Freitag, 25. Mai 2018

Vieles für uns unverständliche hat die Ursache in der Hexenküche New York, Trump muss überall aufräumen, wer räumt in Europa auf? etc.

https://www.epochtimes.de/politik/welt/immer-mehr-fbi-agenten-sprechen-sich-gegen-ihre-ex-chefs-comey-und-mccabe-aus-a2446364.html#


Immer mehr FBI Agenten sprechen sich gegen ihre Ex-Chefs Comey und McCabe aus

Epoch Times25. Mai 2018 Aktualisiert: 25. Mai 2018 13:54
 
In einem Tweet vom Donnerstag dem 24. Mai schrieb US-Präsident Donald Trump, dass „die GROSSEN Männer und Frauen des FBI beginnen, sich gegen … politische Korruption und schlechte Führung … auszusprechen“
Präsident Donald Trump sagte am Donnerstag, dass sich immer mehr FBI-Agenten melden, um sich gegen den ehemaligen Direktor der Agentur, James Comey, und den ehemaligen stellvertretenden Direktor Andrew McCabe auszusprechen.


in deutsch...


„Es überrascht nicht, dass die GROSSEN Männer und Frauen des FBI beginnen, sich gegen Comey, McCabe und all die politische Korruption und schlechte Führung auszusprechen, die in den oberen Rängen des FBI zu finden sind“, schrieb Trump auf Twitter. „Comey war ein schrecklicher und korrupter Anführer, der dem FBI großen Schmerz zufügte!“ #SPYGATE”

Agenten wollen aussagen dürfen


Der Kommentar des Präsidenten kam am Morgen, nachdem Berichte über FBI-Agenten auftauchten, die den Kongress aufforderten sie vorzuladen, damit sie gegen ihre ehemaligen Chefs aussagen könnten. Die Mitarbeiter des FBI fordern, dass gegen Comey und McCabe strafrechtlich ermittelt wird, so „The Daily Caller“ der in Kontakt mit drei Außendienst-Ermittlern (Field Agents) des FBI ist.


„Es gibt Agenten im ganzen Land, die das FBI lieben und die Comeys , McCabes und [Eric] Holders und [Loretta] Lynchs Verhalten krank macht und die Gangster wie [John] Brennan – die die Tatsache leugnen, dass das Büro von den Gangstern der Obama-Regierung als Werkzeug der politischen Überwachung benutzt wurde“, sagte der ehemalige Bundesstaatsanwalt Joe DiGenova dem Daily Caller. „Sie warten nur auf eine Chance, sich zu melden und auszusagen.“


Am besten offiziell vorgeladen werden


DiGenova sagte, dass die Agenten es vorziehen, eine Vorladung zu erhalten, anstatt durch offizielle Whistleblower-Kanäle zu gehen, weil sie politische und berufliche Vergeltungsmaßnahmen befürchten. Eine Kongreßvorladung bedeutet auch, daß die Gerichtskosten abgedeckt werden und daß sie gegen Repressalien innerhalb der Agentur geschützt werden.


„Sie sind auf sich allein gestellt als Whistleblower, sie erhalten keinen rechtlichen Schutz und es wird organisatorische Vergeltungsmaßnahmen gegen sie geben“, sagte DiGenova.


Andrew McCabe wurde vom FBI gefeuert, weil der Bericht des Justizministeriums ergab, dass er die Ermittler unter Eid angelogen hatte.


Elf Abgeordnete eines Untersuchungsausschusses verwiesen die Fälle McCabe und Comey an die zuständigen Stellen zur strafrechtlichen Untersuchung ihrer Rolle bei der Erwirkung der Abhörermächtigung gegen den Wahlkampfhelfer Trumps, Carter Page. Die Ermächtigungen wurden unter Verwendung eines unbestätigten Anti-Trump-Dossiers erhalten, das von der Hillary Clinton-Kampagne und dem Democratic National Committee finanziert wurde.


„Ich mache den Agenten keinen Vorwurf.“ Ich denke, dass das FBI in einem freien Fall ist,“ sagte DiGenova.


„James Comey hat die Institution zerstört, die er vorgibt zu lieben.“ 


 Und es steht außer Zweifel, dass es wegen Comey und Clapper und Brennan und Obama und Lynch, ein Jahrzehnt dauern wird, das Vertrauen der Öffentlichkeit wiederherzustellen.“

Die Behörden sind voller politisch voreingenommener Leiter


Eine der Quellen des Daily Callers ist ein Gegenspionage-Berater, der ein Interview mit einem aktiven FBI-Agenten führte.


„Jeder Special Agent, mit dem ich in der Washingtoner Außenstelle gesprochen habe, möchte, dass McCabe im vollen Umfang des Gesetzes verfolgt wird. Sie fühlen das gleiche für Comey,“ sagte der Agent, laut einem Transskript, das dem „The Daily Caller“ zur Verfügung gestellt wurde.


„Die Behörden sind so politisiert, dass sie jedes Mal, wenn ein Special Agent als Whistleblower auftritt, erwarten können, von der Führung den Wölfen zum Fraß vorgeworfen zu werden.


