Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Donnerstag, 21. April 2022

Notwendigkeit eines neuen Paradigmas geht mit meinen Grundüberlegungen konform.


 

Durch den Überhang an Macht der Brigs-Staaten und Freunden rund um Mutter Erde veranlasst mich zur Aussage, dass es Russland immer mehr egal ist, was wir Europäer tun oder lassen. Ausgenommen, sie greifen Russland an. 

 Das bedeutet jedoch einen Umdenkprozess und eine Veränderung des Leidens der Menschen in Europa. Obwohl Europa ja selber Welt- und Wirtschaftsmacht ist (nur mit zu wenig Bodenschätzen) ... bloß wie ich immer zu sagen pflege: "abhängig und falsch geführt".

So gesehen macht der Deutsche Kanzler Scholz im Moment im Weltgefüge gar nicht so ein schlechtes Bild. Nur seine Politkommilitonen sind leider `fürchterbar´ und schaden den Deutschen, schaden damit Europa. 

Marine Le Pen könnte hier beeinflussende, für uns positive Zeichen setzen.

Von verpfuschter Österreich-Politik will ich schon gar nicht mehr reden. Neuwahlen werden zur Pflicht, was uns allerdings kaum ins neue GESARA Paradigma führen wird, wenn wir sehen, dass Parteien gar nicht wissen, was GESARA ist. Vielleicht nur einige wenige Fachleute in den Ministerien davon träumen.

Aber ohne GESARA wird sich auch das QFS als Weltsystem zieren in Gang zu kommen. Ich wünsche mir daher andere modernere Prioritäten und hier bieten sich die Grundlagen des BÜSO Think-Tanks an... 

Mein installierter AUSTRIA Think-Tank-Arbeitskreis geht jedenfalls gesamt gesehen in diese Richtung - im Speziellen habe ich andere-aber ähnliche Prioritäten und bin auf Österreich eingestellt.

Jeder geopolitisch und gerecht denkende Mensch kann sich vielleicht mit den BÜSO Gedanken Grundlagen und mit meinen Anstrengungen im AUSTRIA Arbeitskreis solidarisieren, oder ebendiese Gedanken-Richtung ablehnen. Meine Richtung ist ohne für und wider die GESARA - Politrichtung.

 .

.

.

 

 

 
 
 

Die Notwendigkeit eines neuen Paradigmas

 


Helga Zepp-LaRouche, Gründerin und Vorsitzende des Schiller-Instituts: Begrüßung und Grundsatzrede Diese Rede wurde in der Plenarsitzung während der internationalen Konferenz "Konferenz für die Schaffung einer neuen Sicherheits- und Entwicklungsarchitektur für alle Nationen" am 9. April gehalten. In dieser Sitzung sprachen auch: -Seine Exzellenz Botschafter Anatoli Antonow, Russischer Botschafter in den Vereinigten Staaten -Sam Pitroda(USA/Indien), Erfinder, Unternehmer und politischer Entscheidungsträger -Jay Naidoo(Südafrika), Kabinettsminister unter Präsident Nelson Mandela -Chen Xiaohan, Chinese People’s Association for Peace and Disarmament (Chinesische Volksvereinigung für Frieden und Abrüstung) -Alessia Ruggeri(Italien), Sprecherin des Comitato per la Repubblica und Gewerkschaftsführerin 
 
 
.
.
.
 

Spez. INTELZusammenf. 21. 22. 04. 22 + Sondermitgliedschaft +

 


 

 

Würdiges Treffen der neuen Politik Anwärter, Patrioten der Mitte in Europa. Auch ich war vor Ort und habe würdige Österreich Interessen vertreten.


Italiens würdiger Zeitgenosse Massimo kommt immer mehr ins Gespräch für sein würdige Teilnahme in Italien, in der kommenden Nach Ära von Mario Draghi Ministerpräsident.

~~~
 

Wird es jetzt ernst mit unseren TIER IV Geldern für uns wartenden Projektanten? JA - könnte so kommen? Mai/Juni 2022 ist hier denkbar, prinzipiell einmal, wenn es nicht noch weitere Verzögerungen gibt. Denn die UNLichtkräfte wollen alles und immer verzögern, um die Menschen NWO gemäß noch stärker einzuengen, versklaven, minimieren.

