Donnerstag, 23. Februar 2017

INTEL 23.02.2017 um 23.15 > Nacht

Erhalten per E-Mail um 16:16 Uhr EST zur Veröffentlichung. ~ Dinar Chroniken
http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/02/zou-intel-sitrep-1600-est-thursday.html








...ins GOOGLE DEUTSCH übersetzt↓ 

 Dies ist ein chinesisches Symbol für Spaziergang oder auch jetzt gehen. Und für die Autorisierung, für die Joe kämpfte, wartet jetzt auf.
 

Jetzt weiß sogar die Trump-Administration nicht, 
wann General Dunford 800 Nummern freigeben wird, aber er kontrolliert alle Vermögenswerte um mit Großvaters Segen zu beginnen.

18 andere Märkte erhielten diesen gleichen Segen auch heute, zu verschiedenen Zeiten, mit ähnlichen Freisetzungsbedeutungen.

Mehrere Gerüchtekörner kamen und gingen heute, wir warteten geduldig

 ... und warten ... und warten.... Solange bis wir nie wieder warten.

Das ist das Geschäft, dass wir gewählt haben.

Es war eine große Ehre, dieser Gemeinde zu dienen.  


Genieße dein Leben...

Gott ist mit uns...

 

  --------------


- Ist jetzt Nacht - Opernball bei uns in Wien  -
mit jeder Menge Prominez-

 - was auch ein Zeichen sein könnte -
"finde ich ... aber lassen wir dasssss ...↸"



Christine Lagard  und einige Bonzen waren anwesend.... 


Nahja, ich bin `not amused´ aber was soll´s, demonstrieren am Ring reichte bei mir nur bis zur ersten Würstelbude. 

Übrigens, ich war heute in Budapest (Hungaria)  zu diversen Besprechungen. 

Ich hörte in dieser Zeit auch einiges zu diesen jetzt doch noch  
hereinkommenden Meldungen und denke mal
positiv: " jetzt gehen wir wirklich voran...."







lg wolf

 ------------------------------

INTEL 23.02.2017 > endlich landen wir > wo wir wirklich hingehören, > jahrelang darauf gewartet haben...


 Nachricht ist, dass NPTB 
(New Powers to Be = White Hats, die Guten etc.)
 den RV veröffentlichen wollen.

Ja, das hast du richtig gelesen!

Jeder kommt direkt durch die Haustür einer Bankfiliale oder eines Off-Site-Austausch-Centers, weil die GCR / RV ist soooooo groooooooooß niemand mit einem logischen Geist würde es wagen, es so zu glauben. Es gibt weniger als 10.000 Menschen nach dem RV on-line und / oder durch Telefonkonferenzen täglich. Und es ist immer den gleichen harten Kern, Leute, die einchecken oder hören. Alle Nicht-Gläubigen sind wegen der geplanten Verzögerungen aus dem Währungsbaum geschüttelt worden, was einen ärgerlichen Zinsverlust verursacht.

So versteckt sich RV auch in Sichtweite, es ist beides da - das neue und alte Endspiel für die endgültige Veröffentlichung.

Sie zermürben die bösen Jungs und die guten Jungs mit der gleichen Stop und Start Taktik, bis nur eine winzige loyale Fraktion auf beiden Seiten bleibt ... dann behandeln sie jede Gruppe sehr schnell und entscheidend.

Wir hören Berichte, dass eine offizielle oder öffentliche Republik-Währungs-Ankündigung von Sekretär Mnuchin und IMF Le Garde in Washington später in dieser Woche kommt.

Auch hören wir, dass die private RV-Freigabe, vor jeder Ankündigung für Sicherheitssachen über einen Off-Site-Austausch vorausgehen solllte. Immer noch kein bejahendes "GO" aus Asien, aber wir wissen, dass die Call Center jetzt heiß sind. Das bedeutet also die 800 # s. Also ... das ist positiv.

Wir werden sehen.

(Bitte, dass mir kein Leser hier ausflippt, "abwarten Tee trinken" , jedoch sind wir sehr nahe..auch für unsere RPP AZ-Verhandlungen).