Sag etwas gegen die Muslimbruderschaft, du wirst zur Schnecke gemacht. Sag etwas gegen die Clintons, du wirst zur Schnecke gemacht. Das FBI wurde seit langem zum Nachteil der nationalen Sicherheit und der Strafverfolgung politisiert.“


  • Übersetzt und bearbeitet für die deutsche EpochTimes (al) ... Zuerst erschienen bei EpochTimes (USA
  •  
  •  
                                                                      Ende


... nun kommt alles in den USA vorerst mal am Tisch/an die Öffentlichkeit,  von dem wir jahrelang  gesprochen haben und uns anhören mussten,  wir währen miese Whistleblower und Fake News Maker.

Maker hatten schon immer Saison.

Heute sind es die MMedien die die größten Fake News Maker sind mit ihrem Politbossen in einem Boot. Man siehe sich beim Nachbarn z.B. mal einfach um  ... nur peinlich alles. In Frankreich gehen die Menschen wenigstens demonstrieren - was allerdings sinnlos ist.

Peinlich wird in EU Europa vermieden über das Thema `AUFRÄUMEN´, den alten Gestank auslüften,  gesprochen. Jeder (viele ...) verkriechen sich einer hinter dem anderen.  Ja es wird sogar vermehrt gesetzlich in die Gegenrichtung vorgegangen (DSGVO), nur um uns süffisant Mundtot zu machen.
 
Was soll das bringen -  a la long gehen sie alles selber daran kaputt. Weil das Volk aufwacht mit uns, oder ohne uns. Wir  (auch ich) haben nur damit begonnen aufklärend zu wirken. Ich habe  keine Lust diesen Job noch lange  zu machen..
Ich sehe meine Aufgabe jetzt erst richtig auf mich zukommen,  für die Menschen geschickt zu wirken. Das wird interessant.. das ist mein Lebensziel.

🔃
Der Wandel ist nicht mehr aufzuhalten und die NEOCON Brut in den USA nagt am nackten `Scull & bones Knochen´. Das BuschVehikel hat ausgedient, die Dämonen können in die Hölle fahren ... die Claim-Verbrecher Clintons und diverse ObiOba-  Karrikaturen sind im schrägen Fall begriffen, keiner will mehr mit denen was zu tun haben. 

Und die ROM Kirche leidet  an Satanismus Fieber - bekannt geworden  durch 1000 Jahre Pädophilie (Kindertötungen etc.) in tausenden Fällen - soviel wie nie vorher  je aufgedeckt wurde, alles geschieht jetzt auf einmal  - weltweit!

Wer soll denn da noch am Sonntag in die Kirche gehen um seinen Glauben vor Ort dem Pfarrer/Bischof/Papst beweisen. 

Glaubt zu hause an den lieben Gott
=

gesünder & verjagd den schmutzigen Weihrauch Mob.

                            Godliness ≙ Treue zu Gott

 
 Mary J. Blige - Your Child



Mike Quinsey: Dies ist auch mein Weg + viele aus meiner RPP Gemeinde, zuviel haben wir schon erlebt und können da mitreden.

Die Grüne `Jutta ...Von... Ditfurth´ kommt aus einer Illuminatenfamilie ... und was gleich für einer..?

Die Illuminaten-Blutlinien Windsor & von Ditfurth: Bevölkerungsreduktion als Agenda

 

 ⬍

 Kommentar + etwas sprachlos

 ich habe ja schon des öfteren meine Meinung zu Grünen Ungeheuern im Umweltschutzmäntelchen hier  verlautbart. 

Wer meint man übersehe das  gnädig der irrt sich, auch die Menschen da draußen fühlen förmlich das NEOCON Ungemach.

http://www.fr.de/kultur/netz-tv-kritik-medien/netz/die-bombe-weiss-wo-sie-ist-jutta-ditfurth-empoert-mit-tweet-ueber-dresden-a-1511871 

Amerikanische Freund ILLUS... und dessen Geheimdienste haben damals die Grünen in Europa professionell finanziert/installiert 


(sie haben sich u.a. langhaarige/teils `versiefte Linksrote´ geholt und ... jojo !!! ... hat viel Geld gekostet ... , was solls !!!..., diese geile Partei Idee musste umgesetzt werden. Übrigens: ich hatte damals auch lange Haare  ... keine Ahnung vom tuten & blas...; ich brillierte kurz davor noch mit der Mao Bibel im Unterricht und war (glaubte)  ein Weltverbesserer zu sein... ))))).

🔃

.. ist ja irgendwie kein Geheimnis ... wundere mich nur das ihr euch wundert? ..   Wenn die dann den Jugendlichen was einreden, könnt ihr euch denken wer denn so wirklich die wahre Regie führt (wer zahlt schafft an). ...  Da bleibe ich fast lieber noch Cabal-gefährdeter Sozialdemokrat. Oder springe wie ein Eichhörnchen von einer Partei zur Nächsten.

Sprich, es hat wohl keiner eine wirkliche Chance in der Grünen Partei Karriere zu machen wenn er nicht Anhänger dieser obskuren Weishaupt Gesellschaft ist... 

Sei froh dass es dich noch gibt !!! - und du nicht irgendwie `kalergi-weg-gecancelt´ wurdest..

https://lupocattivoblog.com/2015/07/14/der-plan-heisst-kalergi-plan-und-ist-bereits-in-vollem-gange/

 

ganz klar. ... oder?

