Mittwoch, 29. Juli 2020

X22 Report vom 28.7. + Leben / Überleben, Kartoffelsalat


 


Wie primitiv gehen deep state Leute immer wieder in die Falle der US Patrioten. Es wird Zeit das hier ein für allemal aufgeräumt wird.

Das Herunterfahren der Wirtschaft war nicht notwendig, die Heilung wäre schon im März 2020 möglich gewesen, jetzt kommt die Zeit der Anklagen, Haftungsansprüche.. etc.

Der Alptraum wird für die Cabale nun war. Alles erreicht natürlich kurz danach auch Europa. 

Stellt euch darauf ein, das wie ein Sturm keiner dieser Befürworter an der Macht bleiben wird - auch in Europa.

Wieso hat sich Griechenland anders entscheiden können..?
 


X22 Report vom 28.7.2020 - Panik ist ausgebrochen - [DS] enthüllt seine wahren Absichten

 

100.000 Abonnenten
 
.
.
 

.

 

Leben oder Überleben

 



.
.

 .

 

Bester Kartoffelsalat mit Mayonnaise selber machen - Omas geheimes Rezept

 

.

.

.