Dienstag, 23. Mai 2017

Montag Fullford Text deutsch zur Gänze

http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.co.at/search/label/GERMAN

Deutsch − Benjamin Fulford – 22:05:2017

Die alte Garde weigert sich, das Finanz-System zu übergeben, darum muss es ersetzt werden


Mai 22, 2017
Die alte Garde, die das weltweite Finanz-System an sich gerissen hatte, weigert sich hartnäckig, die Kontrolle über den Vorgang, Dollars, Euros und Yens zu erzeugen, an die Völker des Planeten Erde abzugeben. Dies wurde deutlich, als Rothschilds Anwalt und Mossad-Agent Michael Greenberg in der letzten Woche den Japanischen Kaiser besuchte und dabei unbegrenzte Fonds für sich und seine Khasarische Gangsterbande verlangte, wie Quellen aus der Umgebung des Kaisers berichten. Greenberg behauptete zudem, Henry Kissinger zu vertreten, der nun wieder zusammen mit Greenberg auf der Fahndungsliste bekannter völkermordender Krimineller steht. 
Der Kaiser war sehr wütend auf Greenberg und beschuldigte ihn und seine Sklaven, den Japanischen Premierminister Shinzo Abe und Finanzminister Taro Aso, sie blockierten die Herausgabe der Gelder, die für die Völker des Planeten bestimmt seien, fügten die Quellen hinzu. 
Das bedeutet, um ein neues Zeitalter zu starten und den Planeten zu befreien, muss ein zweigleisiger Angriff gefahren werden. Bei dem ersten wird die Entfernung völkermordender Führer der alten Garde fortgesetzt, einer nach dem anderen, bis der khasarische Mob schließlich aufgibt. Bei dem zweiten wird fortgefahren, ein alternatives Finanz-System aufzubauen, welches auf Gold und geheimen, nicht-khasarischen Währungen basiert, bis das alte System austrocknet und im Komposthaufen der Geschichte verschwindet. Dieser zweigleisige Angriff ist schon seit einiger Zeit im Gange.
Die große Frage ist jedoch, was wir von Papst Franziskus halten sollen. Kriminaltechnische Untersuchungen haben gezeigt, dass die meisten der sogenannten weltlichen Führer, die wir im Fernsehen und in der Öffentlichkeit zu sehen bekommen, auf dem Wege über die Bank des Vatikans und einem Netzwerk professioneller Attentäter durch die P2-Freimaurer-Loge kontrolliert werden. Mit anderen Worten, die meisten weltlichen Führer haben das Silber der Vatikan-Bank gewählt, nachdem sie zwischen Silber (einem Bestechungsgeld) und Blei (einer Pistolenkugel) wählen durften.
Papst Franziskus, der eine unglaubliche geheime Macht zur Verfügung hat, reinigte auf der einen Seite den Vatikan von Pädophilen, und er sagte und tat nette Dinge, auf der anderen Seite jedoch versagte er bisher darin, das System auf einer fundamentalen Ebene zu ändern, zum Beispiel ein echtes Jubiläum zu verkünden (globale Streichung aller Schulden usw.).
Das bringt uns jetzt auf eine Information zu sprechen, die wir schon lange Zeit vorliegen haben, ohne sicher zu sein, was damit anzufangen ist, es ist die Tatsache, dass Franziskus offen sagte, sein Gott wäre Luzifer. 
Welche Rolle spielen die Luziferaner, wenn US-Präsident Trump in seiner Eigenschaft als symbolischer Kopf des Westlichen Militärisch-Industriellen-Komplexes die wichtigsten monotheistischen heiligen Orte abklappert, nämlich Arabien (Mekka zu besuchen wurde ihm nicht erlaubt), Jerusalem und Rom? Die Frage ist, befindet sich Trump auf einer Reise, bei der er das alte Regime (Luzifer?) retten will, oder zielt er auf etwas historisch Bedeutsames ab, beispielsweise das Heraufdämmern eines Goldenen Zeitalters?
Quellen des Pentagons berichten, während Trump an diesem Wochenende Saudi-Arabien besuchte und dabei einen Waffenhandel über 350 Milliarden Dollar abschloss, bat er die Saudis, ihr Öl bitteschön weiterhin in US-Dollars zu verkaufen, um den Kollaps der US-Firmenregierung und dessen Petrodollar-Systems zu verhindern. Trotzdem, „Trumps Trip zu den Saudis wird sie nicht davon abgehalten haben, ihr Öl gegen Yuan und andere Nicht-Dollars zu verkaufen, oder sich nach Osten zu orientieren“, sagen die Pentagon-Quellen.
Trump schmeichelte sich in einer Rede bei den Moslem-Führern ein und versprach: „Die USA möchten engere Beziehungen der Freundschaft, Sicherheit, Kultur und Wirtschaft knüpfen“, und „Wir sind nicht hier, um zu belehren – wir sind nicht hier, um anderen Leuten zu sagen, wie sie leben sollen, was sie tun sollen, wer sie sein sollen, oder wen sie verehren sollen. Stattdessen sind wir hier, um unsere Partnerschaft anzubieten.“
Dumm nur für die USA, der neue bescheidene Ansatz, zukünftig nett zu sein, muss so ausgesehen haben, als ob ein langjähriger Schänder plötzlich mit Blumen auftaucht und verspricht, seinen Partner nie wieder zu verletzen. 
Trumps Drohungen in seiner Rede gegenüber dem Iran und seine grundlosen Beschuldigungen gegenüber Syrien haben nur die Tatsache unterstrichen, dass trotz der Rhetorik für die US-Firmenregierung keine Hoffnung besteht, sich reformieren zu können. Trump erwähnte nicht, dass ISIS ein Erzeugnis des khasarischen Mobs ist, was anzeigt, dass seine Rede alles andere als ehrlich war. 
Die Weißen Hüte innerhalb der USA bleiben jedoch an der Sache dran. Zum Beispiel wird gegen Trumps Schwiegersohn Jared Kushner (der glaubt, Nicht-Juden sollten Sklaven sein) „vom FBI und von den Russen ermittelt, aufgrund seiner illegalen Bestechungen, die den Waffenhandel über 110 Milliarden Dollar mit den Saudis (wie von Trump angekündigt) schmieren sollten, dabei handelt er als nicht-registrierter Israelischer Agent, der nukleare Waffen als Drohung gegen den Iran bereitstellt“, sagen Pentagon-Quellen.