 

                                 

 

 

 

INTELZusammenfassung 25.05.2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-25.html


 





Nachrichten ...

  • RV/Intelligence Alert: "Tage entfernt" -- 24. Mai 2018
  • Ausgewählter Beitrag
  • Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 25. Mai 2018

Restored Republic via a GCR Update vom 25. Mai 2018 Zusammengestellt am 25. Mai 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ret. CEO, Kindesmissbrauch Recov....
Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 25. Mai 2018



  • 5/25/2018 02:23:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 

Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 25. Mai 2018

Zusammengestellt am 25. Mai 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen vatikanischen Pädophilenring:

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-25.html

Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenstellung von Informationen aus dem Internet. Es liegt in der Hand des Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht.



🔺🔻🔝
 
A. 24. Mai 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Pin123456#

  • 1. Der Irak hatte eine neue Inlandsrate. Es war noch nicht bekannt, ob der Dinar international war. Wir haben erwartet, dass sie es am Samstag bekannt geben. 26. Mai Die irakischen Geldautomaten mit den niedrigeren Stückelungen sind aktiv.

    2. Am Sa. 26. Mai kann Trump eine Ankündigung über die US-Note machen, die zum Goldstandard geht, und/oder er kann die Neue Republik ankündigen.

    3. Tier 1 wurde ausbezahlt. Tier 2 wurde ausbezahlt. Die VIPs in Tier 3 wurden ausgezahlt, waren aber nicht flüssig.

    4. Gestern Abend wurde gesagt, dass Tier 3 auf Sat flüssig gemacht werden würde. 26. Mai.        

     

     ....  Bedeutet die Gelder bei den Paymasters (Intaker/Geldgeberseite)  sind zwar aufgebucht,  freigeschaltet aber wurden noch nicht mittles Einladungen vergeben. Alle warten auf Einladungen um die Geschäftsfälle zu vollenden. Auch uns geht es so bei der




     

    5. Wir sollten die 800#s bekommen, wenn Tier 3 komplett vergeben/abgegolten wurden, was per Sat. 26. Mai sein soll.

    6. Wir haben vielleicht ein Go-Date, um den Austausch bis Dienstag um zu beginnen. 29. Mai, oder sogar ab Sa. 26. Mai

    7. Heute waren die Bankbildschirme leer, aber die Bankbildschirme zeigten die neuen Kurse an.


B. 24. Mai 2018 13:03 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for May 24, 2018 Operation Disclosure


  • (Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


1.Alle Quellen sind still geblieben.

2. Einige Quellen deuteten an, dass der RV nur mehr  "Tage von der Freilassung entfernt" sei.

3. Wir stehen am Rande des Ereignisses, obwohl das tatsächliche Datum der Veröffentlichung als geheim eingestuft wurde.

 
C. 23. Mai 2018 11:54 Uhr EST, Zap: ZAP's Mid-Week Report - The Office of POOFness - 5.23.18  


Zum Thema RV genügt es zu sagen, dass die Dinge im Gange sind.


D. 24. Mai 2018 12:43 Uhr EST, Fulford: "Bringing Events to a Head" - Fulford Report - 5.22.18 https://benjaminfulford.net/ Benjamin Fulford, White Dragon Society



1. Die Erklärung von US-Präsident Donald Trump über den Handelskrieg mit fast allen ist wirklich nur ein Fall von Trump, der über einen Konkurs im Stil von Chapter 11 für die Vereinigten Staaten verhandelt, nachdem er sein Volk im Namen der globalistischen Oligarchen geplündert hat, oder die Welt hat über einen Ersatz für das Petrodollarsystem verhandelt.



2. Die Trump-Entscheidung, das iranische Nuklearabkommen zu verlassen, hat nichts mit Atomwaffen zu tun und handelt wirklich von der Ankündigung des Iran, Öl an Europa zu verkaufen, das in Euro und nicht in Petrodollars gehandelt wird.



3. So wie die Dinge jetzt laufen, gewinnen die Chinesen, weil der EU/USA-Spucknapf den auf chinesische Yuan lautenden Öltermingeschäften einen großen Auftrieb gegeben hat und damit den Petro-Yuan als Ersatz für den Öldollar stärkt.



https://www.zerohedge.com/news/2018-05-17/china-oil-futures-thundering-action-after-trump-exits-iran-deal



4. Wir haben diejenigen an der Macht, wie die Christen, die hauptsächlich von den P2-Freimaurern und dem Vatikan oder den Nachkommen der Cäsaren kontrolliert werden; die Juden und die christlich-jüdischen Sklaven (evangelische zionistische Christen), die von den Rothschild usw. kontrolliert werden. Familiendynastie (selbstbeschriebene Nachkommen König Davids); Die orthodoxen Christen, die letztlich Erben der Tradition der Griechen und Alexander des Großen sind; Die sunnitischen Muslime, die von einer Gruppe von Nachkommen Mohammeds sowie von Nachkommen der heidnischen Familien, die Mekka beherrschen, kontrolliert werden; und Die Schiiten, die von einem anderen Zweig der Nachkommen Mohammeds sowie von Erben des persischen Reiches kontrolliert werden; die gnostischen Illuminaten, die glauben, dass jedes Wesen, das diesen Planeten erschaffen hat, böse ist und gestürzt werden muss, und die Satanisten, die eine amoralische Vision haben, die es ihren Mitgliedern (von denen viele die höchsten Ebenen der Weltmacht infiltriert haben) erlaubt, zu tun, was sie wollen, einschließlich Massenmord, Kindervergewaltigung, Kannibalismus, etc.



