Dienstag, 6. August 2019

H-J MUELLER mit Energieschub + Schmankerl zum lächeln...auch zum weinen..







"Jesus ist ein Rassist" die Dem's lassen aber schon gar nichts aus auf dem Weg nach Unten:)



"Jesus ist ein Rassist", so der Präsidentschaftskandidat der DEM (lichen) namens Beto O Rourke.
 


Nicht das mich dies überraschen kann


 

Die Republikaner knickten hinsichtlich der Waffengesetze ein, wie stark , werden wir sehen.
An der Verfassung ändern sie bisher nichts.
 

 

Jeder weiß das Amok, mit absolutem Waffenverbot genau so durchgeführt werden wird, wie ohne Verbot.


Einzige relative Sicherheit, jeder hat eine Waffe bei sich
 

 

China legt sich mit Trump an, es wertet seine Währung ab, es beunruhigt niemanden der seine 5 Sinne beisammen hat, denn es geht uns nichts an.

 

Das die Finanzspirale gebrochen ist, sieht jeder der will, das niemand mehr über Aktiva verfügt, weiß man auch, denn der Staat hat bereits alles verbürgt und verschenkt.

 

 

Solche Spiele, wie die CO2 Steuer, bringen eine Woche Zeit zum weiteren Konkursbetrug, mehr nicht.

 

 

Das System verfügt über 200 mal mehr Vermögen, als die gesamte Erde wert ist, ausgeben kann sie es nicht, denn das wäre die sofortige Mega-Inflation. Sie nutzen nur noch die Steuereinnahmen zum Spiel "weiter so, noch eine Woche, noch einen Tag"

 

Auch Negativzinsen ändern nichts, denn diejenigen, die etwas verzinsen, sind nur 10 % des Geldvermögens weltweit, also bedeutungslos.

 

Wann der Goldstandard und das erforderliche Jubiläum kommen wird?
 

 

Nachdem der Vatikan, die Saudis, Rockefeller und Rothschild zugestimmt haben, vielleicht brauchen sie noch ein wenig Druck.

 

Trump nutzt die Zeit zum Ausgleich des Handelsdefizits, der einzigen Möglichkeit einem Goldstandard standzuhalten, sonst kommt der Bankrott, zum ersten Jahresausgleich, alles Gold weg.

 

Er führt einen weiteren Krieg gegen die US-Elite, die zu Verblödet ist um zu Erkennen, das die Welt so wie sie ist, nicht weiter geführt werden kann.
 

 

Gleiche absolute Verblödung, wie bei fff, der Maojugend, vorzüglich gemanagt in Germoney, das überhaupt keine Rolle spielt in der Welt.

 

 

Theater Maxima für nichts.

 

Die Steuer hätten sie ohnehin bekommen, denn sie treiben sie mit Gewehren ein, es gibt niemanden, den das stört.

 

Das etwas im Finanzwesen der Welt faul ist, können wir sehen, beide Seiten leben ausschließlich aus dem Steueraufkommen.
 

 

Hört man "Sorros finanziert" irgendjemanden, stammt das Geld aus dem jeweiligen eigenen Staatsetat.
 

 

In Toronto fand ebenfalls ein "Shoting" statt, 13 Tote, aber da ja die Blutlinie regiert, ist das für die Blutlinie kein nennenswertes Problem.
 

 

Wenn nur der böse Trump nicht wär und der Putin und der Salvini, und, und und
 

 

Der Salvini imitiert den Trump, er löste seine Probleme mittels Deal,
Die Rackete kann landen, zahlt eine Million und das Schifflein wird konfisziert und verschrottet, klingt optimal.

 

 

Übrigens Polen gesellt sich zu Deutschland, als ewig schuldigem Bösen. Die Weltjournaille redet täglich über das, was die Polen den Juden antaten, merken wir etwas?
 

 

Das Bargeld wird knapp, Germoney hat sowieso ein Problem, es bekommt den Unterhalt für Merkels Gäste nicht mehr zusammen, was knappere Finanzen erzeugt, also auch knapp für TelAviv, das die Suppe ja angerührt hat.

 

 

 

Noch dieses Jahr löst sich dieser Knoten, die große Rezession winkt.

