Samstag, 25. Juli 2020

Tageskorrektur 25.07.20 + News Donald Trump




Tageskorrektur 25.07.2020




.
.
.

.

 

Wichtige News von Donald Trump live auf Deutsch übersetzt / 23.07.2020

 

.



.
.


.

 

Ioana Ignat - Bird Set Free | Auditiile pe nevazute | Vocea Romaniei 2016

 

.

.

.

 

 

 

Rinus Verhagen: Jugoslawien Debakel.. GRENELL verhandelt eine Reparatur ..


Grenel eröffnet Verhandlungsrunde..


------ Eine etwas schräge Darstellung der Wahrheit zum Kosovo und Serbien Problem, da passt nichts zusammen, lauter Holler Meldungen, aber immerhin schreiben sie  irgendwas zusammen, andere MMedien kennen SERBIEN wohl nicht, & das Niemands- Land: > KOSOVO ?








Wie man hört,  geht es um Groß-Serbien wo auch Bulgarien dazugehört. Wie meine Leser wissen, wissen wir hier zu Serbien etwas mehr als alle anderen - eher viel mehr ..



💣


Die Wiedergutmachung SERBIEN steht vor der Türe


Ich brauche ja nicht zu erzählen was für ein Schlag das gegen die EU/NATO und Merkels Deutschland bedeutet


👌
Rinus Verhagen:
Wir haben auch QFS auf AQ

25.7.20 2020 12:04:00 Uhr Nachrichten



Von Rinus Verhagen
24. Juli 2020

Liebe Heinz und IDC-Freunde,



Vielen Dank für die gute Antwort und das Einfühlungsvermögen für die aktuelle Situation in der Welt.


Viele Menschen lassen sich immer noch in die Irre führen, weshalb ich mit meinem Beitrag auch versuche, die Dinge auf konfrontierende Art und Weise zurechtzurücken.


Er eignet sich nicht für Schneeflocken, weil ich mit Fakten aufwarte, die ich gerne politisch korrekt halte.


Es ist jetzt die Aufgabe von Menschen mit mehr Lebenserfahrung, jungen Menschen deutlich zu machen, dass sie völlig manipuliert werden.


Gestern hatten wir ein Gespräch mit 8 Männern im Alter von 35 bis 40 Jahren, wir haben das Gespräch dort begonnen, wo sie anfangs ein geringes Maß an Vorurteilen hatten.


Aber im weiteren Verlauf des Gesprächs habe ich sie mit Fakten und nachweisbaren Erkenntnissen völlig platt gemacht.


Von den 8 blieben 3 übrig, die von den Informationen, die ich ihnen gab, nicht genug bekamen.


Was ich sie fragte, teilen Sie dieses Wissen und diese Informationen, trauen Sie keiner satanistischen Regierung und stellen Sie Fragen.


Fragen zu stellen ist das Tödlichste an den Lügen, die uns die Politik auferlegen will.


Als ich herausfand, dass die OSS und die Gestapo zusammen zur CIA geworden waren, und dass sie nie für das Volk oder die Regierung gearbeitet hatten, sondern für die FED-Eigentümer, wird eine Menge klar.


Jetzt, da wir älter und weiser sind, lassen wir uns nicht mehr von den falschen Satanisten in der Politik überzeugen.


Die echten Nazis waren nie weg und haben viel Blut an den Händen, aber sie sind jetzt auch in den Regierungen Europas und der Demokratischen Partei in den USA, um uns zu einer kommunistischen Weltregierung zu zwingen.


Wenn ich die Leistungen der empörten Akteure in der Politik mit ihren Debatten sehe, dreht sich mir der Magen vor Abscheu und ihrer unermesslichen Arroganz und Dummheit um.


Heute habe ich ein Video erhalten, in dem die genauen Fragen und Themen von Lange Frans und Swen Hulleman, Pädophilie der in der Ukraine gedrehten MH370, gestellt werden.



https://www.youtube.com/watch?v=PPJRXwcvyYI


Die Taktik der politischen Feiglinge besteht darin, Fakten zu verschleiern, um ihre satanistische Agenda durchzusetzen.