5. Während diese Gruppen schon sehr lange für die Weltmacht kämpfen, verbindet sie die Vision einer Endzeit, in der die Welt "untergeht" und dann durch etwas anderes ersetzt wird. Der Trick besteht jetzt darin, diese verschiedenen Gruppen dazu zu bringen, einer Zukunftsvision zuzustimmen, die nicht mit Armageddon und der Zerstörung von 90% der Menschheit einhergeht. Darum geht es im wirklichen Kampf.


Der finanzielle Krieg um solche Dinge wie Petrodollars ist also wirklich ein Krieg um die Kontrolle des psychologischen Prozesses der Entscheidung, was die Menschheit als Spezies in Zukunft tun wird.

6. Die White Dragon Society und ihre Verbündeten drängen auf eine Alternative zu all diesen Visionen, die eine massive Kampagne zur Beendigung der Armut, zur Beendigung der Umweltzerstörung und zur exponentiellen Expansion ins Universum vorsieht.

Im Westen sehen wir jedoch eine Basisbewegung, auch in den mittleren Rängen der militärisch-industriellen Rechtsdurchsetzung, um alle Kriminellen von der Macht zu nehmen.

7. Die größte Entwicklung in der vergangenen Woche war der Rücktritt von 34 chilenischen Bischöfen, angeblich wegen einer massiven Vertuschung von Kindesmissbrauch. Was wir in Chile wirklich sehen, ist die Entfernung der Gruppe, die letztendlich für den "schmutzigen Krieg" verantwortlich war. Diese Gruppe, die eng mit den Nazis und der Bush-Familie verbunden ist, ist weitgehend verantwortlich für den Nazi-Putsch in den USA, der mit dem 11. September begann.

8. Das Pentagon und andere Quellen sagen, dass dieser Massenrücktritt zur Entfernung von Papst Franziskus führen könnte. Allerdings, P2 Freimaurer Quellen sagen, was wirklich los ist, ist eine christliche Kirche Aufstand gegen die römischen Familien, die das Christentum seit seiner Gründung kontrolliert haben. Deshalb hat der Papst letzte Woche 14 neue Kardinäle eingesetzt, die keine Europäer waren. Der Papst plant eine massive Kampagne in Afrika und Südamerika, um die Armut zu beenden und ein Gegenstück zu Chinas massivem One Belt One Road Infrastrukturprojekt zu sein.

9. Mittlerweile stehen mehr als 30.000 versiegelte Anklagen zur Verfügung, auf die bald reagiert werden kann. Der Auslöser für diese Verhaftungen kann die Veröffentlichung von E-Mails usw. sein, die "Hillary (Clinton) wegen minderjährigen Geschlechts und anderer Verbrechen verhaften".

10. Die "Cabal" ist auch "taumelnd mit niederen Angriffen, nachdem Gina Haspel als CIA-Direktorin bestätigt wurde und Trump einen Erlass unterschrieben hat, um unredigierte Dokumente an den Kongress herauszugeben", sagen die Quellen. Der Generalinspekteur des Justizministeriums ist auch "dabei, den Boom mit seinem explosiven Bericht über Cabal-Verbrechen zu senken", sagen die Quellen.



Updates of the last seven days:
Restored Republic via a GCR: Update as of May 24, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 23, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 22, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 21, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 20, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 19, 2018
Restored Republic via a GCR: Update as of May 18, 2018

 




INTEL - Sondermeldung über grässliche Vatikan-Themen

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/vatican-pedophile-ring-child.html



 



  •  

    Vatikanischer Pädophilenring, Kinderhandel, Massengräber und vermisste Kinder
    5/25/2018 02:26:00 AM Menschenhandel, Pedogate, Sexhandel, Der Vatikan 


     

    Vatikanischer Pädophilenring, Kinderhandel, Massengräber und vermisste Kinder

    • Donnerstag, 24. Mai 2018 21:38


    • Judy Byington


    http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/05/vatican-pedophile-ring-child-trafficking-mass-graves-and-missing-children-2475394.html


     

    Letzte Woche sind Dokumente aus dem Vatikan durchgesickert - ein 2.300 Seiten starker Bericht -, der die Vertuschung eines vatikanischen Pädophilenrings durch Papst Franziskus bestätigt. Am Freitag wurden zwanzig chilenische Priester, die über ihre Verbindung zum selben Pädophilenring an die Öffentlichkeit gingen, bei einem Flugzeugabsturz direkt nach ihrem Treffen mit Papst Franziskus getötet.

     

    https://yournewswire.com/20-priests-pedophile-ring-plane-crash/

     

    Franziskus war nicht immun gegen die Anklage wegen Ausbeutung von Kindern im Vatikan. Bereits am 20. Juli 2014 hat der Internationale Gerichtshof in Brüssel die Angeklagten Papst Francis Bergoglio, den katholischen Jesuiten-Generaloberen Adolfo Pachon und den Erzbischof von Canterbury Justin Welby wegen Vergewaltigung, Folter, Mord und Kinderhandel verurteilt.