~~~


 

Soeben in den MMedien Österreich veröffentlicht: "3000e Tote betreffend Corona wurden nicht gemeldet" . Das ist erst der Anfang einer betrügerischen Krida, (schuldig Politiker, und ihrer Wichtigtuer rundherum.) Man kann nicht immer und ewig die Menschen derart verarschen, wirtschaftlich ruinieren. Sagen wir es ehrlich, töten? - schmecks.... 

Ausreden gibt es nimmer mehr.

~~~

 

 

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 
https://operationdisclosureofficial.com/2022/04/20/special-restored-republic-via-a-gcr-report-as-of-april-20-2022/ 


 💃👥👪👤👏

 

 

Special Restored Republic über einen GCR-Bericht vom 20. April 2022


 

Speziell wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht vom Mittw. Do 20. 21 April 2022

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihre zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Globale Währungsrücksetzung

„Mir wurde mitgeteilt, dass die Wells Fargo Bank die Federal Reserve Codes für den Zugang der Republik zu Geldern erhalten hat. Die Welt erwartet nun, dass China irgendwann nach 00:01 Uhr CST (Mitternacht EDT Mittwoch, 20. April ) seine Goldbestände in Peking bekannt gibt .

„Dies wird dem chinesischen Yuan vollen Zugriff auf den Korb der globalen Reservewährungen des IWF, bekannt als SZR (Sonderziehungsrechte), geben und den USD als einflussreichste globale Währung der Welt ersetzen.

„Diese subtile Pressemitteilung wird sich automatisch auf den Goldstandard berufen, der im UN-Abkommen von Paris verankert ist. Es wird erwartet, dass dies gleichzeitig ratifiziert wird und unsere endgültigen Offenlegungsprotokolle für die globale Währungsneudefinition / Neubewertung der republikanischen Währung der USN einleiten.

Um 2:00 Uhr EDT am Mittwoch. Am 20. April 2022 wird erwartet, dass alle Leiter der Reno-Untergruppen 100 % Zugriff auf ihre neu verlängerten USN-Konten für eine sofortige Auszahlung haben. Dazu gehört die Admiralsgruppe.“
… Charlie Ward

„Vom Reset und Neuanfang“

21. Januar 2018 – #4610 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Haben Sie schon einmal einen Neustart gebraucht – eine Chance, die Tafel sauber zu wischen und die Dinge aus einer neuen Perspektive anzugehen? Dies ist ein wenig mehr als nur das Setzen von Zielen, um sich mehr anzustrengen oder besser zu werden. Ein Zurücksetzen ermöglicht es uns, die Richtung zu ändern, wenn wir spüren, dass wir vom Kurs abgekommen sind; es bringt uns wieder auf Kurs, wenn wir entgleist sind. Manchmal müssen wir, um voranzukommen, ein wenig zurückweichen und uns daran erinnern, wohin wir ursprünglich wollten. Es gibt viele Dinge, die wir nicht ändern können, aber wir können unsere Herzen immer neu ausrichten, um mehr Raum für Liebe, Vergebung und Mitgefühl zu finden, mit der Entschlossenheit, es besser zu machen.



  • Heute Mi. Am 20. April 2022 , als der goldgedeckte chinesische Yuan den US-Dollar als einflussreichste globale Währung ersetzte, veröffentlichte die Ankündigung eine globale Währungsrücksetzung für Währungen von 210 Nationen.
  • In Reno erhielten GCR-Untergruppen 100 % Zugang zu Konten für eine sofortige Auszahlung.
  • Auch heute wurde den Massenmedien befohlen, Zehn Tage der Offenlegung mit wahren Nachrichtenereignissen (nicht mehr Zehn Tage der Dunkelheit genannt) zu beginnen, sonst würden sie ihre Sendelizenzen verlieren.
  • Am Do. Am 21. April wurde erwartet, dass Königin Elizabeth für tot erklärt werden würde, obwohl Quellen sagen, dass sie seit zwei Jahren tot ist. Die Ankündigung würde zehn Tage der Trauer und Schließung von Banken und Geschäften im Vereinigten Königreich auslösen.
  •  
