Mittwoch, 18. Juli 2018

Von nun an gehts bergab ob SPÖ oder SPD es tut nicht - mehr - weh. Die Roten können bald zusperren, man kann nur zuschauen und Popcorn ...



Radikales Wahlziel 

der SPD: 9% !!!

 

Gibt es einen geheimen Plan innerhalb der SPD, der darauf abzielt die einstige Volkspartei unter 10 Prozent zu drücken? Spricht nicht vieles dafür? 

 

Lehnt Euch zurück und genießt die Show!

 

 

 

Für was reg ich mich  auf, als ehemaliger JG Roter Laufbursch...  

 

..wusste ich als Jugendlicher zu wenig von Nadelstreifsozialisten, Rotschild/Soroswegbereitern, Atlantikerbrücken-NATOD Brüdern,  NEOCON-Pädophilen, Scholten als Bilderberger Quartiermeister,  Queens-Illuminaten Club der 300, Hotel, Häuser & Medienmilliardäre. 

 

Peinlich genug: unser Pensions-Bundespräsident ist Mitglied, steht auf der Liste beim Club der 300. Alle verehren se  Rotschild/Soros Oligarchen,  die die Welt fast in den Abgrund & WKIII in Europa geführt hätten,  

 

 ... wenn sich nicht die ALLIANZ öffentlich seit 2012, später, mit Trump als kräftigen gewählten Vertreter,  in Szene gesetzt hätte.

 

Was glauben denn Europas Cabalen,  die sich wenig bis gar nicht für Menschen sondern hauptsächlich für ihre Machtgelüste interessieren, wie lange das noch ungestraft so weiter geht. 

 

Noch schläft Europa im Merksel/Junckers Modus. 

 

Sie alle hüsteln im roten Klima mit NATOD Stoltenberg & Österreich Vernaderer > UNO Guteres <  an den Spitzen der !!! Macht.  so dahin. 

 

Der NWO Jesuiten Papst mit seinem Pädophilenumfeld, eine 90 Jahre alte Englische Queen die sich unterordnen muss. 

Amen 

...Das ist Europas Elitenhaufen.

 

sie GLAUBEN MIT NEUEN VERBOTEN, PRESSUNGEN IHRE MACHT AUFRECHT ZUERHALTEN,  nun DAS KLAPPT BEKANNTLICH NIE. 

Amen

 

 

 

 

In Österreich hat sich glücklicherweise ein erster Ansatz von neuem Politdenken - wahlbedingt -  breitgemacht. Damit bin ich für den Anfang einigermaßen zufrieden - die Österreicher mehrheitlich auch.

 

ROTE GRÜNE SCHÜREN LETZTLICH zu oft UNHEIL STATT 

 

 

 

LISTIG HINTERLISTIG SIND DIESE SOZI ELITEN ... Ich meine nicht den Normalen Sozialdemokraten der sein Leben für die Partei opfert.

 

  • Die Nadelstreifsozialisten..

 

  • Die Sozi/Grünen/Linken Macher .. 

     

haben so nebenbei (Überbordernde Gender- Ansiedelungspolitik etc.) mitgeholfen Kriege zu organisieren/orchestrieren. 


  • Beispiele gefällig im NATOD Modus:  Jugoslawien, Irak, Libyen, Ukraine,  etc.. als Beiwagen der USA.

  • Sie haben somit als MIT_Macher Millionen Tote produziert, Verstümmelte, Behinderte, Gequälte/Vergewaltigte erzeugt und sind mit der Waffenlobby per DU. 

 

Jetzt haben sie Angst weil das GEORAD sich gerade ändert,  ihre NWO Agenda wird nicht mehr angenommen, sie müssen sich unterordnen, oder auflösen, abfahren, verschwinden. 

Aber ich stehe noch da...

Solch Roter Treibsand 

ist nicht mehr meine Heimat. Ich habe die Bruderschaft einigermaßen durchschaut.

Euer..


 

 

Israels ersten Schritte in die richtige Richtung... unmerklich kommt was in Bewegung..

http://www.jewishpress.com/news/israel/the-knesset/israels-knesset-rescinds-prime-ministers-right-to-declare-war/2018/07/18/

  

 

Deutscher Untertitel: Premierminister Benjamin Netanyahu, Verteidigungsminister Avigdor Liberman und IDF-Stabschef Gadi Eizenkot bei einer Sitzung des Sicherheitskabinetts.
 

