Mittwoch, 3. Juli 2019

Es muss gesagt werden - muss raus - ist notwendig - nicht hetzerisch - MENSCHLICH !!! Inklusive meine Meinung zum Tag.


 

EIN LESERBRIEF einer weit gereisten Journalistin, Flüchtlingshelferin 
mit Pepp & Verstand


Netzfund von Doris Ammon


Zum Fall RACKETE nun auch noch mein eigener Kommentar: 

 

Ich (Doris.. BLOG Redaktion bekannt) war 4 Jahre lang Flüchtlingshelferin, habe keine Luxuswohnung, habe mir vor kurzem in Niger die Migrantenrouten angesehen und persönlich mit Innenminister, Gouverneur, Bürgermeistern und vielen Migranten gesprochen - und teile seine bzw. viele ihrer Meinungen 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die westafrikanischen Staaten greifen sich alle an den Kopf, wie Deutschland/Europa weiterhin diese desaströse Politik verfolgen können. 

 

>
>
>
>>


 

 Insider wie wir es sind, orten hässliche deep state Granden - sie,  

 

(UNO ähnliche,  & EU ähnliche.. Hintergrundeliten) 

 

wollen uns zwingen..

 

  ...uns bewusst in diese  Unruhe mittels Handlanger dirigieren,  um uns willfährig - kopflos zu machen  

(Chaos.. auslösen..) 

 

um ihren WK III endgültig in Europa herbeiführen zu können. NEOCON und atlantische THINKTanks taten alles dazu.

 

 

Dazu kam noch der 

Obumbu/PädoBiden/NATO Ukraine Krieg, die  

 

Verhetzungs-Oper (Sanktionsdebakel.. MMedien Schelten..) mit Putin & sein Rest-Russland

 

dazu,

 

.. und die kriegerischen Aufwiegelungen im Nahen Osten mit den Flüchtlingen, und als Draufgabe die AFRIKA-Ansiedler bei uns. 

 

Mit dieser geplanten Zangenbewegung.. 

 

ergab sich wie elitär geplant eine bildhafte gesamteuropäische Demoralizations-Linie. 

 

  Letztere sollten wie erwähnt die geplante Destabilizations-Linie in einer Art Zangenbewegung uns  

 

`Hascherl-Grünschnitte, ... gutmütige Menschen´ ...  in Europa, 

  • in die Knie zwingen. 

 

 

Aber es geschah nicht so ganz wie geplant, weil viele Truther ( tausende..) es begriffen und mit  Trump*/Q..gute + gute Inteligencia, Militärs, Polizei, Geheimdienste..(die gibt es auch darunter..

 

bzw. letztlich die sich gebildete Ureliten 

         Earth Allianz... 



 

UNS MENSCHEN  

(über´s morphogenetische Feld..) 

 immer stärker - step by step ...  

 

aus den Fängen der Antifa-Marxisten mit ihren satanistischen Agenden.. 

 

loslösen h(a)elfen. 

 

Zur Zeit kommt die Erleuchtungsphase, es erfolgt danach gleich drauf die  Normalizations-Phase...> Übergangslos.. 

 

 

nur möglich mit dem Basis Instrument:

 

Neues Finanzsystem 

Gold gedeckt / 

QFS gesichert..

 

= der Schritt ins

  Goldene Zeitalter

beginnt somit.


 

Das ärgste haben wir (seit 2012..) > 2015 / 2016 / 2017 / 2018 im Jahre 2019 bis Ende / + 2020 auslaufend...  überstanden. 

 

Oder sind am Weg dazu.. 

 

 

------

 

 

  🔜

 

 

Die Welt muss von den tausend Jahre alten  Satanisten (gefährliche Brut..) gesäubert, repariert und wiedergutgemacht werden, um uns Menschlein mit Gottes Hilfe ins neue Paradigma führen zu können, quasi wie Moses ins gelobte Land. (Altes Testament)

 


 

 

 

 

  * https://tagesereignis.de/2019/07/politik/nordkorea-war-nur-der-anfang-freiheit-ist-fuer-alle-die-unterdrueckt-sind/10973/

 

 

 

 

--- 

 

 

 

🔽🔝🔻

 

 

Sie haben eindringlichst darum gebeten, dass ich mich als Journalistin dafür einsetze, dass Europa zur Besinnung kommt und die ständig und gerne verbreiteten Märchen vom edlen Deutschland, das armen "Flüchtlingen" hilft, richtig stelle -was ich hiermit wieder mal tue: Also 

 

1. es sind KEINE Flüchtlinge, sondern Wirtschaftsmigranten, die das Asylrecht von vornherein durch Lügen für sich ausnutzen, früher sagte man Scheinasylanten. 

 

2. Diese Migranten zahlen horrende Summen an die Schlepper in der völlig vagen Erwartung, hier ein schönes, reiches Leben zu führen. 

 

3. sie haben NULL Vorstellung davon, was das heißt, hier zu leben und zu arbeiten, wieviele Mühen, Umstellungen usw. es kostet - auch die Deutschen glauben, ein Sprachkurs und ein bisschen Zeit genügt.- welche heillose Unterschätzung und Überforderung! 

 

Wir sprechen hier von Menschen, die gar nicht oder nur ganz wenig Zeit in der Schule verbracht haben und die zu 80% nicht mal ihre Muttersprache lesen und schreiben können! 

 

Und sie haben auch keinen Schimmer, dass wir als Deutsche Anpassung und Integration fordern und warum, und sie sehen es auch nicht ein, weil sie nie gelernt haben, über die Relativität von Kulturen nachzudenken oder überhaupt über irgendetwas "logisch" oder auf der Metaebene nachzudenken. 

 

Hart, aber wahr und oft erlebt! 

 

Sie erwarten hier weiter zu leben wie dort unten auch, nur reicher. Sie wissen nicht, dass man hier deutsch spricht, sie erwarten "kaltes Wetter, aber weniger als 20 Grad wird es nicht werden", 

 

sie denken, sie können hier als Schneider von Wallegewändern gut Geld verdienen oder sie haben von vornherein nicht die Absicht, hier zu arbeiten und sagen "Allah wird ihnen ein Einkommen bescheren" oder "ihnen könne" .. nichts passieren, weil ich Moslem bin". 

 

4. Diese Männer nehmen das Geld ihrer Familien oder des ganzen Dorfes (und ruinieren diese damit finanziell!!), um die Überfahrt zu bezahlen. Für dasselbe Geld hätten sie aber einen Kiosk oder einen anderen Laden eröffnen können und sich und ihren Familien ein permanentes Einkommen sichern können. 

 

Aber Europa ist für sie unvorstellbar reich, der Sog ist stärker als die Vernunft

 

 

5. Durch das bezahlte Geld verdienen sich internationale Schlepperbanden eine goldene Nase (Ja tatsächlich: international, kriminell, bestens organisiert mit Villen an der Cote d'Azur!!! meist aus dem Senegal oder Ghana)

 

Sie unterwandern damit die ohnehin nicht sehr starken staatlichen Strukturen des Niger, Mali und anderer Durchgangsstaaten und destabilisieren diese Staaten damit auf geradezu zerstörerische Weise, indem nämlich beispielsweise in der Provinz Agadez (Durchgangszentrum für viele Migranten) Polizisten, Armee oder städtische Angestellte sich bestechen lassen und damit in der Hand der Banden sind und den Staat Niger und seine Interessen nicht mehr durchsetzen. 

 

Auf dem Rückweg werden meist Waffen importiert und Aufstände (gerne muslimische!) finanziert, die dann zur Zerstörung von Lebensräumen und zu weiteren Migrationen führen. 

 

Nicht von ungefähr sind Niger, Mali und jetzt auch Burkina Faso immer muslimischer, immer wahabistischer geworden, und immer restriktiver (und es finden immer mehr Terroranschläge statt). 

 

 

Der afrikanische Islam ist traditionell sehr tolerant gewesen. 

 

  Die Welt Pädo-Satanisten wollen es noch schaffen zumindest Teile von Europa in den Abgrund zu reißen.. leider .. wir können nur durch Wissen predigen, veröffentlichen, die Menschen aufrütteln, mithelfen dies zu verhindern.



Jetzt (binnen nur 10 Jahren!!) laufen ALLE kleinen Mädchen schon mit 5 Jahren im Schleier rum und entlang der Fernstraßen sieht man lauter neue Gebäude - alles Moscheen, die von Katar oder Saudi Arabien finanziert werden. 

 

Diese Staaten investieren NUR in die Verbreitung des Islam und NICHTS in die Wirtschaftsentwicklung oder Bildung. 

 

Die auf dem Land lebenden Menschen geben ihre Kinder dem Imam, damit sie zur (Koran-)Schule gehen - und indoktrinieren sie so zunehmend. Wer den Sog Europa (und die Schlepper) unterstützt, ist auch dafür verantwortlich, dass die westafrikanischen Staaten zu kippen beginnen. 

 

UND GANZ NEBENBEI. 

 

Wenn die Migranten merken, dass sie hier in Europa nicht ankommen werden, werden sie sich auch nicht mehr auf den Weg machen UND auch NICHT DEN LIBYSCHEN AUSBEUTERN ZUM OPFER FALLEN. 

 

6. In der Sahara sterben ebenso viele Menschen oder nach manchen Schätzungen sogar mehr als im Mittelmeer. das interessiert aber hier keine Sau, und schon gar nicht Frau Rackete, die sich zum Instrument eben dieser Schlepperbanden macht. 

 

Dass die Rechnung "mehr Abschreckung, weniger Überfahrten, weniger Tote" bringt stimmt, hat jüngst auch die UNO bestätigt. 

 

Den Post habe ich gerade  geteilt, gerne mal alles überprüft - und wie gesagt - , die Toten der Sahara, die Frau Rackete durch ihre Bootsmanöver indirekt mit verursacht, gar nicht eingerechnet schaffen einen katatstrophalen Zustand. 

 

7. "Seenotrettung" - IMMER,, natürlich! 

 

ABER DANN BITTE ZURÜCK NACH AFRIKA; EGAL WO DORT; NUR HAUPTSACHE NICHT NACH EUROPA; NICHT DEN SOG VERSTÄRKEN - UND BITTE NICHT AN DAS "FLÜCHTLINGSMÄRCHEN" GLAUBEN, das uns hier so gerne zur Rechtfertigung einer blinden Politik serviert  und von grünen Medien eilfertig weiterverbreitet wird 

 

(80% aller Journalisten wählen grün, ergab eine Umfrage, und ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen!)

 

 

  Mir persönlich ist es herzlich egal was Journalisten wählen. Ich wünsche mir nur endgültig eine ausgewogenere Berichterstattung. Die Menschen da draußen fühlen sich `getreten...´ .. die Stimmung dazu  ist noch immer mies. 



Überlegt mal selbst: 

 

Die 40 Tage oder zwei Wochen, die die Seawatch jedesmal vor Italien oder Malta rumschippert, um partout nach Europa zu kommen, und wie viele Menschen ertrinken in dieser Zeit, wo das Boot nicht einsatzbereit, oder vor Ort ist??? 

 

Und nochmal scharf nachdenken: 

 

Wovon genau lebt diese "NGO"? 

 

Wieviel Publicity bringt die Aktion? 

 

Wieviel Spendengelder? 

 

Und wieviele Leben kostet diese PR-Aktion jedesmal?? 

 

Ich finde das skrupellos und zum Kotzen

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

ENDE

Cabale giert nach WKIII > INTEL abend 03.04. 2019 - ist morgen deeer Tag X für uns, oder noch nicht..

 EINSTIMMUNG

 
 
Kommt ein Flintenstart um das Neue Finanzsystem in Gang zu bringen, 

it´s a minute to 12
POINT of no return

lt. meinem Gefühl 

Alle Indikatoren sprechen dafür.. könnte mich  auch irren, allerdings sehr sehr selten.. 4 + 7 = 11 meine Glückszahl.  Auch Kennedy jun. könnte erscheinen, glaube ich aber nicht so richtig.


Ich wünsche Trump einen sicheren erfolgreichen Auftritt morgen




Es scheint klar zu sein, dass die Cabale noch im letzten Moment den Flintenstart des Neuen Finanzsystems verhindern möchte.  In Geltung bringend ...  würde ich noch dieses hochelitäre Geschehen.. spirituell erkennen...  >  innerhalb der nächsten 11 Tage   <


Euer Denker, Freund & Insider

-
-
-
-
-















UBOOT KRIEG CABALE GEPLANT




 

 

 

 

 

Offenlegung des Betriebs: GCR/RV Intel Alert für den 3. Juli 2019

7/03/2019 

02:01:00 AM Intel, RV Alarmanlage  






RV/INTELLIGENCE ALERT - 3. Juli 2019

 

 (Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

 

 

Präsident Trump unterzeichnete ein neues Hausgesetz zur Reform der IRS (Steuer..).

 

https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/3151

 

 

https://www.dailysignal.com/2019/07/01/trump-signs-law-making-it-harder-for-irs-to-seize-money-from-americans/

 

 

Das IRS wird in Zukunft gemäß der GESARA-Konformität abgeschafft.

 

 

In anderen Entwicklungen wurde Vizepräsident Pence gestern ins Weiße Haus (WH) zu einer geheimen Dringlichkeitssitzung einberufen.


https://youtu.be/XRjNSKOaGw0

 

Pence called back to Washington over undisclosed emergency  


Fox News

 

 🔜

 

Gerüchten zufolge handelte es sich bei dieser geheimen Notsitzung um einen Vorfall in den Gewässern Alaskas.

 

Die offizielle Geschichte dieses Vorfalls betraf ein experimentelles russisches Forschungs-U-Boot, das Feuer fängt und sinkt.

 

Es wird jedoch gemunkelt, dass es einen weiteren Vorfall mit zwei bewaffneten russischen und amerikanischen Atom-U-Booten gab.


 

https://www.debka.com/mivzak/urgent-consultations-in-washington-moscow-on-reported-us-russian-submarines-in-firefight/
 

 

Einzelheiten zu diesem Vorfall, ob ein anderes U-Boot mit Ausnahme des russischen Experimental-U-Bootes versenkt wurde oder nicht, sind derzeit nicht bestätigt.



Gerüchten zufolge könnten diese Vorfälle ein verzweifelter Versuch der Deep State Cabal gewesen sein, einen Krieg zwischen den USA und Russland auszulösen, der letztendlich scheiterte.



In der Zwischenzeit stehen in Simbabwe Reformen an, da sich die Situation verschlimmert.



https://www.zerohedge.com/news/2019-07-01/zimbabwe-stops-issuing-passports-cash-shortage-worsens

 

 "Etwas Großes" wird morgen bei der Siegesparade am 4. Juli erwartet.
 

Gerüchten zufolge wird eine große Ankündigung gemacht.

 

Quellen glauben, dass es eine hohe Chance gibt, dass das private Währungsablösungsereignis (RV) morgen beginnt.
 

 Quelle: Offenlegung des Betriebs
______________________________________________________


                           ENDE

Die Hütchenspieler brauchen keinen Krieg um satanisch zu wirken. 5G ist nicht OKAY, obwohl es schon spät ist einzulenken


Begeistert von  weiblicher Logik, wie sie Dahinterliegendes anspricht,  behandelt

Geht rein wie ein Hit Musiktext

Du ersparst dir damit 10 Philo-Bücher oder 10 Alexander Wagandt Videos

Prädikat SEHR GUT


  ...


Der große Umbau hinter den Kulissen | CATHERINES BLICK #13