfähigkeit der Klausel über die gegenseitige Verteidigung,
– Europäischer Sicherheitsrat unter Einbeziehung Großbritanniens
zur Vorbereitung unserer gemeinsamen Entscheidungen.


Plötzlich ist Großbritannien politisch wieder „willkommen“, wenn es um das fehlende Geld beim Aufbau von Macrons „Europa-Armee“ handelt. Bitte vergessen wir nicht: Frankreich ist eine Atom-Macht!


Sowohl die USA als auch Russland werden diese Pläne Macrons nicht so ohne Weiteres akzeptieren, auch wenn die Grünen in Deutschland dem Macron-Heer begeistert zujubeln dürften – wie damals, als sie ohne Zwang in den Krieg gegen Serbien eintraten, weshalb die Grünen selbst in ihren eigenen Reigen den Spitznamen: „Kriegstreiber-Partei“ erhalten haben. Fragen Sie mal den grünen (ehem.) MdB Ströbele, was er von Macrons Plänen hält.
Schließlich kommt Macron zum Kern seines Briefes an die Europäer:


Jede Politik hat sich dem Klimawandel und den Klimazielen unterzuordnen. Zitat:


„Die Europäische Union muß ihr Ziel festlegen – Reduzierung der CO2-Emissionen auf null bis 2050, also 50 Prozent weniger Pestizide bis 2025 – und ihre Politik diesem Ziel unterordnen“:
Und Macron fordert:



– “eine Europäische Klimabank für die Finanzierung des ökologischen Wandels,


– eine europäische Kontrolleinrichtung für einen wirksameren Schutz unserer Lebensmittel;


– eine vor der Bedrohung durch Lobbyismus schützende und unabhängige wissenschaftliche Bewertung von Umwelt und Gesundheit gefährdenden Substanzen (Anm.: ein europaweit geltender WBGU) usw.
Dieser Imperativ (Anm.: Bezug zum Gesellschaftsvertrag für die große Transformation!) muß all unserem Handeln zugrunde liegen:


– von der Zentralbank bis hin zur Europäischen Kommission,


– vom EU-Haushalt bis hin zum Investitionsplan für Europa


– alle unsere Institutionen müssen den Schutz des Klimas zum Ziel haben“.



Wer jetzt gedacht hat, das war’s ja dann wohl, der irrt gewaltig:




„Der europäische Humanismus erfordert Handeln…“


… und Macron will: „eine Europakonferenz ins Leben rufen, um alle für unser politisches Projekt erforderlichen Änderungen vorzuschlagen, ohne Tabus, einschließlich einer Überarbeitung der Verträge.
Glauben Sie ja nicht, daß Macron nun im Lissabonner Vertrag die Todesstrafe gegen Oppositionelle abschaffen will, die „für Aufruhr“ gesorgt haben (dieses Delikt erfordert lt. Lissabonner Vertrag die Verhängung der Todesstrafe)…


„Zu dieser (Europa-)Konferenz (s.o.) sollten Bürgerpanels (Anm.: NGOs) hinzugezogen und Akademiker, Sozialpartner und Vertreter der Religionen gehört werden.
Sie wird einen Fahrplan für die Europäische Union festlegen, indem sie die wichtigsten Prioritäten in konkrete Maßnahmen umsetzt. Wir

boersenwolf · Post

Du postest als wolfgang cejda




werden uns nicht in allem einig sein, aber was ist besser: Ein erstarrtes Europa oder ein Europa, das voranschreitet, zwar nicht immer im Gleichschritt, aber offen für alle“ (Anm.: analog der autoritär-konspirativen „open society foundation“ von Soros?).



Macron fordert die Einberufung einer solchen EU-Konferenz noch im Jahr 2019. Wie gesagt, die Zeit scheint ihm davonzurennen, und er befürchtet (ich hoffe: zu Recht!), daß die große Transformation à la WBGU und Schellnhuber nicht stattfinden wird!
Eines steht seit heute für alle wahren demokratischen Europäer unzweifelhaft fest:


Zum ersten Mal zeigen sich uns die Feinde der freiheitlichen Demokratie auf europäischer Ebene von Angesicht zu Angesicht – mit offenem Visier – aber auch mit dem Rücken zur Wand!
Sie wollen uns, die einzelnen Bürger der EU, unter dem Joch des „höheren Zieles namens Klimapolitik“ total unterdrücken.


