am 18. August 2019 auf Cobras Blog veröffentlicht, übersetzt von Alkione



Die Beseitigung der Chimera-Gruppe, der Primären Anomalie und der Toplet-Bomben geht weiter. Unsere Blume des Lebens-Meditationen in den letzten Wochen waren zusammen mit anderen Faktoren stark genug, um die gefährlichsten potenziellen Ausgänge zu eliminieren, und der planetare Befreiungsprozess kann auf eine etwas ausgeglichenere Weise fortgesetzt werden.





Dennoch bitten die Lichtkräfte alle, so oft wie möglich und so oft, wie sie sich geführt fühlen, bis zum Moment des Kompressionsdurchbruchs zu meditieren, um die Stabilisierung des Energienetzes auf dem Planeten zu unterstützen, indem sie die Blume des Lebens-Meditation anwenden:
welovemassmeditation.com/2019/08/flower-of-life-meditation-during-lions




Bei uns hier:   Blume des Lebens Meditation



Es finden gerade grosse Veränderungen im Universum statt.



Zum ersten Mal seit der Schaffung dieses Universums sind im Universum Bereiche entstanden, die völlig frei von Quantenfluktuationen (Schwankungen) der Primären Anomalie sind. Sie sind noch nicht stabil, aber dies ist das erste Zeichen für den Beginn des neuen kosmischen Zyklus und das kommende kosmische Vakuum-Metastabilitätsereignis:


cosmosmagazine.com/physics/vacuum-decay-ultimate-catastrophe
Vakuumzerfall: die ultimative Katastrophe
https://en.wikipedia.org/wiki/False_vacuum
Falsches Vakuum


Dies wird nicht zur Zerstörung des Universums führen, wie Physiker fälschlicherweise behaupten, sondern das Universum einfach in einen stabileren Zustand bringen, in dem Primäre Anomalien und damit das Böse nicht möglich sein werden.


Die derzeitige Zunahme der Aktivität des Galaktischen Zentrums hängt nur indirekt damit zusammen, aber es ist noch ein weiterer Indikator dafür, dass wir dem Event näher kommen:



sciencealert.com/our-galaxy-s-supermassive-black-hole-just-mysteriously-got-really-really-bright



Das supermassive schwarze Loch unserer Galaxie hat ein mysteriöses, helles Licht abgegeben.



https://arxiv.org/abs/1908.01777



Astrophysik der Galaxien: Beispiellose Variabilität von Sgr A* in NIR
Während wir über kosmische Veränderungen sprechen, können wir anmerken, dass die NASA-Sonde eine Plasmaanomalie-Schockwelle entdeckt hat, die im Januar 2018 die Alpha-Zeitachse zusammenbrechen liess:



https://www.space.com/nasa-detects-first-interplanetary-shock.html
 


Erste Ansicht des „Interplanetaren Schocks“, der von der NASA Raumsonde entdeckt wurde.



Ein weiteres Zeichen dafür, dass wir uns dem Kompressionsdurchbruch langsam nähern, ist die Tatsache, dass China sich auf die Auswirkungen vorbereitet:



zerohedge.com/news/2019-08-09/china-hoarding-food-gold-other-commodities-anticipation-global-collapse
 


Hortet China Lebensmittel, Gold und andere Rohstoffe in Erwartung eines globalen Zusammenbruchs?



Die Verhaftung von Epstein hat die Realität des Kindesmissbrauchs in das Massenbewusstsein der Menschheit gebracht:



zerohedge.com/news/2019-08-17/it-took-billionaire-pedophile-die-jail-media-finally-report-elite-child-sex
 


Es brauchte einen milliardenschweren Pädophilen, der im Gefängnis starb, damit die Medien endlich über den Elite-Kindersexhandel berichten.



Quellen zufolge hat die Kabale Epstein als Sicherheitsbedrohung angesehen und er wurde am 10. August von den Agenten der Kabale aus seiner Zelle geholt, ein Doppelgänger wurde in die Gefängniszelle gesteckt und dort ermordet,  

während Epstein an einen geheimen Ort der Kabale in Manhattan gebracht, verhört und am nächsten Tag, dem 11. August, rituell dem Moloch geopfert wurde


Die Illuminati führten am 11. August 2019 viele Rituale durch, um sich mit der Energie der Grosses Kreuz-Sonnenfinsternis zu verbinden, die genau 20 Jahre zuvor, am 11. August 1999, stattfand:


greatdreams.com/eclipse
 

Sonnenfinsternis 1999 – Letzte Suche nach dem Heiligen Gral


Die Sonnenfinsternis des Grossen Kreuzes im August 1999 fand während der festen astrologischen Ausrichtung des Grossen Kreuzes mit Sonne, Mond, Mars, Uranus und Saturn statt:



Die Ausrichtung am 11. August 2019 zeigte eine feste grosse astrologische Ausrichtung, an der Merkur, Pallas, Pluto und Eris beteiligt waren:



Beide Ausrichtungen waren Spitzenmomente der Klärung der Primären Anomalie, die die dunklen Kräfte zu missbrauchen versuchten, sondern auch Spitzenmomente der grossen kosmischen Offenbarung, da die Quelle mächtige Signale in das Universum sandte, die nun zur Schaffung erster Bereiche ohne Quantenfluktuationen der Primären Anomalie führten.