     

    Wie beim Pädophilenring des Vatikans hat die dramatische Geschichte des Kinderhandels mit Papst Franziskus nie die Main Stream Media erreicht, obwohl über 48 Augenzeugen bestätigt hatten, dass der Vatikan dafür bezahlt wurde, die Kinder regelmäßig durch ihren Pädophilenring zu Satans anbetenden Geschäftsleuten, Politikern und Mitgliedern europäischer Königsfamilien zu leiten.

     

    Zwei jugendliche Frauen erzählten dem ICLCJ-Gericht, dass Papst Franziskus sie vergewaltigte, während sie an Kinderopfern im Frühjahr 2009 und 2010 im ländlichen Holland und Belgien teilnahmen. Nach Angaben eines ehemaligen Mitarbeiters der Kurie in Rom fanden auch Vergewaltigungen und Morde an Kindern auf dem Schloss Carnarvon in Wales und einem geheimen französischen Schloss statt. Ein Staatsanwalt führte notariell beglaubigte eidesstattliche Erklärungen von acht anderen ein, die behaupteten, dieselben vom Vatikan organisierten Verbrechen zu bezeugen.



    Ein anderer Zeuge bezeugte, dass sie bei Treffen mit dem damaligen argentinischen Priester und Bischof Francis und der Militärjunta während des argentinischen Dreckkrieges 1970 anwesend waren. Nach Aussage des Zeugen half Franziskus, 30.000 Kinder vermisster politischer Gefangener in den Pädophilenring des Vatikans zu bringen.

     

    Einige dieser Kinder wurden in einem Kindermassengrab in Spanien begraben - dass der Vatikan ständig Anträge auf Ausgrabung abgelehnt hat - ebenso wie der Vatikan Anträge auf Ausgrabung von etwa 32 Kindermassengräbern abgelehnt hat, die mit über 50.000 Kindern gefüllt waren, die aus der anglikanischen, vereinigten Kirche von Kanada verschollen waren, obwohl hauptsächlich 80 katholische einheimische Schulen in ganz Kanada.


    Es gab sieben Augenzeugen für Kindermorde an kanadischen Schulen oder für die Entführung von zehn Kindern aus der Kamloops School in British Columbia. Alle wurden getötet oder starben aus mysteriösen Gründen, kurz bevor sie vor dem ICLCJ-Gericht aussagen sollten: Chief Louis Daniels, Harriet Nahanee, Nora Bernard, Johnny Bingo Dawson, Ricky Lavallee, William Combes und Harry Wilson.

     

    Ein BBC-Dokumentarfilm enthüllte einen fünfzigjährigen Skandal um den Kinderhandel der katholischen Kirche in Spanien. Über 300.000 Babys wurden bis in die 90er Jahre von ihren Eltern gestohlen. Müttern wurde gesagt, dass ihre Babys starben und in Massengräbern begraben wurden. Die katholische Kirche soll mit den Adoptionen 20 Milliarden Dollar verdient haben. 

     

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2049647/BBC-documentary-exposes-50-year-scandal-baby-trafficking-Catholic-church-Spain.html
     

    Papst Franziskus wurde vom Gericht auch als Täter in satanischen Kinderopferriten befunden, 

     

    während er als argentinischer Priester und Bischof tätig war, wie aus einem versiegelten Dokument aus dem Vatikanarchiv hervorgeht. Am 3. Juli 2014 und genau wie die sieben Augenzeugen, die ermordet wurden und die 20 Priester, die nach Informationen des Vatikanischen Pädophilenrings getötet wurden, an die Öffentlichkeit gingen, verschwand ein Informant und Ermittler, nachdem er dem Gericht Dokumente aus geheimen Archiven unter dem Vatikan zur Verfügung gestellt hatte.

     

    Ein vatikanisches Dokument, das das Magistralprivileg genannt wurde, behauptete, dass sie vor jedem Amtsantritt des neuen Papstes an der Tötung von Säuglingen und dem Trinken ihres Blutes in den Riten des Neunten Kreises Satanischer Kult Kinderopfer teilnehmen mussten.
     

    In Übereinstimmung mit solchen mörderischen Mandaten wurde für die bevorstehende Sommersonnenwende am 21. Juni 2018 in Genf - kurz vor den Sitzungen des Ökumenischen Rates der Kirchen (ÖRK) - ein satanisches Kult-Kinderopfer unter der Leitung von Papst Francis Jorge Mario Bergoglio angekündigt. Kinderopfer für den satanischen Ritus wurden vom Pädophilenring des Vatikans vermutet.

     

    "Um Mitternacht an der Sonnenwende findet in der katholischen Basilika Notre-Dame in der Rue Argand in Genf eine streng bewachte Zeremonie statt. Nur die führenden ÖRK-Führer und der Papst werden dort sein. Wir wurden alle gewarnt, darüber Stillschweigen zu bewahren. Es ist die gleiche Basilika, in der 2014 Kinder vermisst wurden und rituelle Tötungen angezeigt wurden.

     

     

    Ich vermute, dass ihr Pakt vom 21. Juni mit Blut besiegelt

    sein wird", sagte ein Informant.