Mehrere Nationen haben noch besondere Kraft für taktisch aktive "Ghost Ops" (Kriegsspiele) und waren in allen Theatern während der letzten Woche tätig. Sie zielen versteckt auf Kabalenführer, die in ihren Verstecken sitzen und auf "Coven Jagd" (Hexenzirkel-Jagd) gehen, darunter mehrere hier auf unserem eigenen US-Boden. Keine gute Zeit, ein Bösewicht zu sein. Aber ehrlich, wann ist es das? Rebellion gegen Gott ist so wie vor 13 Jahrtausenden.

Holen Sie sich einen neues Konzertauftritt der Minions! Aber für die, welche keine Welt der Sanftmütigen, die gewissermaßen dieses Geld haben, ergründen können, gelten immer noch STK-Aufträge für alle Missionen (schieße um zu töten) dieser Neuen, die souveräne Staatsstreiche verderben wollen. Ihr erntet beides, sowohl die Kugel- als auch die Leichensack-Jungs.

Eure Entscheidung. Das Universum beantwortet nur eure Vibrationsanforderung, um den Planeten ohne Emotionen zu verlassen.

Die tiefe staatliche Kontrolle und Befehl der nordamerikanischen Kabale, wurde über die Reparatur hinaus verwundet und wir glauben demütig, sie sind unfähig, einen ernsthaften Gegenangriff anzubringen. Wir beten, dass es wahr ist. Die

Freisetzung des RV ist der letzte Todesstoß für den dunklen Adel Osteuropas und den Kabalen in der westlichen Zivilisation.

Es ist kein Wunder, dass das Khazaren-Reich (aka versteckte Kabalen Blutlinie) solch extremen Längen hatte, um zu zerstäuben und zu verbergen,

dass sie die Zwillingstürme im Jahr 2001 niedergebracht haben.
Diese Wahrheit kommt auch in Kürze heraus.

Http://www.lostisrael.com/khazars.htm

Obama beteiligt sich an dem politischen Roll-out – er berät die verblüfften Demokraten, wie sie ihre Kraft nach dem RV zurückgewinnen. Verstehen Sie, die Trump Republikanische Präsidentschaft war eine totale Kabalenfalle, um die gegenwärtigen israelischen und amerikanischen Führer unmissverständlich miteinander zu verbinden oder zu verheiraten und dann den US-Präsidenten anklagen und damit den israelischen Premierminister nieder zu zwingen.

Ein Hillary Clinton-Sieg der letzten Wahl hätte das gleiche Ergebnis erreicht, denn sobald der amerikanische Präsident vom Kongress abgewickelt wird, wird die israelische Knesset Netanyahu in die Zwei-Staaten-Lösung kicken, schneller als du sagen kannst:

"Lass uns bei diesem Kibbuz anhalten Ich höre, sie haben große Falafel und Humus. "

Jetzt, wo BiBi gekommen ist und öffentlich gegangen ist  

und seine unsterbliche Treue zu Trump geschworen hat,

werden die Anklageerhebungen und Verfahren öffentlich vom Kongress gestartet, um die Aufmerksamkeit der Welt weitgehend abzudecken oder abzulenken, weit weg von dem massiven monetären Übergang.
 
Http://thehill.com/homenews/campaign/320757-gericht-beginn-investigation-on-impeaching-trump

Und der neue Zwei-Staaten-Sicherheitsrat Palästina / Israel wird die Staaten Auflösung in Bewegung zu setzen sein, denn es war alles bereit bei der UN - und leider ...  warum ein dritter russischer Diplomat in weniger als einem Jahr von Mossad (Israelische CIA) ermordet wurde.

Http://www.dailywire.com/news/11749/another-high-ranking-russian-diplomat-dead-james-barrett

Paul Ryan lauerte heute als Gast und präsentiert absichtlich ein Pferd .. a la Ronald Regan ... zu reiten.  

Denn er ist Ihr 46. Präsident nicht Pence, von dem wir glauben, er wird VizePräsident  bleiben.