 


 

 

Germoney vorneweg, logisch, stirbt der Konsum der Mittelschicht infolge katastrophalem Steuerraubes, geht es bergab.

 

Die Reichskraftmühlen, die Solaranlagen, das Biogas (also Profite aus Korruption) tun das ihre, die Zerstörung aller wirtschaftlichen Grundlagen das andere und die Reduzierung der Universitäten auf Genderidiotie tun das letzte.

 

Es gefällt mir so, ich warte das es jemand auffallen wird, was der Nachfahre auf dem Kanzlerstuhl so treibt.

 

 

 

 

 

Da kommen wir zur Buntenwehr, die im Waffen Rock, als Marine auf dem Ruderboot kommt, als Luftwaffe per Paragliding und als Heer mit dem Batteriepanzer mit Luke für Schwangere, gefällt mir auch.

 

 

 

 


 

Nur ein wenig traurig macht es, das es im Lande "deutsch" überhaupt keine Macht mehr gibt, 

 

 

..die sich Gedanken macht, macht nix, irgendwann macht es mal was.

 

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt, nehmt es mit Humor und haltet Euch aus den Zentren der Städte fern, es gibt keine Zufälle in einem Staat.
 

 

 

 

Zufall kann nur EINMALIGES sein, alles ist geplant und Putin und Trump sehen zu, nicht sehr christlich, nicht sehr deutsch
 

 

Das blöde an Allem ist, das ich weiß, konservativ gewinnt, es ist unvermeidlich für die böse Hexe aus der CIA-Uckermark, sie wird im Fegefeuer landen, unweigerlich


 

 

So etwas bösartiges gab es noch nie, wie gesagt 90 % lieben sie, sagt sie, jedenfalls über ihre Medien, jedem Idioten der es hören will



 

In weniger als 3 Wochen ist Wahl, das wird lustig sage ich Euch, Trump in Polen, Militär in Polen, vielleicht kommt er mal zu Besuch.

 

Wir alleine schaffen es nicht, Fakt. Keine Medien, Keine Gemeinschaft, kein Geld.

 

Das Leben ist trotzdem interessant.

 

Ende 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur mehr Irre... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

INTEL abend 06.08.2019 - epische Kämpfe finden DAHINTER statt.


https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/rvintelligence-alert-currency-august-6.html


 

 

RV/Intelligence Alert: "Währung" -- 

6. August 2019
 

 

8/06/2019 01:05:00 AM Earth Alliance, Geopolitik, GESARA, Intel, RV/GCR

 

 

RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 6. August 2019


(Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

 

 

Die jüngsten Massenerschießungen sind Deep State Cabal Versuche, einen Religionskrieg zu beginnen, der verzweifelt darauf abzielt, den finanziellen Reset zu verhindern.

 

Die Erdallianz ist aber schon über dem Ziel angelangt.. und die Deep State Cabal wirkt irgendwie vergeltend.

 

In der Zwischenzeit werden alle Währungen im Hinblick auf die Implementierung des QFS (Quantum Financial System) zu Gold-Backed-Kursen neu bewertet bzw. abgewertet.

 

Der US-amerikanische und chinesische Handelskrieg wird als Deckmantel für Chinas "Währungsmanipulation" benutzt.

https://www.cnbc.com/2019/08/05/dow-futures-fall-implying-a-200-point-drop-on-tuesday-as-trade-war-fears-batter-wall-street.html

 

https://www.foxbusiness.com/markets/us-stocks-aug-5-2019
https://www.marketwatch.com/story/theres-a-lot-more-to-the-stock-markets-slide-than-trump-and-trade-wars-2019-08-05
 

 

Dies zeigt sich auch in den USA.

https://www.zerohedge.com/news/2019-08-04/could-us-be-gearing-return-gold-standard

 

Quellen zufolge wird erwartet, dass der  

 

RV spätestens am 15. August 

 

 werthaltig stattfindet, um das QFS im selben Monat zu implementieren.


_______________________________________
 

 

Ende

WAS IS MIT DU Deutschland..? + Sunny urlaubt + Greta segelt nach New York.

Wir haben hier in Österreich wenigstens eine Übergangsregierung und einen Präsidenten der gerne erzählt.