 

Die Knesset hat dem Premierminister das Recht entzogen, ohne Zustimmung des Kabinetts den Krieg zu erklären.

 

Die Klausel, die Premierminister Benjamin Netanyahu und Verteidigungsminister Avigdor Liberman die Möglichkeit gab, in einer Notsituation Krieg zu erklären, war ursprünglich von der Knesset am 30. April genehmigt worden. 

 

Wonach zwei Minister den Krieg erklären konnten, "in extremen Fällen, wenn es keine Möglichkeit gibt, auf eine Versammlung des erforderlichen Minimums an Kabinettsmitgliedern zu warten".

 

Die Abstimmung am Dienstag, mit der die Klausel aufgehoben wurde, hat im Plenum der Knesset in einer Abstimmung von 77:16  ihre zweite und dritte Lesung bestanden, 

 

..inmitten der verschärften Spannungen an der Südgrenze Israels zu Gaza, wo es immer wahrscheinlicher wird, dass in den nächsten Tagen tatsächlich ein weiterer Krieg ausbrechen wird.

 

"Es ist angebracht, dass eine Entscheidung des Ministerkomitees über die Auslösung eines Krieges oder über bedeutende militärische Maßnahmen, die mit hoher Sicherheit zu einem Krieg führen können, von einem möglichst breiten Gremium angenommen wird", heißt es in dem neuen Änderungsantrag.

 

Nach dem Gesetz mit sofortiger Wirkung muss das Kabinett eine Entscheidung zum Krieg oder zur Einleitung einer Aktion, die zu einem Krieg führen könnte, genehmigen.

 

Das Ende April verabschiedete Gesetz sollte Lecks verhindern, die für die Sicherheit des Staates Israel sowie für die Funktionsfähigkeit der Regierung als Ganzes reichlich vorhanden und zerstörerisch waren.

 

Der Umzug hatte damals die Unterstützung sowohl der Koalitionsmitglieder als auch der Oppositionsführer. Sie alle erkannten, dass es unmöglich ist, eine hochrangige sicherheitsrelevante Arbeit mit den Medien zu erledigen 

 

- einige von ihnen widmen sich ganz der Zerstörung des jüdischen Staates und andere suchen einfach nach der nächsten Schaufel, unabhängig davon, wer verletzt wird - bis ins kleinste Detail.

 


 

INTEL Kurzmeldung - in Zürich lief der PRE RV Betrieb tagsüber ungehindert..

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/rvintelligence-alert-counter-attack.html

ATTACKEeeee
-Gegenangriff-

 

RV/Intelligence Alert: "Gegenangriff" -- 18. Juli 2018
7/18/2018 10:41:00 AM Dinarland, GCR, GESARA, RV, geheime Nachrichten 
Operation Offenlegung

RV/INTELLIGENCE ALERT - 18. Juli 2018

(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

 
  • Der tiefe Staat hat als Reaktion auf den Abschluss des Trump-Putin-Gipfels einen Gegenangriff gestartet.


  • Der Gegenangriff ist ein letzter Grabenversuch der Cabale, um den Fortschritt in Richtung GESARA zu verzögern.


  • Israel ist dabei, sich vom kabbalistischen Einfluss gemäß der GESARA-Konformität zu befreien.


  • Sobald Israel befreit ist, wird der letzte Schritt die inneren Angelegenheiten der USA sein.


  • Die Wahlen in Zimbabwe sind eines der wichtigsten Ereignisse, die für GESARA erforderlich sind.


  • Der Abschluss der Wahlen in Zimbabwe wird den Status Zimbabwes auf der Weltbühne garantieren.


  • Laut den Quellen stehen wir an der Schwelle zur Freigabe des RV.


  • Weitere Informationen über den RV können zur Zeit nicht weitergegeben werden.


  • Wir können nur noch die größte Show der Welt sehen.