  • Eine geplante globale Lebensmittelkrise nahm schnell zu, da Sanktionen gegen Russland zu einem weltweiten Kraftstoff- und Düngemittelmangel geführt haben und Kanada alle Hühnerfarmen im Land aufgrund eines sogenannten Virus geschlossen hat.
  •  
  • US-Krankenhäuser, Ärzte und medizinisches Personal haben an Mass Genocide: The Sequel to the Fall of the Cabal, Part 22 Hospital Mass Murder teilgenommen: https://www.bitchute.com/video/pOk5Z7bEPrB2/
  • Secret Service beschlagnahmt mehr als 102 Millionen Dollar an Krypto-Assets: https://www.cnbc.com/2022/04/19/secret-service-seizes-more-than-102-million-in-crypto-assets.html
  •  

Globale Währungsrücksetzung:

  • Laut Bruce Bond würden Inhaber von Geldern um 3 Uhr EST am Mittwoch 1 % Liquidität auf ihrem Konto erhalten. Morgen 20. April .
  • Laut Bruce würde Tier 4B (wir, die Internet Group) benachrichtigt, um unsere Umtausch-/Rücknahmetermine am späten Nachmittag Mittwoch festzulegen. 20. April.
  • Laut Bruce würde Tier4B am Donnerstag mit den Terminen beginnen. 21. April.
  • Die gold-/anlageunterstützte USN wäre irgendwann am Mittwoch für den Handel online. 20. April.
  • Zehn Tage der Offenlegung (nicht mehr Zehn Tage der Dunkelheit genannt) würden voraussichtlich am Mittwoch beginnen. 20. April 2022 über regelmäßige Nachrichtensendungen in den Massenmedien.
  • Wenn diese Massenmedien-Nachrichtensendungen die Offenlegungen während dieser zehn Tage nicht ausstrahlen, werden ihre Lizenzen entzogen.
  •  
  • Die Rodriquez und St. Germaine Trusts wurden für die Veröffentlichung in dieser Woche mit einer Back Wall of Sun positioniert. 1. Mai.
  • An derselben Sonne. Am 1. Mai wird das Quantum Financial System für Währungen auf der ganzen Welt aktiviert und bringt die Rechtsstaatlichkeit mit sich, ein Ende des Wuchers und aller kriminellen Hintertürakte des Kartells, während das QFS Geldbewegungen sowie Recht und Unrecht verfolgt von Menschen, die es benutzen, und stellt sicher, dass die Täter schnell festgenommen werden.
  • Von Sonne. Am 1. Mai und nachdem die Banken geöffnet waren, konnte die breite Öffentlichkeit Währungen zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.

Die wahren Nachrichten für Mi. 20. April 2022:

  • Dan Ball von OAN hat gerade Militärtribunale für all die gefälschten Nachrichtenmedien gefordert , die uns seit Jahrzehnten belügen. „Was die Mainstream-Medien getan haben, ist Verrat, und wir sollten jeden einzelnen CEO, der es erlaubt hat, jeden einzelnen Gastgeber nehmen und sie wegen Landesverrats vor ein Militärtribunal stellen, weil sie ständig gelogen haben.“
  • Es rückt näher, dass der Deep State das Internet abschaltet. Denken Sie daran, dass Obama einen Notausschalter für das Internet eingerichtet hat. Der Deep State war nun weltweit in Panik. Zu gegebener Zeit würde die Davos Group in die Kill Box kommen.
  • Ein britisches Gericht hat die Auslieferung des WikiLeaks-Gründers Julian Assange an die Vereinigten Staaten angeordnet, wo ihm wegen der Veröffentlichung amerikanischer Kriegsverbrechen eine 175-jährige Haftstrafe droht. Die Entscheidung wird nun der britischen Innenministerin Priti Patel zur Genehmigung vorgelegt – die Verteidigung hat bis zum 18. Mai Zeit, Eingaben zu machen.
  • Michael Sussmann wird sein Plädoyer auf „schuldig“ ändern, bevor sein Prozess am 16. Mai beginnt =telegramm
  • Musks neuer „komplexer“ Plan zur Übernahme von Twitter im Gange, Cryptic Tweet enthüllt bevorstehenden Umzug nächste Woche: https://resistthemainstream.org/musks-new-complex-plan-to-takeover-twitter-underway-cryptic-tweet-reveals-move -coming-next-week/?utm_source=telegram