 



DEUTSCHLANDPEINLICH über alles, leider zur Zeit..


 

Alles wartet auf.. 
(Stuhlbein absägen..hähähä)



Merkel & Steinmeier - Deutschlands Armutszeugnis! 










 

Sunny macht Urlaub 6.8.19

verbinde die punkte







 






Die Monegassen P2 Grimaldis lassen grüßen und shippern mit Diesel & Segel zum UNO Gipfel nach New York um dort´s Gretl v.Thun... (politische Aktivistin Greta Thunberg..)  gesund ins AMI Land zu bringen. 

 

 

Nobel, Nobel mit diesem Hobel.. 

 









Greta segelt mit Mitglied Monacos Fürstenfamilie nach Amerika...

 

gamesoftruth

 

 

 

 

 

Ende 

Mysteriöse Boschaft kursiert noch immer durchs Netz..







https://tagesereignis.de/2018/08/politik/mysterioese-botschaft-fuer-die-die-sich-sorgen-machen-der-gerechtigkeit-wurde-bereits-genuege-getan-du-weisst-es-nur-noch-nicht/5629/



Mysteriöse Botschaft ‚für die, die sich Sorgen machen‘ – Der Gerechtigkeit wurde bereits Genüge getan. Du weißt es nur noch nicht.

 







Eine mysteriöse Botschaft kursiert seit einer Woche im englischsprachigen Internet.  

 

Niemand weiß, wer sie geschrieben hat, aber so, wie sie geschrieben wurde, kann es sein, dass es jemand ist, den man als Insider bezeichnen kann. 

 

Eventuell kommt er/sie sogar aus der Nähe von Q und/oder Trump. Solche Texte sind schon öfter aufgetaucht. Meistens erklären sie, was QAnon selbst in dieser Deutlichkeit nicht schreiben kann. 

 

Denn damit würde er/sie sich eventuell verraten oder auch in Gefahr bringen, falls er/sie tatsächlich einmal erwischt wird. Hier ist der Text:

Für die, die gerade von einem riesigen Berg Sorgen begraben werden.

 

 

  • BITTE LESEN. DANN LIES ES ERNEUT UND IMMER WIEDER.

     

  • Dann drucke das aus und markiere dir die Teile, die dir am meisten Hoffnung geben. Leg es auf deinen Kühlschrank und lies jeden Tag deine Highlights.

     

  • Helft euch gegenseitig. Beantwortet Fragen und stellt Fragen.

     

  • Wenn du dir Sorgen machst, dann deshalb, weil du etwas nicht weißt.

     

  • Lies die Beiträge! Forsche nach. Suche nach der Wahrheit.

     

    DAS IST WICHTIG.

     

Mit den Beiträgen sind wohl die Beiträge von QAnon gemeint. Es gibt inzwischen 1932 und es werden fast täglich mehr. Der Link zum Portal findet sich unten in den Quellen.

 

 

WIR GEWINNEN.
 

 

DAS ENDE DES KAMPFES IST NAH!
 

 

[[[[KORRUPTION]]]

 

 

Hier geht es wohl insbesondere um die Korruption in Politik, Wirtschaft und den Medien. Wir haben mitverfolgen können, dass quasi täglich auf hohen Ebenen in Regierung und Wirtschaft entlassen wurde oder sonstwie ein Wechsel stattfand.

 

Anonym 08/16/18 (Do) 19:30:05
Q sagt “ Zeitpläne ändern sich „.
Das könnte folgendes bedeuten.

 

 

1. Die Parade wurde zurückgesetzt.
 

2. Die Parade wurde nach oben verlegt.
 

3. Die Parade ist Desinformation, was das Timing angeht.

 

 

Hier geht es um die geplante Militärparade, die eigentlich am 10. November, dem Veteranentag, stattfinden sollte, dann aber abgesagt wurde. Als Grund nannte Trump die seiner Meinung nach zu hohen Kosten von über 90 Mill. Dollar.

 

Glaubst du wirklich, dass wir nicht die Kontrolle haben?
 

Wir haben alles.
 

Beweise für Attentate.
 

Beweise für Mord und Kinderopfer.
 

Beweise für Verrat und Aufruhr.