Http://www.nbcnews.com/politics/congress/tensions-over-immigration-rise-paul-ryan-visits-border-n724241

Weltweit sind wir bis zu 40-45 Millionen Währungs Inhaber, die geben oder nehmen. 

Das ist  schwer zu knacken.

So finden Sie frische Qualitätsprodukte zu vernünftigen Preisen. Bei der letzten Zählung hatten wir 15.000 plus Plätze, um Ihre Währung in allein Nordamerika einzulösen. Die meisten Banken nehmen jetzt auf mehreren Ebenen teil.

Der RV ist ist kein großes Geheimnis mehr in Banken, politischen oder korporativen Kreisen.

Schauen Sie, was der Markt tut jeden Tag ohne rationalen Grund, warum.

Https://www.usnews.com/opinion/articles/2017-02-22/donald-trumps-stock-market-rally-is-inganingless

Die ZIM-Bildschirmkurse sind über $ 1,70 geschwommen. Bei $ 1,00 oder weniger wird keine NDA benötigt. Sie vereinfachten den Prozess für die Leute.

Ha, und du warst so besorgt, Dinarland! Erzähle Euch, Gott ist großartig.

Halleluja!

Alle strukturierten Projekte verlangen immer noch eine NDA, bei jedem Kurs, da die Banken ihre Programme und Preise behalten wollen, also sind sie nicht eingekauft. Es scheint, das für den Beginn der Republik alle Puzzle-Teile endlich an Ort und Stelle sind.

Das hat nur 146 Jahre gedauert, um das zu erreichen!

Wenn ich diese Saga nicht aus erster Hand gehabt hätte, würde ich niemals glauben, dass ich meine eigene RV-Geschichte erzähle.

Und obwohl ich ein gutes hartes Jahrzehnt mitgearbeitet habe, glaube ich immer noch nicht, wo das ZIM landete ... nicht für eine halbe Sekunde ... und kann es noch nicht alles so ganz glauben

Doch hier sind wir hier.

Also hier gehen wir ...

soweit Gott ist mit uns.

 -----------------------------------

Jawohl ... danke für diese logischen Worte. 

Auch wenn - wie üblich -  immer noch einiges kurzfristig dauern könnte,  sind wir sozusagen  am richtigen Weg...

Bei mir ist es auch einige Zeit her,  wo ich in diese Richtung  informiert und kleinweise mit eingebunden wurde. Das war noch zur NESARA Zeit nach dem Türmesturz zu Babel.

wer was weiß 🔁 der weiß was




nur mehr kurz - denn es brennt bald

---------------------------

lg wolf 
 -----------------------

Wir ahnten ..., einige wußten ...> wer aller auf der Sicherheitskonferenz wirklich war <..?


 

Wer den Informationen der Mainstreammedien traut, könnte glauben: Auf der Münchener Sicherheitskonferenz treffen sich Spitzenpolitiker die miteinander diskutieren, wie die Welt ein Stück weit friedlicher werden kann. Dem Bestsellerautor Heiko Schrang wurde die Teilnehmerliste der Münchner Sicherheitskonferenz zugespielt.

 Auffällig: Der Rothschild-Clan, der sich sonst bedeckt im Hintergrund hält, war persönlich angetreten. Auch CIA-Chef-Putschist George Soros war anwesend.

von Heiko Schrang
Um das zu überprüfen, sollte man sich einmal anschauen, wer wirklich dort teilgenommen hat. Die Teilnehmerliste stellt so ziemlich alle Treffen der sogenannten Elite, die in den letzten Jahren stattfanden, in den Schatten. Mit anderen Worten: Die wirklich Mächtigen, die die Strippen der Politmarionetten ziehen, haben dort getagt.
Heute früh meldete sich ein Insider, der sich bereits im Mai 2015 an uns wandte. Damals ging es um brisante Informationen zum Bilderbergertreffen.