„Der ehemalige FBI-Direktor Robert Mueller könnte gefeuert oder dazu gezwungen werden, Untersuchungen zum 11. September 2001 einzuleiten, weil er an den Vertuschungen beteiligt war und eine Woche vor den Anschlägen des 11. Septembers vom damaligen US-Präsidenten George W. Bush als Direktor des FBI eingesetzt wurde.“
„Israelische Internet-Spezialisten der Unit 8200 haben für Laptops Programme entwickelt, mit denen sie Linienflugzeuge entführen und abstürzen lassen können.** Das verstärkte die US-Russische Zusammenarbeit. US-General Dunford traf sich mit NATO-Militärführern, um genau darüber zu diskutieren.“
In den USA wird das FBI einer großangelegten Säuberung von Kumpanen des ehemaligen Direktors James Comey unterzogen, sowie auch denen von Hillary Clinton und Barack Obama, berichten Pentagon-Quellen. Deswegen wurden sämtliche Akten und Audio-Aufzeichnungen aus Comeys Büro beschlagnahmt. 
James Comey und andere ehemalige enge Verbündete der Clintons wie Anthony Weiner und Huma Abedin verhandeln darüber, Beweise gegen Hillary und das pädophile Netzwerk in Washington DC herauszugeben. Von Clinton wird erwartet, dass sie ihre Vorgesetzten verpfeift, was schließlich zum Fall des „Tiefen Staates“ (deep state, des khasarischen Mobs) führen könnte, erklären die Quellen. 
Unsere eigenen Langzeit-Untersuchungen haben gezeigt, dass die Spuren schließlich nach Rom und der P2-Freimaurer-Loge führen werden, und auch zur BIZ (Bank für Internationalen Zahlungsverkehr), sowie zu den uralten Familien der Blutlinie, die diese Institutionen kontrollieren. 
Das bringt uns zurück zum selbst-offenbarten Luzifer-Verehrer Papst Franziskus. Ist er nur eine hübsche Gallionsfigur für die Satanisten, der die Schafe anleitet? Sind die monotheistischen Religionen, und die sie seit Jahrtausenden kontrollierenden uralten Blutlinien dabei, sich mit dem Rest der Welt auszusöhnen? 
Auf eine geniale mysteriöse Weise hat der Blitz im Vatikan und in Mekka eingeschlagen. Ist ein Einschlag in Jerusalem überfällig? 
Jedenfalls ist Trumps Besuch in Saudi-Arabien, Israel und Rom entweder einen Werbeauftritt, um das alte Regime zu retten, oder es bedeutet eine grundsätzliche Reform der monotheistischen Welt. Werden die satanverehrenden Familien der alten Blutlinien endlich hervorkommen, die Wahrheit sagen und die Welt um Verzeihung bitten? Vielleicht wissen wir gegen Ende des Monats mehr, aber verlassen Sie sich nicht darauf. 
Der khasarische Mob verursacht immer noch Unruhen in der Ukraine, im Mittleren Osten und auch anderswo, wenn auch zugegebenermaßen in viel geringerem Umfang als bisher. Die letzten Unruhen gab es in Indonesien, wo ein bezahlter Mob versuchte, religiös motivierte Krawalle zu verursachen, wie Quellen der Weiße-Drachen-Gesellschaft in Indonesien berichten. Die Finanz-Spur hinter den bezahlten Krawallen führt zu der von den Khasaren kontrollierten Freeport-McMoRan-Mine, und so wird klar, dass die inszenierten Krawalle nur ein Versuch sind, Gold zu erhaschen, sagen die Quellen.
Hier ist ein Bericht der Indonesischen WDS-Quelle über die Situation vor Ort: 
„Der neuste Update von meinen lokalen Informanten sagt, dass radikale Islamisten des FPI (Islamische Widerstands Front), die von der Soros-Organisation und deren Verbindungen bezahlt werden, zwei den Dayaks gehörende Busse umgeworfen haben, obwohl die Fahrgästen noch drin waren, als sie an der Seite der Hauptstraße in Pontianak-City parkten ... Das war eine Aktion der Khasarischen Zionisten-Kabale ... um das Volk Indonesiens zu spalten, damit sie eintreten und die Show übernehmen können ... mir wurde auch berichtet, dort liefen zahlreiche Westler herum mit weißer Haut, die dunkle Sonnenbrillen tragen, sich mit den Dayaks vermischen und dabei Fotos und Videos aufnehmen.“
Wie dem auch sei, ein altes Arabisches Sprichwort sagt „Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter“, und die unvermeidbaren planetaren Veränderungen werden sich weiter entfalten, ganz gleich, was die Khasaren oder die monotheistischen Anführer der Kabale tun. 
Die Führungsriege der Militärs, die die Kontrolle in Russland, den USA und China sichert, hat bereits mehr oder weniger festgestellt, was mit dem Mittleren Osten, Nord-Korea und der Ukraine passieren wird. Sie werden weiterhin sicherstellen, dass samt und sonders alle Versuche der religiösen khasarischen Fanatiker zum Start eines 3. Weltkrieges oder eines Armageddons scheitern werden. 
In der realen Welt ist zu erwarten, dass die zukünftigen Beziehungen zwischen Indien und China die nächste große geopolitische Herausforderung sein werden, mit der umzugehen ist. Indien hat inzwischen seine geopolitische Hand erhoben und boykottierte Anfang dieses Monats Chinas großen Vorstoß, genannt „Ein-Gürtel-Eine-Straße“ (One Belt One Road). Angeblich deswegen, weil OBOR einen größeren Verkehrsweg durch ein Territorium beansprucht, um das sich Indien mit seinem Nachbarn und Rivalen Pakistan streitet. Grundsätzlich scheint es aber so, dass Indien neidisch ist und sich vernachlässigt fühlt, weil China das Licht der geopolitischen Bühne betreten hat. 
Tatsache ist, dass Indien sich anschickt, die nächste große Supermacht zu werden, und es könnte dabei eines Tages China sogar überholen. Sehen Sie zur Begründung die Karten und Grafiken dieser Links:
 