Da Epstein weg ist, würden tiefere Untersuchungen viele Verbindungen zu DynCorp finden:


forbiddenknowledgetv.net/jeffrey-epstein-deep-dive-the-mossad-fraud-and-his-creepy-temple
 

Jeffrey Epstein unter der Lupe – Der Mossad, Betrug und sein gruseliger Tempel


Eine eingehendere Untersuchung würde auch den anderen grossen Kinderschänder aufdecken:


pedophilesdownunder.com/2018/09/04/michael-aquinos-last-desperate-attempt-to-silence-his-victims
 

Michael Aquinos letzter verzweifelter Versuch, seine Opfer zum Schweigen zu bringen


Sie würde die Orte zum (Gedanken-) Programmieren aufdecken:


stopeg.com/tinet.nl/public/browse-online/raven1-eleanor-white/mcf/programmingsites
 

Einige wichtige Standorte für Programme zur Gedankenkontrolle mit Erläuterungen zu ihrer Programmierung.


Und viele Ebenen von Kindesmissbrauch-Netzwerken:


exopolitics.org/epstein-murdered-to-hide-satanic-pedophile-network-manipulating-global-elites
 

Epstein ermordet, um das satanische pädophile Netzwerk zu verstecken, das die globalen Eliten manipuliert


Um all dies aus einer höheren Perspektive zu lösen, wurde eine Meditation angekündigt:


german.welovemassmeditation.com/2019/08/segen-von-al-nilam
welovemassmeditation.com/p/blessings-of


Zusammen mit der Beseitigung von Kindesmissbrauch-Netzwerken gibt es mehr Bewusstsein über verzerrte Programme über Sexualität, die die Kabale der Menschheit aufgezwungen hat:


rt.com/news/451375-vatican-priests-gay-martel-book
 

Die homophobe Heuchelei des Vatikans: 80 Prozent der Priester sind schwul, wie ein explosives Buch zeigt.


stillnessinthestorm.com/2019/02/the-foreskin-why-is-it-such-a-secret-in-north-america
 

Die Vorhaut: Warum ist sie in Nordamerika so ein Geheimnis?



Unterdessen führt die Kabale mit extremistischem Feminismus eine Kampagne gegen das gesunde, durchsetzungsstarke männliche Prinzip und versucht, Männer in gefügige Schafe zu verwandeln:


alt-market.com/articles/3639-feminism-is-a-disease-and-masculinty-is-the-cure
 

Feminismus ist eine Krankheit – und Männlichkeit ist die Heilung.


Die Kabale hat auch die Me Too-Bewegung übernommen und in ein Instrument der psychologischen Manipulation verwandelt, das versucht, alle Männer in den Augen der Frauen als Täter darzustellen und Misstrauen zu schüren:


sott.net/article/-The-new-prudes-Viewing-all-men-as-predators-leads-to-new-sexual-reformation-even-as-libertinism-runs-rampant
 

Die neuen Prüden? Alle Männer als Raubtiere zu betrachten, führt zu einer neuen Sexualreform – auch wenn der Libertinismus an Bedeutung zunimmt.


thefederalist.com/2017/12/13/metoo-movement-destroying-trust-men-women
 

Die #MeToo-Bewegung zerstört das Vertrauen zwischen Männern und Frauen.


globalnews.ca/news/4177138/metoo-men-angry
 

Nicht alle Männer: Warum macht #MeToo einige Männer wütend?


Extremistischer Feminismus hat nichts mit der Energie der Göttin zu tun, im Gegenteil:


rt.com/op-ed/449688-us-toxic-femininity-hollywood
 

Toxische Weiblichkeit: „Badass“ US-Frauen fordern Recht auf Folter und Mord für Empire … genau wie für Männer …
Und viele Frauen sind damit nicht einverstanden:


rt.com/uk/466045-sasha-rakoff-feminism-strip-clubs
 

Feministische Schikanen gegen britische Stripperinnen zeigen den anhaltenden Hass der Bewegung auf Sex und befreite Frauen.


Leider ist die Kabale sehr aktiv, und sie haben den Kongo-Wirbel mit dem Ebola-Virus angegriffen:


naturalnews.com/2019-07-28-bioweapons-experiments-unleashes-ebola-outbreak-in-africa
 

Biowaffen-Experimente haben einen weiteren Ebola-Ausbruch in Afrika ausgelöst … und die WHO ist in Panik …


Vielleicht ist es jetzt an der Zeit, die Schöpfer der grossen Pharma- und Biowaffen-Experimente, die Rockefellers, zu entlarven:


politicalvelcraft.org/2019/07/20/how-rockefeller-founded-deep-state-pharma-and-waged-war-on-natural-cures
 

Wie Rockefeller die Pharmaindustrie des Verborgenen Staates gründete und Krieg gegen natürliche Heilmittel führte.



Die Lichtkräfte haben mitgeteilt, dass die Jesuiten versuchen, einen Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten auszulösen, indem sie die Bevölkerung in Spaltung und Hass zwischen der politischen Rechten und der politischen Linken polarisieren. Ihr müsst verstehen, dass beide Seiten des politischen Spektrums gleichermassen von der Kabale infiltriert wurden, und beide Seiten enthalten gleichermassen viele gute Menschen.
Und schliesslich ein wenig Inspiration:


http://annavonreitz.com/allbuyart.pdf
 


Warum wir alle Kunst kaufen sollten.


Wer sagt, dass eine einzelne Person nichts bewirken kann?




ENDE