Dort standen neben dem Ukraine-Konflikt, 
die Förderung der Flüchtlingsströme nach Europa ganz oben auf der Agenda.
So war beispielsweise der Multimilliardär George Soros anwesend, der bereits über seine „Open Society Foundation“ die Farbenrevolution in Ägypten und der Ukraine finanziert hat. Bei dem „Marsch der Frauen“, einen Tag nach Donald Trumps Vereidigung in Washington, zog er ebenfalls die Fäden. Auffällig ist diesmal, dass der Rothschild-Clan anwesend war, die sich ansonsten immer dezent im Hintergrund hält.

Martin Schulz soll als „Ihr“ Kanzler aufgebaut werden (... HUCH is ja schrecklich)


Sollten die uns zugespielten Informationen zutreffen, dann sind die bürgerkriegsähnlichen Zustände in Paris und Stockholm kein Zufall, sondern nur der Anfang. Gezielt sollen nämlich ähnliche Szenarien auch in anderen europäischen Ländern provoziert werden. Dazu gehört auch Deutschland. Außerdem gehört zu den uns zugespielten Informationen, dass Martin Schulz als „ihr“ Kanzler aufgebaut werden soll.
Ziel ist, dass nach dem inszenierten Chaos die Bevölkerung ihre Rechte weiter aufgibt und einer totalen Überwachung und Kontrolle freiwillig zustimmt. Außerdem sollen die Zensurmaßnahmen im Internet weiter ausgebaut werden. Kürzlich erst kommunizierte eine US-Fernsehmoderatorin live im Fernsehen, es sei Aufgabe der Medien zu kontrollieren was Menschen denken.

Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz (Auswahl):
  • Fink, Wolfgang- Goldmann Sachs AG, Deutschland
  • Forester de Rothschild, Lynn – Rothschild, New York
  • de Rothschild, Sir Evelyn – E.L. Rothschild, London
  • Heintz, Stephen – Präsident Rockefeller Brothers Fund, New York
  • Soros, George – Open Society Foundations
  • Elias, Christopher – Präsident der Bill & Melinda Gates Foundation
  • Gates, Bill – Co-Vorsitzender, Bill & Melinda Gates Foundation
  • Lamb, Geoffrey – Chief Economic Advisor. Bill & Melinda Gates Foundation; davor Vizepräsident Weltbank Gruppe
  • Faber, Joachim – Deutsche Börse AG
  • Lipton, David – Managing Director, IWF, Washington
  • Warburg, Max M. – M.M. Warburg & Co. Hamburg
  • Sokol, Steven E. – American Council on Germany, New York
  • Donfried, Karen – Präsidentin German Marshall Fund, Washington
  • Fuchs, Michael – CDU/CSU, Trilaterale Kommission
  • Nye, Joseph – Trilaterale Kommission
  • Oetker, Arnd – Präsident Deutscher Council on Foreign Relations, Berlin
  • Bildt, Carl – European Council on Foreign Relations
  • Burns, William – Carnegie Endowment for Peace, Washington
  • Hill, Fiona – The Brookings Institution, Washington Hill
  • Corker, Robert – Council on Foreign Relations
  • Kleber, Claus – ZDF, Mainz
  • Döpfner, Mathias – Axel Springer AG, Berlin
  • Binkbäumer, Klaus – Herausgeber Der Spiegel Hamburg
  • De Geus, Art – Bertelsmann Stiftung, Gütersloh
  • Crane-Röhrs, Melinda – Politische Chef-Korrespondentin Deutsche Welle
  • Frankenberger, Klaus-Dieter – Frankfurter Allgemeine Zeitung
  • Holtzbrinck, Stefan – Holtzbrick Gruppe, Stuttgart
  • Joffe, Josef – Herausgeber Die Zeit
  • Reichelt, Julian – Bild.de, Berlin
  • Sommer, Theo – Die Zeit, Hamburg
  • Stamos, Alex – Chef-Sicherheitsbeauftragter Facebook, Menlo Park
 >>>>>>>>> 

 

Es scheint klar zu sein dass diese Münchner Sicherheitskonferenz mit den gleichen Sogenannten `Mächtigen´ gefüllt war wie bei einem Bilderbergertreffen.