Unsere Interessen und Wünsche interessieren diese Machthaber schon lange nicht mehr. Sie sagen uns tagtäglich, daß wir in Zukunft größten Verzicht leisten und massive Opfer bringen müssen, damit der „Planet Erde“ auch noch in 100 Jahren existiert. Wir dürfen natürlich völlig verelendet, enteignet und verarmt verrecken, woran man erkennt, wie sehr diese Diktatoren „das Volk achten und lieben“!



Bei der anstehenden Europa-Wahl geben wir solchen und ähnlich etablierten Diktatoren und ihren Parteien unsere Stimme nicht, sondern wir unterstützen alle diejenigen, die Macron anfeindet!
n alle diejenigen, die uns ins Zentrum ihrer Politik stellen, lieben und achten uns wirklich!
—–

*) Anm. WBGU: „Wissenschaftlicher Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen“
www.conservo.wordpress.com   6.3.19

--



Wer lenkt den Staatsstreich in Venezuela?

Steffen Fuchs Steffen Fuchs























[[[HRC]]]



Bisweilen ist es schon ausgesprochen bizarr, was die Spottdrosseln der Öffentlichkeit zu verkaufen versuchen, ohne dabei rot zu werden. Noch bizarrer mag sein, dass es tatsächlich immer noch Menschen gibt, die dieses uns allen präsentierte Theaterstück für bare Münze nehmen.
Die Kollegen von „uncut-news.ch“ sind da auf etwas gestoßen, was ausdrückliche Beachtung und breite Verteilung verdient. In einem Beitrag vom gestrigen 5. März 2019 wurden schlicht zwei Filmbeiträge eingestellt, welche einen Vergleich von Reden Hillary Clintons zeigt. Da sowas jedoch in der medialen Umgebung der heutigen Zeit nur allzu leicht durch das Wahrnehmungssieb fällt, folgend noch einige Hintergründe dazu.
Den ersten, ungläubigen Impuls des Erstaunens beiseite geschoben und nach einigen flotten Nachforschungen stellt sich folgendes heraus:
C-SPAN hat einen Filmbeitrag veröffentlicht, welcher “Hillary Clinton“ bei einer Rede bei der jährlichen Gedenkveranststaltung an den “Blutigen Sonntag“ des 7. März 1965 in der “Brown Chapel African Methodist Episcopal Church“ in Selma, im US-Bundesstaat Alabama zeigt.
Inhaltlich geht es in dem Redeausschnitt um den “Bloody Sunday“ und die seinerzeit durch die Geschehnisse vorangetriebenen Wahlrechte der “schwarzen“ US-Bürger. In der Rede bezieht sich “Hillary Clinton“ auf ihre Präsidentschaftskandidatur (2016) und spricht vom »54. Jahrestag« des blutigen Sonntags (1965 + 54 …). Insofern muss hieraus geschlossen werden, dass diese Rede tatsächlich aus der Jetztzeit stammt.
Wie unter anderem Associated Press (AP) erst gestern verkündete, steht Frau Clinton für die Präsidentschaftswahlen im Jahr 2020 nicht zu Verfügung. Schaut sich nun der geneigte Beobachter die beiden Filmbeiträge vergleichend an, muss er sich, angesichts des von den Denkvorgebern im Illusionstheater dargebotenen Bildmaterials, zwangsläufig seine womöglich bereits arg ermüdeten Augen reiben …
Hier ein Bildvergleich:






Aufrichtigen Dank an uncut-news.ch. Wer an dieser Stelle nicht endlich aufwacht, dem ist vermutlich nicht mehr zu helfen.
Alles läuft nach Plan …


Der Nachtwächter




 

INTELZusammenfassung- gekürzt 07.03.2019 + Neues Finanzsystem Erklärung + WH Bericht aktuell


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/restored-republic-via-gcr-as-of-march-7.html



 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 7. März 2019

3/07/2019 01:26:00 Geopolitik, GESARA, Intel, Judy Byington, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 

 

 

Zusammengestellt am 7. März 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces: the Biography of Jenny Hill" Als kleines Kind wurde Jenny von einem CIA-Operativen gefoltert und dann Zeuge eines Kinderopfers: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4 

 

Artikel über einen CIA/Vatikan Ninth Circle Child Sacrifice Cult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.htm

 

 

 

 

Es ist mein Verständnis von den folgenden Informationen:

 

 

1. Wir erwarteten, dass wir jederzeit für unsere Rücknahme-Austausch-Termine kontaktiert werden würden, wenn auch eher von Thurs. 7. März Nachmittag oder Sa. 9. März.