     

     




Die, vom Hintergrund nicht informierte Presse wurschtelt sich Argumente zusammen. EU/Merksel egal, alle reden tun was und beachten gar nicht Volkes Vorteil oder Wünsche. Sie regieren am Volk vorbei. Wie lange noch..?

 https://lostineu.eu/juncker-goes-to-hollywood-d-c-when-falcons-cry/

 

Juncker goes to Hollywood D.C. – When Falcons cry




Nun ist es offiziell: Kommissionspräsident Juncker wird nächste Woche US-Präsident Trump in Hollywood Washington D.C. besuchen. Der 25. Juli könnte zum Schicksalstermin werden – fragt sich nur, für wen.

Trump hat nach seinem Europa-Trip eigentlich nichts mehr zu verlieren. Er hat die EU als “Gegner” bezeichnet und Deutschland massiv unter Druck gesetzt. Für den Selbstdarsteller geht es nun eigentlich nur noch um Vollzug.



Für Juncker hingegen geht’s ums Ganze. 

Auch er ist beim Nato-Gipfel aus der Rolle gefallen – wenn auch unfreiwillig. Kanzlerin Merkel hat ihm wie üblich den Rücken gestärkt – nun muss er beweisen, dass er “liefern” kann.

Der Luxemburger soll Trump davon abbringen, Strafzölle auf Mercedes und BMW zu erheben. Unterstützt wird er dabei wie üblich vom Merkel-nahen deutschen Juristen M. Selmayr, dem Generalsekretär der Kommission.

 

Das Problem ist dabei nicht nur, dass Trump unberechenbar ist und mit gespaltener Zunge spricht. Das Problem ist auch, dass Juncker und Selmayr nicht einfach Merkels Drehbuch folgen können.

 

Denn Frankreich und andere EU-Staaten haben Bedenken angemeldet und vor einer (deutschen) Spaltung der EU gewarnt. Sie hätten von US-Strafzöllen auf Autos nichts zu fürchten, wohl aber von Merkels und Junckers Plänen.

 

Die laufen nämlich auf ein TTIP light oder eine generelle, weltweite Abschaffung der Auto-Zölle hinaus. Für Frankreich, Italien und Spanien wäre dies fatal, denn ihre Hersteller fürchten die Billigkonkurrenz aus Übersee.

 

Wer wird gewinnen? Eigentlich ist es eine klassische Lose-lose-Situation, vor allem für die Akteure der EU. Ich möchte nicht in Junckers Haut stecken – bei dieser Reise ins Tollhaus D.C. muss man fast Mitleid haben…

 

WATCHLIST:

 

  • Droht Google eine neue Milliarden-Strafe? In Brüsseler EU-Kreisen gilt dies als sehr wahrscheinlich. Diesmal soll es um das mobile Betriebssystem Android gehen, Google habe seine marktbeherrschende Stellung mißbraucht. Das Verdikt wird am Mittwoch erwartet. Am Montag hatte sich die Kommission schon den US-Kontern Airbnb vorgeknöpft.

 

WAS FEHLT:

  •  Ausnahmen von Iran-Sanktionen für EU-Unternehmen. US-Präsident Trump lehnt es ab, Firmen wie Airbus oder Siemens zu verschonen, heißt es in Paris. Wenn das stimmt, wäre es eine weitere schwere Niederlage für die EU und ihre Außenpolitik. Denn die Versuche, den Iran-Atomdeal zu retten, können gegen US-Sanktionen kaum bestehen.

 

  • Mitte und Maß in Washington. Nachdem Trump wegen seines Auftritts mit Russlands Putin als “Verräter” bezeichnet wurde, ziehen die Falken in Washington nun sogar Vergleiche, die direkt nach militärischer Vergeltung rufen: “Putin’s attack on the US is new Pearl Harbor”, heißt es etwa bei “Politico”. Muss man nun auch mit Trump Mitleid haben?

  •  


Ich denke nicht, er ist schon erwachsen.



 


INTELZusammenfassung 18.07.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-18.html









Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 18. Juli 2018
7/18/2018 01:22:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 
Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 18. Juli 2018

Zusammengestellt am 18. Juli 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen Cabal-Vatican Kinderhandelsring: 



http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


A. 12. Juli 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Stift 123456#

1. Der Irak hat alles abgeschlossen, außer die neue Rate auf dem Dinar anzukündigen und sie auszusprechen. Diese Ankündigung könnte heute Abend, vom 17. bis 18. Juli, erfolgen.