BILDERBERGER IN BAYERN DAS REIMT SICH FAST! 
 
Sie gehen sozusagen in die Höhle des Untersberger Löwen rein, nah sie sollten aufpassen, dass sie nicht dort gefressen werden. 

Anscheinend hat man solch fürchterliche Angst wo öffentlich aufzutreten, dass man sich für ihre dunklen Mauscheleien lieber in genüsslichen Biere/Stelzen  >  Hinterzimmern versammelt  und frech glaubt: "es wird eh nicht bekannt" .

Es muss ja wohl klar sein, dass Martin Schulz (SPD) endgültig direkt von diesen Benzinbrüdern somit gewählt, also  > abhängig  gemacht worden ist. 

Den dann nachher noch vielleicht als Wähler wählen zu wollen halte ich für EXPLOSIV, <<<>>>  aber in die andere Richtung!

lg wolf

 

Hinter dem Begriff FAKE NEWS steckt sicherlich mehr als blödes Gerede. Wir wissen es ...

http://n8waechter.info/2017/02/msnbc-es-ist-unsere-aufgabe-zu-kontrollieren-was-die-menschen-denken/ 

MSNBC: »Es ist unsere Aufgabe zu kontrollieren, was die Menschen denken«

 

Bei einer Live-Diskussion des US-Fernsehsenders MSNBC kam es unlängst zu einer recht verstörenden, wenn auch ehrlichen Aussage der Moderatorin Mika Brezinski. Ihrer Überzeugung nach ist es die Aufgabe der Konzern-Medien zu kontrollieren was die Menschen denken.
Brezinski sagte mit Bezug auf Präsident Trumps Art der Öffentlichkeitsarbeit wörtlich:
»Nun, ich denke, dass die gefährlichen Ecken und Kanten dabei die sind, dass er versucht die Medien zu unterlaufen und seine eigenen Fakten zu schaffen. Und es könnte sein …, dass er die Nachrichten so sehr unterlaufen hat, dass er tatsächlich genau kontrollieren kann, was die Menschen denken. Und das ist unsere Aufgabe.«
Nicht, dass uns die Einstellung der großen Konzern-Medien zum nötigen Wahrheitsgehalt ihrer Meldungen unbekannt wäre oder wir uns nicht über die ausgesprochen selektive und einseitige Berichterstattung bewusst wären, doch so klare Worte sind in der Tat eine Rarität, offenbaren sie doch die Hybris der milliardenschweren Meinungsmacher-Konzerne und ihrer Sprachrohre. Kein Wunder also, dass der Begriff “Fake-News“ ein derart großes Gewicht bekommen hat, stellt er doch einen Frontalangriff auf ihre Meinungsführerschaft dar, mit dem sie schlichtweg unfähig sind umzugehen.
Besonders hervorstechend ist diesbezüglich der von Donald Trump bei jeder passenden Gelegenheit als “Fake-News“ bezeichnete Sender CNN. Sein bei einer Pressekonferenz Anfang Januar an CNN-Reporter Jim Acosta gerichtetes »Nein, Sie nicht, Sie sind Fake-News« ist inzwischen legendär:

'You are fake news!' - Trump blackballs CNN's Acosta 

Schlagzeilen in den alternativen US-Medien machte zuletzt das auch hier thematisierte CNN-Interview mit US-Senator Bernie Sanders, bei dem ganz unerwartet die Ton-Verbindung unterbrochen wurde, was Mark Dice als »entweder saukomischen Zufall oder armseligen Zensur-Versuch« bezeichnete:

Bernie Sanders Calls CNN “Fake News” - And His Feed Is Cut Off 

Auch eine Live-Gespächsrunde am vergangenen Wochenende, wieder auf CNN, führte zu einem Eklat, als Moderator Don Lemon einen seiner Gesprächspartner nicht nur aus der Sendung warf, sondern diese dann unmittelbar abbrach:

--------------------------------------

Don Lemon MELTDOWN After Panelist Calls CNN "Fake News" 