     

    ---

    Zurück im Juni 2014 am ICLCJ Gericht, bezeugte ein Forscher für die irische Garda Polizeikraft vor fünf Richtern und 27 Jurymitgliedern, daß Markierungen auf den Knochen von fast 796 Kindern, die in einem irischen römisch-katholischen Nun septischen Behälter gefunden wurden, anzeigten, daß sie rituell beendet worden waren. Der Zeuge bezeugte, dass forensische Experten die Enthauptung und Zerstückelung der Babys im Massengrab bestätigt hatten, die den üblichen Anzeichen eines rituellen Mordes oder Kinderopfers glichen.

    Der Chefankläger des ICLCJ erklärte auch eine Verbindung zwischen den britischen, niederländischen und belgischen Königsfamilien und dem Verschwinden und Töten von Mohawk-Kindern in der Queen Elizabeth's Church of England oder der anglikanischen Brantford Indian Residential School in Ontario Canada. 

     

    http://www.turtleislandnews.info/2013/03/28-mass-graves-of-indian-children-in.html
     

     

    "Das'Ndrangheta-Mafia-Syndikat erhält sein Kinderfutter durch seine tiefe Verbundenheit mit der kinderraubenden römisch-katholischen Kirche und führenden Vatikanbeamten", sagte Matteo Macceo, Mitglied der Radikalen Partei des italienischen Parlaments, gegenüber Kevin Annett vom ICLCJ-Gericht. "Die moderne Mafia sind die gleichen Leute, die die katholische Kirche und die italienische Regierung leiten. Sie sind nicht zu unterscheiden. Sie sind alle im selben Club. Ihr Hauptanliegen ist ihr Vermögen, das aus der organisierten Kriminalität stammt - Drogen- und Waffenhandel sowie Menschenhandel."

     

    Mr. Annett hat auch die Macht des Vatikans gespürt. Der kanadische Pastor war in London bei einer Kundgebung im Zusammenhang mit dem erfolgreichen Prozess um die 50.000 vermissten kanadischen Kinder. Annett wurde festgenommen, über Nacht im Gefängnis festgehalten und dann deportiert - alles ohne Anklage. Seitdem hat er auch mindestens zwei Anschläge auf sein Leben überlebt.

     

    Angesichts der Geschichte des Vatikans sollten diese Mordversuche nicht überraschend sein. Von Gerichten in Kanada abgelehnt, verbrachte Annetts ITCCS 20 Jahre damit, die vermissten kanadischen Kinder vor den internationalen Gerichtshof zu bringen. Beweise konnten in Annetts "Hidden No Longer" eingesehen werden. 

     

     

      

     

    in nur wenig abgemilderten Form habe ich diese Grauslichkeiten vor einigen Tagen im QRF III - also ein MMedium ansehen dürfen ... erstmals auch mit mir zufällig anwesende Familienmitglieder, die alle erschrocken zugehört haben. 

    Ich habe von solch Schrecklichkeiten schon vor einigen Jahren erfahren. Auch im Joe Conrad.TV ... im Netz also ... wurde schon vor einigen Jahren darauf aufmerksam gemacht.

    Erst jetzt weil die Allianz die Welt umkrempelt müssen auch diese Schweinereien aufgedeckt werden ....

    gut so.



Über N.E.S.A.R.A, was man wissen sollte und die Landrechte müssten auch in Europa umsetzbar werden...

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/05/warning-nesara-attack-by-ron-giles-52418.html


N.E.S.A.R.A.

Um, immer noch am Ball zu bleiben, loszulassen; weil der Zeitmesser ist geplatzt. 

  •  Zeit, diesen NESARA Truthahn zu servieren. 
  •  
  • Das Pferd ist tot - hör auf, es zu schlagen. 
  •  
  • NESARA ist das Gesetz des Landes und Sie sind nicht zum Essen eingeladen.


Die echte NESARA-Geschichte

Wirklich ein guter Link hier: 



http://goldenageofgaia.com/2010/08/30/james-rink-partial-history-of-the-true-national-economic-security-and-reformation-act/

 

  • Meine zwei Bits wert, aber nur als gekürzte Version hier. 

NESARA ist ein Gesetz, das durch die erfolgreiche Klage der "Farmers Union" entstanden ist. Diese Klage wurde erfolgreich vom Obersten Gerichtshof bestätigt. Die Kabbalisten des Obersten Gerichtshofes hatten ein Problem. Sie konnten diese Informationen nicht herausgeben, da sie zeigten, dass die Regierung und der Bankster sich zusammengetan hatten, um die Bauern ihrer Landzuwendungen zu berauben. Sie können ein Land nicht legal wegnehmen, wenn es einmal gewährt wurde, einschließlich der Zwangsvollstreckung. 


Die Landzuschüsse werden als Landpatente bezeichnet, die einen Allodialtitel schaffen, der die Grundlage dafür bildet, dass das Eigentum durch die Titelsuche vorgezogen werden soll. Sobald der Eigentumstitel recherchiert und das Patent vorverlegt ist, kann der Allodialtitel nicht mehr als Sicherheit für ein Darlehen verwendet werden, da eine Zwangsvollstreckung in ein Grundstückspatent nicht mehr durchgeführt werden kann. Es kann mit rechtlichen Mitteln übertragen werden, aber es kann nicht als Rechtsmittel für ein unbezahltes Darlehen ausgeschlossen werden.