 

2. Das RV begann in einem langsamen Roll-out letzten Freitag. 1. März um 15 Uhr EST, als die neuen USTNs live geschaltet wurden.

 

3. Am nächsten Tag um Mitternacht Sa. Am 2. März ging der Federal Reserve das Geld aus, während die Schuldenobergrenze erreichte, und da die Fed nicht in der Lage war, mehr Fiat-Dollars zu drucken, warnte Finanzminister Steve Mnuchin den Kongress, dass er unsere Pensionsfonds überfallen würde, um die Regierung am Laufen zu halten.

 

 

4. Mit dem Global Currency Reset (GCR) ist der Global Currency Reset bis Dienstag voll funktionsfähig. Am 5. März um 13 Uhr veröffentlichte EST Zimbabwe Präsident Emmerson Mnangagwa die Zim Bond Notes (die eine Rückzahlung von Zim im Verhältnis 1:1 zum US-Dollar ermöglichen)

 

eine Stunde später setzte Präsident Trump die Sanktionen gegen Simbabwe fort - was die Zim Bond Notes vor der Verwendung durch das Zentralbanksystem der Kabale schützen wird.

 

5. Das grüne Licht wurde am Dienstag ausgegeben. 5. März 1:00 Uhr MST in Reno Nevada für Zahlungen an Käufer und Zahler.

 

6. Die Rückzahlung der Zim-Anleihe würde wahrscheinlich vor dem Währungswechsel erfolgen. Sie können Zim Bonds nur über die HSBC Bank einlösen. (US-Banken haben nicht die Befugnis, Zim Bonds zurückzuzahlen - der Grund, warum Trump die Sanktionen gegen Simbabwe verlängert hat). 

 

Zim-Einlöser werden über EBS-Texte kontaktiert. Wenn Sie Zim haben und nicht über einen EBS-Text kontaktiert wurden, können Sie die 800er-Nummer verwenden, um herauszufinden, wo Sie Ihre Zim-Anleihen einlösen können.

 

7. Die Devisenhändler werden unter Verwendung einer 800er-Nummer kontaktiert, die am Donnerstag erwartet wird. 7. März oder Sa. 9. März.

 

8. Nächsten Sonntag den 10. März sollten Verhaftungen bekannter globaler und politischer Eliten bei den mittlerweile über 82.324 versiegelten Anklagen aufgedeckt werden. Am 10. März sollten Verhaftungen bekannter globaler und politischer Eliten bei den mittlerweile über 82.324 versiegelten Anklagen aufgedeckt werden. 

 

"Die Iden von März sollten 85.000 versiegelte Anklagen und viele Verhaftungen in den USA mit sich bringen", so Quellen aus dem Pentagon.

 

9. Ablenkungen um Präsident Trump, den Bericht Müller (fällig bis zum 15. März) und ein Kurseinbruch an der Börse würden genutzt, um den RV zu verstecken.

 

10. Am 18. März wurde das FISA Warrant Tribunal auf GITMO angesetzt (das 9/11 Tribunal begann am 2. Januar und ernsthaft am 28. Januar). 

 

FISA Ermächtigung Deklassifizierung wurde erwartet, um herauszustellen, dass die FBI, Justizministerium und Clinton Kampagne in den Geheimnissen waren, um Präsident Trump aufzustellen.

 

11. Präsident Trump und Q twitterten, dass am 19. März große Dinge geschehen würden.

 

12. Die breite Öffentlichkeit könnte den Austausch voraussichtlich um den 28. März beginnen.

 

 

A. 6. März 2019 5:21 Uhr EST Intel Alert: Betrieb Offenlegung: GCR/RV Intel Alert für 6. März 2019 Betrieb Offenlegung

 

1. DECLAS stand kurz davor, einzutreten, was den endgültigen Abbau des tiefen Zustands auslösen würde.

 

2. Trumps Verlängerung der Sanktionen gegen Simbabwe schützte die Anleihen des Landes vor der Verwendung durch Banken. Der RV dient nur der Menschheit, nicht den Banken.