Ganz offensichtlich sitzt hier nicht nur ein Finger, sondern eine ganze Hand sehr tief in der eiternden Wunde. Die Konzern-Medien, insbesondere in den USA, sind überdeutlich angeschlagen und herausgefordert.
Das Vertrauen in die Meinungsführer ist tief erschüttert und immer mehr Menschen werden sich der Orwell’schen Wahrheitsmedien bewusst, was im Gegenzug die alternativen Medien stärkt und ihnen höheres Gewicht verleiht. In den Vereinigten Staaten haben Medien wie Breitbart oder Infowars seit Jahresbeginn massiven Zulauf und die Situation im politisch-korrekten GEZ-Medienzirkus hierzulande ist ähnlich.
In aller Regelmäßigkeit tun sich die “staatlichen“ Sender mit dem Versuch meinungsbildender Propaganda hervor. Was diesbezüglich jedoch erheblich unterschätzt wird, ist was die permanent einseitige und offener Zensur unterliegende Nachrichtenwelt durch ihr eigenes Tun auslöst: Das Aufwachen hat inzwischen derart an Fahrt aufgenommen ist, dass es kaum noch aufzuhalten ist.
Alles läuft nach Plan…
Der Nachtwächter
***
Übersetzungen aus dem Englischen vom Nachtwächter

Alle Rechte der auf N8Waechter.info verwendeten Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.

 ---------------------------------

Der flämische Pater Daniël Maes in Syrien
sagt beim Interview mit Algemeen Dagblad (Niederlande)

""Die Syrien-Berichterstattung des Westens
ist die größte Medienlüge unserer Zeit.""


 ---------------------- 

 

 


„Paris brennt!“ – Krawalle in Frankreich weiten sich aus!

http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/5df6162b80c7c65

 


Der Journalist Holger Douglas schreibt:

"Paris brennt schon länger, und gewalttätige Proteste kennen wir schon seit langem. Doch das derzeitige Maß an Gewalt übersteigt alles bisher Dagewesene. Immer wieder Szenen, die kaum zu beschreiben sind und vor allem sprachlos machen. 

Auslöser jetzt, so die Berichte, sei Polizeigewalt gegenüber einem 22 Jahre alten schwarzafrikanischen Franzosen. Wobei von Auslöser zu sprechen hier wahrscheinlich überflüssig ist. Einen Auslöser braucht es nicht. Die Gewalt ist da. Sie kann jederzeit hervorbrechen. Maskierte Gangster greifen alles an, was im Weg steht, zünden Autos an, werfen Molotow-Cocktails auf die Polizei. Chaos pur auf den Straßen."

Douglas zitiert die französische Qualitätszeitung »Le Figaro«:
»Seit 40 Jahren breiten sich rechtsfreie Zonen auf unserem Staatsgebiet aus. Es flossen Subventionen in Milliardenhöhe, ohne dass sich irgendetwas verändert hat. Im Gegenteil, dieses Geld hat oft dazu gedient, den sozialen Frieden zu erkaufen. Selbst die Unruhen vom November 2005, die sich auf ganz Frankreich ausbreiteten, haben nicht als Lektion gedient. Sobald die Feuer gelöscht waren, haben die Drogenbosse und Unruhestifter ihre Reviere wieder unter Kontrolle gebracht. Knapp 70 Tage vor der Präsidentschaftswahl darf man nicht mit dem scheidenden Staatschef rechnen, um angemessene Antworten darauf zu finden.«

PARIS : RASSEMBLEMENT #JUSTICEPOURTHEO SOUS TENSION À BARBÈS

TARANIS NEWS
alles nur mehr ein Wahnsinn, bin sprachlos ...

INTEL 23.02.2017

 

Dies bedeutet, dass das USN-Währungs-Pferd nun die Scheune verlassen kann, dass das TRN-Auto seit langem getestet ist und alle OFF SITE LOCATION Boote gesetzt und meerestüchtig sind.

Das Militär der Republik ist bereit. Die Republik Banken sind bereit. Und politisch ist unsere wiederhergestellte Republik endlich startklar. 
 Halleluja! 