 

Wir vermuten schon lange, dass die Beweise alle perfekt sind. Es geht nur noch um den rechten Zeitpunkt. Das „wir“ in diesem Beitrag lässt vermuten, dass er unmittelbar zu dem Team gehört, das aufräumt.

 

Wann immer wir wollen, können wir uns auf sie stürzen.
 

Trump kann das Kriegsrecht ausrufen.
 

Rechtlich und bei Bedarf sofort. 

 

Vielleicht hat er das schon?
 

 

Vielleicht gab es schon Verhaftungen.

 

Das bestätigt uns, dass Verhaftungen bereits stattgefunden haben. Wir hatten Anfang August darüber geschrieben.  Kriegsrecht? Hätte man das als Amerikaner nicht merken müssen? Oder gibt es da etwas, was wir in einer seiner EOs dazu übersehen haben?

 

 

Hillary 30.10.17.
 

Podesta. Huma. LDR. 11/17.
 

Fangen und loslassen.
 

Von Medienbesitzern.
 

Von Cabal-Direktoren.
 

Weniger als 100 Personen.

 

Hillary Clinton mit orthopädischem Schuh, der wahrscheinlich eine Fußfessel verbirgt
Hillary Clinton mit orthopädischem Schuh, 
der wahrscheinlich eine Fußfessel verbirgt

 

Es gab also bereits Verhaftungen von weniger als 100 Personen, aber das waren alles wichtige Leute. Hillary trug sehr lange einen Stiefel, bei dem man vermutete, dass sich darunter eine Fußfessel befand. 

 

McCain, dessen Tod heute gemeldet wurde, trug gleichzeitig auch so etwas. Das gleiche Modell. Er wechselte sogar die Seiten, obwohl seine „Verletzung“ nur einseitig war.

 

Und die 4AM sprechenden Autoren.
 

Die Medien tun, was man ihnen sagt.
 

Und sie sollen Trump angreifen.
 

Und die Lemminge folgen blind.
 

Zusammen mit dem Kongress und der Welt.

 

Das ist etwas, was wir mit eigenen Augen beobachten können. Sämtliche Medien weltweit, auch bei uns, greifen Trump an, zusammen mit einigen Politikern, auch aus den eigenen Reihen.

 

Warum? Es ist eigentlich ganz einfach.
 

Genial. Elegant. Kinderleicht.

 

Der aktuelle Kampf ist gegen die Medien

 

Schritt 1: Man zwingt die Medien, sich selbst zu zerstören.
 

Schritt 2: Man entlarvt die Medien als als Feind des Volkes.
 

Schritt 3: Jetzt beschuldigen die Menschen die Medien für die Vertuschung.
 

Schritt 4: Die Medien werden zerstört und ersetzt.

 

Das ist eine hervorragende Taktik. Denn mit einer vom Bias zerfressenen Medienlandschaft, die nicht mehr weiß, wie neutral berichtet wird, ist es schwieriger, das Blatt zu wenden. Trump muss die Medien deshalb so bald wie möglich in den Griff bekommen.

 

Verhaftungen sind einfach. Institutionen sind es nicht.
 

Der Glaube an die Medien muss zerstört werden.

Trump lässt sie im Gefängnis leben, wenn es funktioniert.
 

Andernfalls ist das Urteil der Tod.

 

Hier wird nicht klar, wer im Gefängnis überleben darf. 

Die Journalisten? Darauf schließt der Satz: ‚Wenn es funktioniert.‘ Sie tun also etwas, um ihren Kopf zu retten. Dabei müssen sie sich offenbar selbst belasten.  Auch bei uns ist eine gewisse Milde eingekehrt. 

 

Militärtribunale wurden bereits abgehalten.
 

Sie arbeiten hart für Trump.
 

Um ihr eigenes Leben und ihre Kinder zu retten.

Im Gegenzug zerstören sie die Medien für uns.
 

Absichtlich und termingerecht.
 

Pünktlich und unter den vorgegebenen Kosten.
Trump-Stil.

Wer tut das? 

 

Diejenigen, die wissen, wer hinter der falschen Medienberichterstattung steckt. 

 

Sie werden dafür bezahlt?  

 

Sie sind gezwungenermaßen in die Enge getrieben [eventuell im Sinne von sich selbst belasten zu müssen]
 

 

Wirkungsvoller. 