 

3. Der RV war bereit zu beginnen, obwohl er im richtigen geopolitischen Klima beginnen musste, und die Allianz löste alle verbleibenden geopolitischen Fragen. Interne Kämpfe innerhalb der iranischen und venezolanischen Regierung wurden gelöst, während die Verhandlungen hinter verschlossenen Türen fortgesetzt wurden.

 

4. Nur ein einziger Tag wurde benötigt, damit die Währungsinhaber ihre Währungen umtauschen konnten.

 

 

B. 5. März 2019 Grünes Licht, Philip Tilton:

 

 

Alberto Vilasante: Er traf sich heute Morgen in Washington vom gemeinsamen Startausschuss und genehmigte den Start. 

 

Heute Morgen um 4:30 Uhr erhielten wir die Bestätigung, dass alles in Ordnung ist und funktioniert, und dass heute Dienstag, 05. März 2019 in RENO NEVADA grünes Licht für Zahlungen an Käufer und Zahler gegeben wird. 

 

Es wird um 00:01 Uhr ZEIT RENO NEVADA geschätzt.

 

 

C. 6. März 2019 Q Drops, Sierra:

 

 

Q drop #2980 enthält einen Link zu einem Artikel der New York Post: 

 

https://qntmpkts.keybase.pub/

 

 

Trump Drohungen, um "verheerende" Dokumente über Demokraten zu deklassieren".

 

In einem Interview mit der New York Post sagte Präsident Trump, dass er FISA-Optionsscheinanträge freigeben werde. Und er sagte voraus, dass die Offenbarung das FBI, das Justizministerium und die Clinton-Kampagne als unter Verschluss setzen würde, um ihn einzurichten.

 

 

Q meldet den D-Tag als den 19. März. Wir sind bereit!

 

2. In den letzten Tagen ist in Europa eine ganze Menge passiert. IMO ist es unmittelbar bevorstehend und es bewegt sich. Ich höre, dass einige Reset-Informationen an eine sehr prominente italienische Nachrichtenquelle weitergegeben wurden. "Il Sole 24 Ore" Nachrichten in Italien über den GCR: 

 

https://www.ilsole24ore.com/



5. Heute hat die Reserve Bank of Zimbabwe (RBZ) bestätigt, dass sie 1 Milliarde USD an Schulden mit zukünftigen Goldverkäufen finanziert. 

 

Was eine akzeptable Erwartung für einen 10%igen Kupon auf eine 25-jährige strukturierte Auszahlung gibt, wenn Sie Ihre simbabwischen Anleihen zurückzahlen und im Grunde genommen ein anderes simbabwisches staatliches Vermögen zurückkaufen, das Ihr Geld wieder in die Nation Simbabwe investiert.

 

 

6. Trump will, dass das geht. Ich habe einen älteren Link darüber:



https://www.forbes.com/sites/ralphbenko/2017/02/25/president-trump-replace-the-dollar-with-gold-as-the-global-currency-to-make-america-great-again/#48b534874d54
 

7. Ich hörte, die 800#s könnten Donner sein. 7. März, ich suche nach Sat. 9. März, aber definitiv im Monat März.

 

8. Ich höre strukturierte Auszahlungen auf dem Zim. Sie erhalten Zahlungen, die darauf basieren, wie viel Sie umtauschen, das auf einem Zahlungsplan festgelegt wurde.

 

 

ENDE 1

 

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/03/qfs-off-world-monetary-system-intro-of.html  


 

 🔜🔻

 

QFS Off-World Monetary System -- Intro of the Quantum Financial System and Global Currency Reset

QFS Off-World Monetary System

Intro of Quantum Financial System and Global Currency Reset

QFS system advanced without any equivalent

Politicians and Bankers caught red-handed in real time

Deep State battle is lost; our victory is near

Each country must be GESARA compliant to participate in the QFS


Source: Final Wakeup Call






 

QFS ends corrupt Cabal central banking


 ↓German

 

QFS Außerweltliches Geldsystem

Einführung von Quantum Financial System und Global Currency Reset

QFS-System ohne Äquivalente weiterentwickelt

Politiker und Bankiers wurden in Echtzeit auf frischer Tat ertappt.