 
 
Der erste Link zeigt die Bevölkerungszahlen. China hat 1,4 Milliarden Menschen, dicht gefolgt von Indien mit 1,3 Milliarden Menschen. Wichtiger ist, was der zweite Link zeigt, 41% der Bevölkerung Indiens ist unter 20 Jahre alt, und sie wächst schnell, während Chinas Bevölkerung rapide altert und sich verringern wird. Indien erlebt zudem ein schnelles wirtschaftliches Wachstum, was bedeutet, seine wirtschaftliche Kraft wird bald seine demografische Stärke einholen. Die nächste Phase danach zeigt Afrika mit einer schnell wachsenden Bevölkerung von 1,2 Milliarden Menschen. 
 
Das alles bedeutet, während Ost-Asien und der Westen eine neue globale Architektur verhandeln, müssen diese aufstrebenden Mächte, Afrika und Indien, auf faire Art und Weise eingefügt werden, um zukünftige Probleme zu vermeiden. 
Quelle: Antimatrix.org  http://antimatrix.org/
übersetzung: mdd


--------------------------------------


* Anm. d. Übers.: zu dieser Info passt eine Meldung, die ich hier anhänge:
 
 
 
Hat Donald Trump per Zufall die Welt gerettet?
Hat Donald Trump per Zufall die Welt gerettet? 
 
 
 
Quelle:  VICTURUS  LIBERTAS.com ~ 16. Mai 2017
Erst vor ein paar Stunden habe ich die Fragen und Antworten des FBI-Agenten Anon veröffentlicht. Die  ERSTE  Frage in dem Artikel bezog sich auf einen ‚Alliierten‘, der Intel mitgeteilt hatte. Anon wusste sofort, Israel hatte Informationen durchsickern lassen. NBC hat dies nun bestätigt. Sehen Sie hier den Artikel (in Englisch) „Leser und Zuschauer von VL stellen eigene Fragen an FBI-Agent Anon.“, aus dem folgendes entnommen wurde.
TOM fragte: „Die Sensation ist, Trump teilte Informationen mit den Russen, die er von einem ‚Alliierten‘ aus dem Mittleren Osten erhalten hatte, und der Alliierte ist darüber sehr erbost. Der Grund ist, es geht um ein Komplott der Isis, bei dem es um Flugzeuge und Laptops geht.“
Anon: „Der ungenannte ‚Alliierte‘ ist Israel, und sie sind fuchsteufelswild wegen Trump. Israel ist rasend, weil sie jetzt praktisch ohne Unterhosen dastehen. Lassen Sie mich genau erklären. Isis wurde von Israel und den USA erzeugt, um den Iran zu schwächen und Assad zu stürzen. Dabei stehen Milliarden-Profite auf dem Spiel. Israel hat eine Technologie entwickelt, mit der sie Flugzeuge aus der Ferne mit Laptops kontrollieren können. Es wurde nun ein Falsch-Flaggen-Anschlag vorbereitet. Trump diskutierte mit Beamten aus Russland darüber, und enthüllte dabei das Komplott, das McMaster erfunden hatte, und jetzt ist auf einmal die Hölle los. Trump hat meiner Ansicht nach einen wunderbaren Job gemacht. Wir brauchen keine weiteren Isis-Falsch-Flaggen mehr...
Tatsächlich haben die Israelis diese Falsche Flagge an Trump durchsickern lassen. 
Offensichtlich hatten sie geplant, eine neue Fernsteuerungs-Technik, die von der Abteilung Unit 8200 entwickelt worden war, dazu zu benutzen, ein Russisches Flugzeug durch Hacking abstürzen zu lassen und die Schuld Isis zu geben. Das Ziel war, durch ein paar hundert aus dem Himmel abgeschossene Russische Zivilisten gegen Putin zu Hause einen Aufruhr zu erzeugen.
Im März dieses Jahres hat Unit 8200 die Tests für dieses Programm in Zusammenarbeit mit Streitkräften der Israelischen Verteidigung und des Mossad erfolgreich abgeschlossen. Sie können jetzt Flugzeuge durch Hacking aus dem Himmel holen.
An dieser Stelle wird es interessant. Trump könnte den ‚Tiefen Staat‘ per Zufall in die Füße geschossen haben, gemäß unserer Quelle. Die Information war nur für uns gedacht, innerhalb unserer Domain ... und nach dieser Falschen Flagge gegen Russland würde dieses US-Intel bekunden, sie hätten diese Technik gekannt, und Putin hätte sie auch kennen sollen.
Mit anderen Worten, Trump könnte durch sein lockeres Mundwerk die Welt gerettet haben ...“
Quelle: 

übersetzung: mdd

INTEL 23.05.2017


http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/gary-larrabee-waited-all-morning-to.html


 

 
Veröffentlicht 


am 22. Mai 2017Hallo,


Die Nachricht, die ich gerade erhalten habe, ist eigentlich glaubwürdiger als ich eine je zuvor verstanden habe. Sie werden schätzen, warum? 


Der Grund dafür, dass der RV des IQD und der nachfolgende Austausch, und die Freisetzung von Mitteln für die Rückzahlung von Historischen Anleihen war: 


"Dass die Chinesen die Freisetzung von Geldern für den IQD RV und die Erlösung von Historischen Anleihen anhielten, weil die USA nicht ehren und sich einverstanden erklärten, sie die Chinesen für viele Federal Reserve Notes (FRN-Boxen unbekannt) zu bezahlen. Die Chinesen erwarten, dass die USA eine vorherige Vereinbarung umsetzen würden, sie zu zahlen, was  ihnen geschuldet wurde. 