 

Saul-Alinsky-Stil.

 

Saul Alinsky zeigt, wie man einen Krieg führt, indem man beispielsweise den Gegner dessen bezichtigt, was man selbst getan hat. Das war der Stil der Hillary Clinton und ihrer Partei, wenn es um Trump ging.

 

Ich denke, wir sind dem Zeitplan voraus.
Mittlere Laufzeiten sind nicht gefährdet.
Sie waren nie in Gefahr.

 

70% konservativ / 30% liberal = wahr.
Wir würden es nie dem Zufall überlassen.

 

Es wäre merkwürdig, wäre es anders. Bei Trumps Rallys sieht man übervolle Stadien und draußen stehen riesige Videowände und Lautsprecher und es heißt, die gleiche Anzahl von Leuten würden davor stehen, weil sie innen keinen Platz bekommen haben. Trump gilt bereits jetzt als der beliebteste Präsident. Alles andere ist Desinformation.

 

Das einzige Risiko ist das Wirtschaftliche.
Oder betrügerische Operatoren. Die 4-6%.

 

Wir haben den echten Krieg 2017 geführt.
 

 

Trump mit der CIA am verfluchten ersten Tag
Die Schlacht begann an diesem Morgen.
Die letzte große Schlacht war Vegas 10/17.
SA Regierung stürzte Wochen später

 

In Las Vegas wurden etliche Menschen bei einem Konzert getötet. Die Schüsse kamen aus mindestens drei Richtungen, auch aus der Luft von einem Hubschrauber. Entsprechende Videos sind gesichert. 

 

Wer das nicht getan hat, der hat sie am nächsten Tag nicht mehr auf YouTube gefunden. Sie wurden so schnell gelöscht, wie sie hochgeladen wurden. Trump befand sich in dem Gebäude, aus dem geschossen wurde und befand sich in einer Konferenz mit einem saudischen Prinzen, dem der obere Teil des Hotels gehörte. 

 

Es kam uns damals vor wie eine Warnung, aber offenbar war es bereits ein Attentatsversuch. 

 

 

Dann beginnt Q mit der Veröffentlichung am 28.10.17.
 

 

In diesem Kampf geht es jetzt um die Meinung.
Langsam erwachen die Massen.


Entspann dich. 

 

Sei ein Krieger, 

 

kein Sorgenkind.



Der Gerechtigkeit wurde bereits Genüge getan.



Du weißt es nur noch nicht.
________________




                                                       ENDE

H.J. MUELLER´s 17 Punkte Programm Deutschland gerade zu biegen..




Was ist nach der Kapitulation der Bush-Regierung in "deutsch" zu tun
 

 

 

 

 

 

 

1. Konstituierung einer provisorischen Regierung des
Verwaltungskonstruktes BRD



 

2. Bestellung des Bundespräsidenten

 

 

3. Wahl des Kanzlers aus dem Kreis der Regierung


 

4. Auflösung aller Berliner Ministerien
(Versiegelung, Bewachung), außer



Außen,
Innen,
Arbeit &Soziales (wird später aufgelöst),
Verteidigung, (untersteht dem Befehl des Bundespräsidenten)
Justiz,
 

 

Finanzen (wird später gegebenenfalls aufgelöst und aufgeteilt)

 

Umwandlung des BAf Migration in ein Ministerium

 

Umwandlung der Bundesbank in Ministerium für Währung und Banken

 

Umwandlung diverser Bundesämter zum Heimatministerium.

 

Vorbereitung einer Nationalgarde aus deutschen Bürgern, den Ländern später unterstellt.

 

Der Bestand an Ministerien wandelt alle ausgewählten Angestellten in vereidigte Beamte um. Die Entscheidung erfolgt durch den Minister (oder Beauftragten) und ist unanfechtbar.
 

 

Verbot aller Parteien, Versiegelung aller Parteiräume und Gebäude.
 

 

Erklärung der Antifa und ähnlicher Gruppen zu Terrororganisationen.

 

Ausrufung des Ausnahmezustandes, Demonstrationsverbot (ungenehmigter Demonstrationen) und Ermächtigung der bewaffneten Dienste zum Schusswaffengebrauch unter Beamtenrecht.