2. Später am Abend oder über Nacht vom 17. bis 18. Juli erwarteten wir auch eine Ankündigung aus China.


3. Wir haben 53 Länder, die ihre goldgedeckten Währungen angekündigt haben.


4. Es gab in den letzten Tagen einen großen Stromausfall im Irak. Sie feierten im Irak, versuchten aber, das alles unter Verschluss zu halten.


5. Es gab eine Menge Aktivitäten im Westen. Tier-2-Leute sind fertig. Die Tier 3 sind weit genug vorangeschritten, um unseren Start nicht zu beeinträchtigen.


6. Noch heute gibt es mehr große Geldtranchen im Bereich von 900 Trillionen (Europa) Dollar Bereichen.


Auch in Richtung Europa wurden Tranchen gesendet.


7. Die Unterzeichnung einer Geheimhaltungsvereinbarung wäre eine Option, aber es könnte klug sein, sie aus Sicherheitsgründen zu unterzeichnen.


8. Morgen ist ein wichtiges Datum (18. Juli 2018).


9. Es wird bald eine Goldstandardankündigung für die US-Währung geben.


B. 17. Juli 2018 14:21 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for July 17, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

 

1. Der Trump-Putin-Gipfel endete wie geplant mit einer öffentlichen Konferenz, die genug Lärm verursachte, um die Ratten herauszuholen. Trump war erfolgreich bei dem, was ihm gesagt wurde, nämlich Korruption aufzudecken und den Sumpf zu entwässern. Trump ist einfach der Mann für den Job im Umgang mit der Gegenreaktion und schließlich die Unterstützung der Menschheit beim Übergang zu GESARA.

 


2. Alle Länder wurden in Vorbereitung auf GESARA reformiert. Jedes Land muss GESARA-konform sein und Israel ist das faulende Ei. Der Prozess der Befreiung Israels vom kabbalistischen Einfluss begann mit dem Abschluss des Trump-Putin-Gipfels. Die Fortschritte bei der Ankündigung von GESARA werden beschleunigt.

 


3. Alle notwendigen Anforderungen an den RV sind seit geraumer Zeit erfüllt. Die Koordination des Timings bestimmter Ereignisse löst die Freigabe des RV aus.

 


4. Währungsinhaber sind die ersten, die vor GESARA Zugang zum QFS über die PRE RV Phase erhalten.

 


5. Zimbabwe sollte seinen Goldstandard jederzeit nach der Wahl am 30. Juli bekannt geben. 

 

Die Wahl Simbabwes ist ein entscheidender Moment in der Geschichte. Das Wahlergebnis wird wesentlich zu den Fortschritten beim Übergang zu GESARA beitragen.


6. Der zentrale RV ist unerlässlich, um den Währungsinhabern die Möglichkeit zu geben, der Menschheit vor und während des Übergangs zu helfen. 

 

Sobald GESARA angekündigt und das QFS der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, wird es mindestens ein Jahrzehnt dauern, bis Armut, Hunger und Krankheiten vollständig ausgerottet sind.


C. 17. Juli 2018 10:58 Uhr EST: WWG1WGA: Die größte Kommunikationsveranstaltung der Geschichte

Wir erleben eines der größten Kommunikationsereignisse der Geschichte - den drohenden Zusammenbruch des Vertrauens in alle Massenmediendienste und sozialen Medienplattformen, weil sie in die systemische, weit verbreitete und langjährige organisierte Kriminalität verwickelt sind, die einen Großteil unseres politischen und finanziellen Systems umfasst.


2. Die Öffentlichkeit wird sich mit Abscheu über den verräterischen Verrat der Medien an ihren journalistischen Aufgaben zusammenschließen.


3. Q ist ein militärisches Geheimdienstteam in der Trump-Administration (selbst Teil einer globalen positiven "Allianz"). Sie öffnen einen Rückkanal mit der Öffentlichkeit und umgehen die kompromittierten Massenmedien, um die "Anons" und "Autisten" zu erreichen, die auf 8chan herumhängen.


4. "Ein Hauptzweck der #QAnon-Operation ist es, ein öffentliches "Großes Erwachen" zu ermöglichen.... Q liefert eine "sanfte Enthüllung" des Endspiels eines "Schattenkrieges", der seit Jahren still um uns herum tobt. Die "Tropfen" entlarven die gegenwärtigen und vergangenen Verbrechen und groß angelegten Verschwörungen eines transnationalen negativen "Deep State Cabal".