Die Banken gaben Kredite und forderten diese unwissenden Landpatentinhaber auf, ihr Land als Sicherheit zu nutzen. Als das Witterungsgeschehen zu Ernteausfällen führte, wurden die Kredite vom maritimen Rechtssystem, das von der Cabal-Regierung unterstützt wurde, die die USA wie oben erwähnt in den Konkurs getrieben hatte, illegal abgeschottet. Die Cabal schlossen Amerika aus und behaupteten, dass sie nun das ganze Land und die Menschen besaßen. Zusammen mit dem Land gelten wir ab sofort ...


als ihr "Eigentum".


Ein pensionierter Militärgeneral kam aus dem Krieg nach Hause und fand heraus, dass die Regierung den Banken erlaubt hatte, seine Farm durch Zwangsvollstreckung wegzunehmen. Er recherchierte die Einreichungen und erfuhr von den Landpatenten, sammelte eine Kontingenz von Bauern, die ähnliche illegale Zwangsversteigerungen hatten und verklagte die Banken und die Regierung und gewann.

 
 
Die Rückerstattung musste durch einen im Kongress verabschiedeten Gesetzentwurf erfolgen, um Geld für die Begleichung der Forderungen bereitzustellen. Die Klage deckte auch die Korruption innerhalb der Regierung auf. Diese Klage öffnete die Büchse der Pandora, und wenn die Absprache zwischen den Banken und der Regierung jemals zustande käme, hätte das große Folgen. So wurde gegen alle Mitglieder von Kongress- und Nachrichtenagenturen ein Knebelbefehl erlassen, dessen Verletzung mit dem Tode bestraft wurde. Sie löschten alle Spuren, die mit dem Urteil zu tun hatten, als ob es nicht existierte. Also, so wie Cabale taktieren. 


Die Abhilfemaßnahmen für die Farmers reichten nicht aus, es mussten auch Änderungen in der Regierung umgesetzt werden. Weil die gegenwärtige Regierung, einschließlich des Büros des Präsidenten, des gesamten Kongresses und des Obersten Gerichts, an dem Betrug beteiligt waren, mussten alle Regierungsbeamten zurücktreten. Der National Economic Security and Reformation Act, NESARA, wurde vom Kongress verabschiedet und im Jahr 2000 von Bill Clinton unterzeichnet.


Das Gesetz konnte im Code of Federal Regulations (CFR) nicht in positives Recht umgesetzt werden, bis es öffentlich bekannt gegeben wurde. Vier Richter des Obersten Gerichtshofs waren für die Umsetzung des NESARA-Gesetzes verantwortlich. Das Militär war stark involviert und war auch Teil des Umsetzungsprozesses. Deshalb wurde das Pentagon am 11. September getroffen. Das Pentagon beherbergte die Kommunikationssoftware, die die Ankündigung unterstützte. Die Zwillingstürme beherbergten die Computer, 


...um alle Ermächtigungsschulden auszugleichen. Eine militärische Untergrundanlage in Pennsylvania wurde ebenfalls zerstört, die die Ankündigung unterstützte. Alle drei wurden am Notruf getroffen. Sie hat die Umsetzung von NESARA auf Eis gelegt und der Welt gezeigt, welche extremen Maßnahmen die Cabale durchlaufen würde, um ihre Macht zu erhalten.

Der obige Post-Link und der referenzierte Artikel ist dazu gedacht, eine falsche Erzählung über das wirkliche NESARA zu geben. Der obige Artikel besagt, dass die Taube (nächster Absatz) sie genannt hat: "....NESARA - eine Abkürzung für National Economic Stabilization and Recovery Act." Das ist eine Lüge. Sie nannte NESARA immer "The National Economic Security and Reformation Act", was es auch ist - nämlich richtig.

Dieser Artikel gibt sich große Mühe, Shaini Goodwin zu diffamieren, der den Namen Taube oder die Taube des Einsseins trug. Vor ihrem frühen Tod war sie viele Jahre lang Champion von NESARA. Es gibt Cabal, operative Fußabdrücke überall in diesem Artikel, während er Lügen mit der Wahrheit vermischt und hervorbringt. Die Omega-Investmentgruppe dient als Grundlage, um alle mit NESARA verbundenen Personen zu diskreditieren. Die Omega-Investmentgruppe hatte absolut nichts mit dem eigentlichen NESARA-Gesetz selbst zu tun, sondern wird benutzt, um die Aktualität des Gesetzes zu diskreditieren. Die Veröffentlichung der Prosperity Packages soll die Ankündigung begleiten, dass die Mittel des St. Germain World Trust, dem Großvater allen Vertrauens, verbreitet werden. Diese (besonderen) Wohlstandspakete sind nicht mit dem RV zu verwechseln oder dem GCR. Sie sind alle getrennte Einheiten.