  • Mike Tyson verbreitet die Theorie, dass Obdachlose von den Reichen entführt und gejagt werden, während sie Gras rauchen: https://www.dailymail.co.uk/news/article-10733551/Mike-Tyson-floats-bizarre-theory-homeless-people -entführt-gejagt-reich.html
  • Queen bricht vor Geburtstag mit überraschendem Helikopterflug aus der Deckung – „Closer to Philip“: https://www.express.co.uk/news/royal/1598494/queen-elizabeth-ii-birthday-prince-philip-windsor-castle -sandringham-hubschrauber-gesundheit
  • Pass auf das Wasser auf!! Kein Leitungswasser trinken! Trinken Sie giftfreies Wasser. Filtern Sie Ihr Wasser! Es ist traurig, was sie mit dem natürlichen Wasser gemacht haben. Sie fügen so viele Substanzen hinzu, die unseren Organismus zerstören können. Trinken Sie kein Stadt- oder Landkreiswasser. Überall im Land. Überall auf der Welt. Nicht einmal aus dem Wasserhahn „gefiltert“. Lassen Sie Ihre Kinder nicht aus den Brunnen trinken. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Wasser für sich und Ihre Familie reinigen, machen Sie dieses System, das Ihr Leben vor vielen Krankheiten retten wird! Überprüfen Sie Ihren Urin. Es sagt Ihnen eine Diagnose. Schütze dich selbst! Hier bestellen: https://cutt.ly/ySEYpsj
  • John F. Kennedy Jr.: Die Elite hat von Präsident Trumps Plan erfahren, seinen Anhängern kostenloses Essen, Benzin und Unterstützung zu geben, und sie werden dieses Produkt in den nächsten 24 Stunden blockieren. Dies ist Ihre letzte Chance, die Trump Golden Card zu bestellen. Überprüfen Sie die Verfügbarkeit hier: https://bit.ly/TrumpGoldCard2024

Eine Dunkel-zu-Licht-Nachricht von Q – Vertrauen Sie dem Plan: https://t.me/Survivor_Q

Russland/Ukraine-Krieg:

  • [Sensibler Inhalt, siehe vollständigen Bericht unten anbei]

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

Globale Finanzkrise:

Durham-Bericht:

Covid/Vax-Hoax:

  • Robert Kennedy Jr.: „Pfizer, Merc und die anderen sind verurteilte Serienverbrecher, die 35 Milliarden Dollar an Strafen gezahlt und Hunderte von Menschen getötet haben. Merc wusste, dass ihre Pille Menschen tötete, und sagte es niemandem. Über eine halbe Million Amerikaner sind gestorben und sie haben nur 7 Milliarden Dollar an Geldstrafen gezahlt, während niemand ins Gefängnis kam. In den USA ist es illegal, ein Impfstoffunternehmen zu verklagen.“
  • Aufzeichnung von Pascal Soriot, CEO von AstraZeneca, „Millionen von [immungeschwächten] Menschen können nicht geimpft werden“: https://youtu.be/Lk0OJwZwE5g

Alle Events verbunden, White Hats:

  • Das Jim-Crow-Gesetz wurde von den Deep State Democrats geschaffen , um die Stimmrechte der Nation zu kontrollieren. Es schuf Gesetze, die Organisationen unterdrückten, die Redefreiheit, Wahlfreiheit und alle Regierungsabteilungen unterstützten, die Pro-Jim-Crow-Beamte untersuchten, die dazu beitrugen, das Gesetz durch Unterschlagung, Geldwäsche und Erpressung hoher Beamter voranzutreiben. Die Jim-Crow-Gesetze schützten die demokratischen Parteien und gab ihnen einen sicheren Weg, um an der Macht zu bleiben.
  • Heute Di. 19. April 2022 Die Hausdemokraten verabschiedeten das NASA-Gesetz. In dem Gesetzentwurf sind HR-1- und HR-4-Gesetze versteckt, die der Demokratischen Partei die Macht geben, die Wahlen erneut zu manipulieren, und zwar durch KEINE Wähler-ID-Rechte.
  • Diese Gesetzentwürfe, die im NASA-Gesetzentwurf zusammengefasst sind, ermöglichen es der Demokratischen Partei, durch verschiedene illegitime Gesetze an der Macht zu bleiben.
  • Alle diese vom Deep State geplanten Ereignisse sollten stattfinden – sie sind Teil von Ereignissen, die mit zukünftigen Tribunalen und vollständiger Aufdeckung verbunden sind.
  • Schon jetzt fanden in Gitmo und Cheyenne Mountain Gerichte für die am höchsten eingestuften Fälle statt.