5. Dies ist eine zweite amerikanische Revolution, wenn nicht gar ein globaler "Unabhängigkeitskrieg" aus einer psychopathischen kriminellen Kultur.


D. 17. Juli 2018 22:37 Uhr EST, QAnon, Sierra: "Q Anon: Putin/U1 Post Gipfel" von Sierra (NZ) - 7.17.18



1.Craig von soeben informiertem Talk hat zwei Q-Anon-Posts analysiert, die über den Trump/Putin-Gipfel sprechen, bevor er passiert ist. Sehen Sie sich das Video bei 13' 50" für Q Anon Post Nummer 1626 am 28. Juni an: https://www.youtube.com/watch?v=gJcJ38T8oNM


2. Server oder JA (Julian Assange) = Wahrheit ausgesetzt (SR) (Seth Rich).

D'ssss (die Demokraten) sind im Krisenmodus.

AWAN ist größer als Sie sich vorstellen können.

Putin/U1 kommt nach dem Gipfel heraus.

(Sie werden versuchen, künstliche MSM-Wärme zuzuführen, um den Vorgang abzubrechen)

Diese Leute sind unglaublich korrupt.

Amerika, Amerikaner zu verkaufen.

Ausverkauft. Q


3. Dieser Q Anon Pfosten sagt, daß entweder der Democrat Server (mit allem belastenden Beweis gegen das Cabal) oder Julian Assange, der sich zu Wort meldete, die Wahrheit über den Mord an Seth Rich aufdecken wird. Seth gab Julian Assange alle belastenden Beweise. Die Allianz hat alles.


4. Seit dem Trump/Putin-Gipfel hat das MSM die Kontrolle verloren. Die kabbalistischen Medien verurteilen das Gipfeltreffen von Trump schreiend und nennen es "Verrat". TREASONSUMMIT verbreitet sich wie ein Lauffeuer auf den sozialen Medien.


Wie Q Anon immer sagt: 'Die Schuldigsten werden am lautesten vorpreschen....'.


5. Schaut euch das Video bei 21'20" für Q Anon Post Nummer 1603 an, das am 27. Juni, dem Tag vor dem obigen Posting, gepostet wurde.


Das Ziel, POTUS von PUTIN fernzuhalten, ist gescheitert.

Bolton und PUTIN sollten dir Angst machen. Q



6. Das Treffen zwischen Bolton und Putin ebnete den Weg für den Gipfel zwischen Trump und Putin. Wie Craig sagt, warum sollte der Orden (die Cabale) Trump das Treffen mit Putin hinter verschlossenen Türen verhindern wollen?


Craig: Weil Putin seit Jahren gegen diese globalistischen Vampire kämpft. Also haben sie Angst davor, dass Trump sich mit Putin zusammensetzt.



7. Wir können uns darauf freuen, dass die WIRKLICHE Verratsgeschichte jeden Tag in ein Theater in Ihrer Nähe kommt. Hillary Clinton und der Uranium-1-Skandal". Auf Wiedersehen, Hillary und Freunde.



E. 17. Juli 2018 21:41 Uhr EST, Bolo: "Pass auf! Erstaunlich" von Bolo - 7.17.18
Justin Walker - Neffe des ehemaligen Direktors der Bank of England




Updates for the Past Week:

Restored Republic via a GCR: Update as of July 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 14, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 13, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 12, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 11, 2018




 

Die elitäre Dunkelheit/Licht Offenbarung lässt unser Herz erfrischend schlagen.

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/07/trump-darkness-to-light-by-sierra-nz.html






"Trumpf: Dunkelheit zum Licht" von Sierra (NZ) - 7.17.18
7/17/2018 09:12:00 PM E-Mail, Intel, Gedanken 


Eintrag erstellt von Sierra (NZ) um 19:33 PM EDT am 17. Juli 2018

Gestern geschah etwas Außergewöhnliches während der Pressekonferenz von Präsident Trump im Weißen Haus. Die Anons sind begeistert! Sehen Sie sich diesen kurzen Clip an....


https://twitter.com/ABC/status/1019294964163829760?s=09


usw. ... bitte LINK anklicken. Ich denke der Sager beim Putin Treffen und dieses Lichtspektakel war beabsichtigt. Bekannterweise macht Trump keine gravierenden Fehler - begriffen? 