Militärgerichtsbarkeit

 

Einführung der Todesstrafe für Kindermörder, Terrorangriffe auf wehrlose Bevölkerung, Vergewaltigung mit Todesfolge und in Fällen besonderer Schwere der Tat.

 

Kriminelle Ausländer werden ohne Vergütung abgeschoben.
 

 

5. Ernennung aller Ministerpräsidenten zu Landespräsidenten mit Befehlsgewalt, unter Befehl der prov Regierung.

 

 

Alle Ministerien der Länder, die im Bund nicht mehr als Ministerium geführt werden, unterstehen der direkten unbeeinflußbaren Kontrolle der Länder.

 

 

(Angliederung Saarland an RP)
 

 

(Angliederung Bremen an Niedersachsen)
 

 

(Hamburg soll sich entscheiden, ob in Niedersachsen oder selbstständig, bei keinem Länderfinanzausgleich)

 

Sachsen,Thüringen, Sachsen- Anhalt werden zusammen gelegt.
 

 

Mkbg-VP , Brandenburg und Berlin bilden das Land Preußen.

 

Die Verwaltungen werden dem Landespräsidenten unterstellt, die Parlamente und Regierungen aufgelöst.
 

Die Landesregierungen alt, bilden eine provisorische Regierung und bereiten allgemeine Wahlen vor.

 

Gewählt werden ausschließlich Personen, die nachweislich mindestens 3 Jahre kein Parteimitglied waren.!
 

 

Abschluß Pos 5 innerhalb eines Monats. Entsteht Verzug, setzt die provisorische Regierung die Landesregierungen ein.

 

6. Aussiedlung

 

Ministerium für Migration bietet jedem gemeldeten "Flüchtling" (Erstankunft 1.1.2015 bis zur Bestellung der prov. Regierung) eine einmalige Rücksiedlungs-Prämie an. 

 

Je Person Scheck auf die Heimatbank, einzulösen innerhalb 3 Monaten. 20.000 Euro je Erwachsenen, 10.000 je Kind oder UnbFl.
Scheckausgabe nur gegen polizeiliche Personenfeststellung.

 

Sowohl Kostenreduktion, als auch Konjunkturprogramm für die 3. Welt.

 

Ab dato werden alle Asylfordernden ( bis zum Abschluß des Amts-Verfahrens) interniert, es erfolgt keine weitere Scheckausgabe an Neuankömmlinge.



Gerichtsweg für Nichtbürger Deutschlands in allen Belangen außer BGB-Regelungen werden ausgesetzt.

 

7. Schließung der Grenzen

 

8. Bundesgrenzschutz und Bundespolizei werden dem Ministerium für Verteidgung unterstellt.

 

9. Alle Geheimdienste unterstehen dem Kanzler.

 

10. Medien - ähnlich Österreich Bund und Land erhalten je einen Sender (Rundfunk und Fernsehen) zur politischen Aufklärung aus dem Bestand der GEZ.
 

 

ARD und ZDF werden geschlossen, versiegelt und durch den Bund verkauft.
 

 

11. Einstellung der GEZ, Beendigung aller Zahlungen an Pensionen, Renten, Gehältern.



12. Einführung eines Bürgergeldes für alle Steuerzahler, Rentner, Arbeitslosen in Höhe von 1.200,00 Euro.

 

13. Einsetzung eines Ombudsmannes pro Land, das für Notsituationen frei (an Stelle des Bundespräsidenten) entscheiden kann.

 

14. Einstellung aller Zahlungen des Bundes an ausländische Institutionen.

 

15. Einstellung aller Zahlungen des Bundes an innländische NGO´s und innländische Strukturen der Sozial- und Asylindustrie.

 

16. Einführung eines Entschuldungsgesetzes



17. Volksbefragung zur bevorzugten Staatsform, die provisorische Regierung unterrichtet die Bevölkerung umfassend über Vorzüge und Nachteile der Varianten.


  • Nach 12 Monaten Volksentscheid ,


  • Einberufung der Nationalversammlung und


  • Verfassungslegung

( Kaiserreich, zentralgeleitete Republik oder Deutscher Bund der Länder)

 

  • Allgemeine Wahlen...