"Erläuterung: Die Verpflichtung der US-Regierung (unter der Obama-Regierung) war, dass sie die Chinesen zuerst bezahlen würden (vor Beginn der Wechselstube für den IQD und gleichzeitig auch die Zahlung aller Historischen Anleihen). Die Vereinbarung wurde auf Präsidentschaftsebene kontinuierlich vermieden, um die Obama-Regierung zu verzögern und zu vermeiden. 


"Die Wahl von Präsident Trump änderte das alles mit dem chinesischen Präsidenten, der vor kurzem in die USA kam und sich mit Präsident Trump traf, der sich bereit erklärte, die Vereinbarung zu verabschieden, mehrere (unbekannte) Billionen Dollar zu repatriieren, die sie den Chinesen verdankten.  


Die neuen Begriffe sind; Eine Anzahlung von 20% und der Rest über einen Zeitraum von einem Jahr. 


So rief die chinesische Regierung die US-Regierung an, stoppte die Freigabe der Mittel, bis der gegenwärtige USpräsident einer neuen Vereinbarung zustimmte.  


Diese Vereinbarung wurde vor kurzem eingefärbt und formalisiert. Es wird erwartet, dass alles sehr bald beginnen wird. " 

Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis! In Twitter freigebenIn Facebook freigeben




 


http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/the-rub-geopolitical-overview-monday.html




Es wird kein volles  globales RV geben, bis es Nahost-Frieden gibt, der sowohl Israel als auch Palästina einschließen muss, um die Rechte auf beide Existenzen anzuerkennen, und die duale souveräne Staatsannahme des jüngsten Sicherheitsrates der Vereinten Nationen nebeneinander, in Frieden in zwei Staaten leben zu können -  endgültig zu einzulösen.
 



Bis dahin werden wir weiterhin auf den individuellen Austausch warten.Alles muss gehen oder keiner gehen.
 



Während der Blicke auf Mosul, wenn du Dinarland möchtest,  liegt die Entscheidung des RV  in Jerusalem.Genauer gesagt werden spezifische Päckchen von Land an die Palästinenser zurückgeführt, vor allem die alte Stadt Jerusalem von den Zionisten, die zurzeit die israelische Knesset führen.Palästina fordert, dass die alte Stadt unter arabischer Kontrolle zurückgebracht wird;  


Netanyahu verlangt, dass es unter Zion-Kontrolle bleibt, obwohl die meisten Hebräer den Frieden wünschen und bereit sind, irgendeine Form einer Zwei-Staaten-Lösung zu akzeptieren. 


Das Problem ist, dass BiBi nicht mehr Hebelwirkung hat, um von anderen als dem Chaos zu verhandeln, das er selbst permanent herstellt. Denn der Rest der Welt kauft seine Tricks nicht mehr. 


Keine Angst vor dem Kabalenkapital .. 
Die chinesischen Ältesten fordern, dass die Frage vollständig gelöst wird, bevor ihr neues globales Finanzsystem unzähligen Reichtum in die gesamte Region freisetzt - für Hebräer und Muslime gleichermaßen. 


Nur Liebe kann bleiben. 


So nutzt Netanyahu all seine alte Pro-Israel-Propaganda-Taktik, um das Argument auf der globalen Medienbühne zu gestalten, da er grundsätzlich glaubt, dass Jerusalem das geistige Eigentum von Zion ist, vergessen Sie die Tatsache, dass Jerusalem seit über 2000 Jahren unter palästinensischer Kontrolle war. 



Israel als Nationalstaat existierte noch nicht bis 1948.


BiBi benutzt jetzt Trump, um bei der Gestaltung seiner Seite des Arguments nur zu helfen, was der einzige Grund ist, warum Trump in dieser Region in die Region eingeladen wurde (Trump war in Saudi-Arabien am Sonntag, Israel am Montag und Palästina heute). 


Palästinas öffentliches Gesicht, Präsident Abbas, erlaubt es der Weltgemeinschaft, ihre gemeinsamen politischen, diplomatischen, militärischen und finanziellen Stärken gegen Netanyahu im Namen des lang verarmten palästinensischen Volkes zu nutzen, das repräsentativ für die Art und Weise ist, wie die gesamte arabische Welt über Israel empfindet In der Region sein.Aber König Hussein von Jordanien ist eigentlich der Führer einer neuen Palästina-Behörde, als Jordanien einmal Palästina lief, bevor Millionen von vertriebenen europäischen Juden nach Palästina nach WW1 & WW2 eingewandert waren.


In Wirklichkeit geht es zurück auf die Art und Weise, wie sie mit einem kleinen hebräischen Nationalstaat zwischen dem Mittelmeer und Syrien verkeilt waren.Frieden wird barmherzig erreicht, alles ist es mühsam langsam, durch die Beseitigung aller radikalen Elemente der muslimischen und zionischen Religionen.Sogar die Mehrheitsreligion Hebräisch wird in Israel von Netanyahus radikaler, recht rechter zionistischer politischer Partei namens Likud gelobt. 


Dieser Prozess der politischen Beseitigung ist das, was wir seit mehreren Jahren und Jahrzehnten erlebt haben.Und das Gebet aller Gebete ist, dass Frieden schnell in der Region erreicht wird, damit die Welt ihren himmlischen Segen empfangen kann.Warum jetzt Frieden?Nun, der RV ist ein weltweit bedeutungsvolles Ereignis, um alle Spieler in friedliche, langfristige politische Positionen zu zwingen, denn keine Nation oder Menschen wollen aus dem finanziellen Windfall herausgelassen werden, der sich schnell aus Asien nähert. 