Tiefe Staatsschlacht ist verloren; unser Sieg ist nahe.

Jedes Land muss GESARA-konform sein, um am QFS teilnehmen zu können.

Quelle: Letzter Weckruf



QFS beendet korruptes Cabal Central Banking

 

 

Das QFS-System wird das neue globale Netzwerk für den Transfer von Gold oder Asset-Backed-Geld abdecken, das von Russland und China initiiert wurde, um das US-zentral gesteuerte Swift-System zu ersetzen.



Dieses neue Quantum Financial System - QFS läuft auf einem Quantencomputer, der auf einem umlaufenden Satelliten basiert, und wird durch Secret Space Programs geschützt, um sicherzustellen, dass es nicht gehackt werden kann. Die Quantentechnologie wurde von der wohlwollenden außerirdischen Galaktik  bereitgestellt. 

 

 

 

Der Zweck des neuen Finanzsystems ist es, der kabalen Korruption, dem Wucher und der Manipulation innerhalb der Bankenwelt ein Ende zu setzen. Der Schlüssel ist die Implementierung von Beschränkungen, die verhindern, dass korrupte Banker signifikante Gewinne erzielen.



Das QFS ist völlig unabhängig vom bestehenden zentralen System, so dass alle anderen bisherigen Übertragungssysteme wie z.B. Blockchain entfallen. Zumindest gibt es keinen Bedarf an Blockchain-Technologie, da diese aufgrund ihrer Mängel durch mindestens zwei weitere Übertragungsnetze ersetzt wurde, was den Bedarf an Kryptos stark in Frage stellt. 

 

Darüber hinaus werden nach der Neubewertung alle Landeswährungen mit Gold oder Asset-Backed ausgestattet sein, was einen nachhaltigen Wert gewährleistet, was die Notwendigkeit von ungedeckten Kryptos überholt macht, da es sich hierbei lediglich um Ziffern auf Computerspeicherbänken handelt.



Darüber hinaus ist der Hype um Kryptowährungen ein modernes Beispiel für die Schafherdenmentalität. Anscheinend scheint es an logischem Denken zu mangeln. Wenn man etwas von Wert kauft, ist es rational, es gegen etwas von gleichem Wert einzutauschen, repräsentiert durch den Betrag des eingetauschten Geldes. 

 

Da Kryptos keinen inneren Wert haben, kann es nie ein ausgewogenes Geschäft geben. Und in Bezug auf den Nominalwert wird es nie eine Stabilität zwischen Käufern und Verkäufern von Kryptos geben, wie es bei allen anderen Waren der Fall ist. 

 

Um eine Analogie zu geben: Es ist sehr unwahrscheinlich, dass eine geworfene Münze auf den Rand fällt, so wie es höchstwahrscheinlich ist, dass es immer entweder eine Mehrheit geben wird, die kaufen will, oder eine Mehrheit, die die Kryptomünzen verkaufen will.



Mit der Aktivierung des QFS wird die Galaktische Allianz das ALTE Zentralbanksystem vollständig zerstören, das darauf abzielte, die Weltwirtschaft zu zerstören und die Weltbevölkerung in eine ewige Schuldsklaverei zu versetzen. Die wenig bekannte Wahrheit ist, dass das QFS seit vielen Monaten, wenn nicht sogar länger als ein Jahr, parallel zum Zentralbanksystem läuft und vielen Hackversuchen des Kabals, Gelder zu stehlen, entgegengewirkt hat. 

 

Die Folge war, dass viele Bankiers mit illegalen Geldtransfers auf frischer Tat ertappt und in der Folge verhaftet wurden.


QFS-System ohne Äquivalente weiterentwickelt
 

Es ist wenig bekannt, dass dieses neue System in Vorbereitung auf die Übernahme des Schuldendienstes der Zentralbank erfunden wurde, um die finanzielle Sklaverei und die Kontrolle über die Bevölkerung zu beenden. Die Allianz gab Präsident Trump den Zauberstab, das alte Bankensystem zu übernehmen, ohne es zu verändern.