..übrigens, guten morgen vielleicht sollten die europäischen MMedien mehr über ihr Schicksal und ihre Kolumnisten, Redaktionen, .. mehr über ihr Dasein ..  nachdenken.

Freundlich gesagt: wer braucht `Anzündler´  noch,  in einer friedlichen Welt..?


--------

 

Präsident Trump sagt, dass er "volles Vertrauen und Unterstützung für Amerikas Geheimdienste" hat und in diesem Moment das Licht im Raum verdunkelt und erlischt.


Trump sagt:'Oops, sie haben gerade das Licht ausgemacht. Das müssen die Geheimdienste sein. Das Licht geht wieder an und Präsident Trump fragt, ob es allen gut geht. Dann sagt er: "Es ist okay".


Dunkelheit zum Licht! Es ist das deutlichste Signal, das Präsident Trump geben könnte, dass er die dunkle Kabale für immer ausrotten wird. Und er versprach, dass wir die Wahrheit in diesem Monat erfahren würden....


Hier ist Q Anon Post Nummer 1595....


https://qanon.pub/?q=Juli


Juli 2018 - der Monat, in dem die Welt die WAHRHEIT entdeckt.



Anon benutzt oft den Ausdruck ...

'Dunkelheit zum Licht'. Deshalb waren die Anons so aufgeregt über das, was während der Pressekonferenz geschah, als die Lichter abgedunkelt wurden. Die Q Anons werden vielleicht nichts davon posten, doch sie kommunizieren immer wieder mit uns.


Schließlich beantwortete One Who Serves diese Frage während James McConnells kürzlichem Channeling:


Fragesteller: "Hat sich die Königin Präsident Trump ergeben?


One Who Serves: Wir können das nicht direkt sagen, aber wir können sagen, dass Sie auf dem richtigen Weg sind....


Behalten Sie diesen Satz in Ihrem Herzen, während wir uns schnell vorwärts bewegen:


"Dunkelheit zum Licht".


Das Bündnis (ALLIANZ) hat bereits gewonnen.


Where We Go One We Go All.

                                    Liebe und Licht
                                         Sierra (NZ) 




Kurzer MMedien Auszug von heute der auch irgendwas nachplappert zu diesem Thema. Seien wir ehrlich: "ist diese Textpassage nicht ein aufgelegter Elfmeter für die in letzter Zeit immer erfolgreicher werdende AFD. 

  • Und was steckt dahinter..? 
  • Wenn die Zeit reif, wird der Hase aus dem Hut gezogen.

(Link anklicken, mehr dazu lesen)


https://www.gmx.at/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/donald-trump-gipfel-putin-russisch-33074772 

 

Deutschland-Schelte gehört inzwischen zum Standard-Repertoir von Trump. 

In dem Fox-Interview sagte er, Bundeskanzlerin Angela Merkel habe großen politischen Schaden infolge ihrer Flüchtlingspolitik erlitten.

"Angela war ein Superstar, bis sie Millionen Menschen erlaubt hat, nach Deutschland zu kommen. Sie war in allen Wahlen unschlagbar." Ihre Migrationspolitik habe das geändert. "Zuwanderung hat ihr sehr schwer geschadet." Trump nannte die Einwanderungspolitik in Europa ein Desaster.

 

Trump: "Vielleicht sind Dummköpfe"

 

Trump ging in dem Fox-Interview auch die oppositionelle demokratische Partei in den USA scharf an.

 

 "Die Demokraten wollen offene Grenzen. Womit sie im Grunde sagen, wir wollen offene Grenzen, wir wollen Kriminalität."

 

Auf die Frage von Moderator Tucker Carlson nach dem Grund sagte Trump: "Vielleicht ist es eine politische Philosophie, mit der sie groß geworden sind. Vielleicht haben sie das in der Schule gelernt. Vielleicht sind sie Dummköpfe. Ich weiß es nicht."

Die Opposition kritisiert zwar Trumps Null-Toleranz-Politik an der Südgrenze der USA, die unter anderem zur Trennung von zahlreichen Flüchtlingsfamilien geführt hat. 

 

Sie fordert aber keine Öffnung der Grenzen.

 

 © dpa