Beide bestehenden Regierungen wurden leise ersetzt, um ein dauerhafteres politisches Umfeld für nachhaltigen Frieden zu schaffen, abzüglich des vergangenen Jahrhunderts der Feindseligkeiten. 


Also in Wahrheit, weder Netanyahu noch Abbas wird wirklich um einmal die Nahost-Friedenslösung angekündigt, weil beide Teil des Problems waren. 


Und der wahre Grund Trump gerne zu sagen, beide Seiten sind näher als je zuvor zu einem Deal hat nichts mit seiner Fähigkeit zu verhandeln, es hat alles zu tun mit keiner Seite wollen, um aus dem RV verlassen werden, plus auch den anderen Kerl zu tun Gute für den Nahost-Frieden historisch zu bekommen. 


Und weil die Weltgemeinschaftsseiten in der Mehrheit mit Palästina und Abbas, Netanyahu und Zion sind gerade isolierte Relikte einer Ideologie, die vor kurzem als verstorben durch die Chinesen angekündigt wurde. 


Https://www.google.com/amp/mobile.reuters.com/article/amp/idUSKBN17F194 


Sowohl Netanyahu als auch Abbas müssen ihre tiefen Unterschiede beiseite legen, um die Angelegenheit zu beenden, bevor sie für sie von der Weltgemeinschaft angesiedelt sind - die strukturell und rechtlich in der Lage sind, internationale Autorität umzusetzen. 


Die tieferen Ironie hier ist, dass Trump von allen Menschen versuchen wird, Kredit für die Lösung dieses einmal scheinbar unlösbaren Problems zu nehmen. Und kein Kredit wird an die chinesischen Ältesten gehen - genau so, wie sie es mögen. 



Sprechen Sie über das Leben durch einen Albtraum, um die Entzückung zu ernten.Glaub es dir, glaub es nicht ... so wie du recht hast.Gott ist mit uns.


--------------------------------------

Putin reist nach Paris ..

http://www.epochtimes.de/politik/europa/frankreichs-praesident-macron-trifft-russischen-amtskollegen-putin-in-versailles-a2124839.html

 
 
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron empfängt am kommenden Montag den russischen Staatschef Wladimir Putin. 

Das Treffen der beiden Präsidenten werde im Schloss von Versailles bei Paris stattfinden, kündigte Macrons Büro am Montag an.


Der Kreml bestätigte Putins Besuch. Auf der Tagesordnung stünden die Entwicklung der beiderseitigen Beziehungen unter anderem im politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Bereich, teilte die russische Regierung mit.
Die Beziehungen der beiden Staaten waren zuletzt angespannt. Vor sieben Monaten sagte Putin einen Besuch bei Macrons Vorgänger François Hollande ab. Hollande hatte russische Luftangriffe auf die syrische Stadt Aleppo als Kriegsverbrechen bezeichnet.


Le Pen hatte sich im Wahlkampf für eine Annäherung an Russland stark gemacht. Im März hatte Putin sie im Kreml empfangen.


Das Gespräch von Putin und Macron fällt mit einer Ausstellung zur 300-Jahr-Feier eines Besuchs von Zar Peter dem Großen in Frankreich 1717 zusammen. (afp)

 

Intel 22., 23 Mai 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_23.html?m=1



 


1. Heute Abend Mai 22 Benjamin (BiBi) Netanyahu, der gegenwärtige Premierminister von Israel ist der verachteste Mann in der Welt. Er allein hält den RV in der westlichen Welt auf.2. Die heutige Pressekonferenz am 22. Mai mit Trump war erlaubt, damit BiBi die beiden staatlichen Lösungen öffentlich im Namen Israels akzeptieren konnte. Er stimmte dem zu. Er hat sogar vor zwei Wochen seine Resignationsrede an der Waffe in demselben Haus aufgenommen. Und trotzdem lehnte er die Logik ab und vermied das Thema Verhandlungsniveau im Nahen Osten. 
3. Auf der hellen Seite bleibt nur noch BiBi übrig, um die Welt von ihrem Segen zurückzuhalten, denn Israel ist so sehr wichtig für die vollständige Hingabe des Cabals, wie es die arabischen, westlichen, europäischen, eurasischen und asiatischen Welten betrifft. 
4. Auch der Jesuiten-Weiße & Schwarze Papst Franziskus hat den neuen Plan der neuen Weltordnung /NWO) aufgegeben, um die katholische Religion vor der Zerstörung zu retten.


5. Aber Netanyahus künftige Führung Israels ist eine reine Phantasie, da jetzt 209 souveräne Nationen gegen ihn sind - darunter auch seine eigenen Landsleute, 



die eine andere Regierung neben Bibi gebildet haben (genau wie die wiederhergestellte US-Republik). 
6. In der Tat wurde Trump's erste Reise außerhalb der USA von Netanyahu bestellt, zu diesem Zeitpunkt, um den RV zu stoppen, wieder wie am 9/11/01, über die Nahost-Ermordung von Trump - als künstlich starten WW3 Indem sie die Muslime gegen die Christen und Juden schlagen, mit den Russen, Chinesen und Iranern, die zur Verteidigung der Menschheit und ihres größeren guten Planes springen. 
7. Der Rücktritt von Netanyahu wird nicht mehr akzeptiert, da nur die Verhaftung und die Strafverfolgung durch ein internationales Kriegsverbrechungsgericht die Möglichkeit ist, die er allein für sich und Familie gewählt hat.


8. Der RV wird nun global anfangen, aber die Neuen Mächte, die (NPTB) sind, sind so mächtig und so gnädig, dass sie einen anderen ganzen Tag gewartet haben, so dass dieser berufliche Serienmörder und pathologischer Lügner eine letzte Chance haben könnte, ihn zu erlösen Leben und Kapitulation vor einem Weltpublikum. 