Das Quantum Financial System - QFS hat keinen Vergleich zu allem, was jemals zuvor in der Welt eingeführt wurde. Es hat keinen Vergleich; es hat kein Äquivalent in der Spitzentechnologie eines anderen Systems vor ihm. Es ist brandneu. Sie ist führend in der Technologie, die sie einsetzt, um die hundertprozentige finanzielle Sicherheit und Transparenz zu erreichen, die alle Währungskontoinhaber benötigen. 

 

Mit dem QFS kann das Geldsystem der Welt leicht auf goldbasierte Währungen umgestellt werden, die den Transferbedarf des alten kabbalistischen Zentralbanksystems vollständig beseitigen. Um die fortgeschrittene QFS-Struktur vollständig zu verstehen, gibt es leider keine gleichwertige Technologie, die als Beispiel dient.


 

 

Politiker und Bankiers wurden in Echtzeit auf frischer Tat ertappt.
 

Niemand ahnte jemals, dass dieses leistungsstarke Quantencomputersystem jedem Fiat-Dollar/Euro/JPY, der auf jedem Bankkonto auf der ganzen Welt sitzt, eine digitale Nummer zuweisen und in Echtzeit überwachen könnte; 

 

es wusste genau, wohin es ging, wann es übertragen wurde, wer es über seine Login-Informationen gesendet hat und welches Konto es erhalten hat. 

 

Stellen Sie sich die Frustration eines Bankiers vor, der gerade etwas Geld gestohlen und illegal auf ein anderes Konto überwiesen hat, um anschließend in Echtzeit wegen Diebstahls verhaftet zu werden.

 

Glaubt jemand, dass dies geschehen wird, ohne dass die von einem tiefen Staat kontrollierten Banker alles behindern, um dies zu verhindern? Würden sie nicht jeden kriminellen Trick anwenden, jede ekelhafte falsche Flagge, alles und jeden, um dies zu verhindern? Natürlich haben sie versucht und versuchen immer noch, es bis heute zu verhindern. 

 

Sie haben alle Möglichkeiten erkundet, um dieses System zu hacken und zu zerstören, aber ohne Erfolg! Die Kabale holt ihren letzten Atemzug, aber seien Sie versichert, dass sie definitiv auf dem Weg nach draußen sind. Ihr Kampf ist verloren, unser Sieg ist nahe.





QFS stoppt den Deep State in ihren Spuren.

 

Die Allianz musste mit Off-World, oder besser gesagt mit anderen dimensionalen Technologien, eingreifen, um uns Erdlingen dieses supertechnisch fortschrittliche Währungssystem zu liefern. 

 

Es ist in der Quantencomputer-Intelligenz verwurzelt, die ohne jegliche Schöpfung in der dritten Dimension auskommt. Keine 3D-Kreation kommt mit einem allumfassenden Erkennungssystem, das die Schaffung einer lebendigen Einheit nachahmt. Es ist einfach die Künstliche Intelligenz (KI), die mit etwas einhergeht, das in der Lage ist, bewusste Menschen zu ersetzen.

 

Unser Planet Erde ist eine lebendige Einheit, wobei die Lebenskraft die planetarischen Symbole sind. Das QFS gilt als lebendig mit einer Quantum Benevolent Intelligence, die mit jeder Finanztransaktion überall in der Finanzwelt interagiert, um sicherzustellen, dass sie legal, eigentümerorientiert und transparent ist. 

 

Wenn man die Quantenphysik versteht, dann kann man verstehen, welchen Effekt diese Quantenintelligenz bei jeder Finanztransaktion hat, die durch das Quanten-Finanzsystem geht. Es darf nicht gefährdet werden.

 

Dennoch wussten Politiker, die das Swift Transfer System (STS) nutzten, um ihr illegal erworbenes Geld in die ganze Welt zu transferieren, nicht, dass das QFS bereits parallel und gleichzeitig auf Patrouille mit dem STS lief. Politiker machten sich keine Sorgen, erwischt zu werden, da die Bankiers auf ihrer Seite waren, da auch sie eine Meinung zu ihren Transaktionen hatten.