Es stellt sich heraus, dass diese globale Rückstellung war ebenso diplomatisch und politisch, wie finanziell und militärisch. Und die Welt wartet nun auf das geopolitische "GO", um aus China zurückzukehren - aus allen Völkern - aus den Bergen außerhalb von Peking.

Kennen Sie stundenweise Berichte der Ältesten aus allen verschiedenen souveränen nationalen Situationen und aktiven Teilnehmern, wo sie in dieser wohlwollenden und neuen Weltordnung kommen, die aus dem Osten kommt? Dazu gehören Israel und die Ukraine - wer sind die letzten zwei falschen souveränen Kinder am RV-Tisch. (nicht eingebunden vermeine ich zu wissen)

Aber die Ältesten erwarteten ein paar harte Kernkabinen-Schurkenstaaten, die sich unter keinen Umständen erholen würden, und so fühlten sie sich in einem Mechanismus für den Umgang mit solchen Unzufriedenen. Traurig werden ukrainische und israelische Nationalbanken, Interessen und Menschen aus allen RV-Leistungen zurückgelassen, bis das Abkommen von Minsk von Poroschenko (Ukraine) eingehalten wird und Netanyahu öffentlich zurücktritt (Israel).

Würden Sie nicht sagen, das sei eine ziemlich steife Strafe für die Nicht-Einhaltung der GESARA-Konformität?

Erwarten Sie, einen neuen palästinensischen Staat zu sehen und zu einer Nahost-Macht zu werden, während Israel einen massiven Schritt rückwärts in Bezug auf ihre internationale Bedeutung hat. Das "israelische Zionismus-Hauptquartier" -Experiment kam und ging genau in ein Jahrhundert oder dem Blinzeln eines Ältensten-Auges.

Im Wissen, dass jetzt ein 1.000 plus Jahrefrieden, Wohlstand und Fülle die Menschheit mit nur einem einfachen "走" oder "zǒu" zu erwarten ist, was bedeutet, dass eine Rückkehr "gehen" in vereinfachtem Chinesisch bedeutet.

Sei sehr anspruchsvoll von allen Medienberichten von jetzt ab. Die meisten aller Hauptstrommedien sind in Richtung der alten Kabalen-Agenda voreingenommen und / oder vollständige Dis-Information in irgendeiner Kapazität.

Ironie ist, dass Trump die Wahrheit über die "Fake News" spricht, obwohl er in Wahrheit ein "Fake President" ist.

Netanyahu fiel Haken, Linie und Sinker für die Trump Trap ... Wink, Wink, Nudge, Nudge ....(????) Bemerkenswerte Zeiten erleben wir in den Leuten. Äußerlich eigentlich das erstaunliche Ausflippen!

Gott ist mit uns.
http://inteldinarchronicles.blogspot.fr/2017/02/field-trip-intel-sitrep-2000-est.html

Ärgerlich nur wie man hört wurde  beim letzten G20 Gipfel in Deutschland  vorige Woche diese  ganze Währungs- 
Problematik besprochen und ....

... verheimlicht. 

Da diese Freigabe anscheinend noch nicht von den echten obersten Welt- Eliten passiert ist,  lässt man den NORMALO Bürger einfach blöd sterben.

Dies ist die wirkliche Problematik dieser Zeitqualität   - obwohl die da ganz oben  wissen das dass so keine Zukunft hat -  den seit Hunderten von Jahren schon geknechtete Bürger > nicht zu informieren. 

Erst dann wenn es denen dort ganz oben genehm ist kommt was in Gang. Ehrlich gesagt kann das Volk/ich so was nicht,   jetzt und nicht in Zukunft akzeptieren.

Das Mainstream und die Politk sind allesamt Speichellecker, die das Volk da draußen nicht informieren wollen, sofern sie zum obersten Klüngel gehören.
Sowas haben wir gewählt?

Für alle IRAK. DINAR Fritzen ...kennt ihr vielleicht noch nicht..? 

 

lg wolf