B. Mai 22 2017 10:16 Uhr EDT Bluwolf Intel: "Warten auf Empfangen der Nummer" - Bluwolf Intel Update 5-22-17 


1. Wir warten nur, um die Nummer zu erhalten, wie wir sprechen. 

2. Es gibt keinen WW3. Es wird keine Anklage geben. Es gibt keine Verzögerungs-Taktik. 

3. Sowohl die GCR als auch die RV sind bevorstehend. 


4. Das ist was ist eigentlich. Alles andere ist Fantasie. Na'maste Bluwolf 

C. Mai 22 2017 17:48 EDT Einer, der weiß: "Spotting A Cabal (Matrix) Agent" - Einer, der weiß - 5.22.17 
1. Ich erhielt das Wort, dass der geheime Mund-zu-Mund-GCR-Segmente Roll-out-Plan jetzt überall auf der Welt läuft. 
2. Ich werde zuletzt gehen, kurz bevor die GCR öffentlich mit offiziellen Zinssätzen auf der IWF-Website geändert wird. 
3. Wenn ich früher gegangen bin, kann es mich von der Entsendung halten und letzteres könnte nur ein paar Tage bedeuten! 

D. Mai 22 2017 GCR Beobachtung: "Wohlwollen" - GCR / RV Beobachtung - Montag - 22. Mai 2017 

1. Der Austausch ist heute auf der ganzen Welt aufgetreten, wenn auch hier noch nicht in den USA.  Auch nicht in Europa 
2. Die Gründe mögen oder können nicht heute Abend kommen - hängt davon ab, was in Israel heute Abend für BiBi passiert, der aus dem Nahost-Frieden noch einmal zurückgegangen ist.Trump besucht Israel zitiert palästinensischen Handel, um entscheidend zu sein. 

E. Mai 22 2017 10:12 am EDT GCR Intel Lagebericht: "Legos" - GCR / RV Intel SITREP - Montag - 22. Mai 2017 
1. Berichte durch letzte Nacht und heute morgen 22. Mai sind, dass die globale Blockkette für eine Eröffnungsglocke freigeben wird. 

2. Die letzte Eröffnungsglocke klingelt in den USA um 9:00 Uhr EDT 22. Mai. Immerhin können wir das System mit unserer Währung betreten. 

3. Die Länder verteilen sich in der natürlichen Reihenfolge ihrer Markt- und Banköffnungen - je nach Zeitzone - in segmentierter Weise. Dies geschieht so gibt es keinen Hochfrequenz-Handel Vorteil wie bei einem normalen Tag. Bedeutung, können Händler nur handeln, was förderfähig ist, auf der Grundlage von Betriebsstunden zu handeln, wo ein Markt seinen Wohnsitz hat. 

4. Die RV tatsächlich begann Sonntag 21. Mai um 2 Uhr EDT in Bezug auf den Kauf der fortgeschrittenen Markt-Eigenschaften - aber niemand weiß wirklich, wie sie gehen, um den Markt nach RV zu schwingen, so ist es ein Mist schießen Wette entweder Weg. So wie die Märkte weltweit offen sind, sind Wertpapiere, Rohstoffe und Währungen dann käuflich und handelbar. 

5. Die amerikanischen Märkte sind zuletzt, Dubai war zuerst eine normale Handelswoche. 

6. Die 800 # s, die wir alle gesucht haben, wird auf dem gleichen digitalen Web-Format mit vielleicht ein paar zusätzliche Zahlen hinzugefügt werden, um das ursprüngliche Volumen zu behandeln, dann entfernt innerhalb der ersten 72 Stunden. 

 7. Sie werden Dinarland aufmerksam machen, wenn es Zeit ist. Wenn du aufmerksam bist oder jemanden kenne, der ist, wirst du es nicht verpassen. Wenn du nicht bist, wirst du den RV nicht bemerken. Manche bekommen ein Heads-up, die sie ein bisschen früh aufführen und erzählt werden, wo sie hinschauen. Aber das war es schon. Keine besonderen Privilegien. 

8. Patrick sendet eine TETELESTAI Alert E-Mail, sobald wir die globale Systemaktivierung für T4s bestätigt haben. 


 (Um benachrichtigt zu werden, kannst du deine E-Mail-Adresse unter dem TETELESTAI Link unter http: //www.di anmeldenF. Mai 22 2017 11:11 Uhr EDT Geopolitischer Überblick: "Sassy" - Geopolitischer Überblick - Montag - 22. Mai 2017)--------------------------------------------------------------- 


1. Die amerikanische Politik wurde von den Ältesten, China und Russland rausgeworfen. Sie haben sie buchstäblich entfernt,  die Demokratische Partei liberalen und gesellschaftlichen erodierenden Kriegsmaschine, die in Washington politische Kultur eingebettet wurde, sowie die Replik giftigen konservativen Mehrheit der alten Wächter republikanischen Einrichtung wurden eingebremst, so dass nur ein loyaler restaurierter Republik Kern übrigbleibt. (Hoffentlich) 

2. Paul Ryan ist seit dem 29. Oktober 2015 Präsident dieser neuen Republikregierung, seit dem 29. Oktober 2015 und Senator Ben Sasse, seinem Vizepräsidenten. 



3. Gemeinsam sowohl im Repräsentantenhaus als auch im Senat (Sasse) haben sie Politiker abgewickelt, die die amerikanische politische Landschaft grundlegend verändern und aspiratorische Akteure haben wollen, ohne die Verfassung auseinanderzusetzen, um es zu tun. 



4. Die "Schattenregierung" in das Licht zu bringen, ohne die amerikanische Öffentlichkeit zu erschrecken, war keine kleine Aufgabe, und sie hatten außergewöhnliche Herausforderungen. 


5. Trump's Impeachment steht jetzt auf.6. Sasse hat ein sehr langwieriges ABC-Interview in seinem Leben heute morgen Mai 22, während auch ein Buch über die Zukunft Amerikas. 