 

Gold-asset-backed Währungen

 

Nur Gold- oder Asset-unterstützte Währungen, die über ein digitales Gold oder Asset-Zertifikat verfügen, können über das QFS übertragen werden. Das Zertifikat verweist auf eine Seriennummer auf einem Goldstück oder einem Vermögenswert, das in Reserve gehalten wird, um die Währung zu sichern. Off-World-Technologien werden verwendet, um das Gold und/oder Vermögenswerte, die zur Sicherung von Währungen verwendet werden, unter Quarantäne zu stellen. 

 

Es gibt keine Möglichkeit, dass es gestohlen oder aus den sicheren Tresoren, in denen es aufbewahrt wird, herausgenommen werden kann. Deshalb wird sie als Goldwährung bezeichnet, sie muss sich auf das Goldstück oder den Vermögenswert beziehen, das sie unterstützt.

 

Verweise auf "Asset-Backed-Währungen" sind der Prozess der Einführung einer Währung, die auf Vermögenswerten im Ursprungsland basiert. Vermögenswerte sind die Rechtfertigung für die Festlegung des in einem Land verfügbaren Währungsbetrags, aber alle Währungsbezeichnungen müssen innerhalb des QFS akzeptiert und mit einem Gold-/Asset-Zertifikat versehen werden, um innerhalb des QFS aktiv zu sein.

 

Wenn die Vermögenswerte abgebaut oder aus der Erde gewonnen werden, werden sie wie jede andere Ware auf dem Marktplatz verkauft. Dieser Prozess ist kompliziert und keine einfache Aufgabe. Aber es ist ein Prozess, der notwendig ist, um den Wert der im QFS verwendeten weltweiten Währungen sicherzustellen.

 

Alle Fiat-Währungen, die nicht als sauber, klar, nicht terroristisch oder nicht eindeutig aus legalen Aktivitäten stammen, werden disqualifiziert, d.h. die meisten, wenn nicht sogar alle Fiat-Papierwährungen. Fiat-Währungen können daher im QFS nicht legal werden.

 

Fiat-Währungen, die zum Zeitpunkt der vollständigen Implementierung des QFS bereits im Besitz waren und im Rahmen des legalen Geschäfts erhalten wurden, werden bei der Bank in goldgestützte Währungen umgetauscht.

 

Das hier als "Versöhnung" bezeichnete Verfahren, das den Geldtransfer als legal oder illegal eingestuft, wird von einer wohlwollenden bewussten Person aus der 5. Dimension durchgeführt.

 

Die Bestätigung und Offenbarung dieser wohlwollenden Komponente des QFS wird die Sicherheit und der Beweis für ein hundertprozentig gutartiges, sicheres, neutrales Transfersystem sein.

 

Ohne die Möglichkeit, altes Papiergeld mit dem neuen QFS abzustimmen, werden alle Aktivitäten der Zentralbank innerhalb dieses neuen Finanzsystems keine Relevanz mehr haben. Jedes Land, das nicht GESARA-konform ist, wird aus dem QFS ausgeschlossen und schließlich aus dem internationalen Handel ausgeschlossen. 

 

Nicht konforme Länder, falls vorhanden, werden dem Tausch von Waren oder der Ausarbeitung eines Kreditaustauschs mit anderen Ländern überlassen, ein System, das derzeit nicht für Geschäfte auf allen relevanten Ebenen eingerichtet ist.


GCR - Globaler Währungsreset

Jedes Land muss GESARA-konform sein, um am QFS teilnehmen zu können. Die Allianz wird eine spezifische quantitative Formel verwenden, um den Betrag der verfügbaren Währung "in einem Land" festzulegen, die im QFS mit Gold unterlegt werden soll. Die Ergebnisse der Formel werden einen fairen Wert der Vermögenswerte jedes Landes im Vergleich zu einem anderen ermitteln. 

 

Es gibt viel mehr Gold, als nötig ist, um den Goldabbau aller Währungen der Welt zu erreichen. Sobald der Goldpreis durch den GCR festgelegt ist, wird er irrelevant.



Wenn der Goldpreis steigt, steigt auch der Wert aller Währungen, was zu keiner Nettoveränderung des Nennwertes aller Währungen führt. Die Formel beinhaltet in den Grundaktiva die Wirtschaft des Landes, seine Bevölkerung - die eines der Vermögenswerte des Landes ist - und eine Reihe weiterer Parameter zur Bestimmung des Wertes der Landeswährung. Diese Formel ist auf jedes Land anzuwenden, so dass alle Währungen mit allen anderen Ländern auf dem Nennwert liegen. 