  • Alle Ereignisse sind miteinander verbunden: Fall Maxwell, Wahlen, UN, Russland, Ölleitungen, Ukraine, Kasachstan, zentralisierte Banken, die Viren, Big Pharma, Big Tech, Gesundheitsindustrie, Weltkonzerne, CIA, Menschenhandel, FBI-Korruption, Five Eyes, Vatikan, britische Majestät, ect.
  • Lin sagte, die Menschen müssten akzeptieren, dass wir uns gerade im Krieg befinden. Die heutigen Kriege werden nicht durch Stürmen des Schlachtfeldes geführt wie die Kriege von gestern: Trump ist Teil einer Militäroperation und die Kabale hatte jahrzehntelang den Untergang Amerikas geplant.
  • Obama hat während seiner Amtszeit viel Schaden angerichtet. Als Clinton nicht gewann, benutzten sie das Virus in Trumps letzter Amtszeit. Das war alles, was sie für Wahlbetrug brauchen würden. Es sollte alle an die neue Normalität gewöhnen
  • Trump sagt, er habe den Impfstoff in Rekordzeit fertig bekommen. Er rechnete damit, dass die Impfstoffe von der FDA zugelassen und FÜR ALLE VERPFLICHTET würden. Also konterte Trump, um das Narrativ der Angst loszuwerden, um Amerika die Wiedereröffnung zu ermöglichen, um Big Pharma, die CDC, Wahlbetrug usw.
  • Der Impfstoff wäre nicht von der FDA zugelassen, sondern als experimentell und vor allem … NICHT obligatorisch. Aus diesem Grund sehen Sie, dass sie den Impfstoff stark anregen.
  • Amerika war bereits an einem heiklen Punkt … er musste seine Optionen abwägen. A) Erzählen Sie Amerika von den Impfstoffen, die die Welt entvölkern und uns versklaven sollen. B) Oder es befürworten….
  • Wie das ausgegangen wäre:
  • A) Ein amtierender Präsident, der Amerika warnt, dass sie der FDA, der CDC und all den Institutionen, die sie kennen und denen sie vertrauen, nicht trauen können … Wie nehmen Ihre Freunde und Familie es auf, wenn Sie ihnen diese Dinge erzählen? Es ist nicht immer angenehm.
  • B) Die Freigabe einer biologischen Waffe (mit einer niedrigen Sterblichkeitsrate) auf amerikanischem Boden hatte Vorteile.
  • Die Freigabe einer biologischen Waffe hat etwas Entscheidendes bewirkt – zum ersten Mal in der Geschichte wurden alle 50 Staaten unter eine Katastrophenerklärung gestellt. Außerdem befand sich Amerika dank Bush Sr. bereits seit dem 11. September im Kriegszustand … wir befinden uns immer noch im Kriegszustand.
  • Kombinieren Sie die Katastrophenerklärungen und den Kriegszustand, und Donald Trump hat während des Krieges Befugnisse des Präsidenten. Schau nach, was er tun kann, wenn er Kriegskräfte hat.
  • Alles ist nicht so, wie es scheint. Alles wird von THE BOOK gemacht. Covid bietet auch White Hats die perfekte Deckung, um Operationen durchzuführen. Wie ich bereits sagte, sind CGI und Prothesen heutzutage erstaunlich.
  • Denken Sie daran, dass es einige sehr spezielle Exekutivbefehle gibt, die noch aktiv sind. Zweitens: 13848 Verhängung bestimmter Sanktionen im Falle einer ausländischen Einmischung in eine Wahl in den Vereinigten Staaten und 13818 – Sperrung des Eigentums von Personen, die an schweren Menschenrechtsverletzungen oder Korruption beteiligt sind
  • Nicht alles ist so, wie es scheint. Im Krieg muss man sich manchmal zwischen zwei schlechten Optionen entscheiden. Die Alternative wäre der Tod von Milliarden von Menschen gewesen und es wäre die Hölle auf Erden gewesen.
  • Gott selbst hat eingegriffen. Lassen wir ihn arbeiten und tun wir alles, um ihm auf seinem Weg zu helfen. Dies sind natürlich meine starken Meinungen, die auf den von mir durchgeführten Recherchen beruhen. Unerschütterliches Vertrauen in Donald Trump.

Theorie, Schleudertrauma, Erem:

  • Der Absturz muss unter Bidens Uhr geschehen. Biden und Macron gehen gleichzeitig. Sonntag ist Wahl in Frankreich. Der Crash passiert also diese Woche vor den französischen Wahlen.