 Http://abcnews.go.com/Politics/gop-sen-sasse-lot-troubling-events-comeys-firing/story?id=47540465



  



7. Suchen Sie nach Senator Ben Sasse, um als Vizepräsident von dem Senat benannt zu werden, als Ryan in die Rolle des Präsidenten durch das Haus später sein Jahr eingefügt wird und dann als der zweidimensionale republikanische Vizepräsident im Jahre 2024 laufen, nachdem Paul Ryan hat Beendet seine maximale Präsidentengrenze. 



8. Dies wird die ausländische Hand gepflückt wiederhergestellt Republic Executive Führungsteam ein Netto-17-jährigen Lauf in der Oval Office Abschluss seines Zyklus im Januar 2033 - wie endlich die USA ist immer die besten und hellsten zurück in die Exekutive, mit einem progressiven Doch konservative Agenda, um Amerika mit dem Rest der Welt nach vorne zu bewegen. 



9. Achtung auf Trump. Er ist wenig mehr als eine kulturelle und mediale Scotch-Band-Figur, die die USA, Inc.s letzte Regierung (Obama) in die wiederhergestellte Republik die erste Regierung (Ryan) hält. Trump war ein notwendiges Übel, während andere Regierungen der Welt auch gezwungen waren, ihre Cabal-kontrollierten Schattenregierungen im Austausch gegen eine vereinbarte handverfolgte wohlwollende Führungsgruppe nach GESARA-Compliance auszutauschen. 



G. Mai 22 2017 11:09 am EDT Fulford Bericht: "Die alte Wache verweigert" - Fulford Auszug - 5.22.17 Geschrieben von benjamin http://benjaminfulford.net/ 
1. Der alte Wächter, der das Finanzsystem der Welt entführt hat, weigert sich heftig, die Kontrolle über den Prozess der Schaffung von Dollar, Euro und Yen an die Menschen des Planeten Erde abzuwehren. Dies war offensichtlich, als Rothschild Anwalt und Mossad-Agent Michael Greenberg den japanischen Kaiser letzte Woche besuchten, um unbegrenzte Mittel für ihn und seine anderen Khazarian-Gangster zu verlangen, nach Quellen in der Nähe des Kaisers. Greenberg behauptete auch, Henry Kissinger zu vertreten, der jetzt zusammen mit Greenberg auf der hochrangigen Zielliste der bekannten Völkermordkriminellen steht. 



2. Der Kaiser war wütend auf Greenberg und beschuldigte ihn und seine Sklaven, den japanischen Premierminister Shinzo Abe und den Finanzminister Taro Aso, für die Blockierung der Freisetzung von Mitteln für die Menschen des Planeten, die Quellen hinzugefügt. 



3. Das bedeutet, dass, um ein neues Zeitalter zu beginnen und den Planeten zu befreien, ein zweigleisiger Angriff erforderlich ist. Man wird fortfahren, alte Wächter-Völkermord-Führer eins nach dem anderen zu beseitigen, bis der Khazarian-Mob endlich aufgibt. Der andere wird es sein, weiterhin ein alternatives Finanzsystem aufzubauen, das auf Gold, Krypto-Währungen und nicht-Khazarian-Währungen basiert, bis das alte System an der Rebe verwelkt und in den Komposthaufen der Geschichte fällt. Dieser zweigängige Angriff ist bereits voll im Gange. 



4. Das große Fragezeichen jetzt aber ist, was von Papst Franziskus zu machen ist. Forensische Forschung hat gezeigt, dass die meisten der so genannten Weltführer, die wir auf unseren Fernsehbildschirmen sehen und in der Öffentlichkeit von der P2 Freimaurer-Lodge über die Vatikan Bank und ein Netzwerk von professionellen Attentätern kontrolliert werden. Mit anderen Worten, die meisten Weltführer, wenn eine Wahl zwischen Silber (eine Bestechung) und Blei (eine Kugel) angeboten, haben die Vatikan Bank Silber genommen. 



5. Papst Franziskus hat es versäumt, das System auf einer fundamentalen Ebene zu ändern, indem er so etwas wie ein echtes Jubiläum (Streichung aller Schulden usw.) erklärt. In der Tat hat Francis offen gesagt, sein Gott ist Lucifer.


https: //newsgru.com/lucifer-is-god-declared-by-pope-francis/ 

(Siehe auch: Vatikan, Globale Eliten, die schuldig von Kinderopfer sind) 

H. Mai 21 2017 WSOMN AdminBill: Halten Sie die Nachrichten auf und suchen Sie nach einer aufregenden Woche. Es genügt zu sagen, dass ich glaube, dass dies ein großer Monat sein wird. 



I. Mai 22 2017 TNT Aufruf RayRen98: 



1. Seit dem vergangenen Freitag im Irak erhielten wir alles, was zur öffentlichen Veröffentlichung des RV führte. 


2. Etwas Gutes wird geschehen, und ein Teil davon sollte heute und jeden Tag der Rest dieser Woche sein, nur auf der Grundlage der Informationen. 


3. Ab Sonnteag den  21. Mai  gibt es Hinweise das Misoul befreit wurde. Wir wissen das dass  zu 97% geschehen ist.



4. Es gab Anzeichen dafür, dass die irakischen unteren Nominierungen gestern am 21. Mai herauskamen. Niedrigere Werte wurden erwartet, dass sie während der Woche mit einer Abwicklung von Sat verteilt werden.  


Mai 27.J. 21. Mai 2017 TNT RayRen98: 


1. Vorbereitungen waren für eine Feier am Sa. Mai 20.2. Am Samstag. Morgens 20. Mai wurde berichtet, dass 5 Bezirke befreit wurden. 


2., Vier Bezirke bleiben bei weniger als 50% ISIS Besetzung.


3. Die Befreiung von Mosul wurde als vollständig erachtet. PM Abadi schickte eine Zweitnachricht aus, die auf die Befreiung des westlichen Mosuls in der Vergangenheit verweist. Die offizielle Ankündigung der Befreiung (mit Pomp und Umstand) wurde von PM Abadi auf Sun erwartet. 21. Mai auf dem Gipfel in Saudi-Arabien.