 

Ungeachtet dieser Hetzrede bleiben einige echte Fragen offen: 



Warum kommt es zu diesem Zeitpunkt heraus und warum geht es darum, eine Person zu diskreditieren, die nur ein Champion von NESARA war und versuchte, es bekannt zu machen? Warum sollte jemand zu IDC, einer Informationsquelle über NESARA/GESARA, kommen und wollen, dass wir an seinen BS ... `Bachelor Notstand` ... glauben?   Mein BS-Barometer wurde rot, als ich diesen Artikel las. Für jeden, der NESARA kennt, ist es offensichtlich, dass es trügerisch ist und als Desinformation betrachtet werden sollte. 


Machen Sie eine Google-Suche nach NESARA und Sie werden viele Desinformationen und verschiedene Namen für NESARA finden, aber das eigentliche NESARA-Akronym ist für den National Economic Security and Reformation Act. Würden Sie etwas anderes als die Cabal erwarten, wenn so viele Fahrten auf ihnen diese Informationen geheim halten?

 

Nennt diese Kabbalisten als das, was sie sind - Lügner, Mörder, Babymörder, Satanisten und der wahre Antichrist. Der Glaube an diese Hetzrede gibt Anlass, die Farbe der Kreide zu ändern. Seien Sie stark und bleiben Sie auf Kurs. Ich gehe jetzt zurück in mein Zimmer, um zu atmen und mein Schwert wegzustecken.


Genug gesagt für jetzt.

Ron Giles

PS Google Such-Link für: 

 "National Economic Security And Reformation Act".

Bitte beachten Sie: Der oben unterstrichene LINK in Zitaten bietet viele Möglichkeiten. Finden Sie die Wörter, die den richtigen Namen für die ACT verwenden.

PPS Machen Sie eine Archivsuche auf IDC für weitere Informationen über NESARA.



Korea & Trump Themen sind noch nicht gegessen, leider ist der `deep state´ NICHT voll zerschlagen... das ist Fakt.

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/syrian-president-assad-says-us.html













 
Quelle: der Geist entfesselt 
| von John Vibes


           
 






"Der tiefe Staat 
   (deep state) " 


...ist ein Begriff, der immer beliebter wird und die mächtigen Interessen beschreibt, die die US-Politik beeinflussen, wie der militärisch-industrielle Komplex und das Netzwerk von Geheimdiensten, die weitaus mächtiger sind als jeder Präsident. Assad sagte ausdrücklich, dass es die militärischen, finanziellen und nachrichtendienstlichen Interessen waren, die das "wahre Regime" in den Vereinigten Staaten ausmachen.


Als er über das Potential eines Treffens mit Trump sprach, sagte


 Assad:

"Die erste Frage, die du stellen solltest, ist: Was können Sie erreichen? Die andere: Was können wir mit jemandem erreichen, der vor der Kampagne etwas sagt und nach der Kampagne das Gegenteil tut, der heute etwas sagt und morgen oder vielleicht am selben Tag das Gegenteil tut? Es geht also um Beständigkeit. Haben sie jeden Tag die gleiche Frequenz oder den gleichen Algorithmus? Ich glaube also nicht, dass wir in der Zwischenzeit mit einer solchen Verwaltung etwas erreichen können. Ein weiterer Grund ist, dass wir nicht glauben, dass der Präsident dieses Regimes die Kontrolle hat. Wir alle glauben, dass der tiefe Staat, der wahre Staat, die Kontrolle über jeden Präsidenten hat, und das ist nichts Neues. Es war immer so in den Vereinigten Staaten, zumindest in den letzten 40 Jahren, zumindest seit Nixon, vielleicht schon früher, aber es wird immer schärfer und schärfer, und der schärfste Fall ist die Trump Ära."

Ein großer Teil von Trumps Basis stimmte für ihn, weil sie überzeugt waren, dass er gegen den "tiefen Staat" kämpfen würde, aber Trump hat die Kriegspolitik von Obama und Bush fortgesetzt, obwohl er auf dem Wahlkampfpfad leere Versprechungen machte.

Kaufe dir das Buch: 


Die ISIS-Verschwörung.  Wie Israel und der Westen unseren Geist durch Angst manipulieren.

Assad sprach auch darüber, wie die US-Regierung das Chaos als militärische Strategie einsetzt,

"Die USA haben normalerweise eine Agenda und Ziele. Wenn sie ihre Ziele nicht erreichen kann, greift sie zu etwas anderem, nämlich Chaos zu schaffen. Schaffen Sie Chaos, bis sich die ganze Atmosphäre ändert, vielleicht weil die verschiedenen Parteien aufgeben werden, und sie werden ihren Zielen nachgeben, und hier können sie ihre Ziele wieder umsetzen, oder vielleicht ändern sie ihre Ziele, aber wenn sie es nicht erreichen können, ist es besser, jede Partei zu schwächen und Konflikte zu schaffen, und das ist nicht einzigartig in Syrien. Das ist seit Jahrzehnten ihre Politik in allen Bereichen dieser Welt."

 

Für Menschen, die Opfer der US-Außenpolitik sind, sind viele der Ideen, die die Amerikaner als "Verschwörungstheorie" abtun, offenkundige Wahrheiten und werden offen diskutiert. 

Der Großteil der Welt ist sich bewusst, dass die militärische Aktion der USA nichts mit Humanismus zu tun hat, sondern alles, was mit Eroberung und Macht zu tun hat.

Sie können einen Ausschnitt aus diesem Interview mit Assad unten sehen:








Image credit: Getty/DailyStar.