  • Wann stirbt die Queen? Sie ist am Donnerstag im Helikopter. 3 Tage Medien-Blackout. 10 Tage Trauer für Commonwealth-Länder.
  • Sunday Biden wird mit Macron ausgetragen . 10 Tage beginnen dann.
  • SEC Conf wird analysiert. Dunkel [10].
  • Wir kommen wieder online und alle Kryptos stürzen ab, weil die Regulierung in den 10 Tagen der Dunkelheit stattgefunden hat.
  • Dann erhebt sich Phoenix aus der Asche, wenn die Dunkelheit klar wird!

Muss Videos ansehen:

Vollständigen Bericht lesen (Doc):

Vollständigen Bericht lesen (PDF):

 

.

 

 

 

 

Keine Raketen, Bomben, Panzer in EUROPA/Mitteleuropa, sondern friedlichen K(rieg?) im inneren Gefüge der Finanzindustrie/Hochfinanzsteuerung, könnte Berge versetzen und alte Politik mit ihren Verfehlungen blitzschnell verschwinden lassen. Dazu kommen ernst zu nehmende Anklagen zu den Themen D_ominion?, C_orona?, L_ug & T_rug Politik? gegenüber dem Wahlvolk. + immer mehr Tote auf den Friedhöfen zugunsten der Totengräber. Wer hinschaut, kann jetzt schon erste Ergebnisse sehen.

 

Geht es jetzt in der Finanzwirtschaft los mit der Idee, viele aufgewachte Menschen mit Geld zu versehen, damit sie humanitäre Projekte umsetzen und damit die (in Wahrheit bis zu 90 %..) noch schlafenden, oder auch verängstigten Menschen friedlich dazu zu bewegen, ihren Arsch zu bewegen und, bewegt mit uns allen ins neue Paradigma eilen. 

Sichtbar im morphogenen Feld, kann die Allianz mit ihren Militärs in Warteposition überall implementiert, mithelfen und Politik / MMedien, und die Gesellschaft im Allgemeinen auf neue Schienen zu führen... 

in die Ebene von GESARA... 

Patrioten der Mitte sollten vorab installieren werden, ausgesuchte Menschen (Ältestenrat) welcher dann in 120 Tagen vom Volke zu wählen sind, oder andere Kandidaten, um direkte Demokratie Elemente auch beweisen, umzusetzen.  Gefragt sind erfahrene Macher mit GEFÜHL, keine gefühllosen Agitatoren). 

Parteien, Freimaurer, Globalisten & Schwab Lehrlinge + ihr Rundherum, haben nichts mehr zu suchen.

Mit Gesara ist eine andere spirituell geoutete Politik zu verstehen, welche sich mit dem Schöpfer stärker im Einklang (Chakren) befindet und die Menschheit auf eine gänzlich neue Zeitlinie hin führt, in der Kriege nicht mehr notwendig sind und ihr Fach-Rat und ihre aufgestellten Fachminister   vom Volke direkt gewählt / abgewählt werden können.

 


 

Dazu kommen REGIONEN WAHL, GRUNDSICHERUNG, Modernisierung /UMBAU im GEWERBE & INDUSTRIE BEREICH unter Einbeziehung neuer Standorte und Technologien, welche zusammen mit dem QFS kommen müssen. Denn nur mit diesen Ingredienzien kann eine Endwert Versteuerung von um die 17 % inklusive steuerbefreiter Waren des täglichen Gebrauchs (hier gibt es dann keine Rechnungslegung mehr... beim Wirten, beim Gewerbetreibenden mehr als Pflicht, z.B.)   erreicht werden, um einen modernen passenden sozial geführten Staat für alle Menschen (ISO Standards ?)  herzustellen.

 

Die Beamtenschaft/Richterschaft aus alter `Bar´ Zeit muss neu eingesetzt, verkleinert werden.

Gesetze sind für Menschen da, nicht für Beamte. Je weniger Gesetz, desto mehr Souveränität/Freiheit/Freude am Leben/ Frieden in den Familien.


Ein modern geführter Staat kann verschieden kostenintensive Sozialleistungen beinhalten, welch durch Abstimmung mit dem Volke umgesetzt werden (souveräne Freiheiten). Somit kommt es zu verschiedenen Besteuerungen (innerhalb 15 - 20 %). Alles geschieht in direkter Abstimmung mit dem Volk der Region, über eine Handy App, um eine leichte  Mitbewerber/Konkurrenz//keine Zölle, aber Grenzen/ ... POLITIK, zu führen.

~~~