Als Service schicke ich diese Mail auch an die Politiker, denn sie wissen vielleicht, dass wir sie holen kommen, ihre Zeit ist abgelaufen.


Wir sehen jetzt, dass sie einen Maskenzoll einführen wollen und zwar in allen von der Cabal regierten Ländern der Welt.


Sie entblößen sich mit ihrem unsinnigen Maskenplan, wenn wir alle unsere eigenen Masken aus Maschendraht herstellen und uns eine rote Nase aufsetzen, werden viele Menschen das lächerlich finden und möglicherweise aufwachen.


Es wird dann eine Gelegenheit sein, Gespräche zu beginnen und Fragen darüber zu stellen, wer was macht, warum und wessen Interessen.


Dies ist ein psychischer Angriff der Gedankenkontrolle, um Menschen zum Gehorsam zu zwingen, und wie weit sie die Menschen indoktriniert haben, ihre bösen Pläne auszuführen.


Für viele ist es noch nicht klar, dass der QFS jetzt funktioniert.


Tatsache ist, dass wir jetzt innerhalb von 3 Sekunden Geld ins Ausland überweisen können, ohne dass die Banken eingreifen müssen.


Dies ist der Verlust eines Kontrollinstruments für Regierungen, die gezwungen sind, GESARA zu akzeptieren.


Durch das Instrument der Bank habe ich gesehen, in welche Länder ich über das QFS Zahlungen vornehmen kann.


Wir können jetzt auch Geld an den Südpol überweisen, um Pinguine in ANTARCTICA (AQ) zu bezahlen.


Zahlen, ohne die Intervention der Banken, alles innerhalb von 3 Sekunden.


Sogar an JUGOSLAWIEN (YU), ein Land, das die Globalisten absichtlich zerstört und in getrennte Länder aufgeteilt hat, und DEUTSCHLAND (DE) nicht mehr als BDR-Beitritt.


Es sind kleine Dinge, und ein aufmerksamer Mensch kann sie sehen.


Ich vermute, dass YUGOSLAWIEN (YU) als ein Land wieder  vereinigt wird und die Menschen sich versöhnen lassen.


Die Säuberung der westlichen Cabal-Gefolgsleute wird nun in 8 Wochen abgeschlossen sein, wenn ich Donald J. Trump aufmerksam zugehört habe.


Für die niederländische Cabal beginnen jetzt aufregende Zeiten, denn General Flynn weiß, wo die Leichen der niederländischen Pädophilen begraben sind.


Unser verrückter, fetter, falscher König Willy lacht die Bevölkerung mit den gefälschten 1,5 mtr Nachrichten über Corona aus dem derzeitigen Hitler-Kabinett aus.


https://www.youtube.com/watch?v=za3L_J43Peo


Eine Intervention der USA ist gerechtfertigt, da die ehemaligen Niederlande eine Provinz Deutschlands sind, die durch Angela Hitler vom Deep State der USA regiert wird.


Wir hören vielleicht nicht viel von Europe Defender 2020, aber wir erhalten immer mehr Informationen, dass die Truppen von Trump erweitert werden.


Donald J. Trump löst sein Versprechen ein, den Sumpf trockenzulegen und den Menschen die Macht zurückzugeben.


Ein Hitler-Kabinett wie in den ehemaligen Niederlanden passt da einfach nicht hinein, denn das sind alles Bilderberger-Ratten ohne die Absicht, Dienstleistungen im Interesse der beraubten Bevölkerung zu erbringen.


Per Telegramm kann man eine Menge Informationen aus Deutschland bekommen.


Wenn Donald J. Trump die europäische Bevölkerung um Hilfe bitten würde, würden sich mehrere Millionen Menschen melden, um die Satanisten und Pädophilen zu verhaften.


__________                              

Ende - Vielleicht schlafen💤 die Geheimen einen geheimen Schlaf..


.
.
.



.



#IchfindSchlagertoll #SarahZucker #Ohnedich

Sarah Zucker - Ohne dich (Offizielles Musikvideo)


.
.
.
.

.