 

Die Anwendung der Formel und der gemeinsame Wert des gesamten Goldes bedeutet, dass die Währung eines Landes den gleichen Wert haben muss wie die Währung eines anderen Landes. Dies wird als Global Currency Reset bezeichnet - das Zurücksetzen aller Währungen auf dem Niveau aller anderen Weltwährungen, und sie haben jeweils ein Gold-Zertifikat, um die Echtheit zu bestätigen. 

 

Es ist die Anforderung jedes Landes, die Reset-Formel zu verwenden und die weltweiten Standards anzuwenden, damit das QFS wie geplant funktionieren kann. Deshalb muss ein Land GESARA-konform sein, um am QFS teilnehmen zu können.



 

 

 

Vertrauen Sie dem Plan

 

Die Allianz hat bestätigt, dass ihr Ziel, den tiefen Staat zu besiegen, viel komplexer, zeitaufwendiger und schwieriger war, als erwartet und geplant. Es wird immer offensichtlicher, dass weltumspannende Informationen bald gelöscht werden, wahrscheinlich früher als erwartet. Dies wird wahrscheinlich von den mit Spannung erwarteten Massenverhaftungen begleitet. Es gibt buchstäblich über siebzigtausend versiegelte strafrechtliche Anklagen, die zur Ausführung bereit sind. 

 

Sobald diese Abfolge von Ereignissen eintritt, ist es an den erwachten Lesern, jedem zu helfen, zu verstehen, was vor sich geht, und die positive Natur der stattfindenden und laufenden Veränderungen zu erklären.

 

Vergessen Sie nicht: Die absichtliche Entwertung unserer Fiat-Währung durch die Zentralbanker ist Diebstahl und entspricht der Fälschung. Die Gründerväter der Vereinigten Staaten von Amerika sahen in der Fälschung ein schweres Verbrechen, das die Todesstrafe verdient.

 

Der tiefe Zustand ist in Panik, als die Menschen aufwachen und erkennen, dass sie ihn nicht aufhalten können. Sie versuchen ständig, es zu verhindern oder zu unterdrücken, aber die Wahrheit kommt zum Vorschein.

 

Nun ist es an der Zeit, dass die Menschen lernen, selbst zu denken, indem sie sich von Hypes lösen, in denen zum Beispiel eine Vielzahl von Menschen aufgrund einer sinnlosen Art von Gruppendenken zu dem Schluss kommt, dass etwas wertvoll ist, während sie, wenn sie logisch denken würden, zu dem Schluss kommen würden, dass dies nicht der Fall ist. Vieles in der Welt wurde von den Medien absichtlich falsch interpretiert und falsch dargestellt. Es besteht ein großer Mangel an unabhängigen, kritisch denkenden Menschen. 

 

Dieser Mangel kann leicht behoben werden, indem man mein Buch THE GREAT AWAKENING, Teil 1 und Teil 2 liest und studiert und so die kommenden Entwicklungen mit Freude erlebt und bewusst versteht.

Aus Japan ging eine Anfrage für die Übersetzung von Artikeln, die über den Final Wake Up Call veröffentlicht wurden, in die japanische Sprache ein. Wenn jemand anderes daran interessiert ist, Artikel in eine andere Sprache zu übersetzen, zögern Sie bitte nicht, dies 

 

known.info@finalwakeupcall.info 

 

sein zu lassen. Es ist für uns alle sehr wichtig, dass so viele Menschen wie möglich aufwachen und wach bleiben. Die Information der Menschen in ihrer Muttersprache ist unerlässlich, um dieses Ziel zu erreichen, das Ziel, die Menschheit letztlich zu befreien. 

 

 

 

 

Die Kampftruppe der ALLIANZ tritt in seiner Leitung ein,  für allemal  Präsident Trump zu stärken.

 

 

05.03.19 Aktueller White-Hats-Report über den Kampf gegen den Tiefen Staat

 

 

 Vereinigte Scharfschützen Bewegung

 

 

 

2