4. Der irakische Counter Terrorismus hat offiziell angekündigt, dass alle ihre Ziele erreicht und Pflichten im Westen durchgeführt wurden.


5. Der CBI hat die Freisetzung von unzirkulierten Dinar außerhalb des Landes eingestellt, insbesondere die 3 Null-Noten. Niedrigere denoms und fils wurden erwartet, um zu "fließen" .


Sun. Mai 21.K. Mai 22 2017 11:54 pm EDT Intel Update Herr Ed .: "Mind Programs" - Intel Update (Real News) von Mr. Ed 5-22-17 Quelle: Rumor Mill News 


1. Seit Jahrzehnten gibt es ein Mind Control-Projekt, das herausgefunden hat, wie man die Gedanken der Menschen kontrolliert und diese Wesen als die Werkzeuge von Cabal für Sex und die Verbreitung von geheimen Botschaften von Sternen zu Publikumempfängern und von Präsidenten zu anderen Mitarbeitern der Neuen Weltordnung verwendet Bündel.2 Mind kontrolliertes Opfer Brice Taylor wurde für diese Krankheit behandelt und erzählt nun ihre Erfahrungen mit Regierungs- und Hollywood-Perversen und Cabalisten.  


Hier ist das Wesentliche ihres sehr langen Berichts von 38 Kapiteln:


Diese Leute waren "Mind Message Senders" nur (kein Sex) ... Jimmy Carter ... Henry Kissinger ... Nelson Rockefeller. 

B. Diese Gruppe gönnte sich Sex und Nachrichtenaustausch ... JFK ... LBJ ... Gerald Ford ... Ronald Reagan ... G.H.W.Bush ... Bob Hope ... Ted Kennedy ... Richard Nixon.C. Diese Bündel waren "Mob King Pins" und "Sexual Deviants" ... Joe Kennedy ... William R. Hearst ... J.P. Morgan ... Frank Sinatra. 
D. Diese Leute waren "Roboter, Puppen & Pawns" ... Elvis Presley ... Tommy Lasorda ... Gene Kelly ... Michael Jackson ... Neil Diamond ... Casey Kasem ... Hugh Hefner ... Mickey Rooney ... Jane Fonda ... James Taylor ... Barbra Streisand ... OJ Simpson ... Marlyn Monroe 
E. Schlüsselplätze der geheimen Programmierung UCLA ... CIA ... NASA ... DOD ... Montauk ... Vacaville Gefängnis, Cal ... Ottawa Gefängnis, Kanada. 
F. Cabal Stooges ... J.E. Hoover ... Alan Greenspan ... Oberster Gerichtshof ... Prince Phillip und Charles ... Lee Iacocca. (Chrysler)
 
----------------------------------------



 

3. Dieses Chaos geht seit den 1950er Jahren als ein Weg, um ein hohes Maß an amerikanischer Gesellschaft zu infiltrieren und die Kontrolle zu gewinnen, um eine neue Weltordnung der Satanischen Kontrolle und des Bösen zu entwickeln. 



4. Ein Gegenbetrieb begann 1979 und nutzt nun das Gesetz, um diese verborgenen Arbeiter festzunehmen, auszusetzen und auszuprobieren. 



5. Eine geheime Bundes-Großjury hat viele dieser Perversen ohne Lecks an ihre Kohorten genagelt. 



Anthony Weiner erhielt 2 Jahre (im Austausch für sein Zeugnis gegen Hillary Clinton und die Clinton Foundation) für seine Kindsexaktivitäten und wurde aufgefordert, als ein bekannter Kind Sexualstraftäter aufgeführt zu werden. 



B. Viele weitere werden im Geheimen versucht, die Öffentlichkeit nicht zu alarmieren. 



6. Diese Bedrohung und ihre finanzielle Regelung wird auf allen Ebenen von den Guten zerlegt und zerstört. 



7. Sei bereit für eine neue Währung und Änderungen in der amerikanischen Gesellschaft, die wichtig sein wird und machen diese Nation, was George Washington hoffte, dass es sein würde. 

L. Mai 21 Radio Kanata: Kinderopfer und die Kabale in den USA und Kanada. Kevin Annett und Judy Byington: https://bbsradio.com/sites/default/files/audio_dirs/radiofreekanata/Radio_Free_Kanata_2017-05-21.mp3 



1. Vatikanische Kinderopfer in Rom Feb. 2014 



2. Kardinal Ventura setzen Druck auf die Polizei gefeuert, die an Razzien auf Kinder Opferstätten des neunten Kreis Kind Opferkult am 30. April 2017 teilgenommen haben. 



3. Windsor Hotel Montreal - neues Hauptquartier des 9. Kreises - Kinder wurden an der katholischen Kathedrale auf der anderen Straßenseite geopfert 



4. Seit 1939 wurden 64 Kinder von den Eltern getrennt 

5. Ebenso wie bei der in Privatbesitz befindlichen US-Notenbank, leitet eine kanadische Offshore-Gesellschaft kanadische Steuerzahlergelder an die Vatikanische Bank 



6. Eine hohe Anzahl von Kindern fehlt in der Hila-Reservierung von Phoenix. 



7. Judy Byington gibt eine Zusammenfassung der fehlenden Kinder in Utah und der CIA und Regierung vertuschen ihre Verbindung zu einem regionalen satanischen Coven Führer, der Kinder Opfer führt. 


Ressourcen:Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 22. Mai 



2017Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 21. Mai 2017Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 20. Mai 2017Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 19. Mai 2017Wiederhergestellte Republik über einen GCR    .............


 am 18. Mai 2017Wiederhergestellte Republik über 
einen GCR: Update vom 17. Mai 2017 
Wiederhergestellte  Republik über einen GCR: 


Update vom 16. Mai 2017Terra Zetzz am 
5/23/2017 02:10:00 Uhr



------------------------------------------------------------------------------------
In gekürzter Version ...