Mittwoch, 3. Juli 2019

Cabale giert nach WKIII > INTEL abend 03.04. 2019 - ist morgen deeer Tag X für uns, oder noch nicht..

 EINSTIMMUNG

 
 
Kommt ein Flintenstart um das Neue Finanzsystem in Gang zu bringen, 

it´s a minute to 12
POINT of no return

lt. meinem Gefühl 

Alle Indikatoren sprechen dafür.. könnte mich  auch irren, allerdings sehr sehr selten.. 4 + 7 = 11 meine Glückszahl.  Auch Kennedy jun. könnte erscheinen, glaube ich aber nicht so richtig.


Ich wünsche Trump einen sicheren erfolgreichen Auftritt morgen




Es scheint klar zu sein, dass die Cabale noch im letzten Moment den Flintenstart des Neuen Finanzsystems verhindern möchte.  In Geltung bringend ...  würde ich noch dieses hochelitäre Geschehen.. spirituell erkennen...  >  innerhalb der nächsten 11 Tage   <


Euer Denker, Freund & Insider

-
-
-
-
-















UBOOT KRIEG CABALE GEPLANT




 

 

 

 

 

Offenlegung des Betriebs: GCR/RV Intel Alert für den 3. Juli 2019

7/03/2019 

02:01:00 AM Intel, RV Alarmanlage  






RV/INTELLIGENCE ALERT - 3. Juli 2019

 

 (Disclaimer: Im Folgenden finden Sie einen Überblick über die aktuelle Situation der Welt, basierend auf Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind.)

 

 

Präsident Trump unterzeichnete ein neues Hausgesetz zur Reform der IRS (Steuer..).

 

https://www.congress.gov/bill/116th-congress/house-bill/3151

 

 

https://www.dailysignal.com/2019/07/01/trump-signs-law-making-it-harder-for-irs-to-seize-money-from-americans/

 

 

Das IRS wird in Zukunft gemäß der GESARA-Konformität abgeschafft.

 

 

In anderen Entwicklungen wurde Vizepräsident Pence gestern ins Weiße Haus (WH) zu einer geheimen Dringlichkeitssitzung einberufen.


https://youtu.be/XRjNSKOaGw0

 

Pence called back to Washington over undisclosed emergency  


Fox News

 

 🔜

 

Gerüchten zufolge handelte es sich bei dieser geheimen Notsitzung um einen Vorfall in den Gewässern Alaskas.

 

Die offizielle Geschichte dieses Vorfalls betraf ein experimentelles russisches Forschungs-U-Boot, das Feuer fängt und sinkt.

 

Es wird jedoch gemunkelt, dass es einen weiteren Vorfall mit zwei bewaffneten russischen und amerikanischen Atom-U-Booten gab.


 

https://www.debka.com/mivzak/urgent-consultations-in-washington-moscow-on-reported-us-russian-submarines-in-firefight/
 

 

Einzelheiten zu diesem Vorfall, ob ein anderes U-Boot mit Ausnahme des russischen Experimental-U-Bootes versenkt wurde oder nicht, sind derzeit nicht bestätigt.



Gerüchten zufolge könnten diese Vorfälle ein verzweifelter Versuch der Deep State Cabal gewesen sein, einen Krieg zwischen den USA und Russland auszulösen, der letztendlich scheiterte.



In der Zwischenzeit stehen in Simbabwe Reformen an, da sich die Situation verschlimmert.



https://www.zerohedge.com/news/2019-07-01/zimbabwe-stops-issuing-passports-cash-shortage-worsens

 

 "Etwas Großes" wird morgen bei der Siegesparade am 4. Juli erwartet.
 

Gerüchten zufolge wird eine große Ankündigung gemacht.

 

Quellen glauben, dass es eine hohe Chance gibt, dass das private Währungsablösungsereignis (RV) morgen beginnt.
 

 Quelle: Offenlegung des Betriebs
______________________________________________